Spieldatum:

22.09.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten12 min
beendet
2:8
1:1/
1:3/
0:4
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten2 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

1:3

3. Drittel

0:4

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.40 Uhr

Spieler des Abends wird Dylan Wruck.

 

Wir sehen uns nächstes Wochenende wieder. Bis dahin einen guten Start in die Woche :) 

60. Spielminute

20.39 Uhr

UND AUS UND SIEG! Was für ein Spiel unserer Jungs. In der Summe das Ergebnis vielleicht auch etwas zu hoch, aber es freut mich für jeden einzelnen Torschützen und das Team. Ganz groß. Jetzt bitte nächste Woche so weitermachen :)

60. Spielminute

20.38 Uhr

DAS TOR ZÄHLT???? Okay, ich hätte es nicht gedacht...aber...Alter....TOOOOOOOR für die Falken XD

60. Spielminute

20.37 Uhr

Gervais landet im Tor, tendenziell hat die Richtung gestimmt, aber...es gibt Videobeweis, weil mit ihm auch die Scheibe hinter der Linie liegt. Ich glaub aber nicht, dass das zählt. Würde mich sehr wundern.

60. Spielminute

20.36 Uhr

Ich sage mal 45 Sekunden vor Schluss leise: 6-Punkte-Wochenende...yay...pssssst ;) 

58. Spielminute

20.34 Uhr

Tim Miller "freundet" sich mit den Kaufbeurer Fans an...uiuiuiii da muss er aufpassen, dass er da keine Strafe bekommt, aber die Gestik ist noch harmlos, er bedeutet ihnen still zu sein und winkt, aber ja gut, obs sein muss...

57. Spielminute

20.33 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Koch mit tollem Auge für den heraneilenden Wruck und der macht das Ding.

56. Spielminute

20.31 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren. Powerplay Falken...alla hopp.

55. Spielminute

20.29 Uhr

Die Reihe um Valenti macht so viel Spaß beim Zuschauen heut, weil einfach fast jeder Pass sitzt. Die anderen machen heut auch Spaß, aber da ists einfach auffallend, dass die gut zammpassen.

53. Spielminute

20.26 Uhr

Miller scheitert frei an Vajs, bzw schießt ihn an...noch kein Bingo.

53. Spielminute

20.25 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett.

51. Spielminute

20.23 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren...aaauuuuf geeeeehts.

50. Spielminute

20.23 Uhr

Ich warte auf das Tor-Bingo...also, wenn Miller oder Nikiforuk oder beide treffen, haben wir ein Bingo, dann hat eine Reihe komplett getroffen. XD

48. Spielminute

20.20 Uhr

Selbst im Liegen wird an der Bande noch um die Scheibe "geangelt".

48. Spielminute

20.19 Uhr

Kaufbeuren mit einigen Chancen. Die Falken werfen sich in die Schusswege und stellen gut zu. Weiter so.

47. Spielminute

20.18 Uhr

Haaaaach schade, schönes Passspiel der Reihe um Miller, aber Vajs bleibt Sieger.

46. Spielminute

20.16 Uhr

Kaufbeuren gibt leider nicht auf und kommt fast durch Lewis zu einer Chance, aber Nemec spitzelt ihm die Scheibe vom Schläger.

44. Spielminute

20.14 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken. Das war das richtige Tor und Brune überwindet Vajs mit einem satten Schuss aus mittlerer Distanz.

43. Spielminute

20.13 Uhr

Aktuell haben wir fünf verschiedene Torschützen, find ich echt gut. Aber huch, ins eigene Tor bitte nicht...das war knapp.

41. Spielminute

20.10 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Brune scheitert noch, aber Preto kann im Nachsetzen abstauben. 

41. Spielminute

20.09 Uhr

Kaufbeuren startet mit viel Elan und kommt durch Wörle zur ersten Chance. Die Scheibe hopst Nemec aus der Fanghand, aber alles gut.

41. Spielminute

20.08 Uhr

Auf gehts, ab gehts, letztes Drittel. Bully geht an Kaufbeuren.

40. Spielminute

19.52 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

und Drago

40. Spielminute

19.51 Uhr

Drittelpause. Ein schnelles munteres Spiel bisher. Aber hier ists noch nichts durch. Kaufbeuren macht ordentlich Druck, aber die Falken halten gut dagegen und kommen ihrerseits zu Chancen. Das wird ein spannendes Schlussdrittel. Ich freu mich drauf :)

39. Spielminute

19.48 Uhr

Die Falken kommen dreimal zum Schuss und dreimal kann Vajs abwehren...rein jetzt mit dem runden Dingens.

38. Spielminute

19.48 Uhr

uuuuhuhuhuuuuu Lattentreffer für Kaufbeuren.

