Spieldatum:

26.11.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten6 min
beendet
4:7
0:4/
1:1/
3:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

0:4

2. Drittel

1:1

3. Drittel

3:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.24 Uhr

Spieler des Abends wird Damon mit seinem Hattrick. Puh jetzt erstmal ein paar Tage wieder erholen bevor es am Freitag dann gleich daheim weiter geht.

 

Bis dahin eine angenehme Restwoche :) 

60. Spielminute

22.23 Uhr

Ende. Aus. Sieg! Das wurde nochmal richtig spannend am Ende, aber: DERBYSIEGER!

60. Spielminute

22.22 Uhr

Damon verpasst im Slot seinen vierten Treffer.

60. Spielminute

22.22 Uhr

Die letzte Minute läuft....

58. Spielminute

22.20 Uhr

Manmanman die Steelers jetzt nochmal mächtig motiviert..kämpfen, Falken, kämpfen!

58. Spielminute

22.20 Uhr

Beide Teams auch wieder komplett.

57. Spielminute

22.19 Uhr

Tor für die Steelers. Was ein Tor....McKnight schießt Nemec an den Rücken und von da geht die Scheibe über die Linie.

57. Spielminute

22.18 Uhr

Geht jetzt schnell hin und her, die nächste Möglichkeit hat Preibisch, aber Nemec sichert.

57. Spielminute

22.17 Uhr

Brady mit der Chance zum Hattrick, aber Brenner hat was dagegen.

56. Spielminute

22.16 Uhr

Die Steelers mit aggressivem Forechecking kämpfen um die Scheibe, aber dann geht sie doch raus und Maginot kann einen Schuss auf Brenner abgeben, der aber sicher hält.

55. Spielminute

22.15 Uhr

Miller und Breitkreuz geraten kurz aneinander und werden auf die stille Treppe geschickt. Und auf der Strafbank wird weiter diskutiert.

54. Spielminute

22.13 Uhr

Wruck versucht sich durchzutanken, bleibt aber am letzten Mann vor Brenner hängen.

53. Spielminute

22.11 Uhr

So jetzt zammreissen bitte....sowas machen meine Nerven net mit, Jungs....

53. Spielminute

22.10 Uhr

Tor für die Steelers. Nemec wird in die Ecke gelockt und da ist die andere Seite weit offen für McKnight.

51. Spielminute

22.07 Uhr

Strafe gegen die Falken. Götz wegen Beinstellens an Breitkreuz...

50. Spielminute

22.06 Uhr

Tor für die Steelers. Scheibenverlust der Falken im eigenen Drittel, der Pass kommt in den Slot und Zientek hält die Kelle rein.

49. Spielminute

22.05 Uhr

Erst versuchts Prommersberger von der Blauen, dann Hauner von näher dran, aber Nemec ist auf dem Posten.

48. Spielminute

22.02 Uhr

Und die Schiris bestätigen dies...also nochmal offiziell: TOOOOOR :D

48. Spielminute

22.01 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. 3 auf 1 Situation, Brady machts alleine...es gibt zwar Videobeweis, aber in der Übertorkamera sieht man, dass die Scheibe drin war.

47. Spielminute

21.59 Uhr

Heideblitz die nächste mega Chance der Falken. Die Scheibe geht nur knapp am Tor vorbei nach Wrucks Schuss.

46. Spielminute

21.58 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken und auch bei diesem Spiel gibt es einen Hattrick. Wruck schießt und Damon hält die Kelle hin und macht seinen dritten Treffer an diesem Abend.

46. Spielminute

21.57 Uhr

Strafe gegen die Steelers. Aaaaaaaauuuuuuf jeeeetzt!

46. Spielminute

21.56 Uhr

Die Falken erneut wieder komplett. Die Chancen waren auch hier bei den Steelers da, zum Glück nehmen sie es mit der Verwertung nicht so genau.

45. Spielminute

21.56 Uhr

Cabana tankt sich durch, aber Nemec bleibt unten und die Scheibe vor der Linie.

44. Spielminute

21.54 Uhr

Och Jungs...Miller checkt Wenzel um und der Arm des Schiris geht hoch...ob man das pfeifen muss..naaajaaa...

43. Spielminute

21.52 Uhr

Falken wieder komplett. Bis auf die zwei Chancen zu Beginn wars eine gute Unterzahl.

