Spieldatum:

04.02.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten14 min
beendet
3:1
1:0/
2:1/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

2:1

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.21 Uhr

Spieler des Abends wird Duracell-Helms.

 

Damit wünsche ich euch eine angenehme und stressfreie Woche, wir sehen uns am Freitag im Stadion.

60. Spielminute

19.19 Uhr

Spielende. Kaufbeuren gewinnt gegen unsere dezimierten, aber kämpfenden Jungs. Heute mache ich den Jungs auch keinen Vorwurf, sie haben aus dem was sie hatten alles rausgeholt. Da waren durchaus auch die Chancen da vielleicht einen Punkt mitzunehmen, aber durch unnötige Strafen hat man sich der Chance und der nötigen Kraft beraubt.

Jetzt heißt es auskurieren, Kraft sammeln für das wichtige Spiel am Freitag gegen Weißwasser, die jetzt bis auf 5 Punkte an die Falken rangekommen sind.

60. Spielminute

19.19 Uhr

Lewis mit einem schnellen Angriff über rechts, aber Frensel sichert an der Brust.

59. Spielminute

19.17 Uhr

Kaufbeuren nochmal mit Chancen, Frensel wehrt sich.

58. Spielminute

19.16 Uhr

Blomquist überläuft Mapes einfach, da sind die Beine zu schwer. Der Schuss geht an die Maske von Frensel und es wird abgepfiffen.

57. Spielminute

19.15 Uhr

So, Weißwasser hat gewonnen, dh am Freitag wirds ein enorm wichtiges Spiel.

56. Spielminute

19.12 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett.

55. Spielminute

19.12 Uhr

Ja ne, Kraft und Konzentration sind jetzt weit unten....Unterzahlchance Kaufbeuren, Frensel wehrt mit der Fanghand ab.

54. Spielminute

19.09 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren. Bei einer Kabbelei zwischen Mapes und Thomas, holt Thomas den Faustschlag raus...tjoa, dann schießen wir jetzt bitte den Anschlusstreffer ;)

53. Spielminute

19.08 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett.

53. Spielminute

19.07 Uhr

Oh shit, Schmidle blockt die Scheibe von Alderson, das tut richtig weh. Gute Besserung...das gibt nen ordentlichen blauen Fleck.

51. Spielminute

19.04 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren. Geht noch was? Attacke, Jungs.

50. Spielminute

19.02 Uhr

Passiert grad net mehr so viel...

48. Spielminute

19.00 Uhr

Also aufgeben is nicht bei den Jungs, aber es schleichen sich Schludrigkeiten ein, die ich aktuell dem Kräfteverschleiß zurechnen würde.

48. Spielminute

18.59 Uhr

Ich steh total auf den A-Team Gesang der Kaufbeurer Fans...muss ich ja zugeben...find ich arg gut :D

46. Spielminute

18.56 Uhr

Chance Kaufbeuren, die unnötig spannend wird, weil Frensel die Scheibe nicht festhalten kann. Wir können uns aber befreien.

45. Spielminute

18.55 Uhr

Okay, klasse Save von Vajs, Alderson kommt direkt vor ihm zum Schuss und er holt die Fanghand raus...blöd für uns.

44. Spielminute

18.54 Uhr

Nach Scheibenverlust der Joker im eigenen Drittel bretzelt Kurz von der Blauen drauf, aber Vajs pariert und im Gegenzug darf Blomquist wieder viel zu unbedrängt bei uns rumspazieren, geht aber gut, Scheibe geht nur ans Außenetz.

43. Spielminute

18.52 Uhr

Bei den Falken gilt die Devise: wer Luft hat, spielt und zwar egal auf welcher Position. Kämpfen, Jungs, kämpfen.

42. Spielminute

18.51 Uhr

Man jetzt krieg ich Kopfweh vom angestrengt kucken...doll.

41. Spielminute

18.50 Uhr

Doppelchance der Falken durch Alderson und Maylan, also, wenn der Fanblock sein Lied "Heute wird gesoffen bis der Maylan trifft" umsetzt, dann wird das ne heftige Rückfahrt XD

41. Spielminute

18.49 Uhr

Autschn Sarrault bekommt die Scheibe ab...das sah sehr schmerzhaft aus.

