Spieldatum:

08.02.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten10 min
beendet
4:3
1:2/
1:1/
1:0
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

1:1

3. Drittel

1:0

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

65. Spielminute

22.27 Uhr

Spieler des Abends wird Maschmeyer.

 

Jo, also da wäre heute wieder mal mehr drin gewesen, aber gut, ein Punkt ist besser als kein Punkt...ich verabschiede mich und ich hoffe wir sehen uns alle am Sonntag daheim gegen Ravensburg.

 

Bis dahin ein schönes Wochenende!

65. Spielminute

22.25 Uhr

Tor für Bietigheim. McKnight kann den Steelers in Überzahl den Zusatzpunkt sichern.

64. Spielminute

22.23 Uhr

Pante mit einer schnellen Reaktion...meine Nerven.

63. Spielminute

22.22 Uhr

Miiiiiiiii....Auszeit Steelers...

63. Spielminute

22.20 Uhr

Zunächst Chance durch Götz und dann gibt es eine Strafe gegen die Falken...nicht gut :(

62. Spielminute

22.19 Uhr

Steelers wieder komplett.

61. Spielminute

22.19 Uhr

Och Leute, da spielen se so lange drumrum bis die Steelers die Scheibe raushauen...

61. Spielminute

22.17 Uhr

Hier starten die Falken mit 1:15 min Überzahl. Auf gehts! Bully geht an Heilbronn.

60. Spielminute

22.16 Uhr

Nein, es reicht nicht mehr. Das Spiel geht in die Verlängerung.

60. Spielminute

22.15 Uhr

Strafe gegen die Steelers. 46 Sekunden noch auf der Uhr.

60. Spielminute

22.14 Uhr

Huh das wärs gewesen, Zienteck hätte fast ins eigene Tor abgefälscht, hat er dann aber leider doch nicht.

59. Spielminute

22.13 Uhr

Gute Nachrichten. Götz ist wieder auf dem Eis, mit neuem Trikot (79), aber er ist wieder da...uff.

59. Spielminute

22.12 Uhr

Mapes versucht den Bauerntrick, aber Martinovic hat aufgepasst.

58. Spielminute

22.11 Uhr

Oooouhhh und Lavallée trifft das Außennetz nach schönem Querpass von Helms.

57. Spielminute

22.10 Uhr

Auf der einen Seite scheitern die Steelers dreifach an Pante, den Konter von Gibson kann dann Martinovic entschärfen.

56. Spielminute

22.09 Uhr

Also das erste Drittel war spielerisch noch am ansehnlichsten...aktuell ist das nicht wirklich ein Augenschmaus was die Teams zeigen...beide...ein richtiges Arbeitsspiel.

55. Spielminute

22.08 Uhr

Meine Fresse, diese Scheibenverluste hinter dem eigenen Tor lassen mich um Jahre altern.

54. Spielminute

22.07 Uhr

Martinovic entschärft erst eine 2 auf 1 Situation von Ranta und Gibson, dann sichert er die Scheibe nach einem Schuss von Maschmeyer.

53. Spielminute

22.04 Uhr

Jetzt ist dieses dämliche Momentum wieder bei den Steelers, jetzt nicht anfangen hektisch zu werden, das wär ungut....

51. Spielminute

22.03 Uhr

Tor für Bietigheim. Sommerfeld lässt Sharrow aussteigen und netzt dann mit der Rückhand unter die Latte ein.

50. Spielminute

22.00 Uhr

Ouuuuhhhh und dann gleich zwei starke Möglichkeiten unserer ersten Reihe, aber dauernd steht einer im Weg rum und blockt den Schuss.

49. Spielminute

21.59 Uhr

Kurz von der Blauen, Martinovic kann abwehren. Bietigheim dann aber gleich wieder mit Druck.

47. Spielminute

21.57 Uhr

Shit...Götz geht in die Kabine mit Eisbeutel vor dem Mund...oh no...gute Besserung :(

47. Spielminute

21.56 Uhr

Aaaaahhh fu.... Götz bekommt die Scheibe ins Gesicht und fährt zur Bank, hoffentlich nicht so schlimm.

46. Spielminute

21.55 Uhr

Ich bin mir shr sicher, dass die Uhr jetzt viel langsamer läuft als vorher...ganz ehrlich wahr...;)

45. Spielminute

21.53 Uhr

Gibson mit einer Chance, Martinovic klemmt sich die Scheibe unter die Fanghand.

44. Spielminute

21.53 Uhr

Die komplette Pressebank hier auf Heilbronner Seite wimmert und jault vor sich hin, wenn die Steelers bei uns im Drittel sind. XD

43. Spielminute

21.50 Uhr

Ausverkauft isch übrigens...4517 Zuschauer.

