Spieldatum:

16.02.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Tölzer Löwen
Strafzeiten10 min
beendet
2:1
0:0/
0:0/
1:1
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:0

3. Drittel

1:1

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

63. Spielminute

21.45 Uhr

Nunja, wie es ausschaut haben wir heute einen weiteren Punkt gut gemacht, Maylan hat getroffen...es ist Tölz...;)

 

Spieler des Abends wurde Alderson.

 

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Alle zum Heimspiel am Sonntag. Punkte, wir brauchen Punkte!

63. Spielminute

21.43 Uhr

Tor für Tölz. Vikho macht mit einer schicken Einzelaktion den zweiten Punkt für Tölz klar.

62. Spielminute

21.41 Uhr

Ich mach nur Spaß...wär natürlich cool gewesen er hätte getroffen. So...Sedlmayr vergibt für Tölz und Lavallée scheitert an Rämö. Offenes Visier jetzt...

61. Spielminute

21.40 Uhr

Nachdem es fast eine 2-1 Situation für Tölz geworden wäre, klaut Maylan Schlager die Scheibe und geht alleine auf Rämö zu...sind wir ehrlich, das wär auch zuviel des guten gewesen...Rämö sichert ;)
Man solls ja nicht übertreiben :D

61. Spielminute

21.39 Uhr

Ein Punkt ist besser als kein Punkt, aber zwei sind noch toller...daher: Attacke! Auf gehts in die Verlängerung. Bully geht an Heilbronn.

60. Spielminute

21.38 Uhr

Und damit endet die reguläre Spielzeit.

60. Spielminute

21.36 Uhr

Jetzt gilt es nur noch die Scheibe rauszubringen...weg von unserem Tor.

59. Spielminute

21.35 Uhr

Es ist wirklich erstaunlich wie schwer es uns fällt die Tölzer von der Scheibe zu trennen.

58. Spielminute

21.35 Uhr

Tölz trifft das Außennetz.

58. Spielminute

21.34 Uhr

Die Falken wieder komplett. 2,5 Minuten noch. 

57. Spielminute

21.33 Uhr

Um Gottes Willen....die Scheibe geht knapp vorbei...ich möchte das nicht mehr.

56. Spielminute

21.31 Uhr

Martens schießt, Rämö fängt. Maaaaaaa und schon gehts Richtung Falkentor und wir kriegen schon wieder ne Strafe...ernsthaft...meine Nerven sind dafür nicht gemacht. Alderson triffts.

56. Spielminute

21.29 Uhr

Falken wieder komplett...jetzt maaaaacht was.

55. Spielminute

21.29 Uhr

Also Tölz schießt deutlich mehr im Powerplay als wir....das find ich nicht gut.

54. Spielminute

21.28 Uhr

Dafür sieht der Schiri eine Strafe für Corey Mapes...Miste.

53. Spielminute

21.42 Uhr

Borer mit einem angetäuschten Schuss, er lässt die Scheibe laufen, die geht aber vorbei.

53. Spielminute

21.27 Uhr

Palka kommt nicht durch, er wird für meinen Geschmack gehakt, der Schiri siehts anders.

52. Spielminute

21.26 Uhr

Justin Maylan, da musste jetzt nochmal ran, das kann so nicht bleiben^^...auf jetzt!

52. Spielminute

21.24 Uhr

Jessas, nicht nachlassen, die Löwen mit einer weiteren guten Möglichkeit. Melichercik sichert im Nachfassen.

51. Spielminute

21.23 Uhr

Tor für Tölz. Da waren so ziemlich alle irgendwo anders und Kornelli hat freie Bahn. Er überwindet Melichercik mit einem satten Schuss ins Eck. Ach komm, ich hab doch gesagt, wir wollen aufhören.

50. Spielminute

21.21 Uhr

Maylan hat getroffen...ich bin noch völlig geflasht...

50. Spielminute

21.20 Uhr

Chance der Löwen. Einen strammen Schuss klemmt sich Melichercik unter den Arm ein.

49. Spielminute

21.20 Uhr

 Ross und Alderson gehen 2-1 der Querpass von Ross wird abgefangen, Alderson holt sich die Scheibe hinter dem Tor wieder passt vor auf Ross und der hat alle Zeit der Welt sich Rämö zurechtzulegen, aber dann zielt er nicht richtig und die Scheibe geht drüber....ich hab da eine kleine Verzweiflung.

