Spieldatum:

08.12.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EHC Bayreuth Tigers
Strafzeiten18 min
beendet
2:5
1:2/
1:3/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten18 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

1:3

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.14 Uhr

Spieler des Abends wird gleich mal Melichercik...Sieg, Assist und Spieler des Abends..läuft bei ihm :)

 

Wir fahren jetzt erstmal hoffentlich sicher heim und sehen uns dann am Sonntag...bis dahin ein schönes Winterwochenende.

60. Spielminute

22.12 Uhr

Spielende. Riesenrespekt vor der Kampfleistung der Tigers, die hier während der Partie noch zwei Männer verloren haben und schlussendlich nur noch mit 11 Feldspielern gespielt haben.

Dafür richtig achtbar gekämpft und das gibt zurecht auch Applaus.

 

Glückwunsch an die Jungs, die das Spiel hoffentlich als Schub für die Chancenverwertung nutzen.

60. Spielminute

22.11 Uhr

Alderson nochmal von der Seite, aber Vosvrda sichert.

59. Spielminute

22.09 Uhr

Jetzt plätscherts ein wenig. Die Tigers versuchen noch mal die letzten Kräfte zu mobilisieren, aber die Falken passen gut auf, dass da nichts mehr anbrennt.

58. Spielminute

22.07 Uhr

Chance der Tigers durch Neher und Potac, Melichercik pariert.

55. Spielminute

22.05 Uhr

Da ist jetzt nimmer so viel Bumms im Spiel...die Tigers bleiben aber mit ihren Gegenangriffen extrem gefährlich, so rettet uns gerade das Gestänge vor einem dritten Treffer.

53. Spielminute

22.03 Uhr

Vosvrda hat genug von dem Firlefanz und sichert erstmal die Scheibe. Das Stadion sing "wir sind stolz auf unser Team", können sie sein, starker Auftritt der Mini-Truppe.

52. Spielminute

22.02 Uhr

Ross verliert die Scheibe beim Bauerntrick und Aldersons Schuss wird geblockt. Maylan wird die Scheibe geklaut bevor er schießen kann, aber wir setzen uns im Bayreuther Drittel fest, also weiter, immer weiter.

51. Spielminute

22.00 Uhr

Jetzt ists grad ein bissl zerfahren....passiert nicht viel.

50. Spielminute

21.59 Uhr

Öi....der hat Bernhardt geschubbst...zweimal...alles gut, Bernhardt schnappt sich die Scheibe, schießt aber leider drüber.

49. Spielminute

21.57 Uhr

Bartosch startet durch, aber Götz spitzelt ihm die Scheibe vom Schläger.

48. Spielminute

21.57 Uhr

Wenn Melichercik jetzt noch im Takt der Fanlieder aufs Eis klopft wär das der Knaller XD

48. Spielminute

21.56 Uhr

Alderson versuchts mit Gewalt, Vosvrda lässt prallen und die Scheibe wird rausgehauen.

47. Spielminute

21.55 Uhr

Gelke bekommt die Scheibe aus kurzer Distanz nicht an Vosvrda vorbei, aus langer auch nicht...Miste.

45. Spielminute

21.54 Uhr

Heatley mit Direktabnahme und dann...alter...rennt Melichercik dem angreifenden Tiger entgegen und zwar fast bis zur Blauen...mein Herz...es geht gut, weil der Bayreuther vermutlich genauso erschrocken ist wie ich XD

44. Spielminute

21.52 Uhr

Wahnsinn woher nehmen die Tigers denn noch die Kraft? Die schlafen heut Nacht bestimmt bombig. Währenddessen scheitern sowohl Alderson als auch Ross mit guten Möglichkeiten.

43. Spielminute

21.51 Uhr

Drews schießt, Melichercik lässt prallen, verliert kurz den Überblick, aber Martens (glaub ich) klärt.

42. Spielminute

21.49 Uhr

Linden versuchts von der Blauen, aber Melichercik bekommt die Scheibe direkt in den Baum...pfumpf.

42. Spielminute

21.49 Uhr

Das wär jetzt vermutlich nicht nötig gewesen, aber Melichercik sichert den langen Schuss von der Mittellinie, Sicherheit geht schließlich vor.

