Spieldatum:

19.08.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min
beendet
3:4
0:0/
2:3/
1:0
OT:0:1/
PN:0:0
Kassel Huskies
Strafzeiten16 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

2:3

3. Drittel

1:0

Overtime

0:1

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

19.20 Uhr

Damit herzlichen Glückwunsch an die Huskies zur Verteidigung des Wurmberg Cup Siegs.
Unsre Jungs können dennoch hochzufrieden nach Hause fahren, das war für die ersten zwei Spiele eine tolle Leistung.

 

Am Freitag treffen sie dann daheim auf die 2. Mannschaft von Klagenfurt, ich hoffe ihr seid alle dabei.

Bis dahin eine schöne und entspannte Woche :)

61. Spielminute

19.18 Uhr

Und das Tor der Huskies im Nachschuss machts Gron.

61. Spielminute

19.18 Uhr

Angezeigte Strafe gegen die Falken.

61. Spielminute

19.17 Uhr

Es wird 3 gegen 3 gespielt (5 min Verlängerung) und das Bully geht an Heilbronn.

60. Spielminute

19.16 Uhr

Also man darf Vorbereitung ja echt nicht überbewerten, aber die zwei Spiele waren schon recht nett und hier im Finale gegen Kassel in die Verlängerung zu gehen ist auch lobenswert. Dann schau mer mal, obs zum Pott reicht :)

60. Spielminute

19.15 Uhr

Und Ende der regulären Spielzeit.

60. Spielminute

19.15 Uhr

Dieser Hungerecker...Kassel wieder komplett.

60. Spielminute

19.13 Uhr

Chaaaancen...aaauuuuf jetzt! Ne...Hungerecker.

59. Spielminute

19.12 Uhr

Noch 1:42 Überzahl...geht noch was?

59. Spielminute

19.11 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Mr. Mercedesstern Kirsch! Seine Position, sein Schuss, drin!

58. Spielminute

19.10 Uhr

Macht jetzt was! *brüll*

58. Spielminute

19.10 Uhr

Uuuuh noch eine Strafe gegen die Huskies, dh 53 Sekunden doppelte Überzahl der Falken. Auszeit Heilbronn.

58. Spielminute

19.09 Uhr

Und ein viertes Mal..ja wahnsinn...

58. Spielminute

19.08 Uhr

Hungerecker rettet gerade die Huskies dreifach, das waren drei Bombenmöglichkeiten für unsre Jungs und Hungerecker macht sie zunichte.

57. Spielminute

19.07 Uhr

Jetzt nochmal die Chance. Strafe gegen die Huskies, Mapes wird bei seinem Durchtanken gelegt...aaaaauuuuuf jeeeeetzt.

57. Spielminute

19.06 Uhr

Helms lässt liegen für Kirsch, der Schuss geht aber leider drüber.

55. Spielminute

19.05 Uhr

Die Huskies mit einer guten Möglichkeit. Pantkowski kann nicht festhalten, aber die Scheibe flattert dann am Tor vorbei.

54. Spielminute

19.03 Uhr

Der Puck hüpft vor Hungerecker rum, aber er findet den Weg nicht über die Linie.

52. Spielminute

19.01 Uhr

Hungerecker sichert gegen Gibson. Mir gefällt, dass unsere Jungs schnell von Verteidigung auf Angriff schalten, klar, gibt immernoch ein paar Ausnahmen, aber grundsätzlich find ich das schon ganz ansehnlich da unten.

51. Spielminute

18.59 Uhr

Hungerecker stoppt den Schuss von Lavallée mit der Spitze seiner Kelle...das kann so nicht gewollt gewesen sein, sah aber cool aus^^

51. Spielminute

18.58 Uhr

Oooouuuuhhh erst scheitert Damon, dann kann Maschmeyer den Nachschuss nicht verwerten...weiiiter, immer weiiiter.

50. Spielminute

18.57 Uhr

Ritter diskutiert noch kurz beim Wechsel mit Beppi den morgigen Wetterbericht...oder so...

