Spieldatum:

28.12.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Kassel Huskies
Strafzeiten22 min
beendet
2:5
0:2/
0:0/
2:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

0:0

3. Drittel

2:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

16.33 Uhr

Damit wünsche ich allen Auswärtsfahrern eine sichere Heimfahrt und allen Daheimgebliebenen einen schönen Abend. Wir lesen uns schon übermorgen aus Frankfurt wieder :)

 

Bis dahin einen schönen Sonntag. 

60. Spielminute

16.31 Uhr

UND AUS UND SIEG! Un-fucking-glaublich! Was für eine Wahnsinnsleistung unserer Jungs!!!

60. Spielminute

16.31 Uhr

Strafe gegen die Falken. Maschmeyer hakt, darf er nicht, also Päuschen.

60. Spielminute

16.30 Uhr

Die letzte Minute...jesses ein Sonderzug mit Sieg im Rücken,das wird feuchtfröhlich :D

59. Spielminute

16.29 Uhr

Da gibts nochmal ne Strafe gegen die Huskies und vielleicht geht ja nochmal was? Wruck? Oder ein Einstandstreffer für Savilahti?

59. Spielminute

16.28 Uhr

Es laufen die letzten zwei Spielminuten wooopwooop.

58. Spielminute

16.27 Uhr

Schade, der Pass auf Koch ist zu lang und er kommt nicht ran.

58. Spielminute

16.26 Uhr

 Noch 3 Minuten...ich werd nur minimal ruhiger.

57. Spielminute

16.25 Uhr

 Deutschland hat soeben bei der U20 WM das 3:1 erzielt.

57. Spielminute

16.24 Uhr

Noch 4 Minuten...pfuuuuuhhh.

56. Spielminute

16.24 Uhr

Huskies wieder komplett.

56. Spielminute

16.23 Uhr

Falken wieder komplett. Kurze Überzahl, 9 sec.

56. Spielminute

16.23 Uhr

Noch 5 Minuten. 

55. Spielminute

16.23 Uhr

Maschmeyer hat Platz und freie Schussbahn, aber er schießt leider doch recht weit am Tor der Huskies vorbei.

55. Spielminute

16.22 Uhr

Noch 6 Minuten und eine Chance der Falken, aber Hungerecker fängt den Querpass von Miller zu Koch ab.

54. Spielminute

16.21 Uhr

Strafe gegen die Huskies...ach, das ist aber nett, dass sie auf mein Nervenkostüm so Rücksicht nehmen :D

54. Spielminute

16.20 Uhr

Götz kann die Befreiung durchziehen, weil er die Scheibe aus der Luft pflückt und dann legt Damon seinen Gegenspieler und es gibt eine Strafe gegen die Falken. Ich möchte das nicht.

53. Spielminute

16.19 Uhr

Geht doch einfach weg von unserem Tor bitte....noch 7 min und ja ich zähl das jetzt runter.

52. Spielminute

16.17 Uhr

Wruck hätte schießen können, aber während er ausholt, klaut ihm einfach ein Husky die Scheibe weg...na sowas.

52. Spielminute

16.16 Uhr

Manmanman das werden noch ganz schön lange 8 Minuten...

51. Spielminute

16.16 Uhr

Kassel jetzt mit viel Druck. Beissen Jungs, beissen....

50. Spielminute

16.15 Uhr

Tor für die Huskies. Es war die typische Position von Mueller...kennt man...aber manchmal schafft er es halt doch.

49. Spielminute

16.13 Uhr

Eigentlich sind gerade beide Teams wieder komplett, aber Maginot muss raus wegen Beinstellens und damit Überzahl für die Huskies.

48. Spielminute

16.12 Uhr

Falls einer von euch gerade nicht sprade schaut und das daher nicht gehört hat: schießen die Falken noch ein Tor und die Huskies keines mehr, dann fahren sie als Tabellenführer heim, da sie die Huskies dann in der Tordifferenz überholen. Also...Dylan...du weißt, was zu tun ist XD

48. Spielminute

16.10 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken! Wruck hat noch lange nicht genug und setzt noch ein viertes Tor drauf! Unfassbar.

47. Spielminute

16.09 Uhr

Strafe gegen beide Teams. Götz bekommt sie wegen Hakens und Spitzner, weil er dabei etwas zu theatralisch fällt.

47. Spielminute

16.07 Uhr

Was für ein Save von Nemec. Da ist das Tor weit offen, Scalzo schießt und Nemec kann den tatsächlich noch mit der Fanghand wegfischen.

46. Spielminute

16.05 Uhr

Überzahl läuft heut aber auch bombig :D

45. Spielminute

16.05 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken! Herzlichen Dank...:D
Miller schießt mittig und Gervais ist glaub noch mit dem Schläger dran und fälscht unhaltbar ab.

