Spieldatum:

28.10.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten22 min
beendet
2:5
0:3/
2:0/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

0:3

2. Drittel

2:0

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.21 Uhr

So, dann gilt es das Auswärts-Defensiv-Verhalten auch im Heimspiel umzusetzen. Das können unsre Jungs aber erst am Sonntag beweisen, jetzt steht nächsten Freitag die Auswärtsfahrt nach Bayreuth an.

 

Bis dahin eine gute Woche, vielleicht mit Brückentag, und wir lesen uns dann aus Bayreuth :)

60. Spielminute

19.19 Uhr

Ein starkes erstes Drittel und eine konzentrierte Leistung im letzten Drittel sichern unseren Jungs den Auswärtserfolg. Im zweiten Drittel verfiel man nochmal in die defensive Schwäche, aber das konnten die Eispiraten nicht ausnutzen.

60. Spielminute

19.18 Uhr

Spielende. Die Falken holen endlich mal wieder die volle Punktzahl, yes! 

60. Spielminute

19.17 Uhr

Die Falken jetzt sehr kontrolliert und routiniert. Crimmitschau versuchts nochmal, aber Pantkowski sicher.

59. Spielminute

19.16 Uhr

Crimmitschaus Pohl mit einem Verzweiflungsschuss, der war kaum gefährlich. Ich würd mich ja trauen zu sagen, das Ding ist durch, aber es war einmal Essen und daher pssssst ;)

58. Spielminute

19.15 Uhr

Und noch eine Chance der Falken, aber bei freier Sicht hat Albrecht keine Mühe die Scheibe abzuwehren.

57. Spielminute

19.13 Uhr

Und das nutzen unsere Jungs, Tooooooooor für die Falken! Schöne Kombination von Lavallée, Ranta und Gibson.

56. Spielminute

19.13 Uhr

Crimmitschau jetzt natürlich unter Zugzwang und sie versuchen alles. Aber das öffnet wiederum Möglichkeiten für die Falken.

55. Spielminute

19.10 Uhr

Crimmitschau wieder komplett. Und jetzt Konzentration bitte damit die drei Punkte mit nach HN kommen :)

54. Spielminute

19.09 Uhr

Unterzahlchance der Eispiraten. Pantkowski sichert.

53. Spielminute

19.08 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooooooooooor für die Falken! Herzlichen Dank an Roope Ranta, der mit seinem Schuss aus kurzer Distanz auf 4:2 erhöht...auf, eins geht noch :D

53. Spielminute

19.07 Uhr

Oh da muss noch einer zweiter Eispirat raus...also, wenn nicht jetzt, wann dann....2 min doppelte Überzahl..aaaauuuuuf geeeehts!

53. Spielminute

19.05 Uhr

Strafe gegen die Eispiraten, Jungs, das wär jetzt die Zeit für ne Vorentscheidung zu sorgen. Bitte.

52. Spielminute

19.03 Uhr

Die Falken zwar mit einem Entlastungsangriff, aber ohne Torchance.

51. Spielminute

19.01 Uhr

Pfuuuuhhh jetzt wirds abr wieder brenzlig, Pantkowski im Dauereinsatz. Uffbasse, Jungs.

50. Spielminute

18.59 Uhr

Extra für Hablix: Die schießen auf uns, dürfen die das? :p

49. Spielminute

18.59 Uhr

Des isch mir ja schon wieder viel zu spannend. Crimmitschau setzt sich fest.

47. Spielminute

18.57 Uhr

Meeeine Güte, wieder viel zu viel Raum in der Falkendefensive und Glück, dass Klöpper einen Knick in der Optik hat, völlig frei steht er da von Pantkowski...pfuuuh.

47. Spielminute

18.55 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Das war eine ordentliche Unterzahl.

45. Spielminute

18.53 Uhr

Hudson tankt sich durch, wird in die Mangel genommen, kommt zu Fall und schleudert gegen den Pfosten. Das sah she schmerzhaft aus, er bleibt auch zunächst liegen, kann aber alleine zur Bank fahren. Es gibt keine Strafe gegen die Falken wo wir jetzt bei der ausgleichenden Gerechtigkeit von vorher wären...

45. Spielminute

18.51 Uhr

Strafe gegen die Falken. Ross zieht einem Gegner das Bein weg.

44. Spielminute

18.50 Uhr

Crimmitschau kann wieder etwas mehr Druck aufbauen und die Falken im eigenen Drittel festsetzen. Gelke wieder mit einem starken Block eines Schusses.

