Spieldatum:

18.03.2007

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Wölfe Freiburg
Strafzeiten58 min
beendet
1:4
1:1/
0:2/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten68 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:2

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

63. Spielminute

21.36 Uhr

So, das war der heutige Liveticker. Die Telefoninfos kamen vom Falkengirl, vom PC verabschiedet sich hexenmeister.

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren, ohne die dieser Ticker nicht möglich wäre.

 

Wir grüssen noch "die üblichen Verdächtigen".

 

Das nächste Heimspiel unserer Falken findet am Freitag, den 23. März 2007, ab 20:00 in der Knorr-Arena statt; der nächste Liveticker heute in einer Woche, selbe Stelle, selbe Welle.

 

Guts Nächtle.

62. Spielminute

21.32 Uhr

Tickerteam: Frank, kurzes Fazit zum Spiel.

 

Frank Petrozza: Wir haben gewonnen. Danny hat von Anfang an super gehalten, ihm haben wir den Sieg zu verdanken.

 

Tickerteam: Wie hat sich die Mannschaft diese Saison entwickelt?

 

Frank Petrozza: Wir haben hart für die Playoffs gearbeitet. Und wir haben es geschafft, die jungen Spieler in diese Mannschaft zu integrieren. Nach den Disziplinarstrafen heute mussten die jungen Spieler Verantwortung übernehmen, was sie auch erfolgreich getan haben.

 

Tickerteam: Vom kritisierten "Oldie" - Stichwort Regionalliga - zum Führungsspieler bei den Falken. Wie fühlt man sich?

 

Frank Petrozza: (Lacht) Klar, wenn ein Aufstiegsaspirant einen 36-jährigen Spieler aus der Regionalliga holt, dann fragen sich die Leute, was das soll. Nun ja, meine Frau war schwanger und ich wollte nicht immer umziehen, daher habe ich Regionalliga gespielt. Doch als dann Rico Rossi angerufen und von den Aufstiegsplänen erzählt hat, dann sind wir nach Heilbronn umgezogen. Hier bin ich.

 

Tickerteam: Wie ist dein Tipp für das Viertelfinale?

 

Frank Petrozza: 4:0

 

Tickerteam: Ein Wort zu Petr Mares.

 

Frank Petrozza: Wir haben keine Information, wie es ihm geht. Klar, kein Spieler will einen anderen Spieler verletzen, aber unser Sport ist auch sehr riskant. Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht.

 

Tickerteam: Frank, danke für das Interview und eine gute Heimfahrt. Bis Freitag in der Knorr-Arena.

 

Frank Petrozza: Gern geschehen, bis bald.

61. Spielminute

21.01 Uhr

Die Falken gewinnen verdient und souverän auch das zweite Playoff-Viertelfinale in Freiburg und führen nun in der Serie mit 2:0.

 

Doch so rechte Freude kommt über den Sieg weder beim Tickerteam, noch bei den mitgereisten Fans auf, weil Petr Mares durch ein übles Foul schwer verletzt wurde. Die Matchstrafe gegen T.J.Caig ist daher folgerichtig. Solche Fouls mit Verletzungsfolge möchten wir nicht sehen und wir möchten auch nicht darüber berichten müssen.

 

Im Namen des Tickerteams und der mitgereisten Fans wünschen wir Petr Mares gute Besserung.

 

Wir alle wünschen uns harte, aber faire Playoffs und hoffen, dass es am kommenden Freitag in der Knorr-Arena zu einem sportlich-fairen Eishockeyspiel kommt.

 

Das Interview mit Frank Petrozza folgt nach einer kleinen Pause.

60. Spielminute

20.56 Uhr

Das Spiel ist aus.

59. Spielminute

20.53 Uhr

Die letzte Minute läuft, die Falken versuchen das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

58. Spielminute

20.52 Uhr

JFC tankt sich durch fünf Freiburger Spieler, der Rückhandschuß geht dann aber vorbei.Die Reihe Weibler, Blank und Krull rocken das Freiburger Drittel. Dazwischen eine Chance der Wölfe, doch die spielen heute viel zu kompliziert.

