Spieldatum:

31.08.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Manchester Storm
Strafzeiten0 min
beendet
2:5
1:0/
0:3/
1:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten0 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

0:3

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.23 Uhr

Dann habt mal noch einen entspannten Samstagabend und wir lesen uns morgen wieder ab 18:30 Uhr.

 

Bis dahin :) 

60. Spielminute

22.23 Uhr

Spielende. Nach den Startschwierigkeiten im ersten Drittel, haben sich unsre Jungs gut geschlagen. So deutlich wie der Spielstand es ausdrückt war das Spiel meiner Meinung nach allerdings nicht. Da kann man auf das morgige "Rückspiel" gespannt sein. 

60. Spielminute

22.22 Uhr

Klos und Balmer haben 6 Sekunden vor Spielende noch ein Techtelmechtel, was dazu führt, dass sie den Schlusspfiff auf der Strafbank verfolgen.

60. Spielminute

22.20 Uhr

Die Falken sehr nah am Mann in Unterzahl und jetzt auch wieder komplett.

58. Spielminute

22.17 Uhr

Manchester gleich in Aufstellung mit einer guten Möglichkeit. Nemec sichert im Nachfassen mit der Fanghand.

58. Spielminute

22.16 Uhr

Strafe gegen die Falken. Menno...

57. Spielminute

22.15 Uhr

Chance Manchester, die Scheibe geht auf Fanghandseite über das Gehäuse.

56. Spielminute

22.14 Uhr

Möller und Hope liefern sich ein Wortgefecht und eine kleine Schubserei. Nix wildes und es geht auch ohne Strafen weiter.

56. Spielminute

22.13 Uhr

Chance Falken, aber Manchester stellt gut zu und so hat Ginn keine Mühe zu sichern.

55. Spielminute

22.12 Uhr

Critchlow mit einem open Ice Hit gegen Götz...ich zuck da ja aufgrund der Vorgeschichte unserer #44 zusammen, aber er rappelt sich zum Glück unverletzt auf.

55. Spielminute

22.11 Uhr

Manchester mit aggressivem Forechecking, stören früh und versuchen sich so gleich die Scheibe zu sichern. Klappt zum Glück jetzt recht selten.

54. Spielminute

22.09 Uhr

Tor für Manchester. Fawcett zieht fast im Fallen ab und da waren die Falken zu weit weg, die Scheibe schlägt in der linken Ecke ein.

53. Spielminute

22.08 Uhr

Strafe gegen die Falken.

52. Spielminute

22.06 Uhr

Hon ist wieder auf dem Eis! :)

50. Spielminute

22.04 Uhr

Manchester wieder im Angriff, aber unsere Jungs stehen hinten gut und lassen kaum direkte Schüsse auf Nemec zu.

49. Spielminute

22.03 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Der Schütze war ausserhalb der Kamera, aber es müsste nach dem Zuspiel von Brady Valenti gewesen sein.

48. Spielminute

22.01 Uhr

Strafe gegen Manchester und damit Powerplay für die Falken. Auf gehts!

47. Spielminute

22.00 Uhr

Beide Teams wieder komplett.

47. Spielminute

21.59 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Brady mit einem One-Timer direkt nach dem Bully von der blauen Linie. Das war ein Brett.

45. Spielminute

21.56 Uhr

Okay, nein, wir spielen 4 gegen 4....

45. Spielminute

21.54 Uhr

Harter Check an Hon, der lange liegen bleibt. Knaub und Maschmeyer eilen zur Verteidigung ihres Kollegen und es wird wieder ruppig. Hoffentlich ist bei Hon nichts schlimmeres passiert, aber er konnte wohl alleine zur Bank fahren. Schön zu sehen, dass die Jung füreinander einstehen. Es sitzen zwei Briten und ein Falke auf der Strafbank, das scheint ein Powerplay für die Falken zu werden. Wird da gerade Blut vom Eis gekratzt? Ohwei :/

44. Spielminute

21.50 Uhr

Sehr enges Spiel was die Manndeckung betrifft, das liegt wohl aber mit an der kleinen Eisfläche, es ist einfach weniger Platz und die Entscheidungen müssen sitzen.

