Spieldatum:

01.02.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Tölzer Löwen
Strafzeiten12 min
beendet
2:1
0:1/
2:0/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

2:0

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.53 Uhr

-

60. Spielminute

21.53 Uhr

Maschmeyer wird auch völlig zu Recht Spieler des Abends.

 

Dann sehen wir uns am Sonntag schon um 16 Uhr im heimischen Stadion gegen Frankfurt.

Bis dahin ein schönes Wochenende :)

60. Spielminute

21.52 Uhr

Schade, die Falken verlieren das 8. Auswärtsspiel in Folge. Hier wäre mehr drin gewesen, aber eine Schwächephase im zweiten Drittel bringt die Löwen auf die Siegerstraße und die Falken sind nicht mehr in der Lage das Spiel auszugleichen oder zu drehen.
Im Großen und Ganzen war das schon viel ansehnlicher als die letzten Auswärtsauftritte, aber eben leider mit dem gleichen Ergebnis.


60. Spielminute

21.52 Uhr

2 Sekunden vor Drittelende gibts dann auch noch Strafen...warum? Hat das noch sein müssen? Sowohl Damon als auch Gibson nehmen für die Falken auf der Strafbank Platz. Bei Tölz muss Wehrs raus.

60. Spielminute

21.49 Uhr

Mnich wieder draußen, aber das wird nicht reichen...

60. Spielminute

21.48 Uhr

Auszeit Falken.

60. Spielminute

21.48 Uhr

Pauli trifft den Pfosten des leeren Tores...und da jetzt Icing gepfiffen wird, ist Mnich wieder drin.

59. Spielminute

21.46 Uhr

Mnich ist vom Eis.

58. Spielminute

21.43 Uhr

Gefährliche Möglichkeit der Tölzer, da wirds dann auch unübersichtlich. Im Anschluss liefern sich Pauli und Maschmeyer eine angeregte Diskussion, werden dann aber vom Schiri rüde unterbrochen...wer weiß um was da ging...tssss ;)

57. Spielminute

21.42 Uhr

Für mich ist übrigens heute Maschmeyer Spieler des Abends, wirklich starker Einsatz unserer #4...!

Tölz dann auch wieder komplett.

56. Spielminute

21.41 Uhr

2 auf 1 Situation der Löwen in Unterzahl und toller Save von Mnich gegen Dibelka!

55. Spielminute

21.40 Uhr

Bei Tölz ist jetzt erst der DSF-Gesang angekommenß An den erinner ich mich von vor 2 Jahren XD...sorry...das fand ich grad arg witzig :D

 

Strafen für die Schubserei gibt es keine, das heißt: aaaaaaaaaaaauuuf gehts, Überzahl!

55. Spielminute

21.38 Uhr

Bei angezeigter Strafe gegen Tölz kommen die Falken zu einer Möglichkeit. Das Nachstochern gegen Meisner hat allerdings zur Konsequenz, dass es einen kleinen Austausch an Zärtlichkeiten gibt. 

54. Spielminute

21.36 Uhr

Tolles Solo von Lambacher, schade, dass die Scheibe neben das Tor abgefälscht wird, das hätte mehr verdient.

53. Spielminute

21.35 Uhr

Tölz macht jetzt natürlich so weit es geht dicht, da ist ein Durchkommen schwieriger..kooooooommt schon, unsre Jungs versuchen nach Vorne irgendwas zu bewerkstelligen, aber die Tölzer stehen im Weg.

51. Spielminute

21.32 Uhr

Kommt schon...ein Tor...das kann doch nicht so schwer sein *sing*...Muaaahahaaa....keien Sorge, ich weiß, dass es nicht ganz so eifach ist, aber wär trotzdem ganz gut jetzt...

50. Spielminute

21.30 Uhr

Der Tölzer Pauli versuchts mit einem verdeckten Schuss, aber Mnich ist auf dem Posten.

50. Spielminute

21.29 Uhr

Gute Möglichkeit durch Damon, der im Fallen noch schießen kann, aber leider geht die Scheibe neben das Tor.

48. Spielminute

21.27 Uhr

Ranta ärgert sich, dass das was er vorhat nicht klappt und bollert mit dem Stock gegen die Bank. Ja, das sieht alles schon besser aus als gegen Nauheim, Bayreuth und Crimme, aber jetzt muss man halt vorne auch mal treffen...

