Spieldatum:

25.01.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten36 min
beendet
6:3
3:0/
3:1/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten24 min

1. Drittel

3:0

2. Drittel

3:1

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.37 Uhr

Das wars. Spielende. Die Falken verlieren verdient in Crimmitschau und der Abstand auf Platz 11 schmilzt auf 6 Punkte. Mein Spieler des Abends ist Mnich, der hier ausbaden muss, was schief läuft und dazu sein bestes gibt. 

 

Am Sonntag gehts daheim gegen Deggendorf. Bis dahin schönes Wochenende...sorry...ich bin durch für heute :(

60. Spielminute

22.36 Uhr

Strafen:

 

Ross: 5 + Spd + 2min Beschimpfung der Spieloffiziellen + 2 min

 

Kolupaylo: 2+2+10

 

Ich trag das später nach...

60. Spielminute

22.31 Uhr

Ross noch mit einer absolut unnötigen Frustprügelei gegen Kolupaylo, danach geht er noch Albrecht an und motzt dann noch mit dem Linesman, der ihn vom Eis begleitet. Unnötig ist wirklich noch sehr freundlich ausgedrückt was diese Situation betrifft.

59. Spielminute

22.28 Uhr

Crimmitschau wieder komplett. Ich bin recht komplett bedient...

58. Spielminute

22.27 Uhr

Ich werd ja ein bisschen zur Bärenmama, wenn die Crimmitschauer Fans unseren Minch als Fliegenfänger beschimpfen...

57. Spielminute

22.25 Uhr

Beide Akteure dürfen die Kabinen aufsuchen...och...wegen dem bissl...da hab ich schon schlimmeres gesehen :D

 

Unsere Spielerbank wird mit Bier beworfen...sorra, aber das ist auch ziemlich assi...es gibt auch schlechte Gewinner...

57. Spielminute

22.22 Uhr

Di Schiris diskutieren...was auch immer...vielleicht das Abendessen...ich will aber doch nach Hause :(

57. Spielminute

22.22 Uhr

Die zwei liefern sich dann noch auf den Strafbänken getrennt eine nette Show im Gestikulieren...ach, Jungs...echt...*seufz*

57. Spielminute

22.20 Uhr

Sharrow und Flick liefern sich noch einen Faustkampf, den Flick gewinnt...und dafür gehen natürlich beide...ich bin da aktuell recht emotionslos...was hat das jezt genau gebracht?

56. Spielminute

22.19 Uhr

Huuuiii gut gedacht von Crimmitschau, Flick will vor dem Tor abfälschen, aber Mnich hat aufgepasst.

55. Spielminute

22.17 Uhr

TOOOOR für die Falken! Lavallée verkürzt in einfacher Überzahl.

55. Spielminute

22.16 Uhr

Eispiraten zu viert

54. Spielminute

22.14 Uhr

1:07 doppelte Überzahl...bitte...nutzt sie..

54. Spielminute

22.14 Uhr

Erneut Strafe gegen Crimmitschau wegen zu vieler Spieler auf dem Eis und Auszeit Falken.

53. Spielminute

22.12 Uhr

Strafe gegen die Eispiraten...koooooooommt schooooooooon Jungs!

52. Spielminute

22.09 Uhr

Falken wieder komplett.

52. Spielminute

22.09 Uhr

Schöner schneller Fanghandsave von Mnich gegen Kabitzky.

51. Spielminute

22.07 Uhr

Jetzt gibts noch ne Ermahnung vom Linesman, weil Ross von der Bank aus mitreden möchte....

50. Spielminute

22.06 Uhr

So...wir sind im Frust-Modus angekommen. Strafe gegen die Falken.

50. Spielminute

22.05 Uhr

Lambacher mit einem schnellen Solo, aber Albrecht klemmt sich die Scheibe unter die Achsel. Die Reihe hätte sich jetzt echt nen Treffer verdient. Die rackern wirklich um jede Scheibe.

48. Spielminute

22.02 Uhr

Lambacher und Helms mit Chancen, aber Albrecht pariert Schuss und Nachschuss. Im Gegenzug haben wir Glück, dass Pohl die Scheibe nicht in dem weit offenen Tor versenkt sondern vorbei schießt...Junge junge..Deeeeeefeeeenseeeee *brüll*

47. Spielminute

22.00 Uhr

Crimmitschau wieder komplett.

46. Spielminute

21.59 Uhr

Unterzahlchance Crimmitschau..oooobaaacht.

