Spieldatum:

18.11.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Tölzer Löwen
Strafzeiten20 min
beendet
7:4
2:1/
3:2/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

3:2

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.50 Uhr

Hilft alles nichts, die Falken haben verloren. Nach der tollen Leistung gegen Franfurt war das heute leider nicht so richtig was. Jetzt heißt es, Kopf hoch und es am nächsten Wochenende besser machen.

 

Also am Freitag alle ins Stadion!!!

 

Bis dahin eine angenehme Woche :)

60. Spielminute

20.49 Uhr

Mit der Schlusssirene kommt die Keilerei. Ranta hat nach dem Schlusspfiff geschossen, dafür kassiert er von Pauli, Ross geht "dazwischen" und trifft Pauli voll. Das wird sicherlich nicht ungestraft bleiben.

60. Spielminute

20.47 Uhr

Pante ist wieder draußen und Tölz schießt mehrmals aus kurzer Distanz vorbei.

60. Spielminute

20.46 Uhr

Allerdings haben wir halt auch kein Tor geschossen.

60. Spielminute

20.46 Uhr

So wie sind in der letzten Minute...Pante ist wieder drin, weil es einen Icing-Pfiff gab, aber wir konnten jetzt immerhin fast 4 min ohne Goalie spielen und es ist nichts passiert :D

58. Spielminute

20.44 Uhr

Wir reden jetzt erstmal drüber und nehmen eine Auszeit.

58. Spielminute

20.43 Uhr

Gibson tankt sich durch, scheitert dann aber aus kurzer Distanz an Meisner.

57. Spielminute

20.40 Uhr

Ja gut, im Prinzip, watt willste verlieren...7 oder 8 ist ja dann auch irgendwie bumms und jetzt könnte mal unser Powerplay zünden...bitte.

56. Spielminute

20.40 Uhr

Ööööhm ok.....4,5 min vor Schluss den Goalie runter nehmen, kann man mal machen, also Pante ist unten ....

55. Spielminute

20.38 Uhr

Die Falken jetzt mit Druck. Diese Dranphase endet mit einem Schuss von Kirsch, der in Meisners Fanghand landet.

54. Spielminute

20.37 Uhr

Die Zeit arbeitet jetzt natürlich extrem gegen unsre Jungs und aus undefinierbaren Gründen hört Tölz net einfach auf XD

53. Spielminute

20.35 Uhr

Falken wieder komplett. Auuuuuf jeeeeeeetzt!!

51. Spielminute

20.33 Uhr

Echt jetzt...schon wieder ne Strafe wegen 6 Mann? Och kommt schoooon.

50. Spielminute

20.30 Uhr

Beach tankt sich durch und Pantkwoski fischt die Scheibe mit der Fanghand weg.

49. Spielminute

20.29 Uhr

Falken wieder komplett.

49. Spielminute

20.28 Uhr

Tut mir leid, wenn ich etwas einsilbig werde, aber mich schafft das Spiel...:(

47. Spielminute

20.27 Uhr

Ach komm, Strafe gegen die Falken...

47. Spielminute

20.26 Uhr

Torhüterwechsel bei den Falken...jetzt Pantkowski im Tor.

47. Spielminute

20.25 Uhr

Bis dahin versuchts Gibson nochmal, scheitert aber an Meisner.

47. Spielminute

20.24 Uhr

Bei der nächsten Unterbrechung wird dann gewechselt, denke ich.

46. Spielminute

20.24 Uhr

Pantkowski macht sich bereit.

46. Spielminute

20.23 Uhr

Tor für Tölz. Sorry, aber bitte...das geht viel zu einfach.

45. Spielminute

20.21 Uhr

Und wieder Strafe gegen die Falken.

44. Spielminute

20.20 Uhr

Tja...Tor für Tölz. Frensel am Boden und er kommt nicht rechtzeitig hoch...das Tor leer und offen...

43. Spielminute

20.18 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! In Unterzahl schließen Soramies und Gelke eine 2-auf-1-Situation mustergültig ab..woohoooo

43. Spielminute

20.17 Uhr

Strafe gegen die Falken...maaan ungut.

42. Spielminute

20.17 Uhr

Schöne Möglichkeit durch Soramies. Die Dritte Reihe mit gutem Passspiel.

41. Spielminute

20.15 Uhr

Kirsch mit der Chance durch einen Direktschuss, aber die Scheibe geht drüber.

