Spieldatum:

22.02.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Wölfe Freiburg
Strafzeiten6 min
beendet
2:5
0:1/
1:2/
1:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten33 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

1:2

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.47 Uhr

Und dann ertönt die Sirene, ein wichtiger Sieg unserer Jungs. Spieler des Abends wird Pantkowski.

 

Jetzt alle am Sonntag ins Stadion und die Jungs anfeuern!

 

Bis dahin ein schönes Wochenende :)

60. Spielminute

21.46 Uhr

Huuuuiiiii Pante passt den Befreiungsschlag direkt auf den Schläger eines Freiburger, rettet dann aber mit einer schnellen Reaktion.

59. Spielminute

21.44 Uhr

Freiburg wieder komplett.

58. Spielminute

21.43 Uhr

Doppelchance Lambacher. Er kommt nochmal an den Abpraller nach seinem ersten Schuss, aber Nemec pariert auch den.

58. Spielminute

21.41 Uhr

Ach du sch..., ich hab die Vorgeschichte nicht gesehen, aber Ranta wird nach einem Stockstich mit 5+Spieldauer in die Kabine geschickt. Zusätzlich erhält er 2 min wegen einer Schwalbe. Was hat ihn denn da geritten O_O

57. Spielminute

21.37 Uhr

Freiburg hat zumindest schonmal ne richtig gute Chance, Pantkowski mit starker Beinarbeit. Und dann gibts noch ne Strafe gegen Freiburg...aaaauuuf geeeehts!

56. Spielminute

21.35 Uhr

Also, wenn jetzt jeder noch eins schießt, dann würde ja mein Tipp stimmen...aber ich nehm das Ergebnis auch so XD

55. Spielminute

21.34 Uhr

Und wieder die richtige Antwort auf das Gegentor, denn TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Dass man Ranta vielleicht nicht völlig frei vor dem Tor stehen lassen sollte, sollte man jetzt doch eigentlich wissen ;)

54. Spielminute

21.31 Uhr

Tor für Freiburg. 5 Sekunden vor Ablauf der Strafzeit kann Stas die Überzahl nutzen.

52. Spielminute

21.27 Uhr

Jetzt kommt ihr mit Emotionen um die Ecke, wos doch schon fast rum isch...heiheihei XD...Getümmel, Gewusel, Geschubse und es gibt Strafen gegen beide Teams.

Bei den Falken Kurz 2 min Stockschlag + 2 min unnötige Härte
Bei den Wölfen Balej 2 min unnötige Härte, er hat Geburtstag, da ist man doch normal nicht so grummelig...tssss und happy birthday ;)

Somit Überzahl Freiburg...

50. Spielminute

21.24 Uhr

Irgendeiner bei Freiburg hat ne gravierende schwarz/weiß Schwäche. Erneut Fehlpass genau auf Lavallée, diesmal ist allerdings Nemec zur Stelle. Ebenso beim Schlagschuss von Kurz.

49. Spielminute

21.22 Uhr

Freiburg mit einer Drangphase und unsere Jungs bekommen die Scheibe nicht raus. Irgendwann legt Pante dann den Handschuh auf die Scheibe.

48. Spielminute

21.19 Uhr

TOOOOOOOOR für die Falken. Lavallée profitiert von einem katastrophalen Fehlpass der Freiburger im eigenen Drittel.

47. Spielminute

21.18 Uhr

Hin und her gehts gerade. Ein Raunen geht durchs Stadion als Freiburg eine 2 auf 1 Situation fahrlässig verdöddelt...also ich hab nicht geraunt ;)

46. Spielminute

21.16 Uhr

Freiburg wieder komplett. Gefährlich wurde die Überzahl dann mit unserer ersten Reihe. Also bei Rantas Schlagschüssen will ich auch nicht im Weg stehen...ui.

