Spieldatum:

01.09.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Manchester Storm
Strafzeiten0 min
beendet
2:3
1:1/
1:1/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten0 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.48 Uhr

Spielende. Die zusammenhängenden Spielabschnitte, die ich gesehen habe, lassen darauf schließen, dass sich Manchester zu gestern verbessert zeigte und es ein Arbeitssieg der Falken war.

 

Das war einer der anstrengendsten Ticker, die ich bisher hatte, des mache mer nemme :D

 

So, es geht dann auch direkt am Dienstag weiter mit dem letzten Testpiel der Falken in der Schweiz. Da bin ich dann aber auch wieder live vor Ort. Jetzt wünsche ich Mannschaft und Fans eine gute und sichere Heimreise und euch allen einen guten Start in die neu Woche. 

 

Bis Dienstag :) 

60. Spielminute

20.46 Uhr

So mal 4 min verloren durch die Ruckelei...Kurzfassung: Auszeit Manchester. Und Torwart draußen.

55. Spielminute

20.42 Uhr

Und wieder Pante...der Puck und die Nase des Gegenspieler gleichzeitig fängt. XD

55. Spielminute

20.41 Uhr

Pantkowski mit einer Rettungstat, unterbindet eine gute Möglichkeit der Briten.

53. Spielminute

20.40 Uhr

Also es sind noch rund 6 Minuten zu spielne und ich habe gerade erfahren, dass Brune der Torschütze war. Ich kann euch durch das ständige Hängenbleiben des Streams leider nicht wirlich tickern, es tut mir echt leid. Am Dienstag bin ich dann wieder live vor Ort, das wird für euch und für mich entspannter :D

51. Spielminute

20.36 Uhr

Jubeln wir alle mal kurz, wir führen wirklich XD...Toooooor...irgendwann in den Minuten um die 49ste rum und jetzt stimmts dann 3:2 für die Falken XD. Ich hab vor Ort nachgefragt und die werden es wohl wissen XD
Nur wer es geschossen hat...keine Ahnung^^

49. Spielminute

20.33 Uhr

Ich bin ech verwirrt...da kriegst ne Mitteilung Tor für Manchester, aktualisierst den Stream und da führen die Falken. Es tut mir furchtbar leid. Ich gebs auf mit diesem Stream und hoffe, ich krieg das noch irgendwie auf die Reihe...und dafür so viel Geld, sorry, ich ärger mich grad richtig :(

43. Spielminute

20.26 Uhr

Strafe gegen Manchester und während der Arm des Refs noch oben ist, wird Klos hart gecheckt und bleibt liegen, kann dann aber wohl doch wieder aufstehen...es gibt damit auch noch eine zweite Strafe gegen Manchester und damit doppelte Überzahl der Falken.

41. Spielminute

20.21 Uhr

Nun denn, ab ins letzte Drittel. Das Bully geht an Manchester.

40. Spielminute

20.15 Uhr

Möglicherweise liegts an meinem Internet, aber aktuell hängt sich der Stream alle Minute auf. Ich hoffe, das sich das im Spiel stabilisiert, aber sollte es an mir bzw. meinem Internet liegen, dann wirds anstrengend...für mich...XD

40. Spielminute

19.58 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

und Drago

40. Spielminute

19.56 Uhr

Der Hauptschiri winkt nach Sichtung des Videos aus, also kein Tor für Manchester und da erklingt auch die Sirene und es geht erneut mit einem Remis in die Drittelpause. 

40. Spielminute

19.55 Uhr

Huiuiuiuiiii 15 Sekunden vor Drittelende aber auch nochmal eine gute Möglichkeit für Manchester und die Schiris schauen sich nochmal die Situation im Replay an.

40. Spielminute

19.53 Uhr

Drangphase der Falken, um doch noch mit einer Führung in die Pause zu gehen, aber Ginn möchte das nicht.

38. Spielminute

19.51 Uhr

Tor für Manchester. Ach menno, Critchlow zieht von der Blauen ab und wie ein Strich schlägt die Scheibe hinter Pante ein.