56. Spielminute

20.48 Uhr

Heilbronn wieder komplett, die fünf gegen drei Überzahl hat Freiburg außer einem Pfostenschuss von Mamonovs und einem Save von Danny aus den Birken nix eingebracht.

54. Spielminute

20.44 Uhr

Esdale und Krull dürfen jeder für zwei Minuten auf die Strafbank. Esdale wegen unkorr. Körperangriff, Krull wegen Haken. Also fünf gegen drei jetzt Überzahl für die Wölfe.

53. Spielminute

20.43 Uhr

Heilbronn wirkt jetzt frischer. Freiburg ist durch Konter gefährlich, aber die Abwehr der Falken steht stabil.

50. Spielminute

20.37 Uhr

TOOOOR! Das 4:1 für die Falken! Calce (von den Freiburgern auch liebevoll "Teigtasche" oder "Mafioso" genannt) auf Vorlage von Caudron und Calce! Und das, als beide Mannschaften gerade wieder vollzählig auf dem Eis sind.

48. Spielminute

20.35 Uhr

... eine Strafe gegen die Wölfe. Zwei Minuten, unnötige Härte.

48. Spielminute

20.34 Uhr

Christopher Fischer liegt auf dem Boden und erhält zwei Minuten wegen unnötiger Härte, hmm, dafür aber auch ...

47. Spielminute

20.31 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Das Überzahlspiel der Wölfe war schwach - Heilbronn war öfter in Puckbesitz!

45. Spielminute

20.30 Uhr

Es werden 2324 Zuschauer offiziell bekannt gegeben.

45. Spielminute

20.29 Uhr

Zu viele Spieler auf dem Eis - kleine Bankstrafe gegen die Falken, die von Frank Mauer abgesessen wird.

43. Spielminute

20.24 Uhr

Und Heilbronn wieder komplett!

43. Spielminute

20.24 Uhr

Die Falken wieder zu viert!

41. Spielminute

20.23 Uhr

5 : 3 Überzahl für Freiburg - Andreas Maier erhält zwei Minuten Strafe wegen Beinstellen.

41. Spielminute

20.22 Uhr

Das dritte Drittel läuft.

40. Spielminute

20.09 Uhr

Das zweite Drittel wurde von Mares' Verletzung überschattet. Wir wünschen gute Besserung!

 

Die vielen Strafen und Unterbrechungen tun dem Spiel nicht gut. Danny aus den Birken heute wieder stark.

40. Spielminute

20.06 Uhr

Drittelpause.

40. Spielminute

20.06 Uhr

Strafe gegen die Falken. Manu Weibler zwei Minuten.

38. Spielminute

20.01 Uhr

Freiburg wieder komplett. Das Powerplay der Falken - Schwamm drüber!

36. Spielminute

19.57 Uhr

TOOOR! Das 3:1 für die Falken! Stanley auf Vorlage von Caudron und Petrozza!

35. Spielminute

19.56 Uhr

... und noch einmal zwei Minuten gegen Freiburg. Jetzt fünf gegen drei Überzahl der Falken!

35. Spielminute

19.55 Uhr

Zwei Minuten gegen Freiburg...

34. Spielminute

19.54 Uhr

Hoffmann checkt Christopher Fischer gegen den Kopf: Zwei plus 10 Minuten. Die andere Unterzahl der Freiburger ist zwischenzeitlich beendet.

32. Spielminute

19.50 Uhr

Irgendwie ist der Spielfluss dahin.

32. Spielminute

19.49 Uhr

Spieldauer gegen Freiburg. Henkel wegen Beinstellens zwei plus 10Minuten.

31. Spielminute

19.47 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Schietzold hatte eine Chance, doch der Puck ist schneller bei Knudsen. Beim Bremsen "eist" Schietzold Knudsen ein, der mit dem Stock nach Schietze sticht. Hmm...?

30. Spielminute

19.45 Uhr

Freiburg ist wieder komplett.

28. Spielminute

19.43 Uhr

Erneute Strafe gegen die Wölfe.

27. Spielminute

19.42 Uhr

T.J.Caig hatte Petr Mares erwischt. Der liegt wohl im noch immer bewusstlos im Saniraum und wird beatmet. Wir wünschen gute Besserung.

