Spieldatum:

30.09.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Löwen Frankfurt
Strafzeiten16 min
beendet
5:3
2:0/
2:1/
1:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

2:1

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.55 Uhr

Damit verabschiede ich mich aus Frankfurt.

 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und wir lesen uns nächstes Wochenende.

 

Bis dahin, machts gut :)

60. Spielminute

20.55 Uhr

Das Spiel ist aus. Trotz eines tollen Endsputs verlieren unsre Jungs in Frankfurt. KNackpunkt sicherlich die Strafen gleich zu Beginn, sodass man einem Rückstand hinterher laufen musste.

Lernen wir draus und machen es das nächste Mal besser :)

Spieler des Abends wird auf Seiten der Falken Roope Ranta.

60. Spielminute

20.53 Uhr

 Maschmeyer stoppt die Scheibe bevor die Linie des leeren Tors überqueren kann. 

59. Spielminute

20.52 Uhr

Und jetzt isser raus ausm Tor...

59. Spielminute

20.52 Uhr

FRankfurt gewinnt das Bully und erspielt sich nochmal eine Chance. Pantkowski ist da.

59. Spielminute

20.51 Uhr

Ich gehe davon aus, dass sich Pante bei erfolgreichem Bullygewinn auf die Bank begibt...

59. Spielminute

20.50 Uhr

Auszeit Falken.

57. Spielminute

20.48 Uhr

Jetzt geben unsre Jungs nochmal ordentlich Gas. Erst die Lavallée-Reihe, jetzt Ranta und Co, auuuuuf geeeehts!

56. Spielminute

20.46 Uhr

Aber unsre Jungs kämpfen und stemmen sich dagegen, die Einstellung stimmt. Können wir Frankfurt nochmal ärgern?

55. Spielminute

20.45 Uhr

Frankfurt ist ein bisschen beleidigt und erhöht nochmal den Druck, wie konnten wir es wagen da nochmal ranzukommen...tssss ;)

53. Spielminute

20.42 Uhr

Die Löwen fanden die zwei schnellen Tore wohl net soooo toll und warten mit einem irren Kombinationsspiel auf, hui, das war mal kurz ganz schickes Eishockey, aber zum Tor geführt hats nicht.

53. Spielminute

20.40 Uhr

Mitchell mit einem Schuss, den pflückt Pantkowski locker runter.

52. Spielminute

20.39 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Kein Scherz...Ranta zwirbelt das Ding über Bicks Schulter...weeeeiter, immer weeeiiiiiiter :D

52. Spielminute

20.38 Uhr

Toooooooooor für die Falken. Lavallée zieht ab und die Scheibe bretzelt ins Netz. Geht doch :)

51. Spielminute

20.37 Uhr

2-auf-1-Situation von Gibson und Ranta, Ranta schießt, Bick hält und Hüttl schiebt Ranta mit Bick ins Tor...also...eiiigentlich war damit ja dann auch der Puck über der Linie. Habt euch nicht so :D

51. Spielminute

20.36 Uhr

Ich schweife ab...Falken wieder komplett. Unterzahö war in Ordnung, gab 2 brenzlige Situationen, die aber gut gelöst wurden.

50. Spielminute

20.35 Uhr

Unten auf den Sitzplätzen sitzt einer mit ner Wollmütze auf...ich meine, ok ich hab ne Jacke an, weil ich grad im Begriff bin eine Erkältung zu bekommen, aber ne Mütze? XD

49. Spielminute

20.32 Uhr

Strafe gegen die Falken...kommt schon...:(

48. Spielminute

20.31 Uhr

Pavlu mit einem Gewaltschuss, da zuckt Bick, aber die Scheibe zischt an ihm vorbei.

48. Spielminute

20.30 Uhr

Frankfurt wieder komlett.

47. Spielminute

20.29 Uhr

Falken wieder komplett.

46. Spielminute

20.28 Uhr

Tor für Frankfurt. Pistilli geht alleine auf Pantkowski zu und netzt trocken ein. Mist. Ich wollte dieses blöde Lied heut eigentlich net so oft hören :(

46. Spielminute

20.28 Uhr

Unterzahl beendet, Strafe gegen die Löwen. Platz uffm Eis, also Attacke.

