Spieldatum:

18.08.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Löwen Frankfurt
Strafzeiten8 min
beendet
1:3
0:0/
1:0/
0:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten24 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

0:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.06 Uhr

Die Falken gewinnen ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die Löwen Frankfurt und treffen morgen im Finale auf Kassel mit Melichercik...ich bin gespannt und freu mich drauf. Bis morgen ihr Lieben, habt einen schönen Abend :)

60. Spielminute

20.03 Uhr

Finaaalööööö ooohoooo Finalööööö ohohohooooo....

60. Spielminute

20.03 Uhr

Beppis Schuss wird vor dem leeren Tor abgeblockt.

60. Spielminute

20.03 Uhr

Es gibt eine Kabbelei zwischen Falken und...Überraschung...Tousignant ;), aber doch eher harmlos, daher keine Strafen.

59. Spielminute

20.02 Uhr

Gefährlich abgefälschter Schuss aufs Falkentor, Glück gehabt.

59. Spielminute

20.00 Uhr

1:47 auf der Uhr...reicht das? Spannend :D

58. Spielminute

20.00 Uhr

Bick bleibt vom Eis.

58. Spielminute

19.59 Uhr

Auszeit Frankfurt.

58. Spielminute

19.58 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooor für die Falken. Ranta in Unterzahl im Alleingang vernascht Bick.Die Falken nun auch wieder komplett.

56. Spielminute

19.55 Uhr

Korrektur des ersten Torschützen: Gibson wars...hört sich ja fast an wie Kirsch...nicht...egal XD

56. Spielminute

19.55 Uhr

Strafe gegen die Falken. Beißen, Jungs :)

54. Spielminute

19.53 Uhr

Jetzt läufts aber grad, da sind ein paar schöne Kombinationen und Spielzüge dabei.

53. Spielminute

19.51 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooor für die Falken! Wechselfehler der Löwen und die Falken sind mit zwei Mann alleine vor Bick. Götz drischt das Ding in die Maschen.

52. Spielminute

19.50 Uhr

Ranta versucht quer zu legen, aber der Pass geht leider ins Leere.

51. Spielminute

19.47 Uhr

Maginot versuchts von der Blauen, aber Pantkowski fischt die Scheibe locker weg.

49. Spielminute

19.46 Uhr

Das ist der Nachteil am Tickern in der Vorbereitung, wenn man die Nummern und die Namen der Gegner suchen muss, um was zu schreiben und dann schießen die eigenen Jungs einfach ein Tor...ich entschuldige mich, aber auch ich bin noch im ersten Testticker der Saison :D

48. Spielminute

19.44 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für die Falkeeeeeen! Und ich habs nicht gesehen *argh*...Torschütze klang nach Kirsch, sorry, die Anlage ist gruselitsch :(

47. Spielminute

19.41 Uhr

Und die Falken sind wieder komplett.

47. Spielminute

19.41 Uhr

Jessas...drei auf eins Situation für Frankfurt. Pantkowski kann klären.

45. Spielminute

19.39 Uhr

Beppi zimmert Tousignant in die Bande...eine explosive Kombination, aber leider war der Check etwas außerhalb der Richtlinien, daher: Strafe gegen die Falken (2+10).

44. Spielminute

19.37 Uhr

Toller Spielzug, der bei Götz endet, der bringt den Puck leider nicht hinter Bick ins Netz, aber das sah alles schick aus.

43. Spielminute

19.35 Uhr

Maschmeyer mit einem verdeckten Schuss von der Blauen, aber irgenwie bekommt den Bick noch in seine Fanghand.

42. Spielminute

19.34 Uhr

Eeeeey Mike Fischer setzt einen Schuss auf Pantkowski ab, darf der das? So als Heilbronner? Neneneneeee...Pantkowski sichert :D

41. Spielminute

19.32 Uhr

Wieder starten die Löwen mit einer Chance ins Drittel, die Scheibe geht aber drüber und im Gegenzug findet der Querpass vor dem Tor leider keinen weiteren Falken. Schade.

41. Spielminute

19.31 Uhr

Und ab gehts ins letzte Drittel. Das Bully ging an Frankfurt.

40. Spielminute

19.13 Uhr

Sechs Sekunden vor Drittelpause versuchts Ross von der Mittellinie aus, den kann Bick aber auch parieren und dann ertönt die Sirene.
2. Drittelpause.

39. Spielminute

19.11 Uhr

Pantkowskis Schoner lässt ein lauten Booompf als die Scheibe dagegen prallt. Gleich zwei gute Möglichkeiten der Löwen und unser Goalie pariert beide.

38. Spielminute

19.10 Uhr

Der Puck hat sich in das angrenzende Wäldchen hinter dem Tor verabschiedet...XD

38. Spielminute

19.09 Uhr

Kirsch mit dem Schuss, wieder kann Bick klären.

