Spieldatum:

25.10.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Eispiraten Crimmitschau
Strafzeiten8 min
beendet
2:4
0:0/
2:1/
0:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

2:1

3. Drittel

0:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.15 Uhr

Damit gehts am Sonntag als Tabellenführer ins Derby...kann man mal machen. ALLE INS STADION und bis dahin ein schönes Wochenende :)

60. Spielminute

22.15 Uhr

 Achso: SPITZENREITER :D

60. Spielminute

22.14 Uhr

Und Ende und Sieg. Boah was für eine Moral...zweimal zurückgekommen.

60. Spielminute

22.13 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 4 Sekunden vor Schluss landet der Schuss von Brady aus dem eigenen Drittel im leeren Tor. Puuuuh.

60. Spielminute

22.12 Uhr

Bitzer bleibt natürlich auf der Bank.

60. Spielminute

22.11 Uhr

17 Sekunden vor Ende nimmt Crimmitschau die Auszeit.

60. Spielminute

22.10 Uhr

Letzte Minute und wir treffen das leere Tor nicht...aaaahhhh....

59. Spielminute

22.09 Uhr

Himmel ist das spannend....Bitzer ist vom Eis.

57. Spielminute

22.08 Uhr

Crimmitschau wirft jetzt alles nach vorne und kann sich im Drittel der Falken festsetzen.

56. Spielminute

22.06 Uhr

Die Falken mit weiteren Möglichkeiten. Weiter Jungs, weiter...

55. Spielminute

22.06 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Auf der einen Seite scheitert Olleff an Nemec und im direkten Gegenzug trifft Soramies mit einem platzierten Schuss zur Führung.

54. Spielminute

22.04 Uhr

Da wird um jeden Puck gekämpft, ordentliche Zweikämpfe an der Bande momentan.

52. Spielminute

22.01 Uhr

Waaaas für Möglichkeiten durch Wruck und Valenti...aber kein Tor..maaaan.

50. Spielminute

21.59 Uhr

Chance der Falken nach Fehler der Eispiraten im eigenen Drittel. Bitzer sichert, denkt er zumindest, aber die Scheibe ist noch frei und da wird dann natürlich nachgestochert. Das wiederum missfällt verständlicherweise den Eispiraten und es kommt zum Austausch von Zärtlichkeiten in deren Folge Della Rovere einem Eispiraten noch den Helm runterschlägt, das wird zu den 2 min noch eine 2. Zweiminutenstrafe geben. Der Kontrahent erhält ebenfalls 2 min, dh aber Überzahl für Crimmitschau.

50. Spielminute

21.56 Uhr

Heideblitz...zunächst Chance der Falken durch Soramies bzw Wruck und dann geht Vantuch alleine Auf Nemec und trifft die Latte...hui.

48. Spielminute

21.53 Uhr

2 auf 1 Situation der Falken von Della Rovere und Nikiforuk, Della Rovere macht es alleine und Bitzer kann abwehren.

47. Spielminute

21.51 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken...und dann geht es so einfach. Brune zieht einfach mal ab und Bitzer steht nicht gut, die Ecke ist offen und das Ding drin.

46. Spielminute

21.50 Uhr

Und dann kommen noch Leichtsinnigkeit und unsaubere Pässe dazu, die der Gegner natürlich auch erzwingt, aber zackzefix, lasst das...

45. Spielminute

21.48 Uhr

Haaaaach....es ist wie in Weißwasser, nach vorne fluppt es gerade einfach nicht, die zündende Idee, die Leichtigkeit der vergangenen Spiele fehlt irgendwie. Macht was, Jungs!

44. Spielminute

21.46 Uhr

Crimmitschau weiter im Falkendrittel, setzen unsere Jungs unter Druck, kommen aber nicht zum Schuss.

43. Spielminute

21.45 Uhr

Falken wieder komplett. Die Unterzahl war souverän, wenig zugelassen.

41. Spielminute

21.43 Uhr

Strafe gegen die Falken. Miller zieht einem Eispiraten direkt nach einem Bully die Beine weg und dafür gibts dann erstmal eine Pause.

41. Spielminute

21.42 Uhr

Auf gehts ins letzte Drittel. Attacke jetzt, Jungs! Das Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

21.26 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

40. Spielminute

21.25 Uhr

Ich möchte heute mal zunächst ganz liebe Grüße in den Sahn an meine Kollegen aus der "letzten Reihe" senden :)

 

 

40. Spielminute

21.24 Uhr

2. Drittelpause. Ah und jetzt hab ich auch das Gegentor gesehen....Puckverlust im eigenen Drittel und Einzelaktion von Walsh, ungünstig, um es mal so auszudrücken. Naja, nur ein Tor zurück, das ist machbar im letzten Drittel, also auf gehts.

40. Spielminute

21.22 Uhr

Valenti 20 Sekunden vor Drittelende mit der Möglichkeit zum Ausgleich, aber Bitzer reagiert souverän und sichert die Scheibe.

39. Spielminute

21.21 Uhr

Ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade eigentlich am Drücker war, aber gut...ich habs wie gesagt nicht gesehen. 

