Spieldatum:

17.08.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EHC Olten
Strafzeiten10 min
beendet
6:1
2:0/
1:0/
3:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

3:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.49 Uhr

Die Strafzeiten sollten noch in den Griff bekommen werden, aber ich schiebe es mal auf die angestauten "Sommer-Emotionen" ;)

Aber ich denke, das wird und wir lesen uns dann nächstes Wochenende aus Frankfurt wieder.

 

Bis dahin einen geruhsamen Sonntag und einen guten Start in die Woche. 

60. Spielminute

21.47 Uhr

Und das wars. Das Spiel ist aus. Nach meinem Empfinden ist das Ergebnis zwei Tore zu hoch. Bei uns fehlt klar noch die Abstimmung und Olten einfach mit guter Chancenverwertung und starkem Powerplay. 

59. Spielminute

21.46 Uhr

Olten noch mit guten Möglichkeiten, aber die Jungs wehren sich gegen den nächsten Treffer und dann darf auch Valenti wieder mitspielen.

57. Spielminute

21.43 Uhr

Strafe gegen die Falken. Valenti muss wegen Stockschlags raus.

56. Spielminute

21.41 Uhr

Tor für Olten. Jetzt ist aber gut, das hätt jetzt ja au glangt. Da war nix mit Ordnung und Lanz kann einnetzen.

56. Spielminute

21.40 Uhr

Und das Empty Net für Olten.

56. Spielminute

21.39 Uhr

Pante bleibt unten

56. Spielminute

21.38 Uhr

Auszeit Heilbronn

56. Spielminute

21.38 Uhr

Bei wenig Sicht, weil viel Verkehr vor ihm, fischt Matthys den Schuss von Brady trotzdem runter.

55. Spielminute

21.37 Uhr

Aktuell passiert nicht viel, es geht hin und her ohne nennenswerte Aktionen oder Chancen.

53. Spielminute

21.35 Uhr

Götz und Hon versuchen aus der Distanz den alten Abstand wieder herzustellen, aber Matthys möchte das nicht.

51. Spielminute

21.33 Uhr

Tor für Olten. Doof, ich meine die Scheibe prallt vom Schlittschuh von Maginot ab und geht leicht über die Linie. Als Torschütze wird Horansky genannt, da er die Scheibe endgültig über die Linie drückt.

51. Spielminute

21.30 Uhr

Olten wieder komplett.

50. Spielminute

21.29 Uhr

Nächste Chance durch Miller, aber da hält Matthys die Fanghand hin und macht sie zunichte.

49. Spielminute

21.28 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Eine schöne Kombination zwischen Damon und Della Rovere scheitert noch, aber dann zieht Wruck einfach von der Blauen ab und der schlägt ein.

49. Spielminute

21.27 Uhr

Nächste Strafe gg Olten. Maginot bekommt die Kelle von Haas ins Gesicht, dafür gibts 2 min...und 47 Sekunden doppelte überzahl..auf jetzt!

47. Spielminute

21.25 Uhr

Strafe gegen Olten, auf, einer geht mindestens rein...looooohooos.

47. Spielminute

21.24 Uhr

Viele unserer Angriffe werden nicht zu Chancen, weil es noch an der Abstimmung hakt, das ist aber ja verständlich und sollte sich ja mit Länge der Vorbereitung dann ändern.

46. Spielminute

21.23 Uhr

Doppelchance für Olten, weil Pante prallen lassen muss, er pariert aber auch den Nachschuss.

45. Spielminute

21.22 Uhr

Starke Chance für die Falken. Aus einem Zweikampf an der Bande kommt die Scheibe vors Oltener Tor, direkt auf den Schläger des freistehenden Hon. Leider hat Matthys aufgepasst und wehrt zur Seite ab.

44. Spielminute

21.21 Uhr

Auch Bradys Schuss wird geblockt bevor er das Tor erreicht, doch Olten kann auch aus dem Gegenzug kein Kapital schlagen.