45. Spielminute

21.58 Uhr

Nach dem Austausch von Zärtlichkeiten beschweren sich die Eispiraten Fans, dass es keine Strafe gibt. Die folgt aber einige Augenblicke später, als sicch Götz Flick schnappt, weil der bei Mnich nachschlägt. Da gehen aber dann beide...au wieder net recht :D

Okay, Flick bekommt ne höhrere Strafe...naaa guuuut...ich verstehe den Unmut.

43. Spielminute

21.52 Uhr

TOOOOOOOOR für die Falken. Drei Sekunden vor Ablauf der Strafe trifft Gibson.

41. Spielminute

21.50 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau. O-Ton Kollege des Eispiratentickers:"Das Problem ist, bei 5 gegen 4 seid ihr heute ebenbürtig, das ist doch Mist!"...och :-/

41. Spielminute

21.48 Uhr

Handball läuft auch nicht rund :(....naja, hier gehts weiter. Das Bully geht an die Falken.

40. Spielminute

21.47 Uhr

Muss mal kurz noch einen Gruß absetzen:

 

Gruß von Daniel geht raus an Jan W. aus Innsbruck und an Kris F. aus Reifenberg und an alle die morgen mit nach Lautern fahren.

40. Spielminute

21.30 Uhr

Drittelpause. Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll...ich weiß es echt nicht und ich nehme jetzt Mnich explizit aus meiner Wut aus...nur ihn!

40. Spielminute

21.29 Uhr

Ranta kommt frei zum Schuss, aber zielt daneben.

39. Spielminute

21.28 Uhr

Chance Crimmitschau. Kabitzky kann sich vor Mnich tanken, aber unser Goalie pariert.

38. Spielminute

21.26 Uhr

Crimmitschau wieder komplett.

37. Spielminute

21.26 Uhr

Ich bin sauer auf unsere Spielweise, ich bin sauer auf diese Situation...ein 19jähriger muss das jetzt ausbaden! Da hilft nichtmal mehr Glühwein....

36. Spielminute

21.25 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau...

36. Spielminute

21.24 Uhr

Tor für Crimmitschau. Ernsthaft. Ich bin grad so sauer...

35. Spielminute

21.23 Uhr

Kein Videobeweis, sondern reguläres Tor für Crimmitschau...oh man....:(

35. Spielminute

21.22 Uhr

Es ist wirklich unfassbar wie leicht man vor unseren Goalie kommen kann. Soeben jubelt Crimmitschau..aber die Schiris beraten sich noch...ob Videobeweis oder nicht.

34. Spielminute

21.20 Uhr

Und wiede Mnich. Nachdem sich seine Vorderleute erneut überlaufen lassen, kann der junger Goalie sein Team nochmal und zwar gleich doppelt vor einem höheren Rückstand bewahren.

33. Spielminute

21.18 Uhr

Mnich stark! Kolupaylo schneidet durch unsre Abwehr wie ein heiés Messer durch die Butter, um hier mal alle Klischees zu bedienen, aber Mnich reagiert stark.

32. Spielminute

21.17 Uhr

Unser dritter Block wirbelt, doch dann verliert Pavlu die Scheibe und es folgt ein Ggenstoß, den unsere Jungs jedoch unbeschadet überstehen.

31. Spielminute

21.15 Uhr

Falken wieder komplett. Da war einiges Glück (Pfosten) und mangelnde Chancenverwertung der Eispiraten dabei...uiuiuii...egal, weiter geht, Attacke jetzt.

29. Spielminute

21.13 Uhr

Megachance der Eispiraten, da war das Tor offen und ein Falke wirft sich in den Schuss. Leider gibts aber auch noch eine Strafzeit gegen die Falken.

29. Spielminute

21.12 Uhr

Linesman vom Puck getroffen, das sah nach Knöchel aus, das tut richtig weh, aber, nachdem der erste Schmerz vorbei ist, kann er weiter machen.

29. Spielminute

21.11 Uhr

Also echt mal, das einzige Körperteil, dass mir demnächst wirklich abfällt, sind meine Knie....

29. Spielminute

21.10 Uhr

Chance der Falken, aber Albrecht macht die Ecke zu und die Scheibe landet an seinen Schonern.

28. Spielminute

21.09 Uhr

Ja, bitte, lass doch den Verteidiger durvch, der tut sich sonst vielleicht weh. Kann mir vielleicht bitte jemand unser Abwehrverhalten erklären? Böse kucken hilft doch nicht, oder?

