Spieldatum:

23.02.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EHC Bayreuth Tigers
Strafzeiten8 min
beendet
1:4
0:2/
1:0/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten4 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

1:0

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.10 Uhr

Aufgrund Kälte heut kein Fazit. Spieler des Abends wird Tim Bernhardt!

 

 Am Sonntag gehts dann daheim gegen Garmisch. Alle ins Stadion!

 

Schönes Wochenende...erstmal auftauen :)

60. Spielminute

22.09 Uhr

Und aus und Sieg. YES! 

60. Spielminute

22.08 Uhr

Kirsch nochmal, aber sein Schuss wird ins Fangnetz abgefälscht.

59. Spielminute

22.07 Uhr

HELMS BEHALTEN BITTE! So...Feststelltaste ist eingefroren :D

59. Spielminute

22.07 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken. Tolles Powerplaytor, sehr schön gespielt. Helms sieht Alderson und der zieht voll ab.

58. Spielminute

22.06 Uhr

Erneut Strafe gegen Bayreuth...aauuuuuf geeeehts!

58. Spielminute

22.04 Uhr

Strafe gegen Bayreuth. Kommt, einer geht noch...so fürs gute Gefühl :)

57. Spielminute

22.03 Uhr

Huh da wurds nochmal gefährlich. Abgefälscht vor Melichercik, aber zum Glück vorbei.

56. Spielminute

22.02 Uhr

Ross...daneben, also...ich geb ne Runde Zielwasser aus, wenns hilft.

55. Spielminute

22.01 Uhr

Wirklich viel Action ist jetzt nicht mehr geboten.

54. Spielminute

21.59 Uhr

Dreifachchance der Falken, aber immer ist irgendein Körperteil eines Bayreuthers dazwischen.

53. Spielminute

21.58 Uhr

Bayreuth kommt mit viel Tempo, da hat Melichercik eine schnelle Reaktion, wow.

52. Spielminute

21.56 Uhr

Geh mer jetzt heim? Lass doch jetzt aufhören, passt doch alles :D

51. Spielminute

21.53 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Alderson behauptet die Scheibe an der Bande, passt auf Bernhardt und der geht alleine. Wunderschön verwandelt er.

51. Spielminute

21.52 Uhr

Minus drölfzillionen Grad und es kommt Helene Fischer...waruuuuuuum?

50. Spielminute

21.51 Uhr

Manmanman...Bayreuth hat wieder eine sehr gute Möglichkeit. Melichercik mit viel Action. Jetzt ist aber erstmal kurz Durchschnaufen, das Tor ist aus der Verankerung raus und muss neu eingesetzt werden.

49. Spielminute

21.49 Uhr

Götz von der Blauen, Vosvrda wehrt ab. Kann nimmer so viel schreiben, spüre meine Hände nimmer...

47. Spielminute

21.48 Uhr

Erst scheitert Lavallée, im Gegenzug muss Melichercik gleich zweimal angreifen. Die Tigers haben weiterhin mehr vom Spiel.

47. Spielminute

21.47 Uhr

ES.IST.SO.KALT!

47. Spielminute

21.46 Uhr

Stas kommt nach einem schnellen Angriff zum Abschluss, aber Melichercik fängt die Scheibe weg.

46. Spielminute

21.46 Uhr

Also eigentlich hat mir das heut Mittag mit der Spannung ja gereicht...

45. Spielminute

21.45 Uhr

Eine Chance der Falken macht Vosvrda zunichte.

45. Spielminute

21.44 Uhr

Nächste sehr gute Möglichkeit für Bayreuth...maaaacht waaaas!

44. Spielminute

21.42 Uhr

Die Falken wieder komplett. Die Unterzahl war ordentlich.

44. Spielminute

21.42 Uhr

Unterzahlchance. Ross und Schlenker gehen 2 auf 1, aber Ross zielt drüber...Jungs, bitte...

42. Spielminute

21.40 Uhr

Wieder eine gute Chance der Tigers. Melichercik mit dem Schoner dran. und dann aber ne Strafe gegen die Falken. Ungut.

41. Spielminute

21.40 Uhr

Zunächst die Falken mit einer Möglichkeit, dann bleibt Kirsch zwischen 3 Bayreuthern stecken und die Tigers kommen zu einer Konterchance. Diese aber aus sehr spitzem Winkel und die Scheibe geht vorbei.