43. Spielminute

18.49 Uhr

Zunächst können die Falken einen Fehlpass der Eispiraten nicht nutzen. Im Gegenzug irds aber brandgefährlich vor Pante, dessen Abpraller aber zum Glück beim eigenen Teamkollegen landet.

41. Spielminute

18.47 Uhr

Die Falken starten engagiert, doch dann ist in der Verteidigung wieder viel zu viel Platz für den Gegner. Pantkowski reagiert und lenkt die Scheibe zur Seite weg.

41. Spielminute

18.45 Uhr

Ab ins letzte Drittel. Konzentrieren, nachlegen, 3 Punkte einsacken, also das wär jetzt zumindest mein Plan. Bully geht an Crimmitschau.

40. Spielminute

18.32 Uhr

Und hier die Grußunde:

- Der Fanclub Die Treuen grüßt alle Fans der Heilbronner Falken

 

- Kollektiv grüßt Moritz' Schwester & Kutschers Mom & Josies Schnuffelbärchen Herrn S.

- Kutscher grüßt seine Mom, Manu El Vogt, Lena Möck, Annika Vogt und den Rest der Sektion Schwaigern und Corey Mapes #24forever

- Absteiger und Kevin grüßen GT40, Justin Maylan, Niclas Füllkrug, Abis Freundin und Kevins Freundin

 

- ich grüße meine Mum, meine Schwester, meine liebsten Siebers und Kutschers Mum :)

 

 

40. Spielminute

18.28 Uhr

2. Drittelpause. So, nix mehr mit beruhigender Führung und ruhiger Lena. Wir könnten das dann im letzten Drittel einfach ausbauen, ja? ;)

40. Spielminute

18.26 Uhr

Crimmitschau wieder komplett.

39. Spielminute

18.26 Uhr

Och den Stockcheck von Olleff hätte man jetzt auch durchaus pfeifen dürfen, aber ich beschwer mich net, gleicht sich immer alles aus.

39. Spielminute

18.25 Uhr

Pfuuuuuh Unterzahlchance de Eispiraten, das war verdammt knapp, dass Pohl da nicht richtig an den Querpass kommt.

38. Spielminute

18.24 Uhr

So jetzat gehts weiter. Und da gleich mal mit einer Strafe gegen die Eispiraten. Also auf gehts, vor der Pause noch ein Törchen wär fein :D

38. Spielminute

18.22 Uhr

Das Eispiratentor ist aus der Verankerung, daher dauerts kurz etwas bevor hier weitergeht.

37. Spielminute

18.21 Uhr

Crimmitschau wieder komplett.

35. Spielminute

18.18 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau, Lavallée tankt sich durch und wird dann mit Gewalt in Albrecht gecheckt, allen gehts gut, nichts passiert, außer Überzahl Falken...aaaauuuf geeeehts!

35. Spielminute

18.17 Uhr

Apropos starke Reaktion, bei einer 2 auf 1 Situation für Crimme kurz darauf reagiert Pantkowski glänzend.

35. Spielminute

18.16 Uhr

Jetzt mal ein richtiger Starker Wechsel, unsere erste Reihe macht ordentlich Rabatz und hat durch Damon aus kurzer Distanz ne Megachance, Albrecht mit starker Reaktion.

33. Spielminute

18.15 Uhr

Huuuh wasn Fehlpass von Crimmitschau, das ermöglicht eine gute Chnce für Gelke, aber er kann sie nicht nutzen.

33. Spielminute

18.14 Uhr

Die Falken mit einer kurzen Druckphase, aber die Schüsse meist von weiters weg und flupp gehts wieder Richtung Pantkowski. Aber so einer von weiters weg kann ja auch mal reinrutschen, hab ich gehört, also schießen, einfach schießen, egal woher.^^

31. Spielminute

18.12 Uhr

Gelke zunächst mit einem Distanzschuss, den Albrecht prallen lässt. In der Folge will Ranta von der Blauen abziehen, schlägt aber über die Scheibe. Gefährlicher wirds aber wieder vor Pantkowski als Schlenker das leere Tor verfehlt. Crimmitschau definitiv näher am Ausgleich als wir am 4. Treffer...macht was, auf gehts, Pobbes zammkneifen und druff!

