Spieldatum:

19.10.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Bad Nauheim
Strafzeiten12 min
beendet
3:4
2:1/
1:1/
0:1
OT:0:0/
PN:0:1
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:1

Sponsoren
Ticker

65. Spielminute

22.05 Uhr

In einem umkämpften Spiel sichern sich die Falken den Zusatzpunkt. Spieler des Abends wird Justin Kirsch.

Puuuh, das war wichtig, stark gekämpft, Jungs, auch wenn Nauheim zeitweise mehr vom Spiel hatte.

 

So muss das sein, machen wir da einfach am Sonntag weiter, also aaaalleee ins Stadion gegen den EHC Freiburg!

 

Bis dahin ein schönes Wochenende :)

65. Spielminute

22.03 Uhr

Krestan scheitert an Pantkowski und somit gewinnen die Falken nach Penaltyschiiieeeeßeeeen!

65. Spielminute

22.03 Uhr

Rantaaaaaa trifft da ist sein Tor :D

65. Spielminute

22.02 Uhr

Nauheims Reimer scheitert an Pantkowski.

65. Spielminute

22.02 Uhr

Pfosten! Neeeeein.

65. Spielminute

22.02 Uhr

Lavallée tritt an.

65. Spielminute

22.02 Uhr

Pante pariert.

65. Spielminute

22.01 Uhr

Nauheim beginnt mit Bires.

65. Spielminute

22.00 Uhr

Das waren jetzt wirklich dramatische Schlusssekunden...jetzt muss das Penaltyschießen entscheiden.

65. Spielminute

22.00 Uhr

Ross und Maschmeyer können eine 2-auf-eins-Situation nicht erfolgreich abschließen, Kirsch scheitert mit der Rückhand und auch Nauheim bekommt die Scheibe nicht unter.

64. Spielminute

21.59 Uhr

Kurz scheitert frei an Hane und auch auf unserer Seite bleibt Pantkowski Sieger.

63. Spielminute

21.57 Uhr

Gute Chancen durch Maschmeyer, Damon und Gibson, aber schlussendlich landet die Scheibe wieder im Fangnetz.

63. Spielminute

21.57 Uhr

Falken komplett.

62. Spielminute

21.55 Uhr

Gekudelmuddel vor Pante, dann Maschmeyer mit einer Unterzahlmöglichkeit, aber sein Schuss wird ins Fangnetz abgefälscht.

61. Spielminute

21.53 Uhr

Strafe gegen die Falken...jaaaa alsooo ungut. Kirsch will sich durchwurschteln und hält dabei den Schläger seines Kontrahenten.
Auszeit Bad Nauheim.

61. Spielminute

21.52 Uhr

Los gehts. Bully geht an Nauheim.

60. Spielminute

21.52 Uhr

Und Ende der regulären Spielzeit. Gleich gehts weiter mit der Verlängerung. Spielstand geht für mich soweit in Ordnung. Ein umkämpftes Spiel.

60. Spielminute

21.51 Uhr

Damon scheitert frei vor Hane...waaaaaah....

60. Spielminute

21.50 Uhr

So wir sind in der letzten Minute. Es geht hin und her...Spaaaannuuuung.

58. Spielminute

21.48 Uhr

Ranta hat wirklich einen sehr anhänglichen Begleitschutz...versteh gar net warum ;)

56. Spielminute

21.46 Uhr

oohooo das war nicht ungefährlich, Pantkowski verschätzt sich mit der Schussrichtung, kann sich aber im letzten Moment noch korrigieren...

55. Spielminute

21.45 Uhr

Bettahar, Helms, Preto isses nun in der dritten Reihe. Ich halte die Augen auf nach Bernhardt und Gelke. Inzwischen hat Nauheim wieder eine gute Chance, zimmert aber zum Glück daneben.

54. Spielminute

21.43 Uhr

Was für ein Wahnsinnsave von Hane...2-auf-1-Situation von Kirsch und Ross, Kirsch bedient Ross mustergültig und Hane kann den tatsächlich noch stoppen. Ist zwar blöd für uns, aber das war net schlecht.

53. Spielminute

21.41 Uhr

Nauheim wieder druckvoll und mit guten Möglichkeiten, aber Pantkowski und seiner Vorderleute verhindern Schlimmeres.

52. Spielminute

21.40 Uhr

Gar nicht ungefährlich, Ross mit einem Querpass aus der Drehung, da wäre Kirsch fast rangekommen, aber ein Teufel fängt die Scheibe vorher ab.

