Spieldatum:

30.12.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Löwen Frankfurt
Strafzeiten4 min
beendet
6:2
3:1/
1:1/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

3:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.57 Uhr

Spieler des Abends wird Ranta. Auspfeifen...auch ganz groß...naja, lasse mers. Auch den Löwenfans einen guten Rutsch :)


Damit verabschiede ich mich auch aus 2018, vielen Dank für eure Unterstützung und Treue.

Wir sehen uns nächstes Jahr, rutscht gut rüber, bleibt gesund und trinkt nicht so viel :p

Prost!

60. Spielminute

20.56 Uhr

Spielende...was für Schlussminuten O.o...schade, die Falken gehen mit einer Niederlage aus dem Jahr 2018. Hier wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber das erste Drittel hat das Spiel praktisch entschieden. Im Gesamten ist das Ergebnis ein bis zwei Tore zu hoch, nach dem ersten Drittel war das ein offenes Spiel.



60. Spielminute

20.55 Uhr

Tousignant erhält noch 2 min wegen unsportlichem Verhaltens...ich verkneifs mir was ich jetzt sagen möchte^^

60. Spielminute

20.54 Uhr

Die mögen Maschmeyer nicht...ooooch....

60. Spielminute

20.54 Uhr

Die nächsten bitte: Beppi vs Proft...och Jungs....

 

Ich geb die Strafen nemme ein...da werd ich ja bis morgen net fertig^^

 

Reiche sie nach:

 

Beppi + Proft je 2+2+10 wg übertriebener Härte

59. Spielminute

20.52 Uhr

Strafen

 

Maginot und  Hüttl 2+2+10 übertriebene Härte
Ross + Gelke 2+2+ 10 übertriebene Härte

Lavallée 2 min unkorrekter Körperangriff

59. Spielminute

20.51 Uhr

Ich gehe jetzt mal ganz davon aus, dass das Strafen geben wird...^^

59. Spielminute

20.50 Uhr

So kann man das Jahr natürlich auch zuende bringen^^^...seh mers so...unterhaltsam wars definitiv...oh man. XD

59. Spielminute

20.49 Uhr

Jo jetzt ist alles wurscht...immer druff.....Ross klarer Sieger gegen Maginot...Gelke wurde vom Schiri runtergedrückt, da würde ich Unentschieden sagen, hab nicht gesehen wer sein Box-Partner war.

59. Spielminute

20.48 Uhr

Jetzt sind natürlich auch wieder alle Fesseln gelöst und es wird wieder ruppiger. Diesmal wandert aber ein Löwe auf die Strafbank. Damit haben wir tatsächlich das erste Mal Überzahl in dieser Partie...ja wahnsinn.

58. Spielminute

20.44 Uhr

Tor für Frankfurt...des hätts jetzt echt net noch gebraucht. Mitchell drückt die Scheibe über die Linie. Da ich nichtmal verstehe warum wir überhaupt ne Strafe bekommen haben, erkenne ich dieses Tor nicht an...nä...sooo nicht.

57. Spielminute

20.43 Uhr

Äh okay, wir kriegen eine Strafe wegen unsportlichen Verhaltens..echt jetzt...ich hab nicht den Hauch einer Ahnung was wir gemacht haben sollen...

57. Spielminute

20.42 Uhr

Chance für die Falken. Ranta will nochmal, aber nein, der Löwengoalie möchte das nicht.

57. Spielminute

20.40 Uhr

Tousignant und Mitchell in einer 2 auf 1 und wieder Pantkowski. Das ringt sogar den Experten vor mir ein "guter Torwart" ab...das ist ja beinahe ein Ritterschlag ;)

56. Spielminute

20.39 Uhr

Pantkowski wieder mit guter Parade. Unser Goalie hat hier heute wieder, trotz 5 Gegentoren, ein starkes Spiel geliefert.

55. Spielminute

20.37 Uhr

Die Luft ist gerade etwas raus. Die Falken zwar weiterhin engagiert und sie wollen hier noch was bewegen, aber Frankfurt spielt das natürlich jetzt auch clever runter.

54. Spielminute

20.35 Uhr

Die Falken druckvoll, da wäre fast ein Glückstreffer gefallen als Abpraller eines Frankfurter Beins, aber Maginot kratzt die Scheibe von der Linie.