43. Spielminute

21.49 Uhr

Manchester versucht jetzt natürlich viel nach vorne. Mal schauen wie sich das entwickelt.

41. Spielminute

21.47 Uhr

Chance für Manchester. Der Schuss von Aulin geht hoch in die Luft und kommt hinter Nemec, aber auf dem Tor runter. Gefährlich.

41. Spielminute

21.46 Uhr

Auf ins letzte Drittel. Das Bully geht an Manchester.

40. Spielminute

21.27 Uhr

Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung des Falkentickers geht an unsere Sponsoren:

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

und Drago

40. Spielminute

21.26 Uhr

2. Drittelpause. Die Falken haben die Unsicherheit aus dem ersten Drittel überwunden und das Spiel gedreht. Trotzdem kann man nicht zu sicher sein, denn bei 5 gg 5 hat Manchester schon recht gute Chancen. 

40. Spielminute

21.25 Uhr

Und Falken wieder komplett.

40. Spielminute

21.24 Uhr

Unterzahl sieht souverän aus.

39. Spielminute

21.23 Uhr

Unterzahlchance der Falken, aber der letzte Pass verfehlt sein Ziel.

38. Spielminute

21.22 Uhr

Manchester ist wieder komplett und baut gleich Druck auf. Dies endet in einer Strafe gegen de Falken und ha ich sehe Knaub auf die Strafbank gehen...lesen die Ticker und setzen meine Wünsche um? Falls ja...ich warte immernoch auf den Cocktail XD

37. Spielminute

21.20 Uhr

Määääääähhhh die Scheibe ist unter dem Goalie durch, aber Balmer kann sie vor der Linie stoppen und auf dem gleichen Weg, durch die Beine des Goalies wieder zurückschieben.

36. Spielminute

21.17 Uhr

Ach kuck...4 von Manchester, 5 von Heilbronn, heißt also: Überzahl für die Falken :D

36. Spielminute

21.17 Uhr

Also, wenn das dann in der Hauptrunde so weiter geht, bekommen wir vermutlich schonmal nicht die Fair-Play-Trophy^^

36. Spielminute

21.16 Uhr

Achjaaaaa......zunächst will Critchlow Pavlu zu einem Tänzchen auffordern, der hat aber keine Lust. Dann geraten Maschmeyer und Fawcett aneinander, als Maschmeyer unten liegt, wird der "Spaß" beendet. Ich gehe nicht davon aus, dass ich mitbekomme, welche Strafen es gibt, aber mal schauen wer dann noch wie viele Jungs auf dem Eis hat.

35. Spielminute

21.13 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Preto zieht einfach mal ab und das Ding ist drin.

35. Spielminute

21.12 Uhr

Huch wo wollte Nemec denn hin...war weit aus dem Tor und kann dann aber trotzdem abwehren...muss wohl mindestens einmal im Spiel ein Goalie-Herzkasper-Moment dabei sein und es scheint Goalie-unabhängig zu sein XD

34. Spielminute

21.11 Uhr

Falken wieder komplett. Starke Unterzahl.

33. Spielminute

21.10 Uhr

Bisher gute Unterzahl. Die Jungs können sich immer wieder befreien.

32. Spielminute

21.09 Uhr

Klos hält die Scheibe im gegnerischen Drittel an der Bande und gewinnt so Zeit.

32. Spielminute

21.08 Uhr

Strafe gegen die Falken. Diesmal war die Kamera genau drauf und ich weiß, dass es Damon wegen Beinstellens trifft...

31. Spielminute

21.07 Uhr

Falken wieder komplett.

31. Spielminute

21.07 Uhr

Unterzahlchance der Falken, diesmal leider aber ohne Erfolg.

29. Spielminute

21.05 Uhr

Strafe gegen die Falken. Es würde ja helfen, wenn man die Strafbank zeigt, wenn eine Strafe fällt, aber neeeeein....okay, Unterzahl halt.

29. Spielminute

21.03 Uhr

Gerade wieder eine Druckphase von Manchester, kämpfen, Jungs...

