Spieldatum:

21.04.2007

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Ravensburg Towerstars
Strafzeiten91 min
beendet
1:7
0:3/
0:3/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten41 min

1. Drittel

0:3

2. Drittel

0:3

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

62. Spielminute

20.08 Uhr

Wir vom Tickerteam sagen Danke an unsere Sponsoren, ohne die das hier nicht möglich ist!

 

Danke für diese tolle Saison and die Heilbronner Falken!

 

Danke auch an die Fans der Heilbronner Falken:

 

ES WAR UNS EINE EHRE FÜR EUCH ZU TICKERN! 

 

Kommt gut über die Sommerpause.

 

Es grüßt Euch das ganze Tickerteam (Falkengirl, Nub, Adam, Timo, Helmut, Lavazza, Peter, Stasi, Neckarchecker und hexenmeister)

61. Spielminute

20.03 Uhr

Hier das Interview mit Falkengirl, die uns die ganze Saison über von jedem Auswärtsspiel berichtet hat.

 

Heimtickerer:

Du warst in dieser Saison bei jedem Auswärtsspiel vor Ort, wie viele Jahre geht das nun schon so?

 

Falkengirl: Seit zweieinhalb Jahren habe ich von jedem Auswärtsspiel der Falken berichtet, also diese und die letzte Saison komplett und davor bin ich zirka zur Saisonmitte "eingestiegen".

 

Heimtickerer:  Wie bist Du zum Livetickerteam gekommen?

 

Falkengirl: Stasi (Statistikfreak) hatte vor Jahren gefragt, ob ich nicht den einen oder anderen Auswärtsticker übernehmen könnte, und so wurde dies eben im Laufe der Zeit regelmäßig. Anschliessend gab es ja zusammen mit Stuttgart einen Liveticker, wo wir uns die Infrastruktur geteilt hatten, und dann ging Stuttgart pleite...

 

Heimtickerer: Welches Auswärtsspiel ist Dir in in dieser Saison besonders in Erinnerung?

 

Falkengirl: Das erst Auswärtsspiel in Hannover, bei dem wir gewonnen hatten.

 

Heimtickerer: Wie sieht deine Planung für die nächste Saison aus?

 

Falkengirl: Das "endgeile" Tickerteam soll genau so weitermachen, der Ticker klappt von der Technik her, Danke an Helmut von www.bitbetrieb.de,  und hoffentlich beliben wir in dieser Konstellation noch viele Jahre zusammen!

 

Heimtickerer: Wie hältst du das durch, die vielen Auswärtsfahrten, bei denen man oft spä in der Nacht oder früh am Morgen nach Hause kommt?

 

Falkengirl: Ich bin mit dem Herzen dabei, es ist also kein "Muss"!

 

Heimtickerer: Danke für das Interview. 

60. Spielminute

19.31 Uhr

Wir gratulieren selbstverständlich auch dem EVR, man sieht sich demnächst wieder!

 

Nach einer kleinen Pause melden wir uns noch einmal aus Ravensburg.

60. Spielminute

19.30 Uhr

AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS! DIE FALKEN SIND OBERLIGAMEISTER 2006/2007 und sportlich in die ASSTEL Eishockey Liga aufgestiergen!

 

Alle Spieler rennen zu Danny, unglaubliche Szenen auf dem Eis, so wie letzten Sonntag nach dem Aufstieg!

 

Es wird ein Pokal überreicht werden und jeder Spieler erhält eine Medaille! Wie geil ist das denn?!

59. Spielminute

19.28 Uhr

Noch 50 Sekunden. Die Spieler auf der Bank hüpfen im Takt der Ravensburger Fans - Hüpfen Heilbronn hüpf, Hüpfen, Heilbronn, hüpf...

59. Spielminute

19.26 Uhr

Steht auf, wenn ihr Falken seid, steht auf, wenn ihr Falken seid...

58. Spielminute

19.23 Uhr

Ravensburg wieder komplett, die beiden letzten Minuten in der Oberliga und im bezahlten Eishockey in Deutschland in der Saison 2006/2007 laufen...

56. Spielminute

19.21 Uhr

Und wieder zwei Minuten gegen Ravensburg... (boring!)

55. Spielminute

19.20 Uhr

Heilbronn komplett, nichts weiter zu berichten.

