Spieldatum:

13.02.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Kassel Huskies
Strafzeiten28 min
beendet
2:5
1:2/
0:1/
1:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

0:1

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.55 Uhr

Bombig, Sieg in Kassel und ein weiterer Schritt Richtung Pre-Playoffs.

 

Genießt die Woche, wir lesen uns dann aus Tölz.

 

Guts Nächtle :)

60. Spielminute

21.54 Uhr

Wahnsinnsleistung, Jungs. Verdienter Sieg unserer Jungs, die sich von dem frühen Rückstand nicht haben irritieren lassen. Bockstark!! Und so wichtig!

60. Spielminute

21.53 Uhr

TOOOOOOOOOOOOr für die Falken. Ross trifft ins leere Tor!

58. Spielminute

21.51 Uhr

Und wieder komplett. Uff...mein Herz...wegbleiben von der Strafbank jetzt. Keller ist vom Eis.

58. Spielminute

21.51 Uhr

Falken Falken wieder zu viert.

57. Spielminute

21.50 Uhr

38 Sekunden noch doppelte Unterzahl...ich halts net aus...maaaan ist das anstrengend, es war so entspannt grad noch.

56. Spielminute

21.48 Uhr

Die nächste Strafe gegen die Falken. Heywood drischt die Scheibe über die Bande und muss wegen Spielverzögerung raus. 1:41 doppelte Unterzahl..also..echt jetzt.

56. Spielminute

21.47 Uhr

Tor für die Huskies...pfuuuuh...jetzt wirds nochmal blöd spannend. Die Falken noch 1:49 in Unterzahl

56. Spielminute

21.45 Uhr

Die Falken in Unterzahl in Puckbesitz und schieben die Scheibe fröhlich hin und her und zwar so verträumt, dass sie nicht merken, dass sie einer zu viel sind. Die Schiris merken es aber leider. 53 Sekunden nun doppelte Unterzahl.

55. Spielminute

21.42 Uhr

Das ist jetzt aber net so günstig...Strafe gegen die Falken. Heywood zieht da hinter dem eigenen Tor einem Husky die Beine weg.

55. Spielminute

21.41 Uhr

Icing Nummer drei...dumdidum...

55. Spielminute

21.41 Uhr

Huh...Schuss von der Blauen, Melichercik muss nachfassen, aber dann isser sicher.

54. Spielminute

21.40 Uhr

Das gibt leider aber auch immer wieder Icing...dauert jetzt vielleicht ein bisschen länger^^

54. Spielminute

21.40 Uhr

Unsre Jungs spielen das jetzt sehr gut. Bringen immer wieder die Scheibe aus dem Drittel.

53. Spielminute

21.39 Uhr

Naaaaaaa da versuchts Ross zu zocken und verliert die Scheibe vor dem Huskiestor. Im Gegenzug pariert Melichercik gegen Merl.

52. Spielminute

21.37 Uhr

Huch...das war fast ein weiteres kurioses Tor. Fink schlägt Little vor dem eigenen Tor den Puck vom Schläger und Keller muss schnell eingreifen.

51. Spielminute

21.35 Uhr

Die Huskies seit der Auszeit etwas bemühter, aber mit einem starken Melichercik im Rücken haben unsre Jungs das gut im Griff.

50. Spielminute

21.34 Uhr

Falken wieder komplett. Starke Unterzahl.

49. Spielminute

21.33 Uhr

Wooaaah Scheibenverlust der Huskies und Bernhardt versucht Keller auszuzocken, aber das klappt leider nicht.

48. Spielminute

21.31 Uhr

Strafe gegen die Falken...ernsthaft...naja, okay, zammereissen!

48. Spielminute

21.30 Uhr

Della Rovere zieht ab, der Stock von Palka lenkt den Puck ins Fangnetz.

48. Spielminute

21.28 Uhr

Meiomei ganz viel Getümmel vor Melichercik und gefühlt liegen alle auf ihm drau. Die Scheibe aber zum Glück irgendwo unter ihm und vor der Linie.

47. Spielminute

21.27 Uhr

Auszeit Kassel. Da ist Rico nicht wirklich zufrieden...bis auf das Aufbäumen der Huskies nach der Carciola-Strafe ist das sicher nicht das was der Coach der Schlittenhunde sehen will. Jetzt geht er auch aufs Ganze und schickt 4 Sürmer aufs Eis.

