Spieldatum:

06.12.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten10 min
beendet
8:5
1:2/
5:0/
2:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

5:0

3. Drittel

2:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.57 Uhr

Zum Abschluss möchte ich mich bei euch allen für das Mitlesen heute Abend bedanken, auch wenn wir uns alle ein anderes Endergebnis gewünscht hätten. 

Unserer Mannschaft und den mitgereisten Fans wünsche ich eine gute Heimreise aus Dresden und wir sehen uns dann am Sonntag, wenn es beim Familientag gegen die Lausitzer Füchse geht. Achtung: Spielbeginn ist am Sonntag bereits um 17:00 Uhr. 

Kommt alle zahlreich und unterstützt unsere Falken, damit wir das Wochenende erfolgreich beenden können. Bis dahin, ein schönes Adventswochenende und viele Grüße, Julia

60. Spielminute

21.53 Uhr

Dieses Spiel hat man heute im zweiten Drittel verloren. Nach den fünf Gegentoren im Mittelabschnitt kamen die Falken gegen Ende zwar noch einmal heran, doch es hat heute leider nicht gereicht. Der Sieg geht somit verdientermaßen an die Eislöwen. 

60. Spielminute

21.50 Uhr

Das Spiel ist aus. Unsere Falken verlieren mit 5:8 in Dresden. 

60. Spielminute

21.49 Uhr

Es sind noch 3,9 Sekunden auf der Uhr. Das Spiel ist nochmal unterbrochen und es gibt ein letztes Bully vor dem Tor der Falken. 

60. Spielminute

21.48 Uhr

Wieder wird das Tor anerkannt und wieder ist es Bryce Gervais. Er hat es aber heute mit dem Videobeweis. :) 
Es steht 8:5 und noch 46 Sekunden sind zu spielen. 

59. Spielminute

21.47 Uhr

Marco Eisenhut liegt (mit oder ohne Scheibe?) hinter der Linie. Es gibt noch einmal Videobeweis.

59. Spielminute

21.45 Uhr

Petr Pohl nimmt sich Marcus Götz zur Brust, der wehrt sich, beide erhalten 2+2 Minuten wegen übertriebener Härte.

58. Spielminute

21.43 Uhr

2172 Zuschauer sehen die Partie in Dresden. 

58. Spielminute

21.42 Uhr

Dresden wieder komplett. Noch gute zwei Minuten sind zu spielen. 

57. Spielminute

21.41 Uhr

Die Falken hatten sich im Drittel festgesetzt, aber können keinen weiteren Treffer erzielen. Pierre Preto und Tim Miller scheitern beide an Marco Eisenhut. Noch 20 Sekunden Überzahl. 

55. Spielminute

21.39 Uhr

Dylan Wruck geht nach einem late hit zu Boden und Michi Knaub erzählt sowohl den Dresdnern, als auch den Schiedsrichtern seine Meinung. Nick Huard geht für das Foul in die Kühlbox. 

55. Spielminute

21.37 Uhr

Lamoureux bedient Ritter in zentraler Position, doch der schießt drüber. 

54. Spielminute

21.34 Uhr

Kaum habe ich das eingetragen, trifft Nick Huard und macht aus dem 7:4 direkt wieder ein 8:4. Das kann doch nicht wahr sein. 

53. Spielminute

21.34 Uhr

Das Tor zählt! 7:4! Torschütze Bryce Gervais

53. Spielminute

21.31 Uhr

Erneut befindet sich die Scheibe im Dresdner Tor, doch es gibt zunächst Videobeweis! 

52. Spielminute

21.29 Uhr

Michi Knaub setzt sich in Unterzahl gegen drei Dresdner Verteidiger durch. Pierre Preto verwandelt den Nachschuss zu seinem zweiten Treffer. Auf gehts jetzt! Da geht noch was in den letzten 8 Minuten! 

51. Spielminute

21.28 Uhr

Die erste Minute Unterzahl ist überstanden. Die Falken schaffen es mehrmals nicht, die Scheibe aus dem Drittel zu spielen. 

51. Spielminute

21.26 Uhr

Schickedanz sichert gegen Mitchell und Ritter haut nach und trifft Schickedanz zweimal, der entsprechend wütend reagiert. 

50. Spielminute

21.25 Uhr

Götz mit schönem Pass in den Slot, doch dieser erreicht Alex Nikiforuk leider nicht. Im Anschluss Foul von Marcus Götz...wir spielen zwei Minuten Unterzahl. 

