Spieldatum:

04.03.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten14 min
beendet
1:3
1:1/
0:1/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten24 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:1

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.41 Uhr

Spielende. Sieg zum Anschluss der Hauptrunde. Starke Partie von Leon Frensel.

 

Wir sind dann am Dienstag wieder am Start, wenn die Falken das erste Pre-Playoff-Spiel in Dresden bestreiten.

 

Bis dahin, einen schönen Wochenstart :)

60. Spielminute

20.39 Uhr

Tooooooor für die Falken. Heatley trifft 10 Sekunden vor Schluss ins leere Tor und damit wirds dann Dresden sein, die wir zu schlagen haben.

60. Spielminute

20.39 Uhr

Scheibe draußen...30 Sekunden.

60. Spielminute

20.37 Uhr

Auszeit Crimmitschau. Kilar wird dann draußen bleiben, noch 59 Sekunden zu spielen.

59. Spielminute

20.37 Uhr

Falken wieder komplett.

59. Spielminute

20.36 Uhr

Ohaaaa Alleingang Palka in Unterzahl, aber die Scheibe geht vorbei und im Gegenzug kann sich Frensel ein weiteres Mal auszeichnen.

58. Spielminute

20.36 Uhr

Huiuiuuiiiiii jetzt schießen se aber aus allen möglichen und unmöglichen Positionen die Eispiraten.

57. Spielminute

20.34 Uhr

Heideblitz...wieder Strafe gegen die Falken.

57. Spielminute

20.34 Uhr

Plihal mit einer Möglichkeit, Beppi kommt aber leider nicht an den Abpraller.

56. Spielminute

20.32 Uhr

Hahaaaa sehr geil abgeräumt vor Frensel, einfach mal weggeräumt :D

55. Spielminute

20.32 Uhr

Kabitzky tankt sich durch und zieht dann drüber.

54. Spielminute

20.31 Uhr

Falken wieder komplett. Crimmitschau und die Falken sind in Überzahl beide net so erfolgreich grad.

52. Spielminute

20.29 Uhr

Crimmitschau drückt und da gibts auch wieder ne Strafe gegen die Falken, das war aber auch nicht ganz so clever im Crimmitschauer Drittel diese Strafe zu nehmen...völlig unbedrängt.

51. Spielminute

20.27 Uhr

Falken wieder komplett. Nix passiert, aber dafür dann gleich eine gute Möglichkeit für Schlenker. Heywood schmeißt sich in die Schussbahn.

49. Spielminute

20.24 Uhr

Strafe gegen die Falken. Nu noch ein Unterzahltor vielleicht?

48. Spielminute

20.23 Uhr

Die Falken versuchen es mal wieder nach vorne, können aber keine gefährliche Schussmöglichkeit herausspielen.

46. Spielminute

20.20 Uhr

Crimmitschau jetzt mit viel Druck, die wollen den Ausgleich und setzen sich im Drittel der Falken fest.

45. Spielminute

20.19 Uhr

Da kuck, auch die Eispiraten können die Latte treffen. Jetzt schenken sich die Teams gerade nichts.

44. Spielminute

20.19 Uhr

Zunächst erst eine Kamikaze-Hüpf-Rettungsaktion von Frensel und in Gegenzug scheitert Palka freistehend.

44. Spielminute

20.18 Uhr

Eckl von der Blauen, Kilar kann parieren und Alderson trifft die Latte kurz darauf.

42. Spielminute

20.16 Uhr

Oh Himmel...Alleingang Crimmitschau, aber Allen setzt die Scheibe drüber, gutes Stellungsspiel von Frensel.

41. Spielminute

20.15 Uhr

Nächste Möglichkeit der Sachsen, Frensel pariert und im Gegenzug ist Kilar gefordert, macht das aber dann souverän.

41. Spielminute

20.14 Uhr

2-1-Situation für die Eispiraten, Pohl setzt die Scheibe vorbei.

41. Spielminute

20.13 Uhr

Letztes Drittel. Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

20.12 Uhr

Bevor das Bully im Schlussabschnitt fällt, zeigen die Falkenfans noch ein Banner:

"Alles Gute Kutschers Mum - Kämpfen & (Be)Siegen"

Die ganze Fanszene HN wünscht viel Kraft! Niemals aufgeben!