37. Spielminute

19.47 Uhr

So, die Falken wieder komplett.

35. Spielminute

19.42 Uhr

Die erste Strafe gegen die Falken. Nikiforuk triffts. Beißen, kratzen, Haare ziehen...kämpfen, Jungs.

32. Spielminute

19.40 Uhr

Das ist Sabotage...wir schießen ein Tor und das WLAN ist weg...hiermit nachgereicht: TOOOOOOOR für die Falken. Klos nach Querpass von Hon. Grrr....

32. Spielminute

19.37 Uhr

Der Druck zahlt sich aus. Tor für Kaufbeuren. Gracel kann Nemec überwinden, indem er die Scheibe unter die Latte hebt.

32. Spielminute

19.36 Uhr

Huhuhuuuuuuu Kaufbeuren mit Druck.

31. Spielminute

19.34 Uhr

TOOOOOOOOR für die Falken. Ein Schuss, ein Tor - Valentiiiiii *sing* 

30. Spielminute

19.33 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren...AAAATTACKEEEE

30. Spielminute

19.32 Uhr

Während das Spiel immer schneller wird, wird mein Internet immer langsamer. Ich hoffe es hält durch.

29. Spielminute

19.31 Uhr

Aaaaachmaaaan...Damon kann sich mit schönem Stickhandling durchsetzen, passt quer auf den mitgelaufenen Della Rovere, aber dessen Schläger wird geblockt und die Scheibe geht vorbei. 

27. Spielminute

19.29 Uhr

WAS ZUR HÖLLE...Kaufbeuren kommt jetzt auch mit mächtig Dampf. Nemec rutscht beim sichern aus dem Tor, verliert aber die Scheibe, diese kommt zu Latta und der bringt sie aus der Distanz nicht im leeren Tor unter...mein Herz...ich hab Schnappatmung.

25. Spielminute

19.27 Uhr

Maginot tankt sich durch, schirmt die Scheibe gegen drei Kaufbeurer mit dem Rücken ab, muss dadurch aber auch mit der Rückhand schießen und der Puck geht vorbei. Im Gegenzug kommt Lewis durch, aber Nemec kann gegen ihn abwehren..huiii.

23. Spielminute

19.24 Uhr

Die Falken mit sehr viel Druck, können sich lange und immer wieder im Kaufbeurer Drittel festsetzen.

22. Spielminute

19.23 Uhr

Wörle schießt aus einem Kuddelmuddel an der Blauen, aber vor Nemec ist alles frei und die Scheibe landet sicher in seiner Fanghand.

21. Spielminute

19.22 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken. Damon kann recht unbedrängt in die Mitte ziehen und schießen. Della Rovere hält noch die Kelle rein und lenkt die Scheibe an Vajs Handschuh vorbei in die Maschen.

21. Spielminute

19.20 Uhr

Weiter gehts. Die Falken starten mit 1:39 min Überzahl. Das Bully geht an Kaufbeuren.

20. Spielminute

19.03 Uhr

Nope. Drittelpause. Ein ganz flüssiges Spiel unserer Jungs. Schade, dass sie sich nicht mit noch dem ein oder anderem Treffer ein ruhigeres Gefühl für die Drittelpause geben. Gerade bei der doppelten Überzahl wars leider nicht überzeugend, aber ist ja noch früh...auf gehts :) 

20. Spielminute

19.01 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren. Geht noch vor der Sirene was?

20. Spielminute

19.00 Uhr

Tor für Kaufbeuren. Das ist bitter so kurz vor Drittelende (30s). Eichinger ist durch und netzt unter die Latte ein.

19. Spielminute

18.59 Uhr

Nemec pariert mit dem Schoner gegen Lewis, der Abpraller wird von einem Falkenverteidiger ordnungsgemäß aufgeräumt.

18. Spielminute

18.57 Uhr

Schöner Angriff von Valenti, der zu Nikiforuk durchgibt...der scheitert zwar an Vajs, aber es sah gut aus...ich weiß, bringt nichts, aber allgemein machen die Falken hier nach Anfangsschwierigkeiten ein echt gutes Spiel...Welten zu Freitag.

17. Spielminute

18.55 Uhr

Hon versucht den Bauerntrick, aber Vajs als alter Hase, lässt sich so natürlich nicht foppen.

16. Spielminute

18.54 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Bis auf einen Durchbruch von Koch, der dann aber an Vajs scheitert, waren nicht viele Chancen dabei. 

