Spieldatum:

02.11.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EHC Bayreuth Tigers
Strafzeiten8 min
beendet
4:5
1:1/
1:3/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

1:3

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.17 Uhr

Damit verabschiede ich mich auf dieser Plattform in die Länderspielpause. Am Sonntag kommt Kaufbeuren in die Arena und ich hoffe, ihr seid alle dabei, damit wir vor der Pause nochmal ordentlich das Stadion rocken.

 

Bis dahin ein schönes Wochenende :)

60. Spielminute

22.16 Uhr

Puh, das war knapper, als es hätte sein müssen, aber Bayreuth hat hier gekämpft und die Falken mussten oderntlich arbeiten. 3 Punkte, die wichtig sind und ein gutes Gefühl fürs Heimspiel geben.

Spieler des Abends wird Gibson, der aber ja leider nicht mehr auf dem Eis ist.

60. Spielminute

22.15 Uhr

Siiiiieeeeeeeeg.

59. Spielminute

22.14 Uhr

Jaeger ist aus dem Kasten.

58. Spielminute

22.13 Uhr

Jungs, Konzentration bitte. Järveläinen kann da viel zu einfach zum Abschluss kommen. Die Scheibe geht aber zum Glück vorbei.

57. Spielminute

22.11 Uhr

Kirsch mit einem Gewaltschuss von links, aber Jaeger hält. 

56. Spielminute

22.11 Uhr

Tor zählt und damit wirds in den letzten vier Minuten doch nochmal spannend....für mich hätts das jetzt net gebraucht :-/

56. Spielminute

22.08 Uhr

Bayreuth jubelt, aber der Schiri möchte das nochmal sehen und es gibt Videobeweis.

56. Spielminute

22.08 Uhr

Falken wieder komplett. Da hatten die Jungs einiges zu tun in Unterzahl, Bayreuth mit ein paar guten Einschussmöglichkeiten.

54. Spielminute

22.05 Uhr

Strafe gegen die Falken. Das ist jetzt etwas ungünstig....beissen!

53. Spielminute

22.05 Uhr

Tor für Bayreuth. Der erste Schuss geht noch vorbei, im zweiten Anlauf kann Bartosch Pantkowski mit einem satten Schuss überwinden.

52. Spielminute

22.01 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Lavallée zieht trocken ab und Jaeger kann nicht mehr reagieren.

51. Spielminute

22.01 Uhr

Während die Falken durch Ranta zur Chance kommt, taucht Gibson auf, allerdings in Trainingsjacke an der Bande stehend :(

49. Spielminute

21.59 Uhr

Bayreuth wieder komplett. Diesmal das Powerplay wieder mit mehr Bumms, aber leider ohne Torerfolg.

47. Spielminute

21.56 Uhr

Strafe gegen Bayreuth. Auf gehts, nachlegen!

47. Spielminute

21.56 Uhr

Bartosch tankt sich durch und kommt von rechts zum Schuss, direkt auf Pante, der damit keine Probleme hat und sichert.

45. Spielminute

21.54 Uhr

Bayreuth kann sich im Drittel der Falken festsetzen und einige Chancen herausspielen, aber zum Glück nicht verwandeln. Im Gegenzug laufen Lavallée und Kirsch eine 2-auf-1-Situation. Der Pass von Lavallée auf Kirsch ist allerdings zu ungenau, sodass daraus keine Torchance entsteht.

44. Spielminute

21.52 Uhr

Bettahar direkt vor Jaeger,, aber die Scheibe geht drüber.

44. Spielminute

21.51 Uhr

Bayreuth wieder komplett. die Überzahl war jetzt nicht so überzeugend.

43. Spielminute

21.50 Uhr

Dafür spielt Kirsch, dh der hohe Stock scheint keine bleibenden Schäden hiterlassen zu haben.

42. Spielminute

21.49 Uhr

Auch in Überzahl bisher kein Gibson...das ist nicht gut...