49. Spielminute

18.56 Uhr

Naja gut, kann auch nicht immer funktionieren. Kassel wieder komplett.

49. Spielminute

18.55 Uhr

Damon tankt sich durch, scheitert aber dann leider an Hungerecker.

47. Spielminute

18.53 Uhr

Little befürdert die Scheibe raus, das darf man nicht, also Strafe für die Huskies und jetzt Jungs einfach nochmal auf mich hören: Ausgleich her, bitte :D

47. Spielminute

18.52 Uhr

Kleine Fehlpassstaffette...jeder mal auf jeden egal welche Trikotfarbe^^

46. Spielminute

18.50 Uhr

Aaaaaaalteeeer nach Rücksprache gibt er das Tor doch nicht...ich will den Videobeweis *motz*...für mich war er drin. :(

46. Spielminute

18.50 Uhr

TOOOOOOOOOOOR fü die Falken. Zwar winkt der Schiri erst aus, aber der Schuss von Gibson ging direkt unter die Latte. Noch gibt es Diskussionen....ich warte mal noch mit dem Eintragen.

45. Spielminute

18.47 Uhr

Kleinere Schubserei an der Bande, nichts Wildes und auch nicht strafwürdig.

44. Spielminute

18.46 Uhr

Mitspielende Goalies machen mich ja immernoch ein wenig nervös...vor allem, wenn der Gegner daneben steht...puh.

44. Spielminute

18.45 Uhr

Ein Abseits macht die Angriffsbemühungen der Huskies zunichte.

43. Spielminute

18.44 Uhr

Wir können auch schnelle Angriffe...Gibson tankt sich durch und Hungerecker holt die Fanghand raus.

43. Spielminute

18.43 Uhr

Huiii Pantkowski will die Scheibe hinter dem Tor stoppen, die entscheidet sich aber in nem ganz anderen Winkel wegzuspringen, mein Herz...pfuuuh. Und dann ein schneller Angriff der Huskies und Gron alleine vor Pantkowski, der kann aber im Nachfassen sichern.

41. Spielminute

18.41 Uhr

Maaaahahahaaa waruuum...so schön kominiert und Damon setzt die Scheibe neben das leere Tor. Menno.

41. Spielminute

18.40 Uhr

Auf in Runde äh Drittel drei. Das Bully geht an Kassel.

40. Spielminute

18.23 Uhr

So, jetzt machen wir erstmal die 2. Pause. Puh...während im ersten und zu Beginn des zweiten Drittels die Falken noch leichte Vorteile hatten, haben die Huskies das Heft mehr und mehr in die Hand genommen. Aber noch isch net rum und der Anschlusstreffer darf ruhig nochmal Schub geben, daher: weitermachen. Ein Drittel kommt noch :)

40. Spielminute

18.22 Uhr

Hab ich schon lang nimmer gesagt, aber: Uaaah, die schießen auf uns....

39. Spielminute

18.20 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Ranta machts im Alleingang. Zwar kein "echtes" Powerplaytor, aber ich finds gut, dass sie auf mich hören^^

38. Spielminute

18.19 Uhr

Strafe gegen die Huskies, jetzt aber, auf gehts, Powerplaytor her jetzt!

36. Spielminute

18.16 Uhr

Tor für die Huskies. Christ schiebt die Scheibe Pantkowski durch die Schoner.

35. Spielminute

18.15 Uhr

Lena 1, Schnake 0...ich erspare euch die Details, also ich hab meinen Sieg heut schon, Jungs: nachziehen :D

35. Spielminute

18.14 Uhr

Die Falken sind wieder komplett.

35. Spielminute

18.13 Uhr

Berger blockt einen harten Schuss, das sieht echt schmerzhaft aus, er beißt auf die Zähne bis abgepfiffen wird.

34. Spielminute

18.12 Uhr

Die Falken weiter in Unterzahl. Und ich hab ne Schnake in der Pressebox...währned ich hier berichte, führe ich gleichzeitig einen Kampf auf Leben und Tod...ich hoffe, ihr wisst das zu würdigen XD

33. Spielminute

18.12 Uhr

Tor für die Huskies. Little zieht ab und die Scheibe schlägt oben ein. Mist.

