Spieldatum:

26.01.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Löwen Frankfurt
Strafzeiten12 min
beendet
6:3
2:1/
2:1/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

2:1

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.48 Uhr

Spieler des Abends wird Justin Maylan.

 

Damit wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende.

 

Wir sehen uns am Sonntag :)

60. Spielminute

21.48 Uhr

Schade. Die Falken verlieren eine gute Partie durch einen Doppelschlag im Mitteldrittel mit 3:6. Das Empty Net macht das Ergebnis klarer als ich es empfunden habe. 

 

Am Sonntag sollten jetzt drei Punkte gegen Nauheim her, um den Abstand nach hinten zu wahren.

59. Spielminute

21.45 Uhr

Die Zeit läuft unerbittlich runter...

58. Spielminute

21.46 Uhr

Tor für Frankfurt. Liesegang macht das Empty Net.

58. Spielminute

21.44 Uhr

Strafe gegen die Löwen, da brauchen se auch nicht protestieren. Tiffels hält die Scheibe in der Hand, das gibt nunmal Spielverzögerung. Lernt die Regeln...;)

58. Spielminute

21.41 Uhr

Melichercik bleibt unten und wir versuchens erst mit sieben Feldspielern, die Schiris merken es und Martens muss wieder runter. Man kanns ja mal versuchen XD

58. Spielminute

21.40 Uhr

Auszeit Falken.

58. Spielminute

21.40 Uhr

Mapes zieht völlig frei ab, Antti meint zu halten, aber die Scheibe liegt frei neben seinem Schoner...sieht nur der Schiri nicht und pfeift ab.

57. Spielminute

21.39 Uhr

Die Stimmungshochburg ist Frankfurt wirklich nicht...da gewinnen se und außer Klatschpappen kommt nicht viel. Komisches Völkchen :)

56. Spielminute

21.38 Uhr

Melichercik nimmt die Scheibe weit vorne im Drittel auf, da aber nur Löwen um ihn rum sind, entscheidet er sich dann doch zu sichern. Das bringt ihm "Feigling" Rufe ein...kann ich mit leben.

56. Spielminute

21.37 Uhr

Es wird wuselig vor Melichercik, aber er behält die Übersicht.

54. Spielminute

21.35 Uhr

Helms und Alderson scheitertn kurz hintereinander an Antti...aaauuuuf, nicht nachlassen.

53. Spielminute

21.33 Uhr

Und die nächste Chance der Falken, aber den Abpraller verpassen gleich zwei Jungs und dann hat Antti die Stockhand drauf.

52. Spielminute

21.33 Uhr

Löwen-Neuzugnag Koziol kann alleine auf Melichercik zugehen, der pariert aber. Im Gegenzug pariert aber auch leider Antti. Auf Jungs, eins geht noch. Lavallée schlägt über die Scheibe...zefix, da wär die Ecke leer gewesen.

51. Spielminute

21.31 Uhr

Unten auf dem Eis ist gerade so ein bisschen die Luft raus. Unsre Jungs rackern, aber Frankfurt verteidigt jetzt echt clever.

51. Spielminute

21.30 Uhr

Das mit Schüle hat sich leider nicht ergeben in der Drittelpause, musste dringend Trinken suchen gehen^^ 

49. Spielminute

21.28 Uhr

Frankfurt hat einfach die individuelle Klasse um mal kurz ein Tor zu machen, aber unsre Jungs geben nicht auf und spielen hier durchaus ganz ansehnlich mit.

47. Spielminute

21.26 Uhr

Dronia wird druchgesagt, aber ich seh hier halt auch nix, egal, Tor wars halt. Mist, die Jungs machen hier echt nen guten Job.

46. Spielminute

21.25 Uhr

Tor für Frankfurt. Pistilli schießt von der Blauen und die Scheibe trudelt durch Melicherciks Beine über die Linie. Mist.

46. Spielminute

21.24 Uhr

Ouh das wärs gewesen. Kronthaler schießt und Helms hält die Kelle rein, aber leider geht die Scheibe vorbei.

46. Spielminute

21.23 Uhr

Frankfurt drückt ein wenig aufs Gas. Aufpassen, Jungs!

44. Spielminute

21.22 Uhr

Zunächst Chancen für Freiburg, dann macht sich Schlenker auf den Weg, wird aber abgedrängt.