42. Spielminute

21.48 Uhr

Kirsch bekommt den Stock von Bosas ins Gesicht, das hat eine Strafe gegen Bayreuth zur Folge.Hoffentlich kann Kirsch weitermachen.

41. Spielminute

21.47 Uhr

Bernhardt bei Ranta und Damon, wo ist denn Gibson hin? O.o

41. Spielminute

21.46 Uhr

Und nun ab ins letzte Drittel. Auf gehts, Attacke und ab die Luziiiii. Das Bully geht an Bayreuth.

40. Spielminute

21.38 Uhr

Und hier die Grußrunde:

 

- Kollektiv grüßt Kutschers Mum

- Kutscher grüßt seine Mum, Manu El Vogt, Lena Möck, Annika Vogt und den Rest der Sektion Schwaigern und Corey Mapes #24forever

 

- Absteiger und Kevin grüßen den MVP GT40, Justin Maylan, Niclas Füllkrug, Abis Freundin und Kevins Freundin

 

- Kevin grüßt heute besonders seine Mama

 

- Hablix grüßt MAP, SS, PP, MW aus dem UC, Ella, Soki, Schnuppi, Wolfsrudel Efau, das sich langsam mal für Deggendorf anmelden könnte, Sektion Dahenfeld, Lukas Podolski und Hennes IIX und in Bayreuth hats die schlechtesten Steaks der Welt

 

- Drago Cehovski grüßt sein "Fraule" :D

 

- Daniel Vogelmann grüßt Ajax Dauerstramm

 

- Cramen möchte gerne ihren Mann Helge Wustro grüßen, der sich gerade in der Spätschicht quält. Dazu grüßt sie alle Falkenfans und mich :) vielen Dank dafür :)

 

- ich grüße meine Mum, meine Schwester, die allerbesten Siebers der Welt, sage, dass der Glühwein in Bayreuth echt gut schmeckt und für mich die Saison jetzt erst richtig beginnt und natürlich grüße ich auch Kutschers Mum :D

 

Und ein dickes Danke und die besten Grüße gehen an unsere Sponsoren und Fans! Vielen Dank für die Unterstützung!

 

 

 

40. Spielminute

21.29 Uhr

Drittelpause. Das Spiel an sich ist bisher geürägt von Kampf und vor allem viel Arbeit. Aber das war klar, dass Bayreuth nach dem Sieg gegen Bad Tölz hier nachlegen will. Gut, dass die Falken das jetzt in dem Drittel relativ souverän gespielt haben. Zwischendrin noch Wackler, aber das kann noch werden.

39. Spielminute

21.26 Uhr

Unter meinem Sitz befindet sich ein Vorhängeschloss. Ich habe dezent Sorge, dass die mich hier behalten :p

38. Spielminute

21.24 Uhr

Diesmal wars echt Soramies, das gleichts jetzt halt voll aus, gell :D

37. Spielminute

21.23 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooooooor für die Falken! Es kann so einfach sein. Einfach mal draufhalten und die Scheibe flutscht Jaeger durch die Schoner.

37. Spielminute

21.21 Uhr

Wasn nu los. Lavalée und Bettaher legen sich mit der Bayreuther Bank an. Scheint aber aus Gründen der Harmlosigkeit keine Strafen zu geben.

37. Spielminute

21.21 Uhr

Maaaaahhh da hätte Ross schießen können oder sollen, aber er legt nochmal quer, aber da ist keiner von uns.

36. Spielminute

21.18 Uhr

Tor für Bayreuth. Da hat man Järveläinen aus den Augen gelassen, der kann sich die Scheibe vor Pantkowski zurechtlegen und schiebt ein.

35. Spielminute

21.17 Uhr

Pavlu schießt einfach mal von der Blauen und Jaeger ist doch etwas überrascht, dass da eine Scheibe kommt, kann sie aber parieren.

33. Spielminute

21.14 Uhr

Falken wieder komplett. Sehr gute Unterzahl, die Bayreuhter kamen kaum zu Schüssen.