41. Spielminute

21.47 Uhr

11 Feldspieler haben die Tigers gerade noch zur Verfügung, dafür höchsten Respekt wie sie hier beißen und kämpfen.

41. Spielminute

21.47 Uhr

Spielen wir noch ne Runde? Ja, machen wir...auf gehts, letztes Drittel...Bully geht an Bayreuth.

40. Spielminute

21.40 Uhr

Ich habe, nach 10 Jahren Ticker und auch davor schon etlichen Auswärtsfahrten, vermutlich heute die perfekte Kleiderkombination gefunden....was lange währt wird endlich gut, mir ist nicht kalt...ich bin total happy....nie wieder Glühw....haaaahahahahahaaaa...vergesst das wieder^^

40. Spielminute

21.36 Uhr

Da hats die Hälfte des Drittelfazits im Nirvana verschluckt...also, man merkt Bayreuth die fehlenden Spieler an. Unsere Jungs haben nach vorne wieder rausgefunden wie das mit den Toren geht und Melichercik kann hier auch einen positiven Eindruck machen...auch, wenn er mir noch viel zu viel zu tun hat, also die schnellen Gegenangriffe der Tigers sollten die Falken nicht unterschätzen.

40. Spielminute

21.33 Uhr

Grußrunde:

- Die Jugendmitglieder vor Ort grüßen den Rest noch #14Tage

- Aaron grüßt Sektion Lauffen

- Stücklen grüßt Andrew Hare

- gegrüßt wird natürlich Kutschers Mum

- Warsteiner grüßt Schubi <3

- Warsteiner grüßt Habla und fragt wie Köln eigentlich gespielt hat

 

 

40. Spielminute

21.30 Uhr

Drittelpause. Man merkt den Tigers den dezimierten Kader an, da fehlen einfach wichtige Leute. 

40. Spielminute

21.29 Uhr

Kirsch versucht abzufälschen, aber er kriegt die Scheibe nicht.

39. Spielminute

21.28 Uhr

TOOOOOOOOR in Überzahl. Der Bauerntrick geht noch schief, dann steht Alderson frei, Vosvrda kommt weit aus, aber unsere 19 schießt halt einfach an ihm vorbei.

39. Spielminute

21.26 Uhr

Die Unterzahlchance der Tigers fängt Melichercik locker runter.

38. Spielminute

21.25 Uhr

Einer nimmt eine Auszeit auf der Strafbank...also Überzahl...macht was!

38. Spielminute

21.25 Uhr

Also dafür, dass sie so wenig sind und ihnen theoretisch die Kraft ausgehen sollte, ist Bayreuth aber noch ganz schön fix unterwegs.

37. Spielminute

21.23 Uhr

Martens pöbelt da ein bisschen an der Bande während das Tor neu verankert wird und das sorgt erneut für lautstarke Aufregung. Also Emptionen sind hier definitiv drin, aber dann wirds einem schon net kalt^^

37. Spielminute

21.23 Uhr

Waaaaaas ne Chance der Falken....Bauerntrickversuch, dann Pass vors Tor und Lavallée kriegt die Scheibe nicht unter.

36. Spielminute

21.20 Uhr

2-1-Situation für Bayreuth. Heywood legt sich quer und räumt damit nicht nur die Scheibe, sondern auch Voronov ab, der erstmal liegen bleibt und dann zur Behandlung in die Kabine geht. Es gibt keine Strafe.

35. Spielminute

21.18 Uhr

Chance Bayreuth, Melichercik lässt prallen, aber im getümmel behalten die Falken den Überblick.

35. Spielminute

21.18 Uhr

Kurze Befreiung von Bayreuth.

34. Spielminute

21.17 Uhr

Die Falken setzen sich im Bayreuther Drittel fest. Martens schießt daneben, aber sie setzen die Tiger unter Druck.

32. Spielminute

21.16 Uhr

Aaaach, jetzt regt euch net künstlich auf, isch immernoch Eishockey, gell. Jede Berührung wird gerade laut beschimpft.

32. Spielminute

21.15 Uhr

Die Raufbolde erhalten beide 2+2+10

32. Spielminute

21.14 Uhr

Die Schiris würfeln die Strafen aus...bissl kalt...macht hinne.

