Spieldatum:

03.03.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Deggendorfer SC
Strafzeiten6 min
beendet
7:4
2:0/
3:3/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten30 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

3:3

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.56 Uhr

Damit gehts dann am Freitag mit den Pre-Playoffs gegen Dresden los. Das heißt alle ins Stadion!!!

 

Bis dahin eine entspannte Woche und Deggendorf eine erfolgreiche Abstiegsrunde.

60. Spielminute

20.55 Uhr

Spielende. Das war also die Hauptrunde 18/19. Ich bin ehrlicherweise ein klein wenig enttäuscht, da ich irgendwie dachte, man tue mehr für Platz 7, aber okay, nun ist es Platz acht und läuft vermutlich wieder auf Dresden raus.

Spieler des Abends wird Damon.

60. Spielminute

20.53 Uhr

Gibson versuchts, Brenner hat was dagegen.

59. Spielminute

20.53 Uhr

Oh doch: TOOOOOOOOR für die Falken XD...Pavlu darf mehr oder weniger ungestört auf Brenner zugehen und netzt locker ein, also rein so wegen der Statistik...eins sollten wir noch :p

59. Spielminute

20.51 Uhr

Gibbons verliert den Run um den Puck gegen Mnich, arg viel passiert hier nicht mehr in den letzten zwei Minuten.

57. Spielminute

20.49 Uhr

Da Kassel das Spiel gewinnt und wir wohl eher nicht, steht es schonmal fest, dass wir die Hauptrunde auf Platz 8 abschließen.

56. Spielminute

20.47 Uhr

Wir machen die blaue Linie auf und ermöglichen Röthke das 7. Tor für Deggendorf...hätt jetzt auch nemme sein müssen.

56. Spielminute

20.46 Uhr

Hachja, hier passiert aktuell nicht mehr viel. Deggendorf macht die blaue Linie dicht und die letzte Konsequenz sich zu zerreissen fehlt auch so ein bisschen, nachvollziehbar.

55. Spielminute

20.44 Uhr

Damon und Ranta scheitern in einer zwei auf eins Situation.

53. Spielminute

20.42 Uhr

Falken wieder komplett. Und gleich mit der Chance, aber Maschmeyer erwischt die Hereingabe nicht richtig, Brenner noch mit dem Schoner dran.

51. Spielminute

20.38 Uhr

Strafe gegen die Falken. Maschmeyer muss wegen Beinstellens raus, da hätte ich ehrlicherweise beide geschickt, der Deggendorfer ist doch auch sehr dankbar und schön gefallen ;)

Aber dass macht den Kohl jetzt natürlich au nemme fett.

50. Spielminute

20.36 Uhr

Ranta mit einer Möglichkeit, aber Brenner kann die Scheibe noch vor der Linie stoppen.

49. Spielminute

20.35 Uhr

Helms kommt aus der Zentrale, verzieht aber knapp. Den schnellen Handgelenksschuss von Damon kann Brenner sichern.

48. Spielminute

20.34 Uhr

Und die nutzen sie. Tor für Deggendorf. Gibbons kann frei abschließen. Falken dadurch auch komplett.

48. Spielminute

20.32 Uhr

Deggendorf komplett und in Überzahl.

47. Spielminute

20.32 Uhr

Harter, flacher Schuss von Gibson, den Brenner gerade noch mit dem Schoner auf dem Eis festklemmt.

47. Spielminute

20.31 Uhr

Livetabelle: Falken auf 8, Dresden auf 9

47. Spielminute

20.30 Uhr

Was.zur.Hölle. Was für eine Mega-Unterzahlchance des SC...mein Herz...das verstehen se selbst net, warum se die versemmelt haben zu zweit alleine vor Mnich.

Und Strafe gegen die Falken...menno....

46. Spielminute

20.29 Uhr

Während Gibson jetzt wieder mitwirken darf, gibt es eine Strafe gegen Deggendorf..aaaauuuuuf geeeeeeehts!

46. Spielminute

20.28 Uhr

Währned Lambacher an Brenner scheitert brüllen die Falkenfans die Halle nieder, stark, Jungs und Mädels.

45. Spielminute

20.26 Uhr

Livetabelle: Falken auf 7, Crimmitschau auf 10

44. Spielminute

20.26 Uhr

Röthkes Schuss kommt auch nicht durch, das find ich gut. Richtig laut gerade die Falkenfans...huiii....jawuuiii!

