Spieldatum:

16.09.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten10 min
beendet
3:6
0:2/
0:1/
3:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

0:1

3. Drittel

3:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.20 Uhr

Damit wünsche ich einen guten Start in die Woche. Wir sehen uns am Freitag alle im Stadion gegen die Bayreuth Tigers!

 

Bis dahin eine angenehme Woche :) 

60. Spielminute

19.19 Uhr

Sieg. Ende. Aus. Geiler Sch.... SECHS PUNKTE WOCHENENDEEEE! Und das mit diesem kleinen Kader. Starkes Powerplay, bissige Unterzahl, bombiger Goalie und mega Kampfgeist!

Spieler des Abends wird Ranta.

59. Spielminute

19.18 Uhr

Ich wills net verschreien, aber wann hatten wir denn das letzte 6-Punkte-Auftaktwochenende? Hat einer Lust zu recherchieren? 5 Punkte hab ich bisher gefunden, aber sechs...?

59. Spielminute

19.16 Uhr

Tooooooor für die Falken. Ranta ist schneller am Puck und netzt ins leere Tor ein.

59. Spielminute

19.16 Uhr

Eisenhut ist aus dem Tor draußen...

58. Spielminute

19.15 Uhr

Konter der Falken. Kirsch verpasst, aber zuvor wurde Helms beharkt und es gibt daher eine Strafe gegen die Eislöwen...Jungs, machts nochmal.

57. Spielminute

19.14 Uhr

Noch drei Minuten...

56. Spielminute

19.13 Uhr

Knackstedt tankt sich immer wieder gefährlich durch...geh weg.

55. Spielminute

19.12 Uhr

Jetzt geh mer hoim...baaaaaah...Pfostenschuss von Dresden...

55. Spielminute

19.11 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Kiiiiiiiiiirsch...aus zentraler Position.

55. Spielminute

19.10 Uhr

Pfoooohoooosteeen...maaaaan.

55. Spielminute

19.10 Uhr

Waaaaah die Chancen...rein da jetzt!

54. Spielminute

19.09 Uhr

Knackstedt zieht Pantkowski das Bein weg...joa, das darf man nicht, daher Überzahl Falken...macht was!

54. Spielminute

19.08 Uhr

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen und weils halt so ist: die schießen auf uns :-o ;)

53. Spielminute

19.07 Uhr

Mit Glühwein wär alles so viel schöner...*seufz*...
Lavallée versuchts derweil nochmal, aber Eisenhut ist noch mit der Schulter dran.

52. Spielminute

19.06 Uhr

Käse...Tor für Dresden. Leider sehr guter Querpass und Huard mit der Direktabnahme.

52. Spielminute

19.05 Uhr

Ich verfalle wieder in alte Muster und versuche den Puck aus unsrem Drittel zu brüllen...

52. Spielminute

19.04 Uhr

Okay, gelogen...bin immernoch nervös..:D

51. Spielminute

19.03 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Puckverlust der Dresdner im eigenen Drittel...mein Puls ist ein bisschen ruhiger jetzt^^

50. Spielminute

19.00 Uhr

Warum geht das denn jetzt noch so lang...ich werd jetzt 10 min lang rumjammern^^

49. Spielminute

19.00 Uhr

Nope, war eine klare "nicht drin"-Situation.

49. Spielminute

18.59 Uhr

Hmmm...drin oder nicht drin...Ausgleich?...es wird zumindest weitergespielt. Mal schauen, ob es den Videobeweis noch gibt...

47. Spielminute

18.58 Uhr

Billich versucht den Bauerntrick, klappt nicht, die Falken befreien sich, aber es rollt gleich der nächste Angriff Richtung Pantkowski.

46. Spielminute

18.55 Uhr

Auszeit Falken. Bissle durchschnaufen...und dann volle Konzentration.

46. Spielminute

18.54 Uhr

Und immer wieder kommen die Eislöwen brandgefährlich in unser Drittel. Pfuuuuh, ich hoffe die Kraft reicht...

45. Spielminute

18.53 Uhr

Beißen, Jungs, beißen...

45. Spielminute

18.53 Uhr

Tor für Dresden. Im Gegenzug vom Lattentreffer kann Reed den Schuss von Kramer abfälschen...

44. Spielminute

18.52 Uhr

Heywood aus der Distanz aber vorbei. Die Falken können sich befreien und kommen sogar zu einer starken Chance durch Gibson, der aber nur die Latte trifft.

