Spieldatum:

05.01.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten8 min
beendet
3:4
0:1/
2:0/
1:2
OT:0:1/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

2:0

3. Drittel

1:2

Overtime

0:1

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

21.47 Uhr

Die Jungs geben einfach nicht auf und das dürfen sie am Sonntag auch gegen die Steelers beweisen.

 

It`s Derbytime. Mission: volle Hütte! Also alle am Sonntag ins Stadion.

 

Bis dahin wünsche ich einen entspannten Samstag :)

61. Spielminute

21.46 Uhr

Was für ein spannendes Spiel. Toller Kampf beider Mannschaften!
Spieler des Abends wird Richi Gelke.

61. Spielminute

21.45 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Lavallée macht das Ding nach 36 Sekunden in der Verlängerung!!!!

61. Spielminute

21.44 Uhr

Und das Overtime Bully geht an Weißwasser.

60. Spielminute

21.43 Uhr

Ende der regulären Spielzeit. Puh, eine Führung weggegeben, aber zweimal den Rückstand aufgeholt, Kampfgeist bewiesen, weitermachen.

60. Spielminute

21.41 Uhr

Heywood schießt vorbei und vor dem Füchsetor gibts noch ein bisschen Geschubse mit Heatley, aber nicht strafwürdig.

60. Spielminute

21.40 Uhr

58 Sekunden noch und ich bin völlig fertig. Spannuuuuung....

59. Spielminute

21.39 Uhr

Weißwasser hat gerade Chancen, da kuck ich net hin...achgottachgott....

58. Spielminute

21.38 Uhr

Muaaaahhhh Boiarchinov rast los und kommt frei zum Schuss...Melichercik sichert...noch gute 2 Minuten...mein Herz.

57. Spielminute

21.37 Uhr

Oh Himmel, schneller Angriff der Füchse, zum Glück vorbei.

57. Spielminute

21.36 Uhr

Zefix...wenn da vorm Tor einer gestanden hätte...hat aber nicht, daher auch keine Chance der Falken.

56. Spielminute

21.35 Uhr

Neuert mit dem Angriff, aber Melichercik ist mit der Fanghand parat.

56. Spielminute

21.34 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Alderson von der Blauen und Kirsch fälscht ab...Jungejunge...meine Nerven!!!

55. Spielminute

21.33 Uhr

Beide Teams wieder komplett.

55. Spielminute

21.32 Uhr

Ross zieht vors Füchsetor, aber er wird abgedrängt und schiebt die Scheibe mehr zu Franzreb.

54. Spielminute

21.32 Uhr

Schöne Möglichkeit der Falken. Helms tankt sich durch, Franzreb pariert, die Scheibe kommt zu Kurz, der zieht ab, aber direkt auf Franzreb.

53. Spielminute

21.30 Uhr

Dann gibts Strafen gegen beide Teams, weil se sich so lieb haben dürfen Schmidt und Alderson erstmal pausiere, allerdings in getrennten Boxen.

53. Spielminute

21.29 Uhr

Heywood schießt, Ross hält die Kelle rein, aber auch hier ist Franzreb Herr der Lage.

52. Spielminute

21.27 Uhr

Lavallée von der Blauen, Gelke wieder vor dem Tor, doch Franzreb ist vor ihm an der Scheibe.

51. Spielminute

21.26 Uhr

Unsre Jungs jetzt unter Druck und das merkt man, es wird hektisch...

50. Spielminute

21.25 Uhr

Melichercik als Fliegenfänger zu besingen ist aber auch irgendwie...nuja^^

50. Spielminute

21.24 Uhr

Tor für Weißwasser. Ach man...Pass von hinter dem Tor und der passt genau für Bioarchinov.

49. Spielminute

21.23 Uhr

Uaaaaahhhhh langsamer Wechsel der Falken und die Füchse stürmen auf Melichercik zu. Der kann aber gegen Ranta sichern.

49. Spielminute

21.22 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Auuuuusgleeeeeiiiiiich!! Alderson von der Blauen und Helms profitiert davon, dass die Scheibe durch Franzrebs Beine rutscht, er gibt ihr den letzten Schubs.

47. Spielminute

21.20 Uhr

Strafe gegen die Füchse. Ich will ein Powerplay-Tor!

46. Spielminute

21.19 Uhr

Unsre Jungs gerade mit mehr Spielanteilen, aber die Füchse mit Gegenangriffen immer gefährlich. Gerade scheitert jedoch Kirsch mit einem harten Schuss.

46. Spielminute

21.18 Uhr

Ranta spielt auch wieder mit bei Weißwasser.

