Spieldatum:

15.11.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Wölfe Freiburg
Strafzeiten8 min
beendet
3:4
1:1/
0:1/
2:1
OT:0:1/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:1

3. Drittel

2:1

Overtime

0:1

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

65. Spielminute

22.01 Uhr

Ein spannendes, enges Spiel mit einem spektakulären Ende. Damit sehen wir uns dann am Sonntag, wenn es gegen Bad Tölz geht. Alle ins Stadion!

 

Bis dahin ein schönes Wochenende! 

65. Spielminute

22.00 Uhr

Nichts für schwache Nerven. Spieler des Abends wird Nemec. Puh, ich brauch jetzt erstmal nen Tee zur Beruhigung.

65. Spielminute

21.59 Uhr

TOOOOOOOOR...es gilt und das war nun wirklich ein last minute Sieg...last second...last Millimillimillisekunde oder so. Was für ein Spiel...meine Nerven.

65. Spielminute

21.57 Uhr

Tooor? Nicht Tooor? Brady trifft, aber war es vor der Sirene? Es gibt Videobeweis.

65. Spielminute

21.56 Uhr

Chance für Freiburg in Unterzahl, wurde brenzlig, weil Nemec kurz die Scheibe verliert, ging aber nochmal gut.

64. Spielminute

21.55 Uhr

Strafe gegen Freiburg. Aaaaaattacke, Jungs!

64. Spielminute

21.54 Uhr

Chance Freiburg, die Scheibe tüddelt hinter dem Tor im Netz, kurzer Herzkasper...puh.

62. Spielminute

21.53 Uhr

Viel Platz auf dem Eis, die Falken mit einem Schuss von Miller, aber vorbei.

61. Spielminute

21.50 Uhr

Freiburg wieder komplett.

61. Spielminute

21.50 Uhr

Und hier geht das Bully an Freiburg. Die Falken noch 20 Sekunden in Überzahl.

60. Spielminute

21.47 Uhr

Nein, es reicht nicht mehr. Mit einem Schuss von Valenti und einer starken Parade von Meisner endet die reguläre Spielzeit und es geht in die Verlängerung.

60. Spielminute

21.45 Uhr

Schuss gegen die Maske von Meisner, das unterbricht erstmal das Überzahlspiel und die Falken nehmen eine Auszeit. Noch 42 Sekunden auf der Uhr.

59. Spielminute

21.43 Uhr

Strafe gegen Freiburg. Jetzt die Chance! Jungs! MACHT WAS!

58. Spielminute

21.41 Uhr

Allen wieder mit guter Chance, mit einer Körpertäuschung überlistet er den Falkenverteidiger, aber nicht Nemec.

57. Spielminute

21.40 Uhr

Es geht jetzt hin und her, beide Teams scheinen die Entscheidung in der regulären Spielzeit zu wollen.

55. Spielminute

21.35 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Unglaubliche Einzelleistung von Wruck, der sich da durch die Abwehr tanzt und dann auch noch Meisner mit der Rückhand überwindet. 

55. Spielminute

21.34 Uhr

Nächste Chance für Freiburg. Allen mit der Direktabnahme und wieder rettet Nemec.

53. Spielminute

21.33 Uhr

Wieder eine gute Parade von Nemec im Spagat gegen Pither. Freiburg setzt nach und hält den Druck aufrecht.

52. Spielminute

21.31 Uhr

Tor für Freiburg. Billich und Linsenmaier gehen in 2 auf 1...Billich mit dem Querpass. Nemec kann nicht rüber, weil ihm auch der eigene Mann den Weg versperrt.

51. Spielminute

21.29 Uhr

Falken wieder komplett...könnten wir das jetzt auch bleiben?

51. Spielminute

21.29 Uhr

Maschmeyer mit der Möglichkeit in Unterzahl, aber Meisner kann abwehren.

50. Spielminute

21.28 Uhr

Wahnsinnssafe von Nemec, der gegen den freistehenden Betzold rettet.

50. Spielminute

21.28 Uhr

Hatten wir nicht schon nach dem letzten Wochenende vor der Pause beschlossen, dass Strafen doof sind und wir das lassen?

