Spieldatum:

13.01.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Kassel Huskies
Strafzeiten10 min
beendet
5:4
1:2/
0:1/
3:1
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

0:1

3. Drittel

3:1

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

64. Spielminute

20.57 Uhr

Was für eine unnötige Niederlage, jessas....da komm ich jetzt echt net drüber weg.

Puh, nungut...Mund abputzen, nächstes WE gehts weiter.

 

Bis dahin eine entspannte Woche :)

64. Spielminute

20.56 Uhr

Und Mueller machts für Kassel klar. 

63. Spielminute

20.55 Uhr

Frensel pariert gegen den freistehenden Gron. Kassel hat bisher mehr Chancen in der Verlängerung.

62. Spielminute

20.55 Uhr

Ross tankt sich durch, bleibt dann aber an Hungerecker hängen, im Gegenzug rettet ein Luftloch vor einem Schlagschuss von Kassel und kurz darauf Frensel.

61. Spielminute

20.53 Uhr

Was ein bockstarker Save von Frensel gegen Trivino...wow.

61. Spielminute

20.53 Uhr

Overtime beginnt...Bully geht an Kassel.

60. Spielminute

20.52 Uhr

Ende der regulären Spielzeit. Gott ist das ärgerlich. Wäre schön gewesen, wenn man die Passivität der Huskies im ersten Drittel mehr ausgenutzt hätte oder bei zwei Minuten doppelter Überzahl erfolgreich gewesen wäre oder nicht in jeder Unterzahl ein Tor kassiert hätte...okay, heut bin ich echt stinkig, weil der Punktverlust ist ja sowas von unnötig und selbst verschuldet. Hach...puuuuhhh....wooozaaaa :)

60. Spielminute

20.51 Uhr

Wir spielen ab sofort nur noch zwei Drittel...hab ich jetzt entschieden...zefix...das wie vielte Mal war das denn, dass das im letzten Drittel passiert ist? Ravensburg? Bietigheim? Weißwasser?....zwei Drittel reichen doch auch, oder?

59. Spielminute

20.49 Uhr

Gibson versuhcts von links, aber Hungerecker legt die Hand auf die Scheibe...

58. Spielminute

20.48 Uhr

Ein fetteres Momentum für Kassel kann jetzt auch nicht auf dem Eis rumstehen...

56. Spielminute

20.46 Uhr

Sorry, Mueller der Torschütze, ist aber auch eher egal jetzt...wie ich mich aufrege...

56. Spielminute

20.45 Uhr

Tor für Kassel. Povorozniouk hämmert die Scheibe in die Maschen...ich sag nichts mehr.

56. Spielminute

20.44 Uhr

Und dann kommts dicke...Gron tankt sich durch, Sharrow checkt ihn weg und wir sind erneut in Unterzahl...ich geh jetzt...echt...das hältsch ja net aus.

55. Spielminute

20.43 Uhr

Und richtig brenzlig wirds als Frensel seinen Schläger verliert. Meine Nerven.

55. Spielminute

20.42 Uhr

Frensel sichert jetzt alles was nur in die Nähe seines Tores kommt...Gegenspieler, Mitspieler und auch die Scheibe, manchmal auch den Schiri.

54. Spielminute

20.41 Uhr

Ohoh jetzt haben die Huskies Aufwind und machen erstmal Druck. Das gilt es jetzt unbeschadet zu überstehen...ein Tor für uns wär da auch hilfreich, hab ich gehört.

53. Spielminute

20.39 Uhr

Tor zählt, hätte mich jetzt auch arg gewundert, da flog ja Frensels Flasche vom Tor wo der Puck einschlug. Also...bitte wegbleiben von der Strafbank. Danke.

53. Spielminute

20.38 Uhr

Tor für die Huskies. Zwei Sekunden vor Ablauf der Strafe...meine Fresse. Da kriegen unsre Jungs die Scheibe nicht aus dem Drittel...maaaan.....hö Videobeweis? Okay...mal kucken.

52. Spielminute

20.35 Uhr

Ich kuck gar net hin...oder doch...oder nein...aaahhh hört auf zu schießen...

