Spieldatum:

23.03.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten8 min
beendet
5:2
1:0/
2:0/
2:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten43 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

2:0

3. Drittel

2:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.46 Uhr

Das wars, die Steelers gewinnen die Serie mit 4:1 und ziehen damit ins Halbfinale ein. Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat noch ein weiteres Heimspiel zu holen. Trotzdem können unsre Jungs verdammt stolz auf sich sein und nach einer eher durchwachsenen Hauptrunde konnte mit dem Erreichen des Viertelfinals noch ein versöhnlicher Abschluss gefunden werden. Die Jungs können mit erhobenem Kopf aus dieser tollen, engen Serie gegen Bietigheim gehen. Die Steelers hatten es nicht leicht und unsere Jungs haben einen großen Kampf geboten. Schlussendlich waren die individuelle Klasse und auch die Kraft ausschlaggebend. Nun heißt es sich gezielt auf die neue Saison vorbereiten und wir sehen hoffentlich einige der Jungs in der nächsten Spielzeit wieder.
Den Steelers und allen anderen Teams, die weiterkommen, wünsche ich viel Erfolg in den Playoffs.
Ich mache hier jetzt auch mein wohl verdientes Sommerpäuschen, auf Facebook halte ich euch natürlich auch in der Pause über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Es war mir eine Ehre für euch zu tickern!

Schönen Sommer, bis zur nächsten Saison, wenn es wieder heißt „Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker unserer Falken aus….“.

 

Eure Lena

60. Spielminute

21.46 Uhr

3 auf 1 vor dem Falkentor, gut reagiert von Melichercik.

59. Spielminute

21.45 Uhr

Also für diese Provokation von Weller vor dem Falkenblock, hätte ich ihm ne 10er wegen Unsportlichkeit gegeben...aber gut...lassen mers stecken.

59. Spielminute

21.44 Uhr

Tor für die Steelers. Im Nachschuss kann Weller das Ergebnis nochmal erhöhen.

58. Spielminute

21.42 Uhr

Die Steelers haben jetzt natürlich alle Zeit der Welt, ab und zu sind se jetzt bissl schlampig im Aufbau, aber da wird nichts mehr anbrennen. Eben noch eine sehr gute Möglichkeit der Grünen und eine starke Reaktion von Melichercik.

57. Spielminute

21.40 Uhr

Unterzahlchance durch Lavallée, aber direkt auf Sharipov.

56. Spielminute

21.39 Uhr

Ross bekommt nach einem Foul an der Bande an McNeely eine große Strafe...das war jetzt natürlich ein Bärendienst an der Mannschaft. Damit verbringen die Jungs den Rest des Spiels in Unterzahl. Großartig.

Gute Besserung an McNeely.

55. Spielminute

21.37 Uhr

Chance durch Schoofs, Melichercik ist noch mit dem Schoner dran.

54. Spielminute

21.36 Uhr

Plihal zieht leider drüber. Die Falken jetzt wieder mit einigen guten Schüssen. Die Fans könnten jetzt auch mal wieder ihre Teams anfeuern anstatt sich gegenseitig anzusingen mit diversen Nettigkeiten...

53. Spielminute

21.34 Uhr

Steelers auch wieder.

53. Spielminute

21.34 Uhr

Falken komplett.

51. Spielminute

21.32 Uhr

Und Strafe gegen die Steelers...jetzt mal ein bissl Platz aufm Eis.

51. Spielminute

21.31 Uhr

Strafe gegen die Falken. Alderson muss raus.

51. Spielminute

21.31 Uhr

Aaaaaaaah schade, Heatley verspringt die Scheibe im Slot.

50. Spielminute

21.29 Uhr

Das Eis wird derzeit noch vom Blut gereinigt.

50. Spielminute

21.27 Uhr

Er hat wohl den Puck abbekommen, auwei...gute Besserung.

50. Spielminute

21.26 Uhr

Ach du scheiße...Prommersberger auf dem Eis und richtig viel Blut. Ich hab die Situation nicht gesehen, aber es war keine Strafe angezeigt. Alles Gute an die Nr. 3 der Steelers.

50. Spielminute

21.25 Uhr

Tor für die Steelers. Da haben unsre Jungs Chancen und den Druck auf ihrer Seite, dann ein Stockfehler an der Bande und eine 2-1-Situation der Steelers, Sommerfeld machts mit einem trockenen Schuss.