49. Spielminute

21.27 Uhr

Echt jetzt...Strafe gegen die Falken. Man kann es sich ja auch selbst schwer machen...diesmal muss Brune raus.

49. Spielminute

21.26 Uhr

Die Entscheidung ging schnell, das Tor ist regulär und damit der Ausgleich. Darf ich kurz anmerken: Ka** Strafen...grrrr...

49. Spielminute

21.25 Uhr

Tor für Freiburg. Brückmann mit dem Schuss von der Blauen, evt. noch abgefälscht. Die Schiris bemühen jedoch nochmal den Videobeweis.

49. Spielminute

21.24 Uhr

Huiuiuiuiiii viel Druck von Freiburg.

47. Spielminute

21.22 Uhr

Und dann wieder eine Strafe gegen die Falken. Damon bekommt 2 min wegen Beinstellens.

47. Spielminute

21.22 Uhr

Allen kann sich durchsetzen, kann dann aber die Scheibe nicht kontrollieren.

46. Spielminute

21.21 Uhr

Man merkt auf jeden Fall, dass das jetzt ein hartes Stück Arbeit ist, beide Teams kämpfen um jeden Millimeter Eis und geben keine Scheibe verloren.

45. Spielminute

21.19 Uhr

Freiburg jetzt natürlich unter Zugzwang, kommt immer wieder mit viel Geschwindigkeit ins Falkendrittel und unsre Jungs haben da einiges zu tun, um die Angriffe abzuwehren.

43. Spielminute

21.16 Uhr

Freiburg mit einem guten Angriff, Saakyan sieht Neuert in der Mitte und passt perfekt, aber Neuert kann die Möglichkeit nicht verwerten.

41. Spielminute

21.14 Uhr

Jupp, der Schiri winkt aus und bestätigt die Entscheidung "kein Tor".

41. Spielminute

21.13 Uhr

Die Schiris schauen sich wegen der Szene nochmal den Videobeweis an, aber die Scheibe ging nicht über die Linie, das dürfte das Video auch bestätigen.

41. Spielminute

21.11 Uhr

Gleich die Megachance für Freiburg, die Scheibe trudelt nur ganz knapp am Falkentor vorbei...hui.

41. Spielminute

21.11 Uhr

Sodele, auf ins letzte Drittel. So jetzt nochmal zammreissen, weg von der Strafbank bleiben und dann Attacke. Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

20.53 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

 

40. Spielminute

20.52 Uhr

2. Drittelpause. Auch dieses Drittel geprägt von den Special Teams. Zum Glück konnte die doppelte Unterzahl ohne Gegentor überstanden werden und die Jungs ihrerseits die Überzahl nutzen. Das wird auf jeden Fall ein spannendes Schlussdrittel.

40. Spielminute

20.51 Uhr

Die Falken können das auch, jetzt in Person von Preto und Brune, aber eine Chance ergibt sich daraus leider erstmal nicht.

39. Spielminute

20.50 Uhr

Heideblitz, die Freiburger stören konsequent schon im Falkendrittel und können sich dadurch auch die Scheibe erobern, uffbasse, Jungs, net schludern so kurz vor Drittelende.

37. Spielminute

20.46 Uhr

Spiro versucht sich durchzuzocken, klappt nicht, die Falkenabwehr hat aufgepasst.

36. Spielminute

20.45 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Was war das denn...3 Sekunden bevor die Strafe abläuft bekommt Miller den perfekten Querpass und lupft die Scheibe mit dr Rückhand unter die Latte.

35. Spielminute

20.42 Uhr

Noch knapp 1:30 min Überzahl, bisher noch nicht wirklich gefährlich...also weiterkämpfen!

33. Spielminute

20.39 Uhr

Fast ne Minute hats gedauert, aber jetzt sind die Falken in Aufstellung.

33. Spielminute

20.38 Uhr

Damon liegt nach einem Check auf dem Eis, blutet auch...das wird jetzt die erste Strafe gegen Freiburg geben. 2+2 wegen hohen Stocks. AUUUUF JEEEEETZT! ATTACKEEEE!

