Spieldatum:

13.03.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten10 min
beendet
5:4
1:1/
2:2/
1:1
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten24 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

2:2

3. Drittel

1:1

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

64. Spielminute

22.08 Uhr

Die Steelers mussten hart für diesen Sieg arbeiten, da ist noch alles offen in dieser Serie. Saustark, Jungs. Freitag gehts weiter. ALLE INS STADION!

Bis dahin, schöne Restwoche :)

64. Spielminute

22.08 Uhr

Tor für Bietigheim, Preibisch sichert Bietigheim den ersten Sieg.

63. Spielminute

22.07 Uhr

Falken wieder komplett. Bernhardt bekommt den Schläger ins Gesicht, nicht geahndet.

63. Spielminute

22.06 Uhr

Kirsch zieht in Unterzahl ab, diesmal fehlt die genaue Einstellung und die Scheibe geht vorbei.

61. Spielminute

22.04 Uhr

Strafe gegen die Falken...da fällt der Herr Weller aber auch sehr dankbar ;)

61. Spielminute

22.03 Uhr

Ich möcht euch net unter Druck setzen, aber ich möcht dann bald ins Bett *gg*

61. Spielminute

22.03 Uhr

Nun denn, Verlängerung...kann man mal machen..pfuuuh. Das machen wir jetzt aber nicht jedes Spiel oder? XD

Bully geht an Bietigheim.

 

60. Spielminute

21.49 Uhr

Playoffs, Viertelfinale, Derby, Verlängerung...kannste dir nicht ausdenken...meine Nerven.

60. Spielminute

21.49 Uhr

Ende der regulären Spielzeit. Es gibt jetzt 15 min Pause und dann 20 min Verlängerung bzw so lange bis das erste Tor fällt.

60. Spielminute

21.47 Uhr

Aldersons Schuss bleibt hängen. Was für eine Dramatik und das im ersten Spiel...wie soll man das denn bitte über mehrere Spiele überleben?

59. Spielminute

21.46 Uhr

Puuuuh bringt mal Ruhe rein, das ist grad arg anstrengend XD

58. Spielminute

21.45 Uhr

Falken wieder komplett. Was für ein Kraftakt und der Druck der Steelers bleibt.

56. Spielminute

21.41 Uhr

Strafe gegen die Falken...eher ungut jetzt...

55. Spielminute

21.40 Uhr

Tor für die Steelers. Hat sich angedeutet, leider. Die Steelers mit viel Druck und dann kommt von hinten Hauner an, wird mustergültig bedient und netzt mit einem satten Schuss ein.

54. Spielminute

21.38 Uhr

Eberhardt zieht ab, aber direkt in den Bauch von Sharipov, kein Durchkommen ;)

54. Spielminute

21.37 Uhr

Steelers wieder komplett...näääää...das war wieder eher net so gut.

52. Spielminute

21.36 Uhr

Unterzahlchance Steelers...jessas...knapp vorbei. Mein Herz.

52. Spielminute

21.35 Uhr

Strafe gegen die Steelers...Kirsch? Machste bitte noch eins?

51. Spielminute

21.34 Uhr

Sehr kontroliert von Ross, der lieber nochmal zurückspielt, aber Jungs, verwalten ist jetzt noch arg zu früh....

51. Spielminute

21.33 Uhr

Martens zieht von rechts zum Steelerstor...bissl zu weit rechts, der Winkel wird zu spitz und Sharipov hat keine Mühe abzuwehren.

50. Spielminute

21.31 Uhr

Uuuaaaaaah Chance Steelers, gefühlt stehen alle vor Melichercik. Vorteil, die Scheibe wird geblockt, Nachteil, er sieht halt auch nix...

49. Spielminute

21.29 Uhr

Die schnellen Konter der Steelers sind immer brandgefährlich, da müssen unsre Jungs aufpassen, dass sie da nicht zu weit aufrücken. Bisher sind sie aber sehr souverän im eigenen Drittel.

48. Spielminute

21.28 Uhr

3.155 Zuschauer sind heute da.

47. Spielminute

21.27 Uhr

Kronthaler ist wieder da...uff, sehr gut!

46. Spielminute

21.26 Uhr

Nicht ungefährlich. Lavallée fälscht vor Sharipov ab, aber leider springt die Scheibe knapp vorbei.

44. Spielminute

21.24 Uhr

Die Falken wieder komplett. Wieder gute Unterzahl, eine große Chance zugelassen, sonst gut verteidigt.