41. Spielminute

20.14 Uhr

Auf ins letzte Drittel. Nochmal alles geben, Jungs, Attaaaackeeee!
Bully geht an Tölz.

40. Spielminute

20.00 Uhr

Grußrunde:

 

- Kollektiv grüßt Kutschers Mum und hofft auf ein baldiges Wiedersehen

- Absteiger und Kevin grüßen GT40, Justin Maylan, Niclas Füllkrug, Abis Freundin und Kevins Freundin

- der Fanclub "die Treuen" grüßen alle Falkenfans

- ich grüße Kutschers Mum, Jani, Tomasz, Pia, Hugo, Thea und meine Mum :D

 

Ein Dank geht an alle Gönner und Sponsoren des Tickers :)

40. Spielminute

19.57 Uhr

Drittelapause. Die Spieler auf dem Eis verabschieden sich mit herzlichen Umarmungen in die Kabine ;)....ansonsten..joaaa...das wird ein hartes Stück Arbeit im letzten Drittel.

40. Spielminute

19.56 Uhr

Tooooooooooor für die Falken. Tolle Vorarbeit von Gibson, der rübergibt auf Ranta, der zieht ab und Meisner geht die Scheibe glatt durch die Beine.

39. Spielminute

19.53 Uhr

Hilft aber alles nichts, denn den nächsten Powerplay-Angriff nutzen die Tölzer zum 5:2.

39. Spielminute

19.53 Uhr

Helms, unser kleiner "Giftzwerg" ;) beschäftigt gleich 4 Tölzer mit der Scheibe im gegnerischen Drittel und gewinnt dadurch kostbare Zeit.

38. Spielminute

19.51 Uhr

Erst Maschmeyer, dann Götz versuchen es aus der Ferne, aber Meisner ist zur Stelle und dann greifen die wechselnden Jungs zu früh ins Geschehen ein und auch die Falken erhalten eine Bankstrafe wegen Spielverzögerung...hachjaaa...

37. Spielminute

19.49 Uhr

Nope, es war ein gültiges Tor...

37. Spielminute

19.48 Uhr

Tölz jubelt, aber unsere Jungs legen Einspruch ein und es gibt den Videobeweis, ob es sich eventuell um ein Schlittschuhtor handelt.

36. Spielminute

19.45 Uhr

Diesmal gibts ne Strafe gegen die Falken...alsooooo zammreissen.

36. Spielminute

19.44 Uhr

Tölz wieder komplett. Zuletzt wurde Kurz`Schuss übers Tor abgelenkt. Diesmal wieder mehr Druck im Powerplay gemacht.

34. Spielminute

19.42 Uhr

Strafe gegen Bad Tölz....sechs sind einer zu viel ;)

33. Spielminute

19.40 Uhr

Tölz wieder komplett. Diesmal das Powerplay leider nicht so gut.

32. Spielminute

19.39 Uhr

"Alle auf die 10"? Warum? Weil sein Kiefer den Ellbogen eines Spielers zerstörte? Da fehlt mir gerade irgendwie das Verständnis ;)

31. Spielminute

19.38 Uhr

Und jetzt Überzahl der Falken, auf geeeeehts!

31. Spielminute

19.38 Uhr

Und jetzt liegt Gibson auf dem Eis...was soll das denn? Er kann zumindest weiterspielen.

31. Spielminute

19.37 Uhr

Tor für Tölz. Die Löwen mit einer Druckphase und MacAulay tschubbt die Scheibe über die Linie.

30. Spielminute

19.35 Uhr

Tölz komplett und Kirsch fängt die Scheibe und schmeißt sie ins Tor...ja ääääh...das zählt natürlich nicht XD

29. Spielminute

19.34 Uhr

Aaaaaaaahhhh das wärs gewesen. Meisner geschlagen, Ross trifft die Latte, aber die Scheibe trudelt noch, allerdings nicht über die Linie...maaaan.

28. Spielminute

19.33 Uhr

Strafe gegen Tölz. Pauli befördert die Scheibe ins Nirgendwo...und damit Aaaaaattaaackeeee Falken!

27. Spielminute

19.31 Uhr

Tooooooooooooooor für die Falken und was für ein wuderschönes Ding von Gibson, der sich vor Meisner tanzt und locker flocker unter die Latte schlenzt. Feeeeeeines Ding :D

26. Spielminute

19.29 Uhr

Maschmeyer verliert die Scheibe im Aufbau im eigenen Drittel, Frensel pariert die erste Chance, die zweite sichert er.

