Spieldatum:

22.11.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EHC Bayreuth Tigers
Strafzeiten16 min
beendet
2:4
0:2/
2:2/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

2:2

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.27 Uhr

Puh, das war ein hartes Stück Arbeit. Bayreuth hat gekämpft und alles gegeben, aber die Falken nutzen konsequent die Überzahl und die Fehler der Tigers aus. Spieler des Abends wird Kapitän Damon, der an allen Treffern beteiligt war.

 

Wir sehen uns am Sonntag im Stadion gegen Kassel. Bis dahin ein schönes Wochenende :) 

60. Spielminute

22.25 Uhr

Siiiiiiieeeeeeg! Die Falken überstehen den letzten Ansturm der Tigers und die drei Punkte fahren heute mit nach Heilbronn.

60. Spielminute

22.24 Uhr

Icing gibts, noch 24 Sekunden auf der Uhr.

60. Spielminute

22.23 Uhr

Bayreuth in Aufstellung.

59. Spielminute

22.21 Uhr

Jaeger bleibt vom Eis.

59. Spielminute

22.21 Uhr

Die Tigers suchen jetzt aus jeder Position des Abschluss. Und jetzt erstmal die Auszeit für Bayreuth.

59. Spielminute

22.20 Uhr

Lillich versuchts aus zentraler Position, zieht aber drüber.

57. Spielminute

22.19 Uhr

Bayreuth bleibt bissig, aber die Zeit läuft für die Falken und unsere Jungs spielen das gerade recht souverän.

57. Spielminute

22.18 Uhr

Koch mit einer Chance im knien, doch Jaeger packt die Fanghand aus.

56. Spielminute

22.17 Uhr

Bayreuth wieder komplett.

56. Spielminute

22.17 Uhr

Bartosch mit der Chance in Unterzahl...geht Bartosch eigentlich auch mal vom Eis? Gefühlt ist er immer da :D

55. Spielminute

22.16 Uhr

Falken komplett und in Überzahl.

55. Spielminute

22.15 Uhr

Rajala von der Blauen, Melanson will abfälschen, aber Nemec hat aufgepasst.

54. Spielminute

22.14 Uhr

Gron checkt Nemec um und muss dafür zurecht auf die Strafbank, daher Überzahl der Tigers beendet.

53. Spielminute

22.12 Uhr

Strafen gegen beide Teams. Martens und Maginot gehen, Martens bekommt 2 min und Maginot 2+2 und somit Überzahl für Bayreuth.

53. Spielminute

22.10 Uhr

Bayreuth mit herablaufenden Uhr natürlich unter Zugzwang und sie haben die Chancen, aber sie kriegen die Scheibe nicht an Nemec vorbei. Gut für uns, aber puuuuhhh...

52. Spielminute

22.08 Uhr

Maaahaahahaaa Kolb direkt vor Nemec, der ist unten und Kolb bekommt die Scheibe zum Glück nicht über den Schoner.

51. Spielminute

22.07 Uhr

Gervais bekommt die Scheibe im Slot, steht aber mit dem Rücken zum Tor und bekommt sie so aus der Drehung nicht an Jaeger vorbei.

51. Spielminute

22.06 Uhr

Die Falken wieder in der Defensive, sie stellen die Schussbahnen gerade gut zu, sodass kaum ein Schuss durchkommt und immer wieder ein Schläger oder Bein im Weg steht.

49. Spielminute

22.05 Uhr

Wruck schießt vorbei und im Gegenzug die Chance für Gron, die auch ungenutzt bleibt.

47. Spielminute

22.02 Uhr

Freies Schussfeld für die Falken, aber die Scheibe geht weit über das Tigertor.

46. Spielminute

22.00 Uhr

Beide Teams jetzt mich Chancen und abwechselnden Druckphasen.

44. Spielminute

21.58 Uhr

Haa Scheibenverlust in der neutralen Zone der Falken, aber Bartosch scheitert. Und kurz darauf erneut eine Chance für Bartosch und auch da bleibt Nemec Sieger.

43. Spielminute

21.57 Uhr

Bayreuth wieder komplett.

41. Spielminute

21.54 Uhr

Kurz brenzlige Situation, da Nemec seinen Schläger verliert. Aber die Falken können sich befreien und können nur durch ein Foul gestoppt werden. Daher Strafe gegen Bayreuth.