54. Spielminute

19.17 Uhr

Zwei-auf-Eins Situation. Stanley und Weilert in Richtung Ravensburger Tor, doch Roman Weilert, nun ja, er trifft net!

53. Spielminute

19.17 Uhr

Filo legt sich mit Muller an und erhält zwei Minuten wegen unnötiger Härte.

53. Spielminute

19.16 Uhr

Ravensburg im Drittel der Falken, ne, hat sich wieder erledigt, Puck schon wieder draußen.

52. Spielminute

19.15 Uhr

Wir bereiten uns jetzt auf die letzten Minuten in der Oberliga vor, bevor wir den Titel "Oberligameister 2006/2007" mit in die Asstel Eishockey Liga mitnehmen. Zwickts mi!

51. Spielminute

19.12 Uhr

Junge, junge, was für ein Kracher! Nach Vorlage von Stanley und Petrozza hämmert Fischer den Puck zum 1:7 ins Netz. Ist das Netz noch ganz???

49. Spielminute

19.09 Uhr

Ravensburg komplett.

48. Spielminute

19.09 Uhr

Ein "Shorthander" für Ravenscastle. Es steht damit 1:6. Torschütze war Christof Hehle.

47. Spielminute

19.07 Uhr

Strafe gegen Ravensburg - zwei Minuten Kühlbox. 

46. Spielminute

19.06 Uhr

Die Falkenfans entrollen ein Transparent mit "Ätsch, Hannover, it was so easy!"

46. Spielminute

19.05 Uhr

Die Reihe Walther - Krull Filobok hat eine "Hundertprozentige", aber Krull trifft nicht.

43. Spielminute

19.01 Uhr

Die Falken wieder zu fünft. Davor trifft Weibler leider nur die Latte.

42. Spielminute

18.58 Uhr

Die Falken wieder zu viert. Ravensburg bisher mit drei Nachschüssen gegen Danny, aber kein Tor!

41. Spielminute

18.58 Uhr

Zwei Minuten gegen Stoli wegen Bandencheck. Jetzt noch 45 Sekungen fünf gegen drei Überzahl für Ravensburg.

41. Spielminute

18.56 Uhr

Das dritte Drittel im Finale um die Oberligameisterschaft läuft und geht an: Ravensburg. Wenn das mal kein gutes Omen ist ;-) Die Falken weiter in Unterzahl.

40. Spielminute

18.46 Uhr

So, hier Falkengirls Grußrunde:

 

Grüße an Ravensburg. Ihr singt "Heilbronn ist die Sch**** der Nation, aber Heilbronn wird eben Oberligameister und führt bei Euch mit 6:0.

 

Grüße an Hannover: It was so easy...

 

Grüße an Freiburg: Der HEC, der schafft es doch!

 

Grüße an Freiburg und Hannover: Viel Spaß gegen Miesbach, Peiting und Grafing... 

 

Und jetzt ernst: Mum and Dad, Schwester, welche mit Angina zu Hause ist - gute Besserung -, Adam, und MANU WEIBLER EISHOCKEYGOTT.

 

Wir melden uns wieder zum dritten Drittel.

40. Spielminute

18.40 Uhr

Drittelpause.

40. Spielminute

18.40 Uhr

Strafe gegen die Falken.

38. Spielminute

18.38 Uhr

Gähn. Ravensburg ist wieder komplett.

36. Spielminute

18.37 Uhr

Alleingang des Ravensburgers Hehle, doch Danny aus den Birken ist wieder einmal Danny auf der Höhen.

36. Spielminute

18.36 Uhr

Tor. Vorlage Fischer. Blaue Linie. Schietze packt den Hammer aus. Tor.

35. Spielminute

18.35 Uhr

Tja, weiter gehts im munteren Strafzeitensammeln. Jetzt also 1:22 fünf gegen drei Überzahl für die Falken.

35. Spielminute

18.33 Uhr

Es wäre so schön gewesen, Petrozza trifft aus nächster Nähe. Das Tor wird aber wegen Torraumabseits nicht gegeben.

35. Spielminute

18.32 Uhr

Ravensburg ist eben wieder komplett, da darf Kujala wegen unkorrektem Körperangriff für zwei Minuten in die Kühlbox.

34. Spielminute

18.30 Uhr

Ravensburg wieder zu viert!