45. Spielminute

16.03 Uhr

Strafe gegen die Huskies. Auf, Attacke und was auch immer...das 4. Tor wär arg gut jetzt.

44. Spielminute

16.03 Uhr

Kirsch mit einem Schuss von der Blauen, Nemec hat keine Sicht, aber kann trotzdem sichern. 

44. Spielminute

16.01 Uhr

Ach Miste. Tor für Kassel. Die Huskies drücken schon seit ner guten Minute und dann ist es Shevyrin, der in seinen Schuss den ganzen Frust legt und die Scheibe reinhämmert.

42. Spielminute

15.58 Uhr

Bin immernoch nicht ruhiger. 16 Uhr...Glühwein ist jetzt vertretbar oder? XD

42. Spielminute

15.57 Uhr

Chance der Huskies durch Dinger, aber der Schuss geht an die Maske von Nemec und das Spiel wird unterbrochen.

41. Spielminute

15.56 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Wruck komplettiert sein Dreierpack nach Zuspiel wieder quer von Damon.

41. Spielminute

15.55 Uhr

Zum Start des letzten Drittels gibt es einen Service-Beitrag: Tschechien hat inzwischen den Anschlusstreffer bei der U20 WM erzielt, es steht also 2:1 für Deutschland.
Wir wollen hier keinen Anschlusstreffer sondern lieber ein Tor der Falken. Unsre Jungs starten noch mit 1:25 min Überzahl auf der Uhr und das Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

15.38 Uhr

Heut muss ein ganz besonderer Geburtstagsgruß raus, denn:

 

Prinzessin Pia wird heute 4 Jahre alt! Happy Birthday, junge Dame <3 :) 

40. Spielminute

15.37 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

 

40. Spielminute

15.37 Uhr

2. Drittelpause. Das ist bisher eine starke Defensivleistung mit einem super Nemec im Tor . Ich hoffe, die Jungs halten das auch im letzten Drittel durch. Spannend ist es auf jeden Fall.

40. Spielminute

15.35 Uhr

Strafe gegen die Hukies. Aaaaaaauffff geeeeehts, Jungs.

39. Spielminute

15.33 Uhr

Uuuuhuhuuuuuu Moser sieht Duffy zentral alleine vor Nemec, passt rüber und Duffy...setzt sie neben das Tor. Er ärgert sich, ich finds gut :)

38. Spielminute

15.32 Uhr

Damon kann sich mit der Scheibe ins Huskies-Drittel spielen, aber da seine Kollegen wechseln fahren, isser da ganz eine mit fünf Huskies und da kann er die Scheibe nicht lange bei sich behalten.

38. Spielminute

15.30 Uhr

Schönes munteres Spielchen, ich hoffe, unsere Jungs können im letzten Drittel kräftemäßig mithalten.

37. Spielminute

15.29 Uhr

Kurze Zwischeninfo: das deutsche U20 Team führt aktuell 2:0 gegen Tschechien.

36. Spielminute

15.28 Uhr

Gervais tankt sich vom Bully aus durch, aber Hungerecker lenkt die Scheibe mit der Stockhand ins Fangnetz ab.

35. Spielminute

15.25 Uhr

Strafen gibts:

 

Knaub: 2 min unnötige Härte

Maschmeyer:  2 min unnötige Härte

 

Christ:  2 min unnötige Härte

Burns:  2 min unnötige Härte

Die Strafen heben sich auch, daher bleibt es bei 5 gegen 5. 

35. Spielminute

15.23 Uhr

Nach einer Chance der Huskies entwickelt sich erneut ein körperlicher Austausch. Und da musch ja net wirklich hinkucken, um zu wissen, wer da vorne mit dabei ist ;)

34. Spielminute

15.22 Uhr

Auf der einen Seite scheitert Gervais an Hungerecker, auf der anderen Seite zeichnet sich Nemec aus.

33. Spielminute

15.22 Uhr

Falken wieder komplett. Da waren einige gute  Möglichkeiten der Huskies dabei, aber unsere Jungs haben sich mit allen verfügbaren Körperteilen gewehrt,

33. Spielminute

15.20 Uhr

Pavlus Schläger bricht auch noch, da kommt die Rettungstat von Nemec und der darauffolgende Pfiff des Schiris gerade recht...puh...spannend.

32. Spielminute

15.18 Uhr

Falken zu viert.

31. Spielminute

15.18 Uhr

Damon gerät mit Kirsch aneinander und gesellt sich zu Maschmeyer auf die Strafbank. Daher jetzt 20 Sekunden doppelte Überzahl der Schlittenhunde.

30. Spielminute

15.16 Uhr

Unterzahlkonter der Falken...3 auf 1, aber Hungerecker kann den zentralen Schuss von Maginot parieren.