33. Spielminute

18.10 Uhr

Großartig...angezeigte Strafe gegen die Falken und dann hebt noch der zweite Schiri den Arm...das heißt doppelte Unterzahl. Nicht gut, aber hey, muss auch geübt werden :D

32. Spielminute

18.08 Uhr

Einen Wechselfehler der Falken kann Carciola zum Glück nicht nutzen und kurz darauf verzieht Ritter im Alleingang...ey, wasn los hier, beißen, Jungs, beißen :D

31. Spielminute

18.07 Uhr

Puh zum Glück kommt der Querpass von Meilleur nicht an, sondern landet bei unseren Jungs.

30. Spielminute

18.05 Uhr

Nächste Chance der Huskies, Pantkowski klärt mit dem Schoner.

29. Spielminute

18.04 Uhr

Tor für die Huskies. Das war leider schön rauskombiniert, da werden die Schlittenhunde vor dem Tor zu frei laufen gelassen.

29. Spielminute

18.03 Uhr

Lavallée versuchts mit der Rückhand, Hungerecker wehrt it der Stockhand ab. So viele Hände^^

28. Spielminute

18.02 Uhr

Unsre erste Reihe ist schon ganz nett anzuschauen. Dadurch, dass Damon und Gibson sich kennen, passt da schon vieles. Es werden Räume geschaffen und so kommt gerade Pavlu zu einer guten Möglichkeit, die Hungerecker aber entschärft.

27. Spielminute

18.00 Uhr

Obacht, da wäre Carciola fast durch gewesen, die Scheibe verspringt ihm aber zum Glück.

26. Spielminute

18.00 Uhr

Ruuuuumms...Beppi räumt auf :D

25. Spielminute

17.59 Uhr

Huiii das war fahrlässig. Die Huskies kurz unkonzentriert und Götz kann aus kurzer Distanz abziehen. Hungerecker war aber leider wacher als seine Vorderleute.

25. Spielminute

17.58 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Maschmeyer zieht frei ab, Hungerecker muss prallen lassen und Kirsch steht genau richtig. Yaaaay :)

24. Spielminute

17.57 Uhr

Och schade, Ranta wartet frei an der Blauen, bekommt die Scheibe dann aber kurz vor Hungerecker vom Schläger gespitzelt. Dann fällt Ross und zwar durch Hungerecker und die Huskies bekommen eine Strafe...aaauuuuf jetzt, Jungs!

23. Spielminute

17.54 Uhr

Die Scheibe schien schon aus dem Drittel zu flutschen, aber Kurz hält sie drin und dann einfach mal drauf. Hungerecker fängt das Ding.

22. Spielminute

17.52 Uhr

Chance durch Kirsch aus zentraler Position, dann befreien sich die Huskies, Maschmeyer schießt noch einmal drüber und schon ist Kassel wieder komplett.

21. Spielminute

17.51 Uhr

Und weiter gehts. Die Falken starten mit 1:26 min Überzahl auf der Uhr. Das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

17.33 Uhr

Kirsch kann noch einmal feuern, die Huskies sich befreien und dann kam die Sirene. 1. Drittelpause. Unterhaltsame Partie bisher, da sind schon auf beiden Seiten schicke Kombinationen zu sehen. Klar, die üblichen Fehler in der Vorbereitung sind dabei, aber bisher kann man nicht großartig meckern :)

20. Spielminute

17.32 Uhr

Die Huskies weiter am Druücker, aber die Falken immer wieder mit schnellen Angriffen. So wie jetzt, da verspringt Maschmeyer aber leider die Scheibe, er wird allerdings von Walters umgeschubbst und das wiederum zieht eine Strafe nach sich.

19. Spielminute

17.30 Uhr

Ross darf auch wieder mitspielen.

