Spieldatum:

06.10.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Kassel Huskies
Strafzeiten8 min
beendet
7:1
3:0/
2:0/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

3:0

2. Drittel

2:0

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.52 Uhr

Spielende. Die Falken verlieren 1:7 in Kassel. Die Huskies sind derzeit sicherlich das Maß aller Dinge und spielen wirklich tolles Eishockey, allerdings haben die Falken für mich leider heute nicht die Gegenwehr gezeigt, die ich im Mittwochspiel gegen Frankfurt gesehen habe. Gerade von den Führungsspielern war das aus meiner Sicht zu wenig. Mit der Leistung von Mittwoch wäre hier vielleicht auch mehr was drin gewesen. So heißt es jetzt: Mund abputzen, daraus lernen und es nächstes Wochenende wieder besser machen. 

Bis dahin wünsche ich einen guten Wochenstart und wir lesen uns am Freitag aus Nauheim.

60. Spielminute

20.52 Uhr

Spielende.

60. Spielminute

20.52 Uhr

5 Sekunden vor Schluss noch eine Strafe gegen die Huskies, nuja.

58. Spielminute

20.49 Uhr

Kassel nochmal mit guten Möglichkeiten, aber Nemec ist auf dem Posten.

56. Spielminute

20.45 Uhr

Hon drischt die Scheibe aus der Luft Richtung Husky-Tor, Kuhn sichert.

53. Spielminute

20.42 Uhr

Tor für Kassel. Knaub goschert schon beim Bully mit Carroll, der lässt sich aber nicht provozieren und gibt darauf eben die Antwort.

52. Spielminute

20.39 Uhr

Miller versuchts vom Bully weg mit der Rückhand, aber das stellt kein Problem für Kuhn dar.

51. Spielminute

20.36 Uhr

Tor für Kassel. Ich sag das nie wieder...jedesmal wenn ich das sage, kommt der Karachun daher und macht ein Tor. Pffff...Hattrick von Alex...mönsch.

50. Spielminute

20.35 Uhr

Jetzt ist mal wieder etwas Schwung im Falkenspiel.

49. Spielminute

20.32 Uhr

Heideblitz, die Scheibe wird von hinter dem Tor vors Tor gelupft...des hätt jetzt fei auch schief gehen können. Sie kommt aber vor Nemec runter und der schaltet schnell.

48. Spielminute

20.31 Uhr

Oh shit, da ist was passiert. Gervais hält sich am Kopf und rast vom Eis. Habe leider nicht gesehen was genau war, aber das sah schmerzhaft aus. Es gibt keine Strafe.
Hier aber auch...warum buht man einen Spieler aus, der offensichtlich verletzt vom Eis geht? 

47. Spielminute

20.26 Uhr

Nemec entschärft gegen Kirsch und sichert gegen Karachun. Also, der Unterschied ist ziemlich gut sichtbar, wenn die jeweilige Mannschaft sich im gegnerischen Drittel aufhält. Kassel ist nah am Mann, drängt die Falken an die Bande und provoziert so Puckverluste. Die Falken lassen den Huskies viel Freiraum und warten den Schuss ab. Das ist nur leider eher nicht so erfolgreich, wie man am Ergebnis sieht.

45. Spielminute

20.24 Uhr

Chance Kassel, landet sicher bei Nemec. Und im Gegenzug scheitert Koch an Kuhn bevor es wieder zurück geht und Christ gegen Nemec den Kürzeren zieht.

43. Spielminute

20.21 Uhr

Gewusel vor Nemec...waruuuuuuuum dürfen die so frei in unserem Drittel rumspielen? Warum geht denn da keiner ran, man...grrrrr.

42. Spielminute

20.20 Uhr

Dieses Tor hab ich übrigens in der Drittelpause vohergesagt...nur, falls jemand die Lottozahlen braucht, ich bin per PN erreichbar XD

42. Spielminute

20.19 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Ein Schuss - ein Tor - Valentiiiiiii!