41. Spielminute

21.37 Uhr

Auf ins letzte Drittel. Zusammenreissen! Bully geht an Bayreuth.

40. Spielminute

21.27 Uhr

Nachtrag:

 

Grüße gehen an Jessica Zimmermann und das Kollektiv grüßt Moritz Schwester.

40. Spielminute

21.23 Uhr

Schnelle Grußrunde, weil kalt:

 

- Absteiger grüßt Team Canada: mit Grand Toulmin wär das nicht passiert ;)

 

- wir grüßen Kutscher und seine Mum

 

- ich grüße meine Finger...wo seid ihr?

 

- die Treuen grüßen alle Falkenfans

 

- Geiger grüßt: Hansi, Kirsten, Warsteiner, Kevin R., Lars, Mike, Paddy, Na Di K Ey und Aaron Slattengren

 

Schnell ins Warme...

40. Spielminute

21.21 Uhr

Drittelpause. Ein schwaches Drittel der Falken. Der Anschluss der Tigers nach diesem Drittel völlig verdient. So, schlechtes Drittel abhaken und im letzten wieder Gas geben.

40. Spielminute

21.20 Uhr

Tor für Bayreuth. 25 Sekunden vor Drittelende eine 2-1-Situation, schön rübergelegt und Goldhelm Luciani verkürzt.

39. Spielminute

21.19 Uhr

Bayreuth weiterhin mit Chancen, aber entweder rettet Melichercik, unsere Verteidigung oder sie sind unsauber gespielt.

38. Spielminute

21.16 Uhr

So jetzt plätscherts...puh...mühsam.

37. Spielminute

21.15 Uhr

Bayreuth weiter mit Zug zum Tor. Sehr nett, sie sorgen dafür, dass es Melichercik nicht kalt wird. Gute Gastgeber...

36. Spielminute

21.13 Uhr

Helms ist einfach rotzfrech...klaut Bayreuth die Scheibe, Lavallée bekommt sie, scheitert aber an Vosvrda. Können wir Helms bitte behalten? Ja?

36. Spielminute

21.12 Uhr

Wow starker Save von Vosvrda gegen Kirsch, sah zumindest spektakulär aus.

35. Spielminute

21.12 Uhr

Ja ne, also...hm...gerade lenkt Ross mit seinem Schläger einen Schlagschuss von der Blauen von Gerstung in die weiten des Universums.

33. Spielminute

21.09 Uhr

Lavallée und Kirsch gehen in einer 2 auf 1 Situation. Lavallée wills alleine machen und verzieht. Und gleich gehts wieder in die andere Richtung.

33. Spielminute

21.08 Uhr

Manmanman...kaum ist Bayreuth wieder komplett geht das mit dem Druck weiter. 

32. Spielminute

21.07 Uhr

Bayreuth ist wieder komplett. Zuvor knallt Kirschs Schuss gegen das Plexiglas.

30. Spielminute

21.05 Uhr

Huuuiii da wird Palka hinter dem Bayreuther Tor aber unsanft von der Scheibe getrennt und es gibt eine Strafe gegen die Tigers. Auf gehts!

30. Spielminute

21.04 Uhr

Oha...harter Schuss und direkt auf die Maske von Melichercik, die ihm sogar vom Kopf fällt. Kann nach kurzer Begutachtung aber weitergehen.

28. Spielminute

21.03 Uhr

Also mittlerweile wäre zumindest der Anschluss für Bayreuth verdient, die machen mehr fürs Spiel. Das zweite Drittel ist net so unsers, oder?

28. Spielminute

21.01 Uhr

Ob das wohl stören würde, wenn ich mitspiele? Ich würde nur wirr auf dem Eis rumfahren und allen aus dem Weg gehen, aber da wird einem wenigstens warm...

26. Spielminute

21.00 Uhr

Mein Herz...da wollte Melichercik die langsam fliegende Scheibe voll cool runterfangen und greift daneben...zum Glück geht sie neben dem Tor runter. Bayreuth jetzt mit Druck, aufpassen, Jungs.

25. Spielminute

20.58 Uhr

Nächste Chance geht an Bayreuth, aber der Schuss wird vom eigenen Mann geblockt. Die nächste Möglichkeit setzt Gläser vorbei und gegen Pavlu rettet Melichercik.