41. Spielminute

21.53 Uhr

Auf gehts, letztes Drittel...Spannuuuuuung. Bully geht an Bayreuth.

40. Spielminute

21.35 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

 

40. Spielminute

21.35 Uhr

2. Drittelpause. Hui. Also die Tigers deutlich verbessert zum ersten Drittel mit einigen guten Möglichkeiten, auch, weil die Falken etwas zu weit weg von ihren Gegenspielern sind, aber unsre Jungs mit einer Effizienz und dem so wichtigen Treffer so kurz vor Drittelende. Also, weitermachen, wieder bissl mehr uffräumen und dann wird das hoffentlich :)

40. Spielminute

21.32 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Was war das denn? Heider hat die Scheibe vor dem eigenen Tor, will einen Pass spielen, aber Della Rovere hält die Kelle  rein und dann ist das Ding einfach drin. Nervosität eeeeetwas besser jetzt^^

39. Spielminute

21.30 Uhr

Bayreuth wieder komplett. Zwei gute Möglichkeiten für die Falken, aber eben leider kein Treffer...Nervosität meinerseits bleibt also erhalten.

39. Spielminute

21.28 Uhr

Was ein Save von Jaeger gegen Wruck...zefix...

37. Spielminute

21.26 Uhr

Strafe gegen die Tigers. Auf jetzt, Jungs, macht mal, dass ich en bissl weniger nervös bin...Aaaaaaattaaaaackeeee!

37. Spielminute

21.25 Uhr

Das Abseits verhindert einen Angriff der Falken.

36. Spielminute

21.24 Uhr

Järveläinen düst los und kann sich durchsetzen. Der Pfosten rettet...maaaaaaan...macht mal was jetzt...grmpf.

33. Spielminute

21.20 Uhr

Die Tigers aber weiterhin die spielbestimmende Mannschaft mit schnellen Angriffen.

33. Spielminute

21.18 Uhr

Das Tor wird nicht gegeben, da der Puck inkl. Goalie von einem angreifenden Spieler, also einem Tiger, ins Tor geschoben wurde.

33. Spielminute

21.17 Uhr

Die Schiris entscheiden auf kein Tor...uuuuuff. 

33. Spielminute

21.16 Uhr

Keine einfache Entscheidung, sehr lange Beratung der Schiris.

33. Spielminute

21.14 Uhr

Folgendes Szenario: Nemec hat die Scheibe, rutscht aber komplett ins Tor. Die Frage zudem: war vorher abgepfiffen?

32. Spielminute

21.13 Uhr

Heideblitz, ich korrigiere...wieder rollen die Angriffe aufs Falkentor. Und dann jubeln die Tigers, aber es gibt zunächst den Videobeweis.

32. Spielminute

21.12 Uhr

Der große Druck von Bayreuth scheint vorbei, aber die Tigers bleiben weiter gefährlich und sie wollen den Ausgleich, das merkt man. 

31. Spielminute

21.10 Uhr

Nikiforuk mit guten Stickhandling, zieht aber knapp am Tor vorbei.

30. Spielminute

21.09 Uhr

Haaaa dann schaffen sie doch den Konter, aber unsre Jungs bringen die Scheibe nicht im Tor unter.

29. Spielminute

21.08 Uhr

Bayreuth setzt sich lange im Falkendrittel fest, die Falken mit Schwierigkeiten.

28. Spielminute

21.07 Uhr

Bayreuth jetzt beflügelt und die Falken scheinen etwas geschockt. Jetzt nicht einknicken und konzentriert weiterarbeiten.

27. Spielminute

21.06 Uhr

Tor für Bayreuth. Das hat sich angedeutet und ist jetzt die logische Konsequenz aus den Angriffen der Tigers. Busch bekommt den perfekten Querpass und zieht von rechts ab.

27. Spielminute

21.04 Uhr

Bayreuth jetzt mit einigen starken Chancen, gerade geht Melanson alleine auf Nemec zu, der kann abwehren. Bissle uffbasse jetzt, Bayreuth mit gutem Zug zum Tor.

