Spieldatum:

15.12.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten10 min
beendet
6:3
1:0/
2:3/
3:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

2:3

3. Drittel

3:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.17 Uhr

Wir sehen uns dann am Freitag wieder beim Heimspiel. Bis dahin eine angenehme vorweihnachtliche Woche. 

60. Spielminute

19.15 Uhr

Spielende. Landshut sichert sich den Heimsieg. Leider hat das Comeback der Falken im zweiten Drittel nicht gereicht. Mund abputzen, über die Woche Kräfte sammeln und dann am Freitag wieder voll angreifen!

60. Spielminute

19.14 Uhr

Da passiert jetzt wohl nicht mehr viel. Noch knapp 20 Sekunden zu spielen.

59. Spielminute

19.11 Uhr

Tor für Landshut. Brandl trifft aus dem eigenen Drittel ins leere Falkentor.

58. Spielminute

19.11 Uhr

Gervais mit dem Schuss, Hübl hält. Landshut befreit sich mit einem Icing und da es Bully im Landshuter Drittel geben wird, verlässt Nemec zugunsten eines sechsten Feldspielers das Tor.

58. Spielminute

19.09 Uhr

Auszeit Falken.

58. Spielminute

19.09 Uhr

Forster kommt frei zum Schuss, Nemec mit der Fanghand. Landshut leider weiter mit den besseren Chancen.

57. Spielminute

19.08 Uhr

Die Falken müssen jetzt hinten aufmachen und das nutzt Schmidpeter zum nächsten Alleingang, Nemec pariert stark.

56. Spielminute

19.07 Uhr

Czarnik tankt sich durch und wird erst kurz vor Nemec von Brady sauber vom Puck getrennt...meiomei...macht was!

55. Spielminute

19.06 Uhr

Könnten wir das vom 2. Drittel bitte nochmal wiederholen? Also zwei schnelle Tore hintereinander? Bitte?

55. Spielminute

19.04 Uhr

Messing zieht aus vollem Lauf ab, Nemec lenkt die Scheibe über das Tor.

54. Spielminute

19.04 Uhr

Landshut drückt weiter und die Falken haben Mühe ordentlich aufzubauen und ins Landshuter Drittel zu kommen.

53. Spielminute

19.02 Uhr

Auszeit Landshut.

53. Spielminute

19.02 Uhr

Tor für Landshut. Hofbauer startet im eigenen Drittel, schwurbelt sich an Götz und Koch vorbei, zieht vor Nemec und setzt die Scheibe unter die Latte.

52. Spielminute

18.59 Uhr

Jetzt ist gerade Dampf in der Partie, es geht hin und her, beide Teams mit guten Schussmöglichkeiten.

51. Spielminute

18.58 Uhr

Aaaaaah den Schuss von Wruck lenkt Hübl knapp an seinem Tor vorbei.

50. Spielminute

18.57 Uhr

Jessas. Wehrs kommt direkt von der Strafbank alleine auf Nemec zu. Der scheint gesichert zu haben, aber die Scheibe rutscht ihm durch die Beine über die Linie. Glück für die Falken, denn der Schiri hatte bereits abgepfiffen und meinte die Scheibe wäre sicher bei Nemec....puuuh mein Herz.

50. Spielminute

18.56 Uhr

Landshut wieder komplett. Miste.

48. Spielminute

18.53 Uhr

Strafe gegen Landshut und die Chance zum Ausgleich in Überzahl. Attacke, Jungs!

47. Spielminute

18.52 Uhr

Die Falken kämpfen und versuchen nach vorne Akzente zu setzen, aber Landshut verteidigt clever.

45. Spielminute

18.50 Uhr

Schmidpeter gleich mit der nächsten Chance und Nemec rettet in höchster Not. Huiuiui.

45. Spielminute

18.49 Uhr

Tor für Landshut. Czarnik bringt die Scheibe an die blaue Linie, da steht Bohac, der schießt, Nemec lässt prallen und Pompei hat keine Mühe einzuschieben.

44. Spielminute

18.46 Uhr

Bohac ist wieder auf dem Eis. Und die Landshuter sind jetzt dann auch durch die Rückkehr von Fischhaber wieder komplett. Es waren einige Möglichkeiten dabei, aber Hübl ist nicht zu überwinden.

