Spieldatum:

10.03.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten14 min
beendet
4:3
1:1/
2:1/
0:1
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

2:1

3. Drittel

0:1

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

62. Spielminute

19.36 Uhr

Das heißt wir sehen uns am Dienstag zum entscheidenden Spiel wieder und da brauchen uns die Jungs, also ALLE ins Stadion.

 

Bis dahin einen guten Wochenstart.

62. Spielminute

19.35 Uhr

Tor für Dresden. Da kann Timo Walther die Scheibe im Netz unterbringen.

62. Spielminute

19.34 Uhr

Dresden mit Schwung in unserem Drittel, aber Pante kann sichern.

61. Spielminute

19.32 Uhr

Möglichkeit der Falken, Eisenhut pariert.

61. Spielminute

19.31 Uhr

So mal schauen wie lang es dauert und wer hier den kühleren Kopf behält. Gespielt wird fünf gegen fünf und das Bully geht an Dresden.

60. Spielminute

19.17 Uhr

Die Verlängerung in den Playoffs geht übrigens 20 min soweit kein Tor fällt und dann nochmal 20 und nochmal...eben so lange bis einer ein Tor schießt. Ich bin dafür, dass das Lambacher gleich am Anfang erledigt. Wobei meine Mum gerade sagte, dass wir auch für länger genug Essen im Haus haben...beruhigend XD

60. Spielminute

19.15 Uhr

Ende der regulären Spielzeit, dh es geht in die Verlängerung.

59. Spielminute

19.13 Uhr

Gute Möglichkeit der Eislöwen, da ist wieder viel Verkehr vor Pantkowski, aber die Scheibe landet bei den Falken.

58. Spielminute

19.12 Uhr

Die Falken wieder komplett....puuuuh.

56. Spielminute

19.10 Uhr

Strafe gegen die Falken...also, das ist jetzt wirklich nicht der cleverste Zeitpunkt für ne Strafzeit...und meinen Nerven hilft das erst recht nicht...uuuuhhhh.

55. Spielminute

19.08 Uhr

Das ist spannend...meine Nerven...

54. Spielminute

19.06 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken und diesmal ist es Helms, der da aus zentraler Position abzieht und über die Fanghand von Eisenhut trifft.

54. Spielminute

19.04 Uhr

Strafe gegen Dresden...macht was!

52. Spielminute

19.02 Uhr

Gibson mit schnellem Antritt, aber er verzieht und die Scheibe geht neben das Tor. Im Gegenzug wirds wieder brandgefährlich vor Pantkowski.

51. Spielminute

19.01 Uhr

Die Falken mit Problemen im Aufbau, weil Dresden wirklich extrem früh und konsequent stört, machen sie leider gut.

49. Spielminute

18.59 Uhr

Jetzt die Falken mit Druck aufs Dresdner Tor, aber es ist wie vernagelt und die Schüsse zu ungenau oder abgefälscht.

48. Spielminute

18.57 Uhr

Und dann laden wir wieder zu Großchancen ein, Fehler im eigenen Drittel, dadurch Knackstedt alleine vor Pantkowski und wieder rettet das Gestänge...

47. Spielminute

18.56 Uhr

Im Gegensatz dazu Dresden, die immer wieder zu guten Chancen kommen.

46. Spielminute

18.55 Uhr

Die Falken versuchen weiter nach vorne noch den Ausgleich zu machen, aber Dresden versteht es gut unsere Paradereihe zuzustellen und dann fehlen die Ideen. Da ist auswärts irgendwie der Wurm drin, was daheim so einfach aussieht, funktioniert einfach nicht.

45. Spielminute

18.53 Uhr

Ooooouuuuuhhhhhh was für eine Megachance der Eislöwen....da rettet uns die Latte vor dem 4. Tor...

43. Spielminute

18.50 Uhr

Dresden wieder komplett. Die Möglichkeiten waren da, unter anderem ein Pfostenschuss, aber das Tor will nicht fallen.