42. Spielminute

20.18 Uhr

Burns mit der Unterzahlchance für Kassel, Nemec fängt die Scheibe aber locker runter.

41. Spielminute

20.17 Uhr

Strafe gegen die Huskies. Aaaaaaaauuuuuuuuf jeeeeeeeetzt!

41. Spielminute

20.16 Uhr

Pfostentreffer Huskies...puuuuh...und die Falken wieder komplett.

41. Spielminute

20.15 Uhr

So...letztes Drittel, wir starten noch mit 27 Sekunden Unterzahl. Das Bully geht an Kassel.

40. Spielminute

19.59 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

und Drago

40. Spielminute

19.59 Uhr

Drittelpause. Hm...also...zunächst: Ja, Kassel ist gut. Fertig. Warum die Falken hier aber keine Gegenwehr, kein Körperspiel, keine Puckkontrolle zeigen? Ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Kassel darf schalten und walten, bei den Falken gibt es nur wenige Akteure, die Gegenwehr zeigen. Ich hab kein Problem gegen Kassel zu verlieren, aber das Wie nervt mich dann doch gerade ein wenig. Aber noch gibts ein Drittel...

39. Spielminute

19.56 Uhr

Unterzahlchance der Falken. Brune scheitert aber im Alleingang an Kuhn.

39. Spielminute

19.54 Uhr

Strafe gegen die Falken...Della Rovere muss Platz nehmen.

37. Spielminute

19.52 Uhr

Tor für Kassel. Wieder ein Scheibenverlust im eigenen Drittel und diesmal darf Kirsch sich feiern lassen.

36. Spielminute

19.50 Uhr

Heute übrigens auch im Stadion: Sven Valenti, den ja mit beiden Clubs etwas verbindet :)

34. Spielminute

19.48 Uhr

Hoooouuuu Wruck mit Vollspeed, kann noch abschließen, Kuhn hält und kracht dann nach Kontakt zu Shevyrin (kein Foul) in die Bande. Faire Geste des Verteidigers der Huskies, der gleich zu Wruck geht und nachfragt wie es ihm geht. Scheint aber nichts passiert zu sein.

34. Spielminute

19.46 Uhr

Oder die Scheibe von hinter dem Tor direkt auf Mueller spielen! Zum Glück kann Nemec im Nachfassen retten, aber meine Nerven!

32. Spielminute

19.45 Uhr

Ich will mich ja net ärgern, aber auch das ging viel zu einfach. Kassel ist sehr gut, keine Frage, aber man muss ihnen ja jetzt net ehrfurchtsvoll den Teppich auslegen, gell...also, druff jetzt (nicht unfair, wohlgemerkt ;))

32. Spielminute

19.42 Uhr

Tor für Kassel. Karachun macht mit seinem zweiten Treffer unter die Latte meine Hoffnungen mal kurz zunichte...hmpf.

31. Spielminute

19.41 Uhr

Della Rovere wird im Slot bedient, bekommt aber die Scheibe nicht an Kuhn vorbei, immerhin, die Chancen werden mehr...weiter, immer weiter!

30. Spielminute

19.40 Uhr

Guter Einsatz der vierten Reihe, leider kommt der Querpass bei einem Husky an, aber das war wieder Einsatz, der Spaß macht zuzuschauen.

28. Spielminute

19.38 Uhr

Die Falken können sich festsetzen, der finale Schuss von Brady wird aber vor Kuhn geblockt und es geht wieder in die andere Richtung.

27. Spielminute

19.37 Uhr

Kassel wieder komplett. Die Falken zwar öfter in Aufstellung als beim ersten Powerplay, aber auch hier fehlt der letzte Zug zum Tor.

25. Spielminute

19.33 Uhr

Dafür geht jetzt der Arm hoch und es gibt eine Strafe gegen Kassel nach einem Check an Miller. Auf jetzt, Powerplay.

24. Spielminute

19.32 Uhr

Kassel setzt sich fest. Da wäre es dann auch möglich gewesen noch eine Strafe gegen Mueller auszusprechen aus meiner Sicht, aber der Arm der Schiris bleibt unten. Die Falken können sich dann zwar befreien, aber bis zu Kuhn kommen sie nicht durch.