43. Spielminute

21.50 Uhr

Oh Himmel...da schwimmen unsere Jungs gerade ein bisschen. Damon hat den Stock verloren und irgendwann kann Pante den Handschuh auf die Scheibe bringen.

42. Spielminute

21.48 Uhr

Bietigheim mit viel Druck. Pante kann parieren, lässt prallen und dann gibts Torraumabseits...pfuuuhhh....das wird ein hartes Drittel...kratzen, beißen, Haare ziehen...auf gehts, Jungs! ;)

41. Spielminute

21.47 Uhr

Neeeeeeiiin toller Antriff von Damon, der an Gibson abgibt und der trifft den Pfosten!

41. Spielminute

21.46 Uhr

So, Endspurt...also mein Plan: hinten dicht machen, vorne mehr schießen (Schussverhältnis 25:14 aktuell)...jetzt müssen die Jungs das nur noch umsetzen :D

Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

21.31 Uhr

Heute gehen die allerwichtigsten Grüße an Uli "Lavazza", werd schnell fit und alles Gute :)

 

Chris und Ulla grüßen Familie Peuser und Schäfer

 

Grüße gehen an Kutschers Mum :)

 

Ansonsten grüße ich Jani, Tomasz, Prinzessin Pia, Prinz Aaaron, Thea und meine Mum :D

40. Spielminute

21.29 Uhr

Also hinten sind wir doch recht anfällig, das konnte Bietigheim bisher zum Glück nicht wirklich ausnutzen. Pante hat auf jeden Fall einiges zu tun. Jetzt noch ein Drittel konzentrieren und dann wird das was.

40. Spielminute

21.28 Uhr

Schicker Angriff von Zienteck, der aus der Drehung schießt, aber zum Glück daneben. Und dann kommt die Pausensirene. Puh....

39. Spielminute

21.27 Uhr

Achgoooottachgoooott ich beschreibe die Defensivarbeit der letzten halben Minute lieber nicht...das war so "waaas maaaacht ddeeer?"..."raaaauuuus"...."weeeeeeg"..."das ist nicht weeeeg"..."warum dreht der denn wieder um?" XD

38. Spielminute

21.25 Uhr

Ganz munteres Spielchen, wenn man von meinen regelmäßigen Krisen wegen der etwas vorsichtigen Abwehrarbeit und der unsauberen Pässe absieht^^

36. Spielminute

21.23 Uhr

Corrin mit einer guten Chance der Steelers, zieht zum Glück daneben.

35. Spielminute

21.22 Uhr

Mapes, der persönliche Bodyguard von Pante :D...jedesmal, wenn einer Pante auch nur schief anschaut, greif Mapes ein, diesmal gegen McNeely.

33. Spielminute

21.20 Uhr

Huh, Glück gehabt, Pante muss einen seitlichen Schuss nach vorne prallen lassen, da steht dann glücklicherweise aber kein Steeler...pfuuuh...im Gegenzug scheitert Ranta an Martinovic.

32. Spielminute

21.18 Uhr

Die Steelers mit einem satten Schuss von der Blauen, die Scheibe prallt gefährlich wieder in den Slot, aber alles gut, Pante kann dann sichern.

32. Spielminute

21.17 Uhr

Ross mit einem Schuss von rechts, Martinovic fängt die Scheibe weg.

30. Spielminute

21.12 Uhr

TOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Gibson mit einem tollen Soloantritt und einem trockenen Schuss über Martinovics Fanghand.

29. Spielminute

21.11 Uhr

Da jubeln die Steelers schon, aber Pante hat die Scheibe unter sich begraben. Dann aber gleich die nächste Chance als hauner fröhlich auf Pante zulaufen darf...nicht wieder schwächeln, Jungs, bitte...

28. Spielminute

21.09 Uhr

Tor für Bietigheim. Pante kann den ersten Schuss parieren, lässt allerdings prallen und die Scheibe prallt direkt auf den Schläger von Wenzel, der mit einem satten Schuss einnetz. Da war unsere Abwehr wieder viel zu passiv :-/

27. Spielminute

21.06 Uhr

Falken wieder komplett. So, jetzt dann wieder Attacke bitte, danke :)

24. Spielminute

21.03 Uhr

Jetzt wieder eine Chance der Falken durch Gibson, aber ein Steeler fängt die Scheibe ab, im Gegenzug muss dann wieder Pante retten und dann zieht Ranta dem freistehenden Bietigheimer vor Pante die Füße weg, das gibt leider auch zu Recht eine Strafe....