30. Spielminute

18.10 Uhr

Während die Falken im Crimmitschauer Drittel meistens sich in Passstafetten und Zweikämpfen verlieren, suchen die Eispiraten den direkten Weg zum Tor. Das führt dazu, dass Crimmitschau deutlich bessere und gefährlichere Chancen herausspielen. So eben durch Flick und Talbot. Pantkowski kann sich immer wieder auszeichnen.

28. Spielminute

18.07 Uhr

Lavallée zieht an der Seite vors Crimmitschauer Tor, gibt auf Ross, der will zu Kirsch abgeben, aber dieser Pass wird abgefangen.

27. Spielminute

18.06 Uhr

Chance für die Eispiraten, beim verdeckten Schuss reagiert Pante aber gut und es geht in die andere Richtung. Ranta kann aber leider nicht abschließen.

26. Spielminute

18.04 Uhr

Tor für Crimmitschau, da hat wieder die Zuordnung nicht ganz so gestimmt und die Eispiraten kombinieren sich zum Anschlusstreffer.

25. Spielminute

18.02 Uhr

Oooooch eine Sekunde bevor Helms wieder raus darf, gibt es erneut eine Strafe gegen die Falken. Somit die Falken nun weiter in Unterzahl.

24. Spielminute

18.00 Uhr

Crimmitschau stabil in der Aufstellung mit guten Schussmöglichkeiten, aber Pantkowski bisher souverän.

23. Spielminute

17.58 Uhr

Strafe gegen die Falken...so drei Unterzahltore wären auch nett für die Statistik...ich sags ja nur ;)

22. Spielminute

17.57 Uhr

Tor für Crimmitschau. Hudson zieht einfach mal ab, vor Pantkowski stehen zwei Spieler, die ihm die Sicht verdecken. Miste.

21. Spielminute

17.55 Uhr

Und die Falken sind wieder komplett.

21. Spielminute

17.55 Uhr

Unterzahlchance durch Götz..leider drüber.

21. Spielminute

17.54 Uhr

Weiter gehts in Drittel 2. Also von mir aus darf das jetzt auch so weiter gehen, gell, alsooo Attacke! Bully geht an Crimmitschau.

20. Spielminute

17.35 Uhr

1. Drittelpause. Also äh ja, so kann man die special teams dann natürlich auch nutzen :D

Einmal in Überzahl, zweimal in Unterzahl und es steht 3:0 aus Sicht der Falken. Kann man mal so machen^^

Und bevor ich es vergesse: Bitte weiter so :)

20. Spielminute

17.34 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken in Unterzahl vernascht Damon Albrecht mit einem Schuss unter die Latte.

19. Spielminute

17.33 Uhr

Strafe gegen die Falken. Maschmeyer darf zum zweiten Mal in die Khlbox...was heißt darf...er muss...

18. Spielminute

17.32 Uhr

Hudson holt an der Blauen aus, erwischt aber die Scheibe nicht richtig und sie trudelt neben den Kasten, auch die nächste Chance der Eispiraten geht knapp daneben. Im Gegenzug scheitern unsre Jungs an Albrecht, das war ne fixe Reaktion des Goalies.

17. Spielminute

17.30 Uhr

Unterzahlchance Crimmitschau, aber zum Glück wird die Scheibe vorher entwendet. Und dann sind die Eispiraten auch schon wieder komplett.

15. Spielminute

17.28 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau...auuuuuf geeeehts, je höher die Führung desto ruhiger die Lena :D

Ganz einfache Rechnung^^

14. Spielminute

17.26 Uhr

Falken wieder komplett. Crimmischau ist irgendwie grantig, versteh ich gar net...;)

13. Spielminute

17.25 Uhr

TOOOOOOOOOOOR zääääählt, ha!:D

13. Spielminute

17.23 Uhr

Richi fälscht die Scheibe ab, das war nicht über Lattenhöhe, so hoch war der Stock niemals, das muss zählen^^

13. Spielminute

17.22 Uhr

Toooor ich sag Toooor und zwar in Unterzahl und dann von Richi, aber die Schiris wollen Videobeweis wegen hohen Stocks...

12. Spielminute

17.19 Uhr

Aaaaach Strafe gegen die Falken. Helms muss raus, der macht sowas gar net, niemals nicht...so!

11. Spielminute

17.19 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken! Schöner Querpass und Kevin steht genau richtig!!! YES! Weiter so!

