Spieldatum:

15.12.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Bad Nauheim
Strafzeiten4 min
beendet
2:6
2:2/
0:1/
0:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

2:2

2. Drittel

0:1

3. Drittel

0:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.42 Uhr

Damit verabschiede ich mich von allen Lesern. Danke fürs Dabei sein, allen Auswärstfahrern eine gute Heimreise und bis zum nächsten Mal! 

60. Spielminute

21.41 Uhr

Nach einem furiosen Start können die Falken dank eines Unterzahltors, eine schwachen Vorstellung der Gastgeber und einer konzentrierten, schnörkellosen Leistung den Sieg mit nach Hause nehmen.

60. Spielminute

21.40 Uhr

 Der Spieler des Abends bei den Falken wird Kevin Lavallée, bei Bad Nauheim der Verteidiger Jannik Woidtke.

60. Spielminute

21.39 Uhr

Oha... die Nauheimer Mannschaft wird von den eigenen Fans ausgebuht.  

60. Spielminute

21.39 Uhr

 AUSWÄRTSSIEG!!! Die Falken holen 3 Punkte in Bad Nauheim!!

60. Spielminute

21.37 Uhr

 Die letzte Spielminute läuft... ich leg mich fest - das langt heute :)

59. Spielminute

21.36 Uhr

Nochmal eine tolle Chance durch Schlenker, aber der Pfosten und Bicks Schoner verhindern das 7:2.

58. Spielminute

21.34 Uhr

 Heilbronn wieder vollzählig. Auch diese Überzahl von Nauheim hat diesen Namen kaum verdient...

56. Spielminute

21.33 Uhr

 Und es gibt die nächste Strafzeit gegen die Falken...

56. Spielminute

21.33 Uhr

 Die Falken haben jetzt einen Gang zurück geschaltet, sodass Nauheim ab und an auch vors Falkengehäuse kommt. Aber wirklich gefährliche Situationen entstehen nicht.

55. Spielminute

21.31 Uhr

 Die Falken wieder komplett. Wir mussten uns in Unterzahl nicht mal sonderlich anstrengen, Nauheim ist völlig von der Rolle.

54. Spielminute

21.30 Uhr

 Lange versuchts mit nem Schuss von der blauen Linie, aber schießt Melichercik nur auf den Bauch.

53. Spielminute

21.29 Uhr

 Es gibt eine Strafe gegen Heilbronn.

53. Spielminute

21.28 Uhr

 Jetzt wird's bitter... die NAUHEIMER Fans skandieren "nur noch 4"!

52. Spielminute

21.27 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Ein Sonntagsschuss von Heywood kullert Bick in Zeitlupe durch die Beine und über die Torlinie!!!!

52. Spielminute

21.26 Uhr

Bei Nauheim läuft nix mehr zusammen, gellende Pfiffe kommen aus dem Publikum...

51. Spielminute

21.24 Uhr

 Die erste richtig gute Chance für Nauheim mal wieder, doch die 2. reihe um McNamee kann den Querpass vor dem Tor nicht in Zählbares verwandeln.

50. Spielminute

21.23 Uhr

Abzüglich der kleinen Gruppe Falkenfans natürlich :) 

50. Spielminute

21.23 Uhr

 Die 1.784 Zuschauer im Stadion äußern ihren Unmut.

50. Spielminute

21.22 Uhr

Das nächste TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!!!!! Kirsch überwindet Bick in einer schönen Kombination und netzt zum 5:2 ein! 

49. Spielminute

21.21 Uhr

 Die Nauheimer Fans sind nicht begeistert, es hallen Pfiffe durch das Stadion.

48. Spielminute

21.20 Uhr

Die Falken wieder komplett. Die Unterzahl war souverän, Nauheim kam kaum aus dem eigenen Drittel raus, geschweige denn vors Falkentor.  

48. Spielminute

21.20 Uhr

 Unterzahlchance durch Lavallee, aber Bick passt auf!

47. Spielminute

21.18 Uhr

 Gelke in Unterzahl stark, er behauptet den Puck und beschäftigt die Nauheimer damit vor dem eigenen Tor, sodass die gar nicht erst in Aufstellung kommen können.

46. Spielminute

21.17 Uhr

 Es gibt eine Strafe gegen die Falken.

45. Spielminute

21.15 Uhr

Das Tor hat Nauheim wieder aus dem Konzept gebracht, dank ungenauer Pässe können sich die Falken wieder den Puck schnappen und sich schöne Chancen rausspielen.  

