Spieldatum:

28.12.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten16 min
beendet
2:3
1:0/
0:2/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten26 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

0:2

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.54 Uhr

Spieler des Abends wird Alderson. Damit endet für uns hier das Jahr 2017, einmal haben wir noch Heimspiel und ich hoffe wir sehen uns am Samstag zum Jahresabschluss.

 

Bis dahin noch einen schönen eishockeyfreien Tag :D

60. Spielminute

21.53 Uhr

Und aus und Siiiiiiiiieeeeeeg. Das war ein harter Kampf und die Falken haben sich die drei Punkte richtig schwer erarbeitet, daher vollsten Respekt! 

60. Spielminute

21.51 Uhr

Drei Sekunden vor der Sirene die Auszeit für Dresden...

60. Spielminute

21.51 Uhr

Und leeres Tor verpasst zum Dritten...XD

60. Spielminute

21.50 Uhr

Nochmal vorbei...Alderson...das Tor ist leer!!!!

59. Spielminute

21.49 Uhr

Alderson verpasst das leere Tor.

59. Spielminute

21.49 Uhr

Die Unterbrechung nutzt Dresden zur Besprechung und Eisenhut bleibt vom Eis.

59. Spielminute

21.49 Uhr

Palka liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Eis. Ein fallender Eislöwe hat ihn voll am Oberschenkel erwischt, er wird zur Bank geleitet. Autschn...gute Besserung.

59. Spielminute

21.48 Uhr

1,5 Minuten und Dresden drückt...jaaa ich kuck doch hin.

58. Spielminute

21.47 Uhr

Wir icingen uns jetzt durch die zwei Minuten? Das steh ich net durch...

58. Spielminute

21.46 Uhr

2,5 min noch....ich möchte das nicht...ich mag das sowas von gar nicht. Ich kuck nicht hin.

58. Spielminute

21.46 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!!! Ross scheitert noch, aber dann geht die Scheibe an die blaue Linie zu Heywood und der holt den Hammer raus!!!

57. Spielminute

21.45 Uhr

Waaaaaaahhhh Dresden jetzt druckvoll und mit Möglichkeiten.

56. Spielminute

21.43 Uhr

Veisert von der Blauen, aber kein Problem für Melichercik und seine Fanghand.

55. Spielminute

21.42 Uhr

Ich mag das Wort nicht, aber Rumgeholze triffts grad ganz gut was die beiden Teams da machen...temporär, gleich wirds besser...bestimmt :D

54. Spielminute

21.41 Uhr

Schlenker und Heatley versuchens und im Gegenzug ist Pielmeier vor Melichercik...es sei gesagt, dass keiner der drei erfolgreich abschließen kann.

53. Spielminute

21.39 Uhr

Davidek mit der Chance, Melichercik macht dicht.

52. Spielminute

21.37 Uhr

Ja nö keine Strafe...hachja...

52. Spielminute

21.37 Uhr

Schiris beraten sich...also ich fand das ja recht eindeutig.

51. Spielminute

21.36 Uhr

Maaaaaah und Kirsch knapp vorbei. Heatley hat zuvor einen Schläger ins Gesicht bekommen...hätte man schon pfeifen dürfen.

51. Spielminute

21.35 Uhr

Huiiiii Pielmeier mit Doppelchance, Melichercik pariert doppelt.

50. Spielminute

21.33 Uhr

Also bisschen chaotisch ists grad, kaum schöne Aktionen.

48. Spielminute

21.32 Uhr

Dresden macht jetzt Druck. Die Falken mit einer Befreiung über Maylan und Alderson, die in einer Chance durch Kronthaler endet, der aber leider vorbei zieht.

47. Spielminute

21.30 Uhr

Wenn wir uns dann mal entscheiden können ob wir gegen oder mit dem Gegner spielen? Beide Teams haben grad nen Knick in der Optik und übertreffen sich in Fehlpässen.

46. Spielminute

21.29 Uhr

Die Falken behaupten sich im Dresdner Drittel, können aber die Scheibe gerade nicht gefährlich vors Tor bringen.

45. Spielminute

21.27 Uhr

Helms fängt die Scheibe der angreifenden Eislöwen ab, tankt sich durch, schlägt dann aber leider kurz vor Eisenhut über die Scheibe.