45. Spielminute

20.25 Uhr

Das mit dem von der Strafbank wegbleiben...ähäm...Strafe gegen die Falken.

44. Spielminute

20.24 Uhr

wouuuh...Bick entscheidet sich spät die Scheibe doch zu sicher und stürmt dem herannahenden Maschmeyer entgegen, wirft sich vor ihm auf die Scheibe, was unseren Verteidiger zu einem Sprung über den rutschenden Goalie nötigt.

42. Spielminute

20.22 Uhr

Gibson zieht zentral ab, leider knapp neben das Gehäuse von Bick.

41. Spielminute

20.20 Uhr

Frankfurt setzt sich im Falkendrittel fest, ist aber nicht zwingend...jetzt andere Richtung bitte, danke.

41. Spielminute

20.19 Uhr

Und es geht ins letzte Drittel. Da geht doch noch was, aber bitte von der Strafbank weg bleiben! Diese Aufforderung geht an die Falken, die Löwen dürfen gerne da Platz nehmen, am besten gleich mehrere und so^^
Bully geht an Frankfurt.

40. Spielminute

20.14 Uhr

Und hier die Grußrunde:

- Stasi grüßt das Kompetenzteam und mich...herzlichsten Dank...Herzchen und so :D

- Lukas Burkert grüßt seinen Vater Markus.

- Andi grüßt die Treuen

- Leuchtturm grüßt alle anwesenden Falken fans in Frankfurt und natürlich auch das Ticker Team (Dankeschön :) )

- Unti grüßt Geburtstagskind Pagi (Happy Birthday auch von mir) und alle, die gestern beim Geburtstag dabei waren und er bedankt sich bei allen für die Hilfe!

- Kollektiv grüßt Papa Steiner, Moritz' Schwester, Kutschers Mom (ich auch <3), Sektion Ladyboy in Thailand & Unti.

- Absteiger & Kevin grüßen GT40, die vierte Ausländerstelle, Abis Freundin, Kevins Freundin & Justin Maylan.

- Kutscher grüßt seine Mom, Manu El Vogt samt Gattin Lena Möck & den Rest der Sektion Schwaigern.


40. Spielminute

20.02 Uhr

Damit gehts jetzt in die Drittelpause. Wir sollten das mit den Strafen sein lassen...das ist blöd.
Kräfte sammeln und dann nochmal Endspurt im letzten Drittel :)

40. Spielminute

20.00 Uhr

Tor für Frankfurt. Irgendwie ging Pantkwoski und diverse Teamkollegen davon aus, dass die Scheibe noch hinter dem Tor ist, aber sie war leider bei Lewandowski, direkt vor ihm...shit :(

39. Spielminute

19.59 Uhr

Ziwschendurch sind dann auch mal wieder alle komplett gewesen, hab ich vergessen zu schreiben...hielt aber auch nicht lange an: Strafe gegen die Falken...hach.

39. Spielminute

19.58 Uhr

Wir sahen eine Komposition aus vergebenen Chancen. Auf der einen Seite die Falken in UNterzahl, die die Scheibe nicht im leeren Tor unterbringen (Bick war mal kurz woanders), auf der anderen Seite die Löwen, die die Scheibe nicht an am Boden liegenden Pantkowski vorbei bringen.

38. Spielminute

19.56 Uhr

Geht mir des auf die Nerven, wennd schon so voll entspannt bist "ahja, Befreiung, die Scheibe ist gleich raus" und dann kommt doch noch einer und hält sie im Drittel...pffff...^^

36. Spielminute

19.53 Uhr

Was halt eher ungünstig ist...Strafen...und dann noch wegen zu vieler Spieler....maaaaaah.