42. Spielminute

18.50 Uhr

Dresden jetzt natürlich ein bisschen beflügelt vom Tor, also uffbasse...gerade erneut Chance für Dresden. Pantkowski wehrt zur Seite ab.

41. Spielminute

18.48 Uhr

Tor für Dresden. Dann ist Pantkowski doch geschlagen. Pielmeier machts im Nachschuss.

41. Spielminute

18.47 Uhr

Sodele, jetzt noch 20 Minuten beißen, kratzen, Haare ziehen, kämpfen ;). Ich hoffe die Kraft reicht und die Jungs werden für die harte Arbeit belohnt. Auf gehts, die Falken starten in Unterzahl...Bully geht an Dresden.

40. Spielminute

18.30 Uhr

Drittelpause. Für mich in diesem Drittel Pantkowski der Drittelwinner XD...starkes Defensivverhalten unserer Jungs gepaart mit einer Wand im Tor. Weiter so!

40. Spielminute

18.29 Uhr

Und dann haben wir halt auch einfach mal Glück als Höller übers leere Tor zielt.

40. Spielminute

18.27 Uhr

Och komm schon....Strafe gegen die Falken.

39. Spielminute

18.26 Uhr

Preto schießt einfach mal aus sehr spitzem Winkel. Eisenhut hält und somit gibts immerhin Bully im Dresdner Drittel.

37. Spielminute

18.25 Uhr

Chance für die Falken, Pavlu mit der Rückhand, aber Eisenhut pariert.

37. Spielminute

18.24 Uhr

Alter Schwede...junger Goalie...whaaaaat..da schaut der Dresdner verzweifelt gen Hallendecke, weil Pantkowski schon wieder Sieger bleibt.

36. Spielminute

18.22 Uhr

Billich mit einem schnellen Antritt, aber er zielt vorbei.

35. Spielminute

18.22 Uhr

Mapes Schuss wird abgefälscht bevor er Eisenhut erreicht.

34. Spielminute

18.20 Uhr

Heywood schießt, aber vorbei, aktuell find ich das gut.

33. Spielminute

18.19 Uhr

Walther kommt von links und hält drauf, aber Pantkowski ganz easy mit der Fanghand...so siehts zumindest aus^^

32. Spielminute

18.16 Uhr

Uiiiiii Chance der Falken in Unterzahl. Die Scheibe rutscht durch Eisenhuts Schoner, aber Heywood schiebt sie seinem Goalie unter. Und die Falken wieder komplett.

31. Spielminute

18.15 Uhr

Dresden komplett.

31. Spielminute

18.15 Uhr

Drei auf eins Situation für Dresden und dann ist da wieder Pantkowski...stark.

30. Spielminute

18.13 Uhr

Die Strafbank in Dresden scheint unfassbar bequem zu sein...oder gibts da Glühwein? Strafe gegen die Falken...

29. Spielminute

18.12 Uhr

Strafe gegen Dresden...Überzahl, also, nochmal bitte :D

29. Spielminute

18.11 Uhr

Pantkowskiiiiii...brutal was Mirko gerade abliefert, Hammer.

28. Spielminute

18.10 Uhr

Und die nächste Möglichkeit der Eislöwen, aber eine starke Reaktion von Pantkowski.

28. Spielminute

18.09 Uhr

Chance Dresden, Billich in Baseballmanier, ging zum Glück vorbei.

27. Spielminute

18.08 Uhr

Falken nun auch komplett.

26. Spielminute

18.07 Uhr

Dresden wieder komplett.

26. Spielminute

18.07 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooooooor für die Falken. Mapes von der Blauen...diesmal war ers wirklich :D

25. Spielminute

18.06 Uhr

Ooouuuh 2-1-Situation der Falken, leider geht die Scheibe übers Tor.

25. Spielminute

18.05 Uhr

So, ein kleiner Tausch auf der Strafbank, Gelke ist wieder da, dafür muss Bernhardt raus...tssss

25. Spielminute

18.04 Uhr

Schöne Möglichkeit für die Falken, aber Eisenhut ist zur Stelle.

24. Spielminute

18.04 Uhr

Strafe gegen Dresden.

23. Spielminute

18.03 Uhr

Dieses Gewurschtel da...lasst das...wieder so ein unübersichtliches Getümmel und keiner weiß wo die Scheibe ist, da auch ein bisschen Glück dabei, dass es die Dresdner auch nicht wissen.