41. Spielminute

18.47 Uhr

Theoretisch beide Teams wieder komplett, aber es gibt eine Strafe gegen Dresden und AAAAAATTAAAAACKEEEEEE!

41. Spielminute

18.45 Uhr

Ab ins letzte Drittel...auf jetzt! Bully geht an Dresden.

40. Spielminute

18.26 Uhr

Drittelpause. Die Falken im letzten Drittel jetzt unter Zugzwang, wenn sie nicht am Dienstag nochmal ran wollen.

39. Spielminute

18.25 Uhr

Klopferei zwischen Heywood und Ranta...Ranta...ich hab zweimal kucken müssen :D
Heywood fällt auf Ranta und der mag das nicht, dann gibts eins uff die Nuss. Beide müssen auf die stille Treppe wegen übertriebener Härte^^

38. Spielminute

18.22 Uhr

Chance Dresden, Pante sichert. Im Gegenzug hätte Lambacher frei vor Eisenhut schießen können, aber Hanusch lenkt den Querpass ab und die Scheibe kommt nicht sauber bei Lambacher an.

35. Spielminute

18.18 Uhr

Falken wieder komplett und direkt von der Strafbank auch gleich eine Chance der Falken, die Scheibe zunächst frei im Torraum, aber dann ist Eisenhut doch noch dran und sichert.

34. Spielminute

18.17 Uhr

Unterzahlangriff der Falken durch Helms und Lavallée, Kevin passt vors Tor, aber Eisenhut riecht den Braten und geht mit dem Stock dazwischen.

33. Spielminute

18.15 Uhr

Strafe gegen die Falken...jupp das war ein ziemlich astreiner Kniecheck von Damon.

32. Spielminute

18.13 Uhr

Meine Fresse, aber unsere Abwehrarbeit ist teilweise echt fahrlässig. Huard wieder völlig locker flockig durch und versaut es sich selbst. Hat Pante schon ausgezockt und schiebt die Scheibe dann aber am leeren Tor vorbei. Glück für uns, aber das geht zu einfach.

30. Spielminute

18.10 Uhr

Tor für Dresden. Getümml, Gewusel, keiner weiß wo die Scheibe ist, leider auch Pante nicht und Sirokovs schaltet am schnellsten.

29. Spielminute

18.08 Uhr

Warum zur Hölle steht Huard da völlig alleine vor Pantkowski rum und dann bekommt er auch noch die Scheibe und ich Schnappatmung, aber Pante sichert...mein Herz.

28. Spielminute

18.06 Uhr

Maaaaaaaaan Bettahar bekommt die Scheibe an der Blauen und geht alleine auf Eisenhut zu, scheitert aber. Ist das wieder spannend...pfffff.

27. Spielminute

18.05 Uhr

Oaaahhhahahaaa die Scheibe frei durch den Torraum...durch unseren...aaaahh...puh...sowas macht mich ja irre^^

26. Spielminute

18.02 Uhr

Gute Möglichkeit der Falken, viel Getümmel vor Eisenhut, aber unsre Jungs kriegen die Scheibe nicht über die Linie.

25. Spielminute

18.00 Uhr

Uaaaaahhh Abspielfehler der Falken im eigenen Drittel, daraus ergibt sich eine Chance der Eislöwen, daraus wiederum ein kleineres körperliches Geplänkel hauptsächlich zwischen Billich und Gelke. Es gibt dann aber auch keine Strafen.

24. Spielminute

17.57 Uhr

Es geht wirklich hin und her, auf beiden Seiten erarbeiten sich die Teams Chancen und scheuen auch nicht den Körperkontakt. Trägt nicht zu meiner Entspannung bei, aber gut, das sind halt Playoffs :D

23. Spielminute

17.55 Uhr

Tor für Dresden. Knackstedt mit einem tollen Solo scheitert noch, aber der Schuss von Della Rovere rutscht Pantkowski durch die Beine...aaaaccccchhhhh....