51. Spielminute

21.38 Uhr

Na gut, der Versuch ging knapp daneben. Und jetzt wird gewechselt..okay, sind ja noch 9 Minuten, kein Druck :D

50. Spielminute

21.36 Uhr

So, jetzt isser aufm Eis, also los...ich erwarte großes...:P

50. Spielminute

21.35 Uhr

Eine kurze Durchsage an Herrn Roope Ranta, Roope Ranta bitte: Ihnen fehlt ihr heutiges Tor, wir bitten dies zu ändern :D

49. Spielminute

21.34 Uhr

Himmel...Maschmeyer rutscht in der Rückwärtsbewegung weg und Bires kommt fast frei durch. Zum Glück verliert er dann die Scheibe...pfuuuh

49. Spielminute

21.33 Uhr

Starker Save von Hane gegen Preto, den Fluch unserer 36 hab ich trotz Stimmung gehört O.O

47. Spielminute

21.32 Uhr

Ich will ein bisschen mimimiii machen...ich hab kalte Füße...hab zwei Jacken an, aber mit Winterstiefeln bei 24 Grad aus HN wegzufahren, erschien mir dann doch übertrieben..jetzt hätt ich sie aber gern an...mimimiii^^..so fertig, weiter mit Eishockey.

47. Spielminute

21.30 Uhr

Nauheim wieder komplett. Ranta tankt sich durch, trifft Hane aber an der Schulter.

45. Spielminute

21.28 Uhr

Maschmeyer trifft Lavallée im Slot...die Richtung hat gestimmt^^.

45. Spielminute

21.27 Uhr

Strafe gegen Nauheim...jeeeeetzt Attacke...wär mal wieder Zeit für ein Powerplaytor :D

44. Spielminute

21.27 Uhr

Nur fürs Protokoll, wir haben seit geraumer Zeit wieder die Reihen gemischelt...also Ranta wieder mit Gibson und Damon, Ross mit Lavallée und Kirsch usw

44. Spielminute

21.24 Uhr

Ein zu sorgenfreier Wechsel der Falken ermöglicht den Nauheimer gefährlich vor unser Tor zu kommen, aber Gefahr zunächst gebannt als Pantkowski sichert.

43. Spielminute

21.22 Uhr

Helms fast mit der Führung, aber sein Bauerntrick funktioniert leider nicht und Hane legt den Handschuh auf die Scheibe.

43. Spielminute

21.21 Uhr

Toooooooooooor für die Falken. Kirsch mit einem harten Schuss von rechts, Hane lässt prallen und da kommt ein Lavallée geflogen und netzt in der Waagerechten ein :D

42. Spielminute

21.20 Uhr

2-auf-1-Situation für Nauheim, zum Glück zu sorglos gespielt und damit eher nicht gefährlich.

41. Spielminute

21.19 Uhr

Falken wieder komplett. Also Attacke jetzt...

41. Spielminute

21.18 Uhr

Nun denn, auf gehts ins letzte Drittel. Alles ist noch drin. Die Jungs konzentrieren sich jetzt aufs Tore schießen, hab ich beschlossen, also, wenn sie dann die 40 Sekunden Unterzahl überstanden haben :D

Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

21.02 Uhr

Die Grußrunde:

 

Kollektiv grüßt Moritzs Schwester, Kutschers Mom (ich ahaaauuuch :)), die Gattin des Herrn S. aus F. - erneuter Glückwunsch! Absteiger & Kevin grüßen GT40, Justin Maylan, Niclas Füllkrug & Abis Freundin & Kevins Freundin.

40. Spielminute

21.01 Uhr

Ich werd kein Freund mehr mit den speziellen Fans hinter mir....aber immerhin kann ich mich jetzt in der Drittelpause beruhigen und die auch...unglaublich.

40. Spielminute

21.00 Uhr

Pavlu und Machmeyer bekommen harte Schusse ab, die sie blocken und in die Knie zwingen und hinter mir schreit einer "auf gehts, nochmal drauf, diesmal das andere Knie"...sorry, aber wie niedrig ist denn das Niveau bitte?

39. Spielminute

20.59 Uhr

Einfach weg mit dem Puck...einfach raus...raaauuusiger zefix.

39. Spielminute

20.58 Uhr

Strafe gegen die Falken. Wieder so knapp vor der Pause...niiiicht guuuut. Hmpf.

