Spieldatum:

11.02.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten49 min
beendet
3:2
0:1/
2:1/
0:0
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

2:1

3. Drittel

0:0

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

62. Spielminute

19.26 Uhr

Tor für die Steelers. Auger holt den Zusatzpunkt für die Steelers.

61. Spielminute

19.27 Uhr

Ein Punkt, den ich erhofft, aber mit dem ich aber nicht gerechnet hatte. Stark gekämpft Jungs.

 

Spieler des Abends wird Frensel.

 

Am Dienstag gehts in Kassel weiter. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Wochenstart.

61. Spielminute

19.24 Uhr

Bully ging an die Steelers.

60. Spielminute

19.23 Uhr

Chapeau, wacker geschlagen, auch wenn die Kräfte schwanden und dieses Spiel auch einiges an Nervenkrieg zu bieten hat. Jetzt nochmal kurz durchschnaufen und dann Attacke.

60. Spielminute

19.22 Uhr

Ende der regulären Spielzeit.

59. Spielminute

19.21 Uhr

Zuerst hämmert Martens daneben, dann machens ihm die Steelers nach, aber logischerweise auf der anderen Seite.

58. Spielminute

19.20 Uhr

Maylan zieht einfach mal ab, aber Sharipov ist mit dem Schoner dran.

57. Spielminute

19.18 Uhr

Die letzten Minuten gehen beide Teams auf dem Zahnfleisch.

56. Spielminute

19.18 Uhr

Das ist arg angstrengend das Derby...puh...

55. Spielminute

19.17 Uhr

Steelers wieder komplett. Ich schüttel immernoch den Kopf...über die Strafen und auch über unser Powerplay.

53. Spielminute

19.15 Uhr

Falken wieder komplett. Ach Gott, hier sind sich sogar die Bietigheimer einig, das muss ne Matchstrafe geben...aber es passt zu diesem Spiel.

53. Spielminute

19.14 Uhr

Weller war auf dem Weg zur Bank, der Schiri pfeift ne Strafe gegen ihn, der dreht sich um und geht auf Ross los. Da er von der Bank kam, ist die logische Folge: Matchstrafe!Und was gibts...10 min Unsportlichkeit....lächerlich, ganz lächerlich.

52. Spielminute

19.10 Uhr

Ich mach dann mal die Augen zu...was hat denn der Weller die ganze Zeit mit dem Schiri zu diskutieren...Ruhe jetzt.

51. Spielminute

19.08 Uhr

Alderson hämmert Borzecki in die Bande...der muss sich erst sammeln und Alderson geht dafür auf die Strafbank. 

51. Spielminute

19.06 Uhr

Falken wieder komplett und Alderson zieht leider drüber.

50. Spielminute

19.05 Uhr

Das Lineup im Powerplay der Steelers ist schon brutal.

49. Spielminute

19.04 Uhr

Strafe gegen die Falken. Da hätte aber auch McKnight rausmüssen, naja, heut wundert mich auch nix mehr.

49. Spielminute

19.03 Uhr

Heatley hat sich wohl verletzt, aber was und warum ist nicht zu mir durchgedrungen.

48. Spielminute

19.03 Uhr

Huuuuh Gott sei Dank stand Götz im Passweg, das wär ein Alleingang der Steelers geworden. Uffz.

47. Spielminute

19.01 Uhr

Chance der Steelers, Frensel sicher. Auf der Gegenseite verhindert das Abseits die Chance der Falken.

46. Spielminute

18.59 Uhr

Schlenker ist heute wie Helms, vorne, hinten und mit Duracellantrieb.

45. Spielminute

18.58 Uhr

Schlenker versuchts aus nem ganz wilden Winkel, aber die Scheibe geht drüber.

44. Spielminute

18.57 Uhr

Schöne Direktabnahme von Alderson nach tollem Querpass von Fink, aber Sharipov hat aufgepasst.

42. Spielminute

18.55 Uhr

Steelers wieder komplett. Nope, Überzahl ist nix für uns.

41. Spielminute

18.53 Uhr

Bully geht an die Falken. Auf gehts, eine funktionierende Überzahl, bitte.

40. Spielminute

18.52 Uhr

Und es gibt erneut kein Tor für die Steelers. Ich hätte alles drauf gegeben, dass der drin war. Irre...

40. Spielminute

18.50 Uhr

Und jetzt schauen sie sich das Video doch noch an. Zudem gibts ne Bankstrafe gegen die Steelers.

40. Spielminute

18.35 Uhr

Drittelpause. Pfuh...also langsam wirds halt wieder happig ohne Kirsch, Helms, Healtey fehlt uns erneut ne komplette Reihe...mal kucken wie die Kraft reicht.