25. Spielminute

19.28 Uhr

Pfuuuuuh Glück gehabt, Pauli steht frei im Slot, aber beim Abfälschen bricht sein Schläger und macht den Schuss so eher ungefährlich. Uffbasse, Jungs.

25. Spielminute

19.27 Uhr

Schlag auf Schlag...Beach im Alleingang auf Frensel zu, aber der rettet gleich zweimal in höchster Not.

24. Spielminute

19.27 Uhr

Was ein geiler Pass aus dem eigenen Drittel von Gibson auf Damon, der dann frei vor Meisner leider scheitert und auch die nächste Chance entschärft der Tölzer Goalie.

23. Spielminute

19.25 Uhr

Falken wieder komplett. Musste kurz die Luft anhalten, grad ist nämlich arg viel Gewusel vor Frensel, jetzt gehts wieder :D

21. Spielminute

19.24 Uhr

Machen wir auch so viel Eeeeyyy? Würd mich echt mal interessieren, mir fällt das daheim gar nicht so auf...also ich kann ja nicht, hab ja meistens den Mund voller Glühwein :P...

21. Spielminute

19.22 Uhr

Strafe gegen die Falken....maaaah.

21. Spielminute

19.21 Uhr

Weiter gehts in Drittel Nr. 2. Das Bully geht an Heilbronn.Und: Damon ist wieder da!!!!! Gott sei Dank :)

20. Spielminute

19.04 Uhr

Drittelpause. Puh immerhin konnten unsre Jungs im Powerplay den Anschluss machen. Die zwei schnellen Tore waren natürlich extrem bitter. Und hoffentlich ist nichts schlimmes mit Damon, sobald ich was weiß, geb ich Bescheid.

20. Spielminute

19.03 Uhr

Tooooooooooooor für die Falken. Kirsch - bäääääääm :D

18. Spielminute

19.00 Uhr

Es gibt 2 + 10 min...sorry, das ist meiner Meinung nach lächerlich.

18. Spielminute

18.58 Uhr

Sch... Damon wird in die Kabine gebracht, also, wenn das keine Strafe gibt, dann weiß ich auch nicht. Der Linesman stand daneben...

18. Spielminute

18.57 Uhr

Damon bekommt einen Ellbogencheck ins Gesicht und bleibt liegen, wird auf dem Eis behandelt. Oh bitte nicht....

18. Spielminute

18.56 Uhr

Falken wieder komplett. Zweimal wurde es brenzlig, aber es ist alles gut gegangen.

16. Spielminute

18.53 Uhr

Und jetzt müssen unsre Jungs auch noch eine Unterzahl überstehem Strafe gegen die Falken. BEISSEN!

15. Spielminute

18.53 Uhr

Die Falken rennen, sie rennen dem Rückstand hinterher und bisher kommt nicht viel dabei heraus.

13. Spielminute

18.50 Uhr

Mapes mit einem Schuss von der Blauen, aber den tschubbt Meisner locker zu Seite weg.

12. Spielminute

18.48 Uhr

Jeeessaaaas Maria und wer auch immer dafür noch zuständig ist. Frensel lässt nach rechts prallen, das Tor ist sperrangelweit offen, Beach zieht ab und weiß der Kuckuck wie Frensel da noch so schnell hinkommt, aber er tut es. Wow.

10. Spielminute

18.47 Uhr

Schöner Spielzug der ersten Reihe, vielleicht nicht ganz so gewollt, aber schlussendlich steht Damon frei, scheitert aber an Meisner.

8. Spielminute

18.44 Uhr

Tölz wieder komplett.

8. Spielminute

18.44 Uhr

Unterzahlchance durch MacAulay alleine, danach mit einer 2 auf 1 Situation mit Beach und Drews. Frensel kann beide parieren.

7. Spielminute

18.42 Uhr

Es lagen übrigens ganze 8 Sekunden zwischen den beiden Toren von Tölz...aber vielleicht brauchen unsre Jungs das mit dem Rückstand ja und wir machen das wie am Freitag? Vielleicht? Bitte?

6. Spielminute

18.42 Uhr

Strafe gegen Tölz. AUF JETZT!

6. Spielminute

18.41 Uhr

Gut, also...was soll man da jetzt erstmal..puh...ich nehm mal einen Schluck Glühwein und lass es sich setzen. Bis zu den zwei Treffern waren die Falken das bestimmende Team.

