Spieldatum:

22.01.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EHC Bayreuth Tigers
Strafzeiten33 min
beendet
6:3
4:1/
1:1/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

4:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.21 Uhr

Spieler des Abends wird Gibson.

 

Damit verabschiede ich mich jetzt bis Freitag. Wir lesen uns aus Crimmitschau, bis dahin noch eine entspannte Woche.

60. Spielminute

22.19 Uhr

Spielende. Das war nichts...nach der Niederlage in Bad Nauheim folgt eine verdiente Niederlage in Bayreuth.

Bereits am Freitag spielen unsere Jungs im Sahnpark gegen Crimmitschau. Die Eispiraten haben durch einen Sieg heute den Abstand zu unseren Jungs auf 9 Punkte verkürzt. Ein Sieg ist schon fast Pflicht, um die Crimmitschauer, die aktuell auf Platz 11 und somit einem Playdown-Platz stehen, auf Abstand zu halten.

60. Spielminute

22.18 Uhr

Die letzte Minute läuft...mehr passiert hier gerade nicht.

58. Spielminute

22.15 Uhr

Ranta wird angegangen was ein allgemeines Geschubse zur Folge hat. Es wird Strafen geben und zwar für Sharrow und Gams jeweils zwei + zwei Minuten.

58. Spielminute

22.13 Uhr

Im Eishockey ist ja viel möglich, aber aktuell sieht es nicht danach aus, als ob da noch viel passiert :(

57. Spielminute

22.11 Uhr

Die Jungs versuchen weiter doch noch irgendwie zu Toren zu kommen, aber langsam wirds undurchdacht und hektisch...bei drei Minuten auf der Uhr ist das nicht verwunderlich.

56. Spielminute

22.08 Uhr

Die Falken wieder komplett. Puh, da waren ein paar gute Möglichkeiten der Tigers dabei, aber wir überstehen die Unterzahl unbeschadet.

54. Spielminute

22.06 Uhr

Gibson tankt sich durch, aber wieder heißt die Endstation Herden. Dann geht Rajala und sein finnischer Kontrahent, Ranta, stoppt ihn nicht regelkonform. Dh Strafe gegen die Falken. 

51. Spielminute

22.02 Uhr

Die Jungs wollen ja nicht verlieren, aber so gewinnt man halt auch nicht :-/

51. Spielminute

22.01 Uhr

Hatten wir nicht Über- und Unterzahl trainiert? Oder zumindest vorgehabt es zu trainieren? Ich weiß nicht was da los ist :(

50. Spielminute

22.00 Uhr

Tor für Bayreuth. Kolozvary mit einem Querpass und dann steht da Busch und hält den Schläger rein.

50. Spielminute

21.58 Uhr

Strafe gegen die Falken...reichlich ungut.

48. Spielminute

21.56 Uhr

Es ist grad so wenig Zug im Spiel, dass sich sogar mein Internet verabschiedet hat...jetzt bin ich wieder da :D

45. Spielminute

21.52 Uhr

Die Falken machen Druck. Schöner Schuss von Pavlu, den kann Herden aber abwehren.

44. Spielminute

21.50 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken. Gibson schießt die Scheibe in den Slot und Helms kommt angeschossen und hält den Schläger rein.

42. Spielminute

21.48 Uhr

Strafe gegen Bayreuth...Überzahl, Jungs...Konzentration und Tor bitte, danke.

42. Spielminute

21.46 Uhr

Chance für Sharrow und Ross, aber Herden kann parieren.

41. Spielminute

21.45 Uhr

Torschussstatistik im zweiten Drittel 5:16, Drittelergebnis 1:1, Gesamttorschüsse 26:38, Spielstand 5:2...das letzte Drittel, Jungs, bitte....Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

21.31 Uhr

Kurze Grußrunde:

 

- Daniel Vogelmann grüßt Selina I., Liebi (am Samstag wird gsoffa), Dennis W., Südkollektiv und die beste Ehefrau der Welt

 

- Kevin grüßt jeden Goalie, der gerne bei uns spielen möchte

 

- Grüße gehen an Kutschers Mum und Kutscher himself, auch an dieser Stelle noch: Haappy Birthday (nachträglich)

 

 

40. Spielminute

21.27 Uhr

Damit ist auch dieses Drittel beendet...der Spielstand geht völlig in Ordnung. Die Chancen da mehr draus zu machen waren auch auf Falkenseite da, aber, wenn man se halt net nutzt, gell.

