Spieldatum:

06.03.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten14 min
beendet
1:3
0:2/
0:1/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten31 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

0:1

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.49 Uhr

Spielende...YES! Die letzten Minuten hätts nimmer gebraucht, aber starke Partie unserer Jungs!

 

Wir sehen uns am Freitag. ALLE INS STADION!!!!

60. Spielminute

21.48 Uhr

Eisenhut vom Eis.

60. Spielminute

21.47 Uhr

Jetzt ist in den letzten Minuten noch Feuer drin. Ne Strafe gegen Dresden gibts auch noch.

60. Spielminute

21.47 Uhr

Das Tor zählt.

60. Spielminute

21.45 Uhr

Tor für Dresden...53 Sekunden vor Ende. Oder doch nicht? Videobeweis? Jetzt ist alles etwas hektisch hier...gleich noch eine Keilerei hinterher...

59. Spielminute

21.43 Uhr

Ernsthaft? Spieldauer? Sorry was? Also von mir sah das aus als würde ihm das Bein weggezogen...

59. Spielminute

21.42 Uhr

Alderson geht aufs Tor zu, ihm wird das Bein weggezogen und er stürzt auf Eisenhut...das ist heftig...aber wieso bekommt Alderson die Strafe...das verwirrt mich jetzt...

58. Spielminute

21.39 Uhr

Hooouuuu da kratz ein Eislöwen-Verteidiger die Scheibe gerade noch von der Linie...

58. Spielminute

21.39 Uhr

Hoffentlich nur Schonung und nicht die alte Verletzung wieder :(

58. Spielminute

21.39 Uhr

Helms fehlt....jetzt mal echt, ich denk die ganze Zeit, dass irgendwas anders ist...haja, da ist Eberhardt bei Lavalée und Heatley...

57. Spielminute

21.37 Uhr

Man ist ja durch das Essen-Spiel damals irgendwie vorbelastet^^

56. Spielminute

21.36 Uhr

Dresden wieder komplett. Gut wars net, aber es hat Zeit gebracht und die 4 Minuten sollten doch zum Sieg reichen...

54. Spielminute

21.34 Uhr

Wasn nu...Strafe gegen Dresden? Keiner weiß so wirklich warum...aha Spielverzögerung...okay.

54. Spielminute

21.33 Uhr

Beppi wird am Torschuss gehindert, der ist da einfach mal schnell durchgeflitzt.

54. Spielminute

21.31 Uhr

Um Gottes Willen, da wackeln wir aber grad hinten ein bissl...es geht nur um die Befreiung. Zammereissen jetzt.

53. Spielminute

21.29 Uhr

Und Dresden ist auch wieder komplett.

52. Spielminute

21.28 Uhr

Und zwar jetzt. Falken wieder komplett und damit in Überzahl.

51. Spielminute

21.27 Uhr

Hanusch tankt sich durch, Melichercik sichert. So viel Platz bei 4 gegen 4...aber gleich sind die Falken komplett.

51. Spielminute

21.27 Uhr

Huh...Eisenhut kann den Schuss von Kirsch nicht festhalten, schade, hätte reingehen können.

51. Spielminute

21.26 Uhr

Starke Arbeit von Palka und Ross in Unterzahl, die eine Strafe rausholen.

50. Spielminute

21.24 Uhr

Maaaaaah das ist ungünstig...Strafe gegen die Falken. Alderson muss auf die Sünderbank.

49. Spielminute

21.23 Uhr

Beppi versuchts, Eisenhut wehrt mit dem Pad ab.

48. Spielminute

21.22 Uhr

Ja genau so ist das besser...schöne Chance der Falken von Palka, Eisenhut wackelt, aber er kann abwehren.

48. Spielminute

21.21 Uhr

Mir ist da zu viel Rambazamba vor Melichercik.