43. Spielminute

21.20 Uhr

Maschmeyer, auch aus der Distanz, leider auch daneben, aber Olten macht gut dicht, da ists schwer bis vors Tor zu kommen.

41. Spielminute

21.17 Uhr

Götz Schuss aus der Distanz geht leider am Tor vorbei.

41. Spielminute

21.16 Uhr

Ab ins letzte Drittel. Bully geht an Heilbronn. Ich hab jetzt übrigens 40 Minuten gebraucht, um zu checken, dass Pavlu die 7 hat XD....ich schiebs auf mein Kopfweh, aber auf dem Bericht steht er mit 71 und ich frag mich schon die ganze Zeit wer zur Hölle eigentlich die 7 ist...ja, ich weiss...ganz clever XD

40. Spielminute

21.01 Uhr

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Sponsoren:

FG Finanz-Service

HAECKER GROUP

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge
und Drago

40. Spielminute

21.00 Uhr

Eine ganz kurze Grussrunde...Grüsse gehen an Hasü von Alfred und gegrüsst werden natürlich auch alle daheimgebliebenen Fans.

40. Spielminute

21.00 Uhr

Drittelpause. Miste, des Tor hätts jetzt fei net gebraucht. Die Falken halten gut dagegen. Olten wirkt klar eingespielter, aber ab und an sieht man, dass auch bei den Falken ordentlich was gehen könnte. Besonders auffällig die Reihe um Miller, Preto und Brune. Gefällt mir gut bisher.

40. Spielminute

20.58 Uhr

Och Käse. 7 Sekunden vor Drittelende erzielt Elsener das 4. Tor für Olten. Da sieht Pante leider etwas unglücklich aus, weil ihm die Scheibe durch die Beine trudelt.

39. Spielminute

20.57 Uhr

Horansky schleicht sich durch die Verteidigung, aber es hält ihn keiner auf, bis auf Pante...ey der ist gross, den kann man doch gar nicht übersehen...sowas. Aber alles gut gegangen.

38. Spielminute

20.55 Uhr

Hachja, es rummst so herrlich in der Bande und kein Pfiff...des mag ich, so könne mer weitermachen von mir aus :)

37. Spielminute

20.53 Uhr

Und dann haben wir es überstanden, die Falken wieder komplett.

37. Spielminute

20.53 Uhr

Olten macht Druck in überzahl, aber unsre Jungs werfen sich in die Schüsse und auch auf Pante ist Verlass.

35. Spielminute

20.52 Uhr

Olten kann zwar schiessen, aber die Schüsse werden vor Pantkowski geblockt. Und dann gibts die nächste Strafe gegen die Falken. Es trifft Mapes wegen Beinstellens. Immerhin mal was "harmloses" XD

34. Spielminute

20.49 Uhr

Waaas ne Chance, Damon mit nem tollen Pass auf Valenti und eine starke Parade von Matthys verhindert den Anschluss.

33. Spielminute

20.48 Uhr

Soramies versuchts von der Seite, aber sein Schuss ist kein Problem für Matthys.

32. Spielminute

20.45 Uhr

Olten ist wieder komplett. 

30. Spielminute

20.43 Uhr

War das letzte Saison nicht auch so, dass gleich das erste Spiel so strafenmässig eskaliert ist? Immer, wenn ich noch nicht warmgetickert bin? Tsaaaaa...ich vermute Absicht.

30. Spielminute

20.43 Uhr

Ach kuck, sein Gegner muss auch raus...also jetzt geb ich auf, da komm ich nie wieder hinterher, wenn ich alle Strafen eintragen muss....

30. Spielminute

20.42 Uhr

Die boxen schon wieder....jetzt hab ich die Strafen nicht mitgekriegt, was ist denn da los....diesmal Wruck...beruhigt euch doch mal XD

29. Spielminute

20.40 Uhr

Und während ich das tippe, liefert sich Mapes einen Faustkampf...und ich würde sagen, wer oben liegt gewinnt, also yay...allerdings war schon zuvor eine Strafe gegen Olten angezeigt, da jetzt auch noch Mapes Gegner raus muss, geht es mit 5 Falken gegen 4 Oltener weiter.