5. Spielminute

18.40 Uhr

Tor für Tölz...oha, das ist ungünstig. Schuss, Frensel lässt prallen und der Abpraller ist drin. 

5. Spielminute

18.39 Uhr

Tor für Bad Tölz. Puh, das war der erste richtige Schuss und Frensel wird kalt erwischt.

4. Spielminute

18.38 Uhr

Zunächst donnert Wehrs einen Schlagschuss neben Frensel. Im Gegenzug scheitern die Falken bei einer 3 auf 2 Situation an Meisner.

3. Spielminute

18.36 Uhr

Gibson kommt über die rechte Seite und zieht ab, aber Meisner kann abwehren. Bisher hat Frensel noch ein ruhiges Dasein, aber obacht...

2. Spielminute

18.35 Uhr

Kirsch mit Vollspeed durch die Mitte, holt aus und mit einem Bliiing, das man bis nach Heilbronn gehört haben dürfte, donnert die Scheibe an den Pfosten. So, ich bin jetzt wach :D

1. Spielminute

18.33 Uhr

Bisher noch nicht so viel passiert, gab ne längere Unterbrechung und jetzt Icing.

1. Spielminute

18.31 Uhr

Los gehts...das erste Bully geht an Tölz.

0. Spielminute

17.59 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Frensel

 

Verteidigung: Maschmeyer - Götz

 

Sturm: Damon - Ranta - Gibson

0. Spielminute

17.58 Uhr

Es fehlen:

 

Möser, Möller, Klos, Lambacher, Bettahar und Lavallée. Diese sind entweder mit ihren anderen Teams unterwegs oder verletzt/krank. An dieser Stelle gute Besserung.

0. Spielminute

17.56 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Brock Maschmeyer

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #28 Samuel Soramies

S #36 Pierre Preto

S #68 Tim Bernhardt

S #81 Brad Ross

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

17.54 Uhr

Die Aufstellung der Tölzer Löwen:

 

T #37 Ben Meisner

T #80 Andreas Mechel

 

V #2 Kevin Wehrs

V #5 Casey Borer 

V #19 Marius Reiter

V #20 Niklas Heinzinger  

V #24 Tom Horschel

V #25 Andreas Schwarz

 

S #6 Manuel Edfelder

S #7 Florian Strobl

S #10 Andreas Pauli

S #11 Johannes Sedlmayr

S #12 Kyle Beach

S #22 Lubor Dibelka

S #53 Yannick Drews

S #55 Aziz Ehliz

S #61 Maximilian Hörmann  

S #62 Philipp Schlager

S #81 Stephen MacAulay  

 

0. Spielminute

17.51 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Bad Tölz.

 

Soeben hat das Warmup begonnen und ich mache mich sogleich an die Aufstellungen.

Tore
46. Spielminute

7:4

Tor: Stephen MacAulay

44. Spielminute

6:4

Tor: Stephen MacAulay

Assist: Andreas Pauli, Andreas Schwarz

43. Spielminute

5:4

Tor: Richi Gelke

Assist: Samuel Soramies

40. Spielminute

5:3

Tor: Roope Ranta

Assist: Derek Damon, Greg Gibson

39. Spielminute

5:2

Tor: Casey Borer

Assist: Kyle Beach, Andreas Pauli

37. Spielminute

4:2

Tor: Andreas Schwarz

Assist: Kyle Beach, Kevin Wehrs

31. Spielminute

3:2

Tor: Stephen MacAulay

Assist: Tom Horschel

27. Spielminute

2:2

Tor: Greg Gibson

Assist: Brock Maschmeyer, Derek Damon

20. Spielminute

2:1

Tor: Justin Kirsch

Assist: Samuel Soramies, Brock Maschmeyer

5. Spielminute

2:0

Tor: Manuel Edfelder

Assist: Niklas Heinzinger, Florian Strobl

5. Spielminute

1:0

Tor: Kyle Beach

Strafen
51. Spielminute

Spieler: Greg Gibson

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

47. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

45. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

43. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

38. Spielminute

Spieler: Samuel Soramies

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

36. Spielminute

Spieler: Richi Gelke

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

34. Spielminute

Spieler: Lubor Dibelka

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

31. Spielminute

Spieler: Casey Borer

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

28. Spielminute

Spieler: Andreas Pauli

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

21. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Florian Strobl

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

16. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

6. Spielminute

Spieler: Kevin Wehrs

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

Tickerarchiv
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2