27. Spielminute

19.41 Uhr

Beide Mannschaften wieder mit vier Spielern.

26. Spielminute

19.40 Uhr

Strafe gegen die Wölfe!

26. Spielminute

19.40 Uhr

Die Spieler der Falken werden auf der Spielerbank bespuckt. Auch das muss nicht sein! Bitte keine Eskalation!

26. Spielminute

19.38 Uhr

Böser Check von Caig, der Freiburger ist bewusstlos und wird mit einer Trage vom Eis getragen. Die Matchstrafe gegen Caig ist berechtigt, wie mir bestätigt wird. Unnötige Aktion.

26. Spielminute

19.36 Uhr

JFC wird nach einem Schlagschuß vom Eis geführt und behandelt.

25. Spielminute

19.34 Uhr

Strafe gegen Stanley, drei Sekunden nach dem Bully. Wie geht das? Herr HSR Sicorschi wirds schon wissen...

25. Spielminute

19.32 Uhr

Strafe gegen Freiburg.

24. Spielminute

19.32 Uhr

TOOOOOOR! Schietzold auf Vorlage von Caig und Caudron! (Nach ca. 150 Schüssen aufs Freiburger Tor!)

22. Spielminute

19.27 Uhr

Zwei Minuten Strafe gegen die Wölfe, also Überzahl für die Falken. Auf gehts!

21. Spielminute

19.24 Uhr

Beide Mannschaften wieder komplett.

20. Spielminute

19.24 Uhr

Das zweite Drittel läuft - das Bully ging an die Wölfe. Hoffen wir auf ein starkes zweites Drittel der Falken. Auf gehts!

20. Spielminute

19.20 Uhr

In dieser Drittelpause grüssen wir alle Tickerleser!

20. Spielminute

19.10 Uhr

Drittelpause. Während die Falken zu Beginn des Spieles den stärkeren Eindruck machten, kam Freiburg nach dem Ausgleich besser ins Spiel. Heilbronn hatte bisher noch keine zwingende Chance, machte aber ein Tor.

 

Wir melden uns wieder zum zweiten Drittel.

19. Spielminute

19.05 Uhr

Und der Freiburger Havlik darf auch in die Kühlbox... vier gegen vier.

19. Spielminute

19.04 Uhr

Strafe gegen die Falken, Caudron zwei Minuten wegen Halten...

17. Spielminute

19.01 Uhr

Das Spiel, hmm, die Falken sind noch nicht wie gewohnt im Spiel, die Wölfe mit den anscheinend gefährlicheren Chancen...

15. Spielminute

18.58 Uhr

Und da ist es passiert. 1:1 Ausgleich der Wölfe. Kotasek trifft auf Vorlage von Mamonovs.

 

Kämpfen, Heilbronn, kämpfen!

13. Spielminute

18.56 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Wenn ein Schuss der Wölfe aufs Heilbronner Tor kam, Danny war zur Stelle!

11. Spielminute

18.53 Uhr

So, Dennis Walther darf sich wegen Hakens zwei Minuten ausruhen, und jetzt die Falken in Unterzahl...

11. Spielminute

18.51 Uhr

TOOOOOR! 1:0 für die Falken! Esdale auf Vorlage von Calce!

11. Spielminute

18.50 Uhr

Freiburg wieder zu viert.

10. Spielminute

18.50 Uhr

Petrozza hält sein Gesicht hin und der Freiburger darf auf die Strafbank, jetzt fünf gegen drei!

9. Spielminute

18.47 Uhr

Samendinger gefällt es nicht, dass Danny auf dem Posten ist und fährt ihn um -> zwei Minuten Kühlbox und Überzahl für die Falken!

9. Spielminute

18.47 Uhr

Angriff der Wölfe, Chance für Kotasek, doch Danny hält...

8. Spielminute

18.45 Uhr

Chance für Esdale, aber Knudsen ist zur Stelle...

7. Spielminute

18.45 Uhr

Und noch ein Spieler auf die Strafbank... Stanley wegen unnötiger Härte. Also vier gegen vier.

7. Spielminute

18.44 Uhr

Zwei Minuten gegen Freiburg wegen Bandencheck.