45. Spielminute

21.24 Uhr

Heywood und Alderson kommen gleich zu den nächsten guten Chancen, diesmal ist Keller aber zur Stelle.

45. Spielminute

21.23 Uhr

Miiiiiiiiih der Puck hoppelt da vor Melichercik rum, Hungerecker kommt mit der Rückhand dran, aber Melichercik sichert.

44. Spielminute

21.21 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Palka mit einem schnellen Pass von hinter dem Tor und Lavallée steht goldrichtig. Keller ist auf der falschen Seite. Das muss ja fast die Entscheidung sein.

43. Spielminute

21.20 Uhr

Merl versucht den Querpass, aber Melichercik kommt vorher dran. Im Gegenzug trifft Alderson das leere Tor nicht. Keller ist weit draußen, aber die Scheibe geht an den Außenpfosten.

42. Spielminute

21.18 Uhr

Martens mit einem verdeckten Schuss von der blauen Linie. Nicht ungefährlich, aber die Scheibe landet in Kellers Fanghand. Auch bei Kronthaler bleibt der Huskies-Goalie Sieger.

42. Spielminute

21.17 Uhr

Nächste Chance durch Hungerecker, Melichercik pariert.

41. Spielminute

21.16 Uhr

Little kommt zur Chance, aber Melichercik wehrt ab. Jetzt heißt es wachsam bleiben, die Huskies werden alles versuchen hier jetzt noch das Spiel zu drehen.

41. Spielminute

21.15 Uhr

Auf ins letzte Drittel. Konzentrieren und auf die Chancen warten, Attacke! Bully geht an Kassel.

40. Spielminute

20.59 Uhr

2. Drittelpause. Wirklich klasse was unsre Jungs da leisten. Bei den Huskies scheint es eine Kopfsache zu sein, nach dem frühen 1:0 hatte man ein wenig das Gefühl "das machen wir ja locker" und spätestens nach dem 1:2 waren sie wacklig. Also, dranbleiben...das wird!

40. Spielminute

20.58 Uhr

Stark...Lavallée und Bernhardt gehen 2 auf 1. Ganz brutale Parade von Keller...blöd für uns, aber das war bockstark von Keller.

39. Spielminute

20.56 Uhr

Maaaaaah riesige Chance der Huskies. Melichercik lässt prallen und dann wirds unübersichtlich. Im Sitzen klärt er dann den Nachschuss aus der Menge...puuuh...krasser Kerl^^

38. Spielminute

20.55 Uhr

Die Huskies gerade in den letzten Minuten nochmal mit ein bissl mehr Druck. Auf Jungs, mit dem 3:1 in die Pause, das wär wichtig.

38. Spielminute

20.53 Uhr

Chance durch einen abgefälschten Schuss der Huskies, Melichercik macht dicht.

36. Spielminute

20.52 Uhr

Maylan schießt...ehrlich, hat er gemacht ;)...aber Keller pariert. War keine ungefährliche Chance.

36. Spielminute

20.51 Uhr

Maginot zieht ab und spekuliert auf einen Kollegen, der abfälscht oder einen Rebound verwertet, aber Melichercik fängt einfach. Dann startet Alderson, doch auch Keller pariert.

35. Spielminute

20.50 Uhr

Puuuh jetzt kommt Christ durch und versuchts im Slot mit der Rückhand. Starke Reaktion von Melichercik.

34. Spielminute

20.50 Uhr

Sehr stark gemacht von unsren Jungs gerade. Stören früh und stehen sicher hinten. Weiter so.

34. Spielminute

20.49 Uhr

Schöner Pass von Ross auf Heywood, der direkt abzieht, abr leider knapp vorbei.

33. Spielminute

20.48 Uhr

Maylan versuchts über das kurze Eck, aber das war zu spitz und im Gegenzug ist auch Melichercik wieder gefordert.

32. Spielminute

20.47 Uhr

Das Tor war zwar irgendwie seltsam, aber verdammt wichtig. Das hat den Huskies den Wind aus den Segeln genommen.

31. Spielminute

20.46 Uhr

Drei auf eins Situation der Falken, aber Maylan legt sich die Scheibe zu lange zurecht und Keller macht sich lang. Da hätte er früher abziehen müssen.

31. Spielminute

20.45 Uhr

TOOOOOOOOOOOOR für de Falken. Was war das denn. Alderson schießt fast von hinter der Torlinie Keller zwischen die Beine und der lenkt die Scheibe ins eigene Tor.

