Spieldatum:

25.11.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten12 min
beendet
6:1
1:1/
4:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

4:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.13 Uhr

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, das war ernüchternd, diese Lücken in der Abwehr und diese wenige Gegenwehr :(

 

Spieler des Abends wird: Ross

 

Damit sehen wir un am Dienstag gegen Dresden in der Arena. Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.

60. Spielminute

19.11 Uhr

Spielende. Man hatte das alles im ersten Drittel recht gut im Griff, dann der Blackout und die Aufgabe ohne Gegenwehr. Für ein Derby viel zu wenig und das ist richtig enttäuschend.

58. Spielminute

19.09 Uhr

Huch was ist jetzt los? Auf einmal Schlussoffensive? Erst Kirsch, dann trifft Ross nur das Außennetz...bissi spät?

58. Spielminute

19.08 Uhr

Kirschs Schuss prallt an Martinovics Fanghand und von da zur Seite weg.

56. Spielminute

19.07 Uhr

Dafür kann Zienteck nochmal ne Chance herausspielen, Pantkowski ist aber noch dran und wehrt zur Seite ab.

55. Spielminute

19.06 Uhr

Ja, also...momentan plätschert es ein wenig. Mir fehlt der Kampfgeist, den ich bei einem Derby einfach voraussetze...

53. Spielminute

19.03 Uhr

Steelers wieder komplett. Leider ist nicht mehr als ein Schuss rausgesprungen.

51. Spielminute

19.01 Uhr

Das erste Powerplay der Falken steht an...Strafe gegen die Steelers.

50. Spielminute

19.00 Uhr

Der Falkenfanblock ist inzwischen auch in stumpfsinniges Schweigen verfallen, aber es ist ja auch leider echt ernüchternd, da hilft auch der ganze Glühwein nix.

Den zähl ich heut übrigens auf der positiven Seite, der ist gut ;)

49. Spielminute

18.57 Uhr

Ich finds echt blöd, aber unsere Chancen sind halt auch nicht wirklich gefährlich :(

48. Spielminute

18.55 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch sagen soll...bin ein bisschen sprachlos. Ich hatte schon mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet...irgendwie. :(

48. Spielminute

18.54 Uhr

Falken wieder komplett.

46. Spielminute

18.53 Uhr

Strafe gegen die Falken...

46. Spielminute

18.52 Uhr

Tor für die Steelers. Ein schneller und, leider zugegeben schöner, Angriff, den McNeely abschließt und die Scheibe Pantkowski aus kurzer Distanz durch die Beine schiebt.

43. Spielminute

18.49 Uhr

Jessas...Fehlpass Kurz direkt auf McKnight, der schießt, die Scheibe prallt von Pante hoch in die Luft und geht hinter ihm runter, da drischt sie Kurz volley aus der Luft von der Linie...okaaaay...Adrenalin...haalloooo puuuh.

42. Spielminute

18.46 Uhr

2 auf 1 Situation der Steelers, warum muss eigentlich Gibson als Verteidiger retten? Im Endeffekt rettet Pante, aber Gibson war letzter Mann...hmmmm....

41. Spielminute

18.44 Uhr

Chancen der Falken, aber leider aus ungünstigen Schusspositionen und somit kein Problem für Martinovic.

41. Spielminute

18.44 Uhr

Ab ins letzte Drittel. Ich wünsche mir die Konzentration von Drittel 1 und...Tore, also von uns, die Steelers haben ja jetzt genug geschossen, jetzt sind wir dran.

Bully geht an Bietigheim.