44. Spielminute

21.26 Uhr

Dresden wieder komplett. Außer der richtig guten Möglichkeit von Heatley war das leider nicht so ansprechend.

44. Spielminute

21.26 Uhr

Unterzahlchance für Dresden, Huard tankt sich durch, scheitert dann an Melichercik.

43. Spielminute

21.25 Uhr

Nach fünfmal Passrumgeschubste eine schöne Kombination, Heatley fälscht im Slot ab, aber Eisenhut hat aufgepasst.

42. Spielminute

21.23 Uhr

Und ausgesprochen. Also nochmal Powerplay...Tor her jetzt!

42. Spielminute

21.22 Uhr

Naaaaa jetzt aber...Strafe gegen Dresden angezeigt.

42. Spielminute

21.22 Uhr

Tor für Dresden. Kramer legt quer und Huard mit einem Gewaltschuss per Direktabnahme.

41. Spielminute

21.20 Uhr

Nun denn, auf ins letzte Drittel. Bissl ungünstig ist, dass die Falken mit 2 min Unterzahl starten, also: zammereissen.

Bully geht an Dresden.

40. Spielminute

21.08 Uhr

Und ab in die Grußrunde:

- wie immer die besten Grüße an Kutschers Mum und auch an Kutscher!

 

- die allertollsten Geburtstagsgrüße gehen an Prinzessin Pia ins Königreich Leingarten <3

 

- Köpi, Big F und Elend grüßen die Treuen und alle Falkenfans

 

- Warsteiner grüßt Habla, Schaa (mit Herzchen) und mich (ich danke)

 

Und natürlich gehen Grüße an alle Daheimgebliebenen, Freunde und Sponsoren des Tickers.

40. Spielminute

21.03 Uhr

Drittelpause und weil Martens über die Sirene so glücklich ist, haut er die Scheibe über die Bande und es gibt noch ne Strafe wegen Spielverzögerung...maaaaaaan.

39. Spielminute

21.02 Uhr

Die Strafen haben mich verwirrt...waren wir in Überzahl..ha...witzig...wir haben in Überzahl getroffen...woopwooop :D

39. Spielminute

21.01 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Schöne Hereingabe von Alderson und Heatley steht da völlig frei.

38. Spielminute

20.59 Uhr

Geht mit 4 gegen 4 weiter...

38. Spielminute

20.57 Uhr

Dresden wieder komplett und gleich der Konter und dann gibts eine zünftige Schlägerei zwischen Heywood und Kumeliauskas. Klarer Sieg für unseren Kapitän, aber da er die Handschuhe aus hatte und sein Gegenpart nicht....schau mer mal wie die Strafen ausfallen.

37. Spielminute

20.55 Uhr

So jetzt...weitermachen.

37. Spielminute

20.54 Uhr

Woooaaaahhhh leeres Tor, Helms schießt, aber das Tor ist verschoben...hmjaaa....unterstellen wir mal keine Absicht. Das Tor muss neu verankert werden, dauert jetzt en bissl.

37. Spielminute

20.52 Uhr

Gelke arbeitet gut im Slot, aber es sollte halt nicht nur Kirsch schießen...gell...so als Tipp, sehr berechenbar ;)

36. Spielminute

20.51 Uhr

Huiiii schicker save von Eisenhut...nicht gut für uns, aber sah trotzdem gut aus.

36. Spielminute

20.49 Uhr

Strafe gegen Dresden...also ich hab ja gesagt jetzt klappts, also los gehts XD

35. Spielminute

20.48 Uhr

Bowling....Ross rutscht weg, nimmt Boutin mit und gemeinsam rutschen sie Eisenhut um...Strike?

34. Spielminute

20.47 Uhr

Gelke kommt frontal vor Eisenhut zum Schuss, der kann aber abwehren. Im Gegenzug ist dann Melichercik wieder gefordert. Er sichert mit der Fanghand.

33. Spielminute

20.45 Uhr

Dresden wieder komplett. Das Powerplay sah wie so oft schön aus, hatte aber leider keinen Erfolg. Nächstes Mal dann.

32. Spielminute

20.43 Uhr

Falken komplett und jetzt kommmt unser Powerplaaaaay...auf jetzt.