53. Spielminute

20.34 Uhr

Frankfurt befreit sich mit einem Icing...ha...die haben Angst! ;)

51. Spielminute

20.32 Uhr

Jungejunge...3 auf 1 Situation vor Frankfurt. Maschmeyer letzter Mann, kann natürlich icht alle Passwege zustellen, aber Pante mit einer schicken Abwehrrekation verhindert den Treffer mit dem Schoner.

50. Spielminute

20.31 Uhr

Ranta versuchts mal aus spitzem Winkel. Andryukhov fängt die Scheibe. 

49. Spielminute

20.29 Uhr

Huuuuh Helms steht genau richtig,  also nicht aus Löwensicht, denn er bekommt den perfekten Pass geliefert, aber er schießt den natürlich dann raus und nicht auf Pante.

47. Spielminute

20.27 Uhr

Mal wieder was vom Eishockey. Frankfurt setzt sich im Falkendrittel fest und Kerälä hätte fast den nächsten Treffer auf dem Schläger gehabt, verpasst aber den Querpass von Mitchell.

46. Spielminute

20.26 Uhr

Okay, jetzt kommt hier als Unterbrechungsmusik "wie heißt die Mutter von Niki Lauda..."...ich geh jetzt XD

45. Spielminute

20.24 Uhr

Man darf auch mal loben hier. Neben dem Chili (ich liebe es...) ist heute auch der Stadionsprecher sehr gut. Sehr professionell und angenehm, kein Vergleich mit dem üblichen Sprecher, würdet ihr den bitte behalten, liebe Löwen?

44. Spielminute

20.23 Uhr

Tor für Frankfurt. Im Gegenzug verwandelt dann leider Mitchell den Abpraller bei angezeigter Strafe für die Falken.

44. Spielminute

20.22 Uhr

Aaaarghhh der Rückhandschuss von Gibson findet leider auch nicht den Weg an Andryukhov vorbei.

43. Spielminute

20.20 Uhr

Guter Einsatz von Mapes, der herangerutscht kommt und die Scheibe wegspitzelt bevor es zum Alleingang kommt.

42. Spielminute

20.19 Uhr

Gefährlicher wirds dann vor Pantkowski, aber die Gefahr kann abgewendet werden und es geht wieder munter auf und ab.

41. Spielminute

20.18 Uhr

Schöner Einsatz der ersten Reihe, die sich die komplette Zeit im Frankfurter Drittel aufhalten, leider ohne zählbaren Erfolg.

41. Spielminute

20.16 Uhr

Nun denn, auf gehts ins letzte Drittel 2018...lasst es uns positiv zuende bringen...Aaaaattacke! Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

20.11 Uhr

Eine kleine Grußrunde:

 

- die Grüße gehen heute zuallerst an Kutschers Mum, sorry, hab den Worschdgulasch vergessen XD

 

- Pascal Bartsch möchte Lukas Bruder, seine Eltern, das ganze Inferno und Kollektiv grüßen

 

- Lötzke grüßt Manu in Lübeck

 

- Grüße gehen an meinen Blutdruck...ich liebe es gemensplained zu werden...von gegnerischen Fans...mit Klatschpappen. #nicht

 

- Grüße gehen an Stasi und Egbert, den Expertenclub :D

 

Und natürlich die besten Grüße an Jani, Pia, Tomasz und Aaaron, meine Mum und meine Schwester, die mich hier heute unterstützt und hilft, wenn ich mal kurz abgelenkt bin^^

 

Und Grüße gehen selbstverständlich auch an unsere Sponsoren - vielen Dank für eure Unterstützung!

40. Spielminute

19.58 Uhr

Drittelpause. Ha kuck bei fünf gegen fünf sieht das ganz gut aus. Machen wir jetzt bitte nochmal so...also mit mehr Toren für uns, aber sonst passt das :D

40. Spielminute

19.56 Uhr

Frankfurt macht nochmal Endspurt und kommt zu Chancen. Die Falken befreien sich mit einem Icing.

39. Spielminute

19.53 Uhr

Ross bleibt auf dem Eis liegen, die Sanis sind bei ihm. Kann aber alleine wieder zur Bank und es gibt auch keine Strafe.

38. Spielminute

19.52 Uhr

Uuuuuhaaaaaaaaaa Alleingang Schüle und Pante pariert....puuuh.

38. Spielminute

19.51 Uhr

Chance auf beiden Seiten, aber beide Goalies wehren den jeweiligen Angriff ab.

