Das wars, die Steelers gewinnen die Serie mit 4:1 und ziehen damit ins Halbfinale ein. Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat noch ein weiteres Heimspiel zu holen. Trotzdem können unsre Jungs verdammt stolz auf sich sein und nach einer eher durchwachsenen Hauptrunde konnte mit dem Erreichen des Viertelfinals noch ein versöhnlicher Abschluss gefunden werden. Die Jungs können mit erhobenem Kopf aus dieser tollen, engen Serie gegen Bietigheim gehen. Die Steelers hatten es nicht leicht und unsere Jungs haben einen großen Kampf geboten. Schlussendlich waren die individuelle Klasse und auch die Kraft ausschlaggebend. Nun heißt es sich gezielt auf die neue Saison vorbereiten und wir sehen hoffentlich einige der Jungs in der nächsten Spielzeit wieder.
Den Steelers und allen anderen Teams, die weiterkommen, wünsche ich viel Erfolg in den Playoffs.
Ich mache hier jetzt auch mein wohl verdientes Sommerpäuschen, auf Facebook halte ich euch natürlich auch in der Pause über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.
Es war mir eine Ehre für euch zu tickern!
Schönen Sommer, bis zur nächsten Saison, wenn es wieder heißt „Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker unserer Falken aus….“.
Eure Lena