10. Spielminute

17.17 Uhr

Falken wieder komplett. Gerade zuletzt wars nochmal richtig gefährlich, da ging die Scheibe hoch über Pantkowski., aber zum Glück nicht direkt hinter ihm runter.

Jetzt die Möglichkeit der Falken in Überzahl in Führung zu gehen,  McNally mit einem harten Check für den er in die Kühlbox muss.

8. Spielminute

17.13 Uhr

Dann wirds gefährlich vor Pantkowski. Und noch gefährlicher, weils jetzt ne Strafe gegen die Falken gibt...beißen, Jungs!

7. Spielminute

17.12 Uhr

Kurzer Befreiungsangriff der Falken, der gar nicht mal so ungefährlich war, Albrecht kann aber parieren und sofort geht es wieder in die andere Richtung.

6. Spielminute

17.11 Uhr

Die Eispiraten können sich weiter festsetzen, den Falken bleibt dann aber nur die Befreiung, da gewechselt werden muss.

5. Spielminute

17.10 Uhr

Die vielleicht gefährlichste Möglichkeit bisher als Flick die Scheibe durch den Torraum passt, Walsh aber den Schläger nicht dran bringt. Es folgt eine Druckphase der Eispiraten.

4. Spielminute

17.08 Uhr

Bisher zeichnen sich beide Teams eher durch zerstören der gegnerischen Versuche aus. NOch keine wirklich zwingenden Chancen auf beiden Seiten.

2. Spielminute

17.06 Uhr

Kabitzky testet seine Schussqualität, zielt aber weit an unserem Tor vorbei. Im Gegenzug muss Albrecht das erste Mal für Crimme eingreifen.

1. Spielminute

17.05 Uhr

Die Falken mit dem ersten guten Angriff, aber noch ohne nennenswerte Torchance.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Los gehts. Das erste Bully geht an Crimmitschau.

0. Spielminute

16.11 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Pantkowski

 

Verteidigung: Götz - Kurz

 

Sturm: Lavallée - Kirsch - Ross

0. Spielminute

16.10 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Brock Maschmeyer

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #26 Noureddine Bettahar

S #28 Samuel Soramies

S #36 Pierre Preto

S #68 Tim Bernhardt

S #81 Brad Ross

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

16.08 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten Crimmitschau:

T #30 Sebastian Albrecht

T #35 Brett Kilar

 

V #2 Carl Hudson

V #3 Patch Alber

V #4 Felix Thomas

V #15 Ole Olleff

V #40 Philipp Halbauer

V #51 Pat McNally

 

S #8 Dominic Walsh

S #9 Christian Hilbrich

S #16 Vincent Schlenker

S #17 Rob Flick

S #28 Patrick Pohl

S #42 Christoph Körner

S #48 Julian Talbot

S #50 Christoph Kabitzky

S #65 Tobias Kircher  

S #68 Marius Demmler

S #94 Patrick Klöpper

 

0. Spielminute

16.03 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken im Sahnpark zu Crimmitschau :D

 

Im Gegensatz zu den letzten Auswärtspartien hat es heute so richtiges nasses Bäh-Wetter. Das soll unsre Jungs aber nicht davon abhalten wenigstens erfolgreiches und schönes Eishockey zu zeigen :)

 

In ca 20min beginnt das Warmup und ich mache mich schonmal an die Aufstellungen.

 

Tore
57. Spielminute

2:5

Tor: Greg Gibson

Assist: Roope Ranta, Kevin Lavallée

53. Spielminute

2:4

Tor: Roope Ranta

Assist: Derek Damon, Kevin Lavallée

26. Spielminute

2:3

Tor: Julian Talbot

Assist: Patch Alber

22. Spielminute

1:3

Tor: Carl Hudson

Assist: Felix Thomas, Vincent Schlenker

20. Spielminute

0:3

Tor: Derek Damon

13. Spielminute

0:2

Tor: Richi Gelke

11. Spielminute

0:1

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Roope Ranta, Greg Gibson

Strafen
53. Spielminute

Spieler: Philipp Halbauer

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

53. Spielminute

Spieler: Christoph Kabitzky

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

53. Spielminute

Spieler: Christoph Kabitzky

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

45. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

38. Spielminute

Spieler: Christoph Kabitzky

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

35. Spielminute

Spieler: Patrick Klöpper

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

25. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

23. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Haken

19. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

15. Spielminute

Spieler: Patch Alber

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

12. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Halten

10. Spielminute

Spieler: Pat McNally

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

8. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2