30. Spielminute

15.15 Uhr

Kirsch will an Maschmeyer vorbei, aber leider holt ihn unsere #4 dann von den Beinen und es gibt die nächste Überzahl der Huskies.

28. Spielminute

15.13 Uhr

Pavlu kanns gleich zweimal versuchen, die Scheibe an Hungerecker vorbeizubringen. Klappt leider nicht.

27. Spielminute

15.12 Uhr

Huskies wieder komplett. Leider kein sehr zwingendes Powerplay der Falken.

26. Spielminute

15.10 Uhr

Huuuuuuuuu Unterzahlchance der Huskies nachdem die Falken an der blauen Linie die Scheibe verlieren, aber Moser kann den Querpass nicht verwerten. Puh.

25. Spielminute

15.08 Uhr

Strafe gegen die Huskies. Aaaaaaaattaaaackeeeee, Jungs!

25. Spielminute

15.06 Uhr

Kassel wieder komplett.

25. Spielminute

15.05 Uhr

Unterzahlchance durch Bettahar, aber Nemec ist zur Stelle.

24. Spielminute

15.05 Uhr

Nach einer Chance von Kassels Karachun sind die Falken wieder komplett und die Falken noch ca 26 Sekunden in Überzahl.

23. Spielminute

15.03 Uhr

Brady versuchts aus kurzer Distanz, aber Hungerecker macht die Ecke dicht.

23. Spielminute

15.02 Uhr

Und nach einer Chance der Huskies gibt es eine Strafe gegen eben diese und somit ist die Überzahl der Schlittenhunde hinüber.

22. Spielminute

15.01 Uhr

Strafe gegen die Falken. Knaub lässt sich zu einem Stockschlag hinreißen und muss dafür aufs Sünderbänkchen.

21. Spielminute

14.58 Uhr

Kirsch holt den Hammer raus, aber Nemec hat freie Sicht und somit auch kein Problem mit dem Schuss.

21. Spielminute

14.57 Uhr

Weiter gehts, ich bin dafür wir machen das aus dem ersten Drittel jetzt nochmal. Dann wär ich auch ruhiger...um fast 15 Uhr kannst ja auch noch keinen Glühwein zur Beruhigung trinken (also können geht schon, aber sowas fange mer net an^^)...also: Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

14.39 Uhr

1. Drittelpause. Das lässt sich ganz gut an in Kassel, definitiv besser als letztes Mal :D..also...weitermachen!

20. Spielminute

14.38 Uhr

Falken wieder komplett. Gute Unterzahl mit vielen (oft auch schmerzhaften) Blocks.

18. Spielminute

14.35 Uhr

Strafe gegen die Falken. Damon hakt da vor dem eigenen Tor beim Gegenspieler ein und der Schiri findet, dass er das nicht darf...pf.

18. Spielminute

14.33 Uhr

Im Gegenzug zieht Kirsch vors Tor, trifft aber zum Glück nur das Außennetz.

17. Spielminute

14.33 Uhr

Wruck kommt von schräg rechts frei zum Schuss, aber diesmal ist kein Vorbeikommen an Hungerecker.

17. Spielminute

14.32 Uhr

Gervais mit starker Chance, Hungerecker lenkt die Scheibe gerade noch ans Aluminium und dann scheitern auch Koch und Maschmeyer am Husky-Goalie.

16. Spielminute

14.31 Uhr

Kassel hat gerade wieder ein kleines bisschen mehr vom Spiel und versucht natürlich noch vor der Pause zumindest ein Tor zu machen. Ich find aber, das kann so bleiben, also der Spielstand :)

14. Spielminute

14.29 Uhr

Knaub verliert bei einem Check den Helm, sammelt den Helm auf und der Schiri will zunächst eine Strafe wegen unkorrekter Ausrüstung geben, aber seit dieser Saison ist die Regel deutlich gelockert und somit wird die Strafe wieder ausgesetzt und es geht normal 5 gg 5 weiter.

12. Spielminute

14.25 Uhr

Bettahar verliert die Scheibe im eigenen Drittel, unsere Jungs können diese Chance aber leider nicht in einen Torschuss wandeln.

11. Spielminute

14.24 Uhr

Karachun kann sich und die Scheibe vors Tor bringen, dann ist aber Schluss, denn an Nemec führt zumindest jetzt kein Weg vorbei.

10. Spielminute

14.22 Uhr

Die beiden Raufbolde dürfen jetzt auch wieder mitspielen.

10. Spielminute

14.22 Uhr

Müller mit einem Schuss von der blauen Linie...neneneeee....so nicht.

9. Spielminute

14.21 Uhr

Kirsch kann sich zentral durchsetzen, scheitert aber an Nemec. Dann ist Duffy durch und wird nur durch Savilahti entscheidend gestört, sodass Nemec gut parieren kann.

