Spieldatum:

23.09.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten20 min
beendet
7:2
1:1/
3:0/
3:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

3:0

3. Drittel

3:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.49 Uhr

Hoffen wir, dass sich die Personalsituation jetzt über die Woche weg entspannt.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und am Freitag: Alle ins Stadion! Die Jungs haben es verdient.

60. Spielminute

20.48 Uhr

Spieler des Abends wird Jan Pavlu...zu recht, starke Leistung und wie gesagt, hoffen wir, dass es ihm gut geht und er nichts schlimmeres hat.

 

60. Spielminute

20.47 Uhr

Spielende. Kampfgeist hat gepasst, Teamgeist auch, aber es war fast zu befürchten, dass dieses wahnsinns Tempo seinen Tribut fordern wird. Das Ergebnis ist mir im gesamten zu hoch ausgefallen, denn 30 Minuten lang war das ein richtig geiles Spiel mit zwei Teams auf Augenhöhe, aber dann hat die Kraft einfach nicht gereicht.
Hoffen wir, dass Pavlu nichts schlimmes hat. 

60. Spielminute

20.46 Uhr

Und Saarinen setzt das 7. Tor oben drauf...

59. Spielminute

20.45 Uhr

Pavlu verlässt das Eis und hält sich die Hand...bitte nicht...bitte nicht noch ein verletzter Verteidiger. Ich hab leider nicht gesehen was passiert ist...shit.

58. Spielminute

20.42 Uhr

Und eine Strafe gegen die Falken.

57. Spielminute

20.42 Uhr

Lavallée versuchts von links, aber Vajs macht die Ecke dicht. Auf der Gegenseite dann direkt wieder Druck auf Frensel.

56. Spielminute

20.41 Uhr

Kaufbeuren macht das schon echt gut, die lassen unsren Jungs keine Zeit und keinen Platz zum Durchschnaufen, immer Druck, immer drauf. Gefällt mir nicht.

55. Spielminute

20.38 Uhr

Kaufbeuren macht weiter Druck. Beißen, Jungs.

54. Spielminute

20.36 Uhr

Der Kampfgeist ist allerdings enorm bei den Falken, da wird immernoch geblockt, gecheckt und sich in Schüsse geworfen. Stark.

53. Spielminute

20.35 Uhr

Der Unterschied zwischen der Geschwindigkeit von Kaufbeuren, die die hier immernoch abrufen und unseren Jungs ist schon ordentlich. Das soll die Leistung der Falken nicht schmälern, aber man merkt einfach, dass da jetzt deutlich mehr Aufwand betrieben werden muss.

52. Spielminute

20.34 Uhr

Huuuiiiiii Frensel hat jetzt einiges zu tun und macht das sehr gut.

50. Spielminute

20.31 Uhr

Seppi Lewis rast los, aber Frensel sichert. So, jetzt beruhigen wir, also ich, uns, also ich mich, mal wieder :D

49. Spielminute

20.30 Uhr

Tor für Kaufbeuren. In Überzahl stellt Eichinger per Schuss von der Blauen den alten Abstand wieder her.

48. Spielminute

20.28 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken...zum Glück gibts hier Video...2 auf 1 Situation...Preto brettert das Ding auf Querpass von Soramies rein...so, ich geb mal weiter Strafen ein...und: yay :D

48. Spielminute

20.27 Uhr

So und jetzt möchte das WLAN nicht mehr....kurz mal alles ausgegangen was aus gehen kann, inklusive die Nettigkeiten, denn auf dem Eis legen sich gefühlt alle miteinander an und es gibt einige Strafen.

HN:
Ross - 2min unnötige Härte
Bettahar - 2 min unnötige Härte

Kfb;

Messing - 2min unnötige Härte

46. Spielminute

20.23 Uhr

Schade, gut gedacht im Falkenangriff, aber der eine Pass kommt nicht an. Im Gegenzug kann sich dann Frensel auszeichnen.