37. Spielminute

19.07 Uhr

Die Löwen wieder komplett und Kurz verhindert den Querpass einer 2-auf-1 Situation. Im Gegenzug scheitert Mapes knapp an Bick.

35. Spielminute

19.05 Uhr

Und Schüle nimmt erneut auf der Strafbank Platz, das heißt für uns: Überzahl und Attacke!

34. Spielminute

19.04 Uhr

Langsam wirds frisch im Stadion...Glühwein gibts trotzdem nicht. Skandalös!^^

33. Spielminute

19.03 Uhr

Frankfurt wieder komplett. Und gleich mit der Chance von Schüle im Alleingang, der zimmert aber vorbei. Die Überzahl war schon besser als die vorherigen. Es wird :)

32. Spielminute

19.01 Uhr

Schöööne Aktion von Ranta, der sich vors Tor tanzt und dann leider am Pfosten scheitert.

31. Spielminute

19.00 Uhr

Jetzt die Chance, Strafe gegen die Löwen..aaaauuuuf geeeeeehts!

31. Spielminute

18.59 Uhr

Tor für Frankfurt. Die Löwen jubeln, Pantkowski ist das erste Mal geschlagen. Mist, also, Attacke Jungs :)

30. Spielminute

18.58 Uhr

Pavlu, Maschmeyer und Helms geben Schüsse ab, aber noch zu ungenau und dann steht auch noch Bick im Weg.

29. Spielminute

18.56 Uhr

Ross prüft Bick halbhoch, die Scheibe prallt von der Fanghand ab neben das Tor.

29. Spielminute

18.56 Uhr

Falken wieder komplett. Diesmal waren schon mehr Chancen der Löwen dabei, aber Pantkowski stark und gut verteidigt. Jetzt reichts aber auch erstmal mit Unterzahl üben, gell ;)

27. Spielminute

18.55 Uhr

Lavallée macht sich in Unterzahl auf den Weg, wird dann aber weggedrängt, schade. Im Gegenzug ist wieder Pantkowski gefordert.

27. Spielminute

18.54 Uhr

Pantkowski wird auch immer gut geschützt nach einem Save, gefällt mir auch :)

27. Spielminute

18.52 Uhr

Die steht so gut, dass die Jungs das gleich nochmal machen wollen? Och...Strafe gegen die Falken.

27. Spielminute

18.52 Uhr

Falken wieder komplett. Ein paar gute Möglichkeiten, aber unsere Unterzahl steht!

25. Spielminute

18.50 Uhr

Und Strafe gegen die Falken.

24. Spielminute

18.49 Uhr

Huuuiiiii das wärs gewesen..Maschmeyer feuert und die Scheibe prallt gefährlich von einem Löwenschlittschuh aufs eigene Tor, leider war Bick hellwach.

23. Spielminute

18.47 Uhr

Zunächst schöner Fanghandsave von Pantkowski gegen Eisenmenger, im Gegenzug scheitert Kirsch an Bick, der den Puck noch unter dem Schoner sichern kann.

21. Spielminute

18.44 Uhr

Frankfrt legt mit Druck los und feuert. Bisher aber ins Seitennetz oder drüber, darf gerne so bleiben ;)

21. Spielminute

18.43 Uhr

Und weiter gehts. Das Bully ging an Frankfurt. Ich bin ja arg in love mit dem Stadion...im Winter ists hier sicher heftig, aber geil...drei Seiten offen :D

20. Spielminute

18.41 Uhr

Kurze Info, da spradeTV leider nicht funktioniert, wird das Spiel weiter bei Youtube übertragen.

20. Spielminute

18.26 Uhr

1. Drittelpause. Überanalysieren kann man hier noch gar nix. Munteres Spielchen mit den vorbereitungstypischen Fehlerchen, alles noch im grünen Bereich :)

19. Spielminute

18.25 Uhr

Das erste Mal können sich die Falken festsetzen und kommen durch Kurz zu einer guten Möglichkeit. Fies ist tatsächlich die Sonne, die in Angriffsdrittel von rechts reinscheint und die Jungs da in die Richtung wenig sehen, aber es wird ja gleich getauscht :)

18. Spielminute

18.23 Uhr

Löwen wieder komplett. Zum Schluss waren die Jungs ca 20 Sekunden in Aufstellung. Beppis Schuss auf Bick muss dieser prallen lassen, wird dann aber durch einen Kollegen unterstützt und die Situation entschärft.

17. Spielminute

18.21 Uhr

2 auf 1 Unterzahlkonter der Löwen, Pantkowski ist zur Stelle...uffz so viel Herzklopfen schon im ersten Spiel^^

16. Spielminute

18.20 Uhr

Strafe gegen Frankfurt, so jetzt auch wir mal wieder mit einem Mann mehr, dann mal Attacke :D

16. Spielminute

18.19 Uhr

Chance der Löwen durch Palka aus der Drehung, aber Pantkowski hat aufgepasst und kann sichern.