40. Spielminute

18.34 Uhr

Also...ich würde jetzt auch nochmal Videobeweis fordern, auch wenns schlecht für uns wär, ich bin mir relativ sicher, dass die letzte Chance der Steelers drin war. Aber der Schiri machts nicht...hm.

40. Spielminute

18.32 Uhr

Steelers wieder komplett. Ich möchte keine Überzahl mehr...

38. Spielminute

18.30 Uhr

McNeely geht in Unterzahl, machts alleine und zieht drüber...uff.

38. Spielminute

18.29 Uhr

Strafe gegen die Steelers. Aaaaaaaauuuuuuuuuuf.

37. Spielminute

18.28 Uhr

Jupp, der Stadionsprecher ist nicht meins...sorry, ist ein bisschen übertrieben.

36. Spielminute

18.27 Uhr

Tor für die Steelers. Heywood lässt Weller zuviel Raum und der sagt danke.

36. Spielminute

18.26 Uhr

Jetzt ging uns hier auf den Presseplätzen gerade ein Licht auf. Heatley fehlt...

36. Spielminute

18.25 Uhr

Hm Icing, also aktuell wär mir dann die andere Richtung wieder lieber.

36. Spielminute

18.25 Uhr

Heywood deckt Weller im Slot und Frensel stürzt sich auf die Scheibe.

35. Spielminute

18.24 Uhr

Die Steelers setzen sich im Falkendrittel fest. Beißen Jungs, bissle druff...okay, nicht so druff. Frensel hält und Weller meint nachschlagen zu müssen, woraufhin er dann halt unter einem Berg von Falken begraben wird. Alles gut, keine Strafen.

34. Spielminute

18.22 Uhr

Ach Gott gefällt mir der Schlenker gut momentan. Schöne Übersicht, nah am Mann, der nervt die grad richtig^^

32. Spielminute

18.20 Uhr

Die Jungs nerven die Steelers im Spielaufbau und erzwingen Fehler, gefällt mir gut.

32. Spielminute

18.19 Uhr

Auger von der Blauen, aber Frensel sehr sicher. Weiter so, Jungs.

31. Spielminute

18.18 Uhr

Die Jungs machen es gerade gut im Steelersdrittel, jetzt muss nur noch einer reingehen.

30. Spielminute

18.17 Uhr

Doppelchance der Falken, zweimal knapp vorbei.

29. Spielminute

18.16 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ich hab richtig gekuckt...yaaaay!

29. Spielminute

18.14 Uhr

Unterzahl überstanden und das mit nem Goalie ohne Schläger. Stark!

29. Spielminute

18.14 Uhr

Falken komplett. Bernhardt direkt von der Strafbank im Alleingang. Es macht Pling...den hab ich allerdings auch drin gesehen, es gibt Videobeweis.

28. Spielminute

18.12 Uhr

Frensel ohne Kelle....

28. Spielminute

18.12 Uhr

Das Überzahlspiel der Steelers ist eine ganz andere Liga als unserer...junge, junge...bockstarke Aktion von Frensel.

27. Spielminute

18.11 Uhr

Nun auch ausgesprochen, die Falken damit in Unterzahl und Bernhardt kann sich die neue Scheibe aus der Nähe anschauen.

27. Spielminute

18.10 Uhr

Das mit dem Sitzen meinte ich anders...Strafe angezeigt gegen die Falken.

26. Spielminute

18.09 Uhr

Chance Palka, aber er wird gestört und zieht knapp vorbei.. Lavallée dann drüber...der nächste sitzt dann...oder so...

24. Spielminute

18.08 Uhr

Tor für Bietigheim. Nach dreimal nachstochern tschubbt die Scheibe dann halt über Frensels Schoner. Die Falken gerade aber auch etwas zu passiv. Um auf Zeit zu spielen warsvielleicht doch etwas früh...

24. Spielminute

18.06 Uhr

Keine fehlt, es wurden nur Spieler in den Reihen getauscht. Kronthaler mit bumms von der Blauen, aber drüber.

23. Spielminute

18.05 Uhr

Woooaah Megachance der Steelers, Frensel lässt prallen und der nächste Schuss geht vorbei.

22. Spielminute

18.04 Uhr

Schöner Shift der dritten Reihe, leider wird Schlenkers Schuss aus dem Slot geblockt. Ross jetzt wieder in der ersten Reihe..okay...wer fehlt...moment...warte den nächsten Wechsel ab.

21. Spielminute

18.02 Uhr

Bully ging an die Steelers.

20. Spielminute

18.02 Uhr

Jetzt aber: Drittelsieg, Seitenwechsel.

20. Spielminute

18.01 Uhr

Alderson mit einem Schuss von der roten Linie, direkt in Sharipovs Bauch.

20. Spielminute

18.00 Uhr

Okay, die Scheibe bleibt drin und das Spiel geht weiter, also noch 47 Sekunden 1. Drittel.