42. Spielminute

21.21 Uhr

Lukes liegt auf dem Eis, hält sich das Gesicht und wird zur Bank gebracht. Es gibt dafür eine Strafe gegen die Falken. Heatley bekommt 2+10 wegen Checks gegen den Kopf. Beißen, Jungs...

42. Spielminute

21.20 Uhr

Steelers wieder komplett.

42. Spielminute

21.18 Uhr

Steelers dadurch zu viert. Noch 44 Sekunden Überzahl.

41. Spielminute

21.18 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Kirsch ganz ohne den Mercedesstern, aber die Position hat gestimmt :D

Sollte man ja eigentlich wissen, dass man ihn von da nicht  schießen lassen darf ;)

41. Spielminute

21.16 Uhr

Nun denn...auf gehts ins letzte Drittel. 1:13 min doppelte Überzahl. Attacke! Bully geht an Bietigheim.

40. Spielminute

21.00 Uhr

2. Drittelpause. Das Drittel war jetzt mal mit mehr Bumms dahinter. Ich würd ja sagen, dass es voll gut ist, dass wir das letzte Drittel mit doppelter Überzahl (1:13) starten, aber das Powerplay zuvor war...äh...wie sag ichs nett...nicht vorhanden ;)

Egal, wir machens einfach...so, beschließ ich jetzt.

40. Spielminute

20.58 Uhr

Und nochmal Strafe gegen die Steelers. 1:20 min 5 gegen drei Überzahl. In 6 Sekunden ist Drittelpause.

40. Spielminute

20.57 Uhr

Grottiges Powerplay, dann machts Heywood halt so...ich kann nimmer XD...so, dann haben wir jetzt noch 2 min "Überzahl"....

40. Spielminute

20.56 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken...Heywood mit einem tollen Solo durch die komplette Steelersabwehr.

39. Spielminute

20.55 Uhr

Also von Aufstellung sind wir grad ganz weit entfernt....

38. Spielminute

20.54 Uhr

Die Steelers mit mehr Puckbesitz...äh...Überzahl?

38. Spielminute

20.53 Uhr

Strafe gegen die Steelers. McPherson erwischt Heywood mit der Kelle im Gesicht. Auf jetzt Jungs, Auuuusgleeeeich her!

37. Spielminute

20.52 Uhr

Falken wieder komplett. Gute Unterzahl...weiter so, kämpfen, Jungs.

37. Spielminute

20.51 Uhr

Bockstarke Reaktion von Melichercik...jessas.

36. Spielminute

20.51 Uhr

Unterzahlchance der Falken. Bernhardt zieht ab, Sharipov kann nicht sicher halten, aber dann hat er ihn im Nachfassen.

35. Spielminute

20.50 Uhr

Eckl verliert das Laufduell und weiß sich nur noch durch eine Strafe zu helfen...also Unterzahl Falken.

34. Spielminute

20.47 Uhr

Falken wieder komplett. Unterzahl war ordentlich. Jetzt aber auf gehts!

32. Spielminute

20.44 Uhr

Es gab an dem Stand übrigens keinen Glühwein...das ist der eigentliche Skandal des heutigen Abends...KEIN GLÜHWEIN!

32. Spielminute

20.44 Uhr

Maaaaaaah Strafe gegen die Falken. Ross muss raus.

32. Spielminute

20.43 Uhr

Tor für Bietigheim. Melichercik denkt er hat ihn zwischen den Beinen, die Abwehr denkt er hat ihn zwischen den Beinen...hatte er nicht. McNeely sagt danke.

31. Spielminute

20.41 Uhr

Alleingang McNeely. Starke Reaktion von Melichercik!

30. Spielminute

20.39 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Wunderschön rausgespielt über Helms, Heywood zu Lavallée in den Slot, der trocken abzieht. Schick :)

30. Spielminute

20.38 Uhr

Nachschlagen gegen Melichercik wird rigoros mit Umschubsen bestraft...so...pöhse :D

30. Spielminute

20.37 Uhr

McNeely, der den Stock ins Gesicht bekam ist wieder auf dem Eis. Kronthaler noch nicht.

29. Spielminute

20.36 Uhr

Okay, die Nettigkeiten aus Drittel eins sind jetzt dann auch durch, es wird hitziger.

29. Spielminute

20.35 Uhr

Zunächst eine Möglichkeit der Falken und gleich der Konter der Steelers. 4 auf 2...huiiii da haben wir Glück, dass keiner an die freie Scheibe vor der leeren Ecke kommt. Pfuuuh.