43. Spielminute

20.24 Uhr

Soramies scheitert an Brenner, Maschmeyers Schuss wird erst geblockt, den zweiten kann Brenner sichern.

42. Spielminute

20.23 Uhr

Aktuell passiert nicht viel, viele Aktionen in der neutralen Zone. Jetzt muss Brenner erstmals wirklich eingreifen und sichern.

41. Spielminute

20.21 Uhr

Das sicherste wäre übrigens, wenn wir einfach gewinnen...also auf gehts ins letzte Drittel. Bully geht an...keine Ahnung, konnten sich net so wirklich entscheiden^^.

40. Spielminute

20.14 Uhr

Und schwups bekommt Kassel den Ausgleich, wir sind wieder 7., Crimmitschau springt auf 8 und aktuell wäre dann Dresden als 10. unser Gegner...ist das verrückt, das bleibt spannend bis zum Schluss....

40. Spielminute

20.07 Uhr

Und nun zur Grußrunde:

 

- Andi grüßt seine Tochter Hannah

- Kevin und Absteiger grüßen GT40 mit ganz viel Liebe und so

- Grüße gehen selbstverständlich an Kutschers Mum

- Und auch an Uli und Peter

 

So, ich trink jetzt den letzten Glühwein der Saison, Prost :D

 

40. Spielminute

20.04 Uhr

2. Drittelpause. Haja, okay, also jetzt ist schon mehr Action drin, aber wir kriegen viel zu leichte Tore, was aber vermutlich auch dem Verteidigermangel und dem Fehlen von Pante geschuldet ist. Mnich macht nen super Job im Rahmen seiner Möglichkeiten, da gibts gar nichts und soll auch keine Kritik sein, aber da sind zu viele Löcher in der Abwehr, die er dann nicht mehr ausmerzen kann.

39. Spielminute

20.01 Uhr

Gelke ist wieder auf dem Eis und ersetzt Gibson, der ja noch ein bisschen Pause hat.

39. Spielminute

20.00 Uhr

Soramies mit schnellem Antritt, scheitert aber an Brenner.

37. Spielminute

19.58 Uhr

Tor für Deggendorf. Kiefersauer steht genau richtig, hält die Kelle rein und die Scheibe flutscht an Mnich vorbei. Wenig Tore in der Begegnung wär auch irgendwie enttäuschend gewesen...oder so... ;)

37. Spielminute

19.57 Uhr

Autschn...Gelke blockt einen Schuss, das sieht schmerzhaft aus, er fährt auch direkt auf die  Bank.

37. Spielminute

19.56 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Beppi weckt sein Stürmer-Gen, nimmt Maß und netzt mit einem platzierten Schuss ein.

36. Spielminute

19.55 Uhr

Ach kuck und Crimmitschau hat sich auch wieder auf 9 geschwungen...hachja...wie im Fahrstuhl hier...hoch, runter....

36. Spielminute

19.54 Uhr

Tor für Deggendorf. Nach gerade mal 11 Sekunden nutzt der SC die Überzahl. Und damit nicht genug, es gibt die nächste Strafe gegen die Falken. Sharrow runter, Gibson drauf, aber "nur" eine Diszi, also zumindest keine Unterzahl.

36. Spielminute

19.52 Uhr

Und dann darf zwar Pavlu wieder mitspielen, kann aber direkt mit Sharrow abklatschen, de wegen Beinstellens auf der Strafbank Platz nimmt. Och.

35. Spielminute

19.51 Uhr

Auf einmal steht Schembri völlig frei vor Mnich, wo waren denn da alle? Unser Goalie kann abwehren, prallt zwar, aber die Verteidigung ist dann zur Stelle.

34. Spielminute

19.50 Uhr

Schöner Pass auf den heranflitzenden Helms, aber Brenner kneift die Beine zusammen und nix wars.

34. Spielminute

19.50 Uhr

Leinweber schießt Mnich aus zentraler Position an den Kopp, geht alles noch, es wird einfach weitergespielt, nichts passiert.

33. Spielminute

19.48 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Der Schuss von Sharrow waäre vermutlich vor Brenner diagonal vorbei, wird aber vom eigenen Mann unhaltbar in die Maschen gelenkt.

32. Spielminute

19.46 Uhr

Nach einem Check von A. Gawlick an Gibson (die geben net Ruhe, gell) ist der Arm des Schiris oben und es gibt eine Strafe gegen Deggendorf, also auf jetzt!