35. Spielminute

19.52 Uhr

Bei 5 gegen 5 nehmen sich beide Teams eigentlich nicht sehr viel, trotzdem kann für mich  Frankfurt die gefährlicheren Chancen herausspielen.
Beppi und sein Tousignant, die haben sich auch gefunden, da rummst es als mal an der Bande :D

34. Spielminute

19.50 Uhr

Frankfurt mit drei guten Möglichkeiten, zweimal abgefälscht, einmal aus der Ferne, aber bei allen dreien kann Pantkowski erfolgreich eingreifen.

33. Spielminute

19.48 Uhr

Zunächst versuchts Preto von der Blauen, im nächsten Versuch stochert dann der ganze Block vor Bick rum, aber die Scheibe geht nicht über die Linie.

31. Spielminute

19.45 Uhr

Pavlu fängt den Pass ab und Gelke hüpft von der Strafbank. Falken komplett, die daraus folgende Chance wird aber leider ins Fangnetz abgelenkt.

30. Spielminute

19.43 Uhr

Muaaaaaaaah Getümmel vor Pantkowski, ich brülle die Scheibe aus der Gefahrenzone, der Journalist neben mit erschrickt, aber hey, es hat funktioniert :p

30. Spielminute

19.42 Uhr

Mitchell und Tousignant mit einem wunderschönen open ice hit...gegenseitig...hübsch :D

29. Spielminute

19.40 Uhr

Strafe gegen die Falken...

29. Spielminute

19.40 Uhr

Tor für Frankfurt...maaaaannoooooo...die Jungs bekommen die Scheibe nicht unter Kontrolle, Koziol bedankt sich und stellt den alten Abstand wieder her.

29. Spielminute

19.39 Uhr

Ich mag das ja, wenn sie auf mich hören^^

28. Spielminute

19.38 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Position, Schlagschuss, Tor...neeein nicht Justin, es war Ranta XD

27. Spielminute

19.37 Uhr

Okay, jetzt...Strafe gegen die Löwen...ich brülle erneut: Maaaaaacht waaaaaaaaaas!

26. Spielminute

19.34 Uhr

Falken wieder komplett. Gute Unterzahl, war einmal brenzlig als Koziol frei den Direktschuss nehmen konnte, aber Pantkowski war zur Stelle. So...jetzt Vorwärtsgang und los.

25. Spielminute

19.32 Uhr

Schade, Preto und Soramies gehen in Unterzahl, aber Soramies kommt nicht an den langen Pass.

24. Spielminute

19.31 Uhr

Öhm...Strafe gegen die Falken...nicht so gut. Beißen! Alternativ auch Kratzen und/oder Haare ziehen...egal, macht was!

24. Spielminute

19.30 Uhr

Das war jetzt etwas optimistisch von Helms, er wartet an der Bande bis die Scheibe ihn an der Mittellinie erreicht...also...tut sie nicht, weil einfach zwei Frankfurter sie schon vorher wegnehmen, Spielverderber :D

22. Spielminute

19.28 Uhr

Ross' Schuss kommt nicht durch und im Gegenzug kann auch unsere Abwehr die Schussmöglichkeit der Löwen ausbremsen.

21. Spielminute

19.27 Uhr

Frankfurt wieder komplett und im Vorwärtsgang. Tousignant wird sanft und mit viel Liebe von der Scheibe getrennt <3 ;)

21. Spielminute

19.26 Uhr

Weiter gehts. Die Falken noch 29 Sekunden in Überzahl...druff uff die Nuss...auf jetzt! Bully geht an Frankfurt.

20. Spielminute

19.07 Uhr

Kirsch scchmettert einmal seinen Schuss leider neben das Tor mit Getöse an die Bande, dann gegen das Schienbein seines Gegners und damit ist hier auch erstmal Pause.

19. Spielminute

19.05 Uhr

Damit ist aber jetzt erstmal Schluss....Strafe gegen die Löwen. Also Attacke Jungs, Anschluss vor der Pause wär fein :)

18. Spielminute

19.04 Uhr

Auch die Falken mit guter Defensivarbeit, trotzdem kommt immer wieder ein Löwe gefährlich nah.

17. Spielminute

19.03 Uhr

Gibson kommt von rechts, muss es aber auch eher aus der Distanz versuchen. Wirklich schnelle KOmbinationen bis vors Tor kann Frankfurt bisher unterbinden leider.