49. Spielminute

21.23 Uhr

Chance reiht sich gerade an Chance, weil die Jungs gerade einfach schießen, egal aus welcher Position...druff!

48. Spielminute

21.21 Uhr

Haben wir jetzt dieses Momentum von dem immer alle reden?^^ Zumindest geben unsre Jungs grad richtig Gas. Gerade wäre fast der Ausgleich gefallen, die Steelers können die Scheibe gerade noch rausschlagen.

47. Spielminute

21.18 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Zunächst vergibt Bernhardt die riesen Chance am langen Eck, aber der Abpraller kommt zum knienden!!!! Alderson und der schießt einfach mal...drin^^

46. Spielminute

21.16 Uhr

Ein Abseits verhindert eine drei gegen zwei Situation der Steelers. Zuvor konnten die Falken sich zwar im Drittel der Steelers festsetzen, aber keine gefährlichen Chancen kreieren.

45. Spielminute

21.14 Uhr

Drei Verteidiger...sehr verwirrt diese Tordurchsage^^

44. Spielminute

21.13 Uhr

Also wo der Schiri gerade Kronthaler, Martens und Heywood auf dem Eis gesehen haben will, weiß wohl nur er. Die werden als Torschütze und Assist durchgesagt und alle so: hääääää? XD

44. Spielminute

21.11 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Plihal schießt, Sharipov pariert und Eberhardt kannden Nachschuss ins Tor lenken...

43. Spielminute

21.09 Uhr

Melichercik pariert!

43. Spielminute

21.09 Uhr

Nach der Notbremse von Eckl gibt es einen Penalty...Weller führt aus.

43. Spielminute

21.09 Uhr

Zunächst scheitert Götz, dann setzt Kirsch die Scheibe ins Fangnetz. Die Reihen wurden umgestellt. Ross jetzt bei Heatley und Lavallée.

41. Spielminute

21.07 Uhr

Lavallée schießt von links, Sharipov hält und dann gehts ganz schnell in die andere Richtung. Die Paradereihe der Steelers mit einer wahnsinns Doppelchance, aber Melichercik kann parieren.

41. Spielminute

21.05 Uhr

Jetzt heißt es nochmal alle Kräfte zusammenkratzen, auf gehts ins letzte Drittel. Das Bully geht an die Falken.

40. Spielminute

20.47 Uhr

2. Drittelpause. Etwas schade, dass es jetzt gerade so deutlich aussieht. Die Jungs geben alles, aber ich befürchte jetzt sind die Beine einfach zu schwer...die Kraft ist weg, die Spritzigkeit fehlt. Der Wille und der Kampf sind da, vielleicht gelingt es ja im letzten Drittel nochmal alles zu mobilisieren.

39. Spielminute

20.45 Uhr

Tor für die Steelers. Die Falken wieder komplett und dann stimmt die Zuordnung noch nicht.

39. Spielminute

20.44 Uhr

Alderson und Kirsch versuchen es in Unterzahl...in Unterzahl...Alderson und Kirsch...das zeigt wie wenig Personal da ist.

37. Spielminute

20.42 Uhr

Strafe gegen die Falken...Heywood triffts, naja Ross ist ja draußen, hat er wenigstens Gesellschaft^^

37. Spielminute

20.41 Uhr

Die Steelers wieder komplett.

35. Spielminute

20.40 Uhr

Unterzahlchance der Steelers. 2-auf-1-Situation, Melichercik bleibt Sieger gegen McKnight.

35. Spielminute

20.39 Uhr

Strafe gegen die Steelers. Auuuuuuuf geeeeeeehts!

35. Spielminute

20.38 Uhr

Tolle Chance durch Heywood, schade, knapp vorbei.

34. Spielminute

20.37 Uhr

Heatley versuchts vom Bully weg, aber die Scheibe landet direkt in Sharipovs Fanghand.

34. Spielminute

20.36 Uhr

Steelers wieder komplett. Die erste Überzahl war besser als die jetzt. Diesmal konnte die Aufstellung kaum gehalten werden.

32. Spielminute

20.34 Uhr

Steelers wieder zu viert. Den Sarkasmus kann sich der Stadionsprecher auch mal wohin stecken, sorry, aber wenn Preibisch da meint ein Frustfoul machen zu müssen, selbst schuld.