16. Spielminute

18.53 Uhr

Unterzahlchance Kaufbeuren, Nemec hat die Ruhe weg...im Gegesatz zu mir XD

15. Spielminute

18.52 Uhr

Kaufbeuren zu viert...wir haben sie schwindelig gepasst, aber bisher nur einmal geschossen...möööönsch

14. Spielminute

18.51 Uhr

Erneut Strafe gegen den ESVK...sechs sind halt einer zuviel...Jungs..aaaauuuuf gehts! 1:06 doppelte Überzahl!

13. Spielminute

18.49 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren. Powerplay...Attacke!

11. Spielminute

18.48 Uhr

Huuuuiiiiii erst landet ein Pass von Maginot beinahe direkt vor dem eigenen Tor beim Gegner, dann ist Maginot fast Torschütze als er aus kurzer Distanz an Vajs scheitert.

11. Spielminute

18.46 Uhr

Knapp wars, Koziols Schuss geht aber zum Glück am Falkentor vorbei.

10. Spielminute

18.46 Uhr

Hon versucht den Querpass, Klos kommt aber leider nicht ran.

9. Spielminute

18.44 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooooooooor für die Falken. Schick, Wruck tankt sich durch und tschubbt die Scheibe an Vajs vorbei.

8. Spielminute

18.43 Uhr

Dreimal Schuss, dreimal Vajs oder Beine, die im Weg sind. Kein Durchkommen für die Falken.

8. Spielminute

18.43 Uhr

Damon mit schöner Scheibenkontrolle an der gegnerischen blauen Linie, bringt nur nichts, denn beim Passen wird die Scheibe abgefangen. Im Gegenzug ist Blomqvist durch und Nemec rettet in höchster Not.

6. Spielminute

18.41 Uhr

Die Falken kommen jetzt besser ins Spiel und öfter ins Kaufbeurer Drittel. Allgemein tun sich aber beide Teams schwer wirkliche Chancen zu erspielen.

4. Spielminute

18.38 Uhr

Die erste Chance der Falken. Della Rovere setzt sich über links durch und schießt. Vajs lässt prallen, aber Gervais kommt nicht an den Nachschuss.

3. Spielminute

18.37 Uhr

Die erste Reihe, die sich ins Kaufbeurer Drittel spielen konnte, war die um Nikiforuk. Leider können die Jungs aber keine Scheibe aufs Tor bringen.

1. Spielminute

18.36 Uhr

Erste gute Möglichkeit des ESVK. Koziol schießt von der Blauen. Die Scheibe flattert und Nemec muss prallen lassen. Zum Glück kommt aber kein Joker an den Puck.

1. Spielminute

18.34 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an die Falken. Topscorer heute Abend übrigens Valenti mit 3 Punkten.

0. Spielminute

18.17 Uhr

Tor: Nemec (Pantkowski)

 

1. Reihe: Della Rovere - Damon - Gervais; Götz - Brady

2. Reihe: Preto - Miller - Brune; Mapes - Maginot

3. Reihe: Valenti - Wruck - Nikiforuk; Möller - Pavlu

4. Reihe: Koch - Klos - Hon; XX - XX

 

0. Spielminute

18.15 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Kaufbeuren.

 

Durch die Befreiungsaktion unseres Busses vor der Abfahrt haben wir etwas Zeit verloren und daher hier fix die Aufstellung der Falken.

Tore
60. Spielminute

2:8

Tor: Bryce Gervais

Assist: Derek Damon, Stefan Della Rovere

57. Spielminute

2:7

Tor: Dylan Wruck

Assist: Davis Koch

44. Spielminute

2:6

Tor: Louis Brune

Assist: Pierre Preto, Dylan Wruck

41. Spielminute

2:5

Tor: Pierre Preto

Assist: Tim Miller

32. Spielminute

2:4

Tor: Valentino Klos

Assist: Sebastian Hon

32. Spielminute

2:3

Tor: Branden Gracel

Assist: Valentin Gschmeißner, Sami Blomqvist

31. Spielminute

1:3

Tor: Yannik Valenti

Assist: Ian Brady, Dylan Wruck

21. Spielminute

1:2

Tor: Stefan Della Rovere

Assist: Derek Damon, Dylan Wruck

20. Spielminute

1:1

Tor: Julian Eichinger

Assist: Antti Kerälä, Ossi Saarinen

9. Spielminute

0:1

Tor: Dylan Wruck

Assist: Alexander Nikiforuk

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Joseph Lewis

Strafe: 2 Minuten

Haken

51. Spielminute

Spieler: Max Schmidle

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

35. Spielminute

Spieler: Alexander Nikiforuk

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

30. Spielminute

Spieler: Julian Eichinger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

20. Spielminute

Spieler: Denis Pfaffengut

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

14. Spielminute

Spieler: Tobias Wörle

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

13. Spielminute

Spieler: Julian Eichinger

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2