47. Spielminute

21.25 Uhr

Gefühlt hat Maschmeyer heute die meisten Chancen. Eben wieder, den Schuss fischt Meisner aber mit der Fanghand runter.

47. Spielminute

21.24 Uhr

Tosto kommt völlig frei zum Schuss...Leute...maaaaan....Mnich kann sichern.

46. Spielminute

21.23 Uhr

Toller Pass von Ranta auf Soramies, Meisner muss sich strecken. Auf der Gegenseite fast die gleiche Situation mit Borer, hier behält auch der Goalie, nämlich Mnich, die Oberhand.

45. Spielminute

21.22 Uhr

Damon und Maschmeyer mit Möglichkeiten, aber Damon knapp vorbei und gegen Maschmeyer sichert Meisner locker mit der Fanghand.

44. Spielminute

21.21 Uhr

uuuuuuuuffbaaaassseeeee...unsere Abwehr offenbart wieder ein paar Lücken, sodass Gron da fröhlich vor unseren Goalie tänzeln kann, der hat aber zum Glück aufgepasst und sichert.

43. Spielminute

21.19 Uhr

Soramies mit einem Schuss durch seine Beine, aber davon lässt sich Meisner leider nicht beeindrucken.

42. Spielminute

21.18 Uhr

Die Falken wieder komplett. Auf jetzt!

41. Spielminute

21.17 Uhr

Noch eine Minute Unterzahl. Mnich ist wieder ordentlich gefordert.

41. Spielminute

21.15 Uhr

Und ab ins letzte Drittel. Das Bully geht an Tölz. Und direkt auch mit Chancen für Tölz, wartet mal, ich bin doch noch nicht soweit...

40. Spielminute

21.11 Uhr

Und nun zur Grußrunde:

 

- Ossi grüßt die 3-Tages-Fest-Clique

 

- Aaron grüßt Absteiger (gegen alle Stadionverbote) <3 und Sophie S aus F <3

 

- Daniel grüßt Patrick Renz (genieße deinen letzten Abend in Freiheit), das Tickerteam (herzlichen Dank <3) und auch Richi Gelke :)

 

- die Treuen grüßen alle Falkenfans

 

- Baci grüßt noch jemanden, ich weiß aber blöderweisen nicht mehr wen...soooryyyy....^^ also fühlen sich jetzt einfach alle gegrüßt, die sich gegrüßt fühlen wollen :D

 

- Gegrüßt werden natürlich auch Kutscher und seine Mum

 

- Und Grüße gehen an Simon von den Tölzer Löwen ;)

 

40. Spielminute

20.58 Uhr

Drittelpause...puh...ja also, Tölz deutlich wacher als noch im ersten Drittel. Ich weiß jetzt gar nicht, ob wir bei 5 gegen 5 so wirklich Chancen hatten. Da gibts jedenfalls Redebedarf in der Kabine, mutmaße ich mal...

40. Spielminute

20.57 Uhr

Strafe gegen die Falken....Damon muss nochmal aufs Sünderbänkchen.

40. Spielminute

20.56 Uhr

Zunächst bringt Drews seinen eigenen Goalie in Bedrängnis, dann rettet Mnich gegen Gron.

40. Spielminute

20.54 Uhr

Die Schiris entscheiden auf kein Tor...weil die Scheibe mit dem Handschuh ins Tor befördert wurde...hachjaaaa...menno :(

40. Spielminute

20.52 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooooooooor für die Falken. In Unterzahl bewahrt Meisner mit starken Paraden sein Team noch vor dem Ausgleich, aber dann ist er doch geschlagen...oder doch nicht? Videobeweis...echt jetzt...

37. Spielminute

20.48 Uhr

Manmanman...Tölz kombiniert sie da Richtung Mnich durch, bissl mehr Engagement bitte. Im Gegenzug gibt es Engagement, allerdings landet dafür Tölz MavAulay auf der Strafbank und die Falken haben wieder Überzahl...aaauuuuuf geeeeeehts!

35. Spielminute

20.45 Uhr

Möglichkeit der Falken, aber die Scheibe wird abgefangen.

35. Spielminute

20.44 Uhr

Maaaaaaannnnn die Scheibe will nicht an Meisner vorbei, recht gute Chancen dabei, aber dann ist Tölz wieder komplett.