43. Spielminute

21.20 Uhr

Frankfurt jetzt auch mit Anlauf, Melichercik wehrt mit dem Schoner ab und die Löwen setzen sich erstmal fest.

42. Spielminute

21.19 Uhr

Auuuuf jetzt! Chance, Schlenker und Heatley, aber Antti sichert.

41. Spielminute

21.18 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken. Heywood holt den Hammer raus.

41. Spielminute

21.17 Uhr

Strafe gegen die Löwen, nein, Herr Stretch, da muss man net die Augen verdrehen, wenn man den Stock aus der Hand kloppt, gibts ne Strafe.

41. Spielminute

21.16 Uhr

Weiter gehts, da geht noch was...auf Jungs! Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

21.04 Uhr

Und da trudelt noch ein Gruß ein:

 

Jan (Unti) grüßt Tina Bort :)

40. Spielminute

21.00 Uhr

Damit zur Grußrunde kurz und knapp:

 

Grüße gehen an Kutscher und seine Mum, Warsteiner, Jani, Tomasz und Prinzessin Pia und an Flo Proske, der uns hier in der Kabine besucht hat und ebenfalls einen Gruß an die Falkenfans schickt :)

40. Spielminute

20.57 Uhr

Drittelpause. Das zweite Drittel war zumindest zu Beginn in Falkenhand. Ich hoffe der Doppelschlag jetzt kann verdaut werden.

39. Spielminute

20.56 Uhr

Frankfurt wieder komplett. Die Überzahl war nun leider nicht so überzeugend.

37. Spielminute

20.54 Uhr

Strafe gegen Frankfurt. Jetzt macht was!

37. Spielminute

20.53 Uhr

Tor für Frankfurt. Unsere Jungs pennen komplett und Frankfurt kann locker hin und herspielen...öhm joa.

36. Spielminute

20.51 Uhr

Strafe gegen die Falken...zammereissen jetzt.

36. Spielminute

20.50 Uhr

Warum darf der da so locker flockig reinfahren der Stretch? Der hat nen Goldhelm auf, den sieht man doch, der leuchtet!

36. Spielminute

20.49 Uhr

Tor für Frankfurt. Stretch zieht zentral aus vollem Lauf ab und der geht rein...warum...menno.

35. Spielminute

20.49 Uhr

Chance für Schlenker, der nur knapp drüber verzieht.

35. Spielminute

20.47 Uhr

Netz kaputt....dauert noch.

35. Spielminute

20.47 Uhr

Melichercik möchte sein Tor besser befestigt wussen...das dauert jetzt kurz.

35. Spielminute

20.46 Uhr

Auszeit Löwen...aha...

35. Spielminute

20.46 Uhr

Zunächst wird Alderson in die Mangel genommen, dann ein Zuckerpass auf Ross, aber Antti macht dicht.

34. Spielminute

20.45 Uhr

Unterzahlchance der Löwen durch Liesegang und MacLeod, aber Melichercik souverän. Die Löwen dann auch wieder komplett. Sie versuchen es mit dem Bauerntrick, aber Melichercik lässt sich nicht veräppeln.

32. Spielminute

20.41 Uhr

Dann probieren wir es nochmal. Strafe gegen die Löwen, denn Stephan hält Palka vom Alleingang ab. Kein Penalty, aber 2 min Überzahl, also auf gehts.

31. Spielminute

20.40 Uhr

Frankfurt wieder komplett. Wir waren zwar die kompletten 2 Minuten in Aufstellung, aber leider kein Tor.

29. Spielminute

20.37 Uhr

Strafe gegen Frankfurt...Pooooowerplaaaay....Attacke!

29. Spielminute

20.36 Uhr

Die Falken wieder komplett. Frankfurt mit einigen Möglichkeiten, aber Melichercik sehr sicher.

27. Spielminute

20.32 Uhr

Maaaaah ungut. Strafe gegen die Falken. Kirsch ist so gar nicht damit einverstanden.

26. Spielminute

20.31 Uhr

Das waren gerade ganz starke Minuten der Falken. Jetzt weiter dranbleiben! Eine 3-1-Situation scheitert an dem liegenden Frankfurter. Später kommt Palka nicht an einen Abpraller. Weiter, immer weiter...