32. Spielminute

21.13 Uhr

Bayreuth, ihr lernt es nicht...ohne Landshut? Ohne Tilburg...*unschuldigpfeif* ;)

32. Spielminute

21.13 Uhr

Palka stochert gegen Vosvrda nach und es entwickelt sich eine ordentliche Keilerei mit Müller. Beide hatten die Handschuhe aus, das dürften etwas mehr als 2 min werden.

31. Spielminute

21.11 Uhr

Vom Bully weg aus der Drehung versuchts Geigenmüller, aber Melichercik pariert. Auch die zweite riesige Chance von Geigenmüller macht er zunichte. Jupp unser neuer Goalie rettet uns gerade den Allerwertesten....Jungs, uffbasse.

31. Spielminute

21.09 Uhr

Götz ist wieder auf dem Eis...uff.

30. Spielminute

21.08 Uhr

Maylan dachte sich "die haben jetzt alle aus zentraler Position getroffen, ich will auch" - nö, Vosvrda pariert.

30. Spielminute

21.08 Uhr

Gute Chance der Tigers, zum Glück wird die Scheibe neben das Tor abgefälscht. Götz hat den Helm wieder auf, ich werte das als gutes Zeichen.

29. Spielminute

21.07 Uhr

Götz wird in die Bande gecheckt, fährt noch kurz weiter und bricht dann zusammen. Bitte nicht noch ein Verteidiger verletzt...er sitzt aber noch auf der Bank, zwar weiter hinten, aber er ist zumindest nicht in der Kabine.

29. Spielminute

21.04 Uhr

Tor für Bayreuth. Linden trifft von der blauen Linie. Damit ist die Unterzahl auch schon wieder beendet.

28. Spielminute

21.04 Uhr

Strafe gegen die Falken. Es trifft Ross, der einen Tiger aus dem Weg räumt. Die sind da verständlicherweise etwas empfindlich bei dem eh schon kleinen Kader und schimpfen deutlich.

28. Spielminute

21.02 Uhr

Jubel bei den Falkenfans, nein, kein Tor, sie haben Melichercik gerufen, er dreht sich um und grüßt in den Gästeblock...coole Geste :)

27. Spielminute

21.01 Uhr

Huh...cleverer Spielzug der Tigers, Luciani alleine vor Melichercik, doch der reagiert glänzend und sichert.

27. Spielminute

21.01 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken was für ein Traumpass von Martens aus dem eigenen Drittel auf Kirsch, der alleine durchstartet und Vosvrda den Puck durch die Beine schiebt.

26. Spielminute

20.59 Uhr

Grober Wechselfehler der Falken und Luciani geht alleine auf Melichercik zu...die Scheibe geht vorbei, hab nicht erkennen können, ob Melichercik noch dran war.

25. Spielminute

20.58 Uhr

Chance der Falken. Helms will abfälschen, aber Vosvrda ist vorher an der Scheibe.

24. Spielminute

20.57 Uhr

Luciani kommt direkt vor Melichercik zur Chance, der packt die Fanghand aus. Die Tigers sehr engagiert und bissig, der kleine Kader kämpft um jede Scheibe, das macht sie aber auch gefährlich.

23. Spielminute

20.56 Uhr

Herr Bartosch pirscht sich seitlich an, aber Melichercik macht dicht, ebenso bei der nächsten Chance der Tigers.

23. Spielminute

20.54 Uhr

Ich entschuldige mich für fehlende Buchstaben und Fehler...meine Finger sind Eiszapfen.

22. Spielminute

20.53 Uhr

1. Spiel nd gleich nen Assist...so läuft das für Melichercik XD

22. Spielminute

20.53 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Jetzt war ich mit Tiger zählen beschäftigt und sehe nur noch wie Lavallée die Scheibe über Vosvrda hebt.

21. Spielminute

20.51 Uhr

Huuuuiiii Bayreuth mit drei Chancen hintereinander. Schlussendlich sichert Melichercik. Heider spielt nicht mehr, scheint nach seiner Verletzung doch noch zu früh gewesen sein. Bei den Tigers sitzen noch 7 Spieler + Backup auf der Bank...puh.

21. Spielminute

20.50 Uhr

Weiter gehts. Bully ging an Bayreuth.

20. Spielminute

20.34 Uhr

Mir wärs arg recht, wenn wir im nächsten Drittel die Bayreuther Jungs nicht mehr so nah an unser Tor lassen.