48. Spielminute

21.24 Uhr

Die Zeit rennt jetzt natürlich und Dresden macht das bisher sehr souverän. Währenddessen kleine Auseinandersetzung zwischen Corey Mapes und Dale Mitchell, die vom Linesman unterbrochen wird. Eine Fortsetzung könnte folgen... :D 

47. Spielminute

21.21 Uhr

Mario Lamoureux mit einem fiesen (aber leider guten) Bauerntrick und so muss leider auch Tom Schickedanz zum ersten Mal hinter sich greifen. 7:2. 

46. Spielminute

21.20 Uhr

Schickedanz lässt prallen, fischt aber den Nachschuss aus der Luft. Gefällt mir gut bisher! 

45. Spielminute

21.18 Uhr

Die Falken brauchen dringend ein Tor, vielleicht geht dann nochmal was. 

45. Spielminute

21.17 Uhr

Gervais Nachschuss fliegt über das Tor. Anschließend sichert Eisenhut problemlos gegen Pavlu. 

44. Spielminute

21.16 Uhr

Petr Pohl auch weiterhin sehr engagiert, schöner Save von Schickedanz. Auch gegen Jordan Knackstedt, der plötzlich vor ihm auftaucht, behält er die Oberhand und wirft sich einfach auf die Scheibe. 

43. Spielminute

21.15 Uhr

Die ersten Minuten finden schon wieder größtenteils im Falkendrittel statt. Michi Knaub läuft an der Scheibe vorbei, da diese leider ungünstig verspringt. 

42. Spielminute

21.13 Uhr

Nick Huard testet Schickedanz direkt, der hat aufgepasst und der erste Schuss ist sicher gehalten. 

41. Spielminute

21.11 Uhr

Das letzte Drittel startet mit einem Torhüterwechsel bei den Falken: Ab jetzt steht Tom Schickedanz zwischen den Pfosten. Auf gehts Jungs, nutzt die letzten 20 Minuten! 

40. Spielminute

20.59 Uhr

Ich darf Grüße ausrichten: 

Philipp grüßt das Powerplay-Team und die Zeitnahme! 

Ich schließe mich an und grüße alle Falkenfans vor Ort und natürlich Lena, die hoffentlich (nein, mit Sicherheit!) Spaß auf der Weihnachtsfeier hat! 

40. Spielminute

20.52 Uhr

Das zweite Drittel geht mit 5:0 an die Dresdner Eislöwen. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Die Eislöwen kommen mit dem perfekten Start aus der Kabine und nutzen ihre Chancen anschließend fast durchweg eiskalt aus. Hoffen wir, dass die Falken nach der Pause eine ähnlich gute Antwort finden. 

38. Spielminute

20.50 Uhr

Gleich hinterher Ritter mit Wahnsinnschance, doch er trifft zum Glück nur das Außennetz. 

38. Spielminute

20.49 Uhr

Abstimmungsfehler bei den Falken. Mario Lamoureux hat Zeit, sich die passende Ecke auszusuchen und erzielt knapp 2 Minuten vor der zweiten Pause das 6:2. Das ist gerade echt bitter. 

37. Spielminute

20.47 Uhr

Die Eislöwen spielen gefühlt Überzahl bei 5 gegen 5 bevor sich die Falken endlich befreien können... doch es dauert nicht lange und Hanusch ist mit einem schönen Move schon wieder vor Matthias Nemec angekommen. 

34. Spielminute

20.43 Uhr

Schöne Chance von Brune, doch Eisenhut hat gut aufgepasst.

33. Spielminute

20.42 Uhr

Es dauert nur wenige Sekunden und Dresden erhöht auf 5:2. Jetzt muss was passieren... Die Eislöwen noch für 35 Sekunden in Überzahl. 

32. Spielminute

20.40 Uhr

Und direkt im Anschluss Strafe gegen die Falken. Ich hab es leider nicht gesehen, war außerhalb des Bildabschnitts - sorry :D 

31. Spielminute

20.39 Uhr

Strafe gegen Dresden mit anschließendem Pfeifkonzert. Steve Hanusch muss für zwei Minuten auf die Strafbank. Auf gehts Falken! Macht was! 

31. Spielminute

20.37 Uhr

Wruck und Valenti mit guter Chance, doch der letzte Pass kommt leider nicht an. Anschließend unübersichtliche Situation vor Marco Eisenhut, ehe dieser die Scheibe festhalten kann. 

30. Spielminute

20.35 Uhr

Die Falken haben Schwierigkeiten, ins Angriffsdrittel vorzudringen und Dresden erarbeitet sich eine gute Chance nach der anderen.