37. Spielminute

20.56 Uhr

C. Sylvester kann an der Bande an Möller vorbei und zieht trocken ab, aber Pantkowski kann abwehren. Also unsre Abwehr hat grade einiges zu tun. Beißen, kratzen, Haare ziehen...;)

35. Spielminute

20.54 Uhr

Bires und seine Kameraden sind jetzt natürlich zornig und lassen das in Form von Schüssen an unseren Jungs aus....ich bitte auch hier um Entspannung^^

35. Spielminute

20.53 Uhr

Das Tor zählt nicht. Puh...

35. Spielminute

20.51 Uhr

Nauheim wieder komplett. Bires gesellt sich zu seinen zwei Mitspielern und es entsteht eine gefährliche 3-auf-1-Situation, die toll ausgespielt wird. Pante verschiebt bei der Rettungsaktion das Tor, was natürlich den Zorn der Fans auf und einen Videobeweis nach sich zieht.

34. Spielminute

20.49 Uhr

Unterzahlchance Nauheim, Pantkowski war glaub noch mit dem Pad dran.

34. Spielminute

20.48 Uhr

Falken wieder komplett.

33. Spielminute

20.48 Uhr

Die sind hier aber heute unleidlich drauf...entspannt euch doch mal alle :)

33. Spielminute

20.47 Uhr

Ross startet in Unterzahl durch und wird gelegt, logische Konsequenz: Strafe gegen Nauheim...wie kann man da meckern?

32. Spielminute

20.45 Uhr

Strafe gegen die Falken. Gibson schlägt nochmal nach, nachdem Hane die Scheibe hat.

31. Spielminute

20.44 Uhr

Nauheim wieder komplett. Zuvor Kirsch mit einem astreinen Über-den-Rücken-des-Gegners-Rollen-Stunt :D

30. Spielminute

20.42 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Ein astreiner Kirsch, die Scheibe schießt ins Tor und vor lauter Wucht gleich wiede raus^^

29. Spielminute

20.41 Uhr

Ooooooh sie rasten aus...Nauheim bekommt nochmal eine Strafe wegen zu vieler Spieler und damit 1:17 doppelte Überzahl der Falken.

28. Spielminute

20.39 Uhr

Jupp die Strafe findet statt (Schieber-Rufe...is klar...) und damit die Falken in Überzahl...aaaaaaauuuuuuuuf geeeeeeehts!

28. Spielminute

20.38 Uhr

Nauheim sollte eine Strafe wegen zu vieler Spieler auf dem Eis erhalten, was nicht gerade auf Begeisterung bei Trainer, Spielern und Fans trifft. Jetzt beraten die Schiris...

26. Spielminute

20.36 Uhr

Die Falken mit Druck im Nauheimer Drittel, aber die Teufel stehen gut und lassen kaum Schüsse zu. Dafür schalten sie dann auch noch extrem fix in den Vorwärtsgang und kommen ihrerseits dann zu guten Möglichkeiten.

25. Spielminute

20.33 Uhr

Also Jungs....ich brauch net nochmal so nen Nervenkitzel kurz vor Schluss wie gegen Weißwasser, wäre also nett, wenn wir mal schon jetzt den Rambazamba-Modus anstellen ;)

24. Spielminute

20.32 Uhr

Tor für Bad Nauheim. C. Sylvester legt ab auf Pruden, der schießt und die Scheibe wird vor Pantkowski nochmal abgefälscht.

23. Spielminute

20.30 Uhr

Hane haut einem unserer Spieler von hinten eine übern Helm nachdem dieser ihn bedrängt und bekommt dafür eine Ermahnung vom Schiri...aha. Na gut, kann man so machen. Es wird etwas ruppiger hier ;)

22. Spielminute

20.28 Uhr

In Nauheim können sich Spieler anscheinend in Luft auflösen...tja, in Heilbronn leider nicht und wenn dann der gegnerische Goalie direkt vor einen hechtet, um die Scheibe zu sichern, kann es schonmal zu unfreiwilligem Körperkontakt kommen *seufz*

21. Spielminute

20.26 Uhr

Mein Herz! Die Scheibe hüpft Pantkwoski druch die Schoner, aber zum Glück dopst sie dann am Tor vorbei. Um Jahre gealtert...also ich.

21. Spielminute

20.25 Uhr

Ne Chance hatten wir schonmal...ist ja ein guter Anfang :)

21. Spielminute

20.24 Uhr

Weiter gehts, am besten mit dem Ausgleich, also los :D

Bully geht an Heilbronn. Kann mal einer vor mir die Scheiben entschleiern? Ich seh nüx...