7. Spielminute

18.43 Uhr

Freiburg nun auch wieder komplett und Petr Mares ist wieder zurück. Hmm, dafür eine Spieldauer?

6. Spielminute

18.40 Uhr

Die Falken wieder komplett, jetzt Überzahl!

6. Spielminute

18.40 Uhr

Freiburg mit starken Angriffspiel, aber Danny ist zur Stelle...

5. Spielminute

18.39 Uhr

Nun noch ca. eine Minute vier gegen vier - Strafe gegen Freiburg!

4. Spielminute

18.38 Uhr

Die Hälfe der Heilbronner Unterzahl ist um. Die Falken stehen gut, konnten sich einige Male befreien. Die Wölfe aber nicht ungefährlich...

1. Spielminute

18.34 Uhr

Fabio Carciola stellt Petr Mares ein Bein. Weil Mares verletzt ausscheidet, darf Carciola duschen gehen. 5 plus Spieldauer. Es sind 22 Sekunden gespielt!

1. Spielminute

18.32 Uhr

Spiel läuft, Auftaktbully an Heilbronn. Im Tor der Wölfe: Knudsen, bei den Falken Danny aus den Birken.

0. Spielminute

18.32 Uhr

Info - Änderungen im Liveticker: 

 

Der Liveticker selbst zeigt beim Öffnen nun standardmäßig nur die letzten 10 Einträge an.

 

Bei Bedarf kann man auf den Link "Alle Liveticker-Einträge anzeigen" anklicken, um auch auch ältere Ticker-Einträge nachlesen zu können.

 

Dadurch wird die Datenmenge reduziert, die vor allem gegen Ende des Spiels zunimmt, weil viele Ticker-Einträge nachgeladen werden.

0. Spielminute

18.29 Uhr

Und hier unsere Falken:

 

S,8,Frank Petrozza
S,12,Jean-François Caudron
S,13,Chris Stanley
S,17,Christoph Ullmann
S,19,Fabio Carciola
S,25,Dennis Walther
S,27,Henry Martens
S,28,Frank Mauer
S,39,Luigi Calce
S,40,Markus Kink
S,42,Igor Filobok
S,44,Manuel Weibler
S,52,Sachar Blank
S,61,Trevor Jon Caig
S,79,Fabian Krull
S,87,André Schietzold
T,1,Sebastian Vogl
T,6,Ronny Glaser
T,33,Danny aus den Birken
T,35,Tobias Amon
V,0,Paul Esdale
V,3,Christopher Fischer
V,4,Andreas Maier
V,24,Roman Weilert
V,27,Henry Martens
V,29,Denis Reul
V,34,Benedikt Kohl
V,36,Tobias Stolikowski
V,84,Heiko Vogler

0. Spielminute

18.26 Uhr

Nachdem uns ledier kein Spielberichtsbogen vorliegt, hier die vermutete Aufstellung der Wölfe Freiburg:

 

S,7,Roman Nesrsta
S,11,Milan Liebsch
S,12,Marcel Koch
S,14,Simon Danner
S,15,Martin Kotasek
S,16,Markus Zappe
S,17,Tobias Samendinger
S,19,Christian Böcherer
S,22,Tobias Kunz
S,24,Michal Bartosch
S,26,Philip Rießle
S,28,Vladimirs Mamonovs
S,31,Andreas Henkel
S,41,Antti Karhula
S,53,Petr Mares
S,81,Christian Billich
S,93,Sebastian Weixler
S,94,Alex Funk
T,30,Benjamin Dirksen
T,33,Lukas Smolka
T,47,Christoph Mathis
T,49,Tim Knudsen
V,2,Maxim Bauer
V,4,Alexandrs Siskovics
V,6,Daniel Ketter
V,8,Robert Paule
V,9,Pavel Rajnoha
V,13,Georg Havlik
V,21,Markus Koch
V,23,Maximilian Brückmann
V,27,Robert Hoffmann
V,87,Kevin Kern
V,88,Michael Frank

0. Spielminute

18.18 Uhr

Info - Änderungen im Liveticker: 

 

Der Liveticker selbst zeigt beim Öffnen nun standardmäßig nur die letzten 10 Einträge an.