24. Spielminute

20.57 Uhr

2 auf 1 Situation von Ross und Alderson, aber Alderson kann den Querpass nicht richtig annehmen. Kurz darauf die Megachance durch Bernhardt, der völlig frei vor Vosvrda auftaucht, aber den Goalie leider nicht überwinden kann.

24. Spielminute

20.56 Uhr

Die Falken wieder komplett. Sekunden vor Ablauf der Strafe Bayreuth mit der besten Chance, ansonsten sehr gute Unterzahl.

22. Spielminute

20.54 Uhr

Pliiiing Pfosten...Hilfe..gut gegangen.

22. Spielminute

20.53 Uhr

Chance Bayreuth, Melichercik klärt mit der Brust, aber leider zieht das Abwehrverhalten von Palka, der da mitmischt, eine Strafe nach sich.

22. Spielminute

20.52 Uhr

Götz aus vollem Lauf und völlig frei, aber Vosvrda ist noch mit der Schulter dran.

21. Spielminute

20.51 Uhr

Chance Bayreuth, Melichercik lenkt zur Seite ab.

21. Spielminute

20.51 Uhr

Oooohohohoooo, wenn man die Drittelpause im Warmen verbracht hat, dann ist das ja noch viel schlimmer hier draußen :-o

Egal, weiter gehts. Bully geht an Bayreuth.

20. Spielminute

20.33 Uhr

Drittelpause. Kein besonders schönes Spiel, aber wir führen und daher beschwer ich mich nicht :D

19. Spielminute

20.32 Uhr

Schöner Block der Scheibe von Alderson. 

19. Spielminute

20.31 Uhr

 Chance Bayreuth, zum Glück vorbei und so hart geschossen, dass die Scheibe freiwillig das Drittel verlässt.

17. Spielminute

20.30 Uhr

Gerade gefällt mir das gut was unsere Jungs machen. Teilweise schöne Spielzüge dabei. Weiter so. Zielen üben wir noch. Ross zimmert völlig frei drüber.

16. Spielminute

20.28 Uhr

Kirsch mit zwei schönen Möglichkeiten. Leider steht Vosvrda im Weg.

16. Spielminute

20.27 Uhr

Nope, Glück gehabt, die Scheibe war nicht vollständig hinter der Linie...puuuuh.

16. Spielminute

20.26 Uhr

Uaaaaah Chance Bayreuth. Melichercik greift hinter sich, aber war die Scheibe schon über der Linie? Es gibt Videobeweis.

16. Spielminute

20.25 Uhr

TOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Und was für ein geiles. Heywood passt vors Tor, da steht Schlenker und der lupft ihn aus der Drehung rein...sehr schick!

15. Spielminute

20.24 Uhr

Strafe gegen Bayreuth. Powerplay Falken. Auf gehts, habt ihr heut Nachmittag zugeschaut? :D

14. Spielminute

20.22 Uhr

Lavallée schießt einfach mal, aber Vosvrda hat die Scheibe sicher.

13. Spielminute

20.22 Uhr

Bayreuth findet das nicht so spassig und startet Angriffe. Eine gute Möglichkeit wehrt Melichercik nach oben ab. Zum Glück geht die Scheibe dann weiter weg. Dann steht Gams völlig frei im Slot, wieder reagiert Melichercik famos...uffbasse!

13. Spielminute

20.20 Uhr

Der Jubel war auch geil...fast wie bei Olympia :D

12. Spielminute

20.19 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Kirschs Schuss wird geblockt, den nächsten Versuch kann Vosvrda nicht festhalten und Helms stochert die Scheibe rein.

12. Spielminute

20.17 Uhr

Schuss von der Blauen von Götz, aber die Scheibe wird neben das Tor abgefälscht.

10. Spielminute

20.16 Uhr

Okay, es ist wohl nicht ratsam erst ein Olympia-Halbfinale und dann ein DEL2 Spiel anzuschauen...ist irgendwie en bissl anders :D

9. Spielminute

20.14 Uhr

Möglichkeit für Alderson und Ross, die sich in eine 2 auf 1 Situation postieren, leider kann Alderson die Scheibe nicht richtig annehmen und sie geht vorbei.

8. Spielminute

20.12 Uhr

Huiiii Chance für Bayreuth aus vollem Lauf, Melichercik klärt mit dem Schoner.