45. Spielminute

21.17 Uhr

Kommt wir spielen "das Falkendrittel ist Lava" und es keiner darf rein^^...wär jetzt so mein Plan.

45. Spielminute

21.16 Uhr

Schneller Gegenangriff der Füchse. Tegkaev kommt über rechts, Melichercik kann sichern.

44. Spielminute

21.16 Uhr

Unser Götz mit einem langen Schuss und Gelke fälscht ab, aber leider knapp vorbei.

44. Spielminute

21.15 Uhr

Wieder eine gute Chance der Gastgeber, Schiller zieht von der Blauen ab, aber Melichercik pariert. Ranta tut sich da im Slot bei einer Drehung weh, mal kucke, ob er weiter mitspielen kann.

43. Spielminute

21.14 Uhr

Die Jungs versuchen alles und kämpfen, aber sie tun sich mit der Spielweise der Füchse schwer, da kommt kaum ein guter Angriff zustande. Helms versuchts alleine und mit einem Bauerntrick, aber Franzreb hat Lunte gerochen und macht dicht.

42. Spielminute

21.12 Uhr

Gute Chance der Füchse, erst Götz (also deren) mit der Rückhand und dann klärt Melichercik auch gegen Jahnke.

41. Spielminute

21.11 Uhr

Alderson will von hinter dem Tor nach vorne passen, aber da ist keiner und so geht die Scheibe aus dem Drittel. Weiter...Druck machen!

41. Spielminute

21.09 Uhr

Ab ins letzte Drittel. Auf gehts, Jungs, das packt ihr. Bully geht an Weißwasser.

40. Spielminute

20.55 Uhr

Kurze Grußrunde:

 

Geiger grüßt:

 

- Warsteiner

- Hansi

- das Kollektiv

- Habla

- Kutschers Mum (da schließen wir uns an :) )

 

Ansonsten gehen wie immer die Grüße an alle Daheimgebliebenen und unsere Freunde und Sponsoren.

 

 

40. Spielminute

20.52 Uhr

2. Drittelpause. Jo, die Führung der Füchse, die durch zwei Powerplaytore das Spiel drehen, verdient. Die Falken zu passiv und mit zu wenig Ideen nach vorne. Hat man gedacht, dass das hier ein Selbstläufer wird? Ich hoffe nicht und noch ist ein Drittel Zeit...

40. Spielminute

20.50 Uhr

Wieso gibt des Icing, wenn der Goalie rausfährt...ah Fehlentscheidung, ich hatte recht^^

39. Spielminute

20.49 Uhr

Glück gehabt, das hätte durchaus eine Strafe gegen unsre Jungs geben können. Stockcheck an der Bande. Und Alderson haut noch nen ordentlichen und fairen Check hinterher, der hatte Bumms...

38. Spielminute

20.47 Uhr

Kurz von der Blauen, aber auch den hat Franzreb.

38. Spielminute

20.47 Uhr

Das war vielleicht die beste Chance der Falken in diesem Drittel. Maylan tankt sich durch, aber Franzreb kann die Scheibe unter sich begraben.

36. Spielminute

20.45 Uhr

Da setzen sich die Falken lange im Füchsedrittel fest, aber die gefährliche Chance haben die Lausitzer beim Gegenangriff durch Jahnke.

35. Spielminute

20.43 Uhr

Gelke gerade mit einer der besseren Chancen aus spitzem Winkel, aber Franzreb ist zur Stelle.

34. Spielminute

20.43 Uhr

Nach vorne klappts grad net so gut. Irgendwie fehlt die "Leichtigkeit", liegt aber auch an den Füchsen, die hier kämpfen und beissen.

33. Spielminute

20.41 Uhr

Unsere erste Reihe versucht sich, aber es springt keine große Chance bei raus. Dafür haben die Füchse im darauffolgenden Angriff gleich zwei Megachancen. Jungs...zammereissen.

32. Spielminute

20.39 Uhr

Die Falken wieder komplett. So, können wir jetzt mal Attacke...bitte?

31. Spielminute

20.38 Uhr

Tor für Weißwasser. Mist...über die Stockhand in die kurze Ecke. Die Lücke muss man auch erstmal treffen.

31. Spielminute

20.37 Uhr

Ich halte die ganze Zeit die Luft an...maaaaahhhhh...noch 40 Sekunden.

30. Spielminute

20.35 Uhr

Die ersten zwei Minuten sind rum, aber es gibt erneut eine Strafe gegen die Falken und jetzt gute zwei Minuten doppelte Unterzahl...oh Himmel...