39. Spielminute

21.26 Uhr

Als Bayeuther fänd ich das Spiel bisher ziemlich cool...blöd, dass ich kein Bayreuther bin XD...an sich hat das Spiel keine große spielerische Qualität, aber der Unterhaltungswert ist zweifelsfrei da...nur halt nicht für uns :-/

39. Spielminute

21.25 Uhr

Heatley verliert das Sprintduell um die Scheibe gegen Mnich, der erster dran ist und sie wegschießt.

37. Spielminute

21.21 Uhr

Bayreuth komplett. Fünf Minuten Überzahl und was kommt dabei raus? Ein Gegentor. Sorry, ich bin grad ziemlich bedient.

36. Spielminute

21.20 Uhr

Jungeeee...wieder wird der Querpass an der blauen Linie abgefangen, aber diesmal verliert Bartosch bevor es gefährlich für uns wird.

35. Spielminute

21.20 Uhr

Schüsse in Überzahl sind ja da, aber aus der Distanz und Herden kann sich auch auszeichnen.

34. Spielminute

21.18 Uhr

Tor für Bayreuth...schon wieder ein ********* Shorthander...ich...also..woooozaaaaa....eine zwei auf eins Situation wars.

33. Spielminute

21.16 Uhr

Doppelchance von Ranta und Herden war da glaub ich noch dran...neeet schlecht, also für uns schon, aber gute Parade.

32. Spielminute

21.14 Uhr

Kurz wird in die Kabine gebracht, hoffentlich kann er bald wieder eingreifen. Gute Besserung!

32. Spielminute

21.14 Uhr

Järveläinen checkt Kurz hart in die Bande, der bleibt liegen und es gibt eine Spieldauer gegen den finnischen Ex-Falken. Das heißt 5 Minuten Überzahl für die Falken...Jungs...FÜNF Minuten. Attacke!

31. Spielminute

21.12 Uhr

Lattentreffer von Byreuths Bartosch...pfuuuhhhh...Glück gehabt.

30. Spielminute

21.10 Uhr

Also nach der Hälfte des zweite Drittels kann man sagen, dass es besser wird. Die Falken jetzt mit deutlich mehr vom Spiel, aber da ist eben dieser Rückstand, den man aufholen muss und dann muss man dazu noch aufpassen, dass es hinten nicht wieder gefährlich wird.

30. Spielminute

21.09 Uhr

Direkt vom Bully weg zieht Ranta ab, aber Herden ist zur Stelle.

29. Spielminute

21.08 Uhr

Maaaaahahahahaaaaaaaaaaan Alleingang von Lavallée, aber Herden kann parieren. Diiiieese Chancen...ich wein gleich.

29. Spielminute

21.07 Uhr

Martens schießt, Mnich lässt prallen, den Abpraller räumt Mapes weg. So geht das.

28. Spielminute

21.06 Uhr

Jetzt gehts aber los...erst Chance der Falken und im direkten Gegenzug trifft Bayreuths Gams nach einem schnellen Gegenstoß den Pfosten. 

26. Spielminute

21.03 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Soramies gibt in die Mitte und Pavlu kann Herden mit einem platzierten Schuss überwinden! Auf gehts, Jungs, weiter!

25. Spielminute

21.01 Uhr

Erst die Chance für Sharrow, aber die Tigers gleich mit einem schnellen Konter und einer drei auf eins Situation, die sie aber zum Glück nicht nutzen können.

24. Spielminute

21.00 Uhr

Bayreuth wieder komplett. Bis auf den Pfostenschuss von Ross war keine hochkarätige Chance dabei.

24. Spielminute

20.58 Uhr

Ross mit einem Schuss gegen den Pfosten und Jaeger verletzt sich bei der Abwehrbewegung. Jaeger muss das Eis verlassen und wird behandelt, Herden kommt für ihn. An dieser Stelle gute Besserung an den Tigers-Goalie.

22. Spielminute

20.56 Uhr

Gibson zieht vors Tor und Martens stoppt ihn mit einem Stockschlag, somit gibts die erste Strafe gegen Bayreuth. Macht was draus.

21. Spielminute

20.54 Uhr

Die Falken gleich mit Druck im Bayreuther Drittel, aber sie können noch nicht gefährlich werden.