31. Spielminute

20.42 Uhr

Palka kämpft sich Richtung Dresdner Drittel und wird dann gelegt. Es gibt eine Strafe gegen Dresden.

31. Spielminute

20.40 Uhr

Götz verliert die Scheibe auf dem Weg zur Unterzahlchance...ohne Puck keine Chance...hm.

30. Spielminute

20.39 Uhr

Kruzefixverdammich...Alderson...Strafe wegen Stockschlags...schon wieder....grrrrr

29. Spielminute

20.38 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Kurz und Kirsch im 2 auf 1, Kirsch machts selbst und wenn der Platz hat, dann kommt sein platzierter Schuss natürlich richtig hart.

27. Spielminute

20.36 Uhr

Jetzt haben sies über die blaue Linie geschafft...aber eine richtige Chance springt leider nicht dabei raus.

26. Spielminute

20.34 Uhr

Ich würd ja gern mal wieder ne Chance der Falken verkünden, aber wir tun uns grad arg schwer ins Dresdner Drittel zu kommen.

25. Spielminute

20.33 Uhr

Pielmeier tankt sich durch und wird erst kurz vorher abgeräumt. Das ist die falsche Richtung, Jungs.

24. Spielminute

20.32 Uhr

Freunde, Attacke jetzt...nö...Chance Dresden durch einen Schlagschuss von Rupprich. Melichercik fischt ihn mit der Fanghand weg. Den Puck, nicht Rupprich.

23. Spielminute

20.31 Uhr

Falken wieder komplett.

21. Spielminute

20.28 Uhr

So wird das nix...Strafe gegen die Falken. Alderson spaltet mal kurz Davideks Schläger..jupp...das ist ne Strafe.

21. Spielminute

20.26 Uhr

Tore, wir brauchen Tore...also: Attacke in Drittel 2.

Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

20.09 Uhr

Drittelpause. Puh ja, ich hoffe auf den Freiburg-Effekt, da lief das erste Drittel ja auch nicht optimal.

 

Ich wünsche mir für Drittel 2:

 

- mehr Offensiv-Rambazamba

- einen Menschen, der die Uhr bedienen kann und nicht "aus Versehen" weiterlaufen lässt...aber das wünsch ich mir glaub jedes Mal in Dresden^^

20. Spielminute

20.08 Uhr

Starke Chance der Falken. Gelke mit dem Gewaltschuss, der Abpraller landet bei Palka und hier rettet Eisenhut.

19. Spielminute

20.06 Uhr

Falken wieder komplett. Leider reichts nicht ganz für einen Alleingang von der Strafbank, Pass zu lang und Eisenhut ist vorher dran.

17. Spielminute

20.02 Uhr

Ääääähm damit Martens da nicht so allein auf der Strafbank ist, gesellt sich Heatley noch dazu...niiiicht gut.

16. Spielminute

20.01 Uhr

Jaaaaa das war jetzt weniger clever. Melichercik hat die Scheibe sicher, der Eislöwe hüpft über unseren liegenden Goalie und Martens rummst ihn dafür um...nuja, es gibts diesmal Strafen gegen beide Teams.

16. Spielminute

19.59 Uhr

Boutin von der Blauen, aber Melichercik sicher.

15. Spielminute

19.58 Uhr

Das war ne richtig gute Chance der Falken, aber bei freier Sicht kann Eisenhut leider sichern. Und im Gegenzug entwickelt sich aus einer Möglichkeit der Eislöwen eine Rangelei nachdem Melichercik noch einen Schlag auf die Fanghand bekommt. Gibt aber keine Strafen.

14. Spielminute

19.54 Uhr

Hmmm Chance Siddall aus spitzem Winkel...möchten wir jetzt auch mal mitspielen bitte?

13. Spielminute

19.53 Uhr

Wieder Chance Dresden von Uplegger, der von der Blauen abzieht. Melichercik ist zur Stelle.

12. Spielminute

19.51 Uhr

Nach vorne sind die Falken gerade wenig einfallsreich. Dresden arbeitet eindeutig mehr.

11. Spielminute

19.50 Uhr

Tor für Dresden. Pielmeier stochert den Abpraller durch Melicherciks Schoner. Käse.