27. Spielminute

21.08 Uhr

Die schießen schon wieder auf uns (Grß an Hablix)...

26. Spielminute

21.07 Uhr

Crimme komplett. Es sieht manchmal so schön aus im Angriff, aber s zählen halt auch die inneren Werte und da...naja, sind wir zumindest mal nicht so treffsicher.

25. Spielminute

21.06 Uhr

Falken komplett. Crimmitschau zu viert.

24. Spielminute

21.04 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau. Überzahl...also Tor her jetzt.

24. Spielminute

21.03 Uhr

Schöner Fanghandsave von Mnich gegen einen Schuss von Oleff von der blauen Linie.

23. Spielminute

21.02 Uhr

Wisst ihr, Gewalt ist auch keine Lösung, scheinen Kabitzky und Gibson aber anders zu sehen und knuffen sich, dafür gibts dann ein kleines Päuschen für beide. Gibson beruhigt sich gar nimmer...soll ich vielleicht nen Glühwein vorbei bringen? Ich bin tiefenentspannt...:p

22. Spielminute

20.58 Uhr

Tor für Crimmitschau. Mit einer fast exakten Kopie unseres Tores stellen die Eispiraten durch Talbot noch in der selben Minute den alten Abstand wieder her.

22. Spielminute

20.56 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken. Manchmal isches total simpel...Kirsch, Querpass, Ranta, Bumm.

21. Spielminute

20.55 Uhr

  Spiel hat angefangen, Bully war auch nur ich hatte logistische Probleme mit dem Glühwein, also..hachja...sorrryyyy :D

20. Spielminute

20.37 Uhr

Drittelpause. Mir ist ein wenig frisch um die Knie rum :D...ansonsten...mir tut Mnich leid. Er ist 19 und muss jetzt die Fehler seiner Vorderleute ausbügeln. Alles wird gut...mit einem Glühwein und dem zweiten Drittel...tschaka :)

20. Spielminute

20.36 Uhr

Crimmitschau wieder komplett. Zwar haben die Falken Schussmöglichkeiten, aber Albrecht macht sie zunichte.

18. Spielminute

20.33 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau. Kommt schon, so ein Törchen vor der Pause?

17. Spielminute

20.32 Uhr

Da wären wir also nun wieder. Wieder mit diesen Abwehrfehlern...Jungs, reisst euch mal zusammen zefix.

16. Spielminute

20.30 Uhr

Tor für Crimmitschau. Die Eispiraten nutzen die Überzahl zum 3:0.

15. Spielminute

20.28 Uhr

Theoretische Unterzahlchance der Falken, aber das Luftloch verhindert einen Schuss von Gibson.

14. Spielminute

20.27 Uhr

Strafe gegen die Falken...beissen, Jungs...

13. Spielminute

20.25 Uhr

Tor für Crimmitschau. Mapes wird gecheckt, verliert damit seinen Mann aus den Augen und Klöpper zockt Mnich aus.

12. Spielminute

20.22 Uhr

Crimmitschau wieder komplett. Das Überzahlspiel sah gut aus, war aber leider nicht von Erfolg gekrönt.

10. Spielminute

20.19 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau. Aaaaauuuuf geeeeeehts!

9. Spielminute

20.17 Uhr

Und prompt verfällt die Verteidigung wieder in den Kaninchenmodus und kuckt starrend. Zum Glück Mnich nicht, er wehrt ab.

8. Spielminute

20.16 Uhr

Chance der Falken, etwas unübersichtlich, aber Albrecht behält den Überblick. Dann kommt sich Ross mit einem Eispiraten in die Haare, gibt zum Glück keine Strafe, das wär wieder arg unnötig gewesen sonst.

7. Spielminute

20.14 Uhr

Tor für Crimmitschau. Da dachte Mnich, dass die Scheibe unter ihm liegt, aber nein, sie lag hinter ihm und Hilbrich muss sie nur noch über die Linie schubsen.

7. Spielminute

20.14 Uhr

Die ersten richtig guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Bei Heilbronn verpasst Kirsch nach einem Querpass von Lavallée das leere Tor, im Gegenzug scheitert ein Eispirat frei an Mnich.

5. Spielminute

20.11 Uhr

Guter Angriff der Eispiraten, aber glücklicherweise sind sie doch recht ungenau beim Passspiel und Abschluss. Gut für uns.