37. Spielminute

19.50 Uhr

Heideblitz, Pante mit zwei starken Saves...pfuh.

37. Spielminute

19.49 Uhr

Strafe gegen die Falken. Beißen, Kratzen, Haare ziehen...ich will den Drittelsieg :D

36. Spielminute

19.47 Uhr

Della Rovere versuchts von der Blauen, seinen Schuss kann Ginn aber zur Seite ablenken.

34. Spielminute

19.44 Uhr

Fawcett trägt die Scheibe einmal ums Tor rum und schießt dann zentral auf Pante, damit hat unser Goalie keine Mühe.

34. Spielminute

19.43 Uhr

Chance für Manchester. Unübersichtliches Kuddelmuddel vor Pante, aber er kann schlussendlich die Scheibe doch sichern.

33. Spielminute

19.42 Uhr

Manchester wieder komplett. Powerplay diesmal nicht so gut wie das letzte, aber auch nicht schlecht. Manchester konnte sich öfter befreien.

31. Spielminute

19.39 Uhr

Fawcett legt einen schnellen Angriff hin, aber er wird vom Schiri gestoppt, denn der pfeift und es gibt erneut eine Strafe gegen Manchester. Attaaackeeeee Falken!

30. Spielminute

19.37 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken. Schöner Pass durch den Slot rüber zu Valenti und der mit einem Brett ins Netz.

30. Spielminute

19.36 Uhr

Jetzt die Falken schnell in der Aufstellung.

29. Spielminute

19.35 Uhr

Strafe gegen Manchester und nochmal die Chance Überzahl zu üben für die Falken.

29. Spielminute

19.34 Uhr

Manchester wieder komplett. Die Falken finden erst kurz vor Ende die Aufstellung und geben dann auch Schüsse ab, aber das hat einfach zu lange gedauert.

27. Spielminute

19.30 Uhr

Strafe gegen Manchester und damit Überzahl für die Falken. Auuuuf geeeeehts!

26. Spielminute

19.29 Uhr

Jetzt die Falken mit mehr Zug im gegnerischen Drittel.

24. Spielminute

19.28 Uhr

Ein harter Check von, ich glaube es war Wruck, an einem Briten sorgt mal kurz für schnelleren Puls, aber es gibt weder Haue noch Strafen und daher geht es weiter.

23. Spielminute

19.25 Uhr

Weiterhin nicht wirklich viele saubere Angriffe auf beiden Seiten, eigentlich keiner so wirklich. 

21. Spielminute

19.22 Uhr

Falken sind wieder komplett.

21. Spielminute

19.22 Uhr

Weiter gehts im zweiten Abschnitt. Die Falken sind noch etwas über 20 Sekunden in Unterzahl. Das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

19.06 Uhr

Ohne weitere Chance der Storms im Powerplay geht das erste Drittel vorbei. Es ist wie gesagt recht zäh, liegt aber vielleicht dran, dass eben gestern gespielt wurde und die Beine vielleicht nimmer ganz so viel Power haben. Bisher haben wir ja zumindest ein Tor mehr als gestern zum gleichen Zeitpunkt^^

19. Spielminute

19.03 Uhr

Strafe gegen die Falken. Bestes Beispiel, es wird weder die Strafbank, noch der Schiri noch die Situation gezeigt und wiederholt...also Strafe halt, wer warum und wie viele, keine Ahnung....:(

19. Spielminute

19.02 Uhr

Mapes bringt die Scheibe vors Tor, dort wird sie aber geblockt und es geht wieder raus aus dem Drittel.

18. Spielminute

19.01 Uhr

Das erste Drittel ist trotzdem recht zäh, aber das wars ja gestern auch, vielleicht wirds ja wieder gut^^

16. Spielminute

18.59 Uhr

Falken wieder komplett. Jetzt war immerhin das erste Mal die Restzeit des Powerplays eingeblendet, dann muss ich wenigstens nicht mehr raten XD
Unterzahl aber gut, Manchester brauchte lange bis sie die Aufstellung finden, da haben die Falken Zeit sich zu positionieren.