32. Spielminute

19.42 Uhr

Wooouuiiii gute Möglichkeit für Deggendorf, aber Mnich ist zur Stelle.

31. Spielminute

19.41 Uhr

Gibson und A. Gawlik diskutieren schon wieder miteinander, wasn los, kann man helfen? :p

30. Spielminute

19.39 Uhr

Beide Teams wieder komplett.

29. Spielminute

19.37 Uhr

Jessas mein Herz, da geht die Scheibe fast von Lavallées Schlittschuh ins eigene Tor, Mnich kann sie gerade noch wegschubsen.

28. Spielminute

19.36 Uhr

Chance durch Damon, Gibson stochert nach, bekommt dafür ne Ansage und lässt sich dadurch provozieren. Immerhin gehen beide, aber...ach ;)

27. Spielminute

19.33 Uhr

Heideblitz...Deggendorf kommt mit drei gegen zwei, Leinweber in der Mitte schießt und Mnich springt die Scheibe aus dem Handschuh. Es geht zum Glück gut und gleich in die andere Richtung, wo Brenner dann aber die Scheibe sicher festhält.

27. Spielminute

19.32 Uhr

Tschüß Crimmitschau, Hallo Dresden. Während Brenner eine Chance der Falken vereitelt, wechselt der 9. Platz erneut den "Besitzer".

26. Spielminute

19.31 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Eine zwei auf eins Situation von Damon und Gibson vollendet unsere 91 mustergültig.

26. Spielminute

19.30 Uhr

Falken dann auch wieder komplett.

25. Spielminute

19.30 Uhr

Maaaaaahahahahaaaaaaan Helms erkämpft sich die Scheibe hinter dem Deggendorfer Tor, passt auf den freistehenden Lavallée und der haut drüber...ach komm :(

24. Spielminute

19.27 Uhr

Strafe gegen die Falken. Nach einem Check an Schembri muss Pavlu für 2+10 min in die Kühlbox.

23. Spielminute

19.26 Uhr

Tor für Deggendorf. Da wird der Gegener zu frei spielen gelassen, Gläßl steht frei an der Blauen und haut die Scheibe ins Eck.

23. Spielminute

19.24 Uhr

Kurz mal net uffbasst und drei Deggendorfer rennen gegen einen Falken, Gibbons schießt aber daneben, also alles gut.

22. Spielminute

19.24 Uhr

Lambacher setzt sich rechts durch, schießt, aber Brenner sicher und dadurch Bully im Deggendorfer Drittel.

22. Spielminute

19.23 Uhr

Dresden kassiert den Ausgleich und wieder Hallo Crimmitschau als Gegner für uns XD

22. Spielminute

19.22 Uhr

A. Gawlik schießt von weiter weg, also blaue Linie Mannschaftsbank, Mnich sichert mit der Fanghand.

21. Spielminute

19.21 Uhr

Damon eröffnet die Chancen, scheitert aber noch an Brenner.

21. Spielminute

19.20 Uhr

So, jetzt aber, Schluss mit lustig, Attacke jetzt. Bully geht an Deggendorf.

20. Spielminute

19.11 Uhr

Sodele, jetzt hat Dresden auch getroffen und ist auf 9 gerutscht, da Crimmitschau aktuell gegen Frankfurt bei 2:2 steht. Also jetzt gerade wäre dann unser Gegner Dresden. Bayreuth hingegen liegt 1:4 gegen Bad Nauheim hinten und es sieht nach Abstiegsrunde bei den Franken aus, aber noch ists ja nicht rum, da gehts sicher noch ein bisschen hoch und runter in den nächsten Dritteln.

20. Spielminute

19.02 Uhr

Ansonsten hat sich in der Livetabelle nicht viel getan, wir sind durch die Führung von Kassel weiterhin auf Rang 8, Crimmitschau auf 9, das wre also die aktuelle PPO-Paarung.

20. Spielminute

19.01 Uhr

1. Drittelpause. Ich weiß nicht, ob unsere Jungs gedacht haben, dass Deggendorf chillt, aber nö, haben die nicht vor. Die haben uns erstmal völlig überrant. Jetzt gegen Ende wurde es etwas besser.