48. Spielminute

21.18 Uhr

Lasst uns hier abbrechen...besser kanns heut nemme werden :D

47. Spielminute

21.17 Uhr

Und in dem Moment realisiere ich es...Torschütze Maylan...Alter...Maylan!!! Maylan versteht ihr? Eine wochenlange Leidenszeit der Falkenfans "wir saufen bis der Maylan trifft" ist zuende...seine natürlich auch XD

47. Spielminute

21.16 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Meine Herrn, geht doch. Die Hereingabe kommt Bernhardtvon und steht richtig und Maylan fälscht ab.

45. Spielminute

21.13 Uhr

Alderson wird durch Haken zu Boden gelegt und schießt im Fallen. Rämö sichert und Tölz bekommt eine Strafe.

44. Spielminute

21.12 Uhr

Ich wein grad...wir haben doch eh so wenig Chancen, nutzt doch bitte die 100%igen...Ross schießt an der offenen Ecke vorbei.

43. Spielminute

21.11 Uhr

Jetzt sind alle wieder da wo se hingehören. Also Lavallée bei Palka und Bernhardt. Heywood verhindert indes durch beherztes Hinlegen und Scheibe wegspitzeln eine 3-1-Situation der Löwen und im Gegenzug scheitert Bernhardt an Rämö. So viel Action auf einmal...puh.

43. Spielminute

21.09 Uhr

Puh Leute..das ist echt schwere Kost hier.

42. Spielminute

21.07 Uhr

Momentan sieht es so aus als hätte Lugge die Reihen variiert. Lavallée ist jetzt bei Alderson und Ross. Mal kucken, ob das so bleibt.

41. Spielminute

21.06 Uhr

Die Löwen wieder komplett.

41. Spielminute

21.05 Uhr

So, nachdem das Torschussverhältnis im vergangenen Drittel klar für Tölz spricht (20:6), drehen wir das jetzt um...ooooder nutzen wahlweise unsre wenigen Chancen konsequent. Deal? Gut. Die Falken noch 56 Sekunden in Überzahl. Los gehts, Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

20.57 Uhr

Wir kommen zur Grußrunde:

 

Kollektiv grüßt:
Lars Mam & wünscht Happy Birthday, Lars Freundin, Julians Freundin, Kevins Freundin, Moritzs Freundin & seine Schwester.

Aaron grüßt André Schüüüüüüü

 

Moritz grüßt seine Schwester

 

Rick grüßt: Rick, Marvin und Schubi die immer noch nicht hier sind (vielleicht sind sie es jetzt auch...hmmm...über Stuttgart wars schon heftig)

 

Schubi grüß Jurry, er soll noch Pfeffi auf seiner Gartenparty später übrig lassen

 

Julian grüßt: Mama & Papa, Stone Lees Mum Happy Birthday, Dominic, Maximilian, Kutschers Mum, Jurry, Absteiger, Mike, Greg, Tzold, Schaaa, Unti, Kutscher, Freiheit für die Schweiz: Cedi, Patrick Opt, Na Di K Ey, LTB, Locke the Boss, Alicia & GT40 und Wilhelm

 

Unti grüßt :
Fanclub inferno Heilbronn
Seine Eltern daheim vor dem Ticker ????
Tina Bort + Justin aus dem hohenlohischen Michelbach
Fikri vom Dopa

 

Puh und von mir gibts Grüße an Kutscher, seine Mum und Warsteiner :)

40. Spielminute

20.49 Uhr

2. Drittelpause. Es bleibt torlos und ein wenig anstrengend. Allerdings sind unsre Jungs besser im Spiel als noch im ersten Drittel. Ich sehe Optimierungsbedarf für den letzten Spielabschnitt, aber das kriegen die Jungs hin, ich glaub dran :)

40. Spielminute

20.48 Uhr

Alderson behauptet mit einer tollen Schlägerbewegung die Scheibe, schickt sie an die Blaue, aber da steht keiner...das Augenrollen hab ich bis hier gesehen.