33. Spielminute

20.42 Uhr

Strafe gegen Bad Tölz...Auuuuusgllleeeeeich jeeeetzt *brüll*

32. Spielminute

20.40 Uhr

Falken wieder komplett. Für den Fall, dass ich mich wiederhole: ATTACKE!

30. Spielminute

20.37 Uhr

Falken wieder komplett. Mnich wieder mit guten Aktionen...so, dann könnten wir jetzt ja mal Ausgleich und so....ach neee...Strafe gegen die Falken. Damon...Stockschlag...

28. Spielminute

20.34 Uhr

Ich möchte auch hier im Stadion auf den Genitiv hinweisen...ich weiß, niemand mag Klugscheißer...trotzdem..wegen BeinstellenS :p

28. Spielminute

20.33 Uhr

Ehrlich...das war jetzt nicht gemeint...Strafe gegen die Falken. Kurz miss raus wegen Beinstellens.

27. Spielminute

20.32 Uhr

So, Jungs, das ist ein Gegner, der wehrt sich, nicht so wie Deggendorf (sorry)...also jetzt, macht was !

27. Spielminute

20.31 Uhr

Doch, Tor...hätte mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert, wenn nicht...leider.

27. Spielminute

20.30 Uhr

Oder doch nicht? Videobeweis...

27. Spielminute

20.30 Uhr

Tor für Bad Tölz. Das hat sich leider angedeutet. Die Löwen mit sehr viel mehr Zug zum Tor nach der Pause. Jetzt aber bitte wieder Attacke in die andere Richtung!

26. Spielminute

20.29 Uhr

Tölz mit einem verdeckten Schuss und wieder kann Mnich sich auszeichnen, Jungs....

26. Spielminute

20.28 Uhr

Falken wieder komplett.

25. Spielminute

20.27 Uhr

Megasave von Mnich, da war die Ecke komplett offen und er kommt noch dran...wow.

24. Spielminute

20.25 Uhr

Tor für Tölz. Wehrs nimmt Maß und kann aus der Distanz einnetzen.

24. Spielminute

20.24 Uhr

Erneut Strafe gegen die Falken...das war halt einer zu viel...zu viele Spieler = Bankstrafe. Und 34 Sekunden doppelte Unterzahl.

23. Spielminute

20.22 Uhr

Wieder Mnich mit der Fanghand. Im Anscchluss finden sich Götz und Drews in inniger Umarmung...Valenttinstag ist aber erst am 14., Jungs ;)

 Gibt auch keine Strafen.

22. Spielminute

20.21 Uhr

Strafe gegen die Falken..beissen, Jungs, beissen!

22. Spielminute

20.20 Uhr

Pfuuuh Glück gehant, eine abgefälschte Scheibe landet neben dem Tor...Haaaaalllooooo uffbasseee....Tölz mit sehr viel Elan.

21. Spielminute

21.17 Uhr

Noch eine Minute Unterzahl. Mnich ist wieder ordentlich gefordert.

21. Spielminute

20.18 Uhr

Okay, Tölz legt los wie die Feuerwehr. Zwei Schüsse kann Mnich parieren, der dritte geht ans Metall...macht doch mal langsam...XD

21. Spielminute

20.17 Uhr

Und weiter gehts. Das Bully geht an Tölz.

20. Spielminute

20.00 Uhr

Drittelpause.

Also aktuell kann ich net meckern, das sieht gut aus, was unsere Jungs da machen. Hinten wird aufgeräumt und auch Mnich ist ein guter Rückhalt. Nach vorne könnte ein bisschen mehr Rambazamba, aber okay...das wird noch :)

20. Spielminute

19.59 Uhr

In der letzten Minute  des ersten Drittels passiert auch nicht mehr wirklich viel..

18. Spielminute

19.57 Uhr

Gefährlicher Abpraller von der Bande hinter Mnich, aber unsere Verteidigung ist auf dem Posten und im Gegenzug bricht Gibson der Schläger beim Schussversuch..mönno.

17. Spielminute

19.55 Uhr

Lavallée mit schnellem Antritt, leider mit dem Schuss diekt auf Meisner, der damit keine Probleme hat.

17. Spielminute

19.54 Uhr

Whaaaaaat a Goalie...Mnich richtig stark, erst rettet er gegen den Schlagschuss von Borer und dann kann er auch den Abpraller im Liegen mit dem Schoner abwehren. Stark!

14. Spielminute

19.51 Uhr

Tolle Chance der Falken. Helms mit einem schicken Pass auf Soramies, aber sein Schuss wird ins Fangnetz abgelenkt.