28. Spielminute

21.02 Uhr

Man hört fast nur die Falkenfans :D

27. Spielminute

21.01 Uhr

Unsre Jungs jetzt viel sicherer im Passspiel und der Bandenarbeit, es scheint, sie haben jetzt den Dreh raus. Doch auch Manchester weiter gefährlich, aber auf Nemec ist Verlass.

25. Spielminute

20.58 Uhr

Die Falken mit Druck und einer guten Chance. Das zweite Drittel starten unsre Jungs deutlich besser.

25. Spielminute

20.57 Uhr

Falken wieder komplett. Das war ne erfolgreiche Unterzahl :D

24. Spielminute

20.56 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Damon machts in Unterzahl und dreht das Spiel!

24. Spielminute

20.55 Uhr

Es tut mir leid, dass das manchmal recht improvisiert ist, aber die Kameraführung ist wirklich schwierig zu handeln...:-/

23. Spielminute

20.53 Uhr

Aaaaaaaach Strafe gegen die Falken. Pavlu triffts. 

22. Spielminute

20.52 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Knaub macht den Slot dicht und nimmt Ginn die Sicht, sodass der Schuss von Wruck (ich glaube er wars) den Weg ins Netz findet.

22. Spielminute

20.51 Uhr

Beide Teams jetzt wieder komplett.

21. Spielminute

20.50 Uhr

Schneller Antritt von Fawcett und eine starke Reaktion von Nemec, huiiiii.

21. Spielminute

20.49 Uhr

Weiter gehts. Das Bully geht an Manchester.

20. Spielminute

20.33 Uhr

Drittelpause. Manchester hat das Spiel relativ gut im Griff. Leider wenig Chancen unserer Jungs und die wenigen können sie leider nicht nutzen, vielleicht liegts an der ungewohnten Eisfläche, vielleicht aber auch nicht. Mal schauen was das zweite Drittel bringt.

20. Spielminute

20.31 Uhr

Ulmer völlig frei vor Nemec, der kann abwehren.

19. Spielminute

20.30 Uhr

Wieder Puckverlust im eigenen Drittel. Lassen wir das bitte? Es entwickelt sich ein kleiner Fight von Miller und und Hope, aber die Schiris unterbrechen recht schnell. Beide gehen dafür allerdings auf die Strafbank. Leider werden die Strafen im Stream nicht angezeigt, ich kann leider nicht nachvollziehen, ob wir 2+10 ooooder noch ein anderer Spieler eine Strafe bekommen hat. Jedenfalls haben die Falken 2, Manchester einen Spieler draußen und damit die Falken in Unterzahl.

17. Spielminute

20.27 Uhr

Huch, da gibt Maschmeyer die Scheibe im eigenen Drittel einfach so her, wir sind nett, aber so nett dann bitte auch nicht...alles gut gegangen. Im Anschluss dann eine mega Chance für Manchester, aber auch ein guter Block der Falken und im Gegenzug fragen sich die Kommentatoren wie die Falken diese Chance nicht nutzen konnten. Maaahaaan....da war das Tor offen, aber die Scheibe geht nicht rein.

17. Spielminute

20.24 Uhr

Falken wieder komplett. Unterzahl war gut, keine nennenswerte Chance von Manchester.

14. Spielminute

20.23 Uhr

Wieder kommen die Falken zwar ins gegnerische Drittel, aber dort wird ihnen der Puck recht schnell entwendet. Es gibt nun eine Strafe gegen die Falken bei dem Abwehren einer Chance von Manchester. Ich hab leider keine Ahnung wer und warum, weil ich grad getippt hab...aber wir sind in Unterzahl.

13. Spielminute

20.20 Uhr

Druck vor dem Gehäuse von Ginn, aber die Scheibe entfernt sich aus dem Gemenge und die Chance streicht ungenutzt vorüber.

11. Spielminute

20.17 Uhr

Tor für Manchester. Della Rovere kann die Scheibe nicht kontrollieren, den ersten Schuss pariert Nemec, der Nachschuss durch Thompson ist dann aber leider drin.