31. Spielminute

21.12 Uhr

Bettahar geht in Unterzahl, setzt die Scheibe aber weit über das Tor.

31. Spielminute

21.11 Uhr

Strafe gegen die Falken. Die Scheibe landet in hohem Bogen hinter Pantkowski auf dem Tor, dort hält Lavalléedie Scheibe mit der Hand fest und das ist leider Spielverzögerung.

30. Spielminute

21.09 Uhr

Bayreuth mit 4-auf-2 und Pantkowski rettet mit vollem Körpereinsatz...puuuh, das war knapp.

29. Spielminute

21.07 Uhr

Ich erfinde übrigens pro Glühwein eine neue Regel, die dann hoffentlich bald umgesetzt werden...aktuell ist es, dass die Bemühung ein Icing aufzuheben, doch belohnt werden sollte. Das wäre aktuell Bettahar gewesen, der leider umsonst alles aus sich rausholt, um die Scheibe noch zu erreichen.

29. Spielminute

21.06 Uhr

Potac holt von der Blauen aus, da war nicht ungefährlich, da sein Schuss noch abgefälscht wird, aber die Scheibe geht vorbei.

28. Spielminute

21.04 Uhr

Heideblitz, sehr gute Möglichkeit für Bayreuth. Järveläinen zieht frei vor Pantkowski aus kurzer Distanz ab, aber unser Goalie ist hellwach und sichert die Scheibe.

27. Spielminute

21.01 Uhr

An dieser Stelle mal ein großes Lob an die Falkenfans, die hier vor Ort sind. Tolle Stimmung, Daumen hoch :)

26. Spielminute

21.01 Uhr

Loch gefüllt, weiter gehts. Allgemein ist die Eisoberfläche aber schon sehr beansprucht.

26. Spielminute

21.00 Uhr

Wir haben ein Loch im Eis. Dann warten wir mal, bis das wieder weg ist.

26. Spielminute

20.59 Uhr

Ein Gegenangriff von Bayreuth, aber Gläser vergisst die Scheibe mitzunehmen, das wär dann aber doch schon wichtig, um eine Chance zu kreieren. Gut für uns. ;)

26. Spielminute

20.58 Uhr

Ranta tankt sich durch, aber sein Schuss wird übers Tor abgefälscht. Das sieht schon besser aus als im ersten Drittel. Viel kontrollierter und konzentrierter. Pavlu prüft eben noch Jaeger, aber der fängt die Scheibe runter.

24. Spielminute

20.57 Uhr

Okay, es wird Gelke durchgesagt, dann mag das auch stimmen, ich bitte um höflichste Entschuldigung, also Richi wars. Da war ne zwei aufm Trikot und Glühwein und so^^

24. Spielminute

20.56 Uhr

Tooooooooooooor für die Falken. Nur Sekunden später macht es Soramies besser und netzt ein, läuft :D

24. Spielminute

20.55 Uhr

Nächste Chance der Falken. Möller fälscht gefährlich ab, aber die Scheibe geht übers Tor.

22. Spielminute

20.54 Uhr

Und es zählt, also Toooooooooooor für die Falken! Aus kurzer Distanz setzt Ross die Scheibe unter die Latte.

22. Spielminute

20.52 Uhr

Ein schöner Spielzug der Falken führt eventuell zu einem Tor. Ob die Scheibe wirklich hinter der Linie war, wird per Videobeweis geprüft.

22. Spielminute

20.51 Uhr

Strafe gegen die Tigers. Gams muss ein Weilchen aufs Sünderbänkchen und die Falken damit in Überzahl. Attaaackeee!

22. Spielminute

20.50 Uhr

Die Bande spielt auch mit. Gams schießt neben das Tor, aber die Scheibe prallt gefährlich wieder vor Pante, der zur Sicherheit die Hand drauflegt.

21. Spielminute

20.49 Uhr

Zuvor kleiner Plausch am Bullypunkt so von Finne zu Finne, also Järveläinen mit Ranta, beide mit goldenem Helm.