40. Spielminute

19.59 Uhr

Eine kurze Grußrunde:

 

Die besten Geburtstagsgrüße gehen heute natürlich an die Falkengirl-Mama :D

 

Ansonsten grüßt Geiger Hansi, Warsteiner, Kevin R., Lars, Mike, Paddy, Na Di K Ey Paul Esdale und Aaron Slattengren.

 

 

40. Spielminute

19.55 Uhr

2. Drittelpause. Die Falken sind besser im Spiel als noch im ersten Abschnitt, allgemein ist die Partie etwas zerfahren. Sollte der Spielstand so bleiben würden wir am Dienstag nach Dresden reisen. Aber noch ist nix gschwätzt.

40. Spielminute

19.54 Uhr

Es ist sehr verwirrend von einer Chance von Schlenker zu sprechen...die Eispiraten haben ja auch einen. Frensel lässt sich nicht irritieren und fängt einfach.

39. Spielminute

19.53 Uhr

Falken wieder komplett. Okay, wer braucht Überzahltore, wenns auch in Unterzahl geht XD

37. Spielminute

19.51 Uhr

Toooooooor für die Falken in Unterzahl. Alleine, so ohne störenden Gegner kann Kevin das und verwandelt seinen Alleingang souverän unter die Latte.

37. Spielminute

19.50 Uhr

Strafe gegen die Falken. Uffbasse.

36. Spielminute

19.48 Uhr

Ohaaa..Chance Crimmitschau und dann wird Frensel vom eigenen Mann umgemäht, aber es geht ihm gut.

35. Spielminute

19.47 Uhr

Was für eine Megachance von Lavallée, wie kann man den denn nicht machen? Völlig freies Tor und er schießt daneben...aaaaaahhhh....

35. Spielminute

19.46 Uhr

Eispiraten wieder komplett.

34. Spielminute

19.45 Uhr

Chancen hätten wir dann jetzt auch mal genug, Tore wären von Vorteil...

33. Spielminute

19.43 Uhr

Kurz und Weber dürfen dafür dann auch wieder mitspielen.

33. Spielminute

19.43 Uhr

Jetzt kommt ein Eispirat an die Scheibe und die Strafe wird ausgesprochen.

31. Spielminute

19.42 Uhr

Crimmitschau wieder mit Druck, aber der Arm des Schiris ist wieder oben gegen Crimmitschau.

30. Spielminute

19.40 Uhr

Chance der Falken und dann gibts ne Schubserei und die Schiris schicken einfach beide raus. Stille Treppe, so!

29. Spielminute

19.38 Uhr

 Ah 10 min unsportliches Verhalten hat Ross bekommen, ich war kurz verwirrt warum wir in Unterzahl zu fünft zu einer Chance kommen :D

29. Spielminute

19.36 Uhr

Strafe gegen die Falken...jetzt zammreissen.

28. Spielminute

19.35 Uhr

Heeeeeyyyy da wird Alderson von hinten umgeschubbt..muss man erstmal schaffen, aber heeeey XD

26. Spielminute

19.32 Uhr

Huh, aus dem Slot eine starke Chance der Crimmitschauer, Frensel ist da.

25. Spielminute

19.31 Uhr

Schöne Puckeroberung von Palka in der neutralen Zone, aber im Drittel verlieren dann wiederum die Falken die Scheibe. Heywood bringt sich in Position, schlägt allerdings dann ein ordentliches Luftloch. Allgemein ist die Partie jetzt etwas ausgeglichender, aber mit wenig Highlights.

23. Spielminute

19.29 Uhr

Jetzt können sich die Eispiraten zunächst im Falkendrittel festsetzen, aber keine große Schussmöglichkeiten kreieren.

22. Spielminute

19.28 Uhr

Die Eispiraten wieder komplett. In Überzahl gabs ein paar gute Möglichkeiten, aber keine Tore.

21. Spielminute

19.26 Uhr

Eispiraten zu viert. Zwei Möglichkeiten bei doppelter Überzahl. Jetzt sinds noch 1:28 in einfacher Überzahl...weiter immer weiter.