37. Spielminute

21.20 Uhr

So ich sehe, es fiel ein Tor für Crimmitschau, aber da ich nix gesehen hab, kann ich auch nicht mehr als das dazu sagen. Immerhin ist mein Stream wieder da.

37. Spielminute

21.18 Uhr

Joa...irgendwas wird sicher gerade in Crimmitschau passieren, aber da mein Sprade nicht möchte, schaue ich auf ein Standbild der Heilbronner Bank...auch schön...aber wenig effektiv...Techniker ist informiert -_-

37. Spielminute

21.15 Uhr

Und jetzt hängt mein Stream...aaaaaaahhhh....

37. Spielminute

21.15 Uhr

Strafe gegen beide Teams. Damon checkt Vantuch in die Bande und Vantuch mein nachschlagen zu müssen...somit gehen eben beide.

36. Spielminute

21.14 Uhr

Die Falken gerade mit etwas mehr Druck, aber die Scheibe will nicht an Bitzer vorbei.

34. Spielminute

21.11 Uhr

Gute Möglichkeit der Falken, wäre die Scheibe frei gewesen, hätte Miller direkt einschieben können, aber hätte hätte Fahrradkette, Bitzer sichert im Nachfassen.

33. Spielminute

21.09 Uhr

Huuuu Unterzahlchance der Falken durch einen weiteren Fehler von Bitzer, aber er kann dann doch noch mit Hilfe von Vantuch  retten und die Falken sind wieder komplett.

31. Spielminute

21.06 Uhr

Chance für Crimmitschau und dann gibt es auch die erste Strafe gegen die Falken. Davis Koch muss raus wegen Stockschlags. Beißen, Jungs, beißen!

29. Spielminute

21.03 Uhr

Aktuell auch viele ungenaue Pässe auf beiden Seiten, da kommt kaum ein ordentlicher Aufbau zustande.

28. Spielminute

21.02 Uhr

Puh gerade ists etwas zäh und viel hörbare Stockarbeit. 

26. Spielminute

20.59 Uhr

Mist... Olleff verliert die Scheibe im eigenen Drittel an Miller, aber die Falken können kein Kapital daraus schlagen, auch weil sich Pohl die Scheibe wieder holt.

25. Spielminute

20.58 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Valenti scheitert noch, aber Bitzer lässt prallen und Della Rovere kann völlig frei einschieben. Richtige Antwort!

24. Spielminute

20.56 Uhr

Tor für Crimmitschau. Die Scheibe kommt von seitlich dem Tor zu Pohl, der einfach mal abzieht und durch Freund und Feind hindurch trifft.

23. Spielminute

20.55 Uhr

Eispiraten komplett und gleich mit dem Konter, aber die Scheibe geht vorbei. Das Übrzahlspiel mit mehr Chancen als der erste Versuch.

21. Spielminute

20.53 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau und damit die nächste Möglichkeit im Powerplay für die Falken in Führung zu gehen...Attacke!

21. Spielminute

20.51 Uhr

Und weiter gehts. Das Bully geht an Crimmitschau.

20. Spielminute

20.33 Uhr

1. Drittelpause. Beide Teams mit guten Möglichkeiten. Die Eispiraten für mich bei den Chancen einen Tick gefährlicher, aber unsere Abwehr und Nemec stehen bisher sicher. Mal schauen wie es weiter geht...

20. Spielminute

20.32 Uhr

In der letzten Minute gibts noch eine Chance der Falken durch Miller, dessen Schuss aber ins Fangnetz abgelenkt wird.

18. Spielminute

20.29 Uhr

Möller mit einer guten Aktion, als er seinen Schläger tief legt und somit einen Pass zu einem freistehenden (vor Nemec) Eispiraten ablenkt und die Chance damit vereitelt.

17. Spielminute

20.28 Uhr

Zwei gute Möglichkeiten der Falken, aber auch damit lässt sich Bitzer noch nicht überwinden.

16. Spielminute

20.27 Uhr

Chance der Falken, aber wieder mit einem Schuss aus der Halbdistanz, so wirklich direkt vor Bitzer kommen unsre Jungs noch nicht. Damon straft mich dann gleich Lügen, er schafft es näher an Bitzer ran, dann verspringt ihm aber leider die Scheibe und diese rutscht langsam auf Bitzer zu, der damit dann kein Problem mehr hat.

14. Spielminute

20.24 Uhr

Eispiraten wieder komplett. Die Falken haben lange gebraucht, um in Aufstellung zu kommen, so blieben fast nur noch 30 Sekunden. Da waren zwei Möglichkeiten dabei, die Bitzer entschärft.

12. Spielminute

20.22 Uhr

Phuuuuuuuh gefährlich. Der Pass auf Wruck kam zu spät und Walsh schnappt sich die Scheibe. Nemec kann die Chance dann aber im zweiten Nachfassen zunichte machen. 

12. Spielminute

20.20 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau. Aaaaaaauuuuuf geeeeehts!