25. Spielminute

20.30 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Alderson und Maylan im Tic Tac Toe!

23. Spielminute

20.27 Uhr

Darf ich Antti sagen? Zum Goalie von Frankfurt? Bitte? Palka scheitert an Antti. ;)

23. Spielminute

20.26 Uhr

Lavallée und seine Kollegen schießen aus allen Lagen, aber keiner kommt an Karjalainen vorbei...aaaarrrggghhh.

22. Spielminute

20.25 Uhr

Zwar halten sich die Falken länger im Löwendrittel auf, aber sie schießen halt nicht. Frankfurt beim Konter schon, aber Melichercik pariert.

21. Spielminute

20.23 Uhr

Weiter gehts. Das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

20.05 Uhr

Drittelpause. Die Löwen haben zwar mehr vom Spiel und auch die gefährlicheren Chancen, aber gerade gegen Ende des Drittels haben sich auch die Falken mehr Anteile erarbeitet und Chancen generiert. Weiter so, niemals aufgeben.

20. Spielminute

20.04 Uhr

Aaaaaah die Löwen gefährlich vor Melichercik, der macht dicht und dann ist der zweite Versuch auch zu arrogant und geht vorbei.

18. Spielminute

20.03 Uhr

Dreifachmöglichkeit der Falken. Erst kriegt Heatley die Scheibe nicht zum Abfälschen an die Scheibe, dann pariert Karjalainen gegen Heywood und zuletzt auch gegen Lavallée. Menno geh weg.

17. Spielminute

20.01 Uhr

Schuss von Götz von der Blauen, zwar verdeckt, aber Karjalainen fischt die Scheibe mit der Fanghand weg. Ebenso Momente später, als es Ross aus spitzem Winkel versucht. Ich bezweifle, dass der rein wär, aber gut.

17. Spielminute

20.00 Uhr

Chance Frankfurt von rechts, Melichercik sichert.

17. Spielminute

19.59 Uhr

Also ein Save von Melicherchik und ein Bandencheck von dem einen an dem anderen...es ist teilweise echt lustiger meiner Schwester beim Kommentieren zuzuhören als das Spiel zu kucken. <3 :D

16. Spielminute

19.58 Uhr

Ein Open-Ice-Hit aus dem Lehrbuch zeigen Ross gegen Dronia. Richtig schick.

15. Spielminute

19.56 Uhr

Falken wieder komplett. Einige Schüsse von Frankfurt, aber die Jungs haben sich auch immer wieder befreit.

13. Spielminute

19.54 Uhr

Strafe gegen die Falken. Pobbes zammekneifen und druff.

12. Spielminute

19.53 Uhr

Tor für Frankfurt. Den ersten hat Melicherchik noch, aber der Nachschuss fliegt in einem Bogen über die Schulter. Ohrstöpsel.

11. Spielminute

19.51 Uhr

Ich verpflichte in der Drittelpause Tim Schüle, wenns recht ist. Er weiß es noch nicht, ist mir aber worschd.

11. Spielminute

19.50 Uhr

Wuuaaahh bedeutet auch in Schwesternsprache "arg brenzlig vor Melichercik".

10. Spielminute

19.48 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Kirsch feuert daneben, die Scheibe prallt von der Bande direkt auf die Kelle von Götz und der muss nur noch hinhalten. Yes Baby :D

8. Spielminute

19.46 Uhr

Strafe gegen Frankfurt..aaauuuufff geeeeeeehts.

8. Spielminute

19.45 Uhr

Also mal kurz zum Verständnis: wir sitzen in einer Eckkabine was dazu führt, dass ich unser Drittel nicht sehe und mich auf die Kommentare meiner Schwester verlassen muss. Was dann ungefähr so klingt "aaahhh uuuuhhh tschuuuldiguuuung"...übersetzt: Chance für Frankfurt XD

7. Spielminute

19.43 Uhr

Chance Nummer drei (ja, kann man leider mitzählen) darf sich Justin Kirsch zuschreiben, leider aber vorbei...

6. Spielminute

19.42 Uhr

Zunächst die Falken mit der Reihe um Lavallée im Löwendrittel, wirklich gefährlich wird es aber nicht. Im Gegenzug verpasst Schüle zum Glück den Querpass vor Melichercik.

