Spieldatum:

12.10.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Kassel Huskies
Strafzeiten4 min
beendet
4:2
2:0/
1:2/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

1:2

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.47 Uhr

Spielende. Die Falken verlieren mit 2:4. Schade, die Jungs waren hier nicht chancenlos, aber der Konjunktiv hat wieder ordentlich mitgespielt heute:

Hätten die Falken keine Startschwierigkeiten gehabt....
Hätte es beim verschobenen Tor im ersten Drittel eine Strafe gegen die Huskies gegeben...

Hätte die Abstimmung besser geklappt...
Hätte Ranta den Penalty versenkt...
Hätte man die Chancen im Powerplay besser genutzt...

...dann hätte man hier vielleicht Punkte mitnehmen können.
Da aber der Konjunktiv leider keine Tore schießt, fahren wir mit leeren Händen wieder heim. Dann muss eben Weißwasser am Sonntag dran glauben, das geht aber nur mit ordentlich Stimmung in der Bude, also ALLE ins Stadion am Sonntag und die Jungs zum Sieg brüllen! :)

Bis dahin ein schönes Wochenende :)

60. Spielminute

21.45 Uhr

Der lange Befreiungsschuss der Huskies geht neben das leere Tor und ist damit Icing.

60. Spielminute

21.43 Uhr

Pante ist schon wieder vom Eis.

59. Spielminute

21.42 Uhr

Und Kassel macht das Empty Net. Und Auszeit Falken...

59. Spielminute

21.41 Uhr

Und Pante ist vom Eis.

58. Spielminute

21.40 Uhr

Ich sag euch jetzt net wo Pante war...jedenfalls nicht da wo er sein sollte und da wo es für meine Nerven schonend gewesen wäre...jessas....mein Herz.

57. Spielminute

21.39 Uhr

Waaaruuuuuuuuuuuuum geht die Scheibe net rein...kann doch mal....aber nein, stattdessen ist Kassel wieder komplett. Also dann halt bei gleicher Anzahl Attacke bitte :)

56. Spielminute

21.37 Uhr

Chanceeeeeen...drei schon...noch keine drin...auf jetzt!!!!!

55. Spielminute

21.35 Uhr

Strafe gegen die Huskies! Powerplay-Tor her jetzt! MACHT WAS!

54. Spielminute

21.34 Uhr

Autsch, den Schuss von Mueller will ich auch net abbekommen, aber...Falken komplett...also: Voooooooorwäääärts jetzt, einer geht noch rein...zwei bestimmt auch :D

52. Spielminute

21.31 Uhr

Und Strafe ausgesprochen...Ranta muss wegen Behinderung auf die Strafbank. Das ist jetzt auch eher nicht so gut, kämpfen Jungs! Huskies nehmen eine Auszeit.

52. Spielminute

21.29 Uhr

Ach...Strafe angezeigt gegen die Falken.

50. Spielminute

21.28 Uhr

Bernhardt kurvt einmal ums Tor und versuchts dann mit der Rückhand, leider drüber, die nächste Falkenchance geht vorbei und Nr. 3 ins Außennetz...maaaaaaan....rein das Ding jetzt!

49. Spielminute

21.25 Uhr

Falken wieder komplett. Aaaaattaaacke jetzt!

48. Spielminute

21.23 Uhr

Melichercik kann halten. Schade.

48. Spielminute

21.22 Uhr

Ausführen wird Ranta

48. Spielminute

21.22 Uhr

Unterzahlchance durch Lavallée, der wird am Schuss gehindert und der Schiri entscheidet auf Penalty.

48. Spielminute

21.22 Uhr

Unterzahlchance durch Kirsch, da ist Melichercik auch risikofreudig drauf und überlässt ihm gleich nochmal die Scheibe. Beim zweiten Mal sichert er dann doch lieber.

47. Spielminute

21.21 Uhr

Die Huskies auf dem Weg zu Pante und dann geht der Arm des Schiris hoch...es trifft Maschmeyer wegen Stockschlags.

46. Spielminute

21.20 Uhr

Zunächst die Falken mit Ranta, Damon und Kirsch druckvoll im Drittel der Huskies, bei der Befreiung, kommt Mueller dann zum Glück erst spät an die Scheibe, sonst wäre er durch gewesen und Mapes klärt dann in Fußballermanier mit einem Kick aus dem eigenen Drittel. 