11. Spielminute

20.20 Uhr

Wuuuuhhh Pohl läuft auf Nemec relativ frei zu, aber unser Goalie lenkt die Scheibe weg.

10. Spielminute

20.19 Uhr

So grundsätzlich ist das Spiel recht ausgeglichen, allerdings kommen die Eispiraten meiner Meinung nach öfter gefährlich zu Schussmöglichkeiten. Die Falken noch mit der fehlenden Idee im Angriff. Aber ich bin zuversichtlich, dass das noch wird. Bisher sehr viele geblockte Schüsse auf beiden Seiten.

8. Spielminute

20.15 Uhr

Ach schade. Knaub (ich meine er wars) bekommt die Scheibe direkt vor Bitzer auf die Kelle, aber der Puck springt und der Goalie kann parieren.

7. Spielminute

20.13 Uhr

Soramies mit einer Möglichkeit, nachdem Wruck die Scheibe an der Bande erobert, aber Bitzer kann abwehren.

6. Spielminute

20.12 Uhr

Uiuiuiiiii Fyten lässt die Falkenverteidigung stehen und versucht auch noch Nemec auszuzocken, aber der hat aufgepasst und wehrt ab.

4. Spielminute

20.11 Uhr

Nächste Chance der Eispiraten durch Pohl. Crimmitschau kann sich auch in der Folge kurz im Drittel festsetzen, bis sich die Falken befreien. Bitzer kommt bei dem Stopversuch der Scheibe kurz in Bedrängnis durch einen Falken, aber seine Kollegen fangen die Scheibe dann ab und der Eispiraten-Goalie kann in seinen Kasten zurückkehren.

3. Spielminute

20.09 Uhr

Körner kann sich an der rechten Seite durchsetzen und einen Schuss abgeben, der parallel vor Nemec vorbeizischt.

2. Spielminute

20.08 Uhr

Gute Möglichkeit der Falken, die durch Damon und seine Kollegen herausgearbeitet wird, aber es geht dann auch gleich wieder in die Gegenrichtung, wo auch Crimmitschau eine Chance verbuchen darf. Geht gleich ordentlich hin und her, nix mit Abtasten...

1. Spielminute

20.06 Uhr

Die erste Chance geht direkt dann an Crimmitschau. Pohl und Schlenker können gefährliche Schüsse abfeuern, aber Nemec ist von Beginn hellwach.

1. Spielminute

20.05 Uhr

Das erste Icing geht auch an die Falken, also Bully im Falkendrittel.

1. Spielminute

20.05 Uhr

Stream läuft, Lena sitzt und das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.48 Uhr

Puuuhhhh...gerade schon der erste Nervenkitzel, als bei Sprade die Meldung kam, dass es in Crimme Probleme mit der Leitung gibt und evt. kein Stream zur Verfügung steht...aaaaaber aktuell läuft er und ich hoffe, das bleibt so *daumendrückenbitte*

0. Spielminute

19.33 Uhr

Ich bitte euch auch heute, den Ticker nicht über die App zu schauen, denn diese gibt es leider nicht mehr (und somit auch keine Updates).

 

Unter www.falkenticker.de könnt ihr ganz easy auch mobil den Ticker lesen :) 

0. Spielminute

19.31 Uhr

 Das Lineup unserer Falken

 

Starting Six:

 

Tor: Nemec (Schickedanz)

 

Sturm: Miller - Preto - Brune

 

Verteidigung: Maschmeyer - Pavlu

 

2. Reihe:  Della Rovere - Damon - Nikiforuk; Möller - Brady

 

3. Reihe: Wruck - Valenti - Soramies; Maginot - Mapes

 

4. Reihe: Hon - Knaub - Koch; XX - XX 

0. Spielminute

19.01 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Crimmitschau.

 

Weiterhin bin ich nicht mobil, dh auf Unterarmgehstützen (habe gelernt, dass das keine Krücken sind, man lernt nie aus :D ) unterwegs und somit sitze ich auch heute auf der heimischen Couch und tickere mit Hilfe von Sprade und lieben Menschen vor Ort :)

Tore
60. Spielminute

2:4

Tor: Ian Brady

55. Spielminute

2:3

Tor: Samuel Soramies

Assist: Dylan Wruck

47. Spielminute

2:2

Tor: Louis Brune

Assist: Pierre Preto, Jan Pavlu

37. Spielminute

2:1

Tor: Dominic Walsh

Assist: Austin Fyten

25. Spielminute

1:1

Tor: Stefan Della Rovere

Assist: Yannik Valenti

24. Spielminute

1:0

Tor: Patrick Pohl

Assist: Ole Olleff, Vincent Schlenker

Strafen
50. Spielminute

Spieler: Philipp Halbauer

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

50. Spielminute

Spieler: Stefan Della Rovere

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

50. Spielminute

Spieler: Stefan Della Rovere

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

41. Spielminute

Spieler: Tim Miller

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

37. Spielminute

Spieler: Lukas Vantuch

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

37. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

31. Spielminute

Spieler: Davis Koch

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

21. Spielminute

Spieler: Marius Demmler

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

12. Spielminute

Spieler: Vincent Schlenker

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2