42. Spielminute

21.50 Uhr

Gleich zwei Möglichkeiten im Powerplay für die Steelers.

41. Spielminute

21.49 Uhr

Strafe gegen die Falken. Pavlu muss wegen Hakens raus. Beißen, Jungs, beißen!

41. Spielminute

21.48 Uhr

Haaaaa es geht wieder und das pünktlich zum Bully!

40. Spielminute

21.47 Uhr

Scheint auch nicht nur mir so zu gehen. Vielleicht wirds ja noch, ansonsten erzähl ich einen Schwank aus meinem Leben...aaach nein, ich reg mich echt auf...koschd doch Geld des G'lumb...hmpf.

40. Spielminute

21.44 Uhr

Auch auf dem Handy lädt er nicht...großartig...ich wein gleich.

40. Spielminute

21.44 Uhr

Und jetzt hab ich ein technisches Problem. Der Stream ist bei mir down...nichts geht mehr, schwarzes Bild...ich hoffe, es rafft sich, aber so lange kann ich hier leider nicht weitermachen :(

40. Spielminute

21.31 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

 

40. Spielminute

21.30 Uhr

2. Drittelpause. Die Steelers haben mehr vom Spiel als noch im ersten Drittel, aber die Falken unglaublich abgeklärt und mit Ruhe und dann mit dieser Effektivität fast aus dem Nichts ein Tor zu machen. Weiter immer weiter...

40. Spielminute

21.29 Uhr

Breitkreuz mit einer guten Einzelaktion zockt sich vor Nemec, kann dann aber zum Glück nicht abschließen.

39. Spielminute

21.29 Uhr

Und wieder passt ein Steeler im eigenen Drittel auf einen Falken, diesmal Nikiforuk, aber auch er kann kein Kapital daraus schlagen.

39. Spielminute

21.27 Uhr

Das Spiel der Falken sehr abgeklärt und ruhig, die lassen sich da auch nicht aus der Ruhe bringen und kommen mit überlegten Pässen aus dem eigenen Drittel.

37. Spielminute

21.24 Uhr

Die Übertorkamera sagt nope, kein Tor. Ging an den Pfosten und dann eben vor der Torlinie hinter Nemec wieder raus. Und auch die Schiris sagen dann kein Tor.

37. Spielminute

21.23 Uhr

Es gibt Videobeweis wegen der Szene.

37. Spielminute

21.22 Uhr

Hooooolyyyy....was ne Chance für die Steelers, erst Pfosten und dann geht die Scheibe parallel zur Torlinie vorbei...jessas...

35. Spielminute

21.21 Uhr

Maaaaa.....Hauner mit einem Zuckerpass im eigenen Drittel auf Damon, aber der kann dieses Geschenk nicht nutzen und Brenner wehrt ab.

34. Spielminute

21.19 Uhr

Nemec bleibt auch Sieger gegen Swinnen, der da frei zum Schuss kommt.

32. Spielminute

21.18 Uhr

Die Möglichkeiten der Steelers sind da, aber unsere Jungs haben ein starkes Stellungsspiel und bringen immer wieder ein Körperteil oder einen Schläger dazwischen. Und dann ist da auch noch Nemec, der die Dinger schlussendlich wegfischen kann.

32. Spielminute

21.15 Uhr

Hauner kommt links durch, aber Pavlu bringt den Schläger in den Schuss und die Scheibe geht weit am Tor vorbei.

31. Spielminute

21.14 Uhr

Auch die Falken mit einer guten Chance durch Koch, der die Scheibe aber aus kurzer Distanz nicht an Brenner vorbei bringt.

30. Spielminute

21.12 Uhr

Schade, Scheibenverlust der Steelers hinter dem eigenen Tor, aber Millers Pass geht zurück zum Gegner und im Gegenzug gleich Zientek mit der Möglichkeit, vergibt aber zum Glück.

29. Spielminute

21.10 Uhr

Die Steelers weiterhin mit Druck, aber mit wenig Konsequenz dann vor dem Tor.

27. Spielminute

21.08 Uhr

Das war nach Kochs Alleingang die zweite Chance der Falken in diesem Drittel...effektiv sind se unsere Jungs.

26. Spielminute

21.07 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Maginots Hammer geht an die Bande, dann zu Wruck, der sieht Gervais im Slot und drin ist das Ding.