19. Spielminute

19.00 Uhr

Damon schießt verdeckt, Ranta hält die Kelle rein, di Scheibe wird aber weit über das Deggendorfer Gehäuse abgefälscht. Jetzt konnte das erste Mal so etwas wie Druck aufgebaut werden.

18. Spielminute

18.58 Uhr

Kirsch versuchts mit Gewalt und einem Schlagschuss aus vollem Lauf, aber der prallt an Brenner ab und geht wieder an Deggendorf.

17. Spielminute

18.57 Uhr

Flinke Fanghand von Mnich gegen A. Gawlik.

15. Spielminute

18.55 Uhr

Wie einfach die durch unsere Abwehr kommen, ist nicht ganz so gut, finde ich...könnten wir etwas mehr Engagement an den Tag legen? Danke.

14. Spielminute

18.52 Uhr

Tor für Deggendorf. Joa, also die Scheibe prügelt in die Maschen und springt wieder raus. Also jetzt aber bitte ein bisschen mehr Attacke, Jungs.

13. Spielminute

18.50 Uhr

Während Deggendorf wieder zu Chancen kommt, monieren die Fans erneut eine STrafzeit und ich fand den Check auch ein wenig strafwürdig...aber..okay.

13. Spielminute

18.49 Uhr

Pavlu wird schön freigespielt, aber Brenner hat ebenso freie Sicht und fängt ein bisschen für die Galerie mit großer Geste den Schuss von Pavlu runter.

11. Spielminute

18.48 Uhr

Huh, Mapes schießt von der Blauen und beinahe fälscht Vavrusa die Scheibe ins eigene Tor ab. Ging dann aber doch knapp vorbei leider. Und dann steht schon wieder Mnich im Fokus, der gleich dreimal gegen die Deggendorfer Stürmer eingreifen muss.

10. Spielminute

18.47 Uhr

In Deggendorf gibts dagegen gerade nur Aufregung auf den Rängen, die Zuschauer haben ein Foul gesehen, die Schiris nicht.

9. Spielminute

18.46 Uhr

Frankfurt schießt auch ein Tor, Kassel ebenfalls, damit rutschen die Falken auf Rang acht in der Livetabelle. Da Crimmitschau ausgleicht sind sie auf 9 und unser aktueller Gegner.

9. Spielminute

18.44 Uhr

Tor für Deggendorf. Der Topscorer der Bayern schlägt zu.

7. Spielminute

18.42 Uhr

Jetzt ein schöner Angriff der Falken. Beppi mit gutem Auge für Lavallée, der erwischt die Scheibe leider nicht richtig. Auf der anderen Seite macht es im direktn Gegenzug "pling". Das Gestänge rettet uns vor einem Rückstand.

6. Spielminute

18.41 Uhr

Kaufbeuren hat ein Tor geschossen, diese Regionen der Tabelle tangieren uns aber vorerst nicht wirklich.

6. Spielminute

18.40 Uhr

Deggendorf mit mehr Chancen in den ersten 5 Minuten, wir sind noch etwas rücksichtsvoll. Schluss damit.

5. Spielminute

18.39 Uhr

Hätte gut werden können, Kirsch war frei vor Brenner, aber Lavallée musste lange mit dem Querpass warten und dann wars nix.

4. Spielminute

18.38 Uhr

Das wird voll chillig, haben se gesagt. Geht ja um nichts mehr, haben se gesagt. Alter Fisch, die Teams haben irgendwie nicht vor hier das ruhig angehen zu lassen. Vor allem Deggendorf macht ordentlich Alarm.

3. Spielminute

18.37 Uhr

Lambacher tankt sich durch, muss es dann mit der Rückhand versuchen und Brenner kommt noch mit der Stockhand dran. Kurz darauf scheitert auch Soramies. Im Gegenzug geht Röthke völlig allein auf Mnich zu, aber unser Goalie pariert souverän.

2. Spielminute

18.36 Uhr

Roachs Schuss von der Blauen kommt nicht zu Mnich durch, war aber ein ordentlicher Bumms, also auch gut so.

1. Spielminute

18.35 Uhr

Ab jetzt laufen auch alle Partien in der DEL2, dann schau mer mal :)

1. Spielminute

18.34 Uhr

Wir nutzen das zum Icing..kann man mal machen :D...also okay, dann Bully vor Mnich und Deggendorf gleich mit einer Chance, aber knapp vorbei.