22. Spielminute

19.30 Uhr

Kassel wieder komplett. Leider nur eine wirkliche Chance, die Kuhn entschärfen konnte. Dann allerdings gleich die Möglichkeit für Kassel und hier kann sich Nemec auszeichnen.

22. Spielminute

19.29 Uhr

Autsch, der Linesman wird von einem harten Schuss am Arm getroffen, das tut weh. Er lässt sich kurz behandeln, kann aber weiter machen. 

21. Spielminute

19.26 Uhr

Weiter gehts. 15:3 Schüsse für Kassel in Drittel eins, da muss jetzt mehr kommen von unseren Jungs. Mehr Gegenwehr auf jeden Fall. Aber wir starten mit Powerplay, vielleicht geht da was, also: Aaaaaaattaaackeeeee! Bully geht an Kassel.

20. Spielminute

19.09 Uhr

Drittelsirene, aber da der Arm vom Schiri oben war, werden die Falken in Überzahl in den Mittelabschnitt starten, da es eine Strafe gegen die Huskies gibt. Tjoa und ansonsten. Kassel spielt gutes Eishockey und unsere Jungs haben noch keinen Weg gefunden, sich selbst in Szene zu setzen. 

19. Spielminute

19.06 Uhr

Obacht, eine Durchsage: einfache Puckverluste im eigenen Drittel sind bitte zu unterlassen. Ich krieg nen Herzkasper und Nemec findets auch nicht witzig. So! 

19. Spielminute

19.05 Uhr

Gervais und Maginot gehen 2 auf 1, aber Kuhn lenkt die Scheibe am Tor vorbei und sichert sie dann.

17. Spielminute

19.02 Uhr

Falken wieder komplett. Uff. Vooorwärts jetzt!

16. Spielminute

19.01 Uhr

Falken wieder zu viert.

15. Spielminute

19.00 Uhr

Der Mueller steht da schon wieder an seiner Position rum...und Kirsch ist auch auf dem Eis, das sind gleich zwei Gefahrenquellen, die bekannt sind...ooooobacht.

15. Spielminute

18.59 Uhr

Und erneut Strafe gegen die Falken...Götz leistet Gervais Gesellschaft und die Jungs sind 1:11 in doppelter Unterzahl.

14. Spielminute

18.57 Uhr

Strafe gegen die Falken. Gervais muss Pause machen.

14. Spielminute

18.56 Uhr

Christ dann mit einem Alleingang, den Nemec entschäft, so einfach dürfen wir es ihnen nicht machen, aber das wissen die Jungs wahrscheinlich auch...ich bruddel hier nur so vor mich hin^^

13. Spielminute

18.56 Uhr

Halleluja, Kassel spielt das schon echt richtig gut. Unsre Jungs haben jede Menge zu tun, um dagegen zu verteidigen.

11. Spielminute

18.54 Uhr

Und dann bekommt Preto die Scheibe frei vor Kuhn auf den Schläger, aber schießt ein Luftloch, och mennooooo. Im Gegenzug wirds dann gleich wieder vor Nemec gefährlich, er ist jetzt dann mal warm, gell. Kuhn friert noch, wir könnten mal dagegen was tun^^.

10. Spielminute

18.51 Uhr

Nächste Chance der Huskies, Nemec sichert. Jungs, Kassel ist wirklich gut, aber ihr auch und deshalb jetzt mal Attacke hier.

10. Spielminute

18.50 Uhr

Tor für die Huskies. Pavlu kann die Scheibe an der Bande nicht kontrollieren und zwei Huskies allein vor Nemec...da sagt Moser "vielen Dank".

9. Spielminute

18.49 Uhr

Tor für die Huskies. Das war wieder viel zu einfach und wenn man Mueller so viel Platz lässt, dann trifft er in aller Regel leider auch.