44. Spielminute

21.14 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Ross kann sich durch die Nauheimer Abwehr tanzen und netzt gekonnt ein !

43. Spielminute

21.12 Uhr

Jetzt wieder die Möglichkeit für die Falken, aber Richie Gelke scheitert aus kurzer Distanz an Bick.

42. Spielminute

21.11 Uhr

Nauheim drängt auf den Ausgleich und stürmt immer wieder gegen das Falkentor an. Die richtige Großchance war aber nicht dabei.

42. Spielminute

21.11 Uhr

 Nauheims Reimer versuchts mit einem Bauerntrick, aber Melichercik lässt sich nicht veralbern.

41. Spielminute

21.09 Uhr

Man sollte hier übrigens mal über Heizpilze im Stadion nachdenken. Mit eingefrorenen Fingern tippt sichs so schlecht. 

41. Spielminute

21.08 Uhr

 Wir starten ins letzte Drittel. Diesmal geht das Bully an Bad Nauheim

40. Spielminute

21.00 Uhr

Und hier die Grußrunde:

- Warsteiner grüßt Schubi <3

- Warsteiner grüßt Habla und seinen Kumpel Hennes

- Warsteiner grüßt Falkengirl

 

- Luca grüßt Weiden und Fabi

 

- Kutscher grüßt seine Mum (wir auch) und zudem die  Sektion Schnaps :
> Manu
> Annika
> Lena
> Kim und Rainer

Außerdem wünscht er weiterhin gute Besserung an Corey, da schließen wir uns ebenfalls an und wünschen dies ebenso Patrick und Beppi

- Absteiger grüßt GT40

 

- Thea grüßt Jan

 

Grüße gehen selbstverständlich auch noch an alle Daheimgebliebenen und Fans sowie Sponsoren des Tickers :)

 

40. Spielminute

20.52 Uhr

 Der zweite Spielabschnitt geht definitiv an die Falken, die das Spielgeschehen souverän im Griff hatte, während Nauheim ideenlos agierte. So kanns wegen mir im letzten Drittel weiter gehen.

40. Spielminute

20.51 Uhr

 Damit endet auch das zweite Drittel. Zum Schluss tauschen Erk und Alderson noch ein paar Nettigkeiten aus, aber beide Teams gehen friedlich in die Kabine.  

37. Spielminute

20.47 Uhr

 Starker Auftritt der Falkenabwehr, Kronthaler und Heywood blocken den Puck ein ums andere Mal, sodass er gar nicht erst vors Tor kommt. Am Ende ist Melichercik dann auch Endstation.

36. Spielminute

20.45 Uhr

 Das Nauheimer Tor ist aus den Angeln gehoben, aber von Absicht kann keine Rede sein.

36. Spielminute

20.44 Uhr

Ross hat die Nauheimer Abwehr gut im Griff und kann sich immer wieder gut in Szene setzen. Bick ist aber wach und hält den Puck fest.  

35. Spielminute

20.42 Uhr

 Die erste richtig gute Chance der Nauheimer, doch Meiland verzieht knapp, als die Falkenabwehr eigentlich schon geschlagen am Boden liegt. Ist glatt hier.

35. Spielminute

20.42 Uhr

 Die erste richtig gute Chance der Nauheimer, doch Meiland verzieht knapp, als die Falkenabwehr eigentlich schon geschlagen am Boden liegt. Ist glatt hier.

34. Spielminute

20.41 Uhr

 Wann immer Nauheim dann doch mal gefährlicher vorm Falkengehäuse auftaucht ist Melichercik zur Stelle.

34. Spielminute

20.40 Uhr

 Die Falken wieder komplett, Nauheim im Powerplay ohne wirkliche Tormöglichkeit.

33. Spielminute

20.39 Uhr

 Und schon wieder zwei Unterzahlchance für die Falken! Gelke luchst den Nauheimern den Puck ab und beschäftigt sie sekundenlang vorm eigenen Tor.

32. Spielminute

20.38 Uhr

 Korrektur: Kirsch verbüßt die Strafe.

32. Spielminute

20.37 Uhr

Dafür gibt's jetzt eine Bankstrafe gegen die Falken. Wie ärgerlich! Alderson sitzt die Strafe ab.

32. Spielminute

20.36 Uhr

 PLING macht es... Kirsch trifft nur den Pfosten.

31. Spielminute

20.35 Uhr

 Schöne Chance durch Maylan, aber er kann den Pass von Ross nicht genau genug platzieren.

30. Spielminute

20.35 Uhr

Das sieht gerade ziemlich gut aus, die Falken setzen sich im Nauheimer Drittel fest und den Gastgebern fällt nicht viel ein.