20. Spielminute

20.33 Uhr

Drittelpause. Die Tigers zunächst mit den gefährlicheren Chancen, aber unsre Jungs haben die Fehler der Gastgeber eiskalt ausgenutzt.

20. Spielminute

20.32 Uhr

Nochmal Chance Tigers. Melichercik macht sich groß.

20. Spielminute

20.31 Uhr

Alderson findet hier wohl einen neuen Freund...nananaaa ;)

19. Spielminute

20.30 Uhr

Tor für Bayreuth. Die Falken bekommen die Scheibe an der Bande nicht raus, der Pass geht in die Mitte und da steht Drews genau richtig. Des hätt net sein müssen vor der Pause...hmpf.

18. Spielminute

20.29 Uhr

Okay, langsam glaub ich, das Klopfen ist ein Tick von Melichercik...naja, jeder Goalie hat sie, dafür mögen wir sie ja XD

Soeben sichert er die Scheibe am Pfosten.

18. Spielminute

20.28 Uhr

Falken wieder komplett. Souveräne Unterzahl, nicht viel zugelassen.

16. Spielminute

20.27 Uhr

Ein Abseits verhindert eine 2-1-Situation der Tigers. Im Anschluss schnappt sich Helms die Scheibe wird aber an die Bande gedrängt und kann somit net so wirklich schießen.

15. Spielminute

20.26 Uhr

Die Reihe hat sich auch gefunden. Sodele und nun wird mal die Unterzahl trainiert. Nach einem Check gegen Neher muss Alderson pausieren.

15. Spielminute

20.24 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Da hat die komplette Tigersabwehr gepennt, Heatley steht völlig alleine vor Vosvrda.

14. Spielminute

20.23 Uhr

Sach ma...hat der Herr Bartosch ein fieses Deo oder wieso geht dem jeder ausm Weg? Melichercik musste allerdings nicht eingreifen, da unsere Verteidiger die Pässe unterbunden haben.

13. Spielminute

20.22 Uhr

Bayreuth wieder komplett. Einige Zeit in Aufstellung, aber joaaa ausbaufähig ;)

11. Spielminute

20.20 Uhr

Sie schießen schonmal, bisher kann Vosvrda klären, aber schießen ist ja schonmal ne Grundvoraussetzung für ein Tor...gell^^

11. Spielminute

20.18 Uhr

Strafe gegen die Tigers. Powerplay..biiiiiiitteeeeeeee....Attacke!

11. Spielminute

20.18 Uhr

Wollte gerade schreiben, dass Bayreuth gefährlicher vor unser Tor kommt, aber so nehm ich das natürlich auch gerne :D

10. Spielminute

20.17 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Heatley kann nicht abschließen, aber die Scheibe kommt zu Heywood und der netzt mit einem trockenen Handgelenksschuss ein.

10. Spielminute

20.16 Uhr

Bartoschs verdeckter Schuss vom Bully geht zum Glück knapp vorbei. Melichercik fängt kurz darauf den Schuss von der Blauen.

9. Spielminute

20.14 Uhr

Die Reihe um Gelke macht bisher gut Rambazamba, aber eben leider auch ohne Torerfolg.

7. Spielminute

20.13 Uhr

Kirsch bretzelt drauf, aber Vosvrda pariert. Jeden Angriff feuert Melichercik mit Klopfen des Schlägers aufs Eis an. Zum Glück hat er unterbrochen als Bayreuth gerade auf ihn zukam. Er lässt prallen und daraus ergibt sich eine gefährliche Chance, aber alles gut gegangen. Das mit den Abprallern sollte unsre Verteidigung lernen, wenn wir so nen Goalie haben, dann weg das Ding.

7. Spielminute

20.11 Uhr

2-1-Situation Maylan und Ross, Ross versuchts alleine und schießt vorbei. Maylan stand aber auch eher ungünstig.

6. Spielminute

20.10 Uhr

Gelke erkämpft sich die Scheibe hinter dem Tigerstor, passt von dort auf Fink, doch der scheitert an Vosvrda. Auch Palka hat noch kein Glück am Schläger und scheitert.

5. Spielminute

20.09 Uhr

Aaaaaahhhh Heywood hinter dem Tor, Vosvrda seitlich am Boden und Lavallée erwischt die Scheibe nicht.