20. Spielminute

17.59 Uhr

Warum stehen die immernoch an der Scheibe und wackeln dran rum und wieso isch die so lommelig? Lasst das...Drittelpause ist rum.

20. Spielminute

17.55 Uhr

 Scheibe ist drin...net schlecht, saubere schnelle Arbeit. 

20. Spielminute

17.49 Uhr

Scheibe scheint entgegen der Gerüchte anscheinend doch zu passen...immerhin gehts dann weiter. Ein Spielabbruch wär irgendwie doof gewesen.

20. Spielminute

17.47 Uhr

Ich bin mir relativ sicher, dass die Pause länger dauert...sie hätten jetzt noch 10min...mal kucken.

20. Spielminute

17.45 Uhr

Momentan kursiert hier das Gerücht, dass keine passende Scheibe vor Ort ist. Ich sehe, dass da ne Scheibe ist, aber ich seh nicht, ob sie passt...voll spannend.

20. Spielminute

17.44 Uhr

Entschuldigung an Patrick Kurz...er wars nicht, Beppi hat die Scheibe kaputt gemacht :D

20. Spielminute

17.38 Uhr

Das gilt jetzt nichtmal als Drittelsieg...verdammt XD

20. Spielminute

17.37 Uhr

So...Kurz zerlegt die Plaxiglasscheibe an der Strafbank, dh es gibt erstmal Drittelpause und die 47 Sekunden werden dann im zweiten Drittel gespielt.

19. Spielminute

17.36 Uhr

Steelers wieder komplett. Die Überzahl war ganz ordentlich.

18. Spielminute

17.35 Uhr

Starke Aktion von Sharipov, des war echt schick.

17. Spielminute

17.34 Uhr

Uuuuund Strafe gegen die Steelers, das wird ein langes Spiel, wenn das so weitergeht. Der ironische Unterton vom Stadionsprecher ist auch irgendwie süß...;)

17. Spielminute

17.32 Uhr

Oh ich hab falsch gekuckt, zum Glück, kein Tor...uffz...das sah aus als wär der hinten ans Gestänge und wieder raus. Wie zur Hölle kann man Schieber schreien, wenn sich alle den Videobeweis anschauen? 

17. Spielminute

17.30 Uhr

Bietigheim wieder komplett. Und dann die Chance der Steelers. Ich hab den drin gesehen, es gibt Videobeweis.

17. Spielminute

17.30 Uhr

Ach kuck, schon wieder Strafen...diesmal gegen beide Teams.

 

16. Spielminute

17.28 Uhr

Da die Überzahl grad so vor sich hinpasst...also...Lavallée checkt im letzten Derby Brown, jetzt checkt Brown Lavallée gegen den Kopf...bestimmt nur Zufall, nä...

15. Spielminute

17.26 Uhr

Ja ähm...okay, also bereits die zweite Unterzahlchance der Steelers, Jungs?

15. Spielminute

17.25 Uhr

Okay, Strafe gegen Bietigheim. Auf jetzt, noch eins nachlegen!

14. Spielminute

17.24 Uhr

Beide Teams wieder komplett. So, jetzt mal wieder bissle Ordnung hier.

13. Spielminute

17.24 Uhr

Heilbronn zu viert.

13. Spielminute

17.23 Uhr

Aaaaalter, das Tor weit offen und Frensel kommt noch mit der Spitze der Fanghand hin und boxt die Scheibe vorbei.

12. Spielminute

17.23 Uhr

Huiiiiiii Frensel stellt sich tot nachdem die Scheibe irgendwann zwischen seinen Beinen landet, das war brenzlig. Zur Übersicht, wir spielen 4 gegen 3, Bietigheim in Überzahl.

12. Spielminute

17.21 Uhr

Ach komm....jetzt wirds blöd. Erneut Strafe gegen die Falken.Die Fans, die hier Penalty fordern mögen bitte sofort nach Hause gehen...bitte.

11. Spielminute

17.20 Uhr

So Lavallée und Weller dürfen wieder mitspielen, dafür gibts ne Strafe gegen die Falken. Alderson muss raus, wenigstens ist die Bank warm^^

11. Spielminute

17.19 Uhr

Ach Gott ach Gott...ich brauch Baldrian...

10. Spielminute

17.18 Uhr

Zwei Minuten Überzahl rum, noch nicht wirklich in Aufstellung gewesen, jetzt aber.

10. Spielminute

17.17 Uhr

Jetzt wäre ein Kirsch ganz gut...

9. Spielminute

17.17 Uhr

Japp, ich sitze wieder im Zentrum der Regelkundigen...huiuiuiui XD

9. Spielminute

17.16 Uhr

Dann mal los mit den Strafen:

 

Brown - 5 + Spd.

