Spieldatum:

14.12.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten4 min
beendet
2:6
1:2/
0:2/
1:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

0:2

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.57 Uhr

Auch wenn es nicht durchgehend ein schönes Eishockeyspiel war nehmen unsere Falken drei ganz wichtige Punkte mit nach Hause. Die Jungs haben sich durch den frühen 1:2 Anschlusstreffer nicht aus der Ruhe bringen lassen und die Partie letztendlich souverän zu Ende gespielt.

Ich verabschiede mich nun, vielen Dank fürs Mitlesen, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig unterhalten. Der Mannschaft und den mitgereisten Fans eine gute Heimreise und wir sehen uns dann am Sonntag zum Heimspiel und zum Familientag gegen Crimmitschau. Spielbeginn ist am Sonntag bereits um 17:00 Uhr. Viele Grüße und bis dann! 

60. Spielminute

21.54 Uhr

Bester Spieler bei den Falken wird Kevin Lavallée, bei den Eislöwen Timo Walther. 

60. Spielminute

21.52 Uhr

Da ertönt die Schlusssirene. Das Spiel ist aus und geht mit 2:6 an unsere Falken! Die Dresdner Fans sind alles andere als glücklich, pfeifen ihr Team aus und entsorgen ihre Becher auf der Eisfläche. 

60. Spielminute

21.50 Uhr

40 Sekunden vor Schluss versucht es Gelke von links, doch kein Problem für Stefaniszin, der mit der Fanghand zur Stelle ist.

59. Spielminute

21.49 Uhr

Es laufen die letzten beiden Spielminuten.

58. Spielminute

21.48 Uhr

Besser machen es die Falken. Im direkten Gegenzug fällt das Tor zum 6:2 aus Heilbronner Sicht! YES!

58. Spielminute

21.47 Uhr

Weiter gehts und die Eislöwen können eine weitere Chance durch Knackstedt nicht nutzen.

57. Spielminute

21.45 Uhr

Es fliegen Becher und weitere Gegenstände von allen Seiten, nachdem ein Foul der Falken nicht geahndet wurde. Das Spiel ist unterbrochen und die Eisfläche muss geräumt und gesäubert werden. 

56. Spielminute

21.43 Uhr

Ranta fängt den Puck vorne ab, leider führt das jedoch nicht zu einer Chance für die Falken, denn schon wieder sind die Eislöwen in Puckbesitz. Rund 4 Minuten sind noch zu spielen. 

54. Spielminute

21.41 Uhr

Die Eislöwen setzen sich momentan ein wenig im Angriffsdrittel fest. Alexander Höller hatte eben den dritten Treffer auf dem Schläger, das waren Millimeter.

53. Spielminute

21.39 Uhr

Starke Aktion von Ranta, doch Stefaniszin ist zur Stelle.

52. Spielminute

21.38 Uhr

Da sind die Dresdner schon wieder komplett, Lavallée scheitert zeitgleich ein Stefaniszin.

51. Spielminute

21.37 Uhr

Die Eislöwen stören früh und die Falken tun sich momentan schwer beim Aufbauspiel.

50. Spielminute

21.35 Uhr

Die Schiedsrichter machen sich heute hier keine Freunde mehr... Steve Hanusch erhält zwei Minuten wegen hohen Stocks und sowohl Hanusch, als auch die Dresdner Fans, sind damit gar nicht einverstanden. Überzahl für uns - auf gehts! 

49. Spielminute

21.33 Uhr

Die Eislöwen geben noch nicht auf und Pantkowski muss gegen Davidek sichern. Das führt zu einem kleinen Handgemenge vor dem Heilbronner Tor, weiter geht es jedoch mit 5 gegen 5 und ohne weitere Strafen. 

48. Spielminute

21.31 Uhr

Da ist der zweite Treffer für die Eislöwen. Pantkowski kann den Abpraller nicht festhalten und Huard nutzt das aus. Die Falken spielen durch den Treffer wieder komplett. Durchhalten!

48. Spielminute

21.29 Uhr

Starker Save von Pantkowski gegen Knackstedt! Zudem muss Kevin Lavallée für zwei Minuten auf die Strafbank.

46. Spielminute

21.27 Uhr

Chris Billich versucht es mit dem Bauerntrick, doch Pantkowski hat gut aufgepasst und war schon vorher dort, wo der Puck hinsollte. Ha! 