47. Spielminute

21.21 Uhr

Und wieder springt die Scheibe gefährlich vor Melichercik.  Und dann kommt Davidek in vollem Lauf zum Schuss, trifft Melichercik an der Maske, von der fängt Marcel sie weg :D

46. Spielminute

21.19 Uhr

Die Falken jetzt mit einer Chance durch Kirsch, aber die Eislöwen können sich die Scheibe zurückholen.

45. Spielminute

21.18 Uhr

Bisher zum Glück immer Endstation Melichercik, aber mit wärs arg lieb, wenn wir da bissl mehr aufräumen täten...

45. Spielminute

21.17 Uhr

Jungs, uffbasse...Dresden hat jetzt gerade mehr vom Spiel.

44. Spielminute

21.16 Uhr

Heieiei Dresden macht Druck und kommt zu guten Möglichkeiten. Melichercik und seine Vorderleute haben ordentlich zu tun.

43. Spielminute

21.14 Uhr

Jetzt wirds auch etwas körperlicher, die Dresdner stochern nach was zu Diskussionsbedarf führt, aber bisher alles noch im Rahmen.

42. Spielminute

21.13 Uhr

Kirsch mit dem Schuss, Eisenhut sichert...hat da grad Steer gerufen "are you fucking serious"..oha...der Trainer der Eislöwen ist natürlich ganz und gar nicht zufrieden.

41. Spielminute

21.12 Uhr

Dresden startet mit viel Engagement und setzt sich fest, Melichercik ist gefordert und macht seine Sache souverän.

41. Spielminute

21.11 Uhr

Höller prüft Melichercik gleich, aber er ist zur Stelle...1.373 Zuschauer...das ist bitter für ein Playoffspiel.

41. Spielminute

21.10 Uhr

So, die letzten 20 Minuten starten...ruhig bleiben und das Ding nach Hause bringen. Bully geht an Dresden.

40. Spielminute

20.58 Uhr

Kurze Grußrunde:

- Geiger grüßt: Lena, Warsteiner, Kevin, Alisia, Flach, Stöpsel, Mike, Manu mit Kids, Na Di K Ey und Trevor Jon Caig

 

- Absteiger muss GT40 grüßen, weil der sonst traurig ist

 

- das Kollektiv grüßt Moritz`Schwester

 

- Warsteiner grüßt Jury, den König des Vodkas, des Bieres und des heiligen Havannas und wünscht nur das Beste zum Geburtstag

 

- Happy Birthday geht natürlich an Jordan Heywood und alle anderen heutigen Geburtstagfeierer :)

 

- ich grüße Familie Petrozza, Familie Bittner, Franky Mauer, the one and only Danny aus den Birken und alle, die sich gerne gegrüßt fühlen wollen :)

 

 

40. Spielminute

20.53 Uhr

2. Drittelpause. Die Falken führen inzwischen völlig verdient mit 3:0. Nach den ersten 10 Spielminuten und dem Tor von Lavallée haben die Eislöwen irgendwie aufgehört mitzuspielen. Jetzt am Schluss nochmal ein kurzes Aufbäumen, aber unsre Jungs spielen das sehr souverän. Stark!

40. Spielminute

20.52 Uhr

Die letzten Minuten war etwas mehr Leben im Spiel der Eislöwen, aber dann kommen die Falken durch einen schönen Konter von Heatley und Lavallée zur Möglichkeit. Eisenhut sichert.

38. Spielminute

20.49 Uhr

Dresden kann sich festsetzen, der Pass vors Tor geht zum Glück unter dem Schläger von Pielmeier durch. Die Eislöwen zeigen jetzt doch wieder ein Lebenszeichen.

38. Spielminute

20.48 Uhr

Davidek zieht vors Falkentor, bisher auffälligster Spieler der Eislöwen. Sein Schuss geht knapp vorbei.

37. Spielminute

20.47 Uhr

Dresden und die Uhr...eine neverending Story...die Schiris möchten das korrigiert haben.