14. Spielminute

18.57 Uhr

Strafe gegen die Falken. Knaub nimmt seinen Job im Slot vor Ginn zu Ernst und holt den Goalie von den Füßen, damit gibts für ihne erstmal ein Päuschen.

13. Spielminute

18.55 Uhr

Wruck und Knaub behaupten die Scheibe im Storm-Drittel, der Pass geht zurück zu Maginot an die Blaue, de abzieht, aber Ginn kann abwehren.

12. Spielminute

18.53 Uhr

Chance für Manchester, aber aus dem Winkel war der Schuss des Briten schon sehr optimistisch.

10. Spielminute

18.52 Uhr

Kurz zur allgemeinen Aufklärung. Ich schreibe gestern und heute keine Strafen mit, weil ich sie schlichtweg nicht "sehe" und den Stadionsprecher über den Stream nicht verstehe. Leider ist der Webcast in der Hinsicht Kameraführung und Ausführlichkeit noch ausbaufähig, was bei dem stolzen Preis natürlich schade ist, aber bevor ich hier falsche Strafen raushaue, dann lieber keine (wie bei der FDP :-p).

10. Spielminute

18.49 Uhr

Jetzt eine bessere Möglichkeit von Manchester mit viel Gewusel vor Pantkowski, der sich dann aber auch auf die Scheibe legt, da hilft dann auch kein Nachstochern mehr.

9. Spielminute

18.48 Uhr

Kurz kann sich Manchester vor Pante festsetzen, aber auch hier nichts zwingendes.

8. Spielminute

18.47 Uhr

Bisher außer den Toren jeweils aber noch keine wirklich zwingenden Chancen. Oder ich seh se net, weil ich wieder seekrank werde XD

7. Spielminute

18.45 Uhr

Tor für Manchester in Überzahl. Negrin schießt von der Blauen und Thompson hält den Schläger noch rein, fälscht die Scheibe so unhaltbar für Pantkowski hab.

5. Spielminute

18.42 Uhr

Strafe gegen die Falken. Ich meine es ist Maschmeyer, der auf der Strafbank wegen Beinstellens Platz nehmen muss.

5. Spielminute

18.41 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Ich wollte gerade schreiben, dass sich noch nicht viele Möglichkeiten ergeben habe, da zieht Brune einfach mal ab und Ginn lässt passieren.

3. Spielminute

18.38 Uhr

Manchester wieder komplett. Powerplay war noch ausbaufähig, aber es sieht so aus als kommen unsre Jungs jetzt von Beginn an besser mit der Eisfläche zurecht.

1. Spielminute

18.35 Uhr

Erste Chance der Falken durch Maschmeyer, aber während seines Schusses bekommen sich schon die ersten in die Haare an der Bank der Falken und es gibt die erste Strafe. Allerdings nur gegen Manchester, damit kann ich leben ;)

1. Spielminute

18.33 Uhr

Los gehts. Das Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

18.30 Uhr

Aaaaaaaahhh ein klares Bild :D

0. Spielminute

18.29 Uhr

So...Nationalhymnen und immernoch Überblendung...grrrr.....

0. Spielminute

18.26 Uhr

Bild wär jetzt langsam ganz nett, aktuell seh ich nur die Überblendung, dass der Webcast bald beginnt....ich hab ja so gar keine Geduld^^

0. Spielminute

18.14 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker vom 2. Testspiel in Manchester.

Aktuell läuft das Warmup und ich bin gespannt, ob unsre Jungs heute von Anfang an Gas geben können und es vielleicht auch etwas netter als gestern zu geht :D 

Tore
51. Spielminute

2:3

Tor: Louis Brune

38. Spielminute

2:2

Tor: Cam Critchlow

30. Spielminute

1:2

Tor: Yannik Valenti

7. Spielminute

1:1

Tor: Cody Thompson

Assist: John Negrin

5. Spielminute

0:1

Tor: Louis Brune

Strafen

Bislang wurde noch keine Zeitstrafe verhängt.

Tickerarchiv
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2