7. Spielminute

20.12 Uhr

Aaaaaahhhhh Götz geht allein auf Vosvrda zu und vergibt. Martens mit nem Schuss, der das Fangnetz streift hinterher. Die dritte Chance macht dann Vosvrda zunichte. Jetzt sind wir hoffentlich warm, was heißt wir...die Jungs...ich nicht.

6. Spielminute

20.11 Uhr

Hm...das zweite Icing von uns hintereinander. Ich tät gern was erzählen, aber so viel passiert grad net. 

5. Spielminute

20.09 Uhr

Jo, also bisher ist das ähm...krampfig. Von beiden Teams...vielleicht isch denen auch kalt? 

4. Spielminute

20.07 Uhr

Bayreuth wieder mit zwei Chancen. Melichercik wäre jetzt dann warm. Im Gegenzug verpasst Kirsch das Tor aus kurzer Distanz.

3. Spielminute

20.06 Uhr

Jetzt sind wir dran. Ross versuchts von links, aber Vosvrda fischt die Scheibe mit der Fanghand runter.

2. Spielminute

20.05 Uhr

Gerstung ist es, der als erstes Melichercik prüft. Und gleich darauf zwei weitere gute Chancen der Tigers. Melichercik hält.

2. Spielminute

20.04 Uhr

Oder Abseits...Abseits spielt auch mit. Auauauuu meine Finger...nur mal so am Rande.

2. Spielminute

20.03 Uhr

Bisher noch keine Chance. Beide Teams nehmen den Angreifern die Scheibe ab bevor sie zum Schuss kommen.

1. Spielminute

20.01 Uhr

Und los gehts. Ich bitte Tippfehler zu entschuldigen, ich hab Handschuhe an...es ist so xxxxxxxxxx kalt hier O.o

 

Bully geht an Heilbronn. Auf gehts Falken!!

0. Spielminute

19.37 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Melichercik

 

Verteidigung: Kurz - Heywood

 

Sturm: Ross - Bernhardt - Alderson

0. Spielminute

19.35 Uhr

Wieder mit dabei: Kyle Helms

 

Neu nicht dabei: Christoph Eckl

 

Weiterhin nicht dabei: Mark Heatley, Justin Maylan, Richi Gelke

 

An dieser Stelle wie immer gute Besserung!

0. Spielminute

19.34 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #17 Henry Martens

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #36 Jonas Schlenker

S #40 Michael Fink

S #68 Tim Bernhardt

S #81 Brad Ross

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

19.32 Uhr

Die Aufstellung der Bayreuth Tigers:

 

T #33 Tomas Vosvrda

T #34 Friedrich Hartung

 

V #6 Jonas Gerstung

V #7 Jan Pavlu

V #27 Marvin Neher

V #49 Felix Linden

V #50 Mathias Müller

V #78 Jozef Potac

V #80 Sebastian Mayer

 

S #11 Sebastian Busch

S #17 Thomas Voronov

S #19 Ivan Kolozvary

S #25 Eric Chouinard

S #26 Timo Gams

S #28 Eugen Alanov

S #29 Valentin Busch

S #72 Sergej Stas

S #88 Anthony Luciani

S #90 Constantin Ontl

S #98 Luca Gläser

 

0. Spielminute

19.30 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Bayreuth.

 

Beide Teams sind schon fürs Warmup auf dem Eis. Ich hoffe unsere Kanadier sind nicht allzu traurig und zeigen heute, dass sie besser sind als ihre Kameraden bei Olympia und zaubern uns heute gemeinsam mit ihren Teamkameraden in die Pre-Playoffs (:D

Jetzt aber erstmal die Aufstellungen beider Teams.

Tore
59. Spielminute

1:4

Tor: Brandon Alderson

Assist: Kyle Helms

51. Spielminute

1:3

Tor: Tim Bernhardt

Assist: Brandon Alderson

40. Spielminute

1:2

Tor: Anthony Luciani

16. Spielminute

0:2

Tor: Jonas Schlenker

Assist: Jordan Heywood

12. Spielminute

0:1

Tor: Kyle Helms

Assist: Kevin Lavallée, Justin Kirsch

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Tomas Vosvrda

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

58. Spielminute

Spieler: Mathias Müller

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

42. Spielminute

Spieler: Michael Fink

Strafe: 2 Minuten

Haken

30. Spielminute

Spieler: Mathias Müller

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

22. Spielminute

Spieler: Dennis Palka

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

15. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2