28. Spielminute

20.33 Uhr

Was war das denn, scheint ein hoher Stock gegen einen Steeler gewesen zu sein, der gebückt zur Bank fährt. Zunächst gibt es keinen Pfiff, dann beraten sich die Schiris und auch dann gibts keine Strafe...hm..

26. Spielminute

20.31 Uhr

Bietigheim kann sich festsetzen und erhöht den Druck. Kronthaler bekommt nen harten Check ab und muss zur Bank...geht dann auch in die Kabine. Hoffentlich nichts schlimmes.

25. Spielminute

20.29 Uhr

Jetzt aber mal obacht hier. McKnight darf da nicht so frei zum Schuss kommen. Zum Glück macht Melichercik dicht.

24. Spielminute

20.27 Uhr

Mist echt, da haste vorne die besten Chancen und dann kriegste so ein Ding. Egal, das ist noch nicht gegessen hier.

23. Spielminute

20.26 Uhr

Tor für die Steelers. Melichercik sieht nichts und die Scheibe schlägt im kurzen Ecke ein. Käse...Mund abputzen, weiter gehts...Attacke.

21. Spielminute

20.23 Uhr

Gute Möglichkeit der Falken. Heywood tankt sich durch, schießt dann aber leider drüber.

21. Spielminute

20.22 Uhr

Sodele, jetzetle, 2. Drittel. Los gehts, das Bully geht an Bietigheim.

20. Spielminute

20.05 Uhr

Drittelpause. Unsre Jungs spielen da sehr konzentriert und ruhig. Jetzt am Schluss gabs jetzt mal ein bisschen körperliches Abtasten, aber nix wildes. Bisher ein sehr braves Derby :D

19. Spielminute

20.03 Uhr

Huh...Chance der Steelers...parallel vor Melichercik vorbei, knapp.

19. Spielminute

20.02 Uhr

Steelers wieder komplett. Ha nö, das wär noch ausbaufähig.

17. Spielminute

19.59 Uhr

Tolle Chance der Falken. Kirsch tankt sich rechts durch und spielt den Querpass, Palka kommt zwar noch dran, wird dabei aber behindert, daher gibts eine Strafe gegen die Steelers.

16. Spielminute

19.58 Uhr

Zunächst Heatley aus spitzem Winkel, dann Lavallée aus der Distanz, beide scheitern an Sharipov.

15. Spielminute

19.56 Uhr

Schiri sagt: Tor...hätt mich jetzt auch arg gewundert, wenn nicht.

15. Spielminute

19.55 Uhr

Tor für Bietigheim. Da haben se Kelly völlig aus den Augen verloren, der aufrückt und die Scheibe unter die Latte setzt.Oder doch nicht? Videobeweis? Warum...okay...hm.

15. Spielminute

19.53 Uhr

Falken wieder komplett. Puuuuuh da wars oft sehr brenzlig, Glück und Melichercik...

13. Spielminute

19.50 Uhr

Und jetzt wird sie ausgesprochen. Palka muss auf die Sünderbank.

12. Spielminute

19.49 Uhr

Strafe angezeigt gegen die Falken.

11. Spielminute

19.48 Uhr

Bietigheim ist irgendwie sauer...versteh ich jetzt net, aber die machen grad richtig Druck. Kämpfen, Jungs, kämpfen.

10. Spielminute

19.47 Uhr

Ich muss nochmal...also das war das mit Abstand lustigste Tor, das ich diese Saison gesehen hab. Kirsch so "haja, wenn mich keiner angreift, dann mach ichs halt" XD

9. Spielminute

19.45 Uhr

Falken wieder komplett. Unterzahl...jo, war gut :)

8. Spielminute

19.45 Uhr

Die Steelers haben den Angriff ja mal gar nicht ernst genommen, gedacht, der wird die Scheibe schon irgendwann wegtschubben..jo, hat er, ins Tor...krasser Scheiss :D

8. Spielminute

19.44 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken...was zur Hölle macht Kirsch da? Der fährt völlig unbedrängt vors Steelerstor und netzt ein...die haben sich ja gar nicht gewehrt...!

7. Spielminute

19.42 Uhr

Njjjeiiin nicht gut. Strafe gegen die Falken. Martens triffts. Beißen, Jungs!

7. Spielminute

19.41 Uhr

Schöne Möglichkeit von Martens von der Blauen, aber bei freier Sicht für Sharipov hat der keine Mühe.

6. Spielminute

19.40 Uhr

Jetzt ist mehr Action und es geht munter hi und her...yay...