28. Spielminute

20.34 Uhr

Das Tempo ist vor allem auf Seiten der Eislöwen im Vergleich zum ersten Abschnitt deutlich gestiegen. Hanusch kommt gefährlich vors Tor, doch Nemec ist da. 

27. Spielminute

20.32 Uhr

Die Falken wollen den Anschlusstreffer erzielen, doch es läuft im Moment nicht so recht zusammen. Stattdessen Mario Lamoureux mit der nächsten Chance für Dresden. 

26. Spielminute

20.30 Uhr

Jeder checkt jeden und währenddessen arbeitet sich Dresden langsam in Richtung Tor vor. Unsere Jungs bekommen die Scheibe nicht aus dem Drittel und Timo Walther erhöht auf 4:2. Mist! 

26. Spielminute

20.27 Uhr

Die Eislöwen kamen mit ordentlich Dampf aus der Kabine und setzen die Falken in den ersten Minuten ordentlich unter Druck. Im Moment versucht es Corey Mapes mit einem schönen Schuss und trifft leider nur die Latte. 

23. Spielminute

20.25 Uhr

Und nur wenige Sekunden später legt Dresden direkt nach. Nick Huard zieht von links einfach Mal ab und die Scheibe rutscht Nemec irgendwie durch. Das sah leider nicht gut aus, aber egal, Mund abputzen, weitermachen! 

22. Spielminute

20.24 Uhr

Hanusch versucht es von der blauen Linie, einen nächsten Schuss von Mario Lamoureux kann Corey Mapes noch blocken, doch dann passiert es trotzdem und Petr Pohl erzielt seinen zweiten Treffer in Überzahl. Die Falken somit wieder komplett.

21. Spielminute

20.21 Uhr

Und weiter gehts. Das zweite Drittel beginnt mit einer Strafe gegen Marcus Götz, der die Scheibe nach draußen befördert hat...

20. Spielminute

20.04 Uhr

Drittelpause. Das erste Drittel geht mit 2:1 verdient an die Falken, die im ersten Spielabschnitt die aktivere Mannschaft sind und auch öfter in der Offensive agieren. Matthias Nemec währendessen schon wieder mit einigen starken Saves. 

20. Spielminute

20.02 Uhr

Die Falken setzen sich kurzzeitig im Angriffsdrittel fest, doch die Eislöwen können sich befreien. Anschließend macht sich Yannik Valenti auf in Richtung Eislöwen-Tor, doch gegen zwei Dresdner Abwehrspieler kann er sich nicht durchsetzen. 

18. Spielminute

20.00 Uhr

Ganz starke Aktion von Pierre Preto und TOOOOR für die Falken, die zum ersten Mal in Führung gehen. Preto erobert sich die Scheibe vor dem Tor zurück und netzt nach einem schönen Move zum 1:2 ein. Weiter so! 

17. Spielminute

19.58 Uhr

Toni Ritter versucht es für Dresden und trifft Nemec seitlich an der Maske. Es gibt Bully vor dem Falkentor. 

17. Spielminute

19.57 Uhr

Und da ist Dresden schon wieder komplett. Gegen Ende haben die Falken ihre Aufstellung zwar gefunden, doch die Verteidigung der Eislöwen stand sehr kompakt und hat da keinerlei Platz gelassen. 

16. Spielminute

19.56 Uhr

Die Eislöwen befreien sich gut. Nick Huard bekommt sogar die Möglichkeit zum Break, doch Ian Brady löst das sehr schön. Noch eine knappe Minute Überzahl. 

15. Spielminute

19.54 Uhr

Nun gibt es doch die erste Strafzeit. Elvijs Biezais muss für zwei Minuten pausieren. Somit erstes Powerplay für die Falken. 

14. Spielminute

19.53 Uhr

Und da ist der Ausgleichstreffer für die Falken! Ein Querpass erreicht Alex Nikiforuk, der direkt vor dem Torraum positioniert ist, und der hat keinerlei Probleme, die Scheibe ins Tor abzufälschen! Auf gehts Falken! 

13. Spielminute

19.52 Uhr

Die Schiedsrichter lassen sehr viel laufen heute, gute und auch faire Leistung bisher, gerne weiter so. 

11. Spielminute

19.48 Uhr

Dylan Wruck mit schönem Querpass auf Yannik Valenti, doch der schießt Marco Eisenhut direkt in die Fanghand.

11. Spielminute

19.48 Uhr

Gute Chance für Stefan Della Rovere, der direkt vor dem Torwart steht, dementsprechend zu wenig Platz, die Chance zu verwandeln. Matthias Nemec im Gegenzug mit einem starken Save! 