13. Spielminute

19.50 Uhr

Gibson versuchts von rechts, Meisner kann mit einem Hüpfer die Scheibe vom Tor weglenken.

13. Spielminute

19.49 Uhr

Uuuuiii da verrutscht Maschmeyer der Pass und landet genau bei Dibelka, aber Mnich ist zur Stelle und alles ist gut...:)

12. Spielminute

19.47 Uhr

Ziemlich schnelle Fanghand..beeindruckend, Herr Mnich...starker Save unseres Goalies.

11. Spielminute

19.46 Uhr

Gute Möglichkeit des ersten Blocks der Löwen, aber Mnich hat keinen Bock auf Gegentreffer und entschärft die Chance.

11. Spielminute

19.45 Uhr

Auch Ranta scheitert per Distanzschuss an Meisner.

10. Spielminute

19.44 Uhr

Bernhardt und kurz darauf Kurz versuchen es aus mehr oder weniger zentraler Position, aber Meisner hat aufgepasst und wehrt ab.

9. Spielminute

19.43 Uhr

Falken wieder komplett. Gute Unterzahl, recht wenig zugelassen und wenn doch, war Mnich da.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Määäh Strafe gegen die Falken. Kurz begräbt die Scheibe unter sich und in seinen Händen und das ist leider nicht erlaubt.

6. Spielminute

19.40 Uhr

Gibson tankt sich duch, ist dann aber zu nah an Meisner, um die Scheibe noch irgendwie unterzubringen. Schade. Im Gegenzug verpassen die Löwen einen ausichtsreichen Querpass. Das finde ich weniger schade.

6. Spielminute

19.39 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Yes, in Überzahl versenkt Maschmeyer die Scheibe hinter Meisner!

5. Spielminute

19.37 Uhr

Und während ich hier so vor mich hin siniere hat Tölz diverse Chancen, die Mnich entschärft, aber es gibt auch die erste Strafe und zwar gegen die Löwen...aaaaauuuuuf geeeeehts!

3. Spielminute

19.37 Uhr

Tölz mit leichten Chancen, bisher aber nichts wildes. Allgemein finde ich die Sicht direkt hinter der Spielerbank ganz spannend. Man denkt ja immer so 30 Sekunden auf dem Eis, aber die Gesichter der Jungs sagen was anderes.

2. Spielminute

19.34 Uhr

Sehr spannend zu sehen, dass Marco Schütz heute die Rolle des Headcoach inne hat. Thomas von Euw ist zwar dabei, aber wohl nur, weil Schütz den benötigten A-Schein noch nicht hat. 

2. Spielminute

19.33 Uhr

Ranta tankt sich durch, verliert aber gegen drei Tölzer die Scheibe, die landet allerdings bei Sharoow, der einfach mal abzieht, leider neben das Tor. Im Gegenzug kann sich Mnich das erste Mal auszeichnen und in höchster Not gegen MacAulay retten.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Tölz.

0. Spielminute

19.23 Uhr

Oha sehe gerade Alex Mellitzer ist auch krank. Er wird vertreten von Thomas von Euw (HEC). Gute Besserung auch an unseren Coach!

0. Spielminute

19.20 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Mnich

 

Verteidigung: Götz - Maschmeyer

 

Sturm: Gibson - Kirsch - Damon

0. Spielminute

19.17 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Bad Tölz.

 

Wir haben uns durch den Feierabendverkehr rund um München gekämpft. Aus Gründen der Zeit möchte ich heute auf die Aufstellung verzichten.

 

Nur soviel: Bettahar weiter krank, Ross auch krank, Beppi gesperrt, Pante in Monnem und ich wünsche gute Besserungen, also den Kranken :)

 

Tore
27. Spielminute

2:1

Tor: Stephen MacAulay

24. Spielminute

1:1

Tor: Kevin Wehrs

6. Spielminute

0:1

Tor: Brock Maschmeyer

Assist: Kyle Helms

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Kevin Wehrs

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

60. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

60. Spielminute

Spieler: Greg Gibson

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

55. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

37. Spielminute

Spieler: Stephen MacAulay

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

33. Spielminute

Spieler: Manuel Edfelder

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

30. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

28. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

24. Spielminute

Spieler: Alexander Lambacher

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

22. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

7. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

5. Spielminute

Spieler: Stephen MacAulay

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2