25. Spielminute

21.03 Uhr

Aus Solidarität zu den mitgereisten Fans bei 3 Grad in Bayreuth habe ich auf dem heimischen Sofa kalte Füße und Hände^^

25. Spielminute

21.02 Uhr

Huuuiiii gute Möglichkeit der Tigers, die Scheibe geht nur knapp am Falkentor vorbei. Das Tempo in diesem Drittel nun höher als noch im ersten Druchgang.

24. Spielminute

21.00 Uhr

Beide Teams nun wieder komplett.

22. Spielminute

21.00 Uhr

So alles wieder aktuell..jetzt mal wieder langsam bitte...^^

22. Spielminute

20.59 Uhr

TOOOOOOOOR für die Falken. Della Rovere findet die richtige Antwort und hält mich davon ab, die Strafen einzugeben. Ich hol es gleich nach :D

22. Spielminute

20.58 Uhr

Strafen gegen beide Teams. Bartosch und Nikiforuk geraten aneinander und beide bekommen ein Päuschen.

22. Spielminute

20.57 Uhr

Tor für Bayreuth. Die Tigers starten aggressiv ins 2. Drittel. Gron lässt für Bartosch liegen und der kann recht unbedrängt vor Nemec ziehen und die Scheibe unter die Latte heben.

21. Spielminute

20.55 Uhr

Und zack sind die Falken komplett.

21. Spielminute

20.55 Uhr

Hats mir einfach meine Drittelanalyse gelöscht..doll. Egal wir führen 2:0 und in drei Sekunden sind die Falken wieder komplett. Bully geht an Bayreuth.

20. Spielminute

20.37 Uhr

1. Drittelpause. 

20. Spielminute

20.36 Uhr

"Ey wir haben Überzahl" brüllt ein Tigersfan von den Rängen als die Falken sich in Unterzahl ins Bayreuther Drittel spielen. Allerdings wird ihnen da der Puck wieder abgenommen.

19. Spielminute

20.34 Uhr

Gervais sitzt draußen wegen Hakens.

19. Spielminute

20.34 Uhr

Da gerade Soramies auf dem Eis rumturnte, hab ich nochmal nachgeschaut...es war Koch. Der ist jetzt wieder da, aber es gibt erneut eine Strafe gegen die Falken :-/

17. Spielminute

20.31 Uhr

Die erste Strafe gegen die Falken trifft Soramies wegen Beinstellens.

16. Spielminute

20.30 Uhr

Bayreuth im Vorwärtsgang und im Falkendrittel. Nemec bisher sicher und mit Übersicht.

15. Spielminute

20.29 Uhr

Es ist grad etwas chaotisch, die Fehlpassquote ist en bissl erhöht. Bayreuth natürlich bemüht und gewillt hier Tore zu schießen und den Rückstand zu egalisieren, aber die Falken halten dagegen, das wirkt zwischendurch aber alles etwas hektisch.

13. Spielminute

20.27 Uhr

Schade...Veisert verliert die Scheibe im Aufbau, aber die Falken können zunächst kein Kapital daraus schlagen. In der Folge kann aber Schumacher gefährlich vor Jaeger auftauchen, der rettet mit einer Glanztat.

12. Spielminute

20.25 Uhr

Bayreuth im Angriff. Karlsson versucht den Bauerntrick, da hat Nemec aufgepasst, aber die Tigers bleiben in Puckbesitz und können sich festsetzen.

11. Spielminute

20.23 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Brady kann sich vors Tor schieben, trifft mit dem ersten Schuss Veisert in der Seite, der verliert wegen der Schmerzen die Übersicht und dies nutzt Brady mit seinem eigenen Nachschuss, den er im Tor unterbringt.

10. Spielminute

20.21 Uhr

Heidenei, Bayreuth aggressiv in Unterzahl im Forecheck und es kommt zu einer Chance, die Nemec vorsichtshalber sichert.

9. Spielminute

20.20 Uhr

Und eigentlich wäre Bayreuth komplett, aber Karlsson kann nicht an sich halten und darf gleich wieder auf die Strafbank wegen unsportlichen Verhaltens.

9. Spielminute

20.19 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken. Della Rovere mit einem guten Querpass, die Scheibe trudelt so vor dem Tor und Damon kann mit einem platzierten Schuss abschließen.

8. Spielminute

20.18 Uhr

Strafe gegen Bayreuth, nächste Möglichkeit für die Falken in Überzahl. Attaaaackeeeee!