16. Spielminute

19.01 Uhr

Breitkreuz tankt sich durch bis vor Pantkowski, der mach aber dicht. Wir haben bisher zwar Chancen, aber die großen zwingenden sind noch nicht oft dabei. Da steht Frankfurt sehr clever in der Abwehr.

15. Spielminute

19.00 Uhr

Frankfurt wieder komplett. Kirsch kurz darauf mit einer Möglichkeit von links, aber Bick sichert vorsichtshalber.

15. Spielminute

18.59 Uhr

Megareaktion von Bick gegen den freistehenden Lavallée, das sehen seine Kollegen auch so, die sich mit nem Klaps aufn Helms bedanken...ich finds ja eher doof.

13. Spielminute

18.56 Uhr

Die Reihe um Lavallé hält sich im Löwendrittel auf, kann da aber leider keine Chance kreieren. Dann gehts auch schon wieder in die andere Richtung. Pantkowski greift ein und Erk schlägt nach. Das lässt Mapes nicht zu und erklärt Erk, dass er doch unseren Goalie bitte in Ruhe lassen solle. Dafür gibts dann 2 min Stockschlag + 2 min unnötige Härte für Erk und 2 min unnötige Härte für Mapes, dh Überzahl Falken! Attacke!!!

12. Spielminute

18.53 Uhr

Uuuuaaaaaaaahhhhhh Tousignant alleine vor Pantkowski, versuchs mit Gewalt, aber unser Goalie lässt die Scheibe nicht durch, ebenso bei der nächsten Löwenchance.

10. Spielminute

18.51 Uhr

Frankfurt wieder komplett. Die Überzahl war recht ordentlich, aber die Löwen gleich wieder Richtung Falkentor und Götz kann einen gefährlichen Querpass knapp vor Pantkowski abfangen.

10. Spielminute

18.50 Uhr

Pfostentreffer von Gibson und eine Konterchance durch Schüle, aber Pantkowski sicher.

8. Spielminute

18.48 Uhr

Jetzt die Möglichkeit. Strafe gegen die Löwen...aaaauuuuuuf geeeeeehts!!!

7. Spielminute

18.47 Uhr

Jetzt erstmal sortieren, von der Strafbank wegbleiben und Attacke. Lavallée und Helms direkt mit Möglichkeiten. Lavallée aus der Drehung, da ist Bick dran und den Nachschuss bringt Helms leider nicht über den Schoner von Bick.

6. Spielminute

18.45 Uhr

Tor für Frankfurt. Hüttl kann erneut in Überzahl erhöhen. Bitter, dass wir gleich so einem Rückstand hinterher laufen müssen, aber noch isch ja nix gschwätzt...Falken dadurch wieder komplett.

6. Spielminute

18.44 Uhr

Brad Ross und Edi Lewandowski schließen gerade bei laufendem Spiel eine zarte Fraundschaft. Ob sie die noch vertiefen?

5. Spielminute

18.42 Uhr

Die Falken dadurch wieder zu viert.

4. Spielminute

18.41 Uhr

Tor für Frankfurt. Leider kann Frankfurt diese Überzahl dann auch zur Führung nutzen.

4. Spielminute

18.40 Uhr

Und es gibt folgende Strafen:

Maschmeyer: 2 min Haken + 2 min Stockschlag

Frankfurt: Tousignant 2 min wegen unsprtlichen Verhaltens....ach ;)

4. Spielminute

18.38 Uhr

Dass beide Schiris den Arm oben haben ist eher ungünstig....

4. Spielminute

18.37 Uhr

Und Frankfurt komplett und damit wieder in Überzahl.

3. Spielminute

18.37 Uhr

Okay, 5 gegen 5 mögen wir heut noch nicht? Strafe gegen die Falken.

3. Spielminute

18.36 Uhr

Gibson holt in Kirsch-Manier aus, aber Bick klemmt die Beine zammt und die Scheibe geht nicht durch.

3. Spielminute

18.35 Uhr

Falken wieder komplett.