37. Spielminute

20.47 Uhr

Jetzt mal wieder eine Möglichkeit für die Eislöwen. Davidek versuchts mit der Rückhand, aber Melichercik ist zur Stelle.

37. Spielminute

20.46 Uhr

Chance der Falken. Bernhardt versucht den Querpass zu Alderson, aber der war zu schnell und schon hinter dem Tor.

36. Spielminute

20.46 Uhr

Die Fans scheinen etwas fassungslos...es ist totenstill, vereinzelte Pfiffe...heftig für ein Pre-Playoff-Spiel.

36. Spielminute

20.44 Uhr

Einen Scheibenverlust von Reed an der eigenen blauen Linie nutzt Kirsch um zu schießen, aber die Scheibe geht weit drüber.

34. Spielminute

20.43 Uhr

Also Dresden ist irgendwie von der Rolle. Viele Fehlpässe und wenig Aufbäumen momentan.

33. Spielminute

20.41 Uhr

Dresden wieder komplett. Da waren einige gute Chancen dabei, schade, dass es nicht geklappt hat.

33. Spielminute

20.40 Uhr

So jetzat gehts weiter.

33. Spielminute

20.39 Uhr

Dauert noch...Eismeister muss nochmal anrücken...

33. Spielminute

20.38 Uhr

Das Tor muss neu befestigt werden...geht gleich weiter.

32. Spielminute

20.36 Uhr

Bisher sehr gute Möglichkeiten der Falken in Überzahl, aber der Puck spielt noch nicht mit.

31. Spielminute

20.35 Uhr

Dresden macht sich das Leben schwer...wieder 6 Mann für die Eislöwen. Und wieder Überzahl für die Falken...Aaaaaaattackeeee!

30. Spielminute

20.33 Uhr

Erst die Eislöwen mit Problemen im Aufbau doch dann kommt die Scheibe doch zu Reed, der sich rechts durchsetzt und schießt, aber kein Problem für Melichercik.

30. Spielminute

20.32 Uhr

Dresden wieder komplett.

29. Spielminute

20.31 Uhr

Jetzt hat Aldersons Schläger kapituliert beim Schlagschus...holt sich aber sofort nen neuen und die Scheibe bleibt drin.

28. Spielminute

20.30 Uhr

Strafe gegen Dresden...macht es nochmaaaal Jungs :)

27. Spielminute

20.29 Uhr

Also bis ich Kumeliauskas geschrieben hab, ist das Spiel rum...darf ich Kumi zu ihm sagen? XD

27. Spielminute

20.28 Uhr

Puh da wird Bernhardt unsanft in die Bande gefördert...keine Strafe...okaaay...

26. Spielminute

20.28 Uhr

Und wieder Melichercik mit starken Reaktionen, also an Chancen mangelt es den Eislöwen nicht.

24. Spielminute

20.25 Uhr

Hooooouuuu gute Möglichkeit der Eislöwen. Davidek kommt völlig frei zum Schuss, Melichercik wehrt ab und Kramer verpasst zum Glück den Abpraller. Die Eislöwen jetzt wieder mit ordentlich Zug zum Tor.

23. Spielminute

20.24 Uhr

Jetzt Dresden im Drittel der Falken auch mit Chancen, aber Melichercik macht dicht und dann können wir uns befreien.

22. Spielminute

20.23 Uhr

Nächste Chancen der Falken, Martens und Plihal scheitern an Eisenhut.

22. Spielminute

20.22 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Helms von hinter dem Tor auf Heywood und der zieht eiskalt direkt ab...Happy Birthday, Jordan :D

21. Spielminute

20.21 Uhr

Huch....Helms tschubbt die Scheibe in den Slot, aber Lavallée wird gelegt bevor er den Querpass erreicht und es gibt eine Strafe gegen Dresden.