37. Spielminute

19.49 Uhr

Jetzt die Falken mit Ross, Kirsch und Lavallée und einem guten Wechsel mit einigen Schüssen auf das Frankfurter Tor, aber leider ohne Treffer.

36. Spielminute

19.47 Uhr

Chance für Frankfurt, die abgefälschte Scheibe landet aber sicher bei Pante.

35. Spielminute

19.46 Uhr

Pante gewinnt den Wettlauf um die Scheibe, die auf ihn zukommt gegen den Löwenstürmer...sagte mir meine Schwester, ich hab net hingekuckt. Bei Ausflügen von Goalies bin ich ne Memme :D

35. Spielminute

19.45 Uhr

5265 Zuschauer sehen dieses Spiel, davon ca 150 aus Heilbronn. Sieht man ja nicht so richtig auf den Stehplätzen unterm Dach.

34. Spielminute

19.44 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Ranta zimmert drauf und die Scheibe ist drin. Geht doch :)

34. Spielminute

19.43 Uhr

Pantkowski mit geistesgegenwärtiger Abwehraktion...pfuuuh den hab ich drin gesehen.

32. Spielminute

19.41 Uhr

Lambacher tankt sich durch, aber sein Kollegen sind zum Wechseln gefahren und die Anspielstation fehlt. Umzingelt von Löwen, gibt er dann doch die Scheibe frei und wechselt selbst.

30. Spielminute

19.40 Uhr

Die Falken haben jetzt deutlich mehr vom Spiel als im ersten Drittel und kommen immer wieder im Frankfurter Drittel in Aufstellung.

29. Spielminute

19.39 Uhr

Daaaas giiibts doooch neeeeet...die Scheibe tänzelt auf der Linie, aber Gelke kommt nicht ran, um ihr den letzten Schubs zu geben und dann hauen ihn die Frankfurter Verteidiger einfach weg...den Puck, nicht Gelke.

27. Spielminute

19.37 Uhr

Kurz rast mit der Scheibe ins Frankfurter Drittel, einmal ums Tor rum, damit seine Kollegen wechseln können und gibt dann ab...leider ergibt sich dann keine wirkliche Torchance.

26. Spielminute

19.35 Uhr

Tor für Frankfurt. Erst kann Pante noch per Hechsprung retten, aber die Scheibe findet dennoch den Weg über die Linie.

25. Spielminute

19.34 Uhr

Ross und Lavallée kreieren eine Chance. Ross mit schöner Aktion, aber Lavallée wird dann daran gehindert, den Querpass anzunehmen. Er beschwert sich, aber der Schiri winkt ab...so viel Harmonie.

24. Spielminute

19.33 Uhr

Ich möchte kurz anmerken, dass ich auch den Frankfurter Goalie auf Copy & Paste hab. Bick, Klein, Müller, Meier...machts doch den Tickermenschen nicht so schwer XD

24. Spielminute

19.32 Uhr

Gibson und Damon werden von Ranta auf die Reise geschickt. Diese endet bei Andryukhov.

23. Spielminute

19.31 Uhr

Tatsächlich sind die ersten 2,5 Minuten schonmal recht harmonisch verlaufen, jeder fährt mal da hin und mal dort hin, keiner hat sich weh getan. Darauf lässt sich aufbauen.

21. Spielminute

19.29 Uhr

Toller Querpass von Lavallée, leider erwischt Kirsch ihn nicht richtig und die Scheibe geht vorbei.

21. Spielminute

19.28 Uhr

Weiter gehts. Im zweiten Drittel möchte ich doch um etwas mehr Harmonie bitten...auf dem Eis und auf den Rängen. Das Bully hab ich vor lauter Aufregung verpasst. Irgendwer wirds schon gewonnen haben :D

20. Spielminute

19.11 Uhr

Drittelpause. Die Führung ist grundsätzlich in Ordnung, da Frankfurt mehr vom Spiel hatte. Gerade, wenn man weiß, dass Frankfurt ein starkes Überzahlspiel hat, sollte man eventuell von der Strafbank fern bleiben...

20. Spielminute

19.09 Uhr

Also den Herren vor uns...ich kann nemme....XD

20. Spielminute

19.08 Uhr

Der Klatschpappenfranktion sind meine Schwester und ich zu laut beim Anfeuern unserer Jungs...ich fall gleich vom Stuhl XD

19. Spielminute

19.08 Uhr

Tor für Frankfurt. Das ging schnell und ich hatt leider gerde schlechte Sicht...ganz ohne Glühwein.