39. Spielminute

20.46 Uhr

Alderson hat die Sch... voll und rast mit Highspeed ins Tölzer Drittel, ihm werden dann die Beine weggezogen, was eine Strafe gegen die Löwen zur Folge hat.

39. Spielminute

20.45 Uhr

Immer wieder ist ein Tölzer Stock, Bein oder schlussendlich Goalie dazwischen.

38. Spielminute

20.44 Uhr

Die Falken wieder komplett. Manmanman, da sind aber als so Hurgelchancen der Löwen dabei, wir müssen aufpassen, dass da nicht einer blöd einfach reindröppelt.

37. Spielminute

20.43 Uhr

Unterzahlchance der Falken. Kirsch und Schlenker wieder unterwegs, das hätte Schlenker aber alleine versuchen sollen, denn den Querpass auf Kirsch fängt ein Löwe ab.

36. Spielminute

20.42 Uhr

Ich hingegen finde es nicht so prickelnd, dass wir schon wieder in Unterzahl sind. Alderson hatte da wohl was zu klären...

35. Spielminute

20.41 Uhr

Alderson findet es vermutlich nicht so prickelnd, dass er konstant von 2 Tölzern begleitet wird.^^

35. Spielminute

20.40 Uhr

Die Falken wieder komplett. Wichtig, dass das ohne Gegentor überstanden wurde, da waren ein paar brenzlige Situationen dabei.

34. Spielminute

20.39 Uhr

Ein Getümmel und Gestochere vor Melichercik und dann ertönt endlich der Pfiff...pfuuuhhh....

34. Spielminute

20.37 Uhr

Toller Spielzug der Löwen mit einem Pass auf den freistehenden Kathan, der direkt abzieht, aber noch viel tollere Reaktion von Melichercik, der die Scheibe hält.

33. Spielminute

20.35 Uhr

Gerade wollte ich schreiben, dass man da auch einen Stockschlag gegen Tölz hätte pfeifen können und bumms bekommt Heywood ne Strafe...pah...so war das nicht gedacht.

31. Spielminute

20.33 Uhr

Kathan versuchts von rechts, Melichercik fängt den Schuss souverän runter.

30. Spielminute

20.33 Uhr

Jetzt sind die Löwen am Drücker und setzen sich fest. Maylan bekommt die Scheibe, dann aber keinen Alleingang starten, da er abgedrängt wird und damit wechselt der Druck wieder und unsere Jungs setzen sich fest. Alderson schießt, Rämö pariert, Ross und Frank geraten aneinander und es gibt eine Ermahnung vom Schiri.

29. Spielminute

20.30 Uhr

Wieder eine unübersichtliche Situation von Melichercik, er kann aber parieren. Schön ist das Spiel nicht, das geht hier nur über Willen und Kampf...

28. Spielminute

20.29 Uhr

Sedlmayr kommt gefährlich vor Melichercik, aber unser Goalie hat die Scheibe im Nachfassen.

28. Spielminute

20.28 Uhr

Tölz ist wieder komplett. Das Powerplay war diesmal deutlich gefährlicher.

27. Spielminute

20.27 Uhr

Unfassbar...mit Kurz und Martens scheitern gleich zwei Falken frei aus kurzer Distanz an Rämö.

27. Spielminute

20.27 Uhr

Die Falkenfans singen "auf gehts Unterländer" und Krulli "singt" still auf der Bank mit :D

26. Spielminute

20.26 Uhr

Strafe gegen die Löwen...aaaauuuuuuf jeeeeetzt!

26. Spielminute

20.25 Uhr

Junge, junge, die Tölzer sind fix unterwegs. Schwarz kommt mit ordentlich Tempo, Schlager drängelt an Mapes vorbei, fälscht den Querpass dann aber zum Glück ins Fangnetz ab.

25. Spielminute

20.23 Uhr

Unser erster Block kann sich im Drittel der Löwen festsetzen, das gipfelt in einer Chance von Heywood. Rämö sichert die Scheibe.

24. Spielminute

20.22 Uhr

Alderson kommt frei zum Schuss, Rämö wehrt mit dem Schoner ab.

23. Spielminute

20.21 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Diesmal ist es uns gelungen die Löwen zu stören, sodass sie immer wieder neu aufbauen mussten.