8. Spielminute

20.17 Uhr

Oooouuuuhhhh schöne Kombination über Damon, Nikiforuk und Della Rovere. Letztere trifft dann aber die Latte. Die Richtung stimmt :D

6. Spielminute

20.14 Uhr

Jetzt die erste Möglichkeit für Bayreuth, Järveläinen legt einen schnellen Sololauf hin, scheitert dann aber an Nemec.

6. Spielminute

20.14 Uhr

Bisher die Falken mit deutlich mehr Puckbesitz, aber im Drittel der Tigers fällt es dann schwer, eine Chance zu kreieren. Pavlu bringt jetzt aus der Distanz die Scheibe vors Tor, aber die Verteidigung der Tigers lässt mit Vehemenz keinen Nachschuss zu.

5. Spielminute

20.11 Uhr

Wruck kann sich die Scheibe erobern und vors Tor zocken, aber Jaeger kann abwehren.

4. Spielminute

20.08 Uhr

Bayreuth wieder komplett. Das Überzahlspiel ist noch ausbaufähig.

3. Spielminute

20.08 Uhr

Brady mit dem Scheibenverlust hinter dem eigenen Tor, die Tigers nutzen dies, um Zeit von der Uhr zu nehmen.

2. Spielminute

20.06 Uhr

Strafe gegen Bayreuth und die erste Überzahl der Falken, also aaauuuf geeeehts!

2. Spielminute

20.06 Uhr

Erste Möglichkeit der Falken nachdem sie einen schnellen Konter der Tigers unterbinden konnten, kommt Gervais im Gegenzug zu einer Chance, aber Jaeger ist auf dem Posten.

1. Spielminute

20.05 Uhr

Gleich zu Beginn die Falken mit aggressivem Forechecking und sie holen sich die verlorene Scheibe können aber noch keinen Torschuss absetzen.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Es ist angerichtet. Das erste Bully geht an Bayreuth.

0. Spielminute

19.11 Uhr

Das Lineup unserer Falken

 

Starting Six:

 

Tor: Nemec (Schickedanz)

 

Sturm:  Della Rovere - Damon - Nikiforuk

 

Verteidigung: Maschmeyer - Pavlu

 

Reihe 2:  Wruck - Gervais - Soramies; Brady - Götz

 

Reihe 3: Preto - Valenti - Koch; Maginot - Mapes

 

Reihe 4: Schumacher - XX - XX; Möller - XX

 

0. Spielminute

19.08 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Bayreuth.

 

Erfreuliche Nachrichten zuerst: Sowohl Marcus Götz als auch Bryce Gervais sind heute wieder für unsere Falken im Einsatz.

Dafür fehlen Tim Miller und Michi Knaub wegen Sperren, Mirko Pantkowski, Louis Brune, Valentino Klos und Sebastian Hon verletzungs- und/oder krankheitsbedingt. Hier wünschen wir natürlich gute Besserung.

 

 

Tore
40. Spielminute

2:4

Tor: Stefan Della Rovere

Assist: Kevin Maginot

27. Spielminute

2:3

Tor: Sebastian Busch

Assist: Markus Lillich, Michal Bartosch

22. Spielminute

1:3

Tor: Stefan Della Rovere

Assist: Derek Damon

22. Spielminute

1:2

Tor: Michal Bartosch

Assist: Tyler Gron

11. Spielminute

0:2

Tor: Ian Brady

Assist: Derek Damon, Alexander Nikiforuk

9. Spielminute

0:1

Tor: Derek Damon

Assist: Stefan Della Rovere

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Tyler Gron

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

53. Spielminute

Spieler: Kevin Maginot

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

53. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

41. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

37. Spielminute

Spieler: Nicklas Mannes

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

22. Spielminute

Spieler: Michal Bartosch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

22. Spielminute

Spieler: Alexander Nikiforuk

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

19. Spielminute

Spieler: Bryce Gervais

Strafe: 2 Minuten

Haken

17. Spielminute

Spieler: Davis Koch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

9. Spielminute

Spieler: Simon Karlsson

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

8. Spielminute

Spieler: Simon Karlsson

Strafe: 2 Minuten

Halten

2. Spielminute

Spieler: Nicklas Mannes

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2