44. Spielminute

21.14 Uhr

Getümmel vor Pantkowski, dann tankt sich auf der Gegenseite Gibson durch und bekommt den Stock von Seeger gegen den Kopp, dafür gibts die erste Strafe gegen Freiburg.

41. Spielminute

21.10 Uhr

Chance für Lavallée, der dabei dann gleich mal von seinem Kontrahenten umgeschubbt wird, aber alles okay, war nicht wirklich strafwürdig, sah aber lustig aus.

41. Spielminute

21.08 Uhr

Alle einsteigen, das letzte Drittel beginnt und das Bully geht an Freiburg.

40. Spielminute

20.51 Uhr

Heute eine fixe Grußrunde:

 

David und Titschka grüßen die Sektion 613, insbesondere Olli S., der nicht in der Lage ist, ein Auto korrekt zu bedienen.

 

Und ein Spezialgruß geht heute an Familie Freier <3

40. Spielminute

20.50 Uhr

2. Drittelpause. Ein Drittel ganz ohne Strafzeit, dafür mit Toren. Weiter so :)

40. Spielminute

20.49 Uhr

Soramies schießt flach, der Schuss wird aber abgelenkt und eiert zu Nemec, kein Problem für den Freiburger Goalie.

39. Spielminute

20.48 Uhr

Eberhardt mit gutem Auge für Kirsch, der sucht eine Lücke, findet aber keine, Nemec macht sich groß.

37. Spielminute

20.46 Uhr

Lambacher erarbeitet sich eine Chance, Soramies geht nochmal gegen Nemec nach und kassiert dafür mecker...macht man auch nicht.

35. Spielminute

20.44 Uhr

Wuaaaah Bettahar will besonders schön passen und ermöglicht einen Konter der Freiburger, den er dann aber im eigenen Drittel wieder abfängt und somit ausbügelt.

35. Spielminute

20.42 Uhr

So, jetzt konzentrieren wir uns alle wieder, jetzt ists nämlich grad etwas hurgelig, von beiden Teams.

33. Spielminute

20.39 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. So ist mir das lieber :D. Während ich noch schreibe, höre ich ein "Paling", ich kucke und der Schiri zeigt Tor. Nehm ich so und Freiburg nimmt eine Auszeit.

32. Spielminute

20.38 Uhr

Meine Fresse was denn jetzt los. Freiburg gleich mit der nächsten Möglichkeit und Pante mit einem Monstersave.

32. Spielminute

20.38 Uhr

Tor für Freiburg. Das war gut gespielt. Keiner achtet darauf, dass da von hinten Moser angezischt kommt, der nimmt den Pass direkt und drin.

31. Spielminute

20.35 Uhr

Havel mit einem harten Schuss von linker Position, aber direkt auf Pantkowski, der die Scheibe in sich vergräbt...oder so :D

30. Spielminute

20.34 Uhr

Kirsch nimmt Maß, aber Nemec wehrt mit der Stockhand ab. Die "Überlegenheit" geht so in Wellen, erst war Freiburg aktiver, jetzt die Falken.

28. Spielminute

20.31 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Lambacher kann Nemec überwinden.

27. Spielminute

20.29 Uhr

Gibson bekommt sich an der Bande mit Freiburger in die Haare, aber die Schiris sind heute wohl sehr kulant und lassen das mal so durchgehen ohne Konsequenzen.

27. Spielminute

20.27 Uhr

Ranta versuchts mal mit nem No-look-Torschuss, aber der geht leider drüber.

25. Spielminute

20.26 Uhr

Die nächste gute Chance für Freiburg. Und Nummer drei gleich hinterher...also jetzt sollten wir etwas aufpassen und Schub geben.

24. Spielminute

20.24 Uhr

Okay, jetzt doch. Freiburg mit Linsenmaier und Moser. Moser kann durchbrechen, setzt dann aber den Rückhandschlenzer neben das Tor. Uff. Allgemein hat Freiburg gerade ganz leichte optische Vorteile beim Spiel also Attacker, Jungs!