29. Spielminute

20.38 Uhr

Kann man mal versuchen: Miller zieht von kurz nach der Blauen ab, aber Matthys fängt.

28. Spielminute

20.36 Uhr

Pante gehts übrigens gut, nix passiert.

28. Spielminute

20.36 Uhr

Ohaaaaa Knelsen war es, meine ich, kommt gefährlich vor Pantkowski und dann auch noch zu Fall. Dabei nietet er Pante um, aber ordentlich. Das sorgt natürlich für wenig Euphorie bei unseren Jungs und den Standpunkt machen sie dann auch klar. Es gibt ein ordentliches Geschubse, aber nichts wirklich wildes, sodass es keinerlei Strafen gibt.

27. Spielminute

20.33 Uhr

Huh Goaliefehler bei Olten, er tschubbt sich die Scheibe beim Versuch sie zu stoppen und rüberzulegen, fast selbst rein...halt aber auch nur fast.

26. Spielminute

20.32 Uhr

Schöne Hereingabe von Damon von hinter dem Tor auf Della Rovere, der verzieht knapp, der Goalie ist auch noch dran gewesen, meine ich.

25. Spielminute

20.31 Uhr

Olten jetzt mit mehr Schwung, kann sich immer wieder festspielen, aber noch keine gefährlichen Chancen kreieren.

24. Spielminute

20.29 Uhr

Während die Falken versuchen Nachschüsse im Tor unterzubringen, ist Olten dann auch wieder komplett. Diesmal war die überzahl nicht so dynamisch, aber trotzdem einige Schüsse dabei.

23. Spielminute

20.28 Uhr

Unterzahlchance von Oltens Salzgeber, aber er bekommt die Scheibe nicht unter Kontrolle, gut für uns.

22. Spielminute

20.26 Uhr

Strafe gegen Olten. Auf gehts, Jungs, Attacke!

21. Spielminute

20.25 Uhr

Miller kann sich an der Bande durchsetzen, der Pass zu Preto aber noch zu ungenau. Der Gegenzug von Olten bleibt ohne Folgen und Preto und Miller versuchen es ein zweites Mal. Diesmal kommen sie gemeinsam vors Tor, aber die Scheibe möchte nicht rein und geht bei jeweils beiden vorbei.

21. Spielminute

20.24 Uhr

Weiter gehts. Bully geht an Olten.

20. Spielminute

20.08 Uhr

Das erste Drittel ist etwas schwierig zu bewerten durch die viele Unterzahl, aber bisher machen die Jungs einen sehr guten Eindruck vom Läuferischen und Einsatz her. 

20. Spielminute

20.07 Uhr

Den Schlusspunkt unter das erste Drittel setzt Damon, der sich über rechts durchsetzt, dann aber, statt zu schiessen, versucht die Scheibe auf die Kelle und über den Schoner zu tschuppen. Hat nicht funktioniert und dann ist auch schon Drittelpause.

20. Spielminute

20.05 Uhr

Keine Chance darauf entstanden, sie mussten neu aufbauen und taten dies mit einem Icing.

20. Spielminute

20.05 Uhr

Olten setzt sich im Drittel der Falken fest.

18. Spielminute

20.02 Uhr

Und dann muss auch Matthys im Olleren Tor wieder eingreifen, als Damon aus zentraler Position schiesst. An der Bande entwickelt sich dann noch eine lebhafte Diskussion, die die Schiris rüde unterbrechen. Della Rovere und sein Diskussionspartner nehmen dann auf dem Sündenbänkchen Platz.

18. Spielminute

20.00 Uhr

Uuuaaah Stockfehler hinter dem Tor, darauf ergibt sich eine gefährliche Möglichkeit für Olten zu erhöhen, aber  Pantkowski wehrt ab und der Nachschuss geht drüber.