18. Spielminute

17.29 Uhr

Ich hab den Schiri bis hier oben "Abseits" brüllen hören...Herr Valentin war taub oder ignorierts, dann gibts halt Bully im Kassel-Drittel...wer net hören will...gell ;)

18. Spielminute

17.28 Uhr

Die Falken befreien sich über einen Angriff. Pavlu versuchts, aber die Scheibe landet bei Hungerecker in der Fanghand.

18. Spielminute

17.27 Uhr

Gute Stimmung bei den Husky-Fans :)

17. Spielminute

17.26 Uhr

 Huuuh da haben wir Glück, dass Reiss einen Schritt zu langsam ist. Und die Huskies setzen sich in unserem Drittel fest. Pantkwoski beendet das indem er den Schuss von Mueller festhält.

16. Spielminute

17.25 Uhr

Maschmeyer kämpft sich an der Bande durch, spielt nen astreinen Querpass, aber Preo war leider noch einen Schritt zu weit weg. Egal, weiter gehts, das sieht nicht schlecht aus für das zweite Spiel. Eben scheitert Kirsch aus kurzer Distanz an Hungerecker.

15. Spielminute

17.23 Uhr

Kassels Kraus versuchts mal von der Blauen, aber der Schuss ist kein Problem für Pantkowski.

14. Spielminute

17.23 Uhr

Whaaaat...Gibson mit einem schnellen Solostart, tankt sich durch bis vor Hungerecker, dort bleibt er dann leider hängen.

13. Spielminute

17.22 Uhr

Die Scheibe wird im Huskiesdrittel unbeaufsichtigt gelassen. Helms denkt sich, er brezelt dann halt einfach mal drauf, wenn sich keiner drum kümmert, leider aber drüber.

12. Spielminute

17.20 Uhr

Zunächst versucht es Kurz aus einem extrem optimistischen Winkel, auf der Gegenseite packt Carciola den Hammer raus und scheitert an Pantkowski und schließich greift dann auch wieder Hungerecker ein. Ihr seht, das geht hier munter hin und her :)

11. Spielminute

17.19 Uhr

Uuuuaahhhh da trudelt die Scheibe ganz knapp an unserem Pfosten vorbei.

10. Spielminute

17.18 Uhr

Und die Huskies sind wieder komplett. 

10. Spielminute

17.18 Uhr

Es war übrigens wieder Götz beim Schiri, um die Strafe zu besprechen...

9. Spielminute

17.16 Uhr

Ross bekommt ne 10er, deswegen die Falken in Überzahl.

8. Spielminute

17.15 Uhr

Was war das denn....Gron stürzt sich auf Ross. Das sah deswegen so seltsam aus, weil das vor Pantkowski passierte und es ein bisschen den Eindruck machte als ob Gron Pante vor Ross beschützen will...verwirrend, aber es müssen jetzt beide erstmal zur Abkühlung auf die Strafbank. 

8. Spielminute

17.13 Uhr

Die Falken sind wieder komplett...Aaaaattacke :)

7. Spielminute

17.12 Uhr

Mueller steht auf seiner üblichen Powerplay-Position...uffbasse.

7. Spielminute

17.11 Uhr

Schöner Schuss von Maschmeyer und ebenso schöner Fanghandsave von Hungerecker. Dann liegt Gibson auf dem Eis, konnte die Ursache aber nicht ausmachen und er steht auch schon wieder. Kassel ist wieder komplett.

5. Spielminute

17.10 Uhr

Da hat mal kurz die Bande gerummst...und der Schiri findet, das war zu arg, deswegen muss Beppi jetzt 2 min Pause machen. Hm...ok.

5. Spielminute

17.09 Uhr

Den Befreiungsschlag der Huskies aus dem eigenen Drittel pariert Pantkowski.

5. Spielminute

17.08 Uhr

Ranta bringt die Scheibe rein, passt in die Mitte zu Kirsch, aber Hungerecker hält den Schuss.

4. Spielminute

17.07 Uhr

Starker Antritt von Richard Mueller mit einem harten Schuss, aber Pantkowski kann parieren. Und die erste Strafe geht nach Kassel. Auf gehts Jungs!