24. Spielminute

21.05 Uhr

Haaaaaaaaa erst Möglichkeit für die Steelers und dann sieht Schumacher, dass Koch da frei steht und schickt ihn mit einem langen Pass in den Alleingang, aber Koch verzieht. Miste.

23. Spielminute

21.03 Uhr

Die Steelers jetzt engagierter und mit mehr Zug zum Tor. Die Falken bisher noch verhalten.

22. Spielminute

21.00 Uhr

Die nächste Chance der Steelers, die durch den Treffer jetzt Aufwind haben. McKnight kann gleich zweimal schießen, aber Nemec sicher.

21. Spielminute

20.59 Uhr

Tor für die Steelers. Cabana mit der Vorarbeit und der Abpraller landet bei Schoofs, der ihn über die Linie drückt.

21. Spielminute

20.57 Uhr

Im Tor der Steelers jetzt Cody Brenner, das war ja fast zu erwarten nach dem ersten Drittel.

21. Spielminute

20.56 Uhr

Weiter geht die wilde Fahrt. Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

20.40 Uhr

1. Drittelpause und ich hab dem Spielstand aktuell nichts hinzuzufügen :D

20. Spielminute

20.39 Uhr

Bietigheim kommt einfach nicht zum Zug..ich finds ja gut. Unsere Jungs lösen das stark und von den Rängen der Steelers hallt es "wir wollen euch kämpfen sehen".

19. Spielminute

20.37 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken ich raste aus. Nikiforuk mit einem super platzierten Schuss.

18. Spielminute

20.35 Uhr

Soramies und Wruck gehen 2 auf 1, Williams wehrt ab, aber kann erneut nicht festhalten und es wird gefährlich. Dann kommt allerdings der Pfiff vom Schiri, der meint, dass Williams doch die Hand drauf hatte.

18. Spielminute

20.34 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Falken! Der Schuss von Nikiforuk in den Slot zu Della Rovere, der schiebt rüber zu Damon und da ist das Tor erneut weit offen.

16. Spielminute

20.31 Uhr

Bully im Falkendrittel, Preibisch zieht aber, aber der Schuss geht nicht wirklich Richtung Nemec. Und dann ist die Scheibe frei vor Nemec und er bekommt sie nicht zu fassen. Breitkreuz stochert, aber irgendwann kann Götz den Puck aus der Gefahrenzone befördern.

14. Spielminute

20.28 Uhr

Jetzt die Steelers mit einer Möglichkeit, die Scheibe frei vor Nemec, aber zum Glück kann Hauner das nicht nutzen.

12. Spielminute

20.25 Uhr

Zientek schießt aus der Distanz, die Scheibe geht aber weit über das Falkengehäuse.

12. Spielminute

20.24 Uhr

Wruck scheitert aus kurzer Distanz, dann Pavlu mit einem Schuss von der Blauen, den Abpraller kann Gervais dann aber leider nicht verwerten.

11. Spielminute

20.23 Uhr

Huch...Cabana mit einer schnellen Einzelaktion, der an zwei Falkenverteidigern vorbei vor Nemec zieht, aber dann doch entscheidend gestört wird...uffbasse, gell.

10. Spielminute

20.22 Uhr

Valenti holt den Hammer raus und zwingt Williams zu einer Unsicherheit, der denkt, dass er die Scheibe hat, aber diese ist noch frei und es wurde nochmal gefährlich. Im Nachfassen kann der Steelersgoalie dann aber doch sichern.

10. Spielminute

20.21 Uhr

Laub kann sich durchsetzen, kann aber die Scheibe nicht richtig kontrollieren und somit ist der Schuss dann kein Problem für Nemec.

9. Spielminute

20.19 Uhr

Und immer wieder kommen die Falken gefährlich vors Steelerstor, die Steelers laufen dem Rückstand hinterher ohne selbst große Chancen zu erspielen.

8. Spielminute

20.17 Uhr

Hooouuu stark. Della Rovere verteidigt die Scheibe gut hinter dem Steelerstor, bringt die Scheibe vors Tor und da kann Wruck zweimal schießen, aber beide Male steht Williams im Weg.

6. Spielminute

20.15 Uhr

Bisher sehr souveränes Spiel unserer Jungs, gerade den Steelers sauber die Scheibe abgenommen, bevor sie in eine Aufstellung kommen.