46. Spielminute

21.26 Uhr

2122 Zuschauer sehen diese Partie heute Abend, davon auch vereinzelt ein paar aus Heilbronn mitgereiste Fans.

46. Spielminute

21.25 Uhr

Heywood versucht es gleich mehrfach, doch die Falken erobern sich den Puck und verwandeln die Situation in eine Angriffschance, die jedoch von den Eislöwen gestoppt wird.

44. Spielminute

21.23 Uhr

Schöner Versuch von Hanusch, doch sein Schuss wird von Mapes geblockt.

43. Spielminute

21.21 Uhr

Der fünfte Treffer bringt einen Torhüterwechsel bei den Eislöwen mit sich. Von jetzt an im Tor: Sebastian Stefaniszin. 

43. Spielminute

21.20 Uhr

Und ich darf es schon wieder schreiben: Toooooooor für die Falken. Das kam etwas überraschend, wieder direkt vom Bully weg. Wieder sind es Kirsch, Lavallée und Ross, die uns ein weiteres Tor bescheren. Die Eislöwen-Fans um mich herum sind ratlos und schütteln den Kopf.

42. Spielminute

21.19 Uhr

Helms Schuss von der blauen Linie ist kein Problem für Eisenhut.

42. Spielminute

21.18 Uhr

Da hätten wir den Puck beinahe ins eigene Tor abgefälscht, Pantkowski war gerade noch dran und konnte dies zum Glück verhindern.

41. Spielminute

21.17 Uhr

Und da sind die Falken schon wieder komplett.

41. Spielminute

21.17 Uhr

Und auf gehts ins 3. Drittel. Weiter so!

40. Spielminute

21.15 Uhr

Die Schiedsrichter betreten als Erstes wieder die Eisfläche und werden mit einem exklusiven Pfeifkonzert empfangen...

40. Spielminute

21.02 Uhr

Weil es vorhin so schön war gibt es direkt noch eine Grußrunde:
Kollektiv grüßt Kutscher, seine Mom, und die Fleischkäsbrötchen, die es auf der Fahrt nach Kaufbeuren gibt.

 

Absteiger und Kevin grüßen Marco Eisenhut, MVP GT40 (für immer nur er), die Baci-Runde und Tobias W. aus H. 

 

Von mir noch ein herzliches Dankeschön an die Dresdner Ordner und alle anderen hier im Stadion, die mir heute Abend so nett weitergeholfen haben. Ist ja tatsächlich mein erster Aufenthalt hier. Dankeschön! :)

40. Spielminute

20.58 Uhr

Die Falken befreien sich direkt und agieren offensiv, sodass sich die Eislöwen keine gute Chance mehr erspielen können. Beim Spielstand von 1:4 verabschiede ich mich in die zweite Pause.

39. Spielminute

20.56 Uhr

Kurz vor der Pause gibt es noch eine Strafe gegen die Falken, Jimmy Sharrow muss pausieren. 

39. Spielminute

20.56 Uhr

Noch eine gute Minute ist im zweiten Drittel zu spielen.

39. Spielminute

20.54 Uhr

Davidek versucht es mit einem Schlagschuss, der von Pantkowski ins Fangnetz abgefälscht wird.

37. Spielminute

20.52 Uhr

Durch Unstimmigkeiten im Aufbau- und Passspiel machen sich die Dresdner selbst das Leben schwer. Eben jedoch gute Chance, Pantkowski schon am Boden und trotzdem verhindern seine Vordermänner irgendwie den zweiten Gegentreffer.

36. Spielminute

20.50 Uhr

Direkt die nächste Chance für die Falken, Ranta versucht es aus zentraler Position, diesmal aber kein Problem für Eisenhut.

36. Spielminute

20.50 Uhr

Pantkowski macht mich ganz nervös mit seinen Ausflügen hinter das Tor...

35. Spielminute

20.48 Uhr

Kevin Lavallée geht auf und davon, wird am Schuss gehindert und bekommt einen Penalty zugesprochen. Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob man den hätte geben müssen, aber ich wehre mich nicht dagegen, denn da ist das TOOOOOOOR für die Falken. Lavallée schließt wunderbar per Backhander ab. 

32. Spielminute

20.45 Uhr

Im Moment plätschert es so vor sich hin. Schöne Möglichkeit für Billich, doch Pantkowski steht bereit und der Schuss geht vorbei.

31. Spielminute

20.41 Uhr

Das hätte eine gute Chance für Dresden werden können. Der Pass auf Knackstedt war jedoch etwas zu optimistisch und für ihn unerreichbar.

29. Spielminute

20.40 Uhr

Starke Defensivarbeit von Helms, der zwei Pässe hintereinander abfängt.