21. Spielminute

20.48 Uhr

Und weiter gehts.Das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

20.31 Uhr

Und Drittelpause. Die Tigers kämpfen, das war zu erwarten, jetzt müssen unsre Jungs den Kampf annehmen und sich auf die Tugenden aus dem Crimmitschau Spiel besinnen. Bisher scheinen sie noch zu viel Aufwand zu betreiben, anstatt einfach zu spielen. Aber, ist ja noch einiges an Spiel übrig, da geht noch was :)

20. Spielminute

20.30 Uhr

Ouuuuhhh Bayreuth trifft das Gestänge. Jessas, mein Herz.

19. Spielminute

20.29 Uhr

Könnten wir dieses vor dem eigenen Tor Rumgepasse eventuell abstellen? Das bringt unnötige Gefahr und mich kostets etwas Nerven, danke ;)

17. Spielminute

20.27 Uhr

Beide Teams wieder komplett. Die 2min gingen jetzt echt schnell rum...oder liegts am Glühwein?

16. Spielminute

20.26 Uhr

Bayreuth greift zornig an und kommt zu guten Möglichkeiten, die sie zum Glück nicht nutzen. Aber da war schon wieder so ne Lücke in der Verteidigung, uffbasse, gell ;)

15. Spielminute

20.24 Uhr

Und es geht mit Strafen weiter. Diesmal gegen beide Teams, womit die Bayreuther nicht einverstanden sind. Bei den Falken sitzt Beppi wegen Bording, bei Bayreuth Kirchhofer wegen Stockschlags.

15. Spielminute

20.23 Uhr

Bayreuth wieder komplett. Das Überzahlspiel war okay, die Aufstellung oft da, aber zu wenig draus gemacht. Jetzt zum Schluss konnte Järveläinen noch eine Unterzahlchance kreieren, aber die Scheibe ging vorbei.

13. Spielminute

20.20 Uhr

Und es gibt die erste Strafe des Spiels. Es trifft Bayreuth mit Henry Martens, also aaaauuuuf geeeeehts, Faaaalkeeen!

12. Spielminute

20.19 Uhr

Gar nicht mal so ungefährlich war die Chance von Patrick Kurz, er bekommt die Scheibe kurz vor Jaeger, aber statt zu schießen, tippt er sie nur kurz an, sodass sie die Richtung wechselt Die Distanz war aber leider zu knapp, sodass Jaeger gut reagieren kann.

11. Spielminute

20.18 Uhr

Huh, vom Bully weg zieht Kirsch ab, leider war Jaeger hellwach und kann die Scheibe vom Tor weglenken.

10. Spielminute

20.16 Uhr

Bartosch kann sich Richtung Pantkowski orientieren, scheitert aber, auch Kolozvary kommt zwar gefährlich vor unseren Goalie, aber die Scheibe geht nicht an Pante vorbei.

9. Spielminute

20.13 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Gibson tankt sich durch und vernascht Jaeger. Geht doch :)

8. Spielminute

20.13 Uhr

Die Falken mit Lavallée und Kirsch, aber Kirsch verpasst und Lavallées Schuss aus dem Winkel parallel zur Torlinie war sehr optimistisch.

7. Spielminute

20.11 Uhr

Manmanman Bayreuth natürlich mit Aufwind, setzt sich im Falkendrittel fest. Da denkt man dann, dass Bettahar befreien kann, da klaut ihm ein Bayreuther die Scheibe noch im eigenen Drittel. Zum Glück geht die Scheibe weit übers Tor.

5. Spielminute

20.09 Uhr

Tor für Bayreuth. Ein Angriff und die Scheibe springt vor dem Tor, Pantkowski kann nicht mehr eingreifen. Man muss aber sagen, zu dem Zeitpunkt geht die Führung in Ordnung. Die Falken sind mir noch etwas zu easypeasy unterwegs.