33. Spielminute

18.29 Uhr

Strafe gegen Ravensburg, zwei Minuten wegen Haken... 

32. Spielminute

18.29 Uhr

Dolezal schießt den Penalty und trifft, aber leider nur im Nachschuss. Danny hält seinen Kasten sauber!

32. Spielminute

18.27 Uhr

Dolezal geht alleine aufs Tor der Falken und wird gestoppt - Penalty!

32. Spielminute

18.25 Uhr

Strafe gegen Ravensburg - zwei Minuten wegen Haken.

30. Spielminute

18.24 Uhr

Und bei 30 (Minuten) geht der Torwart raus... Ravensburg wechselt eben die Torhüter, für Lonscher kommt jetzt Conti.

29. Spielminute

18.22 Uhr

Chance für die Falken, Filobok passt auf Krull, der steht einen Meter vor Lonscher und vergibt. Na ja, so einen Move wie letzten Sonntag macht Krull nur einmal jede Saison *grins*

28. Spielminute

18.19 Uhr

Die Falken wieder komplett, Ravensburg hatte eine gute Chance, ansonsten stehen die Falken wie eine Mauer.

26. Spielminute

18.18 Uhr

Gerade schreiben wir es, da gibt es zwei Minuten wegen Behinderung gegen die Falken. Wir sind gespannt, wie Ravensburg das Powerplay aufzieht, oder hat der Aufenthalt auf "Malle" unter der Woche zu viel Kraft gekostet??? 

26. Spielminute

18.17 Uhr

Bagu hat seine 10 Minuten abgesessen und darf wieder mitspielen...

25. Spielminute

18.16 Uhr

Der Schiri schwächelt, schon lange keine Strafzeit mehr?  Jedenfalls kontrolliert Heilbronn das Spiel, Ravensburg spielt den Puck immer aus dem eigenen Drittel, sonst nix los. Wir warten auf Eigentor des EVR, so wie gestern in Heilbronn. Gibt es ab Montag unter www.l-tv.de zu sehen (Fanblock).

21. Spielminute

18.13 Uhr

Mann, ist das heut chaotisch. Strafzeiten über Strafzeiten, Tore über Tore, und dann gibts minutenlang nix Richtiges zu berichten...

21. Spielminute

18.10 Uhr

Fischer passt auf Petrozza und BUMMMSSS! 5:0 TOOOOOOOOOOOOOR! 

21. Spielminute

18.09 Uhr

TOOOOOR! 4:0 für die Falken. Zwei-auf-Eins-Situation, Caig passt auf Coudron, der keine Mühe hat.

21. Spielminute

18.07 Uhr

Das zweite Drittel im StrafzeitenSammelExtremFinaleWosUmNixMehrGehtSpiel läuft.

Das Bully geht an Ravensburg.

 

Grüße an Beta und gute Besserung!

20. Spielminute

17.53 Uhr

So, Drittelpause. Der Schiri lässt beide Mannschaften getrennt in die Kabinen, um eine Eskalation zu vermeiden. Es steht 3:0 aus Sicht der Falken, die das Spiel klar beherrschen. Wir melden uns wieder zum zweiten Drittel.

 

Bisher wurden über 110 Strafminuten verhängt - bitte seht uns nach, wenn wir nicht alle Strafen mitbekommen haben. Falkengirl sitzt in einer Pressekabine im Stadion und bekommt dort die Durchsagen nicht ganz mit.

 

So long, stay tuned!

20. Spielminute

17.49 Uhr

Manu Weibler darf wegen Beinstellen für zwei Minuten auf die Strafbank, allerdings nimmt er Herrn Schütz von Puzzletown wegen unsportlichen Verhaltens noch gleich mit... 

18. Spielminute

17.45 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Ravensburg ist mit Checken beschäftigt, daher haben unsere Falken ein leichtes Spiel... Ach ja, die 19. läuft und auch Ravensburg ist komplett... 

17. Spielminute

17.42 Uhr

Und da muntere Strafzeiten sammeln geht weiter... Wedel erhält zwei Minuten wegen Stockschlag und dann noch 10 Minuten wegen Meckerns... 

16. Spielminute

17.40 Uhr

Stoli darf wegen Ellbogencheck zwei Minuten auf die Bank.

15. Spielminute

17.38 Uhr

Und Onkel Frank PETROZZA tschubbt den Querpass rein, wer die Vorlage gibt, wissen wir nicht... TOOOOR! 3:0 für die Falken!!!