41. Spielminute

18.48 Uhr

Weiter gehts, ich hoffe in der Kabine gabs irgendwelche Energybooster, Bananen oder was auch immer da hilft...Red Bulls oder sowas XD...Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

18.34 Uhr

Und zur Grußrunde:

 

Kutscher grüßt:

 

- seine Mum und wünscht gute Besserung (ich schließe mich an)

- Sektion Schwaigern

- Manu

- Annika

- Lena (ich bin verwirrt^^)

- Kim

- Rainer

- Alex

- Marcia

 

Chris und Ulla grüßen:

 

- Familie Schäfer

- Jens und Jörg aus Duisburg

 

Dennis Kost grüßt:

 

- Wolfgang Riegler aus Krautheim

 

Julian Geiger grüßt:

 

- Hansi

- Warsteiner (auch da schließe ich mich an ;) )

- Sterzik

- Rester

- Kutschers Mum

- Na Di K Ey

 

Ich grüße heute alle, die gegrüßt werden wollen :D

 

40. Spielminute

18.30 Uhr

Drittelpause. An der Einstellung gibts nichts zu meckern, kämpfen tun sie, aber die Unterzahl kostet Kraft und bringt Gegentore. Mal schauen, ob die Jungs im letzten Drittel nochmal irgendwo Reserven rausholen können.

40. Spielminute

18.28 Uhr

Wirklich ein starker Kampf, den die Jungs den Jokern hier liefern.

38. Spielminute

18.27 Uhr

Trotzdem sind die Jungs hier nicht chancenlos. Immer wieder kämpfen sie sich ins Kaufbeurer Drittel. Leider steht Vajs unserem Glück im Weg.

38. Spielminute

18.26 Uhr

Kirsch erst mit der Chance, aber leider drüber und dann sieht man deutlich die Kraft schwindet, er kommt kaum noch von der Stelle um hinten auszuhelfen....oh man, durchhalten, Jungs.

37. Spielminute

18.24 Uhr

Zunächst können die Falken einen Angriff starten, der aber nicht zu Vajs durchkommt. Im Gegenzug startet Blomquist durch, der ist ne richtige Rakete, aber Frensel kann festhalten.

36. Spielminute

18.23 Uhr

Unterzahl kostet halt auch noch zusätzlich Kraft, wär arg gut, wenn wir das jetzt dann unterlassen. Danke. Falken wieder komplett.

35. Spielminute

18.21 Uhr

Und Tor für Kaufbeuren. Lewis findet die winzige Lücke über Frensels Schulter.

34. Spielminute

18.20 Uhr

Und die nächste Strafe gegen die Falken. Jetzt wirds aber unlustig. 1:51 doppelte Unterzahl.

34. Spielminute

18.19 Uhr

Ach komm, jetzt sind wir schon so wenig, da kann man doch auch mal bei 6 Mann ein Auge zudrücken...Mist.

33. Spielminute

18.18 Uhr

Wir haben im Bus übrigens was entschieden: wären die Kaufbeurer faire Sportsmänner, würden sie heut auch nur mit 12 Mann spielen XD

33. Spielminute

18.17 Uhr

Falken wieder komplett.

31. Spielminute

18.16 Uhr

Strafe gegen die Falken. Mensch.

31. Spielminute

18.15 Uhr

Frensel mit einer geilen Rettungsaktion, er wirft sich Kopf voraus auf die Scheibe, die gut nen Meter weg ist.

30. Spielminute

18.13 Uhr

Heideblitz, ich bin zwar fast blind, aber doch nicht taub...die Anlage hier ist auf 80 Millionen Dezibel eingestellt XD

30. Spielminute

18.12 Uhr

Tor für Kaufbeuren. Da lässt Mapes Blomquist laufen und der lässt sich das natürlich nicht entgehen.

29. Spielminute

18.11 Uhr

Huh das war gefährlich. Frensel lässt zur Seite prallen, direkt auf die Kelle eines Kaufbeurers...maaa...dafür seh ich noch genug, dass mir das einen Herzkasper versetzt.

29. Spielminute

18.10 Uhr

Die Kaufbeurer sind nicht gerade begeistert von der Schirileistung, aber das war nunmal wirklich ein Handpass...da kannst nix gegen sagen.

28. Spielminute

18.09 Uhr

Cleverer Spielzug. Kirsch wartet auf den langen Pass und kann dann unbedrängt los, aber Vajs hat leider was dagegen.

28. Spielminute

18.08 Uhr

Jessas wieder gefährliche Aktionen vor Frensel und er wehrt sich mit allen Körperteilen...pfuuuuuh.

27. Spielminute

18.07 Uhr

Die Jungs haben viel geschossen, aber leider kein Erfolg. Gerade sehen wir (also ich ein bisschen unschärfer als alle anderen) einen Pfostenschuss von Kaufbeuren.

27. Spielminute

18.06 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett.

26. Spielminute

18.06 Uhr

Kaufbeuren zu viert.

25. Spielminute

18.04 Uhr

Die nächste Strafe gegen den ESVK. 1:26 Minuten doppelte Überzahl der Falken.