18. Spielminute

19.07 Uhr

Chance der Falken. Andryukhov verhindert das Tor, sein Job, ich weiß, trotzdem doof.

16. Spielminute

19.04 Uhr

Tor für Frankfurt. Da konnte Pantkowski nicht viel machen, er war auf der anderen Seite und diverse Menschen, auch eigene Teamkollegen verhindern ein entspanntes Rübergleiten.

16. Spielminute

19.02 Uhr

Heilbronn zu viert und Pante mit unfassbaren Reaktionen...hüpfen, fliegen...Salto...also fast...auf gehts Jungs, noch rund 50 Sekunden Unterzahl.

15. Spielminute

18.59 Uhr

Erneut Strafe gegen die Falken...jetzt wirds kuschlig, auch Beppi kommt in die Box...eine ganze Minute doppelte Unterzahl gilt es zu überstehen.

13. Spielminute

18.58 Uhr

Also, wenn mans net wüsste, könnte man glauben, dass hier grad Playoffs gespielt werden. Aber langsam müssen sich alle mal in den Griff kriegen, denn es gibt die nächste Strafe gegen die Falken. Bernhardt wandert auf das Sünderbänkchen und leistet Damon Gesellschaft.

13. Spielminute

18.56 Uhr

Starker Save von Pantkowski....puuuh also Frankfurt hat schon recht viel mehr vom Spiel, aber unsere Jungs stemmen sich dagegen und das nicht immer nett^^

12. Spielminute

18.55 Uhr

Lavallée mit einer Chance, aber Andryukhov kann sichern. Es ist sehr viel Emotion in diesem Spiel...

11. Spielminute

18.54 Uhr

Eisenmenger bleibt nach einem Check von Maschmeyer liegen...also...die Schiris sehen den Check als regelkonform, ich hab net hingeschaut und möchte mir daher keine Meinung bilden. Maschmeyer bekommt gleich direkt in der nächsten Minute eine mit...das wird dann auch geduldet.

10. Spielminute

18.50 Uhr

Beide Teams wieder komplett.

9. Spielminute

18.50 Uhr

Uaaaaah Frankfurt mit einigen Schüssen aufs Tor, aber Pantkowski ist zur Stelle. Dann erfolgt der zweite richtige Angriff der Falken durch Bernhardt, der wäre auch fast als Tor geendet, aber Andryukhov fischt die Bogenlampe mit der Fanghand weg.

8. Spielminute

18.47 Uhr

Schade, der Pass von Kirsch ist für Ross zu lang, er kann sich nur noch hinwerfen, aber nicht mehr die Scheibe unter Kontrolle bringen und keinen Alleingang starten.
Und dann gibts Strafen gegen beide Teams...bei den Falken wandert Lavallée auf die Bank.

7. Spielminute

18.45 Uhr

Tor für Frankfurt. Leider wie aus dem Lehrbuch. Querpass und der heraneilende Faber zimmert die Scheibe rein. Ich wollte dieses Lied eigentlich heut net hören...hmpf

6. Spielminute

18.42 Uhr

Falken wieder zu viert.

6. Spielminute

18.42 Uhr

Die Falken sind heute sehr körperlich engagiert unterwegs, um es mal vorsichtig auszudrücken....das hat allerdings zur Folge, dass nun auch Brad Ross auf der STrafbank PLatz nimmt. 5 Sekunden doppelte Unterzahl.

4. Spielminute

18.39 Uhr

Strafe gegen die Falken. Damon fährt einen unglücklichen Check, das wollte er sicher net so, aber sah doof aus. Gibt daher auch 2+10 min

3. Spielminute

18.36 Uhr

Die Löwen sind nicht sehr begeistert ob des frühen Rückstands und drängen auf den Ausgleich. Beißen Jungs, beißen.

2. Spielminute

18.35 Uhr

Pistilli kann sich freispielen, entscheidet sich dann dafür, die Scheibe lieber über unser Tor zu setzen. Nehmen wir so .

1. Spielminute

18.34 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Jo, läuft. Erster Angriff, erstes Tor. Ganze 34 Sekunden hats gedauert. Ranta tschubbt die Scheibe über Andryukhovs Schoner.