16. Spielminute

19.59 Uhr

Man merkt, dass Olten schon zwei Testspiele hatte, die Laufwege wirken etwas eingespielter, aber die Falken zeigen sehr viel Einsatz. Eben wieder eine Chance von Mapes von der Blauen, die aber in der Fanghand von Matthys landet.

14. Spielminute

19.57 Uhr

Die Falken nehmen bei 5 gg 5 das Heft in die Hand. Gute Zweikämpfe an der Bande, die Scheibe wird nicht verloren gegeben. Allerdings sind die Oltener Chancen nicht zu verachten. Gerade eben, im Gegenzug, kommen sie auf kurzer Distanz zum Schuss. Pantkowski kann abwehren und es geht wieder in Richtung EHC Tor.

13. Spielminute

19.54 Uhr

Schade, Klos kann zwar das Icing auslaufen, aber sein Pass vors Tor findet dann keinen Abnehmer.

12. Spielminute

19.53 Uhr

Olten wieder komplett. Viele Schüsse abgegeben, wenig rumgespielt, sondern abgezogen. Fürs erste Powerplay ganz in Ordnung.

11. Spielminute

19.52 Uhr

Erste gute Möglichkeit durch Valenti, Puck wird abgewehrt Scheibe geht raus. Kurz danach gleich zwei weitere Chancen unter anderem durch Wruck.

10. Spielminute

19.50 Uhr

Ha Überzahl üben! Strafe gegen Olten..aaauuuuf jetzt!

10. Spielminute

19.49 Uhr

So, Falken komplett. Vielleicht können wir ja jetzt auch mal mitspielen :D

9. Spielminute

19.49 Uhr

Falken inzwischen wieder zu viert und Brune mit starkem Antritt, muss die Scheibe dann aber an den Gegenspieler abgeben. Im Gegenzug erneut gute Chance für den EHC und Pantkowski kann abwehren.

8. Spielminute

19.48 Uhr

1. Die Strafen stimmen heute nicht, bitte seht es mir nach, ich bin noch im Warm up...:(

2. sollten komische Wörter auftauchen, ist das die Autokorrektur und ich versuche wirklich vor abschicken nochmal zu lesen, aber wenn einer durchrutscht, sorry

8. Spielminute

19.46 Uhr

Ernsthaft...Strafe gegen die Falken...Götz wegen Spielverzögerung.

7. Spielminute

19.46 Uhr

Mapes mit einer Glanztat, ein Schweizer völlig frei vor dem Tor, Pante muss passieren lassen und Mapes legt den Schläger hinter ihm quer, sodass die Scheibe am Tor vorbei geht...pfuuuh.

6. Spielminute

19.44 Uhr

Tor für Olten. Das war leider schön gespielt. Diagonaler Querpass auf die linke Seite, Möller versucht noch zu blocken, aber die Scheibe geht leider an allen vorbei in die Maschen. 

5. Spielminute

19.41 Uhr

Watt...Maginot geht auch noch auf die Strafbank wegen Spielverzögerung...äh ist gut jetzt, gell...

5. Spielminute

19.41 Uhr

Watt...Maginot geht auch noch auf die Strafbank wegen Spielverzögerung...äh ist gut jetzt, gell...

4. Spielminute

19.40 Uhr

Und nun auch eine Straffindung. Miller erhält 2 + 2 und Presst nochmal 2 und ich bin verwirrt, weil ich mir recht sicher bin, dass irgendwas nicht stimmt...derweil geht es in doppelter Unterzahl weiter und Pantkowski kann dreimal stark klären als Olten uns unter Beschuss nimmt. Ich muss das jetzt mal mit den Strafen nachvollziehen...hmmmm

4. Spielminute

19.37 Uhr

Okay, Stimmung in der Bude. Miller mit einem harten Check und der Arm des Schiris ist oben. Zuvor hatte Preto noch eine Chance, dann wiederum Olten als die Strafe gegen Miller angezeigt war. Miller und sein Gegenpart versuchen dann noch netter miteinander umzugehen, dies wird aber von den Schiris unterbunden. Es gibt jetzt Diskussionsbedarf bei den Schiris...