21. Spielminute

20.19 Uhr

Eher ungünstig, dass Kurz jetzt ne Strafe wegen Hakens erhält.

21. Spielminute

20.18 Uhr

Die Buam gleich wieder im Attackemodus mit einem Schuss knapp am Heilbronner Gehäuse vorbei.

21. Spielminute

20.18 Uhr

So, nachdem das erste Drittel jetzt zum Aufwärmen war, wir Busbeine hatten und das Wetter eh schlecht ist...jetzt gehts erst richtig los^^

Das zweite Drittel beginnt und das Bully geht an Tölz.

20. Spielminute

20.01 Uhr

Wie gesagt, unsre Jungs versuchen das konzentriert und ruhig anzugehen. Die Tölzer rennen sich die Lunge aus dem Leib und es wirkt etwas hektisch, aber bisher hält uns das auch von großen Chancen ab. Die Spielanteile würde ich als ausgeglichen beschreiben, die besseren Möglichkeiten hatten aber die Löwen.

20. Spielminute

20.00 Uhr

Und Chance für die Löwen, vom Bully weg über das Tor und damit endet auch das erste Drittel.

20. Spielminute

20.00 Uhr

Schöne Bandenarbeit von Schlenker und Fink, der Pass geht zurück auf Kronthaler und der zieht ab, aber Rämö hat ihn.

19. Spielminute

19.59 Uhr

Und dann ist Tölz auch schon wieder komplett.

19. Spielminute

19.58 Uhr

Götz Schuss aus Kirschs Position wird geblockt.

18. Spielminute

19.57 Uhr

Kirsch zimmert aus bekannter Position drüber.

17. Spielminute

19.56 Uhr

Strafe gegen die Löwen. Attacke Jungs, Führung zur Pause fänd ich arg gut.

15. Spielminute

19.54 Uhr

Uiuiuiiiii Tölz mit der dreifachen Chance, die Scheibe eiert vor Melichercik rum, bevor sie irgendwann mal Abstand gewinnt und Götz sie dann rausbringt.

15. Spielminute

19.53 Uhr

Schöner verdeckter Schlagschuss von Corey Mapes. Der geht aber leider sehr zentral direkt auf Rämö.

14. Spielminute

19.51 Uhr

Hatte ich schon erwähnt, dass ich hinter der Spielerbank sitze? Puuuuhhhh....ein Aroma sag ich euch XD

Auf dem hat Hörmann die Möglichkeit von links, aber er schießt Melichercik an die Maske, es wird abgepfiffen.

12. Spielminute

19.49 Uhr

Jupp da isser wieder. Zum Glück, das hätt jetzt auch keiner mehr gebraucht. Zurück zum Geschehen auf dem Eis. Schlagschuss Heywood, den fälscht ein Tölzer fast ins eigene Tor, aber nur fast, denn die Scheibe springt vorbei. 

11. Spielminute

19.47 Uhr

Die Falken wieder komplett. Das Powerplay der Löwen wirkte strukturierter als unseres. Ross hat sich da wohl irgendwo wehgetan, er bekommt eine Packung Eis und schleudert seinen Schläger weg. Scheint aber weiterspielen zu können.

10. Spielminute

19.46 Uhr

Unterzahlchance. Ross und Schlenker gehen, schöner Pass auf Schlenker, aber der scheitert an Rämö. Der schnelle Gegenstoß der Löwen bringt dann hingegen uns in Bedrängnis.

9. Spielminute

19.45 Uhr

Strafe gegen die Falken. Der Tölzer Stock ist zwischen Palkas Armen eingefädelt, wirklich was machen konnte er da nicht, aber naja, jetzt beißen und kratzen.

8. Spielminute

19.43 Uhr

Tölzer Forechecking mögen wir ja so gar nicht. Das bereitet unsren Jungs momentan noch richtig Probleme einen vernünftigen Aufbau zu starten.

8. Spielminute

19.42 Uhr

Jessas, was ne Chance von Tölz. Hörmann völlig frei vor Melichercik, der reagiert mit einem wahnsinnigen Reflex und fischt die Scheibe weg.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Bad Tölz wieder komplett. Es waren 2-3 Möglichkeiten dabei, aber vor allem in der zweiten Hälfte der Strafzeit haben die Jungs öfter neu aufbauen müssen.