22. Spielminute

20.22 Uhr

Beide Teams mit Chancen, aber keine wirklich so gefährlich, dass die Goalies über sich hinauswachsen müssen. Eben sichert Pantkowski und es gibt Bully im Falkendrittel.

21. Spielminute

20.19 Uhr

Schöner Angriff der Falken, Ranta schießt zentral, Nemec kann aber leider fangen.

21. Spielminute

20.18 Uhr

Ab ins zweite Drittel. Das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

20.00 Uhr

Ranta erkämpft sich die Scheibe im Freibrger Drittel. Eine große Chance entsteht daraus dann aber leider nicht mehr bevor die Sirene unterbricht und damit: Drittelpause.

20. Spielminute

19.59 Uhr

Pavlu zockt sich frei, schießt aus dem Handgelenk, aber direkt auf Nemec, der damit keine Mühe hat.

19. Spielminute

19.58 Uhr

Neher kann nach dem Bully einen Schlagschuss von der Blauen absetzen, aber Pantkowski sichert vorsichtshalber.

17. Spielminute

19.55 Uhr

Ooouh schade, eine zwei auf eins Situation von Soramies und Lambacher, bei der Lambacher den Abschluss sucht, kann Nemec entschärfen.

16. Spielminute

19.54 Uhr

Schöne Kombination von Freiburg, die in einer Chance durch Stas endet, aber Pantkowski ist zur Stelle und lenkt die Scheibe aus der Gefahrenzone.

15. Spielminute

19.53 Uhr

Kirsch tankt sich durch, legt ab auf Lavallée und der trifft Nemec voll am Helm, der dann mal kurz den Schiris zum Abpfiff winkt, um die Maske zu kontrollieren. Das hat kurz mal gescheppert, aber alles gut, er kann weiterspielen.

14. Spielminute

19.51 Uhr

Freiburg zieht im Tempo an und drückt ein bisschen. Gerade ein gefährlicher Pass in den Slot, der fast von einem Falke ins eigene Tor gelenkt worden wäre.

12. Spielminute

19.49 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Gibson findet da von rechts schießend, die Lücke zwischen Schoner und Pfosten.

12. Spielminute

19.48 Uhr

Im Gegenzug gleich wieder eine Chance für Freiburg. Beide Teams schenken sich nicht. Beide Teams kämpfen um das Heimrecht, die einen in den Pre-Playoffs, die anderen in den Playdowns.

11. Spielminute

19.47 Uhr

Kirsch mit einem Handgelenksschuss, den Nemec aber leider zur Seite weglenkt.

10. Spielminute

19.46 Uhr

Maschmeyer schießt Gibson an den Pobbes...also die Richtung hat gestimmt, getroffen wurde auch, jetzt noch das Ziel ändern bitte :p

9. Spielminute

19.45 Uhr

Soramies mit dem Schuss, Nemec muss prallen lassen und tut dies in die Zentrale, da steht aber leider keiner von uns.

8. Spielminute

19.44 Uhr

Linsenmaier leitet den nächsten Angriff der Freiburger, aber auch er muss sich Pantkowski geschlagen geben.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Gibson kommt durch die Mitte durch, schießt dann aber neben das Tor.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Falken wieder komplett. Neben der Chance von Moser wurde es noch 1-2 mal gefährlich vor Pantkowski, aber weitestgehend hatten unsre Jungs das im Griff.

5. Spielminute

19.40 Uhr

Huiuiui Moser tankt sich da durch, aber Pantkowski ist nicht so freundlich wie seine Vorderleute und lässt nix durch.

5. Spielminute

19.38 Uhr

Strafe gegen die Falken. Hm den Check an sich fand ich jetzt nicht so schlimm, etwas zu spät, aber naja...Eberhardt triffts.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Lavallée fängt die Scheibe kurz nach der blauen Linie ab und macht sich dann mit Lambacher an die Chance, aber Nemec kann festhalten.