14. Spielminute

17.37 Uhr

Eishockeyschiri und keiner weiss warum... HSR Brill macht sich weiter unbeliebt, die Halle schreit "aufhören" und wir können das Nachvollziehen. Die 2+10 Minuten wegen "Check gegen den Kopf- oder Nackenbereich" waren auch aus unserer Sicht gar keine Strafe wert... So macht ein Finale weder Spaß, noch Sinn...

13. Spielminute

17.34 Uhr

Was einfaches, beide Mannschaften wieder komplett und der Heimtickerer hofft nun auf ein "normales" Spiel... 

11. Spielminute

17.34 Uhr

 Tja, ein Puzzlejäger schlägt einem Falken den Stock aus der Hand -> zwei Minuten und die Halle tobt!!!

10. Spielminute

17.33 Uhr

Tja, Bagu motzt und erhält eine 10 Minuten-Diszi.

10. Spielminute

17.31 Uhr

Und TJ "Check" Caig packt die Glocke aus! TOOOOOOOR! 0:2 für die falken.

9. Spielminute

17.30 Uhr

HSR Brill wird zum Akteur des Tages, jedenfalls aus Ravensburger Sicht... 

9. Spielminute

17.28 Uhr

Halten des Stocks, DelMonte darf sich zwei Minuten ausruhen...

7. Spielminute

17.27 Uhr

Heibronn wieder komplett. Ach ja, das soll ein Powerplay der Ravensburger gewesen sein???

6. Spielminute

17.26 Uhr

Tja, die Falken haben zuviel gemeckert, Bankstrafe wegen Reklamierens...

6. Spielminute

17.24 Uhr

Nur 55 Sekunden nach dem 0:1 ist der Puck schon wieder im Netz von Ravensburg, aber leider war "Onkel" Frank Petrozza im Torraumabseits...

5. Spielminute

17.21 Uhr

SO geht der Hammer und der Hammer der geht so! JFC mit Schlagshuss eine Meter vor der Blauen Linie und TOOOOOOOR 

5. Spielminute

17.20 Uhr

Beide Mannschaften wieder komplett...

4. Spielminute

17.20 Uhr

Schöne zwei auf eins Situation, Petrozza und Fischer, doch Fischer kann nicht vollenden...

2. Spielminute

17.19 Uhr

5+SD jeweils für Newhook und Calce...

2. Spielminute

17.15 Uhr

Bankstrafe gegen Ravensburg. Eine "0" von Ravensburg sitzt die Strafe ab, jedenfalls so steht es auf der Anzeigetafel...

2. Spielminute

17.14 Uhr

Turbulenzen in Ravensburg, Calce und Newhook kämpfen, Newhook verliert, auch sein Trikot, Holzmann schmeißt eine Flasche in Richtung Calce, Spieler pöbeln mit den Fans, keiner weiss warum und Ravensburg geht ziemlich hart auf die Falken.

 

He, das ist ein Spassfinale, oder habt ihr über Nacht einen Einlauf bekommen???

2. Spielminute

17.09 Uhr

Paul Esdale lässt den Puck im"stumpfen Eis" liegen, ein EVRler nimmt den Puck und Paul, na ja, hakt ein... zwei Minuten

1. Spielminute

17.07 Uhr

Und McCormick reklamiert zu heftig und erhält dafür 10 Minuten zur Disziplinierung...

 

1. Spielminute

17.06 Uhr

Das fängt an und bei Sommerlichen Temperaturen darf ein Ravensburger gleich wegen Bandencheck in die Kühlbox,

 

1. Spielminute

17.05 Uhr

 Das Spiel läuft, Bully geht an Ravensburg, die Falkenfans haben genau ein Plakat dabei, dessen Text wir hier nicht schreiben (grins)...