21. Spielminute

19.25 Uhr

Weiter gehts im Mittelabschnitt. Noch 21 Sekunden doppelte Überzahl der Falken.
Und dann gibts auch noch ein Bully und das geht an die Falken.

20. Spielminute

19.08 Uhr

1. Drittelpause. Pfuh ja, also bis zum Tor der Falken waren die Eispiraten das deutlich aktivere Team. Jetzt zum Schluss machen sich die Westsachsen auch ein bisschen selbst das Leben schwer, allerdings müssen unsre Jungs die Überzahl halt auch mal nutzen. Schau mer mal, vielleicht klappts ja dann im zweiten Drittel.

20. Spielminute

19.07 Uhr

Bernhardt bleibt nach einem Zweikampf kurz liegen, kann dann aber alleine zur Bank fahren und das gibt erneut Strafe gegen die Eispiraten. 26 Sekunden doppelte Überzahl.

19. Spielminute

19.04 Uhr

Grrrrr drüber, drunter, ne geht ja nicht, aber drüber, daneben und jetzt Latte...rein muss das Ding doch!

19. Spielminute

19.04 Uhr

Eispiraten zu viert.

19. Spielminute

19.03 Uhr

Und noch eine Strafe gegen die Eispiraten, rund 25 Sekunden doppelte Überzahl für die Falken.

17. Spielminute

19.01 Uhr

So, Strafe gegen die Eispiraten...Zeit für ein Überzahltor, auf gehts!

17. Spielminute

18.59 Uhr

Und dann die Falken direkt vom Bully weg mit einer Möglichkeit. Kilar wehrt mit dem Schoner ab.

16. Spielminute

18.59 Uhr

Wieder gute Chance der Eispiraten, zum Glück wird die Scheibe vorher abgefangen.

15. Spielminute

18.58 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooor für die Falken. Dann muss es halt so gehen. 2-1-Situation von Ross und Alderson, schöner Querpass von Ross und Alderson drischt die Scheibe rein.

15. Spielminute

18.57 Uhr

Die Falken kommen zwar zwischendurch auch ins Drittel der Eispiraten, verlieren dann aber häufig die Scheibe bevor sie sich Richtung Tor orientieren können. Das sieht bei den Eispiraten anders aus.

13. Spielminute

18.55 Uhr

Falken wieder komplett. Die Unterzahl war ordentlich. Frensel jetzt eben wieder im Mittelpunkt, kann aber souverän sichern.

11. Spielminute

18.53 Uhr

Und dann gibts ne Strafe gegen die Falken. Kämpfen, Jungs.

11. Spielminute

18.52 Uhr

Die Eispiraten wieder komplett. Zwei Möglichkeiten hab ich in Überzahl gezählt. Jessas und dann gehts gleich wieder Richtung Frensel und es wird brandgefährlich, zum Glück setzen die Eispiraten die Scheibe vorbei und dann ist Frensel zur Stelle.

10. Spielminute

18.50 Uhr

Crimmitschau zu viert, die Falken komplett.

9. Spielminute

18.49 Uhr

Die erste richtig gute Chance der Falken mit Stunteinlage von Lavallée wars glaub ich. Diese zieht eine Strafe gegen Crimmitschau nach sich.

8. Spielminute

18.47 Uhr

Strafe gegen beide Teams...kleine Meinungsverschiedenheit und jetzt ein bisschen Platz auf dem Eis.

8. Spielminute

18.46 Uhr

Alderson aus spitzem Winkel, aber das sind so Alibi-Chancen bisher, wirklich gefährlich sind nur die Eispiraten.

6. Spielminute

18.45 Uhr

Lavallée mit dem dritten Torschuss der Falken, Kilar lenkt zur Seite ab und schon gehts wieder in die andere Richtung.

6. Spielminute

18.44 Uhr

Pfuh also Crimmitschau spielt mit mächtig Druck, da sind die Ambitionen nach Dresden zu fahren wohl hoch^^

5. Spielminute

18.42 Uhr

Tor für Crimmitschau, also das hat sich mehr als angedeutet. Knackstedt gibt in die Mitte und Ciernik lenkt die Scheibe an Frensel vorbei.