32. Spielminute

20.37 Uhr

Falken wieder komplett...boah...gutes Unterzahlspiel, viel geblockt und Nemec mit starken Paraden.

30. Spielminute

20.34 Uhr

Und die nächste Strafe, diesmal gegen Miller und das bedeutet 1:55 doppelte Überzahl...

30. Spielminute

20.33 Uhr

Strafe gegen die Falken...das sind zu viele Strafen, Jungs!! KNaub muss diesmal raus.

30. Spielminute

20.33 Uhr

Freiburg aktuell leider mit den besseren Möglichkeiten, kommen näher an unser Tor, die Falken müssen es noch aus der Distanz versuchen. Auch dem guten Stellungsspiel der Freiburger geschuldet.

28. Spielminute

20.31 Uhr

Unsre Jungs können sich im Wölfedrittel festsetzen und kommt durch Maginot zu zwei Chancen, aber Meisner ist zur Stelle. Gefählricher wirds dann wieder auf der Gegenseite als Billich nur knapp über das Falkentor verzieht.

27. Spielminute

20.29 Uhr

Valenti gibt im Angriff auf Damon, der wird aber zwischen zwei Freiburger eingeklemmt und weg ist die Scheibe.

26. Spielminute

20.28 Uhr

Falken wieder komplett. Unterzahl war solide, bis auf den Lattentreffer konnte man die Wölfe gut vom Schießen abhalten.

26. Spielminute

20.26 Uhr

Linsenmaier mit einem Schuss an die Latte.

24. Spielminute

20.24 Uhr

Strafe gegen die Falken, wieder gegen Jan Pavlu, diesmal wegen Hakens.

23. Spielminute

20.23 Uhr

Freiburg kann sich im Forechecking die Scheibe erobern und durch Pageau auch zum Schuss kommen. Die Breisgauer kommen etwas besser aus der Kabine als die Falken.

22. Spielminute

20.22 Uhr

Maginot mit einem Schlenzer von der blauen Linie, den kann Meisner abwehren und auch Maginots Schlagschuss kurz darauf findet nicht den Weg in die Maschen.

21. Spielminute

20.20 Uhr

Freiburg mit der ersten Möglichkeit durch Pither, Nemec kann abwehren und die Falken versuchen sich im Angriff. Das endet leider in keiner Chance, im Gegenteil, denn Freiburg erobert sich die Scheibe und kann gleich weitere Akzente setzen.

21. Spielminute

20.19 Uhr

Und weiter gehts in Runde 2...noch alles offen und das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

20.01 Uhr

1. Drittelpause. Also...bitte im nächsten Drittel von der Strafbank wegbleiben, wär super, danke :D

20. Spielminute

20.00 Uhr

Tor für Freiburg. Pageau mit einem Schlagschuss...20 Sekunden vor Drittelende können die Freiburger ausgleichen.

20. Spielminute

19.58 Uhr

Strafe gegen die Falken....Jungs...nicht lustig...hmpf. Brady triffts.

18. Spielminute

19.57 Uhr

Freiburg aber weiter mit mehr Zug und zwei guten Möglichkeiten, die Falken müssen sich erst wieder sortieren nach der Unterzahl.

18. Spielminute

19.56 Uhr

Falken wieder komplett. Puh das war nicht ungefährlich und Nemec mit zwei richtig starken Paraden!

16. Spielminute

19.54 Uhr

Strafe gegen die Falken...wieder Pavlu...gibts da was gutes auf der Strafbank? ;)

14. Spielminute

19.52 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Richtig schön gespielt. Die Falken erobern sich im Forecheck die Scheibe, Preto passt auf Valenti und der zimmert die Scheibe ins Netz. War die gleiche Position wie in Überzahl.

12. Spielminute

19.49 Uhr

Wruck versuchts mit einem Schuss aus zentraler Position, aber Meisner hat relativ freie Sicht und sichert mit der Fanghand.

12. Spielminute

19.48 Uhr

Bissle zerfahren ists gerade, beide Teams tun sich etwas schwer klare Chancen zu kreieren.

11. Spielminute

19.46 Uhr

Falken wieder komplett. 