23. Spielminute

18.02 Uhr

Strafe gegen die Falken....menno.

22. Spielminute

18.01 Uhr

Pantkowski ist ein stürmender Goalie. Bully im Dresdner Drittel, langer Fehlpass der Falken aus dem Drittel raus und Pantkowski rennt aus seinem Kasten und spielt mal kurz das Ding zurück...XD...

21. Spielminute

17.58 Uhr

Beide Teams esten erstmal, ob die Goalies auch wach aus der Pause zurück sind...sind se..beide.

21. Spielminute

17.57 Uhr

Weiter gehts, auf gehts Jungs. Das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

17.39 Uhr

Drittelpause. Hui, also Hut ab, Jungs. Entscheidend im ersten Drittel definitiv die special Teams. Die Falken in Unterzahl sehr bissig und in Überzahl eiskalt. So darfs gerne weitergehen :)

19. Spielminute

17.38 Uhr

Corey Mapes wird als Torschütze durchgegeben...ich bracuh eventuell doch ne neue Brille....aber im Prinzip is mir ja wurscht wers war, war nämlich schön :)

18. Spielminute

17.37 Uhr

Tooooooooooooooor für die Falken. Schöner Pass von Damon und Gibson dreht sich vor das Tor ein und tschubbt die Scheibe über die Linie.

18. Spielminute

17.35 Uhr

Strafe gegen Dresden...nochmaaal ein Überzahltor, bitte :D

18. Spielminute

17.34 Uhr

Kirsch versuchts, aber sein Schuss kommt nicht zu Eisenhut durch.

17. Spielminute

17.33 Uhr

Pantkowski sichert mal vorsichtshalber, denn da waren zwei Dresdner auf dem Weg zu ihm.

16. Spielminute

17.32 Uhr

Momentan beide Teams auf Augenhöhe, aber wenig Chancen.

15. Spielminute

17.30 Uhr

Falken wieder komplett...puuuhhh...und jetzt vorwärts, Männer :D

13. Spielminute

17.27 Uhr

Zunächst Chance durch Kirsch und dann hebt der Schiri erneut den Arm und es trifft unsere 12...können wir damit mal bitte aufhören?

12. Spielminute

17.26 Uhr

Dresden setzt sich im Falkendrittel fest, aber bisher stehen unsre Jungs gut und können immer wieder den Schläger dazwischen bringen.

11. Spielminute

17.24 Uhr

Dresden wieder komplett.

11. Spielminute

17.23 Uhr

Dresden jetzt mit Druck, der Gegentreffer scheint ihnen net sooo gut gefallen zu haben....Falken wieder komplett.

10. Spielminute

17.22 Uhr

Chance Dresden, aber Pantkowski ist mit der Stockhand dran.

10. Spielminute

17.21 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooooor für die Falken. Schöne Direktabnahme und ganz ohne Mercedesstern...es war Kirsch :D

9. Spielminute

17.20 Uhr

Uuuuuuuund Strafe gegen Dresden. Nach einem Check gegen Ranta muss Knackstedt nachsitzen.

9. Spielminute

17.19 Uhr

Das war ein kurzes Vergnügen...Strafe gegen die Falken :/

8. Spielminute

17.17 Uhr

Strafe gegen Dresden...aaaauuuuf geeehts Überzaaaahl!

7. Spielminute

17.15 Uhr

Die Falken wieder komplett. Bis auf diese Chaoschancen von Dresden, wo keiner wusste wo die Scheibe ist, waren die Unterzahlen bisher ordentlich...müssen wir trotzdem nicht so schnell wieder üben, gell.

6. Spielminute

17.14 Uhr

Heideblitz, wieder so eine Getümmelchance für Dresden. Pantkowski am Boden, aber er schafft es den Weg der Scheibe zu versperren.

5. Spielminute

17.13 Uhr

Hanusch tankt sich durch bis vor Pantkowski, Richi schiebt ihn weg, hm Haken, hätte ich da jetzt nicht gesehen, aber der Schiri ist näher dran und er schickt Richi auf das Sünderbänkchen.

4. Spielminute

17.11 Uhr

Erste Möglichkeit der Falken. Ranta versuchts von rechts, aber noch geht die Scheibe drüber...muss man ja auch erstmal antesten, diese Schussrichtung :)

3. Spielminute

17.09 Uhr

Die Falken wieder komplett.