5. Spielminute

20.14 Uhr

So...ich wär jetzt ja durch mit dem Spiel, von mir aus können wir jetzt aufhören :D

5. Spielminute

20.13 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken...was geht denn ab? Gervais mit einem Alleingang, Williams muss prallen lassen und Brady kann den Nachschuss verwerten.

4. Spielminute

20.12 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Della Rovere schießt von rechts, der Rebound geht nach links weg und genau da steht Damon goldrichtig!

4. Spielminute

20.11 Uhr

Beide Teams sind wieder komplett.

4. Spielminute

20.10 Uhr

Brady, Wruck und Damon versuchen sich am ersten Treffer, Williams sichert vorsichtshalber.

3. Spielminute

20.10 Uhr

Schöner Spielzug von Valenti, der neben das Tor zieht und die Scheibe in den Slot abgibt...da steht halt nur leider kein Falke.

2. Spielminute

20.08 Uhr

Die Emotionen passen jetzt schonmal. Breitkreuz und Preibisch mit einer Chance, Nemec sichert und es kommt zu ersten Zärtlichkeiten was dann auch zu den ersten Strafen für beide Teams führt. Sowohl Hüfner als auch Götz machen erstmal ein Päuschen.

2. Spielminute

20.06 Uhr

Die erste wirkliche Chance geht dann aber an die Falken. Nikiforuk testet erstmals Williams, der wehrt aber sicher ab.

1. Spielminute

20.06 Uhr

Die Steelers aber gleich mit gutem Forechecking, sie holen sich die Scheibe und können sich im Drittel der Falken festsetzen.

1. Spielminute

20.05 Uhr

It's Derbytime...auf geht's Falken! Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

18.58 Uhr

Hier das Lineup unserer Falken

 

Starting Six:

 

Tor: Nemec (Schickedanz)

 

Sturm: Della Rovere - Damon - Nikiforuk

 

Verteidigung: Maschmeyer - Pavlu

 

2. Reihe: Wruck - Gervais - Soramies; Götz - Brady

 

3. Reihe: Miller - Preto - Brune; Maginot - Mapes

 

4. Reihe: Schumacher - Valenti - Koch; XX - XX

 

0. Spielminute

18.56 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Derby-Liveticker der Partie unserer Falken in Bietigheim.

 

Die Falken müssen weiterhin auf die Verletzten Mirko Pantkowski und Sebastian Hon sowie auf den gesperrten Michi Knaub verzichten. Als überzähliger Spieler muss heute Tobias Möller pausieren.

 

Tore
57. Spielminute

4:7

Tor: Matt McKnight

Assist: Alexander Preibisch, Benjamin Hüfner

53. Spielminute

3:7

Tor: Matt McKnight

Assist: Lukas Laub

50. Spielminute

2:7

Tor: Benjamin Zientek

Assist: Lukas Laub

48. Spielminute

1:7

Tor: Ian Brady

46. Spielminute

1:6

Tor: Derek Damon

Assist: Stefan Della Rovere

26. Spielminute

1:5

Tor: Bryce Gervais

Assist: Dylan Wruck, Kevin Maginot

21. Spielminute

1:4

Tor: René Schoofs

Assist: Frédérik Cabana

19. Spielminute

0:4

Tor: Alexander Nikiforuk

18. Spielminute

0:3

Tor: Derek Damon

Assist: Stefan Della Rovere, Alexander Nikiforuk

5. Spielminute

0:2

Tor: Ian Brady

Assist: Bryce Gervais

4. Spielminute

0:1

Tor: Derek Damon

Assist: Stefan Della Rovere

Strafen
55. Spielminute

Spieler: Tim Miller

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

55. Spielminute

Spieler: Brett Breitkreuz

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

51. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

46. Spielminute

Spieler: Benjamin Hüfner

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

44. Spielminute

Spieler: Tim Miller

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

41. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Haken

2. Spielminute

Spieler: Benjamin Hüfner

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

2. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

Tickerarchiv
28.02.2020
5:2
21.02.2020
5:4
16.02.2020
5:3
07.02.2020
6:5
31.01.2020
4:5
26.01.2020
3:2
17.01.2020
4:2
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
25.03.2018
0:0
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2