30. Spielminute

20.33 Uhr

Jetzt mal wieder eine kleine Chance für Nauheim, aber kein Problem für Melichercik

29. Spielminute

20.32 Uhr

Nauheim macht einen etwas zerfahrenen Eindruck und kann sich bislang keine Chancen herausarbeiten. Ich beschwer mich aber nicht :)

28. Spielminute

20.48 Uhr

 Jetzt mal wieder eine Möglichkeit für Nauheim, aber der Pass von Sylvester kommt nicht richtig bei Livingston an

28. Spielminute

20.31 Uhr

Schöne Chance von Aldersin und Maylan, aber Bick ist auf dem Posten.  

27. Spielminute

20.30 Uhr

 Schon der zweite Puck findet abgefälscht seinen Weg ins Publikum. Ansonsten sind die Falken gerade die bessere Mannschaft und haben das Spiel im Griff.

27. Spielminute

20.27 Uhr

 Die Falken jetzt putzmunter und fangen die Teufel in der neutralen Zone gut ab.

25. Spielminute

20.26 Uhr

Die Falken wieder komplett. Bad Nauheim hatte in Unterzahl seine liebe Mühe

25. Spielminute

20.26 Uhr

 Und die nächste Unterzahlchance für die Falken, diesmal wird Gelke aber vorher abgedrängt

23. Spielminute

20.25 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR in Unterzahl!!!!! Lavalle und Helms schnappen sich den Puck und rennen einfach mal los!!

23. Spielminute

20.23 Uhr

 Jetzt gibt's auch noch eine Strafe gegen die Falken...dran bleiben, Jungs!

23. Spielminute

20.23 Uhr

Nauheim will die Führung zurück, das merkt man ihnen deutlich an. Melichercik hat alle Hände voll zu tun. 

22. Spielminute

20.22 Uhr

Riesenchance für Bad Nauheim,  Krestan verzieht vor der leeren Ecke

22. Spielminute

20.21 Uhr

 Götz versucht es jetzt mit einem Schuss von der blauen Linie, aber Bick hat keine Probleme zu halten.

21. Spielminute

20.21 Uhr

Nauheim beginnt gleich druckvoll  

21. Spielminute

20.20 Uhr

 Weiter geht's im Colonel Knight Stadion. Das Bully geht an die Falken.

20. Spielminute

20.03 Uhr

Damit endet das erste Drittel. Fazit: 1:30 Minuten war das pure Chaos, dann war Nauheim zunächst druckvoller und gefährlicher. Der Ausgleich für die Falken bringt jetzt hoffentlich wieder mehr Sicherheit rein.

20. Spielminute

20.01 Uhr

Gewusel vor dem Falkentor, aber Melichercik pariert.

20. Spielminute

20.00 Uhr

Der Ausgleich hat den Jungs Auftrieb gegeben, der Zug zum Nauheimer Tor nimmt wieder zu

19. Spielminute

19.59 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Torschütze war Richie Gelke auf Zuspiel von Götz und Palka 

18. Spielminute

19.58 Uhr

Im Gegenzug direkt die Möglichkeit für Nauheim, 2 Nauheimer beschäftigen alle Heilbronner vor dem eigenen Tor, aber können sich befreien 

17. Spielminute

19.57 Uhr

 Riesenchance für die Falken, Alderson und Maylan scheitern beide an Bick.

16. Spielminute

19.56 Uhr

Heilbronn wieder komplett nach einem soliden Unterzahlspiel, das keine Chancen für die Roten Teufel gebracht hat.  

15. Spielminute

19.55 Uhr

Die Falken lassen Nauheim nicht in Formation kommen und können sich immer wieder schön befreien 

14. Spielminute

19.54 Uhr

 Es gibt eine Strafzeit gegen Heilbronn, Alderson muss 2 Minuten raus

12. Spielminute

19.51 Uhr

Oft sind sie auch zu schludrig mit den Pässen.

11. Spielminute

19.50 Uhr

Nauheim setzt die Falken weiter unter Druck. Sie versuchen sich zu befreien und Angriffe zu starten, aber immer wieder landet der Puck bei einem Teufel.

10. Spielminute

19.48 Uhr

Huuiiii gute Möglichkeit der Teufel. Direkt vor Melichercik zieht Ratmann ab, die Scheibe wird über das Tor abgefälscht.

9. Spielminute

19.47 Uhr

Die Falken mit einem guten Angriff, aber zunächst geht der Pass ins Leere, dann wirds Kirschs Schuss geblockt.