40. Spielminute

18.39 Uhr

Eine schnelle Grußrunde:

 

- Carmen Wustro grüßt ihren Mann Helge, alle Falkenfans und mich (Danke :))

- ich grüße Kutschers Mum, Jani, Tomasz, Pia, klein Hugo, mein Schwesterlein und meine Mum

 

- gegrüßt wird zudem das Blackout...bleib bloß weg im letzten Drittel oder verzieh dich zu den Steelers :p

 

Ein Dank geht zudem an alle Sponsoren und Unterstützer des Tickers! :)

40. Spielminute

18.26 Uhr

Drittelpause. Puh...durchschnaufen...das war bitter in diesem Drittel. Von den Falken kam so fast gar nichts nach vorne, die beste Chance hatte Damon als die Scheibe frei vor dem leeren Tor lag. Nach hinten haben sie den Steelers einfach auch viel zu viel Raum gelassen. Da gibts jetzt in der Pause einiges aufzuarbeiten.

40. Spielminute

18.24 Uhr

Bernhardt kann sich eine freie Schussbahn erarbeiten, die Scheibe landet aber sicher bei Martinovic.

39. Spielminute

18.24 Uhr

Uuuuaaaaaahhhh Scheibe frei vor unserer Linie...alles gut gegangen...puuuh.

38. Spielminute

18.22 Uhr

Sommerfeld, McKnight...alle dürfen frei schießen...kann mal einer was machen?

37. Spielminute

18.20 Uhr

Beide Teams wieder komplett. 

35. Spielminute

18.17 Uhr

Tor für die Steelers. Einen Abpraller kann Cabana im kurzen Eck unterbringen. Im Anschluss gibt es noch Strafen gegen beide Teams.

34. Spielminute

18.14 Uhr

Riesen Chancen der Steelers und das bei angezeigter Strafe gegen die Falken. Jetzt wird sie ausgesprochen und wir müssen wieder eine Unterzahl überleben.

31. Spielminute

18.11 Uhr

Die Falken können sich befreien und ihrerseits einen Angriffsversuch starten. Helms trifft leider die hüpfende Scheibe nicht und der Schuss ist eher ungefährlich. Ganz im Gegensatz zu der Chance der Steelers, die sich im Anschluss ergibt, als Pantkowski gegen McKnight rettet.

30. Spielminute

18.09 Uhr

Hüfner steht frei an der blauen Linie und zieht ab, da sichert Pantkowski an der Brust.

29. Spielminute

18.07 Uhr

Gelke vor Martinovic, wieder der Versuch mit der Rückhand, aber der Schuss geht am Tor vorbei.

29. Spielminute

18.07 Uhr

Bietigheim weiter im Vorwärtsgang, ich kuck net hin...

28. Spielminute

18.06 Uhr

Der Moment in dem dir dein Nebensitzer einen Glühwein holen geht und drei Tore verpasst...uuuups...aber immerhin hab ich jetzt Glühwein^^

27. Spielminute

18.05 Uhr

Und wieder kommt Hauner frei zum Schuss, irgendwie ist grad alles sehr chaotisch,.

27. Spielminute

18.04 Uhr

Tor für die Steelers. Hauner und McNeely schließen eine 2-auf-1-Situation mustergültig ab...Jungs, zusammenreissen, das darf nicht so einfach gehen.

27. Spielminute

18.02 Uhr

Beide Teams wieder komplett.

26. Spielminute

18.01 Uhr

Tor für die Steelers. Hauner zieht einfach mal ab und Pantkowski rutscht die Scheibe unter der Achsel durch...autsch....aber wieso darf Hauner so fröhlich frei da rumschießen?

25. Spielminute

18.01 Uhr

Damit die Falken wieder zu viert.

25. Spielminute

18.00 Uhr

Tor für die Steelers. Die zeigen mal kurz wie Überzahl geht und McKnight netzt trocken von linker Position ein.

25. Spielminute

17.59 Uhr

Und die nächste Strafe...Götz nimmt wegen Beinstellens auf der Strafbank Platz...jetzt ist aber auch wieder gut.

24. Spielminute

17.58 Uhr

HN: Ross (2 min Halten des Stockes)

 

Bibi: Grosse (2+10 Check gegen den Kopf)

24. Spielminute

17.55 Uhr

Ha, jeeeetzt ist Dampf drin, es treffen sich diverse Akteure zum Austausch von Zärtlichkeiten an der Bande. Es wird Strafen geben....mal kucken was für welche.