5. Spielminute

20.07 Uhr

Der erste wirkliche Schuss auf Jaeger kommt von Mapes. Kirschs Schuss kommt nicht durch, den nächsten feuert Mapes in Jaegers Bauch. Da ist kein Durchkommen.

4. Spielminute

20.06 Uhr

Chance für Bayreuth. Der Schuss von Linden landet sicher in Pantkowskis Fanghand.

3. Spielminute

20.05 Uhr

Chance für Bayreuth, Eberhardt kann Gläser nicht richtig zu fassen bekommen, der schiebt sich vor Pantkwoski, die Scheibe geht aber vorbei.

1. Spielminute

20.03 Uhr

30 Sekunden lang die Tigers mit Druck in unserem Drittel, aber ohne nennenswerte Chance, dann können sich die Falken befreien und fahren mit Ranta und Damon direkt einen gefährlichen Angriff. Leider bekommt den Damon den Querpass nicht.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Bringt nur nix, weil gleich Icing. Puh, erster Glühwein leer und mir ist etwas warm...ich muss mich da erst wieder dran gewöhnen^^

1. Spielminute

20.01 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.29 Uhr

Wisst ihr was ich jetzt mache? Ich hol mir den ersten Glühwein der Saison 2018/2019...und ich bin mir recht sicher, dass es nicht der letzte sein wird :D

0. Spielminute

19.29 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Pantkowski

 

Verteidigung: Pavlu - Maschmeyer

 

Sturm: Ranta - Damon - Gibson

 

0. Spielminute

19.27 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Brock Maschmeyer

V #16 Tobias Möller

V #24 Corey Mapes  

V #44 Marcus Götz

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #26 Noureddine Bettahar

S #28 Samuel Soramies

S #68 Tim Bernhardt

S #81 Brad Ross

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

19.25 Uhr

Die Aufstellung der Bayreuth Tigers:

 

T #30 Brett Jaeger

T #35 Timo Herden

 

V #4 Simon Mayr

V #7 Henry Martens

V #9 Gustav Veisert

V #14 Martin Heider

V #49 Felix Linden

V #61 Adam Poldruhak

V #78 Jozef Potac

V #90 Noah Nijenhuis

 

S #8 Juuso Rajala

S #11 Sebastian Busch

S #19 Ivan Kolozvary

S #20 Ville Järveläinen

S #24 Michal Bartosch

S #26 Timo Gams

S #27 Tim Richter

S #33 Arnoldas Bosas

S #36 Benjamin Kronawitter

S #77 Tobias Kirchhofer  

S #83 Kevin Kunz

S #98 Luca Gläser

 

0. Spielminute

19.22 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Bayreuth.

 

Das Warmup hat bereits begonnen und damit mach ich mich an die Aufstellungen.

Tore
56. Spielminute

4:5

Tor: Luca Gläser

Assist: Felix Linden, 14

53. Spielminute

3:5

Tor: Michal Bartosch

Assist: Ivan Kolozvary

52. Spielminute

2:5

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Roope Ranta, Jan Pavlu

37. Spielminute

2:4

Tor: Samuel Soramies

Assist: Richi Gelke, Noureddine Bettahar

36. Spielminute

2:3

Tor: Ville Järveläinen

Assist: Simon Mayr, Ivan Kolozvary

24. Spielminute

1:3

Tor: Samuel Soramies

Assist: Tobias Möller, Noureddine Bettahar

22. Spielminute

1:2

Tor: Brad Ross

Assist: Justin Kirsch, Kyle Helms

9. Spielminute

1:1

Tor: Greg Gibson

Assist: Roope Ranta, Derek Damon

5. Spielminute

1:0

Tor: Juuso Rajala

Assist: Timo Gams

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

47. Spielminute

Spieler: Timo Gams

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

42. Spielminute

Spieler: Arnoldas Bosas

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

31. Spielminute

Spieler: Kevin Lavallée

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

22. Spielminute

Spieler: Timo Gams

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

15. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

15. Spielminute

Spieler: Tobias Kirchhofer

Strafe:

Stockschlag

13. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2