8. Spielminute

19.46 Uhr

Martens versuchts zentral, aber Bick wehrt mit der Stockhand ab.

8. Spielminute

19.46 Uhr

Chance durch McNamee, der schießt knapp vorbei und Nauheim setzt sich im Falkendrittel fest.

7. Spielminute

19.45 Uhr

Bad Nauheim übersteht auch diese Unterzahl unbeschadet...och Mensch...

5. Spielminute

19.43 Uhr

Strafe gegen Bad Nauheim. Na dann üben wir das doch gleich nochmal...

5. Spielminute

19.42 Uhr

Bad Nauheim wieder komplett. Überzahl sah wie desöfteren gut aus, war aber leider erfolglos.

4. Spielminute

19.40 Uhr

Was für ne Chance, aber Bick kann gerade noch die Ecke zu machen.

3. Spielminute

19.39 Uhr

Strafe gegen Bad Nauheim. Eine funktionierende Überzahl wäre jetzt ganz nett.

3. Spielminute

19.39 Uhr

Kurz mal durchschnaufen. Melichercik kann entschärfen. Macht mal langsam, Jungs.

2. Spielminute

19.38 Uhr

Tor für Nauheim. Ich komme gar nicht dazu irgendwas dazwischen zu schreiben. 1:33 gespielt und drei Tore...waaaaaahhhhh. Melichercik sieht da nicht gut aus, da der Puck in hohem Bogenüber seine Schulter hüpft.

1. Spielminute

19.37 Uhr

Tor für Nauheim. Was wird das denn für ein Spiel. Nauheim mit Druck im Falkendrittel, Krestan steht genau richtig und fälscht die Scheibe unhaltbar ab.

1. Spielminute

19.35 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Junge, erst kurzer Angriff der Nauheimer, dann läuft Alderson völlig unbedrängt auf Bick zu und nach 21 Sekunden zappelt die Scheibe im Netz.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Los gehts, das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.14 Uhr

Und damit verabschiedet sich das Falkengirl zurück zu Wein und Gesang und gibt ab an Incognita :)

0. Spielminute

19.13 Uhr

Und hier noch die Starting Six der Falken:

Tor: Melichercik

 

Verteidigung: Heywood - Kronthaler

 

Sturm: Alderson - Maylan - Ross

0. Spielminute

19.13 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #10 Christoph Eckl

V #17 Henry Martens

V #44 Marcus Götz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #36 Jonas Schlenker

S #40 Michael Fink

S #47 Justin Maylan

S #68 Tim Bernhardt

S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross

S #92 Richard Gelke

 

0. Spielminute

19.11 Uhr

Die Aufstellung des EC Bad Nauheim:

T #31 Felix Bick

T #30 Ansgar Preuß

 

V #6 Daniel Ketter

V #7 Jannik Woidtke

V #11 Eric Meland

V #22 Steve Slaton

V #23 Marius Erk

V #77 Nicklas Mannes

 

S #16 Cody Sylvester

S #18 Marvin Ratmann

S #24 Harry Lange

S #26 James Livingston

S #27 Mike McNamee

S #38 Dusan Frosch

S #39 Dennis Reimer

S #91 Radek Krestan

S #93 Dominik Meisinger

S #96 Nico Kolb

 

0. Spielminute

19.09 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Bad Nauheim.

 

Währned meine Schwester durch den Nauheimer Kurpark sprintet, um rechtzeitig tickern zu können, haue ich frisch fröhlich und beschickert die Weihnachtsfeier-Aufstellungen in die Tasten...los gehts.

Tore
52. Spielminute

2:6

Tor: Jordan Heywood

Assist: Richard Gelke

50. Spielminute

2:5

Tor: Justin Kirsch

Assist: Henry Martens, Stephan Kronthaler

44. Spielminute

2:4

Tor: Brad Ross

Assist: Marcus Götz

23. Spielminute

2:3

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Kyle Helms

19. Spielminute

2:2

Tor: Richard Gelke

Assist: Dennis Palka, 44

2. Spielminute

2:1

Tor: Harry Lange

1. Spielminute

1:1

Tor: Radek Krestan

Assist: Jannik Woidtke, Dusan Frosch

1. Spielminute

0:1

Tor: Brandon Alderson

Assist: Justin Maylan, Brad Ross

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

53. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

46. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Haken

32. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

23. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Halten

14. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

5. Spielminute

Spieler: Eric Meland

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

3. Spielminute

Spieler: Dusan Frosch

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2