51. Spielminute

20.34 Uhr

Aaaaaaahhh Strafe gegen die Falken. Götz muss raus und ich hab schon wieder Puls...Unterzahl war ja heut noch net so erfolgreich. Also kämpfen!!!

51. Spielminute

20.33 Uhr

Na gut, denkt sich Gibson, dann mach ich halt noch ein TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Zieht einfach mal ab und Hungerecker schießt die Scheibe unter den Schonern durch.

50. Spielminute

20.31 Uhr

Tor für die Huskies, Ja kruzifix, mit Ablauf der Strafe schießt Heinrich tatsächlich und trifft blöderweise auch noch...maaaaaaaan.

50. Spielminute

20.29 Uhr

Hört doch auf, denen zu sagen sie sollen schießen, was soll das denn XD?

49. Spielminute

20.28 Uhr

Kasselfans brüllen: schiiiiieeeßeeeen

Ich brülle: neeeeeeeiiiiin

48. Spielminute

20.27 Uhr

Lavallée holt Hungerecker von den Füßen und muss darüber jetzt zwei Minuten auf dem Sünderbänkchen nachdenken. Beißen, Jungs, beißen!

47. Spielminute

20.26 Uhr

Haaach schade, Gibson mit dem Querpass, aber Ranta erwischt ihn nicht und dann machts pliiiing und Ranta nagelt die Scheibe an die Latte. Die Falke gerade wieder mit sehr viel Action, aber mir wärs lieb sie täten die Chancen auch nutzen.

45. Spielminute

20.23 Uhr

Es plätschert gerade ein bisschen und ich halte jedesmal den Atem an, wenn, wie jetzt, ein Bully im Falkendrittel stattfindet. Ich find das viel entspannender, wenn wir da auf der anderen Seite sind^^...so wie jetzt als Hungerecker gegen den freien auf ihn zustürmenden Gibson einen sehenswerten Fanghandsave auspackt. Schick, aber Gibson flucht gen Hallendecke.

44. Spielminute

20.20 Uhr

Huuuh das war nicht ungefährlich. Helms fälscht vor Hungerecker ab und die Scheibe macht einen hohen Bogen. Geht dann aber leider doch nicht hinter sondern neben Hungerecker runter.

42. Spielminute

20.19 Uhr

Kassel komplett....haaach menno. Egal, weitermachen.

42. Spielminute

20.18 Uhr

Kassel zu viert, Falken komplett.

41. Spielminute

20.17 Uhr

So...letztes Drittel..uffbasse jetzt bitte. Die Falken starten in 4 zu 3 Überzahl (1:21 sind Mapes und Müller noch draußen, Gron 2min). Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

20.04 Uhr

Also Grußrunde:

 

- Pascal Bartsch möchte Lukas Bruder, seine Eltern Sabine und Michael, seine Bekannten Andrea und Jürgen Lederer, Inferno und Kollektiv und Celina Steller grüßen

 

- Daniel Vogelmann grüßt Ajax Dauerstramm und Patrick S. aus Aspach.

 

- Kutscher grüßt seine Mum (ich auch :) ), mich, Sektion Schwaigern und den Telekom Cup Sieger

 

Grüße gehen natürlich an alle Falkenfans und an unsere Sponsoren, vielen Dank für eure Unterstützung :)

 

 

40. Spielminute

20.00 Uhr

Immernoch komisches Eishock der Huskies, das ist reichlich ungewohnt die Schlittenhunde so zu sehen, da fehlt irgendwie der letzte Biss, aber da wir unsere Pappenheimer ja kennen, ist es noch lange nicht Zeit, sich entspannt zurückzulehnen wie man ja Freitag schon gesehen hat ;)
Es bleibt also spannend und ich mach mich an die schnelle Grußrunde.

40. Spielminute

19.59 Uhr

Huuuiiiii gute Chance der Huskies, das war nicht ungefährlich. Dann hebt der Schiri den Arm, die Sirene trötet und nach der Pause wird sich wohl auch noch Gron zu Marco Müller auf die Strafbank gesellen.

39. Spielminute

19.57 Uhr

Die Falken können immer wieder geordnete Angriffe aufziehen, aber leider noch zu wenig nutzen. Dann gibts ein ein Familientreffen auf der Strafbank, sowohl Mapes als auch sein Cousin Marco Müller dürfen auf der Strafbank platznehmen...