45. Spielminute

20.22 Uhr

Torhüterwechsel bei den Falken. Jetzt Frensel im Tor. 

45. Spielminute

20.21 Uhr

Und das Tor für Kaufbeuren. Das ist jetzt vom Spielstand für mich zu hoch, schade.

43. Spielminute

20.20 Uhr

Stark von Ross, der im Liegen noch irgendwie die Scheibe zu Gelke wedelt.

43. Spielminute

20.18 Uhr

Strafe gegen die Falken.

43. Spielminute

20.17 Uhr

Gibson versucht die Scheibe reinzustochern, klappt nicht, auch gegen Ranta bleibt Vajs Sieger.

43. Spielminute

20.16 Uhr

Und Bernhardt wieder auf dem Eis!

42. Spielminute

20.14 Uhr

Während Kaufbeuren sich im Falkendrittel festsetzt, setzt Timmi den Helm wieder auf....und holt sich seinen Schläger.

41. Spielminute

20.13 Uhr

Bernhardt sitzt jetzt ohne Helm auf der Bank, er wird wohl erstmal aussetzen. Hoffentlich wirds wieder.

41. Spielminute

20.12 Uhr

Blomqvist checkt Bernhardt in die Bande, der bleibt liegen. Ranta knöpft sich Blomqvist vor. Bernhardt wird auf dem Eis behandelt, das sieht nach Kopf aus...

41. Spielminute

20.11 Uhr

So, noch einmal alles mobilisieren was zu mobilisieren geht und auf ins letzte Drittel. Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

19.55 Uhr

Und auf gehts in die Grußrunde:

- Sophie Mühlberger grüßt ihren Bruder Friedrich
- Carmen Wustro möchte ihren Mann Helge und alle Falkenfan's grüßen
- Fabian Häfele grüßt den Fanclub Die Treuen
- Sandra Metz grüßt ihren Mann Jochen
- Powerplay-Cheffe Philipp grüßt sein fleißiges und unglaublich tolles Powerplay-Team :D
- Kutscher grüßt seine Mom, Manu El Vogt & Sektion Schwaigern
- Kollektiv grüßt Papa Steiner, Moritzs Schwester & Kutschers Mom (da schließt sich der Falkenticker an! :))
- Absteiger & Kevin grüßen GT40, Tayfun Korkut, Abis Freundin, Kevins Freundin, Justin Maylan & Marco Eisenhut

Und hier noch die unerreichbare Hablix-Corner:
- SchnuppiEllaSoki <3
- Wolfsrudel EVau
- Wolfsrudel EVau, Sektion Hawaii
- Sektion Dohfeld
- ganz ABK+die Töpfleterrasse und speziell Patrick Rambo P. <3
- Lukas Podolski
- Hennes VIII

40. Spielminute

19.53 Uhr

Drittelpause. Schade, dass so schnell die Gegentore fielen, aber die Jungs kämpfen. Jetzt macht am besten alle ein kurzes Powernapping...vielleicht weckt das nochmal Kräfte :)

40. Spielminute

19.52 Uhr

Pfuuuuh nochmal ne Megachance für den ESVK.

40. Spielminute

19.51 Uhr

Jetzt sollte die Pause schnell kommen, damit nochmal die Kräfte gesammelt werden können.

38. Spielminute

19.49 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett und direkt mit dem nächsten Treffer. Mist, das ging zu schnell. Ruhig bleiben, Jungs.

38. Spielminute

19.49 Uhr

Tor für Kaufbeuren. In Unterzahl kann Thomas im Alleingang einnetzen.

37. Spielminute

19.48 Uhr

Pantkowskiiiiii waaaaaaas maaacht eeeeer....statt festzuhalten spielt er weiter, aber Blomqvist ist direkt vor ihm, es geht alles gut, aber ich bin um Jahre gealtert. 