5. Spielminute

20.10 Uhr

Wenn zwischendurch Buchstaben fehlen, liegt das an gefrorenen Fingern.

4. Spielminute

20.10 Uhr

Crimmitschau kann sich zunächst festsetzen, aber mehr als ein Schuss von Kabitzky aus spitzem Winkel kommt zum Glück nicht zustande. Auf der Gegenseite versuchen sich Kirsch, Ranta und Mapes aus verschiedenen Positionen an Albrecht, finden aber keine Lücke.

3. Spielminute

20.08 Uhr

Ross schirmt im Aufbau die Scheibe gut ab und will einen langen Pass auf Damon spielen. Zu lang. Icing.

2. Spielminute

20.07 Uhr

Soramies mit der nächsten Chance für die Falken, aber genau auf Albrecht, der damit keinerlei Problem hat.

2. Spielminute

20.06 Uhr

Crimmitschau hat sich vermutlich die letzten Auftritte der Falken angeschaut und zieht immer wieder vors Tor, aber bisher hat unsere Verteidigung den Namen auch verdient und lässt kaum gefährlichen Situationen zu.

1. Spielminute

20.05 Uhr

Nachdem Crimmitschau den Puck erobert hat, aber nicht abschließen kann, folgt im Gegenzug die erste Chance der Falken durch Ross.Albrecht kann abwehren.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn. Und gleich den Glühwein über den Handschuh geschüttet...das guuuute Zeug :(
naja, gibt wenigstens warm XD

0. Spielminute

19.47 Uhr

Nicht mit dabei sind Richi Gelke und Tim Bernhardt. Warum genau weiß ich nicht, wünsche aber mal auf Verdacht gute Besserung. 

 

Mellitzer hat die Reihen umgestellt.

 

Gibson stürmt mit Damon und Ross, Ranta rutscht zu Lavallée und Kirsch, Helms hat die Partner Lambacher und Soramies.

 

Im Tor vertraut Mellitzer heute von Beginn an Mnich.

 

Dann schauen wir mal, ob die Jungs ein anderes Gesicht zeigen als zuletzt.

 

0. Spielminute

19.45 Uhr

Da wir etwas knapp dran sind (diese ganze Thermowäsche-Anzieherei kostet Zeit und der anschließende Toilettengang erst recht XD), verzichte ich auf die Aufstellung und sag nur kurz was zur aktuellen Liste.

0. Spielminute

19.44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Crimmitschau.

 

Wie immer haben die Eispiraten das Kühlaggregat auf kuschelige -5 Grad gestellt, also nichts, was nicht mit einem oder zwei Glühwein angenehmer zu lösen wäre^^

Tore
55. Spielminute

6:3

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Justin Kirsch, Greg Gibson

43. Spielminute

6:2

Tor: Greg Gibson

Assist: Roope Ranta, Jimmy Sharrow

36. Spielminute

6:1

Tor: Rob Flick

Assist: Julian Talbot

35. Spielminute

5:1

Tor: Dominic Walsh

22. Spielminute

4:1

Tor: Julian Talbot

Assist: Rob Flick

22. Spielminute

3:1

Tor: Roope Ranta

Assist: Justin Kirsch, Kevin Lavallée

16. Spielminute

3:0

Tor: Dominic Walsh

13. Spielminute

2:0

Tor: Patrick Klöpper

Assist: Patrick Pohl, Carl Hudson

7. Spielminute

1:0

Tor: Christian Hilbrich

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Jimmy Sharrow

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

57. Spielminute

Spieler: Rob Flick

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

57. Spielminute

Spieler: Rob Flick

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

54. Spielminute

Spieler: Patrick Klöpper

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

53. Spielminute

Spieler: Pat McNally

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

50. Spielminute

Spieler: Samuel Soramies

Strafe: 2 Minuten

Halten

45. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

45. Spielminute

Spieler: Rob Flick

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

45. Spielminute

Spieler: Rob Flick

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

41. Spielminute

Spieler: Ole Olleff

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

36. Spielminute

Spieler: Ole Olleff

Strafe: 2 Minuten

Halten

29. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

24. Spielminute

Spieler: Feodor Kolupaylo

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

23. Spielminute

Spieler: Greg Gibson

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

23. Spielminute

Spieler: Christoph Kabitzky

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

18. Spielminute

Spieler: Rob Flick

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

14. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

10. Spielminute

Spieler: Philipp Halbauer

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2