28. Spielminute

20.38 Uhr

Momentan versuchen es beide Teams im Angriff, jedoch kommt es entweder nicht zum Abschluss, oder aber die beiden Torhüter sichern. 

27. Spielminute

20.36 Uhr

Schöner Move von Nick Huard, sein Schuss wird jedoch von einem Heilbronner Schlittschuh neben das Tor abgelenkt.

24. Spielminute

20.34 Uhr

Und da ist das 1:3! Jawooooooll. Super schöne Kombination. Ross trägt den Puck ins Drittel, passt auf Lavallée und der legt quer auf Kirsch, der den Puck ins Netz abfälscht. Mehr davon! 

23. Spielminute

20.31 Uhr

Lavallées Schuss landet in Eisenhuts Fanghand.

23. Spielminute

20.30 Uhr

Auch Marco Eisenhut bewahrt sein Team vor einem weiteren Treffer. Es gibt Bully im Angriffsdrittel der Falken.

23. Spielminute

20.29 Uhr

2-auf-1 Situation der Eislöwen und Pantkowski wehrt gegen Dennis Palka ab. 

22. Spielminute

20.28 Uhr

Ross und Davidek möchten ein paar Zärtlichkeiten austauschen, aber die Schiedrichter möchten das nicht und gehen direkt dazwischen. Strafen gibt es demnach keine.

21. Spielminute

20.26 Uhr

Direkt gute Chance durch Gibson, aber Eisenhut mit einem schönen Save. 

21. Spielminute

20.25 Uhr

Und weiter gehts. Wieder geht das Bully an die Falken. 

20. Spielminute

20.24 Uhr

Bevor es gleich mit dem zweiten Drittel weitergeht, nutze ich die Zeit, um noch ein paar Grüße auszurichten. Viele Grüße gehen an das Heilbronner Powerplay-Team und das Team der Zeitnahme. Von mir nochmal viele Grüße an das Falkengirl! Ob sie es heute noch liest oder erst morgen und sich heute Abend ganz dem Glühwein widmet? Man weiß es nicht genau...

20. Spielminute

20.08 Uhr

Drittelpause. Die Falken haben trotz langer Busfahrt und viel Stau einen guten Start erwischt. Seit dem Anschlusstreffer hatten die Eislöwen jedoch mehr Spielanteile. Ich melde mich pünktlich zum zweiten Drittel wieder.

20. Spielminute

20.06 Uhr

Zum Abschluss noch eine schöne 2-auf-1 Situation der Falken in Unterzahl, Gelke legt quer auf Kirsch, sein Schuss ist jedoch nicht gut genug für Eisenhut. Die Falken nun wieder komplett.

20. Spielminute

20.05 Uhr

Die letzte Minute im ersten Drittel läuft.

19. Spielminute

20.04 Uhr

Knackstedt versucht es aus zentraler Position, doch Pantkowski wehrt mit dem Blocker ab.

18. Spielminute

20.03 Uhr

Timo Walther fährt gegen Brock Maschmeyer und fällt um. Maschmeyer bekommt dafür zwei Minuten wegen Behinderung (sah aber lustig aus).

16. Spielminute

20.01 Uhr

Klasse Vorarbeit von Ranta. Leider schaffen es seine Kollegen nicht, den Puck im Tor unterzubringen. Auf der anderen Seite entschärft Pantkowski.

15. Spielminute

19.59 Uhr

Die Dresdner sind echt ganz schön laut. Aber der Schiedsrichter tut einfach nicht, was sie möchten...

13. Spielminute

19.58 Uhr

Mirko Pantkowski bekommt nun nach und nach immer mehr zu tun. Auf gehts Jungs, bitte wieder in die andere Richtung!

13. Spielminute

19.57 Uhr

Brad Ross ist zurück, die Falken somit wieder komplett.

12. Spielminute

19.56 Uhr

Dresden drückt auf den Ausgleich. Diesmal verzieht Davidek nur knapp.

11. Spielminute

19.55 Uhr

Nick Huard fälscht im Slot den Puck ab, der nur haarscharf am Tor vorbeirutscht...Das war knapp! Den nächsten Schuss hält Pantkowski sicher fest.

11. Spielminute

19.54 Uhr

Und zudem noch eine Strafe gegen die Falken, diesmal trifft es Brad Ross, zwei Minuten wegen Behinderung. 

10. Spielminute

19.53 Uhr

Damon erkämpft sich den Puck, läuft vor, sein Rückpass wird jedoch leider abgefangen. Auf der anderen Seite geht ein Dresdner Pass parallel zur Torlinie an Pantkowski vorbei.