4. Spielminute

19.34 Uhr

Die Falken wieder komplett. Gute Unterzahl, nur einmal musste Pantkowski eingreifen.

3. Spielminute

19.33 Uhr

Knaub mit einem guten Block in Unterzahl, Olten muss neu aufbauen.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Und dann gibts schon die erste Strafe. Es trifft Preto, dessen Stockcheck nicht regelkonform war.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Erste gute Aktion der Reihe um Miller, Brune kann mittig vors Tor ziehen, kriegt dann allerdings die Scheibe leider nicht unter Kontrolle.

1. Spielminute

19.30 Uhr

Und da fällt der Puck. Das Bully geht an Heilbronn. Die Falken starten mit Della Rovere, Damon und Valenti mit Maschmeyer und Maginot in der Verteidigung.

0. Spielminute

19.23 Uhr

übrigens sehr schickes Stadion hier. Eine lange Seite und beide Kurven sind Stehplätze, die andere lange Seite Sitzplätze. Keine Pfosten, gefällt mir gut. Aber, sie haben keinen Glühwein, das gibt natürlich Abzug ;)

Punsch gibts, aber bitte...Punsch...tssss :D

0. Spielminute

19.15 Uhr

Entgegen der gestrigen Infos aus der Stimme, sind wohl doch nicht alle an Bord. Nikiforuk, Nemec sowie der Tryout Kulikov sind nicht gelistet. Bis auf Nikiforuk, wo man ja eine Verletzung im Training mitbekommen hat, gibt es leider derzeit keine weiteren Infos.

0. Spielminute

19.11 Uhr

Hier kommt die Aufstellung der Falken in Kurzform:

 

Tor:

Pantkowski

Mnich 

 

Verteidigung:

Maschmeyer - Maginot

Götz - Brady

Pavlu - Mapes

Möller - XX

 

Sturm:

Della Rovere - Damon - Valenti

Preto - Miller - Brune

Soramies - Wruck - Hon

Knaub - Klos 

 

0. Spielminute

19.01 Uhr

Die Jungs machen sich auch alle schon fleissig warm. Die neuen Auswärtstrikots sind interessant, da es mit hellen Graustreifen durchsetzt ist (Foto auf Facebook), mal was neues. Auch, wenn Querstreifen ja gemeinhin auftragen sollen, ich seh davon bei unseren Jungs nix XD

0. Spielminute

18.59 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Liveticker der Saison 2019/2020 vom Vorbereitungsspiel unserer Falken beim EHC Olten.

 

Tore
56. Spielminute

6:1

Tor: Jérôme Lanz

56. Spielminute

5:1

Tor:

51. Spielminute

4:1

Tor: Stanislav Horansky

49. Spielminute

3:1

Tor: Dylan Wruck

Assist: Ian Brady, Derek Damon

40. Spielminute

3:0

Tor: Janis Elsener

6. Spielminute

2:0

Tor: Marco Truttmann

5. Spielminute

1:0

Tor: Simon Lüthi

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Yannik Valenti

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

49. Spielminute

Spieler: Lukas Haas

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

47. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

35. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

22. Spielminute

Spieler: Diego Schwarzenbach

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

18. Spielminute

Spieler: Riccardo Sartori

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

18. Spielminute

Spieler: Stefan Della Rovere

Strafe:

Unnötige Härte

10. Spielminute

Spieler: Simon Lüthi

Strafe: 2 Minuten

Cross-Check

8. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe:

Spielverzögerung

5. Spielminute

Spieler: Kevin Maginot

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

5. Spielminute

Spieler: Kevin Maginot

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

1. Spielminute

Spieler: Pierre Preto

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

Tickerarchiv
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2