21. Spielminute

20.20 Uhr

Und weiter gehts. Die Eislöwen werden jetzt sicher noch ne Schippe drauflegen, egal, konzentriert bleiben, dann pack mer se, Jungs...Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

20.03 Uhr

1. Drittelpause...die Eislöwen werden von Pfiffen in die Kabine verabschiedet...das find ich jetzt doch etwas hart, sie waren zumindest zu Beginn das gefährlichere Team. An der Chancenverwertung hakts bei Dresden...was aus unserer Sicht natürlich auch gerne so bleiben darf ;)

20. Spielminute

20.02 Uhr

Wir verteidigen vor Melichercik aber auch gerade ohne Kompromisse. Ross bekommt die Scheibe an den Kopp, alles gut, Helm hats evt ein bissl erwischt.

20. Spielminute

20.01 Uhr

Falken wieder komplett. Da waren ein paar krasse Chancen dabei...gut gegangen.

19. Spielminute

20.00 Uhr

Jessas...Dresden hat gleich dreimal die Monsterchance zum Anschluss. Melichercik in Höchstform...mein Herz.

18. Spielminute

19.59 Uhr

Und jetzt wird sie ausgesprochen. Es trifft Kirsch wegen unkorrektem Körperangriffs.

17. Spielminute

19.58 Uhr

Strafe angezeigt gegen die Falken...

17. Spielminute

19.57 Uhr

Puh...Beppi geht da ganz schön rigoros gegen Grafenthin in den open ice Hit. Der Eislöwe bleibt kurz benommen liegen und geht dann in die Kabine. Hoffentlich kann er weitermachen. Es gibt keine Strafe.

16. Spielminute

19.56 Uhr

Huh....Kumeliauskas mit der Möglichkeit, aber Heywood verhindert den Querpass zu Reed.

15. Spielminute

19.55 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Götz gibt an der Blauen rüber zu Kirsch und der zieht einfach mal ab. Den hätte Eisenhut haben können...also ich finds ja gut, aber puh ;)

13. Spielminute

19.52 Uhr

Strafe gegen Dresden. Palka wird gelegt...apropos gelegt...wir könnten jetzt nachlegen :D

13. Spielminute

19.51 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Zunächst scheitert Helms noch knapp, aber dann kommt Lavallée vor Eisenhut an die Scheibe und drin...YES

13. Spielminute

19.49 Uhr

Dresden wieder komplett. Das war noch nicht das Gelbe vom Ei, egal, weiter gehts, kämpfen!

11. Spielminute

19.46 Uhr

Strafe gegen Dresden...6 sind einer zu viel..aauf jetzt!

11. Spielminute

19.46 Uhr

Die Falken versuchen es jetzt mit mehr Offensive, aber Dresden steht sicher hinten drin und lässt kaum was zu.

10. Spielminute

19.44 Uhr

Heideblitz was ne Chance der Eislöwen. Melichercik kann klären. Jetzt ist etwas mehr Action drin.

8. Spielminute

19.44 Uhr

Lavallée und Heatley turnen vor Eisenhuth, aber gefährlich wird es leider noch nicht. Im Folgeangriff kann Helms die erste direkte Chance verbuchen. Eisenhuth pariert. Ebenso gegen Palka, ahaaaa wir haben den Vorwärtsgang entdeckt...aauuuuuf geeeehts!

7. Spielminute

19.41 Uhr

Die Falken wieder komplett. Puh, erstes Unterzahlspiel schadlos überstanden, jetzt aber bitte ein bisschen mehr Attacke.

6. Spielminute

19.41 Uhr

Ross könnte eine Unterzahlchance verbuchen, aber sein Schussversuch wird geblockt.

5. Spielminute

19.39 Uhr

Das vehemente Abwehrverhalten der Falken hat Folgen. Martens bekommt eine Strafe wegen Beinstellens...oioioi.

3. Spielminute

19.38 Uhr

Immer wieder kann sich Dresden festsetzen, nach einer Befreiung dann der erste Schuss in Richtung des Dresdner Tores durch Heatley, aber das war nur die grobe Richtung. Sofort geht es wieder in die andere Richtung.