43. Spielminute

18.45 Uhr

Ah autsch...Bohac bekommt die Scheibe ins Gesicht. Hoffentlich nichts schlimmeres passiert, das wünscht man ja keinem.

42. Spielminute

18.43 Uhr

Strafe gegen Landshut. Aaaaaaaaauuuuuuf geeeeeehts jetzt!

41. Spielminute

18.42 Uhr

Huuuuiiii und eine sehr gute Möglichkeit für Landshut, da zeigt Nemec sein ganzes Können, das war knapp.

41. Spielminute

18.41 Uhr

Nach 12 Sekunden gleich eine gute Möglichkeit durch Miller, die Hübl aber mit der Fanghand entschärft.

41. Spielminute

18.41 Uhr

So, da wir ja jetzt unseren Flow gefunden haben: weiter machen :D

Bully geht an Heilbronn. 

40. Spielminute

18.24 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

 

40. Spielminute

18.23 Uhr

2. Drittelpause. Was für ein Ende des zweiten Drittels, puh...ganz stark von unseren Jungs, die nicht aufgeben. Weiter so!

40. Spielminute

18.22 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Wunderschöner Treffer von Nikiforuk, der antäuscht und ins lange Eck einnetzt! Falken geben niemals auf!

39. Spielminute

18.21 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Ribarik holt sich die Scheibe, steckt durch auf Knaub und der vernascht Hübl. YES!

38. Spielminute

18.19 Uhr

Die Falken können sich kurz festsetzen, aber der finale Querpass wird dann abgefangen und Landshut startet einen neuen Angriff.

37. Spielminute

18.18 Uhr

Hach...Schuss von Nikiforuk, aber da wo der Abpraller hinfliegt, da steht keiner von uns.

37. Spielminute

18.17 Uhr

Ungenaue Zuspiele machen den Aufbau nicht einfacher und sorgen immer wieder dafür, dass Landshut sich die Scheibe holen kann.

35. Spielminute

18.15 Uhr

Trinkberger versuchts aus spitzem Winkel, aber Nemec macht die kurze Ecke dicht.

34. Spielminute

18.14 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Wruck gibt auf Brady, Miller nimmt Hübl die Sicht und der Schuss von Brady findet den Weg in die Maschen.

34. Spielminute

18.13 Uhr

Falken komplett und noch kurz in Überzahl.

33. Spielminute

18.12 Uhr

Und das Duo hat gleich die nächste Megachance, die verdaddeln sie sich aber zum Glück selbst. Eieieiei...

33. Spielminute

18.11 Uhr

Tor für Landshut. Czarnik und Pompei spielen eine 2 auf 1 Situation perfekt aus.

32. Spielminute

18.10 Uhr

Aber nun auch eine Strafe gegen Landshut.

32. Spielminute

18.10 Uhr

Beschimpfung eines Offiziellen ist der Strafgrund...das hilft uns jetzt auch nicht weiter, Jungs.

32. Spielminute

18.09 Uhr

Strafe gegen die Falken. Nikiforuk muss aufs Sünderbänkchen.

32. Spielminute

18.09 Uhr

Brady zieht ab und trifft...den Schläger von Brandl....maaaaan.

31. Spielminute

18.08 Uhr

Boah was ne Chance für Landshut, Pompei verfehlt zum Glück aus kurzer Distanz.

30. Spielminute

18.07 Uhr

Unsere Schüssen kommen gerade nicht wirklich beim Tor an, da steht dauernd einer im Weg rum und blockt die Scheibe weg, bevor sie zu Hübl durchkommt.

29. Spielminute

18.05 Uhr

Landshut findet das Tor natürlich nicht doof, das musst auch erstmal so machen, aber...doof für uns :-/

28. Spielminute

18.04 Uhr

Tor für Landshut. Was für ein doofes Tor. Brandl setzt den ersten Schuss neben das Tor, fährt ihm nach und bringt die Scheibe von hinter dem Tor an Nemec' Schlittschuh. Von da prallt der Puck dann hinter die Linie.

27. Spielminute

18.02 Uhr

Nemec bleibt beschäftigt, denn Landshut kann einige Pässe abfangen und gefährlich vors Falkentor kommen.

27. Spielminute

18.01 Uhr

Falken wieder komplett. Landshut mit einigen guten Schussmöglichkeiten, aber Nemec hält unsere Jungs im Spiel.