4. Spielminute

19.38 Uhr

Kronthaler versuchts mal von der Blauen, die Scheibe prallt neben dem Tor vorbei an die Bande, dann sichert Sharipov. Die nächste Chance hat Kirsch, der frei vor Sharipov auftaucht, man, das wärs gewesen.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Hm...zum zweiten Mal Icing...also auf den Rängen ist grad mehr Action als auf dem Eis, es läuft zäh an.

3. Spielminute

19.35 Uhr

Bisher traut sich noch keiner groß was.

2. Spielminute

19.34 Uhr

Erster Angriff der Steelers und der wird gleich brandgefährlich. Melichercik stellt sich dem entgegen und kann die Schüsse abwehren.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Vom Bully weg tankt sich Alderson durch und prüft Sharipov das erste Mal. Kein Problem für den Steelers-Goalie.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Los geht's. Wir haben nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen. Packen wirs an und für die Jungs gilt: Genießt es und habt Spaß!
Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

18.28 Uhr

Sodele, alles erledigt, jetzt kann ich mir entspannt eine Wurst und einen kleinen Glühwein gönnen...bis nachher...19:30 Uhr gehts los.

0. Spielminute

18.27 Uhr

Die vorläufige Reihenzusammenstellung der Falken:

 

Starting Six:

 

Tor: Melichercik

Verteidigung: Heywood - Kurz

Sturm: Alderson - Bernhardt - Ross

 

Reihe 2:  Helms - Heatley - Lavalée, Mapes - Götz

Reihe 3: Palka - Kirsch - Plihal, Kronthaler - Martens

Reihe 4: Eberhardt - XX - XX, Eckl - XX

 

0. Spielminute

18.21 Uhr

Nicht dabei:

 

- Richi Gelke (Gehirnerschütterung)

- Justin Maylan (Gehirnerschütterung)

- Jonas Schlenker (Armbruch)

- Michael Fink (unbekannt)

 

Allen Kranken und Verletzten wünschen wir eine gute und schnelle Genesung.

 

0. Spielminute

18.19 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #83 Marcel Melichercik

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #10 Christoph Eckl

V #17 Henry Martens

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #39 Tomas Plihal

S #68 Tim Bernhardt

S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

18.17 Uhr

Die Aufstellung der Bietigheim Steelers:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #43 Ilya Sharipov

 

V #3 Max Prommersberger

V #4 Robert Brown

V #9 Benjamin Hüfner

V #12 Dominic Auger

V #26 Bastian Steingroß

V #29 Adam Borzecki

 

S #5 René Schoofs

S #7 Max Lukes

S #10 Norman Hauner

S #27 Justin Kelly

S #39 Matt McKnight

S #63 Shawn Weller

S #77 Kodi Schwarz

S #79 Andrew McPherson

S #91 Alexander Preibisch

S #94 Tyler McNeely

S #97 Frederik Cabana

S #98 Leon Müller

 

0. Spielminute

18.14 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Viertelfinalspiel in den Playoffs gegen die Steelers.

 

Es ist 18:13 Uhr, ich bin da, die Eismaschine kreiselt, also von mir aus kanns losgehen :D

 

Na gut, dann halt erstmal die Aufstellungen.

 

Tore
64. Spielminute

5:4

Tor: Alexander Preibisch

55. Spielminute

4:4

Tor: Norman Hauner

Assist: Tyler McNeely, Shawn Weller

41. Spielminute

3:4

Tor: Justin Kirsch

Assist: Marcus Götz, Tim Bernhardt

40. Spielminute

3:3

Tor: Jordan Heywood

32. Spielminute

3:2

Tor: Tyler McNeely

Assist: Shawn Weller

30. Spielminute

2:2

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Jordan Heywood, Kyle Helms

23. Spielminute

2:1

Tor: Max Lukes

Assist: Alexander Preibisch

15. Spielminute

1:1

Tor: Justin Kelly

Assist: Frederik Cabana

8. Spielminute

0:1

Tor: Justin Kirsch

Strafen
61. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

56. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

52. Spielminute

Spieler: Frederik Cabana

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

42. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

40. Spielminute

Spieler: Alexander Preibisch

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

38. Spielminute

Spieler: Andrew McPherson

Strafe: 2+2 Minuten

Hoher Stock

35. Spielminute

Spieler: Christoph Eckl

Strafe: 2 Minuten

Halten

32. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

17. Spielminute

Spieler: Benjamin Hüfner

Strafe: 2 Minuten

Haken

13. Spielminute

Spieler: Dennis Palka

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

7. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2