1. Spielminute

18.33 Uhr

Die erste Chance geht an Frankfurt und nachdem Pantkowski zunächst prallen lässt, gibt es auch erste Zärtlichkeiten wegen des Nachgestochers. Auch direkt nach dem Bully noch gleich eine Chance für FRankfurt.

1. Spielminute

18.32 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

18.23 Uhr

Die Einlaufshow der Löwen...leder schick. Völlig im Dunkeln, Trommler mit leuchtenden Stöcken...gibt ne gute Atmosphäre. Für mich negativ sind natürlich die Klatschpappen, aber das kennt man hier ja auch schon ;)

 

Dafür gibts Chili, ernsthaft, saugeiles Chili...ich würde mir das ja mal bei uns für 2019 bzw. für immer dann wünschen...einfach und lecker :)

(Ja, ich bin nur zum Essen hier^^)

 

0. Spielminute

18.15 Uhr

Das Line up der Falken:

 

Starting Six

 

Tor: Pantkowski 

 

Verteidigung: Maschmeyer - Sharrow

 

Sturm: Ranta - Damon - Gibson

 

2. Block: Ross - Lavallée - Kirsch, Kurz - Pavlu

3. Block: Gelke - Helms - Bernhardt, Mapes - Eberhardt

4. Block: Brune - Klos - Lambacher, Möller - XX

 

0. Spielminute

18.12 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #97 Leon Frensel

 

V #3 Jimmy Sharrow

V #4 Brock Maschmeyer

V #16 Tobias Möller

V #24 Corey Mapes

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #40 Valentino Klos

S #50 Louis Brune

S #63 Alexander Lambacher

S #68 Tim Bernhardt

S #81 Brad Ross

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

18.10 Uhr

Die Aufstellung der Löwen Frankfurt:

 

T #53 Bastian Kucis

T #72 Nils Kapteinat

 

V #5 Dalton Yorke

V #6 Kevin Maginot

V #23 Marius Erk

V #25 Leon Hüttl

V #33 Dan Spang

V #40 Tim Schüle

V #63 Maximilian Faber  

 

S #7 Mathieu Tousignant

S #14 Magnus Eisenmenger

S #15 Carter Proft

S #17 Mike Fischer

S #22 Eduard Lewandowski

S #36 Matthew Pistilli

S #41 Maximilian Eisenmenger

S #44 Antti Kerälä

S #47 Adam Mitchell

S #70 Nicolas Cornett

S #84 Lukas Koziol

S #93 Dominik Meisinger

 

0. Spielminute

18.07 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum letzten Liveticker 2018. Unsere Falken sind heute in Frankfurt zu Gast.

 

Wir standen jetzt 45 min im Stau zur Stadionzufahrt, da hier zeitgleich noch Weihnachtszirkus ist und das Frankfurt anscheinend vor logistische Probleme stellt #alleJahrewieder ;)

 

In 3 min ist das Warm up beendet, wobei man bei den sommerlichen Temperaturen, die hier gewohnheitsmäßig in der Halle herrschen, eigentlich gar keins braucht ;)

 

Ich mach mich mal an die Aufstellung...

 

Tore
58. Spielminute

6:2

Tor: Adam Mitchell

44. Spielminute

5:2

Tor: Adam Mitchell

Assist: Mathieu Tousignant

34. Spielminute

4:2

Tor: Roope Ranta

Assist: Derek Damon

26. Spielminute

4:1

Tor: Eduard Lewandowski

Assist: Kevin Maginot, Carter Proft

19. Spielminute

3:1

Tor: Carter Proft

Assist: Maximilian Eisenmenger, Eduard Lewandowski

16. Spielminute

2:1

Tor: Mathieu Tousignant

Assist: Dan Spang, Carter Proft

7. Spielminute

1:1

Tor: Maximilian Faber

Assist: Adam Mitchell, Eduard Lewandowski

1. Spielminute

0:1

Tor: Roope Ranta

Assist: Derek Damon, Jimmy Sharrow

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Dalton Yorke

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

57. Spielminute

Spieler: Valentino Klos

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

15. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

13. Spielminute

Spieler: Tim Bernhardt

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

8. Spielminute

Spieler: Tim Schüle

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

8. Spielminute

Spieler: Kevin Lavallée

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

6. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

4. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

Tickerarchiv
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2