44. Spielminute

21.17 Uhr

Helms versucht die Scheibe Melichercik über die Schulter zu tschubben. Klappt leider nicht. Melichercik ist zu groß. Im Gegenzug blockt Eberhardt den Schuss des freistehenden Neals.

43. Spielminute

21.16 Uhr

Heideblitz, da bringt sich Pante selbst in Bedrängnis als er die Scheibe weiterspielen will, sie aber einem Husky überlässt. Pfuuuuh....

43. Spielminute

21.15 Uhr

Guter Einsatz unserer Starting-Six Reihe, aber keine wirklich zwingende Chance.

41. Spielminute

21.13 Uhr

Falken wieder komplett. Gute Chance der Huskies durch Mueller von seiner bekannten Position aber Pante konnte mit dem Schoner abwehren.

41. Spielminute

21.12 Uhr

Sodele, also Drittel 2 war eine Steigerung zu Drittel 1, wie wäre es jetzt das ganze nochmal zu steigern? Ich fänd das ja gut :D
Aber erstmal müssen noch 53 Sekunden Unterzahl überstanden werden. Bully geht an Kassel.

40. Spielminute

20.57 Uhr

Die Grußrunde:

 

- Marco Wolf grüßt seine Frau Susi und wünscht ihr alles Liebe zum Geburtstag. Da gratulieren wir natürlich auch gerne :)

 

- Dominik Ade grüßt Marzl, Franzi, Sasi, alle Daheimgebliebenen, das Kollektiv und den Falkenticker (Danke :))

- Das Kollektiv grüßt Moritz' Schwester, Kutschers Mum (grüßen wir ebenfalls), die neue Gattin von Herrn S. aus F. - Glückwunsch hierzu! Und das Kollektiv wünscht sich, dass Sektion Ladyboy zurück nach Thailand fliegt, ein Spendenkonto hierfür wird eingerichtet.

- Absteiger und Kevin grüßen GT40, Justin Maylan, Niclas Füllkrug und Abis Freundin

 

40. Spielminute

20.54 Uhr

Drittelpause. Puh. Geschafft.

Irgendjemand hat den "on"-Schalter gefunden und gedrückt, deutliche Steigerung zum ersten Drittel, Zweikämpfe werden angenommen, Passspiel klappt besser. Da isch no alles drin, jetzt die Strafe dann gleich noch am Anfang des letzten Drittels überstehen und Attacke.

39. Spielminute

20.52 Uhr

Also ne Strafe...ja, das ist jetzt eher ungünstig, aber wir kriegen sie und zwar Beppi wegen Hakens.

39. Spielminute

20.51 Uhr

Puuuuhhhh jetzt noch ne gute Minute durchhalten Jungs, Kassel mit ordentlich Dampf und gutn Chancen.

38. Spielminute

20.50 Uhr

Huhuuuiiii Kassel drückt weiter. Erklärt jemand den Fans, dass Eishockey ein Kontaktsport ist? Also so ganz ohne gehts halt au net, gell ;)

37. Spielminute

20.49 Uhr

Kassel kann sich festsetzen. Müllers Schuss geht dann aber ins Fangnetz und man kann kurz durchschnaufen.

36. Spielminute

20.48 Uhr

Pantkowski ist wieder gefordert, die Huskies kommen mit einem schnellen Angriff, aber alles gut gegangen.

35. Spielminute

20.47 Uhr

Schade, gute Idee, Helms wartet an der Blauen, aber er ist schneller als der Pass und steht damit im Abseits...

34. Spielminute

20.46 Uhr

Chance durch Damon, das war sooo knapp, weiter Jungs, immer weiterr.

33. Spielminute

20.44 Uhr

Die Huskies im Drittel der Falken, aber die Jungs können einen Schuss blocken und ihrerseits die Scheibe erobern, leider wird aber aus der Befreiung ein Icing und es geht wieder zurück ins eigene Drittel.

32. Spielminute

20.42 Uhr

Huh, harter Check an einem Husky, da bleiben die Arme der Schiris unten, aber das war schon ein bisschen an der Grenze...leicht...aber gut...ich beschwer mich net.

30. Spielminute

20.41 Uhr

Zunächst zwei gute Möglichkeiten der Falken. Beim letzten Schuss ist der Abpraller noch so schwungvoll, dass er eine Chance der Huskies einleitet. Aber alles gut, es geht sofort wieder Richtung Melichercik und Ranta ist on fire, hat gleich zwei Möglichkeiten.