29. Spielminute

20.32 Uhr

Unterzahlchance durch Lavallée, aber Franzreb pariert.

28. Spielminute

20.32 Uhr

Erst wird zweimal der Schuss von Kirsch geblockt, dann hat Palka seinen Stock nicht unter Kontrolle und es gibt 2+2 Strafminuten gegen die Falken.

27. Spielminute

20.29 Uhr

Die Falken haben Schwierigkeiten die schnellen Angriffe der Füchse zu kontrollieren.

25. Spielminute

20.27 Uhr

Die Falken können sich im Drittel der Füchse festsetzen, aber Franzreb pariert was da so auf ihn zu kommt.

25. Spielminute

20.26 Uhr

Tor für Weißwasser. Und dann klappts halt doch und der Ausgleich ist ehrlicherweise völlig verdient.

24. Spielminute

20.25 Uhr

Gelke und Schlenker nerven die Füchse extrem im Aufbau, die Lausitzer kommen nicht zum Angriff.

23. Spielminute

20.24 Uhr

Maaaah Strafe gegen die Falken. Das war offensichtlich...Mist. Kämpfen!

22. Spielminute

20.23 Uhr

Jessas...Bernhardt passt im Aufbau genau auf einen Fuchs, daraus ergeben sich gleich drei Möglichkeiten der Füchse, Melichercik kann sich über Langeweile sicher nicht beschweren.

21. Spielminute

20.21 Uhr

Mücke verliert die Scheibe im Aufbau und Maylan scnappt sie sich, scheitert dann aber an Franzreb. Auf der anderen Seite kann Melichercik gegen Owens klären.

21. Spielminute

20.20 Uhr

So, weiter gehts. Bitte etwas mehr Konzentration in der Verteidigung und etwas mehr Rambazamba im Sturm, des machen meine Nerven sonst nicht mit XD

Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

20.02 Uhr

Drittelpause. Puh also...wir können momentan ein fettes Danke an Melichercik sagen, denn zumindest den Ausgleich hätten die Füchse verdient. Aber Melichercik ist eine Bank und somit gehts mit einer Führung in die Pause.

20. Spielminute

20.01 Uhr

Zunächst wieder Melichercik in Action, dann der Angriff der Falken und Franzreb sichert gegen Ross.

20. Spielminute

20.00 Uhr

Jetzt sind sie im Drittel und setzen sich fest. Doch Helms kann einen Pass abfangen und den Gegenangriff starten, der jedoch bei Franzreb endet.

18. Spielminute

19.58 Uhr

Weißwasser findet lange keinen Ansatz um unser Forechecking rum und hat gerade auch keinen Weg in unser Drittel..gut so.

17. Spielminute

19.57 Uhr

Die Füchse kämpfen wie die Wilden und stürmen auf das Tor von Melichercik.

16. Spielminute

19.55 Uhr

Und auch die Falken wieder komplett und Melichercik erneut mit einer Glanztat.

16. Spielminute

19.55 Uhr

Weißwasser wieder komplett.

15. Spielminute

19.54 Uhr

Junge was für eine Chance für Weißwasser durch Eriksson und Melichercik völlig cool...was für ein Kerl.

14. Spielminute

19.53 Uhr

Weißwasser wieder zu viert.

14. Spielminute

19.52 Uhr

Nä...Strafe gegen die Falken...okay, dann halt keine doppelte Überzahl.

14. Spielminute

19.52 Uhr

Erneut Strafe gegen Weißwasser. Das bedeutet 22 Sekunden doppelte Überzahl...aaauuuuuuuuuf!

12. Spielminute

19.50 Uhr

Strafe gegen Weißwasser...auf gehts, Powerplay.

12. Spielminute

19.49 Uhr

Was zur Hölle...ein schicker Spielzug und dann nimmt Helms die Scheibe hinter dem Körper an und legt sie sich durch die Beine vor...huiiii...scheitert dann aber an Franzreb.

12. Spielminute

19.48 Uhr

Martens hat gleich zweimal die Chance von der Blauen draufzuzimmern, aber kann ja nicht immer klappen.

11. Spielminute

19.47 Uhr

Und weiter Druck durch die Füchse, die sich fstsetzen können und gefährliche Einschussmöglichkeiten kreieren. Bisher Melichercik sicher ...uffbasse!

10. Spielminute

19.46 Uhr

Jessas mein Herz...Melichercik dachte die Scheibe ist nach dem Schuss von Hayes zwischen seinen Beinen. Ist sie nicht und ich bekomm Schnappatmung, aber zum Glück kommt ein Falke dann noch an den Puck.