38. Spielminute

19.53 Uhr

Guter Wechsel der Falken mit einigen Chancen, die leider Hungerecker alle zunichte macht. Waren aber auch schöne Spielzüge dabei und die Scheibe wurde im Drittel der Huskies gehalten.

37. Spielminute

19.51 Uhr

Kassel wieder komplett. Es wurde zwar geschossen, aber grundsätzlich fand ich die Überzahl zu harmlos.

35. Spielminute

19.48 Uhr

Ross und Lavallée gehen 2-auf-1, aber der Querpass von Ross kommt leider nicht durch. Und dann gibts ne Strafe gegen Kassel...nein, zwei sogar...das bedeutet 2min doppelte Überzahl der Falken...MACHT WAS DRAUS!

34. Spielminute

19.46 Uhr

Clever, aber nicht clever genug, da versucht ein Husky von hinter dem Tor in die Falkenbeine vor Frensel zu schießen, damit die Scheibe da vielleicht von dort ins Tor prallt? Nix gibts, sowas mache mer net, gell...;)

32. Spielminute

19.43 Uhr

Vor Frensel sind auch die Verteidiger hochkonzentriert und versuchen gleich alles abzuräumen oder gar erst auf Frensel kommen zu lassen. Auf der Gegenseite sind sie da nicht so konsequent was dazu führt, dass Ranta nach einem Schuss von Gibson nochmal nachstochert, dafür bekommt er aber, auch zu Recht, mecker.

31. Spielminute

19.41 Uhr

Gron mit der Möglichkeit für die Huskies aus kurzer Distanz, aber Frensel hat da was dagegen und macht den Kasten dicht.

29. Spielminute

19.38 Uhr

Toooooooooooooooor für die Falken. Die Huskies können sich befreien, wechseln dann aber viel zu langsam und das nutzen Lavallée und Gibson. Kevin mit tollem Auge und dem Querpass, Gibson nagelt die Scheibe unter die Latte.

27. Spielminute

19.36 Uhr

Lambacher tankt sich durch, wird aber gehakt und rasselt in Hungerecker. Es gibt daraus eine Strafe gegen Kassel und das erste Überzahlder Falken.

26. Spielminute

19.35 Uhr

Momentan ist das ein bisschen wirr, weil sich keiner entscheiden kann wohin der Pass denn nun gehen soll. Gibson dabei mit einer Chance, aber er schießt hinter Hungerecker ans Plexiglas. Auf der Gegenseite dann auch wieder Frensel im Blickpunkt.

25. Spielminute

19.31 Uhr

Dann auch die Falken wieder mit guten Chancen. Gelke bekommt die Scheibe direkt vor Hungerecker, wird aber geblockt und den nächsten Schuss kann der Husky-Goalie parieren.

23. Spielminute

19.29 Uhr

Kassel jetzt mit Druck in unserem Drittel und einer sehr guten Möglichkeit für Carciola, der seinen Schuss nach einem tollen Querpass allerdings weit über den Kasten von Frensel setzt.

22. Spielminute

19.28 Uhr

Die Falken spielen weiter konzentriert, überbrücken die neutrale Zone gut, leider kommen sie bisher aber nicht zu großen Möglichkeiten. Auf der Gegenseite kann dann aber Kassel zwei Chancen kreieren, die Frensel sicher entschärft.

21. Spielminute

19.26 Uhr

Müller spitzelt die Scheibe vor Hungerecker weg, bevor Lavallée zentral abziehen kann.

21. Spielminute

19.25 Uhr

So, weiter gehts. Das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

19.07 Uhr

Mit einer Chance der Huskies geht das Drittel zuende. Ich kann das irgendwie nicht so richtig einschätzen. Die Huskies zu Beginn ungewohnt harmlos und passiv. Irgendwie traue ich dem ganzen nicht. Schauen wir mal was nun noch kommt.