10. Spielminute

19.46 Uhr

Kurz schießt...ey...Patrick...des geht net, gell :p...Nemec stimmt mir zu und wehrt ab.

10. Spielminute

19.45 Uhr

Uuuuiiiiii Pither völlig frei vor Nemec und der mit einer Glanztat.

9. Spielminute

19.44 Uhr

Strafe gegen die Falken. Es trifft Pavlu wegen Beinstellens. Bestes Überzahlteam gegen bestes Unterzahlteam...auf gehts Falken, kratzen, beißen usw ;)

8. Spielminute

19.43 Uhr

Chance der Falken, die Scheibe doppst etwas chaotisch durch das Wölfedrittel, kommt dann zu Nikiforuk, der schießt, aber auch hier bleibt der Goalie Sieger.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Oooouuuuh Linsenmaier kann unsere Abwehr überspielen und rast auf Nemec zu...der pariert...puh.

5. Spielminute

19.39 Uhr

Aaaaach schade, Meisner verliert die Scheibe hinter dem eigenen Tor, aber unsre Jungs können das nicht nutzen, da der Puck dann doch von einem Freiburger abgefangen wird.

4. Spielminute

19.38 Uhr

Spornberger mit der nächsten Möglichkeit für Freiburg aus der Distanz, Nemec lenkt die Scheibe über das Tor und ins Fangnetz.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Allen kann da mit Speed ins Falkendrittel kommen, Möller kommt nicht mehr ran, aber Allen rutscht weg und landet statt der Scheibe im Falkentor. 

3. Spielminute

19.36 Uhr

Neuert kann einen Puck abfangen und setzt einen Schuss aufs Falkentor ab, aber der stellt kein Problem für Nemec dar, der die Scheibe zur Seite ablenkt.

2. Spielminute

19.35 Uhr

Huh Fehlpass im eigenen Drittel der Falken, geht aber zum Glück gut und die Falken sind wieder im Angriff.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Die Falken können sich gleich im Drittel der Wölfe festsetzen und kommen auch zu einer Chance, aber Meisner kann abwehren.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.08 Uhr

Weiterhin verletzt: Pantkowski, Klos, Gervais und Götz. Wirth ist heute bei den Adlern dabei. Allen Kranken und Verletzten wünschen wir gute Besserung.

0. Spielminute

19.07 Uhr

Das Lineup unserer Falken

 

Starting Six:

 

Tor: Nemec (Schickedanz)

 

Sturm:  Della Rovere - Damon - Wruck

 

Verteidigung: Maschmeyer - Pavlu

 

2. Reihe:  Miller - Valenti - Nikiforuk; Möller - Brady

 

3. Reihe: Preto - Brune - Koch; Maginot - Mapes

 

4. Reihe: Hon - Soramies - Knaub; XX - XX

 

0. Spielminute

19.02 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Freiburg. Das Warmup ist in vollem Gange und hier kommt auch gleich die Aufstellung unseres Teams.

Tore
65. Spielminute

3:4

Tor: Ian Brady

55. Spielminute

3:3

Tor: Dylan Wruck

Assist: Derek Damon, Tobias Möller

52. Spielminute

3:2

Tor: Nikolas Linsenmaier

Assist: Chris Billich

49. Spielminute

2:2

Tor: Alexander Brückmann

Assist: Nick Pageau, Cam Spiro

36. Spielminute

1:2

Tor: Tim Miller

Assist: Davis Koch, Yannik Valenti

20. Spielminute

1:1

Tor: Nick Pageau

Assist: Cam Spiro, Luke Pither

14. Spielminute

0:1

Tor: Yannik Valenti

Assist: Pierre Preto, Corey Mapes

Strafen
64. Spielminute

Spieler: Erik Betzold

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

59. Spielminute

Spieler: Erik Betzold

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

49. Spielminute

Spieler: Louis Brune

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

47. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

33. Spielminute

Spieler: Christian Neuert

Strafe: 2+2 Minuten

Hoher Stock

30. Spielminute

Spieler: Tim Miller

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

30. Spielminute

Spieler: Michael Knaub

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

24. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Haken

20. Spielminute

Spieler: Ian Brady

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

16. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

9. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2