Spieldatum:

21.01.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten4 min
beendet
7:4
1:2/
3:1/
3:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten4 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

3:1

3. Drittel

3:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.08 Uhr

Damit sehen wir uns gleich am Dienstag wieder beim Heimspiel.

 

Habt einen guten Wochenstart :)

60. Spielminute

19.07 Uhr

Spielende. Garmisch gewinnt schlussendlich verdient mit 7:4. Zwei Strafen der Falken im Mittelabschnitt bringen den SCR auf die Siegerstraße. Zwar kamen die Jungs nochmal ran, aber der Doppelschlag im Schlussdrittel war dann der Genickbruch. Schade, ich hatte lange das Gefühl, dass wir schon lang nicht mehr so nah dran waren hier was zu holen. Aber was der Einbruch im letzten Drittel bedeutet, erschließt sich mir nicht :(

59. Spielminute

19.06 Uhr

Tooooor für die Falken...unter die Latte, bissle Ergebniskosmetik. Schöne Einzelleistung von Kirsch.

59. Spielminute

19.04 Uhr

Aufgeben ist bei unsren Jungs nicht, auch wenn hier in einer Minute nichts mehr gehen wird.

58. Spielminute

19.04 Uhr

Chance für Garmisch aus zentraler Position. Melichercik macht heute leider auch nicht den sichersten Eindruck auf mich, auch wenn er wieder sehr viel rausgeholt hat.

58. Spielminute

19.03 Uhr

Sind wir auch so? Muss ich am Dienstag mal beobachten...

57. Spielminute

19.02 Uhr

Also das ist aber schon Eishockey was hier gespielt wird, nicht Ringelpietz mit Anfassen...könnte man aber meinen, wie hier bei jeder Berührung Strafen gefordert werden.

56. Spielminute

19.00 Uhr

Es plätschert, bei den Falken läuft nicht mehr viel, Garmisch tut auch nicht mehr als notwendig. Ledier reicht sogar das, um uns unter Druck zu setzen.

54. Spielminute

18.58 Uhr

Tor für Garmisch...die schießen leider nicht knapp vorbei. 

54. Spielminute

18.57 Uhr

Also wie oft ich heut schreib, dass wir knapp vorbei schießen..

52. Spielminute

18.56 Uhr

Doppelchance der Falken. Lavallée fälscht neben das Tor ab und den nächsten Schuss hat Reich.

51. Spielminute

18.54 Uhr

An der Einstellung liegts nicht, die Jungs fighten, aber es läuft grad echt nicht mehr viel zusammen.

50. Spielminute

18.53 Uhr

Mueller kommt völlig frei zentral zum Schuss. Melichercik hat die Scheibe im Nachfassen. Jungs, Konzentration bittschön, gell.

49. Spielminute

18.51 Uhr

Chance Garmisch, Melichercik sichert. Manmanman...

47. Spielminute

18.49 Uhr

Um Gottes Willen....Kurz kratzt die Scheibe gerade noch von der Linie. Jetzt schwimmen die Jungs aber richtig.

47. Spielminute

18.48 Uhr

Da gehts dahin...Tor für den SCR. Eine unübersichtliche Situation nutzt Eder.

46. Spielminute

18.47 Uhr

Tor für den SCR. Mueller kann sich die Scheibe schnappen und geht alleine auf Melichercik zu. Das lässt sich der Goldhelm nicht entgehen und schiebt die Scheibe durch Melicherciks Beine.

46. Spielminute

18.46 Uhr

Wieder gehts Richtung Melichercik, das war knapp.

45. Spielminute

18.45 Uhr

Gleich zwei starke Chancen des SCR. Die erste pariert Melichercik, die zweite geht drüber. Uffbasse!

44. Spielminute

18.44 Uhr

Der Angriff der Falken wird kurz nach der blauen Linie abgefangen, im Gegenzug sichert Melichercik einen seitlichen Schuss mit der Fanghand.

43. Spielminute

18.43 Uhr

Garmisch kommt gefährlich vor Melichercik zum Schuss, die Scheibe fluppt aber zum Glück vorbei.