29. Spielminute

20.43 Uhr

Die Huskies sind wieder komplett. Jetzt heißt es aufpassen, die Strafe gegen Carciola hat sie ein wenig wütend gemacht, die gehen grad ab wie Luzi...

29. Spielminute

20.42 Uhr

Die Huskies sind stinkig und kommen mit Wut in Unterzahl zu einer Chance...puuuuh....das war knapp.

28. Spielminute

20.39 Uhr

Kurz bekommt den Schläger von Carciola ins Gesicht, zum Glück scheint nichts passiert zu sein. Adriano muss dafür allerdings auf die Strafbank und nicht nur das, denn es ist die 2. 10er und damit ist das automatisch das Zeichen für Carciola duschen zu gehen.

26. Spielminute

20.35 Uhr

Die Falken wieder komplett und sofort mit einer super Chance, aber Keller ist noch dran.

26. Spielminute

20.34 Uhr

Was für eine Megachance der Kassels. Della Rovere völlig frei im Slot und Melichercik pariert gleich zweimal.

25. Spielminute

20.33 Uhr

Eeeey wieso darf Pimm da so völlig frei von links ankommen...Melichercik pariert.

24. Spielminute

20.32 Uhr

Strafe gegen die Falken. Beißen, Jungs, beißen!

23. Spielminute

20.31 Uhr

Maginot tanzt durchs Falkendrittel und kommt sogar zum Abschluss. Melichercik sichert und da darf das obligatorische Winken in den Falken-Fanblock nicht fehlen.

23. Spielminute

20.30 Uhr

Chancen der Huskies, aber unsre Jungs stören gut in der Abwehr und bringen die Scheibe raus. Und jetzt darf auch Carciola wieder mitspielen.

22. Spielminute

20.28 Uhr

Lavallée hat gleich zwei Chancen, aber die waren unglücklich genutzt. Palka wäre frei gewesen, stattdessen verzögert Lavallée, sodass Keller dann keine Mühe mehr hat die Scheibe zu sichern.

21. Spielminute

20.25 Uhr

Huiiii Chance der Falken. Der war nicht ungefährlich, die Scheibe wird zweimal abgefälscht und trudelt Richtung Keller. Der hat dann aber leider die Hand drauf.

21. Spielminute

20.24 Uhr

Weiter gehts. Das Bully geht an Kassel.

20. Spielminute

20.07 Uhr

Drittelpause. Den frühen Rückstand haben unsre Jungs gut weggesteckt, nicht zuviel riskiert und dann geduldig auf die Chance gewartet. Weiter so, ruhig bleiben und kein Harakiri, dann ist hier definitiv was drin.

20. Spielminute

20.05 Uhr

Rogl mit einem Hammerschuss, zum Glück knapp neben das Tor.

19. Spielminute

20.05 Uhr

Heywood zieht in die Mitte von Keller, aber der wehrt mit der Stockhand ab.

18. Spielminute

20.04 Uhr

Huuuiii tolle Chance von Lavallée, da kann sich Keller auszeichnen.

18. Spielminute

20.03 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken. Maylan mit Pass hinter das Tor und Bernhardt verwandelt frech per Bauerntrick.

18. Spielminute

20.01 Uhr

Aller guten Dinge sind drei? Strafe gegen die Huskies...kommt schon, jetzt muss was gehen!

17. Spielminute

20.00 Uhr

Fink wird von Eberhardt geschickt, aber der verzieht leider zu weit nach rechts.

16. Spielminute

19.59 Uhr

Keller hat freie Sicht bei Aldersons Schlagschuss, schade, da war wieder bumms dahinter.

16. Spielminute

19.58 Uhr

Kurz zieht von der Blauen ab nachdem er die Schiebe im Huskiesdrittel hält, aber auch hier kann Keller abwehren.

15. Spielminute

19.57 Uhr

Kassel wieder komplett. Naja, also...ein Schuss mehr als im ersten Powerplay....

13. Spielminute

19.54 Uhr

Drei auf zwei Situation mit Fink, Schlenker und Eberhardt. Fink schießt, aber Keller pariert. Und es gibt erneut eine Strafe gegen die Huskies. Macht einfach was, was nach Powerplay aussieht.