20. Spielminute

20.07 Uhr

Drittelpause.

20. Spielminute

20.07 Uhr

Die Jungs geben die letzten Sekunden nochmal Gas, aber zum zweiten Ausgleich reichts nicht mehr.

20. Spielminute

20.06 Uhr

Das ist natürlich immer recht ungünstig so ein Gegentor vor der Pause...

20. Spielminute

20.06 Uhr

Tor für Bad Nauheim. Die Scheibe rutscht langsam hinter Pantkowski Richtung Linie, leider schafft es kein Falke sie noch wegzubringen, im Gegenteil Stiefenhofer gibt ihr den nötigen Schubser ins Netz.

19. Spielminute

20.02 Uhr

Da Bernhardt aber wegen zwei Vergehen sitzt, darf Nauheim nochmal in Überzahl ran.

19. Spielminute

20.02 Uhr

Lavallée versuchts mal von rechts, Hane sichert locker mit der Fanghand. Dann geraten Kahle und Bernhardt aneinander, diesmal müssen beide auf die stille Treppe und über ihre Taten nachdenken.

18. Spielminute

20.00 Uhr

Nauheim nistet sich da schon wieder bei uns ein. Haben die kein eigenes Drittel...zefix^^
Nach einer Chance der Teufel gibt es physischen Kontaktbedarf vor Pantkowski, aber die Nettigkeiten bleiben ohne Folgen, da eher harmlos.

17. Spielminute

19.58 Uhr

Falken wieder komplett. War eine gute Unterzahl, Nauheim hat sich schwer getan in Aufstellung zu kommen.

15. Spielminute

19.56 Uhr

Die Falken setzen sich im Nauheimer Drittel fest, aber ein Zweikampf endet mit einer Strafe und es gilt die erste Unterzahl zu überstehen. Beißen!

14. Spielminute

19.54 Uhr

Huuuch gute Chance für Nauheim, schneller Pass von hinter dem Tor und Direktabnahme, aber Pante ist hellwach und pariert.

13. Spielminute

19.53 Uhr

Toooooooooooooor für die Falken! Das war die beste Antwort auf die Führung. Gibson kann Hane zum Ausgleich überwinden.

12. Spielminute

19.51 Uhr

Strafe gegen Bad Nauheim. Auuuuuuf jeeeeeetzt!

11. Spielminute

19.51 Uhr

Tor für Bad Nauheim. Die Jungs rücken zu weit in die Offensive auf und Nauheim kann eine 3-auf-1-Situation herbeiführen. Krestan scheitert noch an Pantkowski, aber der Nachschuss durch Livingston ist dann leider drin.

11. Spielminute

19.49 Uhr

Während die ersten sieben Minuten den Falken gehörten, wirbelt Nauheim jetzt und kann sich oft sehr lange in unserem Drittel festsetzen. Chancen der Falken sind gerade etwas selten...macht was!

10. Spielminute

19.48 Uhr

Pfuuuuuhhhh die Reihe um Bires bringt unsre Jungs in Bedrängnis, die wirbeln da mal kurz alles durcheinander, aber Pantkowski behält die Übersicht und sichert die Scheibe.

9. Spielminute

19.46 Uhr

Nachdem sich Nauheim weiter im Drittel der Falken festsetzen konnte, folgt ein schneller Gegenangriff über Ranta. Die Chance wird dann aber leider zunichte gemacht, da das Tor verschoben ist...määääh....blöd.

8. Spielminute

19.43 Uhr

Erneut ein schneller Angriff der Teufel. Pantkowski entscheidet sich die Scheibe zu sichern, seinen Jungs Zeit zum Wechseln und kurz sortieren zu geben.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Jetzt gibt Nauheim Gas, ein Teufel entwischt Mapes an der Bande und passt auf den freistehenden Hadraschek, der lässt die Scheibe allerdings durch seine Beine passieren. Es folgt ein Schlagschuss von Pavlu, der neben das Nauheimer Gehäuse geht und schwupps ist dann Nauheim wieder am Drücker. Wer hat die denn aufgeweckt? ;)

6. Spielminute

19.40 Uhr

Nauheim mit einer guten Möglichkeit, weil die Falken im eigenen Drittel eine kurze Farbschwäche ereilt und die Scheibe direkt dem Gegner zugeschustert wird. Aber alles gut gegangen und es geht sofort wieder in die andere Richtung.