3. Spielminute

17.09 Uhr

Schöner Fanghandsave von Pantkowski...puuh gleich geschafft.

2. Spielminute

17.08 Uhr

Huuuuiiii riesiges Getümmel vor Pantkowski, aber die Dresdner bekommen die Scheibe nicht an unserem Goalie vorbei.

1. Spielminute

17.07 Uhr

Erste große Chance für Dresden, aber da Pantkowski pariert und eine Strafe gegen die Falken angezeigt wird, wird abgepfiffen...dann also erstmal Unterzahl.

1. Spielminute

17.05 Uhr

Und los gehts, das erste Bully geht an Dresden.

0. Spielminute

16.58 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Pantkowski

 

Verteidigung: Pavlu - Bernhardt

 

Sturm: Damon - Ranta - Gibson 

0. Spielminute

16.21 Uhr

Die Liste der fehlenden ist ja fast genauso lang :(

 

Maschmeyer

Möller

Götz

Kurz

Klos

Lambacher

Ross

 

Allen Kranken und Verletzten gute Besserung!

0. Spielminute

16.20 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #97 Leon Frensel

 

V #24 Corey Mapes  

V #68 Tim Bernhardt  

V #71 Jan Pavlu

V #92 Richi Gelke

V #94 Markus Eberhardt

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #28 Samuel Soramies

S #36 Pierre Preto

S #50 Louis Brune

S #91 Greg Gibson

0. Spielminute

16.16 Uhr

Die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

 

T #27 Sebastian Stefaniszin

T #31 Marco Eisenhut

 

V #4 Steve Hanusch

V #5 Sebastian Hauner

V #17 Jordan Heywood

V #36 René Kramer

V #42 Tim Heyter

V #62 Timon Ribnitzky

V #77 Arne Uplegger

V #89 Tomas Schmidt

 

S #9 Jordan Knackstedt

S #11 Steven Rupprich

S #12 Martin Davidek

S #18 Timo Walther

S #20 Dennis Palka

S #21 Alexander Höller

S #40 Nick Huard

S #51 Thomas Pielmeier

S #67 Tom Knobloch

S #81 Christian Billich

S #83 Harrison Reed

S #98 Niklas Postel  

0. Spielminute

16.13 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Hauptrunden-Auswärtsspiel unserer Falken in Dresden.

 

Während die Eislöwen heute zahlenmäßig aus dem Vollen schöpfen können, also 22 Spieler auf dem Bogen haben, sind unsere Jungs mit 16 Spielern (inkl. Goalies) zumindest quantitativ unterlegen. Aber das hat sie am Freitag auch nicht aufhalten können und ich bin mir sicher, sie werden wieder bis zum Umfallen kämpfen. Also, ich hoff, es fällt nicht wirklich einer um, aber ihr wisst ja was ich meine ;)

Tore
59. Spielminute

3:6

Tor: Roope Ranta

55. Spielminute

3:5

Tor: Justin Kirsch

Assist: Tim Bernhardt

52. Spielminute

3:4

Tor: Nick Huard

Assist: Jordan Knackstedt

51. Spielminute

2:4

Tor: Kyle Helms

45. Spielminute

2:3

Tor: Harrison Reed

Assist: René Kramer

41. Spielminute

1:3

Tor: Thomas Pielmeier

Assist: Jordan Knackstedt, Jordan Heywood

26. Spielminute

0:3

Tor: Corey Mapes

18. Spielminute

0:2

Tor: Greg Gibson

Assist: Jan Pavlu, Derek Damon

10. Spielminute

0:1

Tor: Justin Kirsch

Assist: Derek Damon

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Martin Davidek

Strafe:

Hoher Stock

54. Spielminute

Spieler: Jordan Knackstedt

Strafe:

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Haken

30. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

29. Spielminute

Spieler: Steven Rupprich

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

25. Spielminute

Spieler: Tim Bernhardt

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

24. Spielminute

Spieler: René Kramer

Strafe: 2 Minuten

Halten

23. Spielminute

Spieler: Richi Gelke

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

18. Spielminute

Spieler: René Kramer

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

13. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Halten

9. Spielminute

Spieler: Jordan Knackstedt

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

9. Spielminute

Spieler: Tim Bernhardt

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

8. Spielminute

Spieler: Timo Walther

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

5. Spielminute

Spieler: Richi Gelke

Strafe: 2 Minuten

Haken

1. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2