24. Spielminute

18.03 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren. Auuuuuf jeeeetzt!

24. Spielminute

18.02 Uhr

Uaaaaah Getümmel vor Frensel. Zum Glück gehts gut.

24. Spielminute

18.01 Uhr

Schade, der lange Pass auf Helms war leider zu lang und erreicht Vajs vor Helms.

23. Spielminute

18.00 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Tolle Bandenarbeit von Helms an der Mittellinie und dann geht Heatley und zieht trocken ab.

22. Spielminute

17.58 Uhr

Huch da hätte der Kaufbeurer die Scheibe fast ins eigene Tor bugsiert, aber Vajs hat aufgepasst.

21. Spielminute

17.57 Uhr

Die Falken sind wieder komplett und gleich eine Chance, aber Vajs hält fest.

21. Spielminute

17.56 Uhr

Weiter gehts, weiter kämpfen. Noch 30 Sekunden Unterzahl. Das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

17.38 Uhr

Drittelpause. Die zwölf verbliebenen Jungs kämpfen gut und geben ihr bestes, hoffen wir, dass die Kraft noch ne Weile reicht.

20. Spielminute

17.37 Uhr

Kaufbeuren kommt mit mächtig Tempo in unser Drittel. Huiiiii.

19. Spielminute

17.36 Uhr

Oh man, das war ja echt nicht so clever...Heatley streckt seinem Kontrahenten direkt nach dem Bully den Stock gegen den Kopf, das war nicht schön und gibt zu recht ne Strafe.

19. Spielminute

17.33 Uhr

Hm...dieses Nachschlagen von Kaufbeuren, wenn Frensel die Scheibe sicher hat, könnte noch zu Meinungsverschiedenheiten führen.

18. Spielminute

17.32 Uhr

Junge was für Möglichkeiten für Kaufbeuren. Erst Blomquist ans Lattenkreuz, dann rutscht Frensel gerade noch so ins Tor und die Scheibe vorbei..huiiii

17. Spielminute

17.32 Uhr

Beide Teams komplett, zuvor hatte Heatley noch eine Chance, aber da der mitgelaufene Mann gedeckt wurde, bliebt nur selber machen und da hat Vajs dann die Hand drauf.

16. Spielminute

17.30 Uhr

Mapes tschubbt mal Richtung Vajs, aber da holt der nur lächelnd die Fanghand raus, mehr bumms dahinter bitte :)

15. Spielminute

17.28 Uhr

Strafe gegen beide Teams...Alderson wegen ner Schwalbe ist auch arg witzig XD

14. Spielminute

17.27 Uhr

Tolle Direktabnahme von Kirsch, aber leider auch direkt auf Vajs, der keine Probleme damit hat.

14. Spielminute

17.26 Uhr

Starker Antritt von Helms, dann liegt die Scheibe frei im Slot, aber keiner bekommt sie an Vajs vorbei.

13. Spielminute

17.24 Uhr

Ein schöner Pass von Maylan wird leider abgefangen bevor er Kurz erreicht und es geht Richtung Frensel, der sich lang hinlegt, um die Scheibe vor der Linie zu halten.

11. Spielminute

17.22 Uhr

Unsre Fans vor Ort feiern die Mannschaft und sich..und sehen eine starke Mörglichkeit des ESVK, geht aber mit rumms gegen die Bande.

9. Spielminute

17.20 Uhr

2-1-Situation für Kaufbeuren. Frensel pariert.

9. Spielminute

17.19 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Fast hätte Blomquist in Unterzahl ne Megachance gehabt, weil keiner den Puck wollte und Maylan irgendwo rumgetüdelt ist, ist aber gut gegangen.

8. Spielminute

17.18 Uhr

Kaufbeuren kann sich immer wieder befreien, bisher war eine gute Chance dabei.

7. Spielminute

17.16 Uhr

Theoretisch beide Teams wieder komplett, allerdings spricht der Schiri eine neue Strafe gegen Kaufbeuren aus. Auuuusgleich her :)

6. Spielminute

17.15 Uhr

Fink zieht los und schießt einfach mal, Vajs hat die Scheibe leider.

6. Spielminute

17.15 Uhr

Der ist klein, das muss Helms sein, gell? Meine Kommunikation hört sich heut nicht so an, als ob ich Ahnung hätte, aber ich seh halt einfach nix XD

5. Spielminute

17.13 Uhr

Kronthaler bringt die Scheibe vors Tor, dort herrscht viel Verkehr, Vajs kann nicht festhalten und Helms stochert nach. Schiri pfeift ab und Helms wird abgeräumt.