42. Spielminute

18.42 Uhr

Schöner Querpass von Lavallée, leider verwandelt der Garmischer, der ihn annimmt nicht...tsss so frei steht der nie wieder ;)

41. Spielminute

18.40 Uhr

Auf gehts, ab gehts ins letzte Drittel. Attacke jetzt. Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

18.24 Uhr

Eine schnelle Grußrunde:

 

- Grüße gehen an Kutsches Mom

- Warsteiner

- Jani, Tomasz und Prinzessin Pia
- meine Family

Unti grüßt:

- seine Eltern

- Familie Loetzke
- Fanclub Inferno
- Tina Bort

 

Kutscher grüßt:

- seine Mom :D

Und bedankt sich für die ganzen Glückwünsche. Und hiermit auch offiziell nochmal: Happy Birthday, Kutscher :D

 

40. Spielminute

18.22 Uhr

Drittelpause. Ganz kurzweiliges Drittel. Unsere Unterzahl sollten wir heute nicht nochmal testen ;)...ansonsten ist noch alles drin :)

40. Spielminute

18.21 Uhr

Der SCR wieder komplett und direkt mit einer Chance. Die Überzahl war okay, bissl mehr Zielwasser hätte gut getan, es ging doch viel vorbei.

38. Spielminute

18.19 Uhr

Strafe gegen den SCR. Macht es nochmal, Jungs. Bitte!

38. Spielminute

18.18 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Während sich die Garmischer Fans über eine, aus ihrer Sicht nicht gepfiffene Strafe aufregen, netzt Heywood  im Powerplay zum Anschluss ein.

37. Spielminute

18.16 Uhr

Strafe gegen den SCR...macht was, Jungs!

36. Spielminute

18.16 Uhr

Tor für den SCR. Jungs, Abseits ist, wenn der Schiri pfeift. Im Glauben an einen Pfiff lassen unsere Jungs Dibelka einfach so mal durchmaschieren und Melichercik ist machtlos.

36. Spielminute

18.14 Uhr

Im Gegensatz zu Melichercik ist auch jetzt gerade Reich minutenlang ohne Beschäftigung, Jungs, dem armen Kerl wird doch kalt...

35. Spielminute

18.12 Uhr

Der Plan "Scheibe über die Bande, dann isse weg" hat nicht funktioniert...;)

35. Spielminute

18.12 Uhr

Garmisch mit deutlich mehr Zug zum Tor. Bei uns sorgen Scheibenverluste in der eigenen Zone zusätzlich dazu, dass der SCR unnötig viel Zeit vor Melichercik verbringt.

34. Spielminute

18.10 Uhr

Wir haben dagegen etwas Probleme die wuseligen Garmischer unter Kontrolle zu kriegen. Bissl zerfahren das ganze.

33. Spielminute

18.08 Uhr

Jetzt wirds schwer, der SCR steht hinten gerade sehr kompakt und uns fällt nix ein, auf gehts.

31. Spielminute

18.06 Uhr

Diese gemütliche Wechselei macht mich ein bisschen wahnsinnig...nur ein bisschen.

30. Spielminute

18.05 Uhr

Tor für den SCR. Bitter, Pass von hinter dem Tor und Oakley steht im Slot goldrichtig und versenkt zur erstmaligen Führung des Gastgebers über Melicherciks Fanghand.

29. Spielminute

18.03 Uhr

Huch, Helms kann auch Schlagschuss...Unterzahlchance durch unsere #7, leider wehrt Reich ab. Dann ist der SCR in Aufstellung und Melichercik fährt gegen Mueller die Fanghand aus.

29. Spielminute

18.02 Uhr

Zunächst Ross von der Seite, Reich kann abwehren. Dann ein harter Bandencheck von Ross, der leider auch geahndet wird. Dh die Jungs sind wieder in Unterzahl...

28. Spielminute

18.00 Uhr

Garmisch jetzt mit viel Elan, aufpassen, dass es jetzt nicht dumm läuft.

27. Spielminute

17.59 Uhr

Tor für den SCR. 25 Sekunden hats gedauert bis Eder die Lücke findet und Melichercik überwindet.

27. Spielminute

17.58 Uhr

Und bei knapp der Hälfte des Spiels gibts die erste Strafe. Es trifft unseren Kapitän...kämpfen!

26. Spielminute

17.56 Uhr

Glück gehabt, sehr langsamer Wechsel der Falken, aber Mueller kommt zum Glück nicht an die Scheibe, sonst wärs bös geworden. Es gibt Icing.

25. Spielminute

17.55 Uhr

Es geht munter hin und her, macht gerade Spaß zuzuschauen, auch wenn die SCR-Fans das ein bisschen anders sehen^^

24. Spielminute

17.53 Uhr

Zunächst gute Möglichkeit des SCR, im Gegenzug kommt Alderson frei vor Reich an die Scheibe, wartet aber zu lange, dann ist der Winkel zu spitz, schade.

23. Spielminute

17.52 Uhr

Kirsch kommt von der Seite, Palka steht im Slot für den Abpraller bereit, aber der prallt ganz woanders hin...blöd.