3. Spielminute

19.35 Uhr

Gute Möglichkeit von Freiburg, aber der Querpass findet dann zum Glück keinen Abnehmer.

2. Spielminute

19.33 Uhr

Sharrow prüft Nemec, der lenkt die Scheibe mit dem Stock in die Weiten des Stadions.

2. Spielminute

19.33 Uhr

Dann auch Freiburg im Angriff, Pantkowski wird gleich doppelt geürüft. Den ersten Schuss sichert er, den zweiten lenkt er dann zur Seite weg.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Die Falken mit den ersten Chancen. Während der Schuss von Maschmeyer noch von einem Verteidiger geblockt wird, kann Nemec den Schlagschuss von Kurz entschärfen.

1. Spielminute

19.30 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Freiburg.

0. Spielminute

18.41 Uhr

Die Reihenzusammenstellung unserer Falken

 

Starting Six:

 

Tor: Pantkowski

Verteidigung: Maschmeyer - Kurz

Sturm: Ranta - Damon - Gibson

2. Reihe: Kirsch, Bernhardt, Lavallée ; Möser, Sharrow

3. Reihe: Helms. Lambacher, Somaries; Mapes, Pavlu

4. Reihe: Gelke, XX, Bettahar; XX, Eberhardt

 

0. Spielminute

18.37 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #72 Florian Mnich

 

V #3 Jimmy Sharrow

V #4 Brock Maschmeyer

V #8 Janik Möser

V #24 Corey Mapes

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #26 Noureddine Bettahar

S #28 Samuel Soramies

S #63 Alexander Lambacher

S #68 Tim Bernhardt

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

18.34 Uhr

Die Aufstellung des EHC Freiburg:

 

T #3 Matthias Nemec

T #92 Jimmy Hertel

 

V #4 Stephan Seeger

V #23 Radek Havel

V #26 Philip Rießle

V #27 Marcin Neher

V #42 Antti Kauppila

V #78 Jan Bednar

 

S #7 Brad McGowan

S #9 Nikolas Linsenmaier

S #13 Christian Neuert

S #14 Ryon Moser

S #19 Enrico Saccomani

S #22 Tobias Kunz

S #28 Austin Cihak

S #31 Jozef Balej

S #41 Jannik Herm

S #43 Marc Wittfoth

S #72 Sergej Stas

 

0. Spielminute

18.32 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Freiburg.

 

Ich bin früh dran, außer mir ist irgendwie kaum einer im Stadion, macht aber nichts, schön ruhig hier. Die Eismaschine kreiselt in monotonen Kreisen, leides dudelt die Musik, recht entspannt :)

 

Zeit, um die Aufstellungen einzugeben hab ich ja jetzt genug, also auf gehts...

 

Tore
55. Spielminute

2:5

Tor: Roope Ranta

Assist: Derek Damon, Markus Eberhardt

54. Spielminute

2:4

Tor: Sergej Stas

Assist: Jannik Herm

48. Spielminute

1:4

Tor: Kevin Lavallée

33. Spielminute

1:3

Tor: Brock Maschmeyer

Assist: Derek Damon, Roope Ranta

32. Spielminute

1:2

Tor: Ryon Moser

Assist: Tobias Kunz, Nikolas Linsenmaier

28. Spielminute

0:2

Tor: Alexander Lambacher

Assist: Jimmy Sharrow, Kyle Helms

12. Spielminute

0:1

Tor: Greg Gibson

Assist: Roope Ranta, Derek Damon

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Roope Ranta

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

58. Spielminute

Spieler: Roope Ranta

Strafe: 5 + Spieldauer

Stockstich

57. Spielminute

Spieler: Nikolas Linsenmaier

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

52. Spielminute

Spieler: Jozef Balej

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

52. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

52. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

44. Spielminute

Spieler: Stephan Seeger

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

5. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2