30. Spielminute

20.38 Uhr

Leute, es kann nichts mehr schiefgehen, soeben ist ein Marienkäfer auf meinem Laptop gelandet XD

30. Spielminute

20.37 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Ranta mit absolutem Killerinstikt.Grad wollt ich schreiben, dass mir das im zweiten Drittel schon viel besser gefällt :)

28. Spielminute

20.35 Uhr

Gibson schleicht sich an dr Huskyverteidigung vorbei, Melichercik überwindet er mit seinem Schuss von links aber leider nicht. Und gleich gehts wieder Richtung Falkentor.

27. Spielminute

20.33 Uhr

Ach Mist, wir hatten gerade sowas wie einen Flow gefunden...net unterkriegen lassen, weiterkämpfen!

27. Spielminute

20.32 Uhr

Tor für Kassel. Abstimmungsfehler der Falken im eigenen Drittel und wenn ein Mueller allein vorm Tor steht, ist der leider viel zu gut.

26. Spielminute

20.31 Uhr

Damon will die Scheibe unter Melichercik durchstochern, aber Marcel ist konsequent und lässt sie nicht durch. Schade eigentlich^^

26. Spielminute

20.30 Uhr

Theoretisch schöne Aktion, Gibson auf Lavallée, der will auf den schussbereiten Eberhardt abgeben, aber die Passgenauigkeit stimmt nicht und die Chance verpufft.

25. Spielminute

20.29 Uhr

Sach ma, Preto stürmt Richtung Melichercik, der legt aber den Handschuh auf die Scheibe und Preto dreht ab, bekommt aber trotzdem noch von zwei Huskies einen Schubs...er hat doch gar nix gemacht...tsss.

25. Spielminute

20.27 Uhr

Nächste Chance der Falken, fast die gleiche Situation wie bei Kassels erstem Tor, die Scheibe hoch über Melichercik, aber das Glück fehlt uns und sie landet neben dem Tor.

24. Spielminute

20.26 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken und das war auch toll uuuuund es zählt :D
Gibson scheitert beim ersten Mal, schnappt sich aber den eigenen Abpraller, legt ab auf Lavallée und der schiebt ins offene Tor ein. Weeeeeeeiteeeeer.

22. Spielminute

20.25 Uhr

Die Huskies nehmen uns im eigenen Drittel die Scheibe ab, darauf ergibt sich aber keine Chance, im Gegenteil die Falken erobern sie zurück und können im Huskydrittel Stellung beziehen. Allerdings nur kurz, denn Helms' Schuss wird geblockt und es geht wieder in die andere Richtung.

21. Spielminute

20.22 Uhr

So, weiter gehts. Und jetzt Attacke, bitte, danke. Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

20.05 Uhr

Drittelpause. Vielleicht wär das hier anders, wenn das Tor von Kirsch gezählt hätte, aber hätte, hätte usw. im zweiten Drittel wünsche ich mir einfach ein bisschen mehr Rambazamba vor Melichercik und dann läuft das auch.

20. Spielminute

20.04 Uhr

Kassel wieder komplett, Gibsons Chance bleibt die einzige in diesem Powerplay.

19. Spielminute

20.03 Uhr

Gute Möglichkeit durch Gibson, die Scheibe streift noch Melicherciks Stockhand und fliegt weit hoch ins Stadionrund.

18. Spielminute

20.01 Uhr

Strafe gegen die Huskies, Ross wird gelegt und rummst ungebremst in die Bande. AAAAAUUUF JEEEEETZT!!!!

16. Spielminute

19.59 Uhr

Kassel kontrolliert das Spiel. Wirklich viel Action ist abr allgemein nicht geboten. Maaaacht was, Jungs!

15. Spielminute

19.57 Uhr

Chance durch Lavallée, Melichercik lässt prallen, aber seine Kameraden haben sich drauf eingestellt und bringen die Scheibe aus der Gefahrenzone.

14. Spielminute

19.56 Uhr

Tor für Kassel. Mit einem satten Schlagschuss von der blauen Linie überwindet Dinger Pantkowski. Jungs, auf jetzt, kämpfen und siegen!

14. Spielminute

19.54 Uhr

Pantkowski lässt auch kurz prallen, kann den Nachschuss aber dann sichern.