25. Spielminute

17.59 Uhr

Gute Unterzahlchance der Falken. Nikiforuk mit schnellem Antritt, legt ab auf Mapes, aber dessen Schuss kann Hübl leider mit der Fanghand wegfischen.

25. Spielminute

17.57 Uhr

Im Zweikampf an der Bande will der Schiri eine Strafe erkannt haben...gegen Pavlu...okay...hmmm.

24. Spielminute

17.56 Uhr

Koch mit guter Vorarbeit gibt zurück auf Wruck, dessen Schuss hat Hübl erst im Nachfassen. Jetzt muss aber auch mal einer rein, zefix.

23. Spielminute

17.54 Uhr

Nächste Chance durch Nikiforuk, aber auch diese landet sicher bei Hübl. Die Falken jetzt mit deutlich mehr Zug zum Tor.

22. Spielminute

17.53 Uhr

Verteidigerchancen. Auf der einen Seite scheitert Maginot, auf der anderen Ostwald am jeweiligen Goalie.

22. Spielminute

17.52 Uhr

Wruck trägt die Scheibe ins Drittel und gibt sie mit einem langen Pass rüber zu Maschmeyer. Dessen Schuss kann Hübl sichern.

21. Spielminute

17.51 Uhr

Na also, sowohl Nikiforuk als auch Götz schauen gleich mal, ob Hübl wach ist...ist er, leider.

21. Spielminute

17.50 Uhr

Weiter gehts im Mittelabschnitt. Attacke jetzt und Ausgleich her :)
Bully geht an Landshut.

20. Spielminute

17.33 Uhr

1. Drittelpause. Die Führung des EVL geht für mich auch in Ordnung. Die Falken noch mit Schwierigkeiten im Angriff, ich habe zwei gute Chancen gezählt bzw. drei mit dem Powerplay. Das ist natürlich noch zu wenig, um hier siegreich zu sein. Aber wir sind ja noch am Anfang, also Attacke im zweiten Drittel!

20. Spielminute

17.31 Uhr

Nemec mit einer schnellen Parade gegen Ehl. Landshut bleibt weiter gefährlich.

19. Spielminute

17.30 Uhr

Tor für Landshut. Czarnik gibt die Scheibe Richtung Tor und Hayes nutzt das Gewusel zum Führungstreffer des EVL.

19. Spielminute

17.28 Uhr

Strafe gegen die Falken. Es trifft Brady.

18. Spielminute

17.27 Uhr

Die Falken mit der nächsten Chance, die Scheibe wird kurz vor Hübl nochmal von einem Landshuter abgefälscht, aber Hübl kann die Scheibe gerade noch sichern.

16. Spielminute

17.25 Uhr

Czarnik mit einem schnellen Angriff, es wird chaotisch vor Nemec, aber irgendwie bekommen die Falken die Scheibe aus der Gefahrenzone. Puuuuh.

16. Spielminute

17.24 Uhr

Huiuiui Czarnik und Schmidpeter haben gute Schussmöglichkeiten, aber Brady kann den Schuss von letzterem blocken.

14. Spielminute

17.22 Uhr

Die erste starke Chance der Falken durch Wruck, der Schuss wird von Hübl pariert, aber Kronthaler deckt den mitgelaufenen Koch gut und der kann somit den Abpraller nicht verwerten.

14. Spielminute

17.21 Uhr

Götz versucht sich gegen 5 Landshuter durchzusetzen, das funktioniert nicht wirklich.

12. Spielminute

17.20 Uhr

Landshut wieder komplett und auch gleich wieder gefährlich. Die Überzahl der Falken hingegen war noch durchwachsen.

10. Spielminute

17.18 Uhr

Strafe gegen Landshut und damit Überzahl der Falken. Auf gehts!

9. Spielminute

17.16 Uhr

Heideblitz, Landshut bisher mit den deutlich gefährlicheren Chancen. Die Falken haben Hübl bisher noch nicht ins Schwitzen gebracht.

8. Spielminute

17.15 Uhr

Ribarik kommt von links ins Landshuter Drittel, sein Schuss geht aber weit vorbei. Auf der Gegenseite muss Nemec allerdings in höchster Not gegen Pompei retten.