7. Spielminute

19.41 Uhr

Unterzahlchance der Löwen...zum Glück nur ans Außennetz.

6. Spielminute

19.40 Uhr

Die zweite Formation mit Alderson und Kirsch ist jetzt auf dem Eis. Druff!

5. Spielminute

19.38 Uhr

Strafe gegen die Löwen. Auf gehts, Jungs!

5. Spielminute

19.38 Uhr

Unsre Jungs wirken ruhig und konzentriert, wollen das Spiel kontrollieren. Tölz gewohnt mit viel Schnelligkeit.

3. Spielminute

19.36 Uhr

Unsre Jungs setzen sich an der Bande zur Wehr. So wirklich schmeckt ihnen der Körperkontakt der Tölzer nicht, gerade im Angriff sind die Löwen da sehr kompromisslos. Die Chance, die sich im Anschluss hätte ergeben können, wird durch ein Abseits unterbunden. Alderson war zu schnell.

2. Spielminute

19.33 Uhr

Lavallée prüft Rämö mit einem Distanzschuss. Die Scheibe landet aber sicher in der Fanghand des Goalies.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Sehr gute Möglichkeit der Tölzer. Kornelli steht völlig frei vor Melichercik (warum eigentlich?), aber unsre Jungs kommen rechtzeitig und können verhindern, dass er direkt abzieht.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Tölz.

0. Spielminute

19.12 Uhr

Unsre Jungs sind jetzt in der Kabine während die letzten Tölzer noch ihre Pucks aufräumen.

 

0. Spielminute

18.57 Uhr

Die Staring Six der Falken:

 

Tor: Melichercik

 

Verteidigung: Heywood - Kurz

 

Sturm: Alderson - Maylan - Ross

 

0. Spielminute

18.56 Uhr

Erfreulicherweise ist Justin Kirsch wieder mit dabei. Weiterhin nicht dabei dagegen Richi Gelke, Kyle Helms und Mark Heatley. An dieser Stelle gute Besserung an die Jungs.

0. Spielminute

18.55 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #10 Christoph Eckl

V #17 Henry Martens

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #36 Jonas Schlenker

S #40 Michael Fink

S #47 Justin Maylan

S #68 Tim Bernhardt

S #81 Brad Ross

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

18.52 Uhr

Die Aufstellung der Tölzer Löwen:

 

T #35 Mikko Rämö

T #80 Andreas Mechel

 

V #5 Casey Borer

V #17 Christian Kolacny

V #19 Marinus Reiter

V #25 Andreas Schwarz

V #27 Josef Frank

V #52 Johannes Huss

 

S #6 Manuel Edfelder

S #7 Florian Strobl

S #10 Michael Grabmaier

S #11 Johannes Sedlmayr

S #21 Thomas Schenkel

S #39 Michael Endraß

S #40 Joonas Vikho

S #49 Klaus Kathan

S #55 Aziz Ehliz

S #61 Maximilian Hörmann

S #62 Philipp Schlager

S #97 Julian Kornelli

 

0. Spielminute

18.50 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Bad Tölz.

Soeben hat das Warmup begonnen und die Jungs üben ihre Treffsicherheit.

 

Derweil hau ich euch hier mal schnell die Aufstellungen beider Teams rein.

Tore
63. Spielminute

2:1

Tor: Joonas Vikho

51. Spielminute

1:1

Tor: Julian Kornelli

Assist: Casey Borer, Johannes Sedlmayr

47. Spielminute

0:1

Tor: Justin Maylan

Assist: Tim Bernhardt, Justin Kirsch

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Kniecheck

54. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

45. Spielminute

Spieler: Josef Frank

Strafe: 2 Minuten

Haken

39. Spielminute

Spieler: Florian Strobl

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

36. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

33. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Halten

26. Spielminute

Spieler: Johannes Sedlmayr

Strafe: 2 Minuten

Halten

21. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Haken

17. Spielminute

Spieler: Aziz Ehliz

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

9. Spielminute

Spieler: Dennis Palka

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

5. Spielminute

Spieler: Maximilian Hörmann

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2