 

Bei Bedarf kann man auf den Link "Alle Liveticker-Einträge anzeigen" anklicken, um auch auch ältere Ticker-Einträge nachlesen zu können.

 

Dadurch wird die Datenmenge reduziert, die vor allem gegen Ende des Spiels zunimmt, weil viele Ticker-Einträge nachgeladen werden.

0. Spielminute

18.07 Uhr

So, einen schönen guten Abend an alle Tickerleser. Ich hoffe, daß ihr die "lange Nacht der Museen" in Stuttgart  oder Mannheim gut überstanden habt, also wenden wir uns nun den wichtigen Dingen im Leben zu...

 

... Playoff Viertelfinale 2006/2007, zweite Begegnung.

 

Die Falken sind heute zu Gast bei den Wölfen des EHC Freiburg. Das erste Spiel ging an unsere Falken, drücken wir die Daumen für heute Abend. Mehr ist zum Spiel nicht zu sagen. Angespannte Nerven, im Playoff zählt die Saison zunächst gar nichts mehr, Gänsehaut, Spannung!

 

Möge das Spiel beginnen.

 

Einen Gruß vom gesamten HEC-Tickerteam an das Tickerteam der Wölfe. Danke für den objektiven Liveticker vom Freitag. 

 

Eishockeyfans sind faire Fans.

 

In diesem Sinne melden wir uns mit den Mannschaftsaufstellungen rechtzeitig vor Spielbeginn (der ist um 18:30) aus der Franz-Siegel-Halle zu Freiburg.

0. Spielminute

15.18 Uhr

Hallo Livetickerleser! Schoene Gruesse aus dem Fanbus! Wir wuenschen euch viel Spass und unseren Falken viel Erfolg. Ich (Falkengirl) melde mich spaetestens um 18.30 Uhr aus Freiburg! Hiermit auch einen Gruss an Hexenmeister: Internet im Bus ist schoen :-)

Tore
50. Spielminute

1:4

Tor: Luigi Calce

Assist: Caudron, Kohl

36. Spielminute

1:3

Tor: Chris Stanley

Assist: Caudron; Petrozza

24. Spielminute

1:2

Tor: André Schietzold

Assist: Caig, Caudron

15. Spielminute

1:1

Tor: Martin Kotasek

Assist: Vladimirs Mamonovs

11. Spielminute

0:1

Tor: Esdale

Assist: Calce

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Haken

54. Spielminute

Spieler: Paul Esdale

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

48. Spielminute

Spieler: Martin Kotasek

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

48. Spielminute

Spieler: Christopher Fischer

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

41. Spielminute

Spieler: Andreas Maier

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: Manuel Weibler

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

35. Spielminute

Spieler: Tobias Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

35. Spielminute

Spieler: Michal Bartosch

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

34. Spielminute

Spieler: Robert Hoffmann

Strafe: Spieldauerdiszi

34. Spielminute

Spieler: Robert Hoffmann

Strafe: 2 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

32. Spielminute

Spieler: Andreas Henkel

Strafe: 2+10 Minuten

Beinstellen

28. Spielminute

Spieler: Tobias Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Haken

26. Spielminute

Spieler: Antti Karhula

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

26. Spielminute

Spieler: Trevor Jon Caig

Strafe: Matchstrafe

Bandencheck

25. Spielminute

Spieler: Chris Stanley

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

25. Spielminute

Spieler: Christian Billich

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

22. Spielminute

Spieler: Andreas Henkel

Strafe: 2 Minuten

Haken

19. Spielminute

Spieler: Georg Havlik

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

19. Spielminute

Spieler: Jean-François Caudron

Strafe: 2 Minuten

Halten

11. Spielminute

Spieler: Dennis Walther

Strafe: 2 Minuten

Haken

10. Spielminute

Spieler: Robert Hoffmann

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

9. Spielminute

Spieler: Tobias Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

7. Spielminute

Spieler: Chris Stanley

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

7. Spielminute

Spieler: Daniel Ketter

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

5. Spielminute

Spieler: Michael Frank

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

1. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 5 + Spieldauer

Beinstellen

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.