0. Spielminute

17.02 Uhr

Hier unsere Falken:

 

S,8,Frank Petrozza
S,12,Jean-François Caudron
S,13,Chris Stanley
S,25,Dennis Walther
S,27,Henry Martens
S,28,Frank Mauer
S,39,Luigi Calce
S,42,Igor Filobok
S,44,Manuel Weibler
S,52,Sachar Blank
S,61,Trevor Jon Caig
S,79,Fabian Krull
S,87,André Schietzold
T,1,Sebastian Vogl
T,33,Danny aus den Birken
V,3,Christopher Fischer
V,4,Andreas Maier
V,7,Sean Owens
V,23,Paul Esdale
V,24,Roman Weilert
V,34,Benedikt Kohl
V,36,Tobias Stolikowski
V,84,Heiko Vogler

0. Spielminute

17.00 Uhr

Der EV Ravensburg

 

S,13,Petri Kujala
S,16,Mike McCormick
S,18,Andreas Loth
S,25,Markus Schütz
S,33,Daniel Pfeiffer
S,43,Dion Del Monte
S,44,Derek Switzer
S,55,Stephan Vogt
S,57,Christof Hehle
S,77,Mike Dolezal
S,79,Ron Newhook
T,35,Leonardo Conti
T,75,Dominic Lonscher
V,6,Mike Muller
V,8,Alexander Wedl
V,21,Rudolph Gorgenländer
V,23,Brent Fritz
V,26,Phillip Haug
V,32,Brad Bagu

0. Spielminute

16.56 Uhr

Ein herzliches Willkommen zum letzten Liveticker der Heilbronner Falken vom Auswärtsspiel um den Titel des Oberligameisters 2006/2007.

 

Wir wünschen allen Tickerlesern einen angenehmen Frühsommernachmittag. Wir grüßen heute speziell die Fans aus Freiburg und Hannover.

 

Gleich folgen die Aufstellungen der Mannschaften. 

0. Spielminute

10.58 Uhr

Liebe Falkenfans,

liebe Eishockeyfreunde,

 

wir melden uns live vom zweiten Finalspiel um die Oberligameisterschaft 2006/2007 aus Ravensburg gegen 16:45.

 

Come back and stay!

Tore
51. Spielminute

1:7

Tor: Christopher Fischer

Assist: Petrozza, Stanley

48. Spielminute

1:6

Tor: Christof Hehle (SHG)

36. Spielminute

0:6

Tor: André Schietzold

Assist: Christopher Fischer

21. Spielminute

0:5

Tor: Frank Petrozza

Assist: Christopher Fischer

21. Spielminute

0:4

Tor: Jean-François Caudron

Assist: Trevor Jon Caig

15. Spielminute

0:3

Tor: Frank Petrozza

10. Spielminute

0:2

Tor: Trevor Jon Caig

Assist: Chris Stanley

5. Spielminute

0:1

Tor: Jean-François Caudron

Assist: Esdale, Caig

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Alexander Wedl

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

53. Spielminute

Spieler: Igor Filobok

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

47. Spielminute

Spieler: Mike Muller

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

41. Spielminute

Spieler: Tobias Stolikowski

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

40. Spielminute

Spieler: Andreas Maier

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

35. Spielminute

Spieler: Alexander Wedl

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

35. Spielminute

Spieler: Petri Kujala

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

33. Spielminute

Spieler: Mike Dolezal

Strafe: 2 Minuten

Haken

32. Spielminute

Spieler: Christof Hehle

Strafe: 2 Minuten

Haken

26. Spielminute

Spieler: Andreas Maier

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

20. Spielminute

Spieler: Markus Schütz

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

20. Spielminute

Spieler: Manuel Weibler

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

17. Spielminute

Spieler: Wedel

Strafe: 10 Minuten

Reklamieren

17. Spielminute

Spieler: Wedel

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

16. Spielminute

Spieler: Tobias Stolikowski

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

14. Spielminute

Spieler: Phillip Haug

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

11. Spielminute

Spieler: Wedel

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

10. Spielminute

Spieler: Brad Bagu

Strafe: 10 Minuten

9. Spielminute

Spieler: Dion Del Monte

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

6. Spielminute

Spieler: Null

Strafe: 2 Minuten

Reklamieren

2. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 5 + Spieldauer

Unnötige Härte

2. Spielminute

Spieler: Ron Newhook

Strafe: 5 + Spieldauer

Unnötige Härte

2. Spielminute

Spieler: Null

Strafe: 2 Minuten

Sonstige Vergehen

2. Spielminute

Spieler: Paul Esdale

Strafe: 2 Minuten

Haken

1. Spielminute

Spieler: McCormick

Strafe: 10 Minuten

Reklamieren

1. Spielminute

Spieler: Mike Dolezal

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.