9. Spielminute

19.51 Uhr

Bernhardt versucht es aus spitzem Winkel von rechts, aber Eisenhut hat aufgepasst. Anschließendes Pfeifkonzert der Eislöwen-Fans, ich bin jedoch nicht ganz sicher wieso...?

8. Spielminute

19.49 Uhr

Direkt im Anschluss die nächste Chance für die Falken, doch Eisenhut kann gegen Gibson entschärfen.

7. Spielminute

19.48 Uhr

Die Eislöwen wirken im Sturm zunächst noch unkonzentriert, was sich durch einige Fehlpässe äußert. Der nächste Pass sitzt jedoch und da ist prompt der Anschlusstreffer zum 1:2. Die Falken sind somit wieder komplett.

6. Spielminute

19.46 Uhr

Es folgt die erste Strafe gegen unsere Falken. Markus Eberhardt muss wegen Stockschlags für zwei Minuten pausieren.

6. Spielminute

19.45 Uhr

Da waren die Eislöwen wenige Sekunden komplett und wieder Toooooor für unsere Falken! Torschütze diesmal Roope Ranta, wieder auf Zuspiel von Greg Gibson und Kyle Helms. Weiter so, jetzt nicht nachlassen!

5. Spielminute

19.43 Uhr

Die Falken halten sich gut in der Angriffszone, der Schuss von Richard Gelke ist jedoch kein Problem für Marco Eisenhut und auch Justin Kirschs Schuss wird abgefälscht und da ist die Scheibe zum ersten Mal draußen. 

4. Spielminute

19.42 Uhr

 Und direkt eine Strafe gegen Dresden hinterher.

3. Spielminute

19.41 Uhr

Jetzt Bully vor dem Eislöwen-Tor und da ist das direkt das erste Tor für die Falken! Torschütze Kevin Lavallée nach Pass von Gibson!! Auf gehts!

3. Spielminute

19.38 Uhr

Da hat mich direkt das WLan verlassen. Hier ist es wieder. Dresden bisher mit den besseren Möglichkeiten, aber keine Probleme für Pantkowski.

0. Spielminute

19.25 Uhr

 Unsere Starting Six sieht heute folgendermaßen aus: 

Damon - Ranta - Gibson im Sturm
Maschmeyer - Sharrow in der Verteidigung

Im Tor startet Mirko Pantkowski. 

 

Starting Six der Dresdner Eislöwen: 

Thomas Pielmeier - Harrison Reed - Tomas Schmidt 

Timo Walther - Jordan Heywood 

Marco Eisenhut im Tor.

0. Spielminute

19.23 Uhr

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht die vollständige Aufstellung eingebe. Die Falken müssen jedoch nach wie vor auf Marcus Götz, Pierre Preto, Noureddine Bettahar, Samuel Soramies und Alex Lambacher verzichten.

0. Spielminute

19.15 Uhr

Halli Hallo an alle Tickerleser und herzlich Willkommen zum Spiel der Falken in Dresden. Aufgrund einer Vollsperrung auf der Autobahn hat sich die Ankunft stark verzögert, trotzdem wird das Spiel pünktlich beginnen und ich wünsche uns schon jetzt einen tollen Eishockey-Abend. Ich habe heute Abend die Ehre, unser Falkengirl zu vertreten. Viele Grüße an dieser Stelle, viel Spaß bei der Weihnachtsfeier und Prost! 

Tore
58. Spielminute

2:6

Tor: Markus Eberhardt

Assist: Roope Ranta

48. Spielminute

2:5

Tor: Nick Huard

Assist: Harrison Reed, Thomas Pielmeier

43. Spielminute

1:5

Tor: Justin Kirsch

Assist: Kevin Lavallée, Brad Ross

35. Spielminute

1:4

Tor: Kevin Lavallée

24. Spielminute

1:3

Tor: Justin Kirsch

Assist: Kevin Lavallée, Brad Ross

7. Spielminute

1:2

Tor: Harrison Reed

Assist: Thomas Pielmeier

6. Spielminute

0:2

Tor: Roope Ranta

Assist: Greg Gibson, Kyle Helms

3. Spielminute

0:1

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Greg Gibson

Strafen
50. Spielminute

Spieler: Steve Hanusch

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

48. Spielminute

Spieler: Kevin Lavallée

Strafe: 2 Minuten

Halten

39. Spielminute

Spieler: Jimmy Sharrow

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

18. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

11. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

6. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

4. Spielminute

Spieler: Georgiy Saakyan

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

Tickerarchiv
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2