12. Spielminute

19.53 Uhr

Hat Melichercik heute schonmal festgehalten und hat er bei uns auch so viel prallen lassen? Kann mich nur dunkel erinnern, da mal drüber ge"meckert" zu haben. Jetzt könnten wir das nutzen, bitte :)

12. Spielminute

19.52 Uhr

Kassel mit etwas mehr Zug zum Tor und geradlinigeren Chancen, sie kombinieren sich durch die neutrale Zone und versuchen direkt abzuschließen. 

10. Spielminute

19.51 Uhr

Ich raste aus, kann dieser ******Puck nicht einfach rein? Großes Getümmel vor Melichercik, aber keiner bringt die Scheibe über die Linie.Ich brülle schon wieder :D

8. Spielminute

19.49 Uhr

Kirsch und Ranta strahlen bisher die größte Torgefahr bei den Falken aus. Eben gerade wieder eine gute Möglichkeit als Melichercik nicht wusste wo die Scheibe war. Leider kam schlussendlich doch ein Husky zuerst dran und kann befreien.

7. Spielminute

19.47 Uhr

Gibson versuchts fast von der linken Bande aus, aber der geht leider vorbei. Im Gegenzug ist Kassel wieder mit drei Chancen gefährlich, uffbasse, Jungs.

6. Spielminute

19.45 Uhr

Da ist Nebel...also jetzt fühl ich mich echt wie Zuhause :D
Kassel mit ein bisschen Druck, Pantkowski aber sicher.

5. Spielminute

19.44 Uhr

Kein Tor...ernsthaft? Aber es war so schön :(....Tor war verschoben, doll....müssen ses halt nochmal machen.

5. Spielminute

19.43 Uhr

Das scheint nicht so eindeutig zu sein...

5. Spielminute

19.41 Uhr

Wir warten noch...

5. Spielminute

19.39 Uhr

Tor oder nicht Tor? Ein wunderschöner Spielzug über Ranta und Kirsch wäre der Ausgleich, aber der Schiri will den Videobeweis, ob das Tor zuvor verschoben war...bitte, sowas schickes muss belohnt werden.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Tor für Kassel. Gron schießt, die Scheibe geht vor Pantkowski hoch und über ihn drüber ins Netz. Sieht doof aus, da kann er aber nichts machen meiner Meinung nach.

3. Spielminute

19.36 Uhr

Richi Mueller hat auch nen Stammplatz, wie Kirsch...ich hoffe unsre wissen das, dass er da besser nicht die Scheibe bekommt.

3. Spielminute

19.35 Uhr

Strafe gegen die Falken. Auch witzig, dass hier ein Penalty gefordert wird...ääähhh neeeein, weit weg von Penalty..trotzdem doof.

2. Spielminute

19.34 Uhr

Nach einer einminütigen Abtastphase kann Kassel zunächst Druck aufbauen ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Kassel.

0. Spielminute

19.25 Uhr

Die Starting Six der Falken:

Tor: Pantkowski

Verteidigung: Maschmeyer - Pavlu

Sturm: Ranta - Damon - Kirsch

0. Spielminute

19.16 Uhr

Aufgrund der Zeitknappheit und meinem kleinen Versorgungsengpass mit Energie, verzichte ich heute auf die Aufstellungen. Diese findet ihr ja auch unter www.del-2.org :)

 

Ich fühl mich hier auch wie zu Hause, mein Platz ist auf der Pressetribüne ganz links vor einem riesigen Stahlpfeiler. Das heißt für mich: Verrenkungen machen, um das eine Drittel zu sehen. Aber irgendwas ist ja immer :D

 

0. Spielminute

19.14 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken gegen die Kassel Huskies.

 

Wir haben uns durch diverse Staus gekämpft und jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eines: Strom. Ich hoffe, ich kann dieses Problem noch lösen, damit ich nicht auf einmal einfach weg bin.

Tore
59. Spielminute

4:2

Tor: Jens Meilleur

30. Spielminute

3:2

Tor: Roope Ranta

Assist: Greg Gibson

27. Spielminute

3:1

Tor: Richerd Mueller

24. Spielminute

2:1

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Greg Gibson

14. Spielminute

2:0

Tor: Derek Dinger

Assist: Matthew Neal, Florian Kraus

4. Spielminute

1:0

Tor: Tyler Gron

Strafen
55. Spielminute

Spieler: Sam Povorozniouk

Strafe: 2 Minuten

Halten

52. Spielminute

Spieler: Roope Ranta

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

47. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

39. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Toni Ritter

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

3. Spielminute

Spieler: Richi Gelke

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2