19. Spielminute

19.05 Uhr

Die Falken versuchen sich gleich wieder im Angriff und setzen Hungerecker unter Beschuss...kann der nicht mal kurz ein bisschen zur Seite gehen? Nur ein Stück ;)

18. Spielminute

19.04 Uhr

Tor für Kassel. Zunächst trifft Gron die Latte, aber Povorozniouk ist dann leider zielsicherer. Damit die Falken wieder komplett.

18. Spielminute

19.02 Uhr

Sylvestre tankt sich durch, aber Frensel sichert souverän. Weiter so.

17. Spielminute

19.01 Uhr

Die Scheibe ist im Husky-Tor, das wird allerdigs nicht gegeben, da eine Strafe gegen die Falken ausgesprochen wird. Mich würde nur mal grob interessieren, ob die Strafe vor oder nach dem Schuss geschah, denn die Scheibe wurde dann nicht mehr berührt...kann mich jemand aufklären? Die Falken hatten zumindest Redebedarf beim Schiri.

17. Spielminute

18.59 Uhr

Heideblitz....Mellieur völlig frei vor Frensel, aber unser Goalie macht sich groß und die Scheibe geht nicht rein.

15. Spielminute

18.56 Uhr

Nach einer Möglichkeit der Huskies muss Hungerecker weit aus dem Tor kommen, um vor Gibson an der Scheibe zu sein, der sonst im Alleingang gegangen wäre. Im Gegenzu eine Chance der Huskies, aber Fransel hat damit kein Problem und schon gehts wieder Richtung Kasel-Tor wo wiederum Hungerecker eingreifen muss.

13. Spielminute

18.52 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Ein wunderschöner Spielzug, schön die Scheibe gelupft und rübergespielt, da wartet Lambacher und der hält den Schläger rein. Keine Chance für Hungerecker.

12. Spielminute

18.51 Uhr

So ganz konsequent sind se aber noch nicht. Ranta darf recht unbedrängt ins gegnerische Drittel, aber Hungerecker pariert.

11. Spielminute

18.50 Uhr

Es scheint als hätte einer den Schalter bei den Huskies gefunden, sie nehmen jetzt doch aktiver am Spielgeschehen teil.

11. Spielminute

18.49 Uhr

Nächste Chance der Schlittenhunde, Trivino testet Frensel, der hält.

10. Spielminute

18.49 Uhr

Sharrow spielt seine Größe aus und hält die Scheibe mit einem Sprung im Huskiy-Drittel. Gibson schießt, aber Hungerecker  zur Stelle. Im Gegenzug die vielleicht beste Chance der Huskies, aber Heinrich kann einen Abpraller nicht im leeren Tor unterbringe und setzt die Scheibe vorbei.

10. Spielminute

18.47 Uhr

Der Kasseler Leon beschließt einen Abpraller von der Bande doch besser zu sicher, da Damon gefährlich nahe dran war.

9. Spielminute

18.46 Uhr

Oha nun aber, gleich zwei Chancen der Huskies und unser Leon hat etwas Adrenalin abbekommen, pariert aber gut.

8. Spielminute

18.45 Uhr

Kassel bisher nur bei Icings in unserem Drittel. Ich finde aber, solange das so ist, sollten wir das doch ausnutzen...bitte...

7. Spielminute

18.43 Uhr

Also es ist beinahe ein bisschen unheimlich wie passiv Kassel im eigenen Drittel agiert. Hungerecker muss einige Male parieren.

6. Spielminute

18.41 Uhr

Kassel lässt ganz unbedrängt die Scheibe im eigenen Drittel liegen und Gelke geht mit Lavallée. Hungerecker rettet sein Team vor einem weiteren Gegentreffer.

5. Spielminute

18.39 Uhr

Also entweder gabs heut ganz viel Essen mit noch mehr Knofi im Bus und unsere Jungs müffeln oder Kassel traut sich nicht. Gibson und Kollegen können da doch recht unbedrängt im Drittel eine Art Powerplay aufziehen. Komisch, aber darf natürlich gerne so bleiben.

3. Spielminute

18.37 Uhr

Carciola und Christ mit aggressivem Forechecking können sich zwar die Scheibe im Falkendrittel erobern, verlieren diese dann aber auch gleich wieder ohne gefährlich zu werden und die Falken sind wieder im Angriffsmodus.