32. Spielminute

20.33 Uhr

Kurz bevor die erste Strafe abläuft (1 Sekunde) erhalten die Steelers erneut eine Strafe.

30. Spielminute

20.31 Uhr

Lattentreffer Lavallée...maaaaaaaan.

30. Spielminute

20.31 Uhr

Strafe gegen die Steelers...aaaauuuuuf jeeeetzt. Powerplay!

29. Spielminute

20.29 Uhr

Die Falken wieder komplett.

27. Spielminute

20.27 Uhr

Strafe gegen die Falken. Und weil Ross noch ein paar Worte hinterbebbert, gibts noch ne 10er oben drauf...

26. Spielminute

20.25 Uhr

Tor für die Steelers. Einfach mal abgezogen und die Sceibe schlägt hinter Melichercik ein.

26. Spielminute

20.25 Uhr

Ein schneller Angriff der Steelers, McPherson schießt und Melichercik klemmt die Scheibe unter der Achsel ein.

25. Spielminute

20.23 Uhr

Bernhardt schießt, Ross fälscht ab, aber leider neben das Tor.

25. Spielminute

20.23 Uhr

Die Steelers wieder mit ein bisschen mehr Druck, Melichercik kann aber sichern.

24. Spielminute

20.22 Uhr

Lavallée tankt sich durch, wird dann aber an der letzten Station abgedrängt. Also das ist da unten relativ entspannt für so ein Entscheidungsspiel...oder kommt einem das von ausserhalb nur si vor?

22. Spielminute

20.21 Uhr

Jonas Schlenker sitzt hier auf der Tribüne und fiebert mit seinen Kameraden mit, Dennis Palka ist auch dabei, aber auf Krücken, da sind die hohen Stufen wohl eher nix. Helms Natürlich auch am Start, er leistet Palka Gesellschaft.

22. Spielminute

20.20 Uhr

Heywood von der Blauen, Sharipov lenkt die Scheibe mit dem Stock weg. Auf der Gegenseite dann hoher Querpass und dann ist die Scheibe weg...sie findet sich in Ross' Hose wieder :D

21. Spielminute

20.18 Uhr

Nun denn, auf gehts ins zweite Drittel...Fanfaaaaaare...AAAAAttaaaaackeeee...los! Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

20.01 Uhr

1. Drittelpause. Relativ unaufregend das erste Drittel, nach dem 1:0 war das von beiden Mannschaften grad etwas Schongang. Mal kucken, obs im zweiten Drittel besser läuft.

20. Spielminute

19.59 Uhr

Nochmal die Steelers mit ner Doppelchance vor der Pausenglocke. Melichercik pariert.

19. Spielminute

19.59 Uhr

Gute Chance der Falken, erste Heatley, dann Mapes mit dem Nachschuss, nicht ungefährlich, aber Sharipov hat dann irgendwann den Handschuh drauf.

18. Spielminute

19.56 Uhr

Nachdem Alderson durch ein bissl Spielerei die Scheibe verliert, holt er sie sich auch wieder ordentlich zurück und zieht zentral ab, leider halt direkt auf Sharipov.

18. Spielminute

19.55 Uhr

Bernhardt sucht den Abschluss, findet ihn auch, aber Sharipov sichert.

17. Spielminute

19.54 Uhr

Schöner Pass von Lavallée, aber den Schuss von Heatley hat Sharipov sicher in der Fanghand.

16. Spielminute

19.53 Uhr

Alderson ist heute in Checklaune, nimmt fast jeden mit, den er so finden kann...wir sind aber nicht beim Boxauto und ich hab so meine Zweifel, dass das lange gut geht.

15. Spielminute

19.51 Uhr

Die Falken können sich kurz festsetzen, Mapes' Schuss ist allerdings aus viel zu spitzem Winkel und keine ernsthafte Gefahr.

13. Spielminute

19.50 Uhr

Wir haben da noch so kleinere oder auch größere Abstimmungsprobleme, dadurch hat Bietigheim Chancen vor denen sie irgendwie dann selbst erschrecken....Melichercik sorgt schlussendlich dafür, dass dann auch weiter nix passiert.