5. Spielminute

19.38 Uhr

Nauheim kurzzeitig im Falkendrittel, kann dann aber durch einen gewonnen Zweikampf an der Bande in einen Gegenangriff gewandelt werde. Hier ist allerdings Maschmeyer schneller als der Puck und es ist ein deutliches Abseits.

4. Spielminute

19.36 Uhr

Die Falken sehr ambitioniert und druckvoll, ganz anders als zuletzt im ersten Drittel, haben sie hier momentan mehr vom Spiel.

3. Spielminute

19.35 Uhr

Lavallée on fire, er kreiert gleich drei gute Einschussmöglichkeiten, aber noch will die Scheibe nicht rein.

2. Spielminute

19.34 Uhr

Huhuuuuiiii sehr gute Möglichkeit zunächst für Bad Nauheim als Ranta in der Vorwärtsbewegung wegrutscht  und zwei Teufel vor Pante stehen, aber dieser bleibt souverän. Im Gegenzug kann dann auch Ranta und Kollegen Druck ausüben, aber auch Hane bleibt standhaft.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Schade, erste Möglichkeit der Falken. Bettahar kämpft sich hinter das Tor, gibt auf Helms, aber dessen Pass finden dann wiederum keinen Abnehmer. Im Gegenzug entscheidet sich Pante einen Schuss festzuhalten, bevor der heranstürmende Krestan da noch auf dumme Gedanken kommt.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Sagen wir es mit den Worten unseres Ex-Trainers Rico Rossi:"We have to come out from Anfang an, not only from f******* zweites Drittel!" :D

In diesem Sinne: Auf gehts, Falken! Bully geht an Nauheim.

0. Spielminute

19.09 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Pantkowski

 

Verteidigung: Mapes - Eberhardt

 

Sturm: Ross - Helms - Bettahar

0. Spielminute

19.08 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Brock Maschmeyer

V #16 Tobias Möller

V #24 Corey Mapes

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #26 Noureddine Bettahar

S #36 Pierre Preto

S #68 Tim Bernhardt

S #81 Brad Ross

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

19.06 Uhr

Die Aufstellung des EC Bad Nauheim:

 

T #32 Hendrik Hane

T #33 Jan Gurya

 

V #2 Mike Dalhuisen

V #6 Daniel Ketter

V #22 Steve Slaton

V #51 Denis Shevyrin

V #55 Garret Pruden

V #61 Nicolas Geitner

V #77 Nicklas Mannes

V #90 Daniel Stiefenhofer

 

S #7 Jannik Woidtke  

S #12 Maximilian Hadraschek

S #14 Marcel Kahle

S #15 Maximilian Brandl

S #16 Cody Sylvester

S #18 Marvin Ratmann

S #19 Dustin Sylvester

S #26 James Livingston

S #39 Dennis Reimer

S #81 Andrej Bíreš

S #91 Radek Krestan

S #96 Nico Kolb

 

0. Spielminute

19.02 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Bad Nauheim.

 

Das Warmup ist bereits in vollem Gange, also mach ich mich mal an die Aufstellungen.

 

Tore
65. Spielminute

3:4

Tor: Roope Ranta

43. Spielminute

3:3

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Justin Kirsch

30. Spielminute

3:2

Tor: Justin Kirsch

Assist: Roope Ranta

24. Spielminute

3:1

Tor: Dennis Reimer

Assist: Garret Pruden , Cody Sylvester

20. Spielminute

2:1

Tor: Daniel Stiefenhofer

Assist: Mike Dalhuisen

13. Spielminute

1:1

Tor: Greg Gibson

Assist: Derek Damon, Brock Maschmeyer

11. Spielminute

1:0

Tor: James Livingston

Assist: Dustin Sylvester , Radek Krestan

Strafen
61. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

45. Spielminute

Spieler: Maximilian Hadraschek

Strafe: 2 Minuten

Haken

39. Spielminute

Spieler: Noureddine Bettahar

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

33. Spielminute

Spieler: Andrej Bíreš

Strafe: 2 Minuten

Halten

32. Spielminute

Spieler: Greg Gibson

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

29. Spielminute

Spieler: Daniel Stiefenhofer

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

28. Spielminute

Spieler: Dennis Reimer

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

19. Spielminute

Spieler: Tim Bernhardt

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

19. Spielminute

Spieler: Tim Bernhardt

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

19. Spielminute

Spieler: Marcel Kahle

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

15. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Haken

12. Spielminute

Spieler: Maximilian Brandl

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2