22. Spielminute

17.51 Uhr

Und dann Garmisch wieder, schöner Aufbau, aber die Scheibe geht zum Glück parallel vor Melichercik vorbei.

21. Spielminute

17.50 Uhr

Für Tippfehler entschuldige ich mich, kalte Fingerchen...hab mir nen Tee geholt, zum Auftauen^^
Und währenddessen nehmen die Jungs meine Meckerei ernst und kommen zu guten Chancen. Nur knapp geht die Scheibe vorbei.

21. Spielminute

17.49 Uhr

Weiter gehts. Das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

17.33 Uhr

Drittelpause. Drittelsieg^^
Die Jungs zeigen hier definitiv eine andere Leistung als am Freitag, allerdings ist Garmisch spielerisch auch ein ganz anderes Level als Bayreuth. Garmisch zwar mit mehr Chancen, dafür nutzen wir die wenig guten, die war haben (3 warens glaub) auch konsequent. Meistens kommen unsere Schüsse aus der Distand oder von der Seite, da ist noch Luft nach oben, aber momentan beschwer ich mich nicht ;)

19. Spielminute

17.30 Uhr

Jaaa da war ein Schlenker zuviel, also nicht Spieler sondern Move, ach ihr wisst schon :D..Ross versucht einen Garmischer aussteigen zu lassen und verliert dabei die Scheibe.

19. Spielminute

17.29 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Helms fängt einen Pass ab, geht zusammen mit Lavallée, Lavallée scheitert, aber den Abpraller tschubbt Helms über die Linie.

17. Spielminute

17.28 Uhr

Jetzt aber, net gleich alle auf einmal XD....Ross, Alderson und Maylan wecken Reich, aber der ist auf dem Posten. Ud schon gehts wieder in die andere Richtung.

16. Spielminute

17.26 Uhr

Macht mal was, dem Herrn Reich ist arg langweilig, ich seh das...

15. Spielminute

17.25 Uhr

Und wir kriegen diese Scheibe kaum raus...wenig Zeit für Wechsel und Entlastung. Beissen, Jungs, beissen.

14. Spielminute

17.24 Uhr

Die Falken momentan mehr in der Defensive. Garmisch macht viel Druck.

13. Spielminute

17.22 Uhr

Heidewitzka...Garmisch hat mal ordentliche Chancen gerade. Die Falken hingegen üben sich noch in vornehmer Zurückhaltung...lasst das!

13. Spielminute

17.21 Uhr

Die nächste gute Möglichkeit für den SCR. Melichercik kann zunächst nicht sichern und fischt liegend nach der Scheibe...kurz mal Herzstillstand bis das Ding endlich unter seiner Stockhand liegt.

11. Spielminute

17.19 Uhr

Tor für den SCR. Kurz vor Melichercik hält Rimbeck nochmal die Kelle rein, soweit ich das richtig gesehen hab und die Scheibe springt ins Tor.

11. Spielminute

17.18 Uhr

Zunächst wirds brenzlig vor Melichercik, doch die Befreiung erfolgt über eine 2-1-Situation mit Maylan und Ross, Reich sichert Ross Schuss.

10. Spielminute

17.16 Uhr

Das Bully gabs natürlich hauptsächlich wegen der Entscheidung des Hauptschiris ;)

10. Spielminute

17.16 Uhr

Götz bruddelt von der Bank, er ist mit der Icingentscheidung nicht einverstanden, ich auch nicht und der Hauptschiri auch nicht, daher gibts Bully im Mittelkreis.

9. Spielminute

17.14 Uhr

Das gleiche macht Reich mit Lavallées Schuss.

9. Spielminute

17.13 Uhr

Hu gefährlich...Schuss von der Blauen und Vollmer hält vor Melichercik noch den Schläger rein. Unser Goalie kann aber die Scheibe mit der Fanghand wegfischen.

8. Spielminute

17.12 Uhr

Kirsch, Palka und Schlenker setzen sich fest, mehr als ein Schuss von Kirsch neben das Tor ist aber nicht drin. Im Gegenzug wird der Angriff des SCR vor Melichercik abgefangen.

6. Spielminute

17.11 Uhr

Der SCR verliert die Scheibe im eigenen Drittel. Helms Schuss wird über den Kasten abgelenkt und den Versuch von Heatley hat Reich.

5. Spielminute

17.10 Uhr

Megachance für den SCR, die Scheibe geht ganz knapp neben den Pfosten. Gleich darauf die nächste gute Möglichkeit, aber der Querpass von Mueller findet keinen Abnehmer.