9. Spielminute

19.44 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Ein Brett von Henry Martens von der Blauen findet den Weg in die Maschen.

9. Spielminute

19.43 Uhr

Ah ist, Franzreb lässt prallen, aber Helms kommt nicht mehr dran. Und als Kirsch frei zum Schuss kommt, ist Franzreb da.

8. Spielminute

19.41 Uhr

Mapes zieht gleich zweimal von der Blauen ab, Maylan versucht abzufälschen, aber die Scheibe geht vorbei. Kurz darauf dann Ross mit der großen Chance von rechts, aber da ist Franzreb auf dem Posten.

6. Spielminute

19.39 Uhr

Hui Hayes tankt sich durch und zieht vors Falkentor. Melichercik wieder souverän. Die Füchse haben hier bisher die gefährlicheren Chancen, könnten wir das bitte mal ändern?

5. Spielminute

19.38 Uhr

Momentan die Füchse etwas besser im Spiel, unsere Jungs noch mit ein bisschen "Bus-Beinen".

4. Spielminute

19.37 Uhr

Melichercik gefordert. Ranta kommt gefährlich vor ihm zum Schuss, aber er kann abwehren.

3. Spielminute

19.36 Uhr

Auf der Gegenseite kann sich Palka an der Bande durchsetzen, seinen Schuss sichert Franzreb mit der Fanghand.

2. Spielminute

19.35 Uhr

Die erste Chance der Füchse durch Kania von der Blauen, aber kein Problem für Melichercik.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Die Falken legen gleich wieder los wie die Feuerwehr und setzen sich fast eine Minute im Füchsedrittel fest. Allerdings springt keine nennenswerte Chance dabei raus.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

18.59 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

Tor: Melichercik

 

Verteidigung: Kurz - Heywood

 

Sturm: Alderson - Maylan - Ross

0. Spielminute

18.58 Uhr

Alle gesund und munter und mit dabei, außer unser Langzeitverletzter Beppi Eberhardt, der hiermit gegrüßt sei: weiterhin gute Besserung! :)

0. Spielminute

18.57 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #10 Christoph Eckl

V #17 Henry Martens

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #36 Jonas Schlenker

S #40 Michael Fink

S #47 Justin Maylan

S #68 Tim Bernhardt

S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross

S #92 Richard Gelke

 

0. Spielminute

18.56 Uhr

Die Aufstellung der Lausitzer Füchse:

 

T #56 Maximilian Franzreb

T #97 Niklas Zoschke

 

V #4 Roberto Geiseler

V #10 Maximilian Adam

V #13 Andre Mücke

V #15 Erik Hoffmann

V #22 Jakub Kania

V #27 Lars Schiller

V #81 Chris Owens

 

S #8 Feodor Boiarchinov

S #9 Charlie Jahnke

S #11 Christian Neuert

S #19 Artur Tegkaev

S #21 Philipp Kuschel  

S #40 Anders Eriksson

S #67 Marius Schmidt

S #71 Roope Ranta

S #72 Chris Hayes

S #96 Thomas Götz

S #98 Ryan Warttig

 

0. Spielminute

18.54 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Weißwasser.

 

Euch allen noch ein frohes neues Jahr und möge es bei den Falken so erfolgreich weitergehen wie es angefangen hat.

 

Die Teams kommen gerade zum Warmup auf das Eis und ich mach mich an die Aufstellungen.

 

Tore
61. Spielminute

3:4

Tor: Kevin Lavallée

56. Spielminute

3:3

Tor: Justin Kirsch

Assist: Brandon Alderson

50. Spielminute

3:2

Tor: Feodor Boiarchinov

Assist: Anders Eriksson

49. Spielminute

2:2

Tor: Kyle Helms

Assist: Mark Heatley , Brandon Alderson

31. Spielminute

2:1

Tor: Chris Hayes

Assist: Anders Eriksson, Roope Ranta

25. Spielminute

1:1

Tor: Chris Owens

Assist: Chris Hayes, Roope Ranta

9. Spielminute

0:1

Tor: Henry Martens

Assist: Stephan Kronthaler

Strafen
53. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

53. Spielminute

Spieler: Marius Schmidt

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

47. Spielminute

Spieler: Thomas Götz

Strafe: 2 Minuten

Haken

30. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

28. Spielminute

Spieler: Dennis Palka

Strafe: 2+2 Minuten

Hoher Stock

23. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

14. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

14. Spielminute

Spieler: Thomas Götz

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

12. Spielminute

Spieler: Roope Ranta

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2