9. Spielminute

19.48 Uhr

Dresden will auch mal, Melichercik sagt nö.

9. Spielminute

19.47 Uhr

Jetzt mal wieder eine Chance der Falken durch Bernhardt, aber auch hier ist Endstation beim Goalie.

7. Spielminute

19.45 Uhr

Unsere vierte Reihe beschäftigt die Eislöwen gut. Chancen sind gerade aber auf beiden Seiten Mangelware.

6. Spielminute

19.44 Uhr

Noch ist das Spiel ein bissl zerfahren.

4. Spielminute

19.42 Uhr

Erst pariert Eisenhut den Schuss von Martens von der Blauen, dann kann Martens gerade so Davidek stoppen bevor dieser zum Schuss kommt.

4. Spielminute

19.41 Uhr

Heatley versucht sich, aber sein Schuss geht nicht durch. 

2. Spielminute

19.39 Uhr

Huiiii Schiemenz zieht für Dresden direkt vo Melichercik, da ist unser Goalie aber zu groß...die Distanz war dann zum Glück zu kurz.

2. Spielminute

19.38 Uhr

Ein Abseits verhindert die erste gute Chance der Eislöwen, da ist einer über die blaue Linie gestolpert...die liegt da aber auch blöd.

1. Spielminute

19.36 Uhr

Erste gute Möglichkeit der Falken. Maylan legt quer auf Alderson, aber Eisenhut ist auf dem Posten.

1. Spielminute

19.35 Uhr

Auf los gehts los...looooooos: Bully geht an Dresden. Oh kuckt Melichercik hat sein Trikot bekommen :D

0. Spielminute

18.54 Uhr

Vorab auch wieder die Starting Six der Falken:

 

Tor: Melichercik

 

Verteidigung: Kurz - Heywood

 

Sturm: Alderson - Maylan - Ross

0. Spielminute

18.53 Uhr

Weiterhin fehlt Kevin Lavallée mit der Verletzung am Auge, Corey Mapes und Beppi Eberhardt und auch heute wünschen wir allen Kranken und Verletzten gute Besserung :)

0. Spielminute

18.51 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #10 Christoph Eckl

V #17 Henry Martens

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #36 Jonas Schlenker

S #40 Michael Fink

S #47 Justin Maylan

S #68 Tim Bernhardt

S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross

S #92 Richard Gelke

 

0. Spielminute

18.49 Uhr

Die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

 

T #31 Marco Eisenhut

T #34 Henning Schroth

 

V #4 Steve Hanusch

V #5 Sebastian Zauner

V #9 Gustav Veisert

V #36 René Kramer

V #37 Shawn Boutin

V #77 Arne Uplegger  

V #89 Tomas Schmidt  

 

S #11 Steven Rupprich

S #12 Martin Davidek

S #16 Marius Garten

S #17 Tadas Kumeliauskas

S #18 Timo Walther

S #21 Alexander Höller

S #26 Dominik Grafenthin

S #39 Matt Siddall

S #40 Nick Huard

S #48 Cedric Schiemenz

S #51 Thomas Pielmeier

S #97 Mike Glemser

 

0. Spielminute

18.47 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum letzten Auswärtsticker 2017. Unsere Falken sind heute in Dresden zu Gast und in den nächsten Minuten werden die Teams zum Warmup das Eis betreten. 

Tore
58. Spielminute

2:3

Tor: Jordan Heywood

Assist: Brad Ross

42. Spielminute

2:2

Tor: Nick Huard

Assist: René Kramer

39. Spielminute

1:2

Tor: Mark Heatley

Assist: Brandon Alderson

29. Spielminute

1:1

Tor: Justin Kirsch

Assist: Jordan Heywood

11. Spielminute

1:0

Tor: Thomas Pielmeier

Strafen
42. Spielminute

Spieler: Tomas Schmidt

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

40. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

38. Spielminute

Spieler: Tadas Kumeliauskas

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

38. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

38. Spielminute

Spieler: Tadas Kumeliauskas

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

36. Spielminute

Spieler: Sebastian Zauner

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

31. Spielminute

Spieler: Steven Rupprich

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

30. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

21. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

17. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

16. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

16. Spielminute

Spieler: Cedric Schiemenz

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

Tickerarchiv
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2