4. Spielminute

18.41 Uhr

Alter Verwalter...Soudek, der Crimmitschauer Neuzugang geht ihm Alleingang auf Frensel zu. Frensel kann abwehren. Und dann gleich nochmal Ciernik mit der Chance, wieder Frensel.

3. Spielminute

18.40 Uhr

Die erste Möglichkeit der Falken nach drei Minuten, auch Kilar steht sicher.

3. Spielminute

18.39 Uhr

Scott Allen geht fast alleine auf Frensel zu, der pariert...öhm, Jungs?

2. Spielminute

18.38 Uhr

Und auch die zweite Möglichkeit von Czarnik entschärft Frensel...wir lassen das grad irgendwie ganz schön gechillt angehen.

1. Spielminute

18.37 Uhr

Der erste Torschuss geht an die Eispiraten. Czarnik prüft Frensel - der sichert.

1. Spielminute

18.36 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Crimmitschau.

0. Spielminute

17.58 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Frensel

 

Verteidigung: Heywood - Kurz

 

Sturm: Alderson - Bernhardt - Ross

0. Spielminute

17.55 Uhr

Die Startaufstellung verräut uns, dass heute Leon Frensel im Tor steht, vermutlich, um Melichercik vor den Pre-Playoffs nochmal eine Pause zu gönnen.

 

Zudem fehlen: Kyle Helms (vermutlich wird er ebenfalls geschont, bzw. hoffentlich), Jonas Schlenker (Armbruch), Justin Maylan (gehirnerschütterung), Richi Gelke (Gehirnerschütterung).

In der Aufstellung wird Martens als Stürmer gelistet, er wir vermutlich zusammen mit Fink und wechselnden Akteuren ab und an eine vierte Reihe bilden.

 

0. Spielminute

17.51 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #10 Christoph Eckl

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée  

S #17 Henry Martens

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #40 Michael Fink

S #68 Tim Bernhardt

S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross

S #91 Tomas Plihal

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

17.49 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten Crimmitschau:

 

T #29 Clemens Ritschel

T #35 Brett Kilar

 

V #4 Brock Maschmeyer

V #15 Ole Olleff

V #17 Elia Ostwald

V #40 Philipp Halbauer

V #78 Will Weber

V #87 Ales Kranjc

 

S #8 Dominic Walsh

S #9 Scott Allen

S #12 Maurice Keil

S #14 Erik Gollenbeck

S #16 Vincent Schlenker

S #19 Jordan Knackstedt

S #27 Ivan Ciernik

S #28 Patrick Pohl

S #45 Robin Soudek

S #50 Christoph Kabitzky

S #72 Benjamin Kosianski

S #77 Robbie Czarnik  

0. Spielminute

17.47 Uhr

Demnächst wird das Warmup beginnen und damit mach ich mich mal an die Aufstellungen.

 

0. Spielminute

17.47 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der letzten Hauptrunden-Partie unserer Falken in Crimmitschau.

 

Ich bin heute nicht vor Ort, wenn die beste Falkengirl-Mama Geburtstag hat, wird gefeiert und nicht auswärts gefahren ;)

 

Aber ich werde von vor Ort und zeitgleich spradeTV bestens informiert, sodass wir auch den letzten Hauptrunden-Ticker wuppen :)

Tore
60. Spielminute

1:3

Tor: Mark Heatley

37. Spielminute

1:2

Tor: Kevin Lavallée

15. Spielminute

1:1

Tor: Brandon Alderson

Assist: Brad Ross

5. Spielminute

1:0

Tor: Ivan Ciernik

Assist: Jordan Knackstedt

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Tomas Plihal

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

52. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Haken

49. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

37. Spielminute

Spieler: Christoph Eckl

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

33. Spielminute

Spieler: Jordan Knackstedt

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

30. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

30. Spielminute

Spieler: Will Weber

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

29. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 10 Minuten

Unsportliches Verhalten

20. Spielminute

Spieler: Dominic Walsh

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

19. Spielminute

Spieler: Will Weber

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

17. Spielminute

Spieler: Scott Allen

Strafe: 2 Minuten

Haken

11. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

9. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

8. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

8. Spielminute

Spieler: Robbie Czarnik

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

Tickerarchiv
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2