24. Spielminute

17.54 Uhr

Waaaaaahhhhhh was für eine Chance. Martinovic kann die Scheibe nicht festhalten und sie tänzelt vor der Torlinie. Damon schafft es aber nicht sie ins Tor zu befördern...aaaaahhh wiesooooooo?

23. Spielminute

17.53 Uhr

Falken wieder komplett. Das wäre nun also erstmal überstanden, also Attacke bitte :)

22. Spielminute

17.51 Uhr

Unterzahlchance der Falken. Helms bereitet vor und Kurz versucht den Bauerntrick, leider riecht Martinovic den Braten.

21. Spielminute

17.50 Uhr

Die erste Strafe geht an die Falken. Es trifft Damon.

21. Spielminute

17.49 Uhr

Und die Steelers gleich mit einer Megachance als McNeely alleine auf Pantkowski zuläuft. Der reagiert glänzend und wehrt ab. Im Gegenzug scheitert Ross mit einem Distanzschuss an Martinovic.

21. Spielminute

17.48 Uhr

Weiter gehts im zweiten Drittel. Ich erbitte nun etwas mehr Rambazamba, danke :D
Bully ging an Bietigheim.

20. Spielminute

17.31 Uhr

Drittelpause. Um mal kurz meinen Nebensitzer zu zitieren: es fehlte etwas an zauberhaften Momenten, mit denen man das Publikum entzücken kann :D
Jo, hat er recht :D

Nächstes Drittel dann^^

20. Spielminute

17.30 Uhr

Ranta tankt sich durch, vergisst aber auf halber Strecke die Scheibe mitzunehmen...ungünstig, um ein Tor zu schießen :D

19. Spielminute

17.28 Uhr

Weitere Möglichkeiten für die Falken. Aus der Distanz hat Martinovic damit aber leider keinerlei Mühe.

18. Spielminute

17.26 Uhr

Die Falken starten in den Gegenangriff und setzen sich im Steelersdrittel fest.Leider klappts aber noch nicht mit der direkten Antwort.

18. Spielminute

17.26 Uhr

Tor für die Steelers. Jupp und dann darf McNeely da fröhlich durch unsere Abwehr spazieren. Er spielt auch noch Pantkowski aus und drin ist die Scheibe. 

17. Spielminute

17.24 Uhr

Jetzt aber, die Steelers mit viel Druck, zum Glück prallen die meisten Schüsse an irgendwelche Beine und kommen gar nicht erst zu Pantkowski durch. 

15. Spielminute

17.22 Uhr

Sehr diszipliniertes Spiel, aber auch mit wenig großen Chancen. 

12. Spielminute

17.19 Uhr

Die Steelers mit den gefährlicheren Situationen. Unsere Verteidigung steht, sieht zwar nicht immer so koordiniert aus, aber solang es funktioniert, will ich nicht meckern. Nach vorne sollten wir aus den wenigen Möglichkeiten etwas mehr machen. Eben gerade Helms mit einem schönen Schuss nachdem die Steelers ihm einen Querpass vor dem eigenen Tor auf die Kelle spielen. Martinovic pariert.

10. Spielminute

17.16 Uhr

Die Steelers jetzt mit Druck, da wurde es einige Male brenzlig vor Pantkowski, aber gemeinsam mit seinen Verteidigern, die die Scheibe raustschubben, bleibt der Kasten sauber. Dann gehts wieder Richtung Martinovic, Beppi feuert, der Schuss geht aber leider knapp drüber.

9. Spielminute

17.14 Uhr

Gefährliche Chance der Steelers. Zum Glück geht die abgefälschte Scheibe von Cabana am Tor vorbei.