5. Spielminute

19.40 Uhr

Schöner Spielzug von Frankfurt, find ich zwar kacke, war aber schön. Zum Glück kann Melichercik gegen Stretch abwehren.

4. Spielminute

19.39 Uhr

Alderson mit der zweiten Chance der Falken, aber sein platzierter Schuss prallt an Karjalainens Schoner und dann steht da leider kein Falke sondern ein Löwe.

4. Spielminute

19.38 Uhr

Die Falken mit Problemen aus dem Drittel zu kommen. Frankfurt bleibt an der Scheibe und holt sie sich auch immer wieder.

3. Spielminute

19.37 Uhr

Klatschpappen...ich hasse Klatschpappen. 

3. Spielminute

19.37 Uhr

Tor für Frankfurt. Schüle zieht einfach mal von der Blauen ab und die Scheibe schlägt wie ein Strich ein und wir hören dieses doofe Lied :(

2. Spielminute

19.36 Uhr

Ach schade...Karjalainen verliert die Scheibe hinter dem Tor an Schlenker, aber der bringt sie wiederum nicht vors Tor und so hat Karjalainen die Chance wieder auf seinen Platz zu kommen.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Die erste Chance geht an Heilbronn. Heatley testet Karjalainen. Im Gegenzug hält Melichercik seinen Kasten ebefalls sauber.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Los geht die wilde Fahrt. Ich möchte heute möglichst gar nicht "Always look on the bright side of life" hören, also auf gehts. Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.21 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Melichercik

 

Sturm: Alderson - Maylan - Ross

 

Verteidung: Kurz - Heywood

0. Spielminute

19.20 Uhr

Es fehlen:

 

- Richi Gelke (verletzt)

- Christoph Eckl (krank)

- Tim Bernhardt (verletzt)

- Beppi Eberhardt (verletzt)

0. Spielminute

19.18 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #17 Henry Martens

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #36 Jonas Schlenker

S #40 Michael Fink

S #47 Justin Maylan

S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross

 

0. Spielminute

19.17 Uhr

Die Aufstellung der Löwen Frankfurt:

 

T #30 Brett Jaeger

T #46 Antti Karjalainen

 

V #5 Dalton Yorke

V #10 Eric Stephan

V #14 Dominik Tiffels

V #16 Maximilian Gläßl

V #40 Tim Schüle

V #44 Pawel Dronia

 

S #12 CJ Stretch

S #13 Lucas Dumont

S #19 Wade MacLeod

S #22 Eric Valentin

S #29 Brett Breitkreuz

S #33 Stephan Seeger

S #36 Matthew Pistilli

S #71 Clarke Breitkreuz

S #77 Lukas Koziol

S #98 Nils Liesegang  

 

0. Spielminute

19.14 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Frankfurt. 

 

Wir haben für die letzten 2km gefühlt länger gebraucht als für die Strecke davor, aber bin ich da und wurde hier schon perfekt mit Chili versorgt :D

 

Ab zu den Aufstellungen.

 

Tore
58. Spielminute

6:3

Tor: Nils Liesegang

46. Spielminute

5:3

Tor: Matthew Pistilli

41. Spielminute

4:3

Tor: Jordan Heywood

Assist: Brandon Alderson, Kevin Lavallée

37. Spielminute

4:2

Tor: Nils Liesegang

36. Spielminute

3:2

Tor: CJ Stretch

25. Spielminute

2:2

Tor: Brandon Alderson

Assist: Justin Maylan

12. Spielminute

2:1

Tor: Maximilian Gläßl

Assist: Brett Breitkreuz

10. Spielminute

1:1

Tor: Marcus Götz

Assist: Justin Kirsch , Justin Maylan

3. Spielminute

1:0

Tor: Tim Schüle

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Dominik Tiffels

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

41. Spielminute

Spieler: CJ Stretch

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

37. Spielminute

Spieler: CJ Stretch

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

36. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

32. Spielminute

Spieler: Eric Stephan

Strafe: 2 Minuten

Halten

29. Spielminute

Spieler: Eric Valentin

Strafe: 2 Minuten

Haken

27. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

13. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

8. Spielminute

Spieler: Pawel Dronia

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2