22. Spielminute

17.53 Uhr

TOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Was für ein perfekter Querpass von Damon auf Ranta und der hat die freie Ecke, weil Eisenhut nicht schnell genug rüber kommt.

21. Spielminute

17.51 Uhr

Dresden wieder zu viert.

21. Spielminute

17.51 Uhr

Weiter gehts im zweiten Drittel. Die Falken noch 25 Sekunden in doppelter Überzahl und ich wär jetzt mal für ein Tor, so, ich bestimm das jetzt, also ein Falkentor bitte^^

Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

17.34 Uhr

Und Drittelpause. Damit werden die Falken mit doppelter Überzahl ins zweite Drittel starten. Puh, das war auf jeden Fall mal mit ordentlich Action, so darfs weitergehen...:D

20. Spielminute

17.32 Uhr

Erneut Strafe gegen Dresden...aaauuuufff....

19. Spielminute

17.31 Uhr

Strafe gegen Dresden. Da beschweren sich die Dresdner, weil sie meinen, dass es zuvor auch hätte eine Strafe gegen die Falken hätte geben sollen, aber da hatte Pielmeier auch sehr viel Schwerkraft, da hat der Schiri gleich ausgewunken ;)

18. Spielminute

17.28 Uhr

Wuuuuaaaaaaahhhhh Pante mit ner riesen Rettung gegen Huard, da haben unsre mal kurz nicht aufgepasst, aber zum Glück war Pante wach.

16. Spielminute

17.25 Uhr

Falken wieder komplett...so und jetzt zammereissen und Attacke :D

14. Spielminute

17.23 Uhr

Strafe gegen die Falken. Gelke lässt sich zu einem Stockschlag hinreissen.

13. Spielminute

17.22 Uhr

Dresden spielt ein extrem aggressives Forechecking, die stehen unsren Jungs wirklich schon beinahe hinter unserem Tor auf den Füßen.

12. Spielminute

17.21 Uhr

Pfoooosteeeeen....Damon trifft den Pfosten...ich wein gleich...völlig frei. Und im Gegenzug aber gleich eine gute Chance durch Palka, die Pantkowski entschäft. Hier ist im ersten Drittel deutlich mehr Pfeffer als am Freitag.

11. Spielminute

17.19 Uhr

Falken wieder komplett. Einige brenzlige Situationen, aber ansonsten ganz gut überstanden.

11. Spielminute

17.19 Uhr

Unterzahlchance durch Lambacher, aber der trfft leider nur Eisenhuts Maske, das wärs gewesen.

9. Spielminute

17.17 Uhr

Strafe gegen die Falken. Es trifft Patrick Kurz und es gibt das erste Mal Unterzahl...beißen!

9. Spielminute

17.15 Uhr

Huh gute Möglichkeit der Eislöwen, mal kurz die Veteidigung per Körpertäuschung ausgehebelt, aber alles gut gegangen. Im Gegenzug kann Eisenhut gegen Soramies fangen.

8. Spielminute

17.14 Uhr

Hui Eberhardt und Palka im open Ice Hit, das war ordentlich und löst den Unmut der Dresdner Fans aus, da es keine Strafe gegen Beppi gibt.

6. Spielminute

17.13 Uhr

Chance der Falken, Pavlu wurde schön freigespielt, verzieht aber. Im Gegenzug dann gleich wieder Druck auf Pantkowski.

5. Spielminute

17.11 Uhr

Dresden mit viel Elan in unserem Drittel, aber eben noch nicht mit Großchancen.

4. Spielminute

17.10 Uhr

Bissle viel Action in den ersten Minuten..also dafür, dass am Freitag das etwas ruhiger war, legen die jetzt alle ganz schön los :D

3. Spielminute

17.09 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Soramies kann die Überzahl nutzen..weeeeiteeeerrr...