36. Spielminute

19.45 Uhr

Gibson wird aus vollem Lauf ausgehebelt. Der Schiri sieht ein Foul, die Kaufbeurer Fans sehen das nicht so und es wird laut in der Halle.

36. Spielminute

19.43 Uhr

Tor für Kaufbeuren. Miste, einmal net uffbasst. Egal, weiterkämpfen.

35. Spielminute

19.42 Uhr

Falken wieder komplett. Starke Unterzahl.

33. Spielminute

19.40 Uhr

Strafe gegen die Falken...maaaaaaaaahhhh

33. Spielminute

19.39 Uhr

Also, wenn man hier emotional nicht involviert wäre, dann wäre das ein hammergeiles Spiel, beide Teams schenken sich nichts, kämpfen um jede Scheibe...aber für mich mit meiner Hibbeligkeit, ich werd wahnsinnig^^

32. Spielminute

19.38 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. War ein ganz ordentliches Powerplay.

31. Spielminute

19.36 Uhr

Die haben hier aber auch heute fiese Luftlöcher eingebaut...diesmal ists Ranta, der damit hadert.

30. Spielminute

19.36 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren. Ich wär jetzt mal stark für ein Powerplay-Tor :D

30. Spielminute

19.34 Uhr

Gibson mit einem tollen Antritt, leider nicht von Erfolg gekrönt und auf der Gegenseite ist auch Pantkowski wieder gefragt. Es geht hin und her, beide Teams mit einem krassen Tempo.

29. Spielminute

19.33 Uhr

Lavallée versucht die Scheibe über die Linie zu drücken, Vajs macht dicht. Ebenso auf der Gegenseite Pantkowski als Blomqvist nachstochert.

28. Spielminute

19.32 Uhr

Wirklich tolles Eishockeyspiel bisher...macht Spaß :)

27. Spielminute

19.31 Uhr

Chance der Falken. Vajs muss Damons Schuss prallen lassen, leider kommt Gibson nicht rechtzeitig hin, um den Abpraller zu verwerten.

26. Spielminute

19.29 Uhr

Mapes versuchts mal, aber bei freier Sicht hat Vajs keine Mühe.

26. Spielminute

19.28 Uhr

Falken wieder komplett. Erneut eine gute Unterzahl.

25. Spielminute

19.27 Uhr

Uaaahahaaaa Getümmel vor Pantkowski, aber er hat die Scheibe...pfuuuh.

24. Spielminute

19.25 Uhr

Und jetzt eine Strafe gegen die Falken.Kämpfen!

24. Spielminute

19.24 Uhr

Es wird etwas hektisch, die Falken haben Probleme die Scheibe rauszubringen.

23. Spielminute

19.23 Uhr

Kein Tor, da der Puck mit der Hand ins Tor befördert wurde.

23. Spielminute

19.23 Uhr

Zuvor hatte Pavlu noch eine gute Möglichkeit verhindert. Schau mer mal was der Schiri sagt.

23. Spielminute

19.23 Uhr

Kaufbeuren hält das Tempo hoch. Und dann wird gejubelt, aber der Schiri will erst den Videobeweis.

22. Spielminute

19.21 Uhr

Gefährliche Chance von Kaufbeuren. Abgefälscht, aber zum Glück knapp neben das Tor.

22. Spielminute

19.21 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Ich habe zwei Torschüsse gezählt.

21. Spielminute

19.19 Uhr

Weiter gehts, bitte noch so ein tolles Eishockey-Drittel, das war stark von beiden Teams :)
Die Falken noch 1:28 in Überzahl. Das Bully geht an Kaufbeuren.

20. Spielminute

19.01 Uhr

Und Drittelpause. Pfuuuuh...ganz schön hektisch und schnell und hibbelig und weiter so, gutes Spiel bisher...ich geh mich mal draußen aufwärmen :D

20. Spielminute

19.00 Uhr

Kaufbeuren wieder zu viert.