23. Spielminute

21.01 Uhr

Okay, Puckkontrolle im eigenen Drittel sollten wir aber schnellstens auf die Reihe bekommen, da wirds regelmäßig brenzlig, weil die Steelers zu leicht an die Scheibe kommen.

22. Spielminute

20.59 Uhr

Uaaaaaahhhhh die Scheibe springt unkontrolliert in unserem Drittel vor Pante rum und keine kriegt das Ding raus...maaaaan.

21. Spielminute

20.58 Uhr

Gute Möglichkeit der Falken. Gibson verzieht knapp über das Tor.

21. Spielminute

20.57 Uhr

Weiter geht die wilde Fahrt. Das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

20.41 Uhr

In den ersten 10 Minuten waren wir noch etwas schwach auf der Brust, auch bei 5 gegen 5 sehe ich die Vorteile bei Bietigheim, aber Pante war im ersten Drittel eine Bank hinten und die Powerplays dürfen wir auch gerne weiter so nutzen...also...weiter so.

20. Spielminute

20.39 Uhr

Mit einem Schuss von Kirsch über das Tor endet das erste Drittel.

19. Spielminute

20.38 Uhr

Schneller Angriff der Steelers. Schoffs schießt (auch ein fieser Zungenbrecher), aber Pante kann abwehren und die Verteidigung ist da und bringt die Scheibe aus der Gefahrenzone.

19. Spielminute

20.37 Uhr

Falken wieder komplett

18. Spielminute

20.36 Uhr

Steelers wieder komplett.

17. Spielminute

20.35 Uhr

Und Strafe gegen die Falken...das wird ein langes Spiel, wenn das so weiter geht *seufz*

16. Spielminute

20.34 Uhr

Strafe gegen die Steelers. Im Zweikampf mit Gibson geht der Schläger von Prommersberger hoch und trifft ihn im Gesicht. Nix schlimmes, aber da gibt natürlich eine Strafe.

15. Spielminute

20.31 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken! Diesmal macht Martinovic die unglückliche Figur. Er schiebt die Scheibe selbst mit dem Schoner Richtung Linie und Soramies gibt ihr den letzten Schubs.

15. Spielminute

20.29 Uhr

Strafe gegen die Steelers...auf Jungs!

14. Spielminute

20.28 Uhr

Tor für Bietigheim. Was für ein dummes Tor....Pante hatte gerade abgewehrt, da prallt der Abpraller gegen ein Bein (das von Kurz glaube ich), springt in die Luft und trudelt hinter ihm ins Netz...

13. Spielminute

20.26 Uhr

Und Falken unkomplett. Aus einer Rangelei ergibt sich eine Strafe gegen Damon...och Jungs...unnötige Strafen vermeiden und so...

13. Spielminute

20.25 Uhr

Falken wieder komplett und Pantkowski ein ums andere Mal mit starken Saves.

11. Spielminute

20.22 Uhr

Strafe gegen die Falken. Beissen Jungs....beissen..

10. Spielminute

20.20 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Erst scheitert Schoofs in Unterzahl, im direkten Gegenzug vollendet Ranta dann aber einen schönen Spielzug nach Querpass von Lavallée.

9. Spielminute

20.19 Uhr

Preibisch mit der Unterzahlchance, er zimmert aber weit drüber.

9. Spielminute

20.18 Uhr

Strafe gegen die Steelers. Auuuuf geeeehts. Falken dann auch komplett und die Steelers zu viert.

8. Spielminute

20.18 Uhr

Maaaaaaaan...jetzt hätte sich Martinovic fast die Scheibe selbst reingelegt (Grüße gehen hierbei an Stasi^^)...fast halt eben nur

8. Spielminute

20.16 Uhr

Gibson mit der Doppelchance, beim ersten Mal, kann Lavallée nicht entscheidend abfälschen, beim zweiten Mal rettet Martinovic.

7. Spielminute

20.15 Uhr

Während Lavallée den zweiten Torschuss abgibt, es aber gleich wieder in die andere Richtung geht, entwickelt sich zwischen Hüfner und Kirsch ein kleines Scharmützel (hihi) und diesmal wandern dann auch beide auf die Strafbank. Beide wegen unnötiger Härte...in einem Derby? ;)

6. Spielminute

20.14 Uhr

Doppelchance der Steelers, beide Male kann Pantkowski abwehren, aber Leute...lasst doch Pante nicht so allein. Die Steelers haben da viel zu viel Entfaltungsspielraum.

6. Spielminute

20.12 Uhr

Erneut Chance der Steelers, Pante sichert...die Falken bisher noch nicht wirklich angriffslustig.

4. Spielminute

20.09 Uhr

Schnappatmung...ich habe Schnappatmung...drei! DREI! Steelers allein vor unserem Tor. Zum Glück schießt Zienteck neben das leere Tor als Pante versucht abzuwehren...