10. Spielminute

20.15 Uhr

Maginot versucht sich durch die Mitte zu drücken, aber gegen drei Gegenspieler hat er keine Chance.

9. Spielminute

20.14 Uhr

Manchester kann sich festsetzen. Den finalen Schuss sichert Nemec.

8. Spielminute

20.13 Uhr

Manchester versteht es gut, unsere Angriffe zu unterbinden, die Jungs bekommen kaum einen Schuss aufs Tor.

7. Spielminute

20.11 Uhr

Chancen auf beiden Seiten. Für die Falken scheitert Klos aus aussichtsreicher Position, auf der Gegenseite bringt Fawcett die Scheibe zum Glück nicht an Nemec vorbei.

6. Spielminute

20.10 Uhr

Manchester ist wieder komplett und direkt von der Strafbank der Alleingang von Manchester, aber Nemec kann parieren. Die Überzahl war leider noch nicht sehr erfolgreich.

5. Spielminute

20.09 Uhr

Bisher keine Aufstellung gefunden...

4. Spielminute

20.08 Uhr

Pavlu tankt sich durch, kommt aber nicht zum Schuss. Es gibt dann aber auch die erste Strafe gegen Manchester und somit die erste Überzahl der Falken. Auf gehts!

2. Spielminute

20.05 Uhr

Die Kameraführung ist etwas wild, mir wird schwindlig XD...

1. Spielminute

20.04 Uhr

Auch Manchester gefährlich vor dem Falkentor, aber Nemec geht runter und macht die Linie dicht.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Erste Chance durch Damon, aber Ginn im Tor von Manchester sicher mit der Fanghand.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn. 

0. Spielminute

19.53 Uhr

Ich kann die Falkenfans hören "Hurra, Hurra, die Heilbronner sind da!"...lautstarke Unterstützung ist also gesichert :D

0. Spielminute

19.49 Uhr

Wenn ichs beim Warmup richtig gesehen habe, ist zumindest Goalie Matthias Nemec nach seiner Verletzung zurück. Er hat übrigens heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch :)

0. Spielminute

19.40 Uhr

Das Warmup ist beendet, die Teams werden gebeten, das Eis zu verlassen.

0. Spielminute

19.39 Uhr

 In meiner Wohnung hat es muckelige 28,7 Grad, also Verhältnisse wie im Frankfurter Stadion letzte Woche...man reiche mir meinen Glühwein-Cocktail bitte :D

0. Spielminute

19.31 Uhr

Manchester hat ein schickes Stadion und eine nordamerikanische Eisfläche, das wird also eine kleine Umstellung für unsere Jungs, die das so nicht kennen.

0. Spielminute

19.30 Uhr

In wie weit das heute ein erfolgreicher Liveticker wird, hängt auch von meinem Laptop ab, dem es wohl zu warm ist (kein Wunder, der ist ja nur kalte Eishallen gewohnt) und er daher beschließt ab und an einfach auszugehen...es wird spannend XD
Wenn ich also einfach mal für ein paar Minuten (länger als 2) nix schreib, bin ich mit Wiederbelebung meines Laptops beschäftigt...ich hoffe, er kriegt sich noch rechtzeitig ein.

0. Spielminute

19.28 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken auf der Insel gegen Manchester Storm.

 

Aktuell läuft das Warmup. Ich bin selbst nicht live vor Ort sondern streame (alle Infos dafür auf der Falkenticker Facebook Seite). Der Stream ist kostenpflichtig und bei 14€ hoffe ich, dass sich das auch dann lohnt :D

 

 

Tore
54. Spielminute

2:5

Tor: Tyson Fawcett

49. Spielminute

1:5

Tor: Yannik Valenti

47. Spielminute

1:4

Tor: Ian Brady

35. Spielminute

1:3

Tor: Pierre Preto

24. Spielminute

1:2

Tor: Derek Damon

22. Spielminute

1:1

Tor: Dylan Wruck

11. Spielminute

1:0

Tor: Cody Thompson

Strafen

Bislang wurde noch keine Zeitstrafe verhängt.

Tickerarchiv
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2