20. Spielminute

18.59 Uhr

Kaufbeuren erhält noch eine Strafe. 12 Sekunden doppelte Überzahl der Falken.

19. Spielminute

18.58 Uhr

Lavallée wieder auf dem Eis und die Falken wieder komplett.

19. Spielminute

18.58 Uhr

Mitspielende Torhüter...jaaaa ich weiß, modern und so...meinem Herz tut des net gut, gar net gut....gaaaaaaar niiiiicht^^

18. Spielminute

18.57 Uhr

Ouuuuuh bei der Befreiung wird Lavallée gecheckt, er sieht den Check nicht kommen, voll gegen den Kopf. Es scheint ihm aber gut zu gehen, zum Glück nichts schlimmes passiert.

17. Spielminute

18.54 Uhr

Strafe gegen die Falken. Möller darf zum zweiten Mal auf der Strafbank Platz nehmen.

17. Spielminute

18.54 Uhr

uuuaaah Schuss Kaufbeuren, springt von Pantkowskis Fanghand weg, alles gut gegangen. Wieder andere Richtung und da bekommt Ross einen Schuss an den Kopp, scheint aber nix passiert zu sein.

16. Spielminute

18.52 Uhr

Auf der einen Seite scheitert Lavallée an Vajs, auf der anderen zeigt auch Pantkowski sein Können.

15. Spielminute

18.51 Uhr

Huuuuuuu 3-auf-1-Situation für Kaufbeuren, aber Pantkowski kann gegen Blomqvist parieren.

14. Spielminute

18.50 Uhr

Die Falken mit der ersten Reihe kurzzeitig fest im Drittel der Kaufbeurer, abr leider ohne Torschuss.

13. Spielminute

18.48 Uhr

Falken wieder komplett. Pante wieder mit guten Reaktionen, aber allgemein eine ordentliche Unterzahl.

10. Spielminute

18.46 Uhr

So, jetzt mal ein etwas gemächlicherer Aufbau von Kaufbeuren, der trotzdem in einer guten Chance für den ESVK mündet. Pante kann abwehren. Blöderweise gibts jetzt aber ne Strafe gegen uns...uffbasse!

9. Spielminute

18.43 Uhr

Chance der Falken. Lavallée hebt das Icing auf und Vajs muss eingreifen, tut dies (leider) erfolgreich.
Bisher ein verdammt schnelles Spiel, ich hoffe unsre Jungs können das durchhalten.

8. Spielminute

18.42 Uhr

Gibson kommt frei vor Vajs an die Scheibe, aber der ESVK Goalie wehrt ab.

7. Spielminute

18.41 Uhr

Saarinen behauptet die Scheibe im Falkendrittel an der Bande und schlägt Haken wie ein Hase, dafür gibts natürlich Applaus vom heimischen Publikum.

5. Spielminute

18.40 Uhr

Mein Herz. Damon schlägt ein Luftloch und verliert dadurch die Scheibe, auf einmal stehen zwei Kaufbeurer vor Pantkowski, die sind aber selbst auch so überrascht, dass sie vergessen abzuschließen.

4. Spielminute

18.39 Uhr

Bettahar versuchts von weiters weg, aber das war kein Problem für Vajs. Jetzt die Falken mit Druck und zwei Chancen durch Bernhardt. 

4. Spielminute

18.37 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Kiiiirsch, diesmal von wo ganz anders^^...rechts neben Vajs aus kurzer Distanz. Alles wieder auf null. Durchatmen.

4. Spielminute

18.36 Uhr

Gibson schnappt sich die Scheibe, wird dann aber vom Abseits rüe daran gehindert aufs Tor zu schießen ;)

3. Spielminute

18.36 Uhr

Jetzt erstmal durchatmen und orientieren. Kaufbeuren überbrückt die neutrale Zone sehr schnell und kommt immer wieder zu gefährlichen Einschussmöglichkeiten.