7. Spielminute

17.14 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Ich wär ja jetzt mal für ne Falkenchance, also so ne richtige...auf gehts, Jungs!

6. Spielminute

17.13 Uhr

Ein kleines Unterzahlchancchen der Falken, aber der Querpass von Gervais kommt nicht richtig bei Wruck an und Hübl hat damit absolut keine Probleme.

5. Spielminute

17.12 Uhr

Landshut kann sich festsetzen und Ribarik kann hinter dem eigenen Tor Hofbauer nur unsanft stoppen, was zur ersten alleinigen Strafe der Falken führt und somit zur ersten Unterzahl.

4. Spielminute

17.10 Uhr

Landshut momentan mit mehr Puckbesitz, aber auch noch nicht mit zwingenden Chancen.

3. Spielminute

17.09 Uhr

Beide Teams wieder komplett.

1. Spielminute

17.07 Uhr

Gleich die erste gute Möglichkeit für Landshut nachdem die Falken die Scheibe im eigenen Drittel nicht kontrollieren können. Pompei ist aber zum Glück nicht erfolgreich, aber auch, weil Wirth ihn mit dem Ellbogen abräumt. Der daraus folgende "Zärtlichkeitenaustausch" führt zu den ersten Strafen auf beiden Seiten.

1. Spielminute

17.05 Uhr

Los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

16.27 Uhr

 Miller ist wohl, trotz geschwollenem Knöchel, in die Schlittschuhe gekommen und zumindest in Aufstellung und Warmup vorbei. Wirklich "rund" läuft er aber noch nicht, harter Kerl.
Hoffen wir, dass er durchhält und sich die Verletzung dadurch nicht verschlimmert.

0. Spielminute

16.25 Uhr

Die Falken spielen heute in folgender Aufstellung:

 

Starting Six

 

Tor: Nemec (Schickedanz)

 

Sturm: Damon - Miller - Nikiforuk

 

Verteidigung: Brady - Götz

 

2. Reihe: Wruck - Gervais - Koch; Maschmeyer - Pavlu

 

3. Reihe: Ribarik - Knaub - Detig; Maginot - Mapes

 

4. Reihe: Möller - Wirth 

 

0. Spielminute

16.22 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Landshut. 

Das Hinspiel des Doppelwochenendes konnten die Falken nach einem spannenden Penaltyschießen für sich entscheiden, schauen wir mal was das Rückspiel für uns bereit hält.

 

Tore
59. Spielminute

6:3

Tor: Maximilian Brandl

53. Spielminute

5:3

Tor: Max Hofbauer

45. Spielminute

4:3

Tor: Mathieu Pompei

Assist: Dominik Bohac, Robbie Czarnik

40. Spielminute

3:3

Tor: Alexander Nikiforuk

Assist: Derek Damon, Marcus Götz

39. Spielminute

3:2

Tor: Michael Knaub

Assist: Lukas Ribarik

34. Spielminute

3:1

Tor: Ian Brady

Assist: Dylan Wruck

33. Spielminute

3:0

Tor: Mathieu Pompei

Assist: Robbie Czarnik

28. Spielminute

2:0

Tor: Maximilian Brandl

19. Spielminute

1:0

Tor: Jeff Hayes

Assist: Robbie Czarnik

Strafen
48. Spielminute

Spieler: Kevin Wehrs

Strafe: 2 Minuten

Halten

42. Spielminute

Spieler: Christoph Fischhaber

Strafe: 2 Minuten

Haken

32. Spielminute

Spieler: Max Hofbauer

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

32. Spielminute

Spieler: Alexander Nikiforuk

Strafe: 2 Minuten

Disziplinarstrafe

25. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

19. Spielminute

Spieler: Ian Brady

Strafe: 2 Minuten

Haken

10. Spielminute

Spieler: Jeff Hayes

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

5. Spielminute

Spieler: Lukas Ribarik

Strafe: 2 Minuten

Haken

1. Spielminute

Spieler: Dominik Bohac

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

1. Spielminute

Spieler: Tim Miller

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

Tickerarchiv
28.02.2020
5:2
21.02.2020
5:4
16.02.2020
5:3
07.02.2020
6:5
31.01.2020
4:5
26.01.2020
3:2
17.01.2020
4:2
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
25.03.2018
0:0
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2