 

Weller - 2min Beinstellen

 

Lavallée - 2 min unnötige Härte

9. Spielminute

17.13 Uhr

Brown und Lavallée kriegen sich auch noch ordentlich in die Haare. Den Fight gewinnt Brown, ich hab Kevin noch nie boxen sehen O.o

8. Spielminute

17.11 Uhr

Angezeigte Strafe gegen die Steelers.

7. Spielminute

17.10 Uhr

Ross und Schwarz freunden sich gerade an...nicht^^. Und Chance Steelers, die jetzt das Gaspedal gefunden haben, aber der Schuss aus dem Slot geht vorbei und der von der Blauen von Borzecki landet sicher in der Fanghand von Frensel.

6. Spielminute

17.08 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Alderson könnte schießen, passt aber nochmal neben das Tor, um näher ranzukommen, dann bekommt er die Scheibe und der Handgelenkschuss findet den Weg in die Maschen.

5. Spielminute

17.07 Uhr

Schöne Chancen der Falken. Beppi wechselt mit Fink in der dritten Reihe und die machen Rabatz. Dann versucht Palka den Bauerntrick, scheitert aber.

3. Spielminute

17.05 Uhr

Bisher machen unsre Jungs das gut. Der Schuss von Maylan wird nach schönem Pass von Alderson leider geblockt. Auf der Gegenseite geht die Scheibe ins Fangnetz.

2. Spielminute

17.03 Uhr

Doublecheck. Götz und Kronthaler nehmen einen Steeler in die Mangel. Sah lustig aus, aber nicht strafwürdig, auch wenn die Steelersfans das ander sehen.

1. Spielminute

17.01 Uhr

Die Steelers gleich mit einem Schuss Richtung Frensel, die Scheibe wird aber über das Tor abgefälscht. Dann der Konter und die Falken kommen in Person von Kurz und Alderson zu Chancen, Sharipov kann leider parieren.

1. Spielminute

17.00 Uhr

Los gehts, das erste Bully geht an Bietigheim.

0. Spielminute

16.29 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Frensel

 

Verteidigung: Heywood - Kurz

 

Sturm: Alderson - Maylan - Schlenker

 

0. Spielminute

16.27 Uhr

Heute fehlen Helms (Unterkörperverletzung), Gelke (Gehirnerschütterung) und Kirsch (unbekannt, wurde gerade noch aus der Aufstellung gestrichen).

 

An dieser Stelle gute Besserung an alle.

0. Spielminute

16.26 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #10 Christoph Eckl

V #17 Henry Martens

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #36 Jonas Schlenker

S #40 Michael Fink

S #47 Justin Maylan

S #68 Tim Bernhardt

S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

16.24 Uhr

Die Aufstellung der Bietigheim Steelers:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #43 Ilya Sharipov

 

V #4 Robert Brown

V #9 Benjamin Hüfner

V #12 Dominic Auger

V #26 Bastian Steingroß

V #29 Adam Borzecki

V #77 Kodi Schwarz

 

S #5 René Schoofs

S #10 Norman Hauner

S #13 Marcus Sommerfeld

S #14 Benjamin Zienteck

S #39 Matt McKnight

S #63 Shawn Weller

S #79 Andrew McPherson

S #91 Alexander Preibisch

S #94 Tyler McNeely

S #97 Frederik Cabana

 

0. Spielminute

16.22 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Derbys unserer Falken in Bietigheim.

 

Beide Teams bereits zum Warmup auf dem Eis. Mir ist bereits ganz schön warm in der Halle, aber ich mach trotzdem gleich mal die Aufstellungen :)

Tore
62. Spielminute

3:2

Tor: Dominic Auger

36. Spielminute

2:2

Tor: Shawn Weller

29. Spielminute

1:2

Tor: Tim Bernhardt

Assist: Marcus Götz

24. Spielminute

1:1

Tor: Tyler McNeely

Assist: Adam Borzecki, Norman Hauner

6. Spielminute

0:1

Tor: Brandon Alderson

Assist: Jonas Schlenker

Strafen
53. Spielminute

Spieler: Shawn Weller

Strafe: 10 Minuten

Unsportliches Verhalten

53. Spielminute

Spieler: Shawn Weller

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

51. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

49. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Halten

40. Spielminute

Spieler: Norman Hauner

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

38. Spielminute

Spieler: Alexander Preibisch

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

27. Spielminute

Spieler: Tim Bernhardt

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

17. Spielminute

Spieler: Adam Borzecki

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

17. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

17. Spielminute

Spieler: Benjamin Hüfner

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

15. Spielminute

Spieler: Andrew McPherson

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

12. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Halten

11. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

9. Spielminute

Spieler: Kevin Lavallée

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

9. Spielminute

Spieler: Shawn Weller

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

9. Spielminute

Spieler: Robert Brown

Strafe: 5 + Spieldauer

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

Tickerarchiv
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2