1. Spielminute

18.33 Uhr

Und los gehts, das erste Bully geht an Heilbronn. Deggendorf hat noch das alte Falken-Logo auf der Anzeigetafel...öhm..naja, daran solls vermutlich nicht scheitern, aber eeey ;)

0. Spielminute

18.13 Uhr

Gelke rutscht heute in die Verteidigung und bildet mit Mapes ein Pärchen, ansonsten fehlen die verletzten Götz, Preto, Bernhardt und Kurz, Pantkowski darf sich heute wohl, wie auf Deggendorfer Seite Bacashihua, ein bisschen entspannen, von Ross gibt es derzeit keine Info.

0. Spielminute

18.04 Uhr

Das Lineup der Falken

 

Starting Six:

 

Tor: Mnich

 

Verteidigung: Maschmeyer - Eberhardt

 

Sturm: Damon - Ranta - Gibson

 

Reihe 2:  Lavallée, Kirsch, Bettahar; Sharrow, Pavlu

Reihe 3: Helms, Soramies, Lambacher; Gelke, Mapes

 

0. Spielminute

18.00 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #72 Florian Mnich

T #97 Leon Frensel

 

V #3 Jimmy Sharrow

V #4 Brock Maschmeyer

V #24 Corey Mapes

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #26 Noureddine Bettahar

S #28 Samuel Soramies

S #63 Alexander Lambacher

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

17.58 Uhr

Die Aufstellung des Deggendorfer SC:

 

T #35 Michael Wolf

T #51 Cody Brenner

 

V #4 Milos Vavrusa

V #16 Nico Wolfgramm

V #18 Andreas Gawlik

V #20 Aaron Reinig

V #23 Marius Wiederer

V #32 Jan-Ferdinand Stern

V #50 Mathias Müller

V #61 Maximilian Gläßl

V #77 Alex Roach

 

S #9 Kyle Gibbons  

S #11 Curtis Leinweber  

S #13 Josh Brittain

S #14 Dani Bindels

S #19 Christoph Gawlik

S #21 Christoph Kiefersauer

S #74 Andrew Schembri

 

0. Spielminute

17.56 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum letzten Hauptrunden-Auswärts-Ticker der Saison 2018/2019.

 

Heute gehts eigentlich um nicht mehr viel. Unsre Jungs wollen sicherlich Platz 7 behalten und werden dafür nochmal alles geben. Richtig spannend wird es noch auf Platz 8-11. Bleibt Kassel im Heimrecht, wer wird am letzten Spieltag auf den ungeliebten 11. Platz und damit in die Playdowns geschickt?

Wer wird der Pre-Playoff-Gegner der Falken?

 

Also sind die anderen Partien fast schon spannender als unsere hier, aber wir wollen die Hauptrunde natürlich siegreich beenden, deswegen: Attacke.

Das Warmup läuft bereits und ich mache mich an die Aufstellungen.

 

Tore
59. Spielminute

7:4

Tor: Jan Pavlu

56. Spielminute

7:3

Tor: René Röthke

48. Spielminute

6:3

Tor: Kyle Gibbons

Assist: Aaron Reinig

37. Spielminute

5:3

Tor: Christoph Kiefersauer

Assist: Josh Brittain

37. Spielminute

4:3

Tor: Markus Eberhardt

Assist: Roope Ranta, Jimmy Sharrow

36. Spielminute

4:2

Tor: René Röthke

Assist: Andrew Schembri

33. Spielminute

3:2

Tor: Jimmy Sharrow

Assist: Derek Damon

26. Spielminute

3:1

Tor: Greg Gibson

Assist: Derek Damon, Roope Ranta

23. Spielminute

3:0

Tor: Maximilian Gläßl

Assist: Kyle Gibbons, René Röthke

14. Spielminute

2:0

Tor: Maximilian Gläßl

Assist: René Röthke

9. Spielminute

1:0

Tor: Kyle Gibbons

Assist: Dani Bindels

Strafen
51. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

47. Spielminute

Spieler: Alexander Lambacher

Strafe: 2 Minuten

Haken

46. Spielminute

Spieler: Curtis Leinweber

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

36. Spielminute

Spieler: Greg Gibson

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

36. Spielminute

Spieler: Jimmy Sharrow

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

32. Spielminute

Spieler: Andreas Gawlik

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

28. Spielminute

Spieler: Greg Gibson

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

28. Spielminute

Spieler: Andreas Gawlik

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

24. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

Tickerarchiv
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2