3. Spielminute

17.07 Uhr

Erneut Strafe gegen Dresden, allerdings sind sie in 3 Sekunden wieder komplett.

1. Spielminute

17.06 Uhr

Tor für Dresden. Huard und Knackstedt gehen nach Puckverlust der Falken an der Blauen eine 2 auf 1 Situation und Huard netzt in Unterzahl ein...ungünstigr Start.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Dreden. Und auch gleich die erste Chance für Dresden, Pantwkoski sichert und dann gibts ein Gerangel und die erste Strafe gegen Dresden. Und das alles in den ersten 8 Sekunden der Partie :D

0. Spielminute

16.27 Uhr

Das Lineup der Falken:

 

Starting Six

 

Torhüter: Pantkowski

 

Verteidigung: Sharrow - Pavlu

 

Sturm: Helms - Soramies - Lambacher

 

Reihe 2: Damon, Ranta, Gibson; Maschmeyer, Kurz

Reihe 3: Kirsch, Lavallée, Bettahar; Mapes, Eberhardt

Reihe 4: Klos, Bernhardt, Gelke; XX, XX

 

0. Spielminute

16.23 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #72 Florian Mnich

 

V #3 Jimmy Sharrow

V #4 Brock Maschmeyer

V #24 Corey Mapes

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #26 Noureddine Bettahar

S #28 Samuel Soramies

S #40 Valentino Klos

S #63 Alexander Lambacher

S #68 Tim Bernhardt

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

16.21 Uhr

Die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

 

T #27 Sebastian Stefaniszin

T #31 Marco Eisenhut

 

V #4 Steve Hanusch

V #17 Jordan Heywood

V #36 René Kramer

V #42 Tim Heyter  

V #63 Georgijs Pujacs

V #77 Arne Uplegger

V #89 Tomas Schmidt  

 

S #8 Aleksejs Sirokovs

S #9 Jordan Knackstedt

S #11 Steven Rupprich

S #12 Martin Davidek

S #18 Timo Walther

S #20 Dennis Palka

S #40 Nick Huard

S #44 Stefan Della Rovere

S #51 Thomas Pielmeier

S #67 Tom Knobloch

S #81 Christian Billich

S #98 Niklas Postel

 

 

 

0. Spielminute

16.18 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der 2. Pre-Playoff-Partie unserer Falken.

Heute also das Auswärtsspiel in Dresden, der Matchball. Können unsre Jungs heute das Ticket für die Playoffs lösen oder gehts am Dienstag nochmal in Runde drei? In ein paar Stunden wissen wir mehr und jetzt mach ich mich erstmal an die Aufstellungen :)

Tore
62. Spielminute

4:3

Tor: Timo Walther

54. Spielminute

3:3

Tor: Kyle Helms

30. Spielminute

3:2

Tor: Aleksejs Sirokovs

Assist: Tim Heyter

23. Spielminute

2:2

Tor: Stefan Della Rovere

22. Spielminute

1:2

Tor: Roope Ranta

Assist: Derek Damon, Jimmy Sharrow

3. Spielminute

1:1

Tor: Samuel Soramies

Assist: Brock Maschmeyer

1. Spielminute

1:0

Tor: Nick Huard

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Greg Gibson

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

54. Spielminute

Spieler: Steve Hanusch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

41. Spielminute

Spieler: Tomas Schmidt

Strafe: 2 Minuten

Halten

39. Spielminute

Spieler: Roope Ranta

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

39. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

33. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Kniecheck

20. Spielminute

Spieler: René Kramer

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

19. Spielminute

Spieler: Tomas Schmidt

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

14. Spielminute

Spieler: Richi Gelke

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

9. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

3. Spielminute

Spieler: Nick Huard

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

1. Spielminute

Spieler: Thomas Pielmeier

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

Tickerarchiv
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2