21. Spielminute

20.53 Uhr

Bei einer Schussstatistik von 21:22 steht es 4:1...ich erwarte jetzt einfach mal ein ordentlicheres Defensivverhalten, von allen! Und damit Bully...das geht an Bayreuth.

20. Spielminute

20.37 Uhr

Drittelpause. Jo, watt sollste da sagen, das Drittel haben unsere Jungs leider - ist schon nach 20 Uhr? Ja, also - sie haben es verkackt. Muss man leider so sagen. Frensel leider direkt mit dem ersten Schuss überwunden und dann deutlich verunsichert, aber auch seine Vorderleute haben die Mitarbeit bei Nachschüssen eher nicht so genau genommen.

Sehen wir es positiv. Es ist zum Glück noch verdammt viel Zeit, um das wieder zu korrigieren, also: machen!

20. Spielminute

20.35 Uhr

Helms und Soramies arbeiten gegen ihre Gegenspieler an, um die Scheibe zu behaupten, die verabschiedet sich dann aber doch über die Bande auf die Bayreuther Spielerbank.

19. Spielminute

20.33 Uhr

Gibson gleich mit der nächsten Chance, aber Jaeger passt auf und kann die Ecke dicht machen.

18. Spielminute

20.32 Uhr

TOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Jaeger lässt prallen und Gibson steht genau richtig.

18. Spielminute

20.31 Uhr

Guter Pass auf Lavallée, der schießt, aber wieder ist Jaeger zur Stelle.

17. Spielminute

20.29 Uhr

Mnich kann parieren gegen Kunz, der den Penalty selbst ausführt.

17. Spielminute

20.29 Uhr

Kunz tankt sich durch, wird gestört und die Tigers bekommen einen Penalty zugesprochen...

16. Spielminute

20.28 Uhr

Tor für Bayreuth. Busch kommt unbedrängt durch die Mitte und kann ohne Störung Mnich aussteigen lassen...hachja.

15. Spielminute

20.27 Uhr

Ross kann sich durchtanken, versucht Jaeger auszuzocken, wird aber gestört und die Chance verpufft. Im Gegenzug kann auch Bayreuth durch Busch eine gute Möglichkeit herausarbeiten, diese macht aber Mnich zunichte.

15. Spielminute

20.25 Uhr

Jetzt kommen die Falken mal näher ran. Ranta, Gibson und Damon können sich vorarbeiten, Jaeger die Scheibe nicht festhalten, aber alles Stochern hilft nichts, die Scheibe geht nicht an Jaeger vorbei.

13. Spielminute

20.24 Uhr

Die Falken können sich zwischendurch immer wieder im Drittel der Bayreuther aufhalten, aber die machen das clever und die Mitte dicht, sodass wenig Produktives bei rauskommt.

12. Spielminute

20.22 Uhr

Alleingang der Falken, aber Jaeger kann erneut retten...wenn man jetzt dann solche Chancen halt auch nutzen würde, wär schon viel geholfen.

11. Spielminute

20.21 Uhr

Järveläinen prüft Mnich, der kann parieren, aber auch er lässt prallen und bringt seine Kollegen in Bedrängnis.

10. Spielminute

20.20 Uhr

Ich bin gerade etwas im Schockzustand.

9. Spielminute

20.19 Uhr

Maschmeyer hat bisher die meisten Schüsse abgegeben, eben wieder...aber bei freier Sicht auf diese Distanz, hat Jaeger keine Mühe.

9. Spielminute

20.17 Uhr

Tor für Bayreuth. Wieder kann Bayreuth einen Nachschuss verwerten. Dieser Treffer bedeutet auch das Arbeitsende für Frensel. Mnich ist jetzt im Kasten.

7. Spielminute

20.15 Uhr

Die erste Strafe geht an die Falken...zammereissen jetzt und beissen.

7. Spielminute

20.14 Uhr

Gelke tankt sich durch, Jaeger wehrt mit einem Sprung ab. Auch den schnellen Handgelenksschuss von Kirsch kann Jaeger entschärfen.

6. Spielminute

20.12 Uhr

Und die Schiris entscheiden auf kein Tor.

6. Spielminute

20.11 Uhr

Egal wie, das war ein Megasave, den noch zu fangen...