10. Spielminute

19.47 Uhr

Jordan Knackstedt mit gefährlichem Schuss von links, da hat nicht viel gefehlt! Anschließend teilt Derek Damon Timo Walther ganz freundlich mit, dass er den Torwart nicht anzufassen hat... 

8. Spielminute

19.44 Uhr

Und da ist der erste Treffer für die Eislöwen. Yannik Valenti erwischt den Puck hinter dem Tor nicht richtig, Mario Lamoureux bedankt sich und bedient Petr Pohl, der den Puck beim zweiten Versuch im Tor unterbringt. 

8. Spielminute

19.42 Uhr

Kommen die Eislöwen in der neutralen Zone in Puckbesitz, dauert es nicht lange, bis sich die Falken sich die Scheibe zurückerobern. Stark! 

7. Spielminute

19.41 Uhr

Das Forechecking der Falken sieht jetzt besser aus, die Eislöwen können sich zweimal nur mit Icing befreien. Bully im Angriffsdrittel, auf gehts! 

5. Spielminute

19.39 Uhr

Wruck verliert die Scheibe im Angriffsdrittel und Nick Huard versucht es von der blauen Linie, doch Elvijs Biezais kann den Nachschuss nicht verwerten. 

4. Spielminute

19.37 Uhr

Ein Schuss wird gefährlich abgefälscht und der Puck rutscht nur wenige Zentimeter am Pfosten von Matthias Nemec vorbei... andere Richtung bitte! 

4. Spielminute

19.36 Uhr

Und da wird es zum ersten Mal brenzlig vor Matthias Nemec, Petr Pohl kann den Puck jedoch aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringen. 

3. Spielminute

19.35 Uhr

Es gibt Bully vor dem Tor der Eislöwen, doch die Falken können davon noch nicht profitieren. Anschließend Niklas Jentsch mit dem ersten Torschuss für die Eislöwen. 

2. Spielminute

19.33 Uhr

Wruck passt auf Valenti, der den ersten Torschuss abgibt, doch Marco Eisenhut hat damit keine Probleme. 

1. Spielminute

19.32 Uhr

 Das erste Bully geht an die Falken. Los gehts! 

0. Spielminute

18.52 Uhr

Unsere Falken spielen heute Abend in folgender Aufstellung:

Starting Six


Tor: Nemec (Schickedanz)

Verteidigung: Brady - Götz

Sturm: Della Rovere - Damon - Nikiforuk



2. Reihe: Wruck - Valenti - Gervais, Maschmeyer - Pavlu

3. Reihe: Preto - Miller - Brune, Maginot - Mapes

4. Reihe: Möller - Knaub - Koch, Wirth - XX 

0. Spielminute

18.44 Uhr

Einen schönen guten Abend an alle Tickerleser. Unsere Falken sind ja heute Abend bei den Dresdner Eislöwen zu Gast. Ich werde euch von zuhause aus über Sprade mit den wichtigsten Infos versorgen und hoffe natürlich, dass ich Lena dabei bestmöglich vertreten kann! Um 19:30 gehts los! 

Tore
60. Spielminute

8:5

Tor: Bryce Gervais

54. Spielminute

8:4

Tor: Nick Huard

Assist: Jordan Knackstedt

53. Spielminute

7:4

Tor: Bryce Gervais

52. Spielminute

7:3

Tor: Pierre Preto

Assist: Michael Knaub

47. Spielminute

7:2

Tor: Mario Lamoureux

Assist: Toni Ritter, Petr Pohl

38. Spielminute

6:2

Tor: Mario Lamoureux

33. Spielminute

5:2

Tor: Dale Mitchell

Assist: Kevin Lavallée, René Kramer

26. Spielminute

4:2

Tor: Timo Walther

Assist: Kevin Lavallée, Sebastian Zauner

23. Spielminute

3:2

Tor: Nick Huard

Assist: Kevin Lavallée, Jordan Knackstedt

22. Spielminute

2:2

Tor: Petr Pohl

Assist: Mario Lamoureux

18. Spielminute

1:2

Tor: Pierre Preto

14. Spielminute

1:1

Tor: Alexander Nikiforuk

Assist: Derek Damon, Stefan Della Rovere

8. Spielminute

1:0

Tor: Petr Pohl

Assist: Mario Lamoureux, Kevin Lavallée

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Petr Pohl

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

59. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

55. Spielminute

Spieler: Nick Huard

Strafe: 2 Minuten

Check von hinten

50. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

32. Spielminute

Spieler: Davis Koch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

31. Spielminute

Spieler: Steve Hanusch

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

21. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

15. Spielminute

Spieler: Elvijs Biezais

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2