5. Spielminute

17.11 Uhr

Tor oder nicht Tor? Maylan zieht in den Slot und dann? Gibts auf jeden Fall ne Strafe gegen beide Teams...Maylan und nehmen auf der Strafbank Platz, aber ein Tor wars dann wohl nicht.

4. Spielminute

17.10 Uhr

Getroffen..also zumindest die Lampe unterm Stadiondach...ich finde das sollte man heute nicht so genau nehmen ;)

3. Spielminute

17.09 Uhr

Kasten von der Blauen, Frensel kann abwehren und dann gleich die nächste Grüßchance hinterher als Blomquist abfälscht, die Scheibe aber knapp vorbei geht.

2. Spielminute

17.08 Uhr

Ich vermute mal, dass aufgrund der geringen Spieleranzahl spätestens ab dem zweiten Drittel jeder so spielt wie er kann, also, dass es keine Reihen mehr gibt, sondern der spielt, der Luft hat.

1. Spielminute

17.06 Uhr

Tor für Kaufbeuren. Fehler in der Abwehr, die Scheibe kommt vors Tor und da steht Blomquist goldrichtig.

1. Spielminute

17.05 Uhr

Erste Chance Kaufbeuren. Blomquist vom Bully weg, aber Frensel hält.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Herrliche Geschichte, da ich keine Brille aufhab ist das hier so lustig...XD....die Uhr ist zu weit weg...jawoll!

1. Spielminute

17.04 Uhr

Los gehts...das erste Bully geht an Kaufbeuren.

0. Spielminute

17.03 Uhr

Gänsehaut als das ganze Stadion gemeinsam "you'll never walk alone" singt!

0. Spielminute

16.56 Uhr

Es wird vor Spielstart noch eine Schweigeminute zu Ehren des kürzlich verstorbenen Kaufbeurers Ralf Leising geben. Er war ein Fan mit Herz und Seele, hat viel für den Verein getan und ich habe ihn ebenfalls bei meinen Besuchen hier kennen- und schätzenlernen dürfen. Gute Reise, Ralf, you will never walk alone!

0. Spielminute

16.41 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Frensel

 

Verteidigung: Heywood - Kurz

 

Sturm: Kirsch - Alderson - Maylan

 

0. Spielminute

16.41 Uhr

Da ja das halbe Team krank oder verletzt ist, gibt es an dieser Stelle ein allgemeines: Gute Besserung, Jungs, kommt schnell wieder!

0. Spielminute

16.40 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #17 Henry Martens

V #24 Corey Mapes

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #19 Brandon Alderson

S #36 Jonas Schlenker

S #40 Michael Fink

S #47 Justin Maylan

S #71 Mark Heatley

 

0. Spielminute

16.39 Uhr

Die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

 

T #29 Bastian Kucis

T #32 Stefan Vajs

 

V #4 Aaron Reinig

V #6 Philipp de Paly

V #7 Jonas Wolter

V #8 Sebastian Osterloh

V #23 Daniel Haase

V #55 Christopher Kasten

V #58 Mychal Monteith

V #76 Denis Pfaffengut

 

S #10 Max Schmidle

S #11 Joseph Lewis

S #17 Florian Thomas

S #26 Maximilian Schäffler

S #39 Jere Laaksonen

S #40 Steven Billich

S #57 Charlie Sarrault

S #61 Tim Wohlgemut

S #69 Daniel Oppolzer

S #71 Sami Blomquist

S #87 Joona Karevaara

S #98 Christoph Kiefersauer

 

0. Spielminute

16.35 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Kaufbeuren.

 

Beide Teams sind bereits auf dem Eis zum Warmup. Bei den Falken ist die Aufstellung sehr übersichtlich. 7 Stürmer, 5 Verteidiger, ich geb sie euch trotzdem. Los gehts :D

Tore
35. Spielminute

3:1

Tor: Joseph Lewis

Assist: Charlie Sarrault, Sami Blomquist

30. Spielminute

2:1

Tor: Sami Blomquist

23. Spielminute

1:1

Tor: Mark Heatley

Assist: Kyle Helms , Corey Mapes

1. Spielminute

1:0

Tor: Sami Blomquist

Assist: Steven Billich, Maximilian Schäffler

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Florian Thomas

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

51. Spielminute

Spieler: Denis Pfaffengut

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

34. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

34. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

31. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Halten

25. Spielminute

Spieler: Florian Thomas

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

24. Spielminute

Spieler: Jere Laaksonen

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

19. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

15. Spielminute

Spieler: Mychal Monteith

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

15. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

7. Spielminute

Spieler: Daniel Haase

Strafe: 2 Minuten

Halten

5. Spielminute

Spieler: Philipp de Paly

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

5. Spielminute

Spieler: Justin Maylan

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2