2. Spielminute

18.35 Uhr

Die Falken vor dem Tor mit einem Angriff, da wurde der Querpass von Damon auf Gibson aber abgefangen und direkt im Gegenangriff fiel der Treffer für den ESVK.

1. Spielminute

18.34 Uhr

Tor für Kaufbeuren. Die Allgäuer kommen mit mächtig Dampf. Beim zweiten Angriff kann dann der Goldhelm mit einem satten Schuss einnetzen.

1. Spielminute

18.32 Uhr

Und los geht die wilde Fahrt. Das erste Bully geht an Kaufbeuren.

0. Spielminute

18.02 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Pantkowski

 

Verteidigung: Pavlu - Bernhardt

 

Sturm: Damon - Ranta - Gibson

0. Spielminute

18.00 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #97 Leon Frensel

 

V #16 Tobias Möller  

V #24 Corey Mapes  

V #68 Tim Bernhardt  

V #71 Jan Pavlu

V #92 Richard Gelke

V #94 Markus Eberhardt

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #26 Noureddine Bettahar

S #28 Samuel Soramies

S #36 Pierre Preto

S #81 Brad Ross

S #91 Greg Gibson

 

0. Spielminute

17.56 Uhr

Die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

T #32 Stefan Vajs

T #22 Michael Güßbacher

 

V #16 Florin Ketterer

V #23 Daniel Haase

V #44 Phillip Messing

V #76 Denis Pfaffengut

V #91 Julian Eichinger

V #97 Simon Schütz

 

S #4 Ossi Saarinen

S #6 Philipp de Paly

S #7 Jonas Wolter

S #10 Max Schmidle

S #11 Joseph Lewis

S #17 Florian Thomas

S #28 Markus Lillich

S #39 Jere Laaksonen

S #47 Alexander Thiel

S #51 Branden Gracel

S #69 Daniel Oppolzer

S #71 Sami Blomqvist

 

0. Spielminute

17.54 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Kaufbeuren.

 

Das Warmup hat gerade begonnen und ein Blick auf die Aufstellung zeigt, dass zwar Kevin Lavallée wieder dabei ist, aber sich die Situation in der Verteidigung weiterhin nicht entspannt.

 

Es heißt also auch heute nochmal: alle für einen und einer für alle - kratzen, beißen, kämpfen!

 

Tore
60. Spielminute

7:2

Tor: Ossi Saarinen

49. Spielminute

6:2

Tor: Julian Eichinger

Assist: Florin Ketterer

48. Spielminute

5:2

Tor: Pierre Preto

Assist: Samuel Soramies

45. Spielminute

5:1

Tor: Julian Eichinger

Assist: Max Schmidle, Jere Laaksonen

39. Spielminute

4:1

Tor: Jere Laaksonen

Assist: Ossi Saarinen

38. Spielminute

3:1

Tor: Florian Thomas

36. Spielminute

2:1

Tor: Markus Lillich

Assist: Phillip Messing, Florin Ketterer

4. Spielminute

1:1

Tor: Justin Kirsch

1. Spielminute

1:0

Tor: Sami Blomqvist

Assist: Alexander Thiel

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

48. Spielminute

Spieler: Phillip Messing

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

48. Spielminute

Spieler: Noureddine Bettahar

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

48. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

43. Spielminute

Spieler: Greg Gibson

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

36. Spielminute

Spieler: Phillip Messing

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

33. Spielminute

Spieler: Tobias Möller

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

30. Spielminute

Spieler: Philipp de Paly

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

24. Spielminute

Spieler: Samuel Soramies

Strafe: 2 Minuten

Halten

20. Spielminute

Spieler: Florian Thomas

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Simon Schütz

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

17. Spielminute

Spieler: Tobias Möller

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

10. Spielminute

Spieler: Tobias Möller

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2