5. Spielminute

17.08 Uhr

Schlenker, Kirsch und Palka machen da echt nen starken Shift. Kirsch kommt noch zur Chance, aber Reich macht die Schoner dicht. Und auch im nächsten Wechsel bleibt Reich Sieger, diesmal gegen Alderson.

3. Spielminute

17.06 Uhr

Garmisch ist zunächst not amused und setzt sich im Falkendrittel fest, die Falken können sich aber befreien und ihrerseits ein paar Sekunden im gegnerischen Drittel verbringen. Gefährlich wirds allerdings nicht.

2. Spielminute

17.05 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken...ähm Wiederholung bitte, ich hab grad geschrieben...das war der erste Angriff und der hat gesessen...Kronthaler wars.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Garmisch kommt zu zwei Chancen von der Blauen durch Eichinger und Thomas, Eichinger schießt drüber und der Schuss von Thomas wird abgefangen.

1. Spielminute

17.02 Uhr

 Los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

16.51 Uhr

Sehr schwach übrgens, dass es seit dieser Saison heißt "die Pressekabine steht nicht zur Verfügung"...jupp...sie ist offen, sie ist leer, aber anscheinend darf ich nach zig Jahren da jetzt nicht mehr rein.....mei...:(

0. Spielminute

16.40 Uhr

Melichercik beim Aufwärmen zuzusehen, ist echt interessant..okay, der Spagat bereitet mir nur durchs Zuschauen körperliche Schmerzen :D

0. Spielminute

16.30 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Melichercik

 

Verteidigung: Kurz - Heywood

 

Sturm: Alderson - Ross - Maylan

 

0. Spielminute

16.29 Uhr

Heute nicht dabei Richi (verletzt), Bernhardt (noch keine Info), Eberhardt (verletzt).

 

Allen Kranken und Verletzten gute Besserung!

0. Spielminute

16.27 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #10 Christoph Eckl

V #17 Henry Martens

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #36 Jonas Schlenker

S #40 Michael Fink

S #47 Justin Maylan

S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross

 

0. Spielminute

16.25 Uhr

Die Aufstellung des SC Riessersee:

 

T #3 Matthias Nemec

T #35 Kevin Reich

 

V #4 Felix Thomas

V #15 Stephan Wilhelm

V #20 Christian Hummer

V #29 Joel Johansson

V #76 Valentin Gschmeißner

V #91 Julian Eichinger

V #95 Simon Mayr

 

S #9 Florian Vollmer

S #10 Andreas Driendl

S #12 Jared Gomes

S #19 Louke Oakley

S #22 Lubor Dibelka

S #24 Tim Richter

S #41 Jakob Mayenschein

S #42 Maximilian Daubner  

S #61 Richard Mueller

S #83 Matthias Beck

S #89 Michael Rimbeck

S #96 Andreas Eder

 

0. Spielminute

16.22 Uhr

Ich seh sie...sie kommen :D

0. Spielminute

16.22 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Garmisch.

 

Der SC Riessersee ist bereits zum Warmup auf dem Eis. Da unsere Jungs erst ca vor 20 min angekommen sind (großer Stau um München, da der FCB spielt), könnte es noch etwas dauern bis sie sich auch hier einfinden. Ich mach mich schonmal an die Aufstellungen.

 

Tore
59. Spielminute

7:4

Tor: Justin Kirsch

54. Spielminute

7:3

Tor: Christian Hummer

Assist: Richard Mueller

47. Spielminute

6:3

Tor: Andreas Eder

46. Spielminute

5:3

Tor: Richard Mueller

Assist: Andreas Driendl

38. Spielminute

4:3

Tor: Jordan Heywood

Assist: Brandon Alderson, Kevin Lavallée

36. Spielminute

4:2

Tor: Lubor Dibelka

Assist: Andreas Driendl, Joel Johansson

30. Spielminute

3:2

Tor: Louke Oakley

Assist: Matthias Beck, Richard Mueller

27. Spielminute

2:2

Tor: Andreas Eder

Assist: Andreas Driendl

19. Spielminute

1:2

Tor: Kyle Helms

Assist: Kevin Lavallée

11. Spielminute

1:1

Tor: Michael Rimbeck

Assist: Stephan Wilhelm

2. Spielminute

0:1

Tor: Stephan Kronthaler

Assist: Jonas Schlenker

Strafen
38. Spielminute

Spieler: Richard Mueller

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

37. Spielminute

Spieler: Florian Vollmer

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

29. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

27. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2