3. Spielminute

17.05 Uhr

Grad drück ich auf senden, da fangen unsre das Zaubern an. Erst ein guter Schuss von Mapes von der Blauen, den der Kassler Goalie erst spät sieht, dann weitere schöne Passstaffetten, die dann bei Hungerecker leider ihr Ende finden.

3. Spielminute

17.04 Uhr

Jetzt können wir Melichercik nicht mal durch "Winken"-Rufe ablenken, seeehr clever von Rico :D, bisher ganz flüssiges Spielchen ohne große Chancen auf beiden Seiten.

1. Spielminute

17.02 Uhr

Schöner Angriff von Damon und Gibson, der war in der Mitte frei, trifft aber leider die Scheibe nicht.

1. Spielminute

17.02 Uhr

Es war übrigens Götz zur Berüßung bei den Schiris, nicht Damon. Vielleicht hat das eine Bedeutung, vielleicht auch nicht. Währenddessen die erste kleine Chance für Kassel, aber Pantkowski sichert.

1. Spielminute

17.01 Uhr

Los gehts. Es starten bei den Falken Pantkowski (der auch von den Husky-Fans freundlich mit Applaus empfangen wird), Helms, Kirsch, Lavallée, Eberhardt und Mapes.
Kassel mit Hungerecker im Tor....clever XD

Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

16.52 Uhr

Aus Kassel sind einige Fans angereist, auch einige Heilbronner sind heute noch dazu gekommen. Zahlenmäßig sind uns die Huskies-Fans aber etwas überlegen...das gleichen unsre Jungs dann einfach auf dem Eis aus ;)

0. Spielminute

16.47 Uhr

Wie auch gestern sind im Spielberichtsbogen Derek Damon (C), Kyle Helms (A) und Kevin Lavallèe (A) als Mannschaftsanführer markiert.

0. Spielminute

16.46 Uhr

Auf der Stadionuhr werden die Huskies als Heimmannschaft geführt, is mir aber wurscht, wir waren gestern schon auswärts, ich bestimme, dass wir heute daheim sind XD

0. Spielminute

16.29 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Finalticker des Wurmberg Cups zwischen unseren Falken und den Kassel Huskies.

 

Das Spiel ist nicht nur das Finale sondern auch das Aufeinandertreffen der Ex-Goalies. Kassels Melichercik hütete ja bekannterweise das Tor unserer Falken letzte Saison während Pantkowski dagegen in der letzten Spielzeit für die Huskies aktiv war. Beide Teams sollten also Stärken und Schwächen der jeweiligen Torhüter kennen, sollten sie denn spielen.

 

Da ich noch keine Aufstellung habe, wird das aber wohl erstmal offen bleiben.

 

Die Jungs wärmen sich bereits auf und ich versuche nun mal einen Spielberichtsbogen zu ergattern :)

 

Tore
61. Spielminute

3:4

Tor: Tyler Gron

59. Spielminute

3:3

Tor: Justin Kirsch

39. Spielminute

2:3

Tor: Roope Ranta

36. Spielminute

1:3

Tor: Michael Christ

33. Spielminute

1:2

Tor: Mike Little

29. Spielminute

1:1

Tor: Tyler Gron

Assist: Derek Dinger, Jens Meilleur

25. Spielminute

1:0

Tor: Justin Kirsch

Assist: Kevin Lavallée, Brock Maschmeyer

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Michael Christ

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

57. Spielminute

Spieler: Nick Walters

Strafe: 2 Minuten

Halten

47. Spielminute

Spieler: Mike Little

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

38. Spielminute

Spieler: Jace Hennig

Strafe: 2 Minuten

Halten

33. Spielminute

Spieler: Alexander Lambacher

Strafe: 2 Minuten

Halten

33. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

24. Spielminute

Spieler: Leon Hungerecker

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

20. Spielminute

Spieler: Nick Walters

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

9. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

8. Spielminute

Spieler: Tyler Gron

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

5. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

4. Spielminute

Spieler: Derek Dinger

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2