Auf der Gegenseite kommt Bartosch zentral vor Melichercik zur Schusschance, aber die Distanz ist zu kurz, um an dem großen Kerl vorbeizuschießen. Gut so.

4. Spielminute

20.07 Uhr

Die Tigers sehr aktiv in den ersten Minuten, kommen über schnelle Gegenangriffe gefährlich in unser Drittel. Die Falken bisher leider offensiv noch recht harmlos.

3. Spielminute

20.06 Uhr

Bartosch darf sich da fröhlich frei Richtung Melichercik bewegen...ähm tschuldigung? Verteidigung? Unser Goalie sichert.

3. Spielminute

20.05 Uhr

Chance mit der Rückhand von Palka und im Gegenzug pariert Melicherciknach einer 2-1-Situation.

2. Spielminute

20.04 Uhr

Dreifache Chance der Bayreuther. Den ersten Schuss lässt Melichercik nach vorne prallen, dann verpasst der nächste Tiger die offene Ecke und am Schluss muss sich Melichercik lang machen und mit dem Schoner blocken...Himmel.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Stimmung im Falkenblock...yay...der kleine Haufen macht Party :)

1. Spielminute

20.02 Uhr

Beide Goalies sind ganz schön groß...also so aus meiner Perspektive.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Erster Schuss kommt von Ross, noch kein Problem für Vosvrda.

1. Spielminute

20.01 Uhr

Und los gehts. Das Bully geht an Heilbronn. Kurzes Lob an den Stadionsprecher, der Melichercik fehlerfrei aussprechen konnte....woopwoop :D

0. Spielminute

19.48 Uhr

Es ist knackig kalt, dank gefühlt 10 Schichten Klamotten ist es aber erträglich. Einzig meine Hände leiden...brrrrrr.

0. Spielminute

19.47 Uhr

Die Starting Six der Falken:

Tor: Melichercik

 

Verteidigung:  Heywood - Kronthaler

 

Sturm: Maylan - Ross - Alderson

0. Spielminute

19.46 Uhr

Weiterhin verletzt sind Corey Mapes, Patrick Kurz und Beppi Eberhardt, wir wünschen natürlich weiterhin gute Besserung.

 

0. Spielminute

19.45 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #10 Christoph Eckl

V #17 Henry Martens

V #44 Marcus Götz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #36 Jonas Schlenker

S #40 Michael Fink

S #47 Justin Maylan

S #68 Tim Bernhardt

S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross

S #92 Richard Gelke

 

0. Spielminute

19.43 Uhr

Die Aufstellung der Bayreuth Tigers:

 

T #33 Tomas Vosvrda

T #34 Friedrich Hartung

 

V #6 Jonas Gerstung

V #27 Marvin Neher

V #50 Mathias Müller

V #78 Jozef Potac

 

S #11 Sebastian Busch

S #13 Andreas Geigenmüller

S #14 Martin Heider

S #15 Yannick Drews

S #17 Thomas Voronov

S #19 Ivan Kolozvary

S #24 Michal Bartosch

S #49 Felix Linden  

S #88 Anthony Luciani

 

0. Spielminute

19.40 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker unserer Falken in Bayreuth.

 

Das Warmup ist soeben beendet und die Jungs begeben sich wieder in die Kabine. Zeit für mich, die Aufstellungen einzugeben.

Tore
39. Spielminute

2:5

Tor: Brandon Alderson

Assist: Brad Ross, Justin Maylan

29. Spielminute

2:4

Tor: Felix Linden

27. Spielminute

1:4

Tor: Justin Kirsch

Assist: Henry Martens

22. Spielminute

1:3

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Marcel Melichercik, Marcus Götz

19. Spielminute

1:2

Tor: Yannick Drews

Assist: Michal Bartosch, Felix Linden

15. Spielminute

0:2

Tor: Mark Heatley

Assist: Kyle Helms , Kevin Lavallée

10. Spielminute

0:1

Tor: Jordan Heywood

Assist: Kyle Helms , Mark Heatley

Strafen
38. Spielminute

Spieler: Ivan Kolozvary

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

32. Spielminute

Spieler: Mathias Müller

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

32. Spielminute

Spieler: Dennis Palka

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

28. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

15. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

11. Spielminute

Spieler: Mathias Müller

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2