2. Spielminute

18.35 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Ranta kann den Puck im Drittel halten, spielt an Gibson und der kann sich gemütlich eine gute Schussposition suchen und dann auch abschließen.

1. Spielminute

18.34 Uhr

Zunächst setzen sich gleich die Huskies im Falkendrittel fest ohne jedoch einen Schuss abzugeben. Diese Möglichkeit haben die Falken erst durch eine 2 auf 1 Situation als Lavallées Schuss entschärft wird und kurz darauf rettet Hungerecker spektakulär gegen Gibson.

1. Spielminute

18.32 Uhr

Und damit gehts jetzt auch los. Das erste Bully geht an Kassel.

0. Spielminute

18.22 Uhr

Kleine Statistik am Rande:

Das ist heute übrigens das 410. Falkenspiel auf www.falkenticker.de, das getickert wird. Ingesamt sind es 413, aber da waren zwei U20 Spiele in Tölz und 1 x Streethockey-Finale in Bayreuth dabei :D

0. Spielminute

18.16 Uhr

Die Reihenzusammenstellung der Falken:

 

Starting Six

 

Tor: Frensel

Verteidigung: Götz - Kurz

Sturm: Ross - Lavallée - Kirsch

 

Reihe 2: Ranta - Damon - Gibson; Maschmeyer - Sharrow

Reihe 3: Helms - Soramies - Lambacher; Mapes - Pavlu

Reihe 4: Gelke - XX - Bernhardt; XX - Eberhardt

 

0. Spielminute

18.13 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #34 Tom Schickedanz

T #97 Leon Frensel

 

V #3 Jimmy Sharrow

V #4 Brock Maschmeyer

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #28 Samuel Soramies

S #63 Alexander Lambacher

S #68 Tim Bernhardt

S #81 Brad Ross

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

18.11 Uhr

Die Aufstellung der Kassel Huskies:

 

T #31 Leon Hungerecker

T #92 Marcel Melichercik

 

V #22 Marco Müller 

V #25 Nick Walters  

V #47 Derek Dinger

V #78 Alexander Heinrich

V #96 Andre Reiss

 

S #10 Sébastien Sylvestre

S #13 Michael Christ

S #29 Adriano Carciola

S #37 Tyler Gron

S #38 Bastian Schirmacher

S #61 Richerd Mueller

S #63 Jace Hennig

S #64 Jannik Woidtke

S #70 Jens Meilleur

S #72 Tim Lucca Krüger

S #86 Corey Trivino

S #91 Sam Povorozniouk  

 

0. Spielminute

18.08 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Kassel.

 

Wir sind erfolgreich durch sämtliche Regenfälle nach Kassel geschwommen und sehen gerade noch die letzten Minuten des Warmups.

 

Dann mach ich mich mal fix an die Aufstellungen.

 

Tore
64. Spielminute

5:4

Tor: Richerd Mueller

56. Spielminute

4:4

Tor: Richerd Mueller

53. Spielminute

3:4

Tor: Corey Trivino

51. Spielminute

2:4

Tor: Greg Gibson

Assist: Brock Maschmeyer, Jimmy Sharrow

50. Spielminute

2:3

Tor: Alexander Heinrich

Assist: Derek Dinger

29. Spielminute

1:3

Tor: Greg Gibson

Assist: Kevin Lavallée, Kyle Helms

18. Spielminute

1:2

Tor: Sam Povorozniouk

Assist: Adriano Carciola, Sébastien Sylvestre

13. Spielminute

0:2

Tor: Alexander Lambacher

Assist: Markus Eberhardt, Corey Mapes

2. Spielminute

0:1

Tor: Greg Gibson

Assist: Roope Ranta, Derek Damon

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Jimmy Sharrow

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

51. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Haken

48. Spielminute

Spieler: Kevin Lavallée

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

40. Spielminute

Spieler: Tyler Gron

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

39. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

39. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

35. Spielminute

Spieler: Sébastien Sylvestre

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

35. Spielminute

Spieler: Sam Povorozniouk

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

27. Spielminute

Spieler: Nick Walters

Strafe: 2 Minuten

Haken

17. Spielminute

Spieler: Greg Gibson

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2