9. Spielminute

14.19 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Wieder so schön gemacht. Doppelpass zwischen Brady und Wruck und unser Topscorer lässt sich diese Chance nicht nehmen.

8. Spielminute

14.18 Uhr

Humphries und Knaub erhalten jeweils zwei Minuten wegen unnötiger Härte.

8. Spielminute

14.17 Uhr

Ribarik und Detig erarbeiten sich eine Chance. Aus dem Getümmel vor dem Tor entwickelt sich dann ein bisschen Zärtlichkeit zwischen Humphries, Götz und Knaub...es wird Strafen geben....

7. Spielminute

14.15 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Was für ein schönes Passspiel. Brady an der Blauen rüber zu Damon, der quer auf Wruck und der hämmert das Ding in die Maschen.

6. Spielminute

14.14 Uhr

Strafe gegen die Huskies...aaaauuuuuf geeeehts!

6. Spielminute

14.13 Uhr

Gleich zwei gute Chancen der Huskies, Karachung kann aber zum Glück die Hereingabe nicht entscheidend abfälschen.

5. Spielminute

14.12 Uhr

Nächste Chance der Falken durch Wruck, aber auch hier will sie noch nicht über die Linie.

4. Spielminute

14.11 Uhr

Riesenchance für Savilahti (das ist übrigens unser Tryoutler, falls sich einer fragt von wem ich hier schwätze :D), der direkt vor Hungerecker zur Scheibe kommt, diese aber nicht an dem Goalie vorbeibringt.

4. Spielminute

14.10 Uhr

Savilahti bringt die Scheibe ins Drittel der Huskies und setzt Damon in Szene, aber Hungerecker kann parieren.

2. Spielminute

14.09 Uhr

Pavlu versuchts aus der Entfernung im Gegenzug kann Karachun sich gleich zwei Chancen aus kurzer Distanz erarbeiten, die Nemec beschäftigt halten.

2. Spielminute

14.08 Uhr

Jetzt die ersten Chancen, die gehen aber an die Huskies in Person von Shevyrin und Burns. Nemec kann aber beide Schüsse souverän sichern.

1. Spielminute

14.06 Uhr

Bisher keine Möglichkeiten. Einmal Abseits und einmal Icing auf Seiten der Falken.

1. Spielminute

14.05 Uhr

Los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

13.39 Uhr

Das Lineup der Falken

 

Starting Six

 

Tor: Nemec (Schickedanz)

 

Verteidigung: Brady - Götz

 

Sturm: Savilahti - Damon - Miller

 

Reihe 2:  Wruck - Gervais - Koch; Pavlu - Maschmeyer

 

Reihe 3: Detig - Ribarik - Knaub; Maginot - Mapes

 

Reihe 4: Majewski - XX - XX; Wirth - Möller

 

0. Spielminute

13.35 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spitzenspiels in Kassel.

Die Falkenfans sind mit dem Sonderzug angereist und zusätzlich findet in Kassel noch der Familientag statt. Volle Hütte ist garatiert und wir hoffen, dass der Sonderzug-Fluch (das Heimteam gewinnt) heute gebrochen wird.

 

Tore
50. Spielminute

2:5

Tor: Richard Mueller

Assist: Justin Kirsch, Ben Duffy

48. Spielminute

1:5

Tor: Dylan Wruck

Assist: Derek Damon

45. Spielminute

1:4

Tor: Bryce Gervais

Assist: Tim Miller, Derek Damon

44. Spielminute

1:3

Tor: Denis Shevyrin

Assist: Spencer Humphries, Alexander Karachun

41. Spielminute

0:3

Tor: Dylan Wruck

Assist: Derek Damon

9. Spielminute

0:2

Tor: Dylan Wruck

Assist: Ian Brady

7. Spielminute

0:1

Tor: Dylan Wruck

Assist: Derek Damon, Ian Brady

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Haken

59. Spielminute

Spieler: Nathan Burns

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

54. Spielminute

Spieler: Denis Shevyrin

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

54. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

49. Spielminute

Spieler: Kevin Maginot

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

47. Spielminute

Spieler: Lois Spitzner

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

47. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Haken

45. Spielminute

Spieler: Spencer Humphries

Strafe: 2 Minuten

Halten

40. Spielminute

Spieler: Denis Shevyrin

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

35. Spielminute

Spieler: Nathan Burns

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

35. Spielminute

Spieler: Michael Christ

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

35. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

35. Spielminute

Spieler: Michael Knaub

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

31. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

30. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

25. Spielminute

Spieler: Michael Christ

Strafe: 2 Minuten

Haken

23. Spielminute

Spieler: Spencer Humphries

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

22. Spielminute

Spieler: Michael Knaub

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

18. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Haken

8. Spielminute

Spieler: Michael Knaub

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

8. Spielminute

Spieler: Spencer Humphries

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

6. Spielminute

Spieler: Denis Shevyrin

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2