3. Spielminute

18.34 Uhr

Gute Chance der Falken durch Helms, die Scheibe geht nur knapp vorbei.

2. Spielminute

18.34 Uhr

Zwei gefährliche Möglichkeiten der Löwen. Und dann ists vorbei mir der Überzahl, denn auch ein Löwe wandert auf die Strafbank.

PS: ich kann Klatschpappen immernoch nicht leiden :D

1. Spielminute

18.32 Uhr

Frankfurt setzt sich im Falkendrittel fest und es gibt dann die erste Strafe gegen die Falken. Beißen, Jungs.

1. Spielminute

18.31 Uhr

Und los gehts, das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

18.23 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Pantkowski

 

Verteidigung: Götz - Eberhardt

 

Tor: Helms - Kirsch - Lavallée

0. Spielminute

18.22 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Brock Maschmeyer

V #16 Tobias Möller

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Valentino Klos  

S #26 Noureddine Bettahar

S #28 Samuel Soramies

S #36 Pierre Preto

S #81 Brad Ross

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

18.19 Uhr

Die Aufstellung der Löwen Frankfurt:

 

T #31 Felix Bick

T #53 Bastian Kucis

 

V #5 Dalton Yorke

V #6 Kevin Maginot

V #25 Leon Hüttl

V #33 Dan Spang

V #40 Tim Schüle

V #63 Maximilian Faber

 

S #7 Mathieu Tousignant

S #14 Magnus Eisenmenger

S #15 Carter Proft

S #17 Mike Fischer

S #22 Eduard Lewandowski

S #23 Marius Erk  

S #29 Brett Breitkreuz

S #36 Matthew Pistilli

S #41 Maximilian Eisenmenger

S #47 Adam Mitchell

S #77 Dani Bindels

S #84 Lukas Koziol

 

 

0. Spielminute

18.16 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Frankfurt.

 

Während die Falken ihr erstes Spiel am Wochenende gegen die Tölzer Löwen mit 2 Punkten erfolgreich gestalten konnten, mussten die Hessen in Freiburg ohne Punkte vom Eis gehen.

 

Frankfurt wird daher sicher darauf brennen zumindest im Heimspiel erfolgreich zu sein, aber unsre Jungs haben da sicher etwas dagegen.

 

Das Warmup ist bereits beendet, die Eismaschinen kreiseln und ich mache mich an die Aufstellungen.

 

Tore
52. Spielminute

5:3

Tor: Roope Ranta

52. Spielminute

5:2

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Kyle Helms, Brock Maschmeyer

46. Spielminute

5:1

Tor: Matthew Pistilli

40. Spielminute

4:1

Tor: Eduard Lewandowski

Assist: Mathieu Tousignant, Adam Mitchell

29. Spielminute

3:1

Tor: Lukas Koziol

Assist: Kevin Maginot, Mathieu Tousignant

28. Spielminute

2:1

Tor: Roope Ranta

Assist: Greg Gibson

6. Spielminute

2:0

Tor: Leon Hüttl

Assist: Lukas Koziol, Marius Erk

4. Spielminute

1:0

Tor: Tim Schüle

Assist: Matthew Pistilli

Strafen
49. Spielminute

Spieler: Samuel Soramies

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

46. Spielminute

Spieler: Brett Breitkreuz

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

45. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

39. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

36. Spielminute

Spieler: Noureddine Bettahar

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

29. Spielminute

Spieler: Richi Gelke

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

27. Spielminute

Spieler: Eduard Lewandowski

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

24. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

19. Spielminute

Spieler: Dalton Yorke

Strafe: 2 Minuten

Kniecheck

13. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

13. Spielminute

Spieler: Marius Erk

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

13. Spielminute

Spieler: Marius Erk

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

8. Spielminute

Spieler: Marius Erk

Strafe: 2 Minuten

Kniecheck

4. Spielminute

Spieler: Mathieu Tousignant

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

4. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

4. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Haken

3. Spielminute

Spieler: Roope Ranta

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

2. Spielminute

Spieler: Maximilian Faber

Strafe: 2 Minuten

Haken

1. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2