6. Spielminute

20.11 Uhr

Waaaas für ne Chance. Ross zieht aufs leere Tor. Es gibt Videobeweis, denn Jaeger fängt das Ding, aber war die Scheibe beim Fangen hinter oder vor der Linie...das soll jetzt geklärt werden.

4. Spielminute

20.08 Uhr

Tor für Bayreuth. Schneller Angriff über Kunz, Frensel muss prallen lassen, kann die Scheibe nicht sichern, aber seine Kollegen helfen ihm auch nicht und Karlsson ist der Nutznießer des gefühlt 20sten Nachschusses.

3. Spielminute

20.06 Uhr

Nun die Falken mit einem guten Angriff. Erst versucht sich Maschmeyer, aber er und gleich darauf Sharrow mit einer Direktabnahme, scheitern an Jaeger.

2. Spielminute

20.05 Uhr

Jessas...Richter geht auf Frensel zu, der kann parieren, lässt aber direkt nach vorne prallen und ermöglich so die nächste Chance für Bayreuth. Diese lassen die Tigers zum Glück ungenutzt.

1. Spielminute

20.04 Uhr

Der erste Angriff der Falken. Maschmeyer kann sich in der Mitte freispielen und abziehen, aber Jaeger ist zur Stelle. Ist natürlich bitter jetzt gleich zu Beginn einem Rückstand hinterher zu rennen, aber noch ist ja genug Zeit, das wieder gerade zu rücken.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Tor für Bayreuth...Alter...erster Angriff, erstes Tor. Kunz kann mit der Rückhand einnetzen...ganze 17 Sekunden nach Spielbeginn.

1. Spielminute

20.01 Uhr

Sodele, damit starten wir in das letzte Hauptrunden-Viertel...Endspurt sozusagen. Und das Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.03 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Frensel

 

Verteidigung: Götz - Kurz

 

Sturm: Lavallée - Lambacher - Ross

 

0. Spielminute

19.03 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #72 Florian Mnich

T #97 Leon Frensel

 

V #3 Jimmy Sharrow

V #4 Brock Maschmeyer

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #28 Samuel Soramies

S #63 Alexander Lambacher

S #81 Brad Ross

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

19.01 Uhr

Die Aufstellung der Bayreuth Tigers:

 

T #30 Brett Jaeger

T #35 Timo Herden

 

V #4 Simon Mayr

V #7 Henry Martens

V #14 Martin Heider

V #62 Nicklas Mannes

V #67 Simon Karlsson

 

S #8 Juuso Rajala

S #11 Sebastian Busch

S #19 Ivan Kolozvary

S #20 Ville Järveläinen

S #24 Michal Bartosch

S #26 Timo Gams

S #27 Tim Richter

S #36 Benjamin Kronawitter

S #71 Mark Heatley

S #77 Tobias Kirchhofer

S #83 Kevin Kunz

S #98 Luca Gläser

 

0. Spielminute

18.57 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Bayreuth.

 

Ich hoffe auf ein erfolgreicheres Spiel als vorgestern in Bad Nauheim und damit widme ich mal den Aufstellungen.

Tore
50. Spielminute

6:3

Tor: Sebastian Busch

Assist: Ivan Kolozvary

44. Spielminute

5:3

Tor: Kyle Helms

Assist: Greg Gibson, Roope Ranta

34. Spielminute

5:2

Tor: Karlsson

26. Spielminute

4:2

Tor: Jan Pavlu

Assist: Samuel Soramies, Corey Mapes

18. Spielminute

4:1

Tor: Greg Gibson

Assist: Roope Ranta, Brock Maschmeyer

16. Spielminute

4:0

Tor: Sebastian Busch

9. Spielminute

3:0

Tor: Ivan Kolozvary

Assist: Martin Heider

4. Spielminute

2:0

Tor: Karlsson

1. Spielminute

1:0

Tor: Kevin Kunz

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Jimmy Sharrow

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

58. Spielminute

Spieler: Timo Gams

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

54. Spielminute

Spieler: Roope Ranta

Strafe: 2 Minuten

Haken

50. Spielminute

Spieler: Jimmy Sharrow

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

42. Spielminute

Spieler: Tim Richter

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

32. Spielminute

Spieler: Ville Järveläinen

Strafe: 5 + Spieldauer

Bandencheck

22. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

7. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2