8. Spielminute

18.47 Uhr

Wenn die Falken, so wie gerade im Husky-Drittel sind, halten die Schlittenhunde sie an der Bande, sodass kein Schuss aufs Tor möglich ist, jedenfalls kein guter.

8. Spielminute

18.46 Uhr

Im Gegenzug haben die Falken es schwer über die neutrale Zone zu kommen. Die Huskies stehen gut und machen wenig Fehler...kann ja noch kommen, hoffentlich.

7. Spielminute

18.45 Uhr

Uiuiuiuiiiii für meinen Geschmack kommen die Huskies momentan zu einfach in unser Drittel vor unser Tor.

6. Spielminute

18.43 Uhr

Die Huskies mit einem schnellen Angriff und schöner Kombination. Die endet dann zum Glück bei Nemec, der die Scheibe sicher in seiner Körpermitte vergräbt.

5. Spielminute

18.42 Uhr

Tor für Kassel. Die Scheibe verspringt vor dem Tor, hüpft von Kelle zu Kelle und landet bei Karachun, der Nemec überwindet...darf der das?

4. Spielminute

18.40 Uhr

Kassel kann sich kurz festsetzen, unsere Jungs stehen aber gut, sodass kein Schuss zu Nemec durchkommt.

3. Spielminute

18.39 Uhr

Frontaler Check an Maginot, sah hart aus, wars auch bestimmt, er muss sich berappeln, aber das gehört zum Eishockey, für mich auch keine Strafe.

2. Spielminute

18.37 Uhr

Tramm versucht sich von rechts vorbeizuschleichen, Nemec fährt den Schläger aus und haut ihm die Scheibe weg.

1. Spielminute

18.36 Uhr

Der erste Schuss kommt von Brady, den kann Kuhn aber locker entschärfen.

1. Spielminute

18.35 Uhr

Das erste Icing auch, also Bully im Drittel der Huskies.

1. Spielminute

18.35 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Kassel.

0. Spielminute

17.49 Uhr

Pantkowski ist heute mit Mannheim in Krefeld, Maschmeyer weiterhin verletzt, Möller bisher unbekannt abwesend. 

 

Soeben beginnt das Warmup und die Teams betreten das Eis. 

0. Spielminute

17.47 Uhr

Das Lineup der Falken:

 

Tor: Nemec (Gähr)

 

Starting Six: Della Rovere - Damon  - Gervais; Götz - Brady

 

2. Reihe: Preto - Miller - Brune;  Mapes - Maginot

 

3. Reihe: Soramies - Wruck - Nikiforuk; XX - Pavlu

 

4. Reihe: Koch - Klos - Valenti; Knaub - Hon

 

0. Spielminute

17.44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Kassel. Spitzenspiel...1. gegen 2. - hat schonmal einer geschaut wie lang das her ist, dass wir sowas hatten? :D

 

Tore
53. Spielminute

7:1

Tor: Austin Carroll

Assist: Justin Kirsch

51. Spielminute

6:1

Tor: Alexander Karachun

Assist: Noureddine Bettahar, Derek Dinger

42. Spielminute

5:1

Tor: Yannik Valenti

Assist: Dylan Wruck, Ian Brady

37. Spielminute

5:0

Tor: Justin Kirsch

Assist: Richard Mueller

32. Spielminute

4:0

Tor: Alexander Karachun

Assist: Derek Dinger

10. Spielminute

3:0

Tor: Ryon Moser

Assist: Ben Duffy

9. Spielminute

2:0

Tor: Richard Mueller

Assist: Corey Trivino, Justin Kirsch

5. Spielminute

1:0

Tor: Alexander Karachun

Assist: Nathan Burns

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Stephan Tramm

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

41. Spielminute

Spieler: Ryon Moser

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

39. Spielminute

Spieler: Stefan Della Rovere

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

25. Spielminute

Spieler: Lois Spitzner

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

20. Spielminute

Spieler: Stephan Tramm

Strafe: 2 Minuten

Halten

15. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

14. Spielminute

Spieler: Bryce Gervais

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2