3. Spielminute

20.07 Uhr

Die erste Chance der Falken und dann eine richtig gute. Ranta in den Slot, da steht Gibson und hält die Kelle hin, aber leider hat Martinovic aufgepasst und klemmt die Beine zamm.

2. Spielminute

20.06 Uhr

Jungejunge, Mapes mit einem ungenauen Pass in den Slot, den Helms nicht bekommt, dafür aber Sommerfeld, der da völlig frei vor Pantkowski steht, aber selbst so überrascht ist, dass er nichts draus macht. Konzentration bitte.

1. Spielminute

20.05 Uhr

McKnight will nach einem Schuss nachgehen, da greift Mapes ein uns es gibt die ersten Liebesbekundungen, aber nicht strafwürdig.

1. Spielminute

20.04 Uhr

Den ersten Puckkontakt hat Pantkowski, aber die Scheibe kam in einem langsamen Sinkflug, noch keine große Herausforderung.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.52 Uhr

Nein....der Stadionsprecher hat kein Mitleid mit mir und meiner Migräne und brüllt immernoch in sein Mikro...DU HAST EIN MIKRO!!!! Autsch :(

0. Spielminute

19.33 Uhr

So, jetzt wurde auch Ross wieder gefunden, der hat auf der Aufstellung gefehlt und ergänzt aktuell unsere vierte Sturmreihe, die jetzt aus Gelke und eben Ross besteht^^

 

Immerhin wurde es noch bemerkt XD

0. Spielminute

19.17 Uhr

Und hier die Reihen der Falken:

 

Starting Six:

 

Tor: Pantkowski

Verteidigung:  Maschmeyer - Götz

Sturm: Damon - Ranta - Gibson

 

Zweiter Block:  Soramies, Lambacher, Bernhardt; Mapes, Pavlu

Dritter Block: Helms, Kirsch, Lavallée; Sharrow, Kurz

Vierter Block: Gelke, XX, XX; Eberhardt, XX, XX

 

0. Spielminute

18.57 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #97 Leon Frensel

 

V #3 Jimmy Sharrow

V #4 Brock Maschmeyer

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #28 Samuel Soramies

S #63 Alexander Lambacher

S #68 Tim Bernhardt

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

18.54 Uhr

Und da ist die Aufstellung der Bietigheim Steelers:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #43 Ilya Sharipov

 

V #3 Max Prommersberger

V #6 Eric Stephan

V #9 Benjamin Hüfner

V #16 Willie Corrin

V #26 Bastian Steingroß

V #86 Nicolai Goc

 

S #5 René Schoofs

S #7 Max Lukes

S #10 Norman Hauner

S #13 Marcus Sommerfeld

S #14 Benjamin Zienteck

S #29 Alexander Preibisch

S #39 Matt McKnight

S #63 Shawn Weller

S #77 Dennis Swinnen

S #79 Pascal Grosse

S #94 Tyler McNeely

 

0. Spielminute

18.44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Bietigheim.

 

Trotz erschwerter Anreise wegen der Vollsperrung und den verstopften Ausweichstrecken haben unsere Jungs und ein paar Fans es gut nach Bietigheim geschafft.

 

Noch gibt es keine Aufstellung, also aklimatisieren wir uns erstmal bei fast tropischen Temperaturen in der Halle :D

 

Tore
65. Spielminute

4:3

Tor: Matt McKnight

51. Spielminute

3:3

Tor: Marcus Sommerfeld

Assist: Max Lukes, Corrin

30. Spielminute

2:3

Tor: Greg Gibson

Assist: Marcus Götz, Brock Maschmeyer

28. Spielminute

2:2

Tor: Yannick Wenzel

Assist: Willie Corrin

15. Spielminute

1:2

Tor: Samuel Soramies

Assist: Brock Maschmeyer, Kyle Helms

14. Spielminute

1:1

Tor: Shawn Weller

Assist: Tyler McNeely, Matt McKnight

10. Spielminute

0:1

Tor: Roope Ranta

Assist: Derek Damon, Kevin Lavallée

Strafen
63. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Halten

60. Spielminute

Spieler: Eric Stephan

Strafe: 2 Minuten

Halten

24. Spielminute

Spieler: Roope Ranta

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

17. Spielminute

Spieler: Kevin Lavallée

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

16. Spielminute

Spieler: Max Prommersberger

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

15. Spielminute

Spieler: Alexander Preibisch

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

13. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Cross-Check

11. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Haken

9. Spielminute

Spieler: Shawn Weller

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

7. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

7. Spielminute

Spieler: Benjamin Hüfner

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

Tickerarchiv
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2