3. Spielminute

19.36 Uhr

Grafenthin kann sich durchtanken, sein Schuss wird ins Fangnetz abgelenkt. Bisher gehts nur Richtung Melichercik.

2. Spielminute

19.34 Uhr

Dresden startet motiviert und konnte sich festsetzen, es bleibt nur ein Icing zur Befreiung.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Möglichkeit für Dresden. Kurz wird von Davidek ausgehebelt, aber der folgende Pass findet zum Glück keinen Abnehmer.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Dresden.

0. Spielminute

18.53 Uhr

Daraus ergibt sich dann auch die Starting Six der Falken:

 

Tor: Melichercik

 

Verteidigung: Heywood, Kurz

 

Sturm: Alderson, Bernhardt, Ross

 

0. Spielminute

18.52 Uhr

Die Reihenzusammenstellung (zumindest geplant) für heute Abend:

 

1. Reihe: Alderson, Bernhardt, Ross - Kurz, Heywood

2. Reihe: Helm, Heatley, Lavallée - Mapes, Götz

3. Reihe: Palka, Kirsch, Plihal - Kronthaler, Martens

4. Reihe: Eberhardt, Fink, XX - XX, XX

 

0. Spielminute

18.50 Uhr

Leider nicht mit dabei sind:

 

- Richi Gelke (Gehirnerschütterung)

- Justin Maylan (Gehirnerschütterung)

- Jonas Schlenker (Armbruch)

- Christoph Eckl (unbekannt)

 

Wir wünschen unseren Jungs gute Besserung, sie fiebern sicherlich mit ihren Teamkameraden mit.

 

0. Spielminute

18.48 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #17 Henry Martens

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #40 Michael Fink

S #68 Tim Bernhardt

S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross

S #91 Tomas Plihal

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

18.46 Uhr

Die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

 

T #27 Sebastian Stefaniszin

T #31 Marco Eisenhut

 

V #4 Steve Hanusch

V #5 Sebastian Zauner

V #9 Gustav Veisert

V #36 René Kramer

V #37 Shawn Boutin

V #50 Thomas Schmid

V #89 Tomas Schmidt

 

S #11 Steven Rupprich

S #12 Martin Davidek

S #16 Marius Garten

S #17 Tadas Kumeliauskas

S #18 Timo Walther

S #21 Alexander Höller

S #26 Dominik Grafenthin

S #40 Nick Huard

S #51 Thomas Pielmeier

S #83 Harrison Reed

S #97 Mike Glemser

 

0. Spielminute

18.43 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Pre-Playoff-Ticker der Partie unserer Falken in Dresden.

 

Pre-Playoffs...Wahnsinn, ist das lang her, dass wir das Wort Playoffs hier geschrieben haben :)

 

Heute also die erste von eventuell 3 Partien, die Jungs sind heiß auf den Sieg und demnächst beginnt auch das Warmup.

 

Wie beide Teams heute auflaufen, seht ihr hier gleich in den jeweiligen Aufstellungen.

 

Tore
60. Spielminute

1:3

Tor: René Kramer

22. Spielminute

0:3

Tor: Jordan Heywood

Assist: Kyle Helms

15. Spielminute

0:2

Tor: Justin Kirsch

Assist: Marcus Götz

13. Spielminute

0:1

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Mark Heatley , Kyle Helms

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Nick Huard

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

59. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 5 + Spieldauer

Unkorrekter Körperangriff

54. Spielminute

Spieler: Harrison Reed

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

51. Spielminute

Spieler: Martin Davidek

Strafe:

Haken

50. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

31. Spielminute

Spieler: Gustav Veisert

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

28. Spielminute

Spieler: Steven Rupprich

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

21. Spielminute

Spieler: Tomas Schmidt

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

18. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

13. Spielminute

Spieler: Shawn Boutin

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

11. Spielminute

Spieler: Thomas Schmid

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

5. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2