13. Spielminute

19.48 Uhr

Da wollte Weller voll cool sein und mit nem Move an Götz vorbei, der so "nö" und nimmt ihm die Scheibe ab XD

12. Spielminute

19.47 Uhr

Huuuuiiiii Preibisch wär fast durch gewesen. Eckl kann ihn von der Chance abhalten, gut gearbeitet vom Verteidiger, nahe an der Strafgrenze, aber der Arm vom Schiri bleibt unten.

11. Spielminute

19.46 Uhr

Also so schlimm ist Weller nun auch nicht, weder Kurz noch Heywood gehen zur Scheibe und machen damit Platz für Weller, der da fröhlich schießen darf. Melichercik bereitet dem ein Ende.

11. Spielminute

19.45 Uhr

Drei auf zwei Situation der Falken. Heatley schließt ab, aber Sharipov fängt sicher.

10. Spielminute

19.43 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Man konnte zwei Großchancen durch gute Kombinationen der Steelers abwehren. 

8. Spielminute

19.42 Uhr

Huiuiuiuiiiiiii Melichercik pariert die Schüsse von McNeely, Weller und Borzecki hintereinander...uffbasse.

8. Spielminute

19.41 Uhr

Kirsch packt den Hammer aus, den kann Sharipov abwehren und dann gibts ne Strafe gegen die Falken...eher ungut.

6. Spielminute

19.39 Uhr

Götz versuchts, hat sogar die Nerven eine Körperdrehungsspielerei auszupacken, bleibt dabei aber an den zwei Steelers hängen. Die Chance, die sich danach ergibt, hat Sharipov sicher.

5. Spielminute

19.37 Uhr

Herrje, die Steelers darf man nicht so kombinieren lassen. Eben McPherson mit der Chance aus kurzer Distanz. Melichercik kann parieren.

4. Spielminute

19.35 Uhr

Eine Befreiungschance durch Lavallée, sein Schuss geht aber übers Tor von Charipov.

3. Spielminute

19.35 Uhr

Nächste Chance durch Weller, Melichercik ist noch dran.

3. Spielminute

19.34 Uhr

Bietigheim macht weiter Druck. Unsre Jungs kommen kaum zum Wechseln.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Tor für die Steelers. Ein Schuss von links, Melchercik lässt prallen und Weller schiebt den Nachschuss ein.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Die erste Chance kommt von Götz, der aus zentraler Posiiton mal kuckt, ob Sharipov schon wach ist...isser.

1. Spielminute

19.30 Uhr

Do or die heißt es heute...dann schauen wir mal. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

18.41 Uhr

Die Reihenzusammenstellung der Falken:

 

Starting Six:

 

Tor: Melichercik

Verteidigung: Mapes - Götz

Sturm: Lavallée - Heatley - Eberhardt

 

2. Block: Alderson, Bernhardt, Ross - Heywood, Kurz

3. Block: Plihal, Kirsch, Fink - Kronthaler, Martens

 

Eckl allein im vierten Block

0. Spielminute

18.39 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der fünften Viertelfinalpartie gegen die Bietigheim Steelers.

 

Ich fasse mal die Aufstellungen zusammen, weil sich jetzt im Vergleich zum letzten Spiel nicht so sehr viel ändert.

 

Bietigheim:

 

- Cabana gesperrt

- Zienteck nach Verletzung wieder dabei

 

Falken:

 

- Palka verletzt

- Gelke, Maylan, Schlenker weiterhin verletzt

 

Tore
59. Spielminute

5:2

Tor: Shawn Weller

50. Spielminute

4:2

Tor: Marcus Sommerfeld

47. Spielminute

3:2

Tor: Brandon Alderson

Assist: Tim Bernhardt

44. Spielminute

3:1

Tor: Markus Eberhardt

Assist: Tomas Plihal

39. Spielminute

3:0

Tor: Robert Brown

Assist: Max Lukes, Justin Kelly

26. Spielminute

2:0

Tor: Norman Hauner

Assist: Adam Borzecki

1. Spielminute

1:0

Tor: Shawn Weller

Assist: Bastian Steingroß

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 5 + Spieldauer

Bandencheck

51. Spielminute

Spieler: Tyler McNeely

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

51. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Haken

37. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

35. Spielminute

Spieler: Benjamin Zienteck

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

32. Spielminute

Spieler: Alexander Preibisch

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

30. Spielminute

Spieler: Adam Borzecki

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

27. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

27. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

8. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2