13. Spielminute

19.52 Uhr

Kassel wieder komplett. Unser Powerplay war...ähm...reden wir besser nicht drüber :(

11. Spielminute

19.50 Uhr

Strafe gegen die Huskies. Carciola bekommt 2+10 min. Auuuuuf jeeeeetzt!

10. Spielminute

19.49 Uhr

Alderson versuchts alleine aus zentraler Position, aber Keller wehrt ab.

10. Spielminute

19.48 Uhr

Chance der Huskies. Unsre Jungs etwas unter Druck, aber die Verteidigung hat Pimm im Slot im Griff.

7. Spielminute

19.45 Uhr

Aber auch die Huskies stehen gut in der Verteidigung. Alderson wirkt etwas verloren, ihm fehlen die genauen Zuspiele. Kassel fängt die Scheibe immer wieder ab, bevor unsre Jungs gefhrlich vor Keller auftauchen können.

5. Spielminute

19.43 Uhr

Kassel kann sich erstmal nicht entscheidend im Drittel der Falken festspielen. Unsre Jungs können sich immer wieder befreien und ihrerseits Angriffe starten. Schlenker scheitert an Keller.

3. Spielminute

19.40 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Der nächste sitzt. Palka mit einem schicken Schuss. Man das geht ja ordentlich los hier XD

3. Spielminute

19.39 Uhr

Bernhardt mit dem Querpass auf Lavallée, aber der kommt nicht dran.

1. Spielminute

19.37 Uhr

Tor für Kassel. 42 Sekunden dauert es bis Melichercik das erste Mal hinter sich greifen muss. Mapes einen Schritt zu langsam am Mann hinter dem Tor und der Pass nach vorne landet direkt bei Carciola.

1. Spielminute

19.35 Uhr

Die erste Chance der Falken. Heywood setzt die Scheibe aber ans Außennetz, das war knapp.

1. Spielminute

19.35 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Kassel.

0. Spielminute

18.58 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Melichercik

 

Verteidigung: Heywood - Kurz

 

Sturm: Alderson - Maylan - Ross

 

0. Spielminute

18.56 Uhr

Wie zu erwarten sind folgende Jungs nicht mit dabei:

 

- Gelke (Gehirnerschütterung)

- Heatley (Unterkörperverletzung)

- Helms (Unterkörperverletzung)

- Kirsch (krank)

0. Spielminute

18.55 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #10 Christoph Eckl

V #17 Henry Martens

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #36 Jonas Schlenker

S #40 Michael Fink

S #47 Justin Maylan

S #68 Tim Bernhardt

S #81 Brad Ross

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

18.54 Uhr

Die Aufstellung der Kassel Huskies:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #35 Markus Keller

 

V #6 Kevin Maginot

V #22 Marco Müller

V #24 John Rogl

V #26 Florian Kraus

V #55 Mike Little

V #78 Alexander Heinrich

V #96 Andre Reiß

 

S #7 Patrick Klöpper

S #11 Evan McGrath

S #13 Michael Christ

S #17 Toni Ritter

S #23 Thomas Merl

S #29 Adriano Carciola

S #37 Tyler Gron

S #44 Stefan Della Rovere

S #63 Alex Lambacher

S #64 Braden Pimm

S #70 Jens Meilleur

S #94 Phil Hungerecker

 

0. Spielminute

18.51 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Spiel unserer Falken in Kassel.

Hoffentlich gibts heut kein Karneval sondern einfach nur drei Punkte. Das Warmup hat bereits begonnen und ich mach mich an die Aufstellungen.

Tore
60. Spielminute

2:5

Tor: Brad Ross

56. Spielminute

2:4

Tor: Tyler Gron

44. Spielminute

1:4

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Dennis Palka

31. Spielminute

1:3

Tor: Brandon Alderson

Assist: Justin Maylan

18. Spielminute

1:2

Tor: Tim Bernhardt

Assist: Justin Maylan

3. Spielminute

1:1

Tor: Dennis Palka

Assist: Kevin Lavallée, Tim Bernhardt

1. Spielminute

1:0

Tor: Adriano Carciola

Assist: Toni Ritter, Phil Hungerecker

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

56. Spielminute

Spieler: Dennis Palka

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

55. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

48. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

28. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2+10 Minuten

Hoher Stock

24. Spielminute

Spieler: Tim Bernhardt

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

18. Spielminute

Spieler: Stefan Della Rovere

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

13. Spielminute

Spieler: Mike Little

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

11. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

Tickerarchiv
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2