8. Spielminute

17.13 Uhr

Nachdem die Steelers ihre erste Drangphase etwas zurückgestellt haben, kommen auch unsere Jungs immer besser ins Spiel. Eben versucht Gibson den Trick von Ross, aber bei ihm hat Martinovic aufgepasst.

6. Spielminute

17.11 Uhr

Goc feuert von der Blauen, Pantkowski wehrt mit dem Pad ab. Zientecks Schuss bringt ihn da schon mehr in Bedrängnis, aber auch da kann Pante die Scheibe vom Tor wegbringen.

4. Spielminute

17.08 Uhr

Toooooooooooor für die Falken. Zunächst kommt McKnight zu einer Chance, die Pantkowski abwehrt. Im Gegenzug hat Ross die Scheibe vor Martinovic, findet keine Anspielaktion und tschubbt die Scheibe einfach mal blind mit der Rückhand nach hinten. Da hat Martinovic nicht mit gerechnet und der Puck geht ihm durch die Beine.

3. Spielminute

17.05 Uhr

Pavlu kann nach einem Fehlpass der Steelers einen Schuss abgeben, aber Martinovic lenkt die Scheibe zur Seite weg.

1. Spielminute

17.03 Uhr

Huuuiii McKnight und Preibisch kommen zur 2-1-Situation gefährlich vor unser Tor. Der Pass von McKnight wird zum Glück von Preibisch ungünstig angenommen und über das Tor abgefälscht. Puuuuh.

1. Spielminute

17.02 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an  Heilbronn. Und Kirsch zieht erstmal ab, aber Martinovic kann abwehren.

0. Spielminute

16.54 Uhr

Hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Pantkowski

 

Verteidigung: Götz - Maschmeyer

 

Sturm: Ross - Lavallée - Kirsch

0. Spielminute

16.29 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Brock Maschmeyer

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #28 Samuel Soramies

S #36 Pierre Preto

S #68 Tim Bernhardt

S #81 Brad Ross

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

16.27 Uhr

Die Aufstellung der Bietigheim Steelers:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #71 Florian Proske

 

V #3 Max Prommersberger

V #9 Benjamin Hüfner

V #16 Willie Corrin

V #26 Bastian Steingroß

V #79 Pascal Grosse

V #86 Nicolai Goc

 

S #5 René Schoofs

S #10 Norman Hauner

S #13 Marcus Sommerfeld

S #14 Benjamin Zienteck

S #29 Alexander Preibisch

S #39 Matt McKnight

S #40 Fabjon Kuqi

S #63 Shawn Weller

S #77 Dennis Swinnen

S #94 Tyler McNeely

S #97 Frederik Cabana

 

0. Spielminute

16.24 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Derby-Liveticker der Partie unserer Jungs in Bietigheim.

 

Das Warmup hat bereits begonnen und die Mannschaften wurden von den jeweilig gegnerischen Fans mit "Freundlichkeit" begrüßt und bedacht ;)

 

Während die Teams sich jetzt also warmmachen, tipp ich mal gefühlt 30 Grad Innentemperatur die Aufstellungen ein :D

 

Tore
46. Spielminute

6:1

Tor: Tyler McNeely

Assist: Norman Hauner

35. Spielminute

5:1

Tor: Frederik Cabana

Assist: Norman Hauner

27. Spielminute

4:1

Tor: Tyler McNeely

Assist: Norman Hauner

26. Spielminute

3:1

Tor: Norman Hauner

25. Spielminute

2:1

Tor: Matt McKnight

Assist: Fabian Voit

18. Spielminute

1:1

Tor: Tyler McNeely

Assist: Shawn Weller

4. Spielminute

0:1

Tor: Brad Ross

Assist: Kevin Lavallée, Justin Kirsch

Strafen
51. Spielminute

Spieler: Max Prommersberger

Strafe:

Behinderung

46. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

35. Spielminute

Spieler: Benjamin Hüfner

Strafe:

Unnötige Härte

35. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

34. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

25. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

24. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

24. Spielminute

Spieler: Pascal Grosse

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

21. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2