15. Spielminute

18.18 Uhr

Beppi rummst erstmal einen die Bande, gefällt mir und die Jungs sind auch wieder komplett. Bisher verstehen sie es gut, den Löwen die guten Chancen zu verstellen.

13. Spielminute

18.16 Uhr

Und weil ich das jetzt gelobt hab, meinen unsre Jungs, haja dann nochmal Unterzahl...tseeeee...;)

12. Spielminute

18.15 Uhr

Falken wieder komplett. Gut verteidigt, noch etwas chaotisch, aber das ist ja logisch im ersten Spiel. Pantkowski sehr sicher.

12. Spielminute

18.14 Uhr

Die Zweikämpfe sind ordentlich robust geführt von beiden Teams. Und gerade wieder eine Möglichkeit in Überzahl der Löwen, aber Pantkowski ist zur Stelle.

11. Spielminute

18.13 Uhr

Pantkoski unter Beschuss, aber er kann seinen Kasten sauber halten und die Falken sich befreien.

10. Spielminute

18.12 Uhr

Schöner Save von Pantkowski gegen Tousignant und dann wird auch die Strafe ausgesprochen.

10. Spielminute

18.11 Uhr

Angezeigte Strafe gegen die Falken...

9. Spielminute

18.10 Uhr

Und die Löwen sind wieder komplett.

8. Spielminute

18.09 Uhr

Da ist Sonne im Stadion, die blendet...das mal nur so nebenbei, ansonsten bisher noch keine Aufstellung der Falken. Frankfurt kann sich immer wieder befreien.

7. Spielminute

18.08 Uhr

Und nun die erste Möglichkeit Überzahl zu üben. Der Frankfurter Yorke möchte eine Pause.

6. Spielminute

18.07 Uhr

Berger, Lambacher, Preto, Pavlu und Eberhardt waren gerade zusammen auf dem Eis.

5. Spielminute

18.06 Uhr

Ich versuch gerade di Reihen zu sortieren, wirklich viel passiert auf dem Eis verständlicherweise noch nicht, Frankfurt mit mehr Zug zum Tor und Beppi gerade mit einem sehr körperbetonten Beweis, dass er Verteidiger kann :D

3. Spielminute

18.03 Uhr

Unterzahlchance der Falken durch Kirsch, leider kein Treffer, aber den Fans wars ein Wooouuh wert und dann sind die Falken wieder komplett.

2. Spielminute

18.01 Uhr

Pantkowski mit dem ersten Scheibenkontakt, der war zum Glück noch einfach, da der Schuss nicht präzise kam. Aber es gibt ne Strafe gegen die Falken. Lambacher muss in die Kühlbox und wir üben Unterzahl.

1. Spielminute

18.00 Uhr

Die erste Chance hat allerdings Frankfurt nach Puckverlust, aber der Löwenstürmer wird erstmal sehenswert abgeräumt, nix passiert, allen gehts gut, sah aber spektakulär aus.

1. Spielminute

17.59 Uhr

Und da fällt das Bully, dieses geht an Heilbronn. Die Falken starten im Tor mit Pantkowski, im Sturm mit Ranta, Gibson, Damon, Verteider Pavlu und Maschmeyer.

0. Spielminute

17.55 Uhr

Auf dem Spielberichtbogen ist Derek Damon als Kapitän eingetragen, ihm assistieren heute Kyle Helms und Kevin Lavallée.

0. Spielminute

17.25 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Liveticker der Saison 18/19 vom Wurmberg Cup in Braunlage wo unsere Falken heute auf die Löwen aus Frankfurt treffen.

 

Beide Teams sind bereits zum Aufwärmen auf dem Eis. Währenddessen versucht das Medienteam der Löwen eine SpradeTV ÜBertragung zu ermöglichen. Das gestaltet sich leider aufgrund der INternetverbindung vor Ort noch schwierig. Sollte es klappen, gebe ich euch sofort Bescheid :)

 

Ich habe auch leider keine Aufstellung der Teams, bin also ein bisschen im Blindflug unterwegs und hoffe ihr verzeiht mir beim Geburtstagsticker (11 Jahre Falkenticker) heute den ein oder anderen "Versprecher" sollte er passieren ;)

Los gehts dann mit dem Spiel um 18 Uhr.

 

Tore
58. Spielminute

1:3

Tor: Roope Ranta

53. Spielminute

1:2

Tor:

48. Spielminute

1:1

Tor: Greg Gibson

31. Spielminute

1:0

Tor: Mathieu Tousignant

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

45. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

35. Spielminute

Spieler: Tim Schüle

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

31. Spielminute

Spieler: Tim Schüle

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

27. Spielminute

Spieler: Pierre Preto

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

25. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

16. Spielminute

Spieler: Robin Palka

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

13. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

10. Spielminute

Spieler: Alexander Lambacher

Strafe: 2 Minuten

Haken

